Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 242 Jobs in Eching

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 48
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Transport & Logistik 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 14
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Verkauf und Handel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Mit Personalverantwortung 184
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office 25
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 236
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Leiter Einkauf und Logistik (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
München
Unser Mandant ist ein erfolgreicher, inhabergeführter Großanlagenbauer. Das Unternehmen konzipiert und realisiert komplexe, stets individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasste Anlagen – von der Planung über die Lieferung bis zur Inbetriebnahme und dem anschließenden Service vor Ort. Das erfordert eine hohe Kompetenz im Engineering und Anlagenbau. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir für den Standort im Raum München den fachlich und persönlich überzeugenden LEITER EINKAUF UND LOGISTIK (m/w/d)In dieser Schlüsselposition berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und agieren als Mitglied des fünfköpfigen Management­-Teams. Sie verantworten alle Aktivitäten im Bereich des strategischen, taktischen und operativen Einkaufs und sind wichtiger Partner der Projekt- und Serviceorganisationen für die erfolgreiche Auftragsabwicklung. Das Einkaufsvolumen beläuft sich derzeit auf ca. 100 Mio. Euro und ist in Warengruppen aufgeteilt. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Optimierung und Ausbau der zum Teil digitalisierten Beschaffungsprozesse Weiterentwicklung des strategischen Einkaufs und des Lieferantenmanagements im Anlagenbau Sicherstellung der Versorgung im Ersatzteilgeschäft und Maschinenbau End-­to-­End-Verantwortung für Logistik und Lagerprozesse (Inbound, Inventory, Outbound, Export) Unterstützung des Vertriebs im Akquise­ und Angebotsprozess Unterstützung der deutschen und internationalen Tochterunternehmen und Beteiligungen Budget- und Ergebnisverantwortung Umsetzung und stetige Optimierung des Kennzahlensystems und Reportings Führung von fünf strategischen Einkäufern und dem operativen Projekteinkauf Als führungsstarkes und unternehmerisch denkendes Organisationstalent behalten Sie stets den Überblick. Dabei profitieren Sie von Ihrer fundierten Berufserfahrung aus dem projektierten Anlagen- oder Sondermaschinenbau. Neben Ihrem strategischen Denkvermögen und Ihrer Kundenorientierung zeichnen Sie sich durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick aus. Mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Integrität, Empathie und Hands-­on-Mentalität leiten Sie Ihren Bereich und entwickeln diesen kontinuierlich weiter. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä.) Technisches Verständnis (Mechanik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik) Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Führung eines Teams Fundierte Erfahrung aus dem Einkauf im Projektgeschäft, bevorzugt aus dem Anlagenbau Kenntnisse der einschlägigen Warengruppen und der zugehörigen Beschaffungsmärkte Gute Kenntnisse moderner Einkaufs- und Supply Chain-Prozesse und Abbildung derselben in SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine Schlüsselfunktion mit weitreichender Verantwortung in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. In den vielfältigen Projekten gestalten Sie dessen Zukunft wesentlich mit und nehmen als Teil des Management-Teams Einfluss auf strategische Fragestellungen. Der Stelleninhaber wird mit Prokura ausgestattet.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Vertrieb DACH/International

