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Gruppenleitung: 233 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Recht 31
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • It & Internet 20
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Versicherungen 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Mit Personalverantwortung 174
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office 49
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Pforzheim
Als international operierendes Unternehmen mit Standorten in Pforzheim, USA, Sri Lanka und Indien entwickeln und produzieren wir technologisch anspruchsvollste Stanz-, Spritzguss- und Systemteile für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für die daraus entstehenden Aufgaben suchen wir Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft die Dinge anpacken. Echte Persönlichkeiten, mit denen wir auch in Zukunft gemeinsam weiter wachsen können! » TEAMLEITER PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D) Führung, Koordination und Weiterentwicklung der Projektleiter Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung des standortübergreifenden Projektmanagements, insbesondere Standardisierung sowie Implementierung und Optimierung von Prozessen, Templates, Methoden und Tools Prozess- und methodengerechte Projektierung inklusive des Änderungs-, Konfigurations- und Risikomanagements Koordination und Steuerung aller projektrelevanten Belange im Rahmen der Projektentwicklung bis zum Serienstart Abstimmung der technischen Anforderungen mit dem Kunden sowie anschließende Definition der Projektziele Sicherstellung eines kontinuierlichen Informationsaustauschs zwischen den projektbeteiligten Fachbereichen und des Multiprojektberichtwesens (intenr und extern) Trouble-Shooting im Rahmen der Projektabwicklung Erstellen von Ausschreibungsunterlagen sowie Fremdvergaben Projektcontrolling (Überwachung SOLL - IST Aufwand) sowie terminliche und kaufmännische Überwachung der Projekte Erfassung und Monitoring von KPIs Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium bzw. vergleichbare Ausbildung Fähigkeiten und Kenntnisse Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Projektarbeit, idealerweise im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse der Projektmanagement-Methoden und –Tools Erfahrung im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung, Marktorientierung und Qualitätsbewusstsein Erfolgsorientierung, strategisches Arbeiten und sicheres Auftreten Sichere MS-Office Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems von Vorteil Nationale und internationale Reisebereitschaft
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Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und Wetten an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für die Abteilung Kundenmanagement & Internet suchen wir eine/n Gruppenleiter Kundenservice (m/w/d) Sie leiten und motivieren die ca. 20 Mitarbeiter/innen Ihrer Gruppe. Sie arbeiten aktiv in der Kundenberatung mit und sind kompetente/r Ansprechpartner/in für alle Fachfragen. Die Weiterentwicklung des Kundenservice treiben Sie maßgeblich voran und Sie arbeiten kontinuierlich an der Optimierung von Prozessen. Sie übernehmen die aktive Steuerung des Forderungsmanagements. In themenbezogenen Projekten arbeiten Sie engagiert mit. Zusammen mit Ihrer Gruppe testen Sie alle Innovationen vor deren Markteinführung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen. Sie verfügen über eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung und bringen praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sowie idealerweise im Bereich CRM mit. Sie sind teamfähig, handeln verantwortungsbewusst und sind bereit, eine Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen zu übernehmen. Sie denken innovativ und lösungsorientiert, sind begeisterungsfähig und eigeninitiativ. Sie verfügen über sehr gutes Ausdrucksvermögen – schriflich wie mündllich – und sind kommunikationsstark. Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch für Schicht- und Samstagsdienste zur Verfügung. Sie sind routiniert und sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten. Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen.
