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Gruppenleitung: 22 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleitung (m/w/d) Inside Sales

Mi. 23.09.2020
Augsburg
Wir sind kein Call-Center, sondern Beziehungspfleger. Unser internationales Inside-Sales-Team bewirbt telefonisch Produkte, informiert über Events & Roadshows und erinnert an Aktionen. Im engen Kontakt mit spannenden Menschen, bei interessanten Gesprächen, mit ganz viel Abwechslung. Das macht uns aus – und das macht uns anders. Sei dabei! Teamleitung (m/w/d) Inside Sales IN VOLLZEIT IN FÜHRUNG GEHEN Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung unseres Inside-Sales-Teams im internationalen Bereich und steuerst das Tagesgeschäft AUF DIE ZAHLEN ACHTEN Du verantwortest die Einhaltung der quantitativen und qualitativen Zielvorgaben und stellst diese entsprechend dar DEIN TEAM PFLEGEN Du unterstützt dein Team mit regelmäßigem Coaching und motivierst zur Übernahme von Verantwortung GUT VERNETZEN Du optimierst abteilungsübergreifend die Arbeitsabläufe und entwickelst die Geschäftsprozesse weiter SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, dazu sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Kaufmännisch orientierte Ausbildung, idealerweise im IT-Umfeld Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Lust auf Zahlen & Daten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie 1. Komm in Ruhe an Unser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Dein persönlicher Startbegleiter zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. 2. Fühl´ dich zuhause Kaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. 3. Erfahre Werte und Wertschätzung Wir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. 4. Lass dich belohnen Unsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni sind ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. 5. Genieße das Leben Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit in Voll- oder Teilzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. 6. Bleib´ gesund Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. 7. Entwickle dich weiter Dein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. Sogar 2-jährige Arbeitsaufenthalte in unserer Niederlassung in den USA sind drin. 8. Arbeite auf Augenhöhe Wir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. 9. Deine Familie ist unsere Familie Familie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie beim Familien-Sommerfest. 10. Mach uns noch besser Wir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen. Wir setzen sie um.
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stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 22.09.2020
München, Elmshorn, Freiburg im Breisgau, Erlangen, Wuppertal, Bonn, Augsburg, Bitburg, Düsseldorf, Ravensburg (Württemberg)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der voll- und teilstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Eine langfristige Perspektive mit spannenden Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten ist gegeben. Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet zur Direkteinstellung bei unserem Auftraggeber Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Unterstützung bei der Personalführung und -begleitung Dienstplangestaltung Unterstützung bei der Ablauforganisation der Pflege Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen auf den Wohnbereichen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Fachkraft in der Altenpflege / Krankenpflege in Weiterbildung oder schon Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen z.Bsp. als Wohnbereichsleitung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Holzbearbeitung

Di. 22.09.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Produktion innerhalb der Schicht unter Qualitäts-, Termin-, Kosten-, Sicherheits- und Umweltgesichtspunkten Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Zusammenarbeit in Projektteams zur Umsetzung von Verbesserungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung hohes Verantwortungsbewusstsein und ein selbstständiger Arbeitsstil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS-Office und SAP eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
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Teamleiter (m/w/d) Konsolidierung

Di. 22.09.2020
Fischach, Schwaben