Mi. 05.08.2020
München
EVUM Motors hat sich als junges und innovatives Unternehmen das Ziel gesetzt, nachhaltige Mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten. Wenn auch Sie unsere Welt zu einem besseren Ort für zukünftigen Generationen machen wollen, werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort München Leiter Vertrieb DACH/International (m/w/d) Sie akquirieren gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam neue Kunden und pflegen bestehende Kundenkontakte Im Rahmen Ihrer Verantwortung sind Sie für die Anfragebewertung, Angebotserstellung und das Marketing zuständig Sie klären die Kundenanforderungen und prüfen die Realisierung zusammen mit der Produkttechnik Sie verantworten das internationale Roll-Out der Kommunikationskonzepte in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie verfügen über aktivierbare Netzwerke zu Entscheidern auf politischer Ebene, Verbandsebene (Landwirtschaftsgenossenschaften, etc.) sowie regionaler/kommunaler Ebene Umfangreiche Erfahrung in vergleichbarer leitender Vertriebs-Aufgabenstellung mit Erfahrung im Vertrieb von Landmaschinen/Nutzfahrzeugen Technisches Verständnis und hohe Identifikation mit dem Fahrzeug Kommunikatives, überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden Ausgeprägtes und überzeugendes Führungsverhalten Kompetenz, ein E-Mobility-Produkt in unterschiedlichen Kunden-/Marktsegmenten auf B2B- und B2C-Ebene zu verkaufen Erfahrung in Produktmanagement, Public Relations, Media, e-commerce von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben in der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge) Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Department Leader Application / Resource Management MHS (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Fachbereichs Anwendungs- und Ressourcenmanagement MHS Sicherstellung der ordnungsgemäßen Prüfung aller Anträge auf Konformitätsbewertung nach MDR und IVDR Finalisierung des Konformitätsbewertungsvertrags für alle Anträge Sicherstellung der notwendigen Ressourcen für alle MDR-/IVDR-Projekte Sicherstellung der rechtzeitigen Freigabe ärztlicher Audits Erstellung von Prognosen für die zu erwartenden abschließenden Bewertungen basierend auf den eingegangenen Anträgen Erfahrung im Projekt- oder Vertragsmanagement Erfahrung in der Führung und Betreuung von Mitarbeitern Erfahrung in Zertifizierungs-/Konformitätsbewertungsverfahren von Medizinprodukten Idealerweise Erfahrung mit Softwareanwendungen zur Förderung und Effizienz von Prozessen Kenntnisse der vertraglichen Voraussetzungen für Konformitätsbewertungen, z. B. nach ISO/IEC 17065 oder ISO 17021 und Medizinproduktevorschriften Fähigkeit, Klassifikationsregeln von MDR und IVDR zu interpretieren Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, Aufgaben an geeignete Mitarbeiter zu delegieren und erforderliche Folgemaßnahmen durchzuführen Fähigkeit zur Analyse und Auswertung von Zahlen und Statistiken sowie zur Umsetzung von Vorschriften und Richtlinien Hervoragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie professionelles Krisenmanagement Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen Gewährleistung einer effektiven und schnellen internen sowie externen Interaktion mit Kunden Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Practice Leader/Teamleiter Penetration Testing (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: D74073SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Disziplinarischer Vorgesetzter für ein Team von ca. 10 Mitarbeitern Leitung und Durchführung von Projekten im Security Testing Umfeld Durchführung von Presales Fachliches Coaching Eskalationsmanagement Verantwortung für Schulungsbudget Durchführung von Jahresgesprächen Business Development in Abstimmung mit dem zentralen Business Development / Portfolio Management Identifizierung des Personalbedarfs und Unterstützung bei der Personalauswahl Abgeschlossenes Studium in einem Studiengang der (angewandten) Informatik oder Informationstechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der IT-Security, davon mindestens 3 Jahre im Bereich IT-Security Testing, z. B. Vulnerability Scanning, Penetrationstests, Security Assessments Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung eines Teams Erfahrung in der Verwaltung von Budgets, z. B. für Schulungen und Weiterbildungen Profunde Erfahrung in der Presales-Unterstützung für IT-Security Testing Dienstleistungen Profunde Erfahrung in der Weiterentwicklung von IT-Security Testing Dienstleistungen: Mindestens eine neu entwickelte und am Markt platzierte Dienstleistung in den letzten 2 Jahren Profunde Erfahrung in der Repräsentation eines IT Security Fachbereich nach außen: Durchführung von jährlich mindestens 5 externen Präsentationen Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Backoffice (m/w/d) Kreditberatung

