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Gruppenleitung: 8 Jobs in Döbeln

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • It & Internet 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Land- 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Geithain
Die Holzwerke Ladenburger GmbH & Co.KG ist ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen in dem Bereich der Holzindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Geithain einen: Meister für Lagerwirtschaft (m/w/d) Fachliche Führung des Teams im Lager und Organisation des innerbetrieblichen Transportes Planung der Arbeits- und Urlaubspläne Sicherstellung der Umsetzung von reibungslosen Arbeitsabläufen und die termingerechte Belieferung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung in der Lagerlogistik Übung im Umgang Lagerverwaltungssystemen Sehr gute EDV-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen die Chance sich in ein wachsendes Team einzubringen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Branche. Kurze Entscheidungswege und aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen und Projekten.
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Teamleiter Customer Order Center (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Klipphausen
Der Jobvermittler, der Sie ernst nimmt. Für uns bei home of jobs bedeutet Erfolg: Menschen in genau den Job zu vermitteln, der zu ihnen passt. Für dieses Ziel arbeiten wir nicht nur eng mit spannenden Unternehmen zusammen. Wir nehmen uns auch besonders viel Zeit dafür, Sie und Ihre Wünsche genau kennenzulernen. Zufrieden sind wir erst dann, wenn Sie es sind. Unser Kunde mit ist ein weltweit führender Lösungsanbieter in allen Fragen und Bereichen der Intralogistik. Dabei stehen die Fragen und Wünsche ihrer Kunden stets im Mittelpunkt. Sie denken visionär, stellen sich jeder Herausforderung und finden für verschiedenste Unternehmen eine optimale Lösung. Werden Sie jetzt Teil des Teams und bewerben Sie sich bei uns! Teamleiter Customer Order Center (m/w/d) 01665 Klipphausen Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Customer Order Center Mitarbeit in Projekten Bestellung und Bestandsübernahme von internen Neufahrzeugen Weiterentwicklung der Mitarbeiter Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Langjährige Branchenkenntnisse im Bereich Maschinen-/Fahrzeugbau Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und unternehmerischem Denken Es erwartet Sie ein interessanter und anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem namhaften Unternehmen. Bei uns erhalten Sie einen nach dem BAP-Tarif geregelten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersversorgung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (gem. BAP-Tarif) und ein angenehmes Arbeitsklima. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung erhalten Sie eine sehr gute Chance von unserem Auftraggeber in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.
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Leiter Vermarktungsagentur (m/w/d) DDV Media Riesa/Großenhain

Sa. 19.09.2020
Riesa, Großenhain, Sachsen
Die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Elbland mbH (Teil der DDV Mediengruppe) sucht für seine neue Vermarktungsagentur DDV Media Region Riesa/Großenhain einen engagierten Leiter Vermarktungsagentur (m/w/d) ab sofort // Vollzeit // Unbefristet // Region Riesa/Großenhain Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Innerhalb der Mediengruppe hat sich die Redaktions- und Verlagsgesellschaft Elbland mbH auf die regionale Arbeit in den Bereichen Verlag und Redaktionen in Meißen, Radebeul, Riesa und Großenhain spezialisiert. Mit wachsendem Erfolg engagiert sich die Mediengruppe außerdem im Bereich verlagsnaher Dienstleistungen. Innerhalb der Vermarktungseinheit DDV Media beraten und betreuen wir B2B-Kunden ganzheitlich in allen Fragen um Werbung und Kommunikation, print und online. Sie führen ein verkaufsorientiertes Vermarktungsteam mit Kreativität zum Erfolg. Sie besitzen das sprichwörtliche Macher-Gen und haben Freude an dem, was Sie für regionale Geschäftskunden tun. Dabei fühlen Sie sich in der digitalen Werbewelt genauso sicher wie in der analogen. Sie sind gern leidenschaftlicher Vermarkter und beraten unsere regionalen Kunden für ihren Geschäftserfolg. Sie erarbeiten in Kooperation mit dem Marketing-Team erfolgreiche Kampagnen und Crossmedia-Strategien. Sie sehen neue Chancen im Markt, entwickeln spannende Vermarktungs-Ideen und sorgen für die optimale Präsenz der regionalen Unternehmen auf den Portalen der DDV Mediengruppe. Sie bringen unseren Standort „DDV Lokal" in Riesa mit Esprit und Serviceorientierung voran und begeistern mit dem Verkauf von regionalen Produkten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für ein Vertriebsteam und agieren gemeinsam zur Generierung von neuen Nutzern und Lesern in der Region. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder vergleichbarer Fachrichtungen und gern mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung. Sie denken unternehmerisch und sind tief verwurzelt mit der Region. Gut vernetzt sind Sie am Puls des Geschehens und erkennen die Bedürfnisse der Menschen in Ihrer Region. Sie sind ein kreativer Ideenentwickler und ein Talent in der Neukundengewinnung. Ein attraktives, performanceorientiertes Vergütungspaket Ganzheitliche Unterstützung während der Einarbeitung Flexibilität und Freiraum für Ihre persönliche Arbeitsgestaltung Optimale Begleitung auf Ihrem beruflichen Erfolgsweg
