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Gruppenleitung: 215 Jobs in Dellwig

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
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  • Transport & Logistik 17
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Mit Personalverantwortung 175
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 213
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 208
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH bietet moderne Konzepte für Unternehmens- und Event­catering. Sie sollen zukünftig Teil des Teams werden, das an einer attraktiven Speisenauswahl, moderner und frischer Präsentation, gepaart mit kompetentem und aufmerksamem Service mitwirkt. Wir suchen für unseren Bereich Catering in VZ/TZ einen: Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Planung, Organisation und Durchführung von Ver­anstaltungen im Bereich Catering Erstellung von Angeboten und Rechnungsvor­bereitung Kontrolle der Umsetzung von Ablauf- und Regie­plänen Einsatzplanung/Briefing/Anleitung der Serviceteams und der Mitarbeiter von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine vergleich­bare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungs­koor­dination und Führung wie Motivation von Service­teams Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen sowie Offenheit für Veränderungen Ihre Persönlichkeit Herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft Vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Vorbildliche Umgangsformen, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur

Sa. 04.12.2021
Bochum
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.300 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/​Elektrotechnik, Großprojekte/​Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Bauleiter (m/​w/​d) Schwerpunkt Bahninfrastruktur Standort: Bochum Referenznummer: 117/​21/​124.66 In 30.000 Sperrpausen pro Jahr gibt es bei SPITZKE viel zu tun. Unsere Bauleiter (m/​w/​d) sind vor Ort zuständig für die optimale Bauausführung und bringen unsere Bauvorhaben termingerecht zu einem guten Abschluss. Sie suchen eine neue Herausforderung? Perfekt – Wir suchen Ihre Expertise als Bauleiter (m/​w/​d) im bundesweiten Einsatz. Echte Herausforderungen: Sie steuern die Umsetzung Ihrer Projekte unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsstandards und Vertragsinhalten. Außerdem überwachen Sie die gleisgebundenen Oberbaumaschinen. Abwechslung: Keine Baustelle ist wie die andere, doch Sie behalten stets den Überblick. Mit Ihrem Organisationstalent und technischem Wissen gewährleisten Sie die präzise Ausführung komplexer Bauvorhaben. Verantwortung: Für ein optimales Ergebnis koordinieren Sie Ihr Team vor Ort und stehen gleichzeitig im Austausch mit Disposition, Maschinisten (m/​w/​d) und Drittfirmen. Schnelle Entscheidungen und beherztes Eingreifen kennzeichnen Ihre Arbeit. Mobilität: Sie sind selbst gern mobil. Daher sorgen wir mit Ihrem SPITZKE-Dienstwagen für angemessenen Komfort auf den für die Tätigkeit üblichen Reisen. Qualifikation: Sie haben Ihr (Bau-)Ingenieurstudium erfolgreich absolviert und können mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorweisen. Oder Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen und bringen einschlägige Berufspraxis in der Planung und Durchführung bahnspezifischer Bauvorhaben mit. Know-How: Aufgrund Ihrer Erfahrung überzeugen Sie durch technisches Verständnis und den Blick für das große Ganze. Vorausschauend und mit klarer Kommunikation leiten Sie Ihr Team von der Planung bis zur Abnahme. Einsatzbereitschaft: Bauleiter (m/​w/​d) packen dort an, wo es nötig ist. Um Ihr Team optimal zu unterstützen, sind Einsatz- und Reisebereitschaft für Sie selbstverständlich. Faszination Bahn: Wir sind Wegbereiter für das System Bahn. Aus Überzeugung und mit Leidenschaft setzen wir innovative Projekte erfolgreich um und gestalten die schienengebundene Mobilität von morgen. Insbesondere bei komplexen Bauvorhaben zeigt sich unsere Stärke: Bei SPITZKE arbeiten alle Gewerke standortübergreifend eng vernetzt. Seien Sie Teil anspruchsvoller Baumaßnahmen und zukunftsweisender Großprojekte wie dem Ausbau der Dresdner Bahn oder der Hochgeschwindigkeitsstrecke Wendlingen – Ulm. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Philosophie und bedeutet für uns, im Sinne künftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln – unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns dabei besonders wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns u. a. ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
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Teamleiter (m/w/d) End User Service Germany