Mi. 05.08.2020
München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Teamleiter (m/w/d) führst Du ein Backoffice-Team im Bereich Kreditberatung. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position Teamleiter Backoffice (m/w/d) in der Kreditberatung bei CHECK24! Fachliche und disziplinarische Leitung für ein Backoffice-Team der Kreditberatung Sicherstellung der Beratungs- und Bearbeitungsqualität Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Einhaltung von Datenschutzrichtlinien Motivation, Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter Aktive Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Teams Kontinuierliche Optimierung der Backoffice-Prozesse Schnittstelle zum Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann /-frau (m/w/d) Nachweisbare Führungserfahrung Berufserfahrung im Banken- oder Finanzdienstleistungs-Umfeld ist wünschenswert Kenntnisse im Bereich Datenschutz und Beschwerdemanagement von Vorteil Ausgeprägte IT-Affinität und gute MS-Office Kenntnisse Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke Analytische und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme)- Deine Entwicklung ist dabei verbunden mit einem attraktiven Gehaltsmodell Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Projektsteuerer (w/m/d) & Projektmanager (w/m/d) im Bereich Hochbau

Mi. 05.08.2020
Wuppertal, München, Düsseldorf
Bauprojekte sind spannende Werke. DU Diederichs managt renommierte Großprojekte in den Bereichen Verwaltung, Kultur, Gewerbe, Wohnen, Gesundheit, Anlagen und Infrastruktur und ist mit über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten eines der führenden Ingenieurbüros der Branche. Über 40 Jahre erfolgreiches Projekt- und Real Estate Management – so lautet heute die Bilanz von DU Diederichs. Mit den Kompetenzen Projektsteuerung, PPP, nachhaltige Immobilienberatung, Infrastruktur, Technical Due Diligence und vieles mehr rund um Immobilienberatung steht DU für Professionalität und Unabhängigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten in Düsseldorf, München und Wuppertal suchen wir in Vollzeit engagierte Architekten, Bauingenieure o. ä. als Projektsteuerer (w/m/d) & Projektmanager (w/m/d) im Bereich Hochbau Leitung von Bauprojekten im Projektmanagement von der Projektentwicklung bis zur Inbetriebnahme Bearbeitung aller Projektstufen und Handlungsbereiche des Projektmanagements Termin- und Kostensteuerung anspruchsvoller Bauvorhaben Vertrags- und Risikomanagement Fortlaufende Betreuung und Beratung unserer Kunden und Bauherren Fachliche Führung eines oder mehrerer interner Projektteams Akquisition neuer Projektaufträge inkl. Teilnahme an Präsentations-, Angebots- und Verhandlungsterminen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Studienrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur, Projektmanagement im Hochbau, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Bauvorhaben, u. a. mit erfolgreicher und eigenverantwortlicher Leitung von Projekten Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke wie HOAI und VOB Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Teamgeist Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektkommunikationssystem) Festanstellung mit langfristiger Perspektive Spannende, abwechslungsreiche Projekte und renommierte Auftraggeber Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das DU Team Individuelle Gestaltung der eigenen Karriere jenseits festgefahrener Laufbahnmodelle Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und teamorientierte Atmosphäre „Ich bin DU“ Modern ausgestattete Arbeitsplätze Attraktive, zentrale Lage mit guter ÖPNV-Anbindung
Zum Stellenangebot

Teamleiter/Projektleiter (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe

Mi. 05.08.2020
München
Etablierter Dienstleister für kompetentes & qualitativ hochwertiges Baumanagement Unser Klient ist ein seit mehr als zwei Jahrzehnten etablierter Dienstleister mit mehr als 300 Mitarbeitern für kompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement. Erstklassige Referenzen und renommierte Projekte (sowohl Neubauten wie auch Sanierungen) zeichnen die Tätigkeiten unseres Klienten aus. Das Leistungsspektrum umfasst u. a. folgende Module: Objektüberwachung, SiGeKo, Planprüfung, Ausschreibung, Vergabe, Beratung, Kosten- und Qualitätsmanagement. Münchenals Teamleiter/Projektleiter (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe Fachliche Führung des Expertenteams (8 Personen) "Ausschreibung und Vergabe" Verantwortliche Übernahme von Ausschreibungen und Vergaben für private und öffentliche Auftraggeber als Projektleiter gemeinsam mit Ihrem Team Sicherstellung der organisatorischen Unternehmensstrukturen im Bereich Ausschreibung und Vergabe Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagement für laufende Projekte Eigenständiger Netzwerkaufbau und Neukundenakquise Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise mit dem Fokus Ausschreibung und Vergabe. Der sichere Umgang in der Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik, gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project runden Ihr fachliches Profil ab; BIM-Kenntnisse wären von Vorteil. Als Führungspersönlichkeit mit souveränem Auftreten haben Sie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Motivationsfähigkeit. Sie haben ein ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein und eine hohe Kundenorientierung. Sie möchten gerne an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Sie möchten eigenverantwortlich den Ausbau und die Weiterentwicklung des Expertenteams "Ausschreibung und Vergabe" übernehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um die Position, die Entwicklungsmöglichkeiten und die attraktiven Rahmenbedingungen zu besprechen.
Zum Stellenangebot