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Leiter Personal (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Sa. 19.09.2020
Klipphausen
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Klipphausen suchen wir zum 01.11.2020 – befristet für 1,5 Jahre – einen Leiter Personal (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Personalmanagements Zentraler Ansprechpartner für die Steuerung aller Personalangelegenheiten Betreuung arbeitsrechtlicher Angelegenheiten und Fragestellungen Weiterentwicklung und Implementierung von Konzepten und Instrumenten der Personalbindung, Personalentwicklung und Personalrekrutierung Mitarbeit bei konzern­weiten HR-Projekten Vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit der Arbeit­nehmer­vertretung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachrichtung Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Arbeit­nehmer­vertretung Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Empathisches und souveränes Auftreten Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Dienstwagen Flexible Arbeits­zeiten Mitarbeiter­angebote Gesundheits­management
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Experte Steuern/Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Meißen, Sachsen
UKA plant, baut, betreut und betreibt Wind- und Solarparks und die dazugehörige Infrastruktur. Das 1999 gegründete Unternehmen ist mit rund 50 ans Netz gebrachten Windparks und einer kurz- bis mittelfristigen Projektpipeline von mehr als zwei Gigawatt einer der führenden deutschen Entwickler. Zudem wurden von Unternehmen der UKA-Gruppe Freiflächenphotovoltaikanlagen mit einer Nennleistung von über 258 Megawatt installiert. Als Komplettanbieter erbringt die Unternehmensgruppe alle Leistungen bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Anlagen. Danach sorgt das Tochterunternehmen UKB Umweltgerechte Kraftanlagen Betriebsführung GmbH über Jahrzehnte für die optimale technische und ökonomische Betreuung der regenerativen Energieerzeugungsanlagen. Aktuell beschäftigt die UKA-Gruppe rund 600 Mitarbeiter an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover. Außerdem baut UKA aktuell seine Geschäftstätigkeiten in weiteren europäischen Märkten aus und hat mit dem Tochterunternehmen UKA Iberia S.L.U. einen Standort in Madrid eröffnet. Darüber hinaus treibt das Tochterunternehmen UKA North America LLC aus Stuart (USA/Florida) Erfolg versprechende Erneuerbare-Energie-Projekte in den USA voran. Für den Standort Meißen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen EXPERTE STEUERN/RECHNUNGSWESEN (m/w/d) Aufbau sowie fachliche, organisatorische und personelle Leitung der Stabsstelle Steuern/ Rechnungswesen im Rahmen der kaufmännischen Abteilung umfassende unternehmensinterne steuerliche Beratung und Gestaltung Beobachtung des regulatorischen Umfeldes und Impulsgebung Einbeziehung und Koordination externer Beteiligter (Wirtschaftsprüfer/Steuerberater) Beurteilung von Auslandssachverhalten aus nationaler und internationaler Sicht fachspezifische Abstimmung und Koordination im Konzern, auch im internationalen Kontext eigenständige Betreuung zugeordneter Projekte steuerliches Deklarationswesen Erstellung von steuerlichen Dokumentationen (z.B. Vertragswesen, Verrechnungspreise) Betreuung von steuerlichen Außenprüfungen und Kontakt zu den Steuerbehörden Minimierung von Risiken im Bereich Steuern und Rechnungswesen Betreuung und weiterer Ausbau des internen steuerlichen Kontrollsystems ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, volkswirtschaftliches oder ggf. rechtswissenschaftliches Studium möglichst mit einschlägigem Berufsexamen sehr gute Kenntnisse des nationalen und internationalen Steuerrechts einschlägige Berufserfahrung bei einem mittelständischen Konzern, alternativ bei einer Steuerberatungskanzlei oder einem Abschlussprüfer mit entsprechendem Anforderungsprofil und Mandantenkreis selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sehr gutes Auffassungsvermögen sowie starke analytische Fähigkeiten sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software (z.B. DATEV, ERP-Systeme) Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Sozialleistungen (BAV, Jobticket, Firmenfahrrad) auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke, frisches Obst, regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, z.B. nach Dresden Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um in der Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien bestehen zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Anspruchsvolle und zukunftsorientierte Arbeitsplätze, Wertschätzung als Teammitglied sowie leistungsbezogene Vergütung können Sie bei uns erwarten.
