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Gruppenleitung: 9 Jobs in Dingolfing

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Produktion

Di. 15.09.2020
Straubing
Loibl Förderanlagen ist ein international anerkannter Partner für Verfahrenstechnik im Schüttgut-Handling. Wir sind ein führender Anbieter und Hersteller von einzelnen Komponenten bis hin zu komplexen Systemen. Mit Sitz in der attraktiven Stadt Straubing, 120 km nordöstlich von München gelegen, planen, entwickeln und produzieren unsere rund 140 Mitarbeiter individuelle, innovative und wirtschaftlich überlegene Fördertechnik. Seit mehr als 60 Jahren setzen wir die Standards im technisch anspruchsvollen Maschinenbau für unsere internationalen Kunden, Energieerzeuger und industrielle Anwender. Zur Unterstützung unseres Teams in Straubing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Schichtleiter (m/w/d) Als Schichtleiter sind Sie Mitglied der Produktionsmannschaft, die mit modernsten Maschinen und Anlagen, von der Fertigungsplanung bis hin zur Auslieferung, anspruchsvolle Förder- und Anlagentechnik produziert. Führung, Entwicklung und Motivation des Teams Sicherstellung der geplanten Ablieferleistung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsstandards Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfachkraft Ermittlung und Durchführung von Schulungen und Unterweisungen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker oder vergleichbar Erste Führungserfahrung im Bereich Schlosserei, Schweißerei oder Endmontage Weiterbildung zum Meister im Metallbereich von Vorteil Geübter Umgang mit AutoCAD und/oder Inventor erhöht ihre Chancen Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schicht) Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Team Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten auch für Bewerber aus der „zweiten Reihe“ Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und einem offenen Miteinander geprägt ist
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Head of Digital Business (d/m/w)

Fr. 11.09.2020
Soest, Westfalen, Straubing, Osnabrück, Krefeld
ALSO Deutschland GmbH gehört zur ALSO Holding AG (Emmen, Schweiz). ALSO Holding AG (ALSN.SW) (Emmen/Schweiz) bringt Anbieter und Abnehmer der ITK-Industrie zusammen. ALSO bietet über 550 Herstellern von Hardware, Software und IT-Services Zugang zu über 100.000 Abnehmern, die neben den traditionellen Distributionsleistungen ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Logistik, Finanzen und IT-Services maßgeschneidert abrufen können. Von der Entwicklung komplexer IT-Landschaften über die Bereitstellung und Pflege von Hard- und Software bis hin zur Rücknahme, Wiederaufbereitung und Wiedervermarktung von IT Hardware bietet ALSO alle Leistungen aus einer Hand. ALSO ist in 23 europäischen Ländern vertreten und erwirtschaftete 2018 mit rund 4.000 Mitarbeitenden einen Gesamtumsatz von rund 9,2 Milliarden Euro. Die ALSO Deutschland GmbH sucht Sie als Head of Digital Business (d/m/w) Vollzeit in Soest, Straubing, Osnabrück, Berlin oder Krefeld Fachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce Teams Ausbau des E-Commerce Geschäftes der ALSO Planung und Durchführung von Aktivitäten zur Kundengewinnung und Absatzsteigerung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Produktmanagement und Marketing Reporting an die Geschäftsführung über Entwicklungen und strategische Ausrichtungen des E-Commerce Geschäfts Steigerung des Web Umsatzes und der Profitabilität sowie Steuerung des Pricings Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs Selektive Kundenansprache mit individuellen Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder angrenzende Studienrichtungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/ Business Development im E-Commerce Bereich, optimalerweise mit erster Führungserfahrung Erfahrungen im Bereich Category Management sind wünschenswert Spaß an Innovativen Ideen, schnellen Entscheidungen und überdurchschnittlicher Verantwortung Sicherer Umgang mit Webanalyse-Tools und Reporting-Erstellung nach Unternehmens-KPIs Sicheres Auftreten, analytische, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sowie stark ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Praxismanager (m/w/d) im MVZ Hämatologie / Onkologie

Fr. 11.09.2020
Straubing
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MEDIZINISCHE/R FACH­ANGESTELLTE/R ALS PRAXISMANAGER/IN IM MVZ HÄMATOLOGIE / ONKOLGIE Ihr Arbeitsplatz Die MVZ Klinikum Straubing GmbH ist ein fach­ärztliches MVZ und 100%ige Tochter des Klinikum St. Elisabeth in Straubing. Es setzt sich aus zwölf verschiedenen Fach­gebieten zusammen und gehört dem Krankenhaus­verbund der Barmherzigen Brüder Bayerns an. Unser Fach­bereich Hämatologie / Onkologie verfügt über Tages­kliniken an den Standorten Straubing und Cham. Disziplinarische und fachliche Leitung der nichtärztlichen Mitarbeiter an den Standorten Straubing und Cham in Zusammenarbeit mit dem Ärztlichen Bereichsleiter Verantwortung für den reibungslosen Praxisablauf und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Analyse und Optimierung aller anfallenden Arbeitsabläufe Weiterentwicklung aller Teilbereiche an beiden Standorten Abgeschlossenes Ausbildung zum/zur medizinischen Fach­angestellten oder zum/zur Gesund­heits- und Krankenpfleger/in Einschlägige Berufs­erfahrung in der Hämatologie / Onkologie ist zwingend erforderlich Erste Führungs­erfahrung ist wünschenswert Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in ist von Vorteil Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und gewissen­hafte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungs­möglichkeiten in einem motivierten Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildungs­möglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungs- und ggf. Kindergartenplatz­suche und Übernahme von Umzugskosten bis 2.000,- € bei einem Umzug nach Straubing Einen interessanten Arbeits­platz in einem motivierten, aufgeschlossenen und inno­vativen Team und einem zukunftsorientierten MVZ Attraktive Region mit vielfältigem Kultur­angebot und hohem Freizeitwert in der Universitätsstadt Straubing
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HR Manager m/w/d