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Teamleiter Haustechnik | Technischer Objektleiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Teamleiter Haustechnik | Technischer Objektleiter (m/w/d) Kennziffer: 85581 Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung in Absprache mit dem Auftraggeber  Mitarbeiterführung, -einarbeitung sowie -weiterbildung Steuern und Überwachen der technischen Abläufe (Wartung, Instandhaltung, Reparatur) Optimieren der Arbeitsprozesse bzw. Abläufe Übernehmen von Not- und Bereitschaftsdiensten  Ihr Objekt befindet sich in  Ludwigsburg. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Anlagenmechanik (SHK), Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS), Versorgungstechnik (TGA), Elektrotechnik, oder Studium des Facility-Managements Erfahrung im technischen Objektbetrieb bzw. Gebäudemanagement Sicherheit im Umgang mit MS Excel Gute Deutschkenntnisse und professionelles Auftreten Pragmatismus und Lösungsorientierung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Eine attraktive Vergütung Eine intensive Einarbeitung Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Teammanager (m/w/d) Autonomes Fahren / Connected Mobility

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Stuttgart Intelligente Assistenz gehört für Sie unbedingt auf die Strasse. Ihr Fahrplan lautet „Drive tomorrow“. Haken hinter? Herzlich Willkommen bei Altran! Seit 37 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-TechEngineering und F&E Services. Rund 47.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.500 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt im Auftrag renommierter Kunden: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. Ready for excellence? Dann bereichern Sie unsere Organisation in unserem Automotive-Team in Stuttgart. Sie sind in Ihrer Rolle das Sprachrohr zu unseren renommierten Bestands- und Neukunden, übernehmen die Erstellung von An geboten, Koordination und bedarfsgerechte Umsetzung von Projekten sowie deren Terminverfolgung zielführend und zuverlässig Sie treiben durch Ihre Service-Mentalität sowie Ihre methodische und technische Stärke die Entwicklung von Technologien für selbstfahrende Fahrzeuge sowie Connected Mobility (EE Architecture) voran Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung und Weiterentwicklung Ihres hochqualifizierten Teams Sie steuern das Wissens- und Ressourcenmanagement Sie erstellen regelmäßig aussagekräftige Reportings zum Abgleich mit den Ergebnissen der Vertriebsorganisation und berichten direkt an den zuständigen Operational Unit Director Sie begeistern sich und andere für neue Technologien und Teamfähigkeit und blicken dabei über den eigenen Tellerrand hinaus Sie haben ein technisches (Mechatronik, Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar) oder betriebswirtschaftliches Studium er folgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 6 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Projektgeschäft und Führungserfahrung, mit Sie haben fundiertes technisches/fachliches Wissen im Bereich Elektronikentwicklung, wünschenswert sind Kenntnisse in der Software-Entwicklung / Embedded Software Sie sind vertraut mit Budgetplanung sowie der Erstellung von Businessplänen und technischen Vertriebsprozessen (P&L-Erfah rung, Kundenkontakt im In- Und Ausland, Projektverantwortung) Sie haben Spaß und Freude an einem interkulturellen Umfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Sie sind eine motivierte, empathische Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln Sie sprechen deutsch und englisch fließend Hoch abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsfreiraum in einem extrem spannenden, dynamischen und internationalen Konzern Proaktive Gestaltung der Organisation und Verantwortung der Weiterentwicklung des Unternehmens im Bereich Automotive Schwerpunkt Autonomes Fahren, Connected Mobility Attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen für die private Nutzung 30 Tage Urlaub sowie Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle wie z.B. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, etc. Breite Palette von Sozialleistungen, wie z.B. Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge, etc.
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Elektrotechniker / Informatiker (m/w/d) als Projektleiter Softwareentwicklung

Mi. 01.04.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Führen des Projektteams beim Erstellen von Software­kon­zepten und -archi­tekturen Definition von Teilprojekten und Arbeitspaketen im Rahmen der Projektziele Priorisierung der Aufgaben und die Erstellung von Ent­schei­dungs­vor­lagen „Make or Buy“ Monitoring interner Arbeitspakete und Supplier-Management für extern vergebene Arbeitspakete Kommunikation mit in- und externen Kunden Unterstützung bei der Koordination von Aktivitäten zur IB oder bei der Überarbeitung von Systemen (Soft- und Hardware-Updates) Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Infor­ma­tik oder mit vergleichbarem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabenbereich Systemverständnis in der Elektrotechnik sowie der Soft- und Hardwareentwicklung Erfahrung im Projektmanagement und in der Leitung komplexer Entwicklungsprojekte sowie in der Spezifikation von Produkten (Las­ten-/Pflich­ten­heft) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivationsfähigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Gleisbau-Meister (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
