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Gruppenleitung: 312 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • It & Internet 36
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Transport & Logistik 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Elektrotechnik 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Agentur 9
  • Immobilien 9
  • Marketing & Pr 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 253
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 36
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 305
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Gruppenleitung

Leiter Vermietung Wohnimmobilien (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bilden die Verantwortung und Steuerung der kommerziellen Vermietung unserer wohnwirtschaftlich genutzten Liegenschaften Dazu übernehmen Sie neben der Führung eines deutschlandweiten Teams an Vermietungsrepräsentanten auch die kontinuierliche Entwicklung und Umsetzung von Vermietungsstrategien im engen Austausch mit der Geschäftsführung Hierbei coachen Sie Ihre Mitarbeiter vor Ort und verbessern sowohl am Point-Of-Sales als auch bei den administrativen Abwicklungen kontinuierlich die Prozesse Darüber hinaus arbeiten Sie eng verzahnt mit dem Marketing zusammen und stellen gemeinsam über On- und Offline-Maßnahmen eine optimale Vermarktung unserer Liegenschaften sicher Abschließend übernehmen Sie Potentialanalysen und gezielte Maßnahmen zur Förderung von Vermietungen Sie besitzen ein akademisches Studium mit immobilienspezifischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Hierbei blicken Sie bereits auf fundierte Führungserfahrung in vergleichbarer Position zurück und konnten diese bereits idealerweise im wohnwirtschaftlichen Umfeld erfolgreich einsetzen Darüber hinaus sind Sie Vollblutvermieter und können mit Fingerspitzengefühl die dynamischen Teams motivieren, um sie somit zu mehr Erfolg zu führen Hierbei bringen Sie sich durch ein hohes Maß an zielorientierten Lösungsansätzen mit ein  Zu guter Letzt bringen Sie neben allgemeinen Themen, wie guten Office- und/oder ERP-Kenntnissen, eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Consultant (w/m/d) Informatik / Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Affinität - Technology Risk

So. 07.03.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Prozesse bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Bewertung und fachliche Unterstützung im Bereich der Informationssicherheit Vor Ort als Ansprechpartner für internationale Kunden und Bindeglied zum EY Management  Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Erste praktische Erfahrung (Praktikum oder Werkstudententätigkeit) mit Informationstechnologien im Beratungsumfeld oder in einem Industrieunternehmen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes EY-Netzwerk Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Stationsleitung (w/m/d) für die internistische Station

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Die Schön Klinik ist die größte familiengeführte Klinikgruppe Deutschlands und behandelt gesetzlich und privat versicherte Patienten. Seit unserer Gründung durch die Familie Schön im Jahr 1985 haben wir uns auf die medizinischen Schwerpunkte Psychosomatik, Orthopädie, Neurologie, Chirurgie und Innere Medizin konzentriert. Diese Spezialisierung ermöglicht ein besonders tiefgehendes Verständnis bestimmter Krankheitsbilder, sodass wir unseren Patienten exzellente Medizin und Qualität bieten können. Jedes Jahr behandeln unsere 10.600 Mitarbeiter rund 300.000 Patienten an derzeit 26 Standorten in Deutschland und Großbritannien.   Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Wir sind spezifisch auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats spezialisiert. Verantwortung für die Überwachung und Durchführung des Pflegeprozesses Kompetente Beratung und Förderung der Patienten unter Einbeziehung eigener Ressourcen und des sozialen Umfelds Eigenständige Durchführung von ärztlich verordneten Maßnahmen Förderung eines positiven Betriebsklimas und Sicherstellung der interdisziplinären Zusammenarbeit Koordination der pflegerischen Tätigkeiten sowie der organisatorischen Prozesse und Arbeitsabläufe der Station Gewährleistung, dass Standards, Vorgaben, Pflegekonzepte und Pflegemaßnahmen umgesetzt und angewendet werden Verantwortung für die Dienst-, Urlaubs- und Fortbildungsplanung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Fähigkeit zur Team- und zielorientierten Führung und Mitarbeit Fundierte EDV-Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Berufsgruppen Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick Erfahrung im Umgang mit dem Dienstplanprogramm Polypoint Interesse an Fort- und Weiterbildungen Tarifliche Vergütung nach TVöD-K Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Nahegelegene Parkmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Teamleiter/ Area Manager (m/w/d) Division Call Center - Personaldienstleistung