Mi. 09.09.2020
Geiselhöring
Die HIROTEC Corporation wurde 1932 in Hiroshima (Japan) gegründet. Wir sind hauptsächlich im Bereich der Produktion von Karosserieteilen wie Türen und Abgasanlagen sowie der Herstellung von Schweißanlagen und Presswerkzeugen tätig. Die HIROTEC-Gruppe hat in 8 Ländern weltweit, 16 Standorte mit ca. 5.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar. Wir, die HIROTEC Manufacturing Deutschland GmbH sind das 17. Mitglied der Firmengruppe und eine 100%ige Tochtergesellschaft der HIROTEC EUROPE GmbH. Es werden rund 70 Millionen Euro für den Bau eines Werkes investiert und ca. 150 Arbeitsplätze in Geiselhöring im Landkreis Straubing-Bogen geschaffen. Als Tier-1 Lieferant im Automobilsektor sind unsere Kompetenzfelder Umformtechnik und Schweißtechnik von Karosserieeinzelteilen und Schweißbaugruppen. Wir suchen einen HR Manager m/w/d in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufbau und Personalverantwortung für das HR-Teams Entwicklung von Strategien zur Personalbeschaffung und Aus- und Weiterbildung Verantwortung für das Headcount Management (Personalbedarfsplanung, Schichtmodelle, Einsatzplanungen, etc.) Konzeption und Implementierung geeigneter HR-Prozesse und -Systeme Beratung und Unterstützung des Managements bei Personalthemen und Maßnahmen Einführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aufbau eines Reporting von HR Kennzahlen an das Management Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation im Bereich Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer HR-Führungsfunktion in produzierenden Unternehmen Fundiertes arbeits- und sozialversicherungsrechtliches Wissen   Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, strategische Kompetenz gepaart mit Hands-on-Mentalität und operativer Umsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, vorzugsweise auch in SAP HR Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten Sie in einem wachsenden und zukunftsorientierten Betrieb, in dem Sie etwas bewegen können. Es erwarten Sie spannende und herausfordernde Aufgaben sowie ein hoch motiviertes Team.
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Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik

Di. 08.09.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An acht weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1300 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Teamleiter (m/w/d) Versandlogistik Effektive Personal- und Einsatzplanung sowie die fachliche und disziplinarische Führung der rund 40 Mitarbeiter (m/w/d) in den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verladung Koordination und Sicherstellung der termin- und fachgerechten Abwicklung des Versands Steuerung und Kontrolle der operativen Prozesse im zugeordneten Lagerbereich Steuerung und Kontrolle aller betrieblichen Prozesse im verantwortlichen Funktionsbereich, unter Berücksichtigung von gesetzlichen Bestimmungen Mitwirkung bei der strategischen Ablaufoptimierung im Bereich der betrieblichen Versand- und Lagerlogistik sowie die aktive und kontinuierliche Prozess- und Produktivitätsoptimierung Durchführung von Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen Leitung von Teambesprechungen und Unterweisungen Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Regelmäßiges Reporting und Kennzahlenanalyse Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d), Fachwirt (m/w/d) für Logistik, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik (m/w/d) oder Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit zielorientierter "Hands-on-Mentalität“ Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute IT-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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Leiter Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA BMW BKK (w/m/x)