Sa. 04.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für einen unsere Standorte in Hamburg oder Mülheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeamleiter (m/w/d) End User Service GermanyFührung und Weiterentwicklung des Teams End User Service als zusammenhängende Einheit für alle Geschäftsbereiche mit starkem Fokus auf effektive Kommunikation und Lieferqualität bei regionaler und globaler ZusammenarbeitVertretung des Teams gegenüber lokalen und globalen StakeholdernPriorisierung der Arbeitsbelastung des Länderteams durch effektive und dokumentierte RessourcenplanungEnge Zusammenarbeit und direktes Reporting in das EMEA Management Team End User ServiceÜberarbeitung bestehender Prozesse in Zusammenarbeit mit globalen Stakeholdern und Schaffung von EffizienzenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene IT spezifische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation oder durch langjährige Berufserfahrung im IT BereichLangjährige Berufserfahrung im IT Umfeld, idealerweise im Bereich End User Service oder Service ManagementITL Prozesserfahrung und Zertifizierung sind wünschenswertInteresse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Internationale Erfahrung wünschenswertVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftHohe Motivation sowie Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit, sich in einem dynamischen internationalen Umfeld zu beweisenAusgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und BeratungsstärkeSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftPräsentationserfahrungNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Teamleitung (w/m/d) Disposition

Sa. 04.12.2021
Bottrop
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Teamleitung (w/m/d) Disposition Leiten Sie unser Team zur Planung und Realisierung unserer nationalen und internationalen Logistikdienstleistungen. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft.  Sie sind verantwortlich für die Führung und Anleitung unseres 4-köpfigen Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung unserer Kundenaufträge im Ladungsverkehr sowie im Lager. Sie kümmern sich um die Vergabe von Transportaufträgen an die Frachtführer, dabei halten Sie ergebnisorientierte Optimierung stets im Blick. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört die passgenaue Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen unseres Subunternehmens. Schlussendlich holen Sie Frachtangebote ein und kalkulieren die entsprechenden Frachtpreise. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen. Außerdem haben Sie bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt.  Mehrjährige einschlägige Berufspraxis kombinieren Sie idealerweise mit Erfahrung in der Disposition eines Eigenfuhrparks. Kenntnisse im Bereich Komplettladungsverkehr wären ebenfalls von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office um. Zu guter Letzt überzeugen Sie uns als zuverlässiger sowie kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit einem effizienten Arbeitsstil. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte
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Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager - Food Logistics