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unsere Division Call Center mit bundesweiten Standorten suchen wir Sie als Teamleiter/ Area Manager (m/w/d) Division Call Center. Als Teamleiter/ Area Manager in unserem internen Team übertragen wir Ihnen die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Zielerreichung der bundesweiten Teams Dabei leiten Sie Ihre Mitarbeiter anhand der Unternehmensstrategie in geeigneter Weise an und setzen im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich um, um geeignete Kandidaten aus dem Call Center Umfeld zu gewinnen und zu platzieren Sie bringen sich in die Budget- und Forecasterstellung ein, ziehen gestaltende Schlüsse aus den vorhandenen Auswertungen und steuern die Teams auf Basis Ihrer Marktanalyse Als aktiver Imageträger steigern Sie unsere Marktwahrnehmung und tragen im Rahmen des Personalmarketings zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke auf lokaler Ebene bei Unter Ihrer Führung werden alle relevanten Inhalte einer nachhaltigen Disposition gesteuert und die Vorschriften zur Arbeitssicherheit umgesetzt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team, die Ansprechpartner beim Kunden und Ihre Mitarbeiter in den Kundeneinsätzen und pflegen Kontakte mit unserem Key Account Management und unserer Geschäftsführung Einschlägige Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Niederlassungsleiter oder Teamleiter, können Sie ebenso nachweisen wie erfolgreiche Führungserfahrung und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Ihr Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Als Teamleiter/ Area Manager arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt und ein umfangreiches Benefit-Paket welches unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst
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Key Account Manager OEM (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2019 mit rund 9.300 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Für unsere BU Exterior & Access am Standort Velbert suchen wir schnellstmöglich eine/n Key Account Manager OEM (m/w/d) Referenznummer 010/21 Die Betreuung und Beratung des festgelegten Kundenstamms gehört zu Ihrer Hauptaufgaben Sie identifizieren Business Potentiale und akquirieren Neuprojekte Sie verantworten die Erfüllung der Umsatz- und Ergebnisziele in Ihrem Aufgabenbereich und bauen die Business Ziele im eigenen Kundenportfolio aus  Sie überwachen und kontrollieren die kunden- und artikelbezogene Umsatzplanung Sie übernehmen die Leitung des Projektteams in der Akquise Phase und begleiten die Projekte Ihres Kundenportfolios vertriebsverantwortlich bis zum EOP Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für den Kunden Sie haben ein technisches - oder betriebswirtschaftliches Studium, erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position innerhalb der Automobilindustrie und mit Bezug zur VW Group Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen fundierte Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen Eine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben, Gestaltungsspielraum und eine offene Führungskultur Flexible Arbeitszeiten und eine großzügige Home-Office-Reglung Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung) Interessante Entwicklungsperspektiven
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Sachbearbeiter Datenrecherche/Datenmanagement (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Sachbearbeiter Datenrecherche/Datenmanagement (m/w/d) Du bist für die Qualitätssicherung der 11880 Firmendatensubstanz sowie das Stammdatenmanagement zuständig Du kümmerst dich um die Datenrecherche im Internet und diversen weiteren Quellen Du führst Wettbewerbsanalysen durch und prüfst die Datenqualität Du bildest die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen Kundenbetreuung, Produktmanagement und technischer Entwicklung Zusätzlich verantwortest du die fachliche Leitung unserer Werksstudenten Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast zudem idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln können Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, dein analytisches Denken und deine Belastbarkeit aus Zusätzlich bist du kommunikationsstark und ein Teamplayer Du bist in der Lage Werkstudenten zu delegieren und zu führen Du bringst ausgeprägte Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office Pakets mit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Duz-Kultur Einen individuellen Dresscode
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(Senior) Manager (w/m/d) Tax Accounting - Global Compliance & Reporting

Sa. 06.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Global Compliance & Reporting-Teams in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München beraten Sie nationale sowie internationale Mandanten in steuerlichen Fragen, erstellen ihre jährliche Steuererklärung und begleiten die Betriebsprüfung. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung weltweit aufgestellter Mandanten zu Steuerrecht und Bilanzierung unter Berücksichtigung der geltenden Standards nach HGB, IFRS und US-GAAP Prüfung der laufenden und latenten Steuerpositionen sowie Optimierung der Steuerquoten Begleitung unserer Mandanten beim Tax Reporting und Tax Compliance sowie Tax Risk Management Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung mit dem Fokus auf Tax Accounting, Tax Reporting und latente Steuern Steuerberaterexamen und abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleitung Kundenservice (Reklamationsmanagement) (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Mönchengladbach
Seit mehr als 20 Jahren organisiert MEDIA Central für seine Kunden den perfekten Einsatz von Werbebotschaften über alle Kanäle - in Deutschland und 23 weiteren europäischen Ländern. In unserer Kerndisziplin, der Prospektwerbung, sind wir nationaler Marktführer. Wir kennen den Handel und entwickeln Hand in Hand mit unseren Kunden passende Werbestrategien.Mit über 240 Mitarbeitern erschließen wir neue Märkte in einer sich dynamisch verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem Hauptsitz in Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verantwortung für das kundenorientierte Reklamationsmanagement im Bereich Prospektwerbung Proaktive Steuerung der eingesetzten Verlage und Dienstleister anhand von Qualitätskennziffern Monitoring der Reklamationsentwicklung Motivieren und Führen eines Teams von Mitarbeitern Aktive Rolle als Kommunikator/Schnittstelle zu Kunden und/oder Dienstleistern bei Qualitätsmaßnahmen Erstellen von Risikobewertungen und Entwicklung neuer Lösungsstrategien Eigenständige Erarbeitung von Qualitätsanalysen und Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im kundenbezogenen Reklamationsmanagement, z.B. im Verlagswesen Führungskompetenz und Führungserfahrung Freude an innovativen Aufgabenstellungen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie schätzen teamorientiertes Arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches und forderndes Agenturumfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Attraktive Benefits und Gesundheitsangebote Eine inspirierende Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung im Herzen von Mönchengladbach
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(Senior) Manager (m/w/d) International Payroll - Global Employer Services