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried. Teamleiter (m/w/d) KonsolidierungAnf.-Kennung 25465 In Ihrer Funktion als Teamleiter Konsolidierung sind Sie zuständig für die Führung, Motivation und Entwicklung eines dreiköpfigen Teams aus Spezialisten im Bereich Konsolidierung unter Berücksichtigung der internen Führungsinstrumente Sie sind verantwortlich für die Konsolidierung im Rahmen der Konzernabschlusserstellung nach IFRS sowie der Betriebsstättenkonsolidierung nach HGB unter Einhaltung gruppeneinheitlicher Bilanzierungs- und Bewertungsvorschriften und schaffen im Konsolidierungssystem SAP SEM-BCS die technischen Voraussetzungen für die Durchführung der Konsolidierungsmaßnahmen nach IFRS und HGB Sie entwickeln die Konsolidierungs- und Abstimmprozesse sowie deren systemseitige Abbildung im Sinne einer Optimierung kontinuierlich weiter Ausländische Konzerngesellschaften unterstützen Sie bei der Integration in den Konsolidierungskreis und stellen die ordnungsgemäße Durchführung von Stammdatenänderungen sicher Die aktive Mitwirkung bei Projekten, insbesondere bei gesellschaftsrechtlichen Restrukturierungs- und Integrationsmaßnahmen, rundet Ihr Aufgabenprofil ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Wirtschaftsprüfung Sie können bereits auf mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen im externen Rechnungswesen bei einem international ausgerichteten Konzern sowie auf mindestens zwei Jahre Führungserfahrung zurückblicken Sie sind sicher im Umgang mit SAP und der Konsolidierungssoftware SAP SEM-BCS Ihr analytisch-konzeptionelles Denkvermögen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative prägen Ihren Arbeitsstil Dank Ihrer ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache ist die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen kein Problem für Sie Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Deshalb unterstützen wir Sie selbstverständlich finanziell bei einem Umzug, fördern Sie gerne hinsichtlich Fort- und Weiterbildungen und begleiten Sie bei Ihrer persönlichen beruflichen Entwicklung.Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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HR Director (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Aretsried, Freising
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiterkommen in Aretsried, Freising. HR Director (m/w/d)Anf.-Kennung 26641 Als HR-Verantwortlicher im Managementteam der Business Unit Müller Deutschland entwickeln Sie in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Ge­schäftsleitung zukunftsorientierte strategische und operative HR-Ansätze und setzen diese mit Ihrem HR-Team an den Standorten Aretsried und Freising erfolgreich um. Durch die Erarbeitung einer zielgerichteten HR-Strategie leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg der Business Unit. Sie steuern die jährliche Personalplanung und erarbeiten zusammen mit den HR-Business Partnern und Ihrem Recruitingteam moderne Sourcing Instrumente zur Personal­bedarfs­deckung. Im Rahmen einer konstruktiven und vertrauens­vollen Zusammenarbeit verantworten Sie die Kommunikation mit dem Betriebsrat. Die Entwicklung und Umsetzung moderner Personalinstrumente und HR-Prozesse in Abstimmung der Unternehmensgruppe Theo Müller liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungs­bereich. Durch die Begleitung von Change-Management-Projekten sowie die Weiterentwicklung einer transparenten Kommunikationspolitik stärken Sie die positive Unternehmenskultur. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften eines defi­nier­ten Personenkreises runden Ihren Aufgaben­bereich ab. Sie führen, motivieren und entwickeln die HR-Teams an den Standorten Aretsried und Freising (HR-Business Partner, Recruiting, Ausbildung, Assistenz) Ihr Profil stützt sich auf ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Jura, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über umfangreiche und mehrjährige Berufserfahrung in der operativen und stra­te­gi­schen Personalarbeit, idealerweise in einem Industrieunternehmen. Sie haben bereits nachweisbare Erfolge in einer vergleichbaren Position erzielen können oder haben als ambitionierter HR-Business Partner das Potential, eine Leitungsfunktion zu übernehmen. Umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial­ver­siche­rungs- und Steuerrecht sind für Sie selbst­ver­ständlich. Sie verstehen sich als Unternehmer und haben Spaß daran, Dinge lösungsorientiert und mit einer hohen Gestaltungsmotivation zu bewegen und voranzutreiben. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft, ausgeprägte Sozialkompetenz sowie Führungserfahrung runden Ihr Profil ab. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 21.09.2020
Hannover, Augsburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Zwickau, Regensburg, Berlin, Soest, Westfalen, Bonn, Koblenz am Rhein, Gera
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind private und gemeinnützige Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG (m/w/d)  in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Objektbetreuer (M/W/D) Teamleitung

