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Gruppenleitung: 437 Jobs in Dießem / Lehmheide

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 73
  • Recht 66
  • Unternehmensberatg. 66
  • Wirtschaftsprüfg. 66
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Transport & Logistik 26
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  • Sonstige Dienstleistungen 22
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  • Hotel 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Metallindustrie 14
  • Telekommunikation 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Banken 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 436
  • Mit Personalverantwortung 354
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 433
  • Home Office möglich 172
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 428
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Korschenbroich
Du suchst einen Arbeitgeber mit sprudelnden Ideen? Bei Quooker verfolgen wir mit großer Leidenschaft eine gemeinsame Mission: Wir wollen so viele Küchen wie möglich auf clevere, energiesparende und sichere Weise mit kochendem Wasser versorgen. Unser Wasserhahn, der alles kann, sorgt seit 1970 für nicht weniger als eine Revolution in der Küche. Uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen, kommt für uns aber nicht in Frage. Jeden Tag arbeitet unser Team an technischen Innovationen und Designlösungen, um den Quooker noch besser zu machen. Als niederländisches Familienunternehmen mit Start-up-Mentalität und rasant steigendem Umsatz sind wir auf dem besten Wege, die Welt zu erobern. Vielleicht schon bald mit dir? Werde Teil unseres Erfolgs und bereichere unsere Deutschland-Zentrale in Korschenbroich als Lagerleiter (m/w/d) Als ausgewiesenes Organisationstalent managst du zuverlässig unsere Lagerabläufe und – Prozesse. Du bist Herr oder Dame über unsere Lagerbestände und führst 4 Kollegen/-innen im Lager zum Ziel. Du packst mit an. In unserem aktuell neu entstehenden Lager hast Du große Einflussnahme. Du hast eine relevante Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt. An turbulenten Tagen behältst du dennoch den Überblick. Zudem überzeugst du mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Als hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit verfolgst du Ziele konsequent und bist tatkräftig bei der Sache. Du liebst es mit Menschen zu arbeiten und ein Team zu führen. Attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld 28 Tage Urlaub Gesundheitsförderung. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen. Wertschätzendes Miteinander und ein tolles Team, das stets zusammenhält. Offene Feedback- und Duz-Kultur sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büroräumen mit Wohlfühlatmosphäre. Vielfältiges Angebot an Kaffee und Tee sowie täglich frisches Obst Kostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof Korschenbroich
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Vertriebsleiter:in (m/w/d) New Business Region Mitte

Fr. 20.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Account Manager Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele des Vertriebsteams Umsetzung von regionalen Sales- und Marketingmaßnahmen zur Erreichung der regionalen Ziele Regelmäßige Besuchsbegleitung sowie „training on the job“ mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Account Manager Individuelle Förderung des zugeordneten Vertriebsteams durch Weiterentwicklungsmaßnahmen Schnittstelle und Abstimmung zum Regionalvertriebsleiter Erfahrungsaustausch und Abstimmung mit den Vertriebsleitern zwischen den Regionen und der eigenen Region Verantwortung für das regelmäßige Forecast-Reporting Langjährige operative Führungsverantwortung im Führen (fachlich und disziplinarisch) von Vertriebsteams (idealerweise Direktvertrieb) Mindestens 5 Jahre Direktvertriebserfahrung im SME Umfeld Telekommunikations Know-How / bestehende Kontakte im SME-Segment Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln sowie Durchsetzungsfähigkeit Empathische Macher Qualitäten Ausgeprägter Teamgeist Verhandlungssicheres Englisch Mobilität: Ein Auto Deiner Wahl (inkl. Tankkarte) steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Incentives: Deine hervorragenden Leistungen werden natürlich belohnt – freue Dich darauf. Home Office: Du arbeitest von zuhause aus und wir statten Dein „Büro“ mit allen notwendigen technischen Geräten aus. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Leiter Recruiting Schüler und Fachkräfte (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Verkehrswende und unsere Konzernziele. In den kommenden Jahren wollen wir Tausende von neuen Mitarbeitenden gewinnen. Lass uns diese Ziele gemeinsam erreichen!Der Bereich Personalgewinnung verantwortet das Employer Branding und Recruiting für die Deutsche Bahn - sowohl die Strategie als auch die Umsetzung, national und international. Für die Position der Leitung Recruiting Schüler und Fachkräfte in der Region West suchen wir nun am Standort Duisburg eine begeisterungsfähige und engagierte Führungspersönlichkeit, die als Mitglied des Talent-Acquisition-Teams der Deutschen Bahn den DB-Konzern als attraktive Arbeitgeberin positioniert und mit einem qualifizierten und hochmotivierten Team von rund 40 Mitarbeitenden neue Kolleginnen und Kollegen für die DB gewinnt. In Deiner regionalen Verantwortung arbeitest Du eng mit den Geschäftsfeldern der DB, mit Kooperationspartnern und allen Teams des Bereichs Personalgewinnung zusammen. Du berichtest direkt an die Leiterin des Bereichs Personalgewinnung. Deine Aufgaben: Weiterentwicklung und Umsetzung der Talent-Acquisition-Strategie für die jeweilige Zielgruppe Permanente Analyse des Arbeitsmarktes und proaktive Ableitung von Trends und geeigneten Maßnahmen Professionelles Recruiting mit innovativen Ansätzen, d.h. State-of-the-Art-Prozesse und kreative Impulse bei der Suche, Ansprache, Auswahl und dem Beziehungsmanagement mit Kandidatinnen und Kandidaten Weiterentwicklung eines erfolgreichen Portfolios an relevanten Recruitingkanälen für die jeweilige Zielgruppe inkl. Talentpools sowie Nutzung und Pflege strategischer Kooperationen (z.B. mit Schulen, der Arbeitsagentur) Planung und Umsetzung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, wie Firmenkontaktmessen, Inhouse-Veranstaltungen und Rekrutierungsevents Beratung und Begleiten der Führungskräfte im Verantwortungsbereich zu allen Recruiting- und Personalmarketingthemen in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern der jeweiligen Geschäftsfelder Leitung von überregionalen Recruitingprojekten sowie Beteiligung an strategischen Projekten der Personalgewinnung, z.B. auch im Rahmen einer Key Account-Rolle der Personalgewinnung für definierte DB Geschäftsfelder Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengangs) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und Leidenschaft für das Thema Recruiting und Employer Branding, gerne mit umfassender Expertise für die Zielgruppen Schüler und Fachkräfte Du besitzt weitreichende Kenntnisse moderner und innovativer Rekrutierungskanäle inkl. Social Media, Mobile Recruiting und (hybriden) Veranstaltungsformaten, hast ein Faible für Innovation und probierst gerne neue Rekrutierungswege aus Du bist eine sympathische und inspirierende Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikations- und Integrationsfähigkeiten, Deinem Team bist Du ein Vorbild - Du gehst voran und setzt die Leitplanken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du agierst auch im internationalen Projektumfeld sicher, bist kommunikationsstark und präsentationssicher (auch in Englisch) und kannst auch international arbeitende virtuelle Teams steuern Du bringst eine rasche Auffassungsgabe mit und kannst anspruchsvolle Gesprächspartner für Deine Ideen begeistern und überzeugen, förderst die Vernetzung, Kontaktpflege und Zusammenarbeit und weißt, dass ihr nur im Team stark sein könnt Neue Trends und Technologien sind Deine Leidenschaft und Du gehst diese mit viel Ambition, Engagement und einer klaren Vision an Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Country Manager DACH (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist für die komplette P&L, sowie für das Wachstum des DACH-Raumes verantwortlich. Zu den Hauptkennzahlen gehören: Revenue und ROIDu führst ein Team und identifizierst eigenständig welche Ressourcen notwendig sind um Deine Ziele zu erreichenDu betreibst interdisziplinäres Stakeholder-ManagementDu bist verantwortlich für die Markenführung und Kommunikation im DACH-Raum Du treibst den weiteren Ausbau / Wachstum in Österreich und der Schweiz voranDu misst und verfolgst den Erfolg der lokalen Kampagnen und deren Beitrag anhand von spezifischen Tools und entwickelst Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung der LeistungDu baust eine Community auf und strebst danach dem Kunden einen Mehrwert zu bietenDu besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL und hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer leitenden Position im E-Commerce, wünschenswert fünf bis zehn Jahre  Du punktest mit einer operativen Vorerfahrung im Bereich Customer AkquisitionDu hattest in der Vergangenheit eine Budgetverantwortung im Rahmen Deiner Führungstätigkeit Du konntest bereits ein Team von mehr als fünf Personen führenDu hast ein Gespür für unsere Kunden und kannst Dich in diese hineinversetzen Du zählst analytische Kenntnisse zu Deinen Top Skills und hast Spaß daran diese bei uns einzubringenDu bist ein absoluter Teambuddy und kannst Deine Mitarbeiter für die Aufgaben begeistern Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und wächst jeden Tag über Dich hinausDu besitzt eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und siehst diese als selbstverständlich anSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser KarrierepoRtal
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Teamlead Accounting (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Bei uns können Sie sich gute Chancen ausrechnen. Die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH ist die Führungsgesellschaft des Geschäftsbereiches Handel des Salzgitter-Konzerns. Wir sorgen mit rund 2.300 Mitarbeitern (w/m/d) und einem dichten Netz lagerhaltender Gesellschaften und Standorte in Deutschland und Europa für die international erfolgreiche Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns sowie eine weltweite Präsenz durch Tradinggesellschaften und -büros in zusammen über 30 Ländern. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Accounting & Fiscal Services am zentralen Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsTeamlead Accounting (w/m/d) In dieser Position erstellen Sie in Zusammenarbeit mit Ihrem Team eigenverantwortlich Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB Zudem übernehmen und gestalten Sie fachbereichs- und gesellschaftsübergreifende rechnungslegungsbezogene Teilprojekte Darüber hinaus stehen Sie den Vertriebsabteilungen als serviceorientierter Berater (w/m/d) bei buchhalterischen und umsatzsteuerlichen Fragestellungen im internationalen Handel zur Seite Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) im Bereich Accounting und Fiscal Services für unsere internationalen Tochtergesellschaften Die regelmäßige Zusammenarbeit mit externen Beratern sowie Wirtschaftsprüfern und Ihren Ansprechpartnern (w/m/d) im Konzern ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung/Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Außerdem bringen Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Wirtschaftsprüfung mit Idealerweise haben Sie bereits ein kleines Team geführt und legen Wert auf moderne und kooperative Führungsprinzipien Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie versiert, SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Sie bringen verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit Sie verstehen sich selbst als kommunikationsstarken Dienstleister (w/m/d) und schaffen es, Ihre Kollegen und Mitarbeiter (w/m/d) zu begeistern Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Souveränität, Engagement und Lösungsorientierung Wir machen Stahl grün. Treiben Sie mit uns gemeinsam den Wandel des Salzgitter-Konzerns voran! Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein! Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Sozialleistungen Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells sowie unserer Mobile-Working-Regelungen! Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
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Vorarbeiter Instandhaltung Mechanik (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Outokumpu beschäftigt weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 30 Ländern und ist einer der führenden Produzenten von korrosions-, säure- und hitzebeständigen Edelstahl-Flacherzeugnissen. Sie sind Werkstoffbasis für viele Einsatzbereiche: von der Architektur über Gebrauchsgüter bis hin zu Industrieanwendungen. Mit einer breiten Produktpalette, modernen Fertigungstechnologien und einem hohen Qualitätsstandard der Outokumpu Werke in Deutschland, Finnland, Großbritannien und Schweden werden Kunden im gesamten Bereich des rostfreien Edelstahls in Europa, Naher Osten und Afrika bedient.                            Für unseren Standort Krefeld suchen wir für die zentrale Instandhaltung eine/n Vorarbeiter/-in Mechanik (m/w/d). Personaleinsatzplanung und fachliche Führung des Teams Tagschicht Instandhaltung Mechanik (ca. 18 Mitarbeiter) Planung, Koordination und Nachbereitung geplanter Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen Beachtung und Einhaltung geltender Vorschriften (z.B. UVV, Normen, Arbeitsvorschriften, etc.) Organisieren wirtschaftlicher und reibungsloser Instandhaltung der Produktionsanlagen Durchführung von Fehlerermittlungen und Beseitigung von Störungen Wartungs- und Instandsetzungs-, sowie Installationsarbeiten an allen mechanischen, hydraulischen, pneumatischen Anlagen und Baugruppen innerhalb des Kaltwalzwerkes Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung und Planung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) ggf. mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Produktionsanlagen Hohe Führungskompetenz und Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP – PM, MM Hohes Sicherheits-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Flexibilität, Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations-, Team-, Durchsetzungsfähigkeit, Ziel-/ Ergebnisorientierung Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz auf Tagschicht und ein spannendes Aufgabengebiet, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege. 