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Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie

Mi. 16.09.2020
Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und –produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Großkunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Als Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie übernehmen Sie die Verantwortung für eine Produktionslinie. Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen, Sachsen Ständige Kontrolle und Durchsetzung der Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit in Bezug auf Personal, Maschinen und Räumlichkeiten sowie die Einhaltung der Personalhygiene und betrieblichen Hygiene, Sicherung und Kontrolle der Quantität und Qualität Linien- bzw. Maschinenführung, Fehlererkennung, Sicherung der Funktionsfähigkeit und Überwachung der technischen Anlagen einschl. der Prüfmittel sowie der Kühlhäuser Durchsetzung der Arbeitsanweisungen in der Produktion Planung, Einteilung und Sicherstellung des Personaleinsatzes für die Produktion Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d), vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Berufserfahrung in der Schichtleitung, vorzugsweise in der Lebensmittelverarbeitung, bzw. Lebensmittel verarbeitenden Industrie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht System) Schnelle Auffassungsgabe Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung
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Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst - Thüringen / Sachsen

Di. 15.09.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
ROWE ist der Spezialist für Großformat aus Deutschland, vertreten in 90 Ländern. Optimal aufeinander abgestimmte High-Tech Systeme mit umfassenden Software-Lösungen für die Digitalisierung und den professionellen Dokumenten-Workflow werden von ROWE selbst entwickelt und hergestellt. Zu unseren Kunden gehören die weltweit renommiertesten Konzerne und Mittelstandsunternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie die Öffentliche Hand und Dienstleister. ROWE wurde erneut mit dem TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Zusätzlich hat ROWE die Goldmedaille „The Best of German Mittelstand“ verliehen bekommen und wurde in den beiden Kategorien „The World Market Leaders“ und „The Family Business“ für seine bisherigen Erfolge und seine Zukunftsaussichten ausgezeichnet. Gebietsverkaufsleiter / Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Außendienst Thüringen / Sachsen Werden Sie Teil unseres Vertriebserfolges: Durch unsere starke Marktposition und die signifikante Erweiterung unseres Produktportfolios können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren. Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio mit patentierten Alleinstellungsmerkmalen an ein breites Kundenspektrum bestehend aus Industrie, Energieversorgern, Bau, Öffentlichen Verwaltung, Architektur- und Ingenieursbüros sowie Reprografie-Dienstleistern. Bei uns können Sie sich ganz auf Ihre Vertriebstätigkeit konzentrieren. Ein hoch motiviertes Team aus dem Innendienst übernimmt für Sie viele administrative Tätigkeiten. Zusätzlich steht Ihnen unser Call-Center für Kaltakquise zur Seite.  Bei technisch komplexen Fragestellungen werden Sie von unseren erfahrenen Support-Ingenieuren unterstützt. Nach Abschluss einer qualifizierten Ausbildung oder eines Studiums können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen. Sie strahlen Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt tragfähige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation. Sie bereiten Kundentermine gründlich vor und zeichnen sich durch Abschlussstärke aus. Eine hohe Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich, um Kunden vor Ort von unseren technischen und kommerziellen Alleinstellungsmerkmalen zu überzeugen. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem sehr finanzstarken deutschen Premiumhersteller. Eine starke Marktposition und Erweiterung des Produktportfolios zur deutlichen Umsatzsteigerung. Eine langfristige Perspektive bei einem innovationsgetriebenen, mehrfach ausgezeichneten Unternehmen. Eine exzellente Einarbeitung in unserem Schulungscenter. Eine attraktive, motivierende Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen und eine wertschätzende Unternehmenskultur, die um die Bedeutung eines jeden Mitarbeiters weiß. Ein neutraler, deutscher Firmenwagen steht Ihnen - auch zur privaten Nutzung - zur Verfügung.
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Projektleiter im Baugeschäft (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Marl, Westfalen, Riesa, Leipzig
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Neben Produktqualität gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, daher liegt uns nicht nur ihre Aus- und Weiterbildung sehr am Herzen, sondern auch die Zufriedenheit jedes Einzelnen. In den Teams von Obtüra finden Sie ein freundliches Arbeitsumfeld, ein angenehmes Arbeitsklima, interessante Aufgaben und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten. Wir suchen für unsere Obtüra Standorte Marl, Riesa  und Leipzig jeweils Projektleiter im  Baugeschäft (m/w/d) Neben viel Gestaltungsspielraum, erwartet Sie eine Herausforderung, bei der Sie sich aktiv einbringen können und an der Sie wachsen werden. Gleichzeitig können Sie die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen in der täglichen Arbeit einbringen. Eigenständige Betreuung von Projekten im Baugeschäft, Gewerk Holz- und Stahltüren Verantwortung der Einhaltung der Budgets Führung der zugeordneten Mitarbeiter Technischen und kaufmännischen Sachverstand   Flexibilität und Belastbarkeit; selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit Kenntnisse Word und Excel Durchsetzungsvermögen Flexibilität Einer zielorientierten Einarbeitung Arbeiten in einem motivierten und angenehmen Team Übernahme von Eigenverantwortung Und on top gute Verdienstmöglichkeiten sowie einem Firmenwagen
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