DB Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene. Durch unsere Arbeit sorgen wir täglich für sicheren und schnellen Eisenbahnverkehr - weil wir die Spezialisten sind, wenn es um den Bau und die Instandhaltung von Anlagen der Eisenbahninfrastruktur geht. Auch Sonderprojekte wie die Modernisierung der Energieversorgung mit Brennstoffzellen gehören zu unserem Portfolio. Egal ob Fahrbahn, Oberleitung oder Signale - wir können es. Das ist auch Deine Leidenschaft? Willkommen, Du passt zu uns! Ob erfahrener Profi, Quereinsteiger oder Berufsstarter - wir bieten Dir den Einstieg und die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gleisbau-Meister (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH in Stuttgart, Karlsruhe oder Freiburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst Fach- und Führungsaufgaben bei Bauvorhaben in der Instandsetzung und leitest Bautrupps Du bist für die Überwachung und Gewährleistung der fachgerechten Ausführung aller anfallenden Arbeiten im Gleisbereich zuständig Du stellst einen reibungslosen und wirtschaftlichen Bauablauf (Planung, Steuerung, Baustelleneinrichtung) sicher Du bist für die Erfassung der Bauleistung und deren Bautagesberichten verantwortlich Du führst die Kostenrechnung jeder einzelnen Baustelle durch Unter Berücksichtigung technischer, wirtschaftlicher und sozialer Aspekte steuerst Du die Verteilung der Aufgaben und koordinierst die jeweiligen Baustelleneinrichtungen Du führst die Überwachung der Qualitätssicherung, der Arbeitssicherheit, der Unfallverhütung und des Umweltschutzes durch Dein Profil: Deine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter / Gleisbauer hast Du erfolgreich abgeschlossen und Du bringst die Qualifikation als IHK-Meister Gleisbau (w/m/d) mit Idealerweise kannst Du auf mehrjährige Berufserfahrung als Gleisbaumeister (w/m/d) zurückblicken Du bist offen für Neues und möchtest den Aufbau der neuen Niederlassung für die Region Südwest mitgestalten Du bringst strategischen Weitblick und ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative mit Du übernimmst gern Verantwortung und handelst kundenorientiert Du denkst analytisch und ergebnisorientiert und für Dich ist Durchsetzungsstärke mit diplomatischem Geschick selbstverständlich Du bist bereit, auf wechselnden Baustellen (schwerpunktmäßig in deiner Region rund um einen unserer Stützpunkte in Karlsruhe, Freiburg oder Stuttgart) im Einsatz zu sein Ein Führerschein Klasse B rundet Dein Profil ab
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Vorarbeiter Gleisbau (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene. Durch unsere Arbeit sorgen wir täglich für sicheren und schnellen Eisenbahnverkehr - weil wir die Spezialisten sind, wenn es um den Bau und die Instandhaltung von Anlagen der Eisenbahninfrastruktur geht. Auch Sonderprojekte wie die Modernisierung der Energieversorgung mit Brennstoffzellen gehören zu unserem Portfolio. Egal ob Fahrbahn, Oberleitung oder Signale - wir können es. Das ist auch Deine Leidenschaft? Willkommen, Du passt zu uns! Ob erfahrener Profi, Quereinsteiger oder Berufsstarter - wir bieten Dir den Einstieg und die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Vorarbeiter Gleisbau (w/m/d) für die DB Bahnbaugruppe GmbH. Dein Einsatz erfolgt jeweils in der Region rund um unsere Stützpunkte in Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg. Deine Aufgaben: Du übernimmst die fachliche Anleitung Deiner zugeordneten Mitarbeiter im Bautrupp Du bist für die Unterweisung deiner Kollegen im Bautrupp entsprechend der Richtlinien und des Arbeitsschutzes in Absprache mit dem Meister zuständig Du sorgst dafür, dass die geltenden Unfallverhütungsvorschriften auf der Baustelle berücksichtigt werden Du unterstützt bei der effektiven und ergebnisorientierten Realisierung der Bauvorhaben wie z.B. das Einhalten von Terminen, Qualitäts- und Kostenvorgaben Beim Auftreten von technischen Problemen erarbeitest Du die bestmögliche Lösung Ebenso übernimmst Du eigenverantwortlich die (Teil-)Abwicklung von Baustellen Selbstverständlich setzt Du auch deine Erfahrung im Gleisbau auf unseren Baustellen weiterhin praktisch ein Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Baugewerbe, idealerweise als Gleisbauer Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen, bevorzugt im Gleisbau, gesammelt und bringst fundierte Fachkenntnisse im Bauwesen mit Du möchtest Dich weiterentwickeln und etwas bewegen Du hast Spaß daran, Deine Fachkenntnisse weiterzugeben und andere anzuleiten Du kennst die gültigen Vorschriften, Richtlinien und Regelwerke auf dem Bau und im Bereich Arbeitssicherheit und Arbeitsrecht Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement sind für Dich selbstverständlich und du bist auch bereit zu Einsätzen in der Nacht, am Wochenende und an Feiertagen Ein Führerschein Klasse B ist notwendig für die Fahrt zu wechselnden Baustellen in deiner Region, in Notfällen auch in ganz Südwestdeutschland