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Lead Product Owner Store Apps (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln, Ingolstadt, Donau, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 53.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.Als Lead Product Owner (m/w/d) orchestrierst du die Entwicklung von mehreren Produkten unserer App - Suite, die unsere Mitarbeiter in den Märkten benötigen, um jeden Tag das Beste für die Kunden rauszuholen und sicherst ihren gemeinsamen Wertbeitrag für die übergreifenden Ziele des Unternehmens, z. B. über strategische Initiativen wie  Umsetzung unserer globalen Omni-Channel-Strategie Implementierung und Rollout eines zentralen Ordermanagement-Systems Ausbau und Optimierung des neu eingeführten Drittanbieter-Konzepts (Marketplace) zum Ausbau des Produktangebots für unsere Kunden Einführung neuer und Optimierung bestehender Serviceangebote (z. B. Smartphone-Versicherungen) Ausbau und Optimierung von mobilem Arbeiten mit SmartphonesAusbau und Verbesserung der Instore Plattform Du übernimmst die disziplinarische Verantwortung für ein wachsendes Team von Product Ownern in deinem Bereich, erstattest direkt Bericht an den zuständigen Vice President und arbeitest eng mit dem Engineering Delivery Lead (m/w/d), deinem für die Engineering-Organisation zuständigem Fachkollegen, zusammen. Repräsentation des Bereiches, seiner Produkte, seines Wertversprechens und seiner Anforderungen gegenüber der Geschäftsleitung Verantwortung für Vision und Roadmap des Bereiches in Abstimmung mit den strategischen Unternehmenszielen und den Geschäftszielen anderer Bereiche Bewertung und Abstimmung der hochkomplexen und voneinander abhängigen Anforderungen des Bereiches, wertorientierte Priorisierung von Maßnahmen und Ableitung konkreter, messbarer Ziele für die Produktverantwortlichen Überwachung der Produktteamleistung sowie individueller und bereichsspezifischer Ziele, Ausräumung von Hindernissen, Trade-off-Entscheidungen sowie Orientierungshilfe und Steuerung des Teams, um es zu Höchstleistungen zu befähigen Übernahme der Gesamtverantwortung für den Geschäftserfolg des Bereiches und für die berufliche Entwicklung der Produktteammitarbeiter Befähigung und Coaching der Product Owner des Bereiches, damit diese die erforderlichen Fähigkeiten entwickeln, um ihre Produkte zu managen, ihre Produktteams zu führen und ihre Lieferobjekte zu orchestrieren Als Innovationstreiber, Förderung eines offenen, zukunftsorientierten MindsetsVorleben agiler Prinzipien Verantwortung für bereichsweite Risiken, Abhängigkeiten, Change- und Stakeholder-ManagementOffenes Mindset, inspirierende Art, Wertorientierung Impact- und Ergebnisorientierung mit einer „getting things done"-Einstellung Mehrjährge Berufserfahrung in einer Agile@Scale-(Produkt-)Organisation als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle Profunde Kenntnis agiler Prinzipien, der Wertschöpfungsprozesse in agilen Organisationen sowie einschlägiger Frameworks (insbes. SAFe und SCRUM) und Tools (insbes. JIRA und Confluence) Exzellentes Urteilsvermögen in geschäftlichen Dingen und souveräner Umgang mit unsicheren Situationen Erfahrung bei der parallelen Führung und dem Management mehrerer Produktteams; souveräner gleichzeitiger Umgang mit mehreren Themen Exzellente Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Informatik oder in einem vergleichbaren Studiengang       Verhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseKenntnisse über Arbeitsabläufe in einem Multichannel-Retail-Umfeld - vorrangig im stationären EinzelhandelHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen! 