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie werden Mitglied in einem Team von erfahrenen Mitarbeitern unserer Service Line Global Employer Services, die global tätige Unternehmen und deren entsandte Mitarbeiter zu einkommen- und lohnsteuerrechtlichen Themen berät. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Verantwortung für die Erstellung deutscher Gehaltsabrechnungen für international tätige Unternehmen Leiten von Mitarbeitern sowie deren Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Zeitgerechte und wirtschaftliche Sicherstellung der organisatorischen Abläufe Beratung der Mandanten bei abrechnungstechnischen und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit unseren ausländischen Deloitte-Büros, um die optimale globale Beratung unserer Mandanten zu gewährleisten Mitarbeit bei der Gewinnung von neuen Mitarbeitern und deren Förderung Akquisition von Neukunden Erfolgreich abgelegtes Steuerberater-Examen (erwünscht, aber nicht Voraussetzung) Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung für international tätige Unternehmen, ersatzweise in der steuerrechtlichen Beratung international entsandter Mitarbeiter mit Bezug zum Bereich Payroll Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie hohes Engagement und Flexibilität Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Frontend Tech-Lead Developer (m/f/d) for Düsseldorf

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Today technology is driving the world. And at METRO digital we are driving the technology for one of the leading international wholesalers specializing in food - METRO. From ecommerce to checkout, to delivery software, we work on a wide range of products to meet the needs of our users - METRO’s customers and employees from across 25 countries. With passion and responsibility, we move the wholesale industry towards digitization and leverage METRO’s long history and expertise in B2B for building a more sustainable market ecosystem. Purpose of your new department From point-of-sale systems and delivery software to ecommerce platforms and mobile assistants. As engineering hub we do offer a wide range of solutions to digitize our wholesale business! It’s also here where we share know-how, ideas and our passion for technology. We try to understand the user by getting ourselves involved in product discoveries. Meeting METRO customers and employees helps us see their challenges and code with them in mind.Curious to get more information about the team, the product, or the tech stack? https://metro.digital/hubs/engineering-hub/What you can expect:   Teamwork: Together with your team you make the joint product more innovative to set the pace in the field of UI component libraries.Innovations: You implement and maintain innovative UI components, including our interactive and easy-to-use UI documentation.Guidance: You will lead teams in the use of our library and provide technical support to our staff in the use of the component library.Testing: You will perform efficient, automated regression and interaction testing.State of the art: You will identify and implement the latest technological standards in our product.Required key competencies and qualifications:  You have deep knowledge in preferably ReactJS, Web Components or a framework comparable to React.Experience in Git, test-driven development and DevOps would be desirable. Previous experience in TypeScript and Storybook would also be an advantage.You enjoy solving abstract problems and creating sophisticated and generic solutions that are ready for reuse in other products.You are excited to try out and implement the latest technologies. You also love open standards.Actively gather relevant business knowledge and systematically share it within the team and facilitate a technical and architectural vision with the business visionReadily be the first technical point of contact to the teamFacilitate technical decision making in the team and drive the team towards the best decision, leveraging technical and business pros and consAwareness of necessary/continuous technical improvements and take action to resolve themEncourage connection to other teams to ensure exchange and collaborationPotentially represent the team on behalf of the product owner, when neededYou take ownership and responsibility for what needs to be done and enable the team to do so as wellFluency in German and English is not a challenge for you.That's why it's worth getting started:A small, but interdisciplinary design systemFlexible use of innovative technologiesThe latest technical equipment to meet your needs, including a Mac, Windows or Linux laptop of your choiceAn international, open and fair working culture throughout the company Our general Benefits:Work-Life Balance: flexible working hours, 30 days of vacation and flexible office options. In addition, there are also childcare options in our METRO kindergartens. Personal growth: a comprehensive further training offer over our METRO House of Learning as well as individual development opportunities. Well-being: Health programs, pension scheme, regular employee events and the opportunity to participate in the annual METRO Marathon. Comfort: very good transport connections and free parking spaces including charging stations for e-mobility. Two canteens with delicious and discounted meals plus other catering facilities. Furthermore, discounts in our stores as well as at many partner companies. Have we aroused your interest? Then we are looking forward to your online application. METRO is an Equal Opportunity Employer. We offer all qualified applicants full equal opportunities.
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