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Gruppenleitung: 123 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Pharmaindustrie 8
  • It & Internet 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Versicherungen 7
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  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wissenschaft & Forschung 5
  • Recht 4
  • Transport & Logistik 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Raunheim
Lagerleiter (m/w/d) Ort: 65479 Raunheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 258862    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen?  Dann werden Sie Lagerleiter an unsererm Standort und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie kontrollieren und steuern den verantworteten Lagerbereich. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie optimieren kontinuierlich logistische Prozesse. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie stimmen sich mit diversen Fachbereichen ab und arbeiten eng mit diesen zusammen.   Was uns überzeugt: Ihr erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss, oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise Ihre Berufserfahrung in der Logistik als Lagerleiter. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie ihre Kenntnisse in Lagerverwaltungs- und/oder Warenwirtschaftssystemen und allg. PC-Kenntnisse.  Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 258862) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bauleiter (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau

Sa. 10.04.2021
Oberursel (Taunus), Wiesbaden
Wir sind ein alteingesessenes, mittelständiges Eltviller Unternehmen, mit 25 Mitarbeitern, im Bereich Straßen- und Tiefbau. Seit 1990 sind wir in diesem Bereich erfolgreich tätig und suchen derzeit einen engagierten Bauleiter (m/w/d) für die Region Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden u. Umgebung. In dieser Funktion betreuen Sie ganzheitlich diverse Baustellen in Ihrem Gebiet von der Vorbereitung über die Bauphasen bis hin zur Fertigstellung und Abnahme. Sie führen die Mannschaft vor Ort und sind Ansprechpartner für Bauträger und Lieferanten. Wir geben motivierten Aufsteigern (m/w/d) eine Chance! Der Einsatzort: Rheingau-Taunus-Kreis, Wiesbaden u. Umgebung Selbstständige und eigenverantwortliche Bauleitung von Straßen- u. Tiefbauprojekten jeglicher Größenordnung Vollständige Baustellenorganisation inkl. sämtlicher wirtschaftlicher, vertraglicher und fachlicher Belange Einteilung und Führung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie Koordination der Arbeiten auf der Baustelle Kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Subunternehmer sowie Auftraggeber bei sämtlichen Fragestellungen Relevante Ausbildung z.B. Meister, Techniker, Bachelor, Bauingenieur mit Schwerpunkt im Tiefbau, Straßenbau Berufserfahrung in der Baustellenleitung und Abrechnung im Bereich des Straßen,- Kanal- und Wasserleitungsbau Freundliches Auftreten und eine unternehmerische Denkweise Hohes Maß an Durchsetzungskraft sowie eine eigenständige Arbeitsweise sichere Anwendung arbeitsplatzbezogener PC-Technik Besitz des Führerscheins Klasse B Hervorragende Vergütung, faire Arbeitsbelastung, 30 Tage Urlaub und ein neutraler Firmenwagen, um die Baustellen anzufahren Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim führenden Unternehmen der Region Regionale Kunden, die langjährig Vertrauen in das Unternehmen aufgebaut haben Hervorragendes, Betriebsklima mit sehr geringer Fluktuation: man kennt und mag sich und auch mit den Subunternehmern gibt es langfristige, vertrauensvolle Verbindungen Flache Hierarchien und die Möglichkeit sich kontinuierlich weiterzubilden
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Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) für die Planung von Ingenieurbauwerken und Projektsteuerung beim Mobilitätsamt, Sachgebiet Ingenieurbauwerke

Sa. 10.04.2021
Darmstadt
Darmstadt steht für Wissenschaft und Forschung, für Kunst, Kultur und Jugendstil. Seit 1998 ist die Wissenschaftsstadt eine Stadt der Zuwanderer: Die Zahl der Einwohnerinnen und Einwohner hat seitdem stetig zugenommen. Zum 31. Dezember 2014 gab es in Darmstadt 154.002 Einwohner, Tendenz steigend.  Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) für die Planung von Ingenieurbauwerken und Projektsteuerung beim Mobilitätsamt, Sachgebiet Ingenieurbauwerke Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams mit 10 Mitarbeiter/innen bieten wir Ihnen folgende Stelle: Unser Angebot: Eintritt sofort Dauer unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (39 Std./Wo.) Teilzeit möglich Bezahlung EG 11 TVöD (Brutto-)Gehalt 3.910,10 € bis 5.367,08 € (je nach Berufserfahrung) Monatsgehälter 12,7028 (inkl. Jahressonderzahlung) Bewerbungsfrist 12. April 2021, Kennziffer 2/72 (bitte angeben) Zu den Aufgaben des Sachgebietes Ingenieurbauwerke gehören die Überwachung, Planung und Durchführung der Arbeiten für die Sanierung, Instandsetzung sowie der Neubau von Ingenieurbauwerken wie zum Beispiel: Brücken, Tunnel, Überführungen, Unterführungen, Stahlbrücken, Spannbetonbrücken, Stahlbetonbrücken, Holzbrücken, Fußgängerbrücken, Fußgängerstege, Stützmauern, Trogbauwerke und Lärmschutzwände. verantwortliche Leitung von ämterübergreifenden Projektgruppen bei Ingenieur- und Sonderbauwerken des Straßenverkehrs Planung von Sonderbauwerken des Straßenverkehrs Aufstellen von Voruntersuchungen, z. B. an Schallschutzanlagen Beratung anderer Ämter und Bauträgergesellschaften, Grundstückseigentümern und Architekten in tiefbautechnischer Hinsicht einschlägiges, abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit mindestens dem Abschluss „Dipl.