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Referent Accounting (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Bei uns können Sie sich gute Chancen ausrechnen. Als Führungsgesellschaft im Geschäftsbereich Handel unterstützt die Salzgitter Mannesmann Handel GmbH die lagerhaltenden Gesellschaften mit Standorten in Deutschland und Europa sowie global ansässige Handelsgesellschaften bei der international erfolgreichen Vermarktung der Produkte und Leistungen des Salzgitter-Konzerns. Die Salzgitter AG gehört mit gut 9 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke- und Food-Industrie tätig. Für unsere Abteilung Accounting & Fiscal Services am zentralen Standort in Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsReferent Accounting (w/m/d) Als Accounting-Referent (w/m/d) unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Dabei bringen Sie sich in fachbereichs- und gesellschaftsübergreifende Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte ein Darüber hinaus stehen Sie uns als serviceorientierter Berater (w/m/d) bei rechnungslegungsbezogenen und umsatzsteuerlichen Fragen zur Seite Die Zusammenarbeit mit externen Beratern sowie Ihren Ansprechpartnern (w/m/d) im Konzern ist für Sie selbstverständlich Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung/Steuern erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der Wirtschaftsprüfung IT-Affinität zeichnet Sie aus und Sie verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab Wir machen Stahl grün. Treiben Sie mit uns gemeinsam den Wandel des Salzgitter-Konzerns voran! Bringen Sie sich und Ihre Ideen in einem vertrauensvollen und kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein! Perspektivisch leiten Sie ein eigenes Team Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung und weitere attraktive Sozialleistungen Gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells sowie unserer Mobile-Working-Regelungen! Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
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Logistik Manager (m/w/d) Internationales Traditionsunternehmen

Fr. 20.05.2022
Krefeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem international agierenden, japanischen Hersteller für innovative Metallprodukte, suchen wir einen Logistik Manager (m/w/d) im Großraum Krefeld, für die Optimierung bestehender Prozesse sowie die Entwicklung innovativer Abläufe. Unser Mandant steht seit vielen Jahren für Zuverlässigkeit, Stabilität und Fairness und stellt die Qualität der Produkte in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Möchten Sie Teil dieses großartigen und erfolgreichen Teams werden? Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (PSA/94729) Der Einsatzort: Großraum Krefeld Fachliche und disziplinarische Führung des Logistikteams Budgetplanung und Risikoanalyse im Rahmen der Projekte Implementierung einer Logistiksoftware Übernahme der Kundenkommunikation Erstellung von Reports und Ableitung sowie Umsetzung geeigneter Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management oder eine adäquate Ausbildung mit berufsbegleitenden Zusatzqualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Logistik mit mehrjähriger Führungserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit in einem internationalen Team Erste Erfahrungen mit automatisierten Lagersystemen sind wünschenswert Attraktives Vergütungsmodell Spannende und vielfältige Aufgaben Firmen PKW Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Langfristig ausgerichtete Managementposition in einem kerngesunden Unternehmen
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Teamleiter Projekteinkauf (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du übernimmst die Führung eines Teams im ProjekteinkaufDu bist die Stellvertretung des EinkaufsleitersDu entwickelst die Strategien im Projekteinkauf und übernimmst die Koordination mit den Bereichen Strategie & Innovation, Projektmanagement sowie Supply Chain Management und QualitätsmanagementDu bist verantwortlich für die Formulierung, abteilungsübergreifenden Abstimmung sowie die Erreichung der quartalsweise definierten Ziele für den gesamten ProjekteinkaufDu integrierst die unterschiedlichen Interessen aller StakeholderDu eruierst frühzeitig Konfliktpotenziale, greifst präventiv ein und arbeitest verschiedene Handlungsoptionen zur Problemlösung ausDu übernimmst die Budgetierung, das Reporting und die Verfolgung wichtiger Kennzahlen im ProjekteinkaufDu managst Projekte - von Konzept bis zur VerfügbarkeitDu hast Dein Studium im wirtschaftlichen Bereich oder Deine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender qualifizierter Weiterbildung erfolgreich abgeschlossenDu konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Projekteinkauf sammeln und hast Erfahrung in Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklungDu besitzt eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und punktest mit Deiner guten Ausdrucksweise und DurchsetzungsfähigkeitDu bist ein absoluter Teamplayer, hast gute Menschenkenntnisse und arbeitest gerne mit unterschiedlichen Abteilungen zusammenDu arbeitest mit konventionellen & agilen Projektmanagementmethoden Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätDu arbeitest strukturiert, sorgfältig und zuverlässigDu sprichst verhandlungssicheres Deutsch und EnglischSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wirbegrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität,ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung,Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen,der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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