Fr. 18.09.2020
Augsburg
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektbetreuer (m/w/d) / Teamleitung Hausverwaltung. Leitung der Hausverwaltung Führung der Mitarbeiter Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wie Verkehrssicherheit, Brand- und Unfallverhütungsvorschriften, Gewährleistung der Gebäudesauberkeit und Außenanlagepflege Repräsentant des Vermieters vor Ort, Ansprechpartner für Mieter Verantwortlich für Wohnungsabnahmen und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Facharbeiterabschluss, Weiterbildung zum Meister Führungserfahrung Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Krankenzusatzversorgung Dienstwagen
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Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Teamleiter Bank- und Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu Aegis Network Germany umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Fachliche sowie Disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Bank- bzw. Debitorenbuchhaltern Sicherstellung einer effizienten, fehlerfreien und zeitgemäßen Prozessierung sowie Kontrolle aller, auch automatisierten Aufgaben der Bank- und Debitorenbuchhaltung Monitoring und Klärung offener Forderungen in unserem Finanzsystem SAP sowie tägliche Buchung der Bankkonten und nachfolgende Auszifferung aller Debitoren- als auch Kreditorenkonten mit Sepa-Lastschriftmandaten Planung, Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen, Auszahlungen sowie Klärung von Debitorenkonten, des Mahnprozesses sowie der Cashcollection Steuerung der Kreditversicherung und das Kreditlimit-Management unter Beachtung der einschlägigen Richtlinien Koordination mit Stakeholdern (u.a. auch aus den Bereichen Communication Consulting und Media Billl & Pay) Vorschriftsmäßige Anlage und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten  Implementierung und Aufrechterhaltung eines verlässlichen Cashforecasts Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufs- und idealer Weise erste Führungserfahrung – bevorzugt in der Medienbranche Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern bzw. Remote-Teams zusammengearbeitet und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast einschlägige Kenntnisse in HGB und Umsatzsteuerrecht Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Dein Ansatz ist immer lösungsorientiert; Du bist ein erklärter Teamplayer und verstehst Dich als Teil des Ganzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI (MM) und MS Office (insbesondere Excel) und IT Affinität runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Die Zukunft war noch nie so spannend wie heute. Als Finanzexperte trägst Du durch Dein Fachwissen und die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zum Erfolg von Dentsu Aegis Network Germany bei. Ob als Lotse durch die kaufmännischen Gewässer unseres Agenturnetzwerks, die Kontrolle und Steuerung von Kennzahlen oder die Bearbeitung von Sonderthemen wie Unternehmenszukäufen – der Finanzbereich bei Dentsu Aegis Network Germany umfasst vielfältige und spannende Tätigkeiten. Fachliche sowie Disziplinarische Führung und Entwicklung eines Teams von Kreditorenbuchhaltern Planung und Durchführung der effizienten, fehlerfreien und termingerechten Prozessierung aller, auch automatisierten Aufgaben der Kreditorenbuchhaltung Monitoring, Kontrolle und Bearbeitung, auch automatisierter Bestellanlagen, bestellbezogener Eingangsrechnungs- sowie Zahlungsprozesse Systematische Klärung der Kreditorenkonten Erstellung der termingerechten Abschlüsse der Kreditorenbuchhaltung Koordination mit Stakeholdern (u.a. auch aus den Bereichen Procurement, Planung & Implementation und Media Billl & Pay) Implementierung und Aufrechterhaltung eines verlässlichen Cashforecasts Die vorschriftsmäßige Anlage und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Du hast bereits mehrere Jahre einschlägige Berufs-  und idealer Weise erste Führungserfahrung – bevorzugt in der Medienbranche Du hast bereits erfolgreich mit Shared-Service-Centern bzw. Remote-Teams zusammengearbeitet und bist offen für den Einsatz neuer Technologien Du hast einschlägige Kenntnisse in HGB und Umsatzsteuerrecht Dein Ansatz ist immer lösungsorientiert; Du bist ein erklärter Teamplayer und verstehst Dich als Teil des Ganzen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein starker Kunden- und Qualitätsfokus zeichnen Dich aus Sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP FI und MM sowie MS Office (insbesondere Excel) und IT Affinität runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
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