-Ing. (FH)“ beziehungsweise „Bachelor“ mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (ab 2 Jahre) fundierte MS-Office-Kenntnisse (Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Datenbankprogramm, Internet) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau C1) Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3) Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Bildschirmtauglichkeit   Wünschenswert sind darüber hinaus: Studienschwerpunkt möglichst im konstruktiven Ingenieurbau Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse und Erfahrungen in Projektsteuerungsprogrammen Rechtssicherer Umgang mit Ingenieur- und Bauverträgen Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Präsentation und Projektsteuerung flexible Arbeitszeiten alternierende (Tele-)Arbeit kooperativer Führungsstil abwechslungsreiches Aufgabengebiet gemischte Altersstruktur Möglichkeit neue Strukturen und Prozesse aufzubauen und zu etablieren Arbeiten in der Wissenschaftsstadt Darmstadt ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung mit dem kostenlosen Jobticket Premium, Standort des Arbeitsplatzes: Stadthaus WEST, Mina-Rees-Straße 10, 64295 Darmstadt
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Montageleiter (m/w/d) für Brandschutzanlagen

Sa. 10.04.2021
Darmstadt
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Niederlassung Sonderlöschanlagen, Arbeitsort in Darmstadt. Baustellenkoordination / -organisation Teilnahme an den morgendlichen Besprechungen Sicherstellung der Angebots- und Nachkalkulationen Arbeitsvorbereitung, Prüfung von Arbeitspapieren und Organisation aller Maßnahmen zur Arbeitssicherheit Arbeitseinteilung und Koordination der Montage Disposition von Material und Werkzeug Fachliche und disziplinarische Führung der Monteure Mitwirken bei Optimierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen Qualitätsprüfung und Richtzeitenüberwachung der Projekte Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und termingerechten Abwicklung unter Einhaltung von Qualitätsvorgaben Überprüfung der Arbeiten vor Ort durch regelmäßige Baustellenbesichtigungen Korrespondenz mit unserer Projektleitung Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d), bzw. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), idealerweise Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Führerscheinklasse B Eine verantwortungsvolle Aufgabe Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine leistungsgerechte Vergütung Einen Firmenwagen zur Privatnutzung Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebau (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Wiesbaden
Wiesbaden liegt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Die hessische Landeshauptstadt besticht durch ihr vielfältiges Freizeitangebot und bildet damit ein ideales Umfeld für den Lebensmittel­punkt. Für alle Menschen, die in Wiesbaden leben, arbeiten und wirtschaften, erbringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung ein breites Spektrum an Dienst­leis­tun­gen. Wenn Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verant­wor­tungs­vollen Tätigkeit sind, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen zum Wohl der Allge­mein­heit einbringen können, sind Sie bei uns genau richtig. Das Stadtplanungsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht die/den Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebau (w/m/d) Im Stadtplanungsamt arbeiten Teams mit hoher fachlicher Kompetenz und entwickeln innovative Konzepte für die Zukunft der Landeshauptstadt Wiesbaden. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit hoher gegenseitiger Wertschätzung an gemeinsamen Zielen. Der Anspruch des Stadtplanungsamtes Wiesbaden ist es, neue Maßstäbe in den Themenfeldern Baukultur, Nachhaltigkeit, Mobilität sowie im Bereich der sozialen und klimagerechten Raumentwicklung zu setzen. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir eine motivierende und kreative Führungskraft. Erarbeiten Sie gemeinsam mit uns neue Ideen und Ansätze auf allen Maßstabsebenen für innovative Quartiersentwicklungen mit hohem städtebaulichem Anspruch. Als Leiterin / Leiter des Bereichs Städtebaus koordinieren Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit eines Teams von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in enger Kooperation mit den weiteren Fachabteilungen des Stadtplanungsamtes. Leiten der Abteilung Städtebau in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht Koordinieren und Abwickeln von Projekten mit herausragender Bedeutung für die Landeshauptstadt Wiesbaden Entwickeln innovativer Ansätze für Quartiersentwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit, Klima, Mobilität, Baukultur und sozio-kultureller Stadtentwicklung Ausarbeiten von städtebaulichen Konzepten sowie Rahmen- und Entwicklungsplänen als Grundlage der anschließenden Bauleitplanverfahren Durchführen von Bauleitplanverfahren und Sicherstellen von Qualitätsstandards Federführendes Erstellen und Abschließen städtebaulicher Verträge und Umsetzen der Wisobon-Satzung Konzeptionieren und Leiten von Kommunikations- und Beteiligungsprozessen Koordinieren der Geschäftsstellen „Konzeptverfahren“ sowie „Denkmal- und Gestaltungsbeirat“ Ausarbeiten von Sitzungsvorlagen und fachlichen Stellungnahmen sowie Vertreten der planerischen Ziele u. a. vor städtischen Gremien und der Bürgerschaft Befähigung für den höheren Dienst der Fachrichtung Technischer Dienst oder Allgemeine Verwaltung oder abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom-Uni/TH/TU bzw. Master), das für die Wahrnehmung der o. g. Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise der Fachrichtung Stadtplanung, Raum- und Umweltplanung oder Architektur Langjährige Berufserfahrung in der Bauleitplanung und/oder städtebaulichen Projektentwicklung, möglichst in der Kommunalverwaltung Mehrjährige nachgewiesene Erfahrung in der Personalführung Umfassende Kenntnisse im Planungs-, Bau- und Umweltrecht sowie in der Erstellung städtebaulicher Verträge Erfahrungen in der projektübergreifenden Bürgerbeteiligung und Bürgerinformation Fähigkeit, Mitarbeiter/-innen zu motivieren und Impulse für die kollegiale Teamarbeit geben zu können Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine ausgeprägte Fähigkeit, planerische Ziele bei Verhandlungen und Beratungen überzeugend zu vermitteln Uns ist es wichtig, dass Sie Beruf, Familie und Privatleben gut miteinander vereinbaren können. Wir bieten Ihnen daher eine flexible Arbeitszeitgestaltung und umfassende Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind bei uns selbstverständlich. Die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A 15 h. D. des Hessischen Besoldungsgesetzes bzw. Entgeltgruppe 15 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst bewertet. In dieser Besoldungs- bzw. Entgeltgruppe sind Frauen unterrepräsentiert, daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Gärtnermeisterin / Gärtnermeister (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Wiesbaden
Das Grünflächenamt der Landeshauptstadt Wiesbaden sucht für den Nordfriedhof und die Friedhöfe Nordwest eine/einen Gärtnermeisterin / Gärtnermeister (w/m/d) Die Landeshauptstadt Wiesbaden liegt in zentraler Lage im Rhein-Main-Gebiet, eingebettet in eine der kultur- und erlebnisreichsten Regionen Deutschlands. Als Wohn- und Beschäftigungsort bietet Wiesbaden eine besondere Attraktivität. Vielfältige Grünanlagen und historische Parklandschaften prägen das Stadtbild und führen mit umfangreichen Baum- und Waldbeständen zu einer hohen Lebensqualität. Das Grünflächenamt nimmt mit seinen Fachbereichen Grünflächen, Forsten, Friedhofswesen, Förderung der Landwirtschaft sowie Fasanerie und Naturpädagogik vielfältige Aufgaben wahr. Für den Bestattungsdienst und die Grünunterhaltung der Friedhöfe suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die uns bei den vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben unterstützten. Leiten der Arbeitsgruppe, bestehend aus vier Teams an verschiedenen Standorten, in fachlicher, organisatorischer und personeller Hinsicht Weiterentwickeln des Rahmengrüns im Hinblick auf Bestattungstrends, Biodiversität, Naturschutz und die klimatischen Veränderungen Planen, Vorbereiten und Überwachen der Neu- und Umgestaltung von Friedhöfen Erfassen von Daten sowie Überwachen und Abnehmen von Pflege- und Bauleistungen durch Fremdfirmen, bspw. Heckenschnitt, Neuanlage von Friedhofsabteilen Überwachen der Verkehrssicherheit in Bezug auf Bäume, Unfallgefahren auf Wegen und an Gebäuden, Standfestigkeit der Grabmale, Absenkungen von Grabstätten Wahrnehmen der Datenpflege im Fachverfahren FIM (Friedhofs-Informations-Management) und GRIS (Grünflächeninformationssystem) Entgegennehmen von schriftlichen und mündlichen Beschwerden, Prüfen und Veranlassen der Mängelbeseitigung Wahrnehmen der Unternehmerpflichten Abgeschlossene Ausbildung zur Gärtnermeisterin / zum Gärtnermeister mit Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule Mehrjährige Erfahrung in einer Leitungsfunktion sowie Identifikation mit den städtischen Führungsgrundsätzen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gültige Fahrerlaubnis zum Führen eines Pkws Sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Belastbarkeit, gutes Organisationsgeschick und Flexibilität Sicheres und verbindliches Auftreten Hohe soziale Kompetenz insbesondere im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie mit Trauergästen auf den Friedhöfen Körperliche Beslastbarkeit und gesundheitliche Eignung für die o. g. Aufgaben Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Wir bieten umfassende Leistungen zur Gesundheitserhaltung und -förderung. Außerdem genießen Sie mit unserem Jobticket-Premium freie Fahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr im gesamten RMV-Gebiet. Umfangreiche Fortbildungs­mög­lich­keiten sowie die systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen sind bei uns selbstverständlich. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) bewertet. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater (w/m/d) Bankwesen Bad Kreuznach