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Teamleiter Service m/w/d

Mi. 01.04.2020
Stuttgart
Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei wirklich etwas bewirken? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen das seit über 85 Jahren in der Aufzugsbaubranche erfolgreich ist, schenken uns national und international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Serviceleiter / Teamleiter m/w/d Einsatzort: Stuttgart Verantwortung für die Auftrags- und termingerechte Erfüllung der Kundenanforderungen Sie verantworten die Urlaubs- und Einsatzplanung sowie die fachliche Führung unserer Servicetechniker und Teamassistenten Ansprechpartner für Servicetechniker bezüglich Klärung technischer Fragen Bearbeitung von Kundenanfragen, Schadensmeldungen sowie Prüfberichte ( Aufzugssachverständige) Bearbeitung von Reklamationen, Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Auftragsumsetzung und Auftragsverfolgung sowie Qualitätskontrolle Sie erkennen Kundenbedürfnisse und setzen Maßnahmen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit um Kontrolle des Wareneingangs und Verantwortung für Warenbestand Kontrolle und Analyse der Ist- und Planzahlen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen Führen der Mitarbeitergespräche, feststellen des Schulungsbedarfs, Beurteilung sowie Beteiligung bei Personalauswahl, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Einhaltung von Arbeitsschutzgesetzen / Gewährleistung von Sicherheitsunterweisungen, rechtzeitige Bereitstellung von Arbeitsmitteln Kontrolle der Einsatzabrechnung der Techniker und Aufbereitung für die Auftragsabrechnung und Personalabrechnung  Sie arbeiten eng mit der Abteilung Neuanlage und den kaufmännischen Abteilungen zusammen Abgeschlossene Ausbildung/Studium als Techniker, Meister oder Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau oder haben eine ähnliche Qualifikation so wie mehrjährige Berufserfahrung  Erfahrung in der Aufzugsbranche oder in einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil  Sie sind kooperativ und haben Freude an der Führung und Entwicklung eines Teams  Unternehmerisches denken und handeln  Dienstleistungs und -Lösungsorientiert  Gute Kenntnisse in SAP/3 sowie MS Office  Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil sowie weitere Fremdsprachen  Organisierte und strukturierte Arbeitsweise  Hands on Mentalität  Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit Parkplatzmöglichkeiten Teamevents & Firmenfeiern
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Teamleitung Verkauf (m/w/d) für unseren B1 Markt

Mi. 01.04.2020
Pforzheim
Teamleitung Verkauf (m/w/d) für unseren B1 Markt B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland 23 Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Umsetzung von vernetzten Aktivitäten, Services und Aktionen Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Lust auf deine Kunden und deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Bereichen hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt toom hat nicht nur 15.300 Mitarbeiter in mehr als 330 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner oder das Team Recruiting & Employer Branding unter +49 221 149 6055.
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Leiter Vertreib und Marktentwicklung (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Pforzheim
Als international operierendes Unternehmen mit Standorten in Pforzheim, USA, Sri Lanka und Indien entwickeln und produzieren wir technologisch anspruchsvollste Stanz-, Spritzguss- und Systemteile für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Für die daraus resultierenden Aufgaben suchen wir Mitarbeiter, die motiviert und gewissenhaft die Dinge anpacken. Echte Persönlichkeiten, mit denen wir auch in Zukunft gemeinsam weiter wachsen können! » Leiter Vertreib und Marktentwicklung (m/w/d) Verantwortung für den technischen Vertrieb (national und international) sowie die weltweite Verantwortung für die relevanten Key Accounts Planung und Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ergebnisziele im Vertrieb Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerkes, Neukundenakquise und Marktbeobachtung mit nationalen und internationalen Kundenbesuchen Steuerung, Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Weltweite Abstimmung mit den Werken in der Bewertung von Angeboten (technisch und wirtschaftlich) Kontinuierliche Verbesserung der (Vertriebs-)Prozesse sowie der Schnittstellen zur Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit Direkte Berichtslinie an den Geschäftsführer mit regelmäßigen Reportings Technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, abgerundet durch kaufmännische Expertise  Expertise bei Vertrags- und Spezifikationsverhandlungen Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und sehr gute Selbstorganisation Zielstrebiger und kompetenter Teamplayer Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit – auch in englischer Sprache, analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln mit hoher „Hands-on“-Mentalität Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kontaktstarke und teamorientierte Persönlichkeit Automotive Erfahrung Internationale Reisebereitschaft
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