Fr. 04.09.2020
Dingolfing
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. NACHHALTIGKEIT BEDEUTET GEBEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Für die BMW Group ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort, sondern Teil unserer Kultur. Dies gilt natürlich auch für unser wichtigstes Kapital, unsere Mitarbeiter. Darum liegt uns ihre Gesundheit besonders am Herzen. Mit der BMW BKK - der Betriebskrankenkasse der BMW Group setzen wir Gesundheitsverantwortung gemeinsam um. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Dingolfing suchen wir Sie als Leiter Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA BMW BKK (w/m/x) Die BMW BKK ist die trägerbezogene Betriebskrankenkasse der BMW AG mit 195.000 Versicherten. Das Ziel und der Auftrag der BMW BKK ist es, die aktiven sowie ehemaligen Mitarbeiter und deren Familien zu unterstützen, ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten oder zu verbessern sowie sie im Krankheitsfall optimal zu versorgen. Für unsere Zentrale in Dingolfing suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Leiter (m/w/x) Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA.   Was erwartet Sie? Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der Fachgruppen Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung und Durchführung der Haushaltsplanung, Haushaltsrechnung, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungslegung sowie Bilanzierung. Darüber hinaus erstellen, analysieren und bewerten Sie Monatsabschlüsse, Finanzanalysen und Quartalsstatistiken und Sie stellen die gesamte Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie die Kosten- und Leistungsrechnung sicher. Des Weiteren sind Sie für die Bewertung von gesetzlichen Änderungen und deren Auswirkungen sowie das Ableiten von strategischen Handlungsempfehlungen zuständig. Sie fungieren als Ansprech- und Schnittstellenpartner für alle Fachbereiche der BMW BKK bei Fragen rund um das Themengebiet Finanzbuchhaltung und Morbi-RSA. Als verantwortlicher Ansprechpartner stehen Sie Aufsichtsbehörden, Prüfdiensten und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zur Verfügung. Die Vertretung der BMW BKK bei externen, fachspezifischen Arbeitsgruppen rundet Ihr spannendes Tätigkeitsfeld ab.   Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder eine erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt. Führungserfahrung, wenn möglich in einer gesetzlichen Krankenversicherung im Bereich Finanzen / Controlling. Gute und fundierte Kenntnisse in der Anwendung der Finanzsoftware Wilken, ISKV21c sowie bitAnalytics (DIAS KV). Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel und MS Access. SQL Kenntnisse wünschenswert. Analytisches Denkvermögen sowie hohe Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke. Belastbarkeit.       Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern und eine Affinität für Finanzen und Zahlen? Bewerben Sie sich jetzt!   Startdatum: ab 2020-10-01Anstellungsart: unbefristet  Arbeitszeit: Vollzeit     Ansprechpartner: Stephanie Wackerbauer+49 89 382-17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Chief Marketing Officer / Leiter Marketing (m/w/d)

Do. 03.09.2020
Im Felde
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit 18 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Aktuell besteht die Löwenstark Gruppe aus 6 spezialisierten Agenturen entlang der digitalen Wertschöpfungskette im Bereich Consulting, Online Marketing und Development von E-Commerce Lösungen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) im Bereich Marketing. Der Arbeitsort kann an unserem Hauptstandort in Braunschweig oder an einem unserer weiteren Standorte sowie aus deinem Homeoffice sein.Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Rudels!Verantwortung, Definition und Implementierung der Markenstrategie für die gesamte Löwenstarkgruppe in der Region DACHEinbettung der Strategien und Aktivitäten in den Gesamtkontext der GruppePlanung, Gestaltung und Auswertung der MarketingmaßnahmenDurchführung von Markt- und WettbewerbsanalysenSteuerung und Weiterentwicklung der medialen Gruppen-Aktivitäten wie bspw. Print, SEA und SEO Kampagnen, Events und E-Mail-Marketing sowie Tracking und AuswertungVerantwortung, Leitung und Weiterentwicklung des gesamten MarketingteamsKollaborative Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und FirmenMitglied des LeitungskreisesErfolgreicher Studienabschluss in dem Bereich Wirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Disziplin5 Jahre Berufserfahrung im Marketing und zusätzlichen Erfahrungen im Digital MarketingSichere Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von MarketingkampagnenModerner und inspirierender TeammanagerIdealerweise Erfahrung im internationalen MarketingStrategischer Weitblick sowie strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent mit der Fähigkeit vernetzt zu arbeitenInnovatives Denken, Herausfordermentalität und ausgeprägte analytische FähigkeitenFreude daran Innovationen aktiv mitzugestalten und voranzutreibenFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenDienstwagen mit TankkarteRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Do. 03.09.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Leiter Finance/Controlling (m/w/d)

Di. 01.09.2020
Straubing
Grupo Antolin ist ein führender Komplettanbieter für Design, Entwicklung und Fertigung von Komponenten für die Automobilindustrie und bietet multitechnologische Lösungen für modulare Innenbauteile in Fahrzeugen. Zu unserem Produktportfolio zählen: Dachhimmelsysteme, Türverkleidungen, Beleuchtungssysteme, digitale Vernetzung sowie Cockpit- und Innenraumsysteme. Grupo Antolin ist mittlerweile in 26 Ländern mit mehr als 155 Betreiben tätig. Mehr als 30 000 Mitarbeiter arbeiten proaktiv an dem Ziel die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zur Unterstützung unseres Produktions-Werkes in Straubing suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin einen Leiter Finance/Controlling (m/w/d) Leitung Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Haupt- und Anlagenbuchhaltung nach HGB, STGB, IFRS) Bilanzierung/Reporting/Abschlüsse Cash-Management und Working Capital Versicherungen, Verträge Leitung Controlling Forecast und Budget Abgeschlossene kaufm. Universitätsstudium mit Schwerpunkt Controlling, mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling Kenntnisse der gängigen Bilanzierungsrichtlinien Gute Team-, Organisations-, Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sowie ein gutes Betriebsklima und Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
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