Sa. 04.12.2021
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager - Food Logistics Sie sind der verlängerte Arm des Schichtleiters und führen fachlich ein Team von bis zu 10 Mitarbeitern. Dabei sind Sie für die Koordination und Steuerung aller Aktivitäten innerhalb des Teams zuständig und gewährleisten die Einhaltung der definierten Prozessabläufe unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben. Sie sorgen für Qualität und Leistung im Team sowie Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz. Einsatzbesprechungen mit dem Schichtleiter, Teambesprechungen oder Einzelgespräche mit den Mitarbeitern sowie nach Bedarf auch abteilungsübergreifende Abstimmungen gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen Ihr Team durch Ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft im Kühllager bei +2° bis +7° Grad. Gegebenenfalls übernehmen Sie Sonderaufgaben nach Absprache. Sie sind Fachkraft für Lagerlogistik; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in diversen Lagertätigkeiten sammeln. Sie verfügen bereits über Erfahrung in der operativen Arbeit in einem Umschlaglager. Sie besitzen einen Staplerschein und sind versiert im Umgang mit Schnellläufern. Sie sind bereit, in Wechselschichten und bei niedrigen Temperaturen zu arbeiten. Einschlägige Erfahrungen in der Koordination von Teams sind wünschenswert. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Vorteilen. Attraktive Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke stehen für Sie bereit.
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Stellvertretender Nachtschichtleiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Sa. 04.12.2021
Duisburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unser Werk der OSI Food Solutions Germany GmbH in Duisburg suchen wir einen Stellvertretenden Nachtschichtleiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie Stellvertretung für den Nachtschichtleiter während der Produktions- und Reinigungsschichten bei dessen Abwesenheit Aktive Mitarbeit während der Reinigungsschicht sowie die Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs der Reinigung unter Beachtung der hygienischen Vorgaben und internen Richtlinien Verantwortung über die zeitnahe Beseitigung von auftretenden technischen Störungen in Zusammenarbeit mit der Technikabteilung Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Gewährleistung der korrekten Anwendung und Lagerung der Reinigungsmittel (Umgang mit Gefahrstoffen) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Industriereinigung oder im Lebensmittelbereich (z. B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik) Wünschenswert ist eine Fortbildung zum Lebensmitteltechniker (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung im Bereich Personalführung Kenntnisse in der Reinigung industrieller Anlagen Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Ent­schei­dungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Moers
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement - Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt - Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Essen, Ruhr
Willkommen im ATLANTIC Congress Hotel, dem Veranstaltungs-Hotspot der Metropole Ruhr. 248 stylische Zimmer & Suiten, 1.200 m² modernste Konferenzfläche, fantastische gastronomische Angebote, eine einzigartige Dachterrasse u.v.m. lassen jeden Aufenthalt zum Erlebnis werden. Wir im ATLANTIC Essen, wir lieben den Ruhrpott und seine Menschen: offen, direkt und mit dem Herz am rechten Fleck. Getreu dem Motto "When you stay in Essen, it should feel like Essen" möchten wir unseren Gästen und Kollegen genau dieses Gefühl vermitteln: mit einem Team, was zusammengehört und Laune macht.    Anstellungsart: Vollzeit Aktive operative Mitarbeit in allen F&B Outlets Koordination zwischen Küche, Restaurant, Bar und Konferenzbereich Durchführung von Fachschulungen für F&B-Mitarbeiter und Azubis Abhaltung von Mitarbeitermeetings Erstellung und Überprüfung aller F&B-Dienstpläne Du verfügst über eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie  Du hast Serviceerfahrung in der Kongresshotellerie mit dem Schwerpunkt Tagungen und Kongresse Du besitzt Führungskompetenz, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Du agierst & kommunizierst gern mit unseren internationalen Gästen Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer ein moderner Arbeitsplatz im trendigen Stadtteil Rüttenscheid mit sehr guter Erreichbarkeit per ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Aufstiegsmöglichkeiten übertarifliche Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation Weihnachts- & Urlaubsgeld Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterevents (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Mitarbeiterraten in allen zur Gruppe gehörenden ATLANTIC-Hotels, in allen Worldhotels-Partnerhäusern, über Personights und in über 4.000 Häusern der BWH Hotel Group
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 110 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch unser Wellings Romantik Hotel zur Linde in Moers-Repelen.   Wir befinden uns in stetigem und sehr nachhaltigem Wachstum: Zurzeit verfügt unserer Parkhotel über 144 Zimmer und Suiten, 15 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich mit Schwimmbad, sowie einen See mit Terrassen und vieles mehr.   In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 180 Personen aus dem MICE-Bereich durch, am Wochenende sind es Brautpaare und ihre Gäste, sowie Kurzurlauber, die wir zumeist begrüßen. Unser Geschäft und die Gäste sind absolut abwechslungsreich und spannend!   Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine „2. Heimat“ mit Wohlfühlgarantie …   Werde Teil unseres Team!   Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben! Anstellungsart: Vollzeit Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Frontoffice Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Unterstützung bei der Motivation und Führung des Frontoffice Teams   Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Check In & Check Out einschließlich Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Administrative Aufgaben im Backoffice Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie  Lebensfreude, natürliche Freundlichkeit und Spaß am Verkauf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Umgangsformen und ein charmantes Auftreten Hohe Sozialkompetenz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Herzlicher & authentischer, dienstleistungsorientierter Service liegt Ihnen im Blut Selbständiges, engagiertes Denken und Handeln Sehr gutes deutsch und fachbezogenes Englisch runden Ihr Profil ab Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Ausgleich von Überstunden Zahlung von Urlaubsgeld Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle
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Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Wir suchen dich für den Technischen Service! Bauleiter für die Wohnungsmodernisierung (m/w/d) | Essen/Gelsenkirchen  Als Bauleiter bei Vonovia verantwortest du die technische Leitung sowie die fachliche Führung deines Teams Angebotserstellung und Qualitätskontrollen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erarbeitest technische Lösungsansätze und setzen diese anschließend um Du richtest dich nach den wirtschaftlichen Vorgaben und fungierst als fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Du implementierst neue Produktstandards und optimierst Prozesse, indem du z.B. den Kostenfaktor analysieren Du hast deine Berufsausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker erfolgreich abgeschlossen Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, Wartung und Sanierung nachweisen und verfügst über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Du überzeugst uns mit umfangreichen Kenntnissen der Vorschriften, Verordnungen und Normen Du bist service-, kunden- und ergebnisorientiert und kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken Ein Führerschein (Klasse B) rundet dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung Monatliches Festgehalt Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung, Firmenhandy) Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Jährliche Prämienzahlung, Aktienpakete Mitarbeiterbenefits (Fitnesskooperationen, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale mit Rabattaktionen)
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