Sa. 10.04.2021
Bad Kreuznach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Redaktionsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, eine Tochtergesellschaft des Süddeutschen Verlages, ist einer der führenden medizinischen Fachverlage in Deutschland. Wir haben verschiedene Objekte zum Haus-und Facharztbereich wie z.B. die Medical Tribune, diabetes zeitung, Arzt&Wirtschaft und Journal Onkologie.de.   Sie leiten gesamtverantwortlich die redaktionellen Prozesse sowie Entwicklung unserer Medien. Sie stellen die redaktionelle Schnittstelle in Deutschland zu unseren Redaktionsleitungen in der Schweiz und Österreich dar, um gemeinsam die internationale Kooperation voranzutreiben. Sie sind zusammen mit unserem Digital DACH Team verantwortlich für den konsequenten Ausbau unserer Digitalprodukte und deren redaktionellen Abläufe. Sie sind für die redaktionelle Begleitung von Fortbildungsaktivitäten zuständig und entwickeln neue Formate in Zusammenarbeit mit unseren institutionellen Partnern. Sie setzen gemeinsam mit dem ganzen Team unsere Content- und Digitalstrategie um.  Sie werden Moderator von Veranstaltungen sein und führen Gespräche auch auf höherer Ebene mit wissenschaftlichen Gesellschaften, Verbänden und der Industrie durch.  Sie verfügen über mehrjährige journalistische Erfahrung in Verlagen oder Agenturen. Überdies bringen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der disziplinarischen sowie fachlichen Führung insbesondere von virtuellen Teams mit. Markerfahrung sowie ein entsprechendes Netzwerk setzen wir voraus.  Sie besitzen einen sehr guten Umgang, eine hohe Sozialkompetenz und insbesondere eine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit. Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik

Fr. 09.04.2021
Kelsterbach
Teamleiter (m/w/d) im Bereich Lagerlogistik Ort: 65451 Kelsterbach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 249642    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teamleiter an einem unserer Standorte und tragen Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region bei. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie koordinieren und optimieren die Arbeitsabläufe.  Sie verantworten die fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung Ihres Fachbereichs. Sie sorgen für ein konsequentes und wirksames Bestandsmanagement. Sie haben die Planzahlen stätig im Blick und halten diese ein. Sie sorgen für die Einhaltung aller betrieblichen und gesetzlichen Bestimmungen. Sie stimmen sich mit diversen Fachbereichen ab und arbeiten eng mit diesen zusammen.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und Ihre Berufserfahrung im Lager oder Fuhrpark. Ihre Freude am Umgang mit Menschen und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 249642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bauleitender Obermonteur SHK (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ingelheim am Rhein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Unsere Konzerngesellschaft ZÜBLIN Haustechnik Mainz GmbH mit Sitz in Ingelheim ist erfahren im Bereich Haustechnik mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär. Die Gesellschaft deckt von ihrem Standort aus das Gebiet Mainz/Wiesbaden ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere ZÜBLIN Haustechnik Mainz GmbH suchen wir am Standort Ingelheim einen Bauleitender Obermonteur SHK (m/w/d) (Job-ID: req36795). Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten in den Gewerken Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Einsatzplanung, Organisation und Führung von eigenen Mitarbeitern und Fremdpersonal Koordination, Überwachung und Dokumentation der Montagetätigkeiten Vorrausschauende Disposition von Material und Arbeitsmitteln Koordination mit anderen Baubeteiligten / Gewerken Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen im Bereich der Arbeitssicherheit Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Anlagenmechaniker oder ein gleichwertiger Abschluss, idealerweise eine Weiterbildung zum Meister oder mehrjährige Berufserfahrung Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein der Klasse B Zudem sind Sie zuverlässig, motiviert und übernehmen gerne Verantwortung. Dann passen Sie perfekt in unser Team.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular.
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