Stationsleitung (m/w/d) Orthopädie

Mi. 05.08.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime.  Da unsere langjährige Leitung Ende 2021 in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir für unsere septische und rekonstruktive Fußabteilung mit 20 Betten, die nach ICW zertifiziert ist, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachfolge: Führung und Leitung des Teams  Führen und Weiterentwicklung der Prozess- und zielorientierten Versorgung unserer Patienten als Teil eines interdisziplinären Teams Sie stellen eigenverantwortlich die Pflegequalität innerhalb Ihres Teams sicher und führen Ihre Mitarbeiter motiviert und zielorientiert. Betriebswirtschaftliches Handeln insbesondere im Umgang mit den vorhandenen Ressourcen (z.B. Materialverwaltung). Gewährleistung einer fachlich qualifizierten, praktischen Anleitung von Azubis unter Berücksichtigung der Ausbildungsziele. Einhaltung gesetzlich gültiger Bestimmungen, wie z.B. Hygienerichtlinien und Vorschriften des Arbeitsschutzes. Erstellung von Dienstplänen, Jahresurlaubsplänen unter Einhaltung arbeits- und tarifrechtlicher Bestimmungen. Unterstützung der Pflegedirektion bei der Erstellung von Investitionsplänen. Anpassung des Dienstplanes bei sich verändernden Rahmenbedingungen wie z.B. Krankheit von Mitarbeitern oder kurzfristig niedriger Belegung. Umsetzen von Fort- und Weiterbildungen im Stationsalltag. Durchführung von Mitarbeitergesprächen mit allen unterstellten Teammitgliedern. Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Erfahrung und  Fachkenntnisse aus dem Klinikbereich Abgeschlossener Stationsleiterkurs  Fachliche Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, pflegerische Prozesse federführend zu gestalten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse   Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands. Wir sind 2018 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland. Wir begrüßen Sie bei uns mit Prämien bis zu 4.000 Euro brutto je nach Qualifikation und Erfahrung. Nicht nur das Gehalt steigt jährlich automatisch, auch die jährliche Erfahrungsprämie erhöht sich mit jedem Jahr Ihrer Betriebszugehörigkeit. Ein volles 13. Monatsgehalt im November rundet unser Angebot ab. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen bei der Einarbeitung in alle Leitungsaufgaben Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten. Durch unser etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützen wir Sie in allen Themen rund um Ihre Gesundheit. Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!  
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter SMT / THT (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Eching, Kreis Freising
Die re-elektronik GmbH & Co. KG, gegründet 1980, ist Dienstleister im Bereich der Leiterplattenbestückung / Kabelproduktion und Entwicklung von elektronischen Schaltungen. Mit unserem Standort in Eching bedienen wir zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe. Für unsere Abteilung SMT / THT suchen wir ab sofort eine/n Produktionsleiter/ in in Vollzeit.Als Produktionsleiter unserer Elektronikfertigung sind Sie mit Ihrem Team verantwortlich für die Planung, Überwachung und Weiterentwicklung der Produktionsabläufe und Fertigungskapazitäten. Dazu zählt die Erfüllung und Absicherung der geforderten Qualitätsziele Steuerung und Umsetzung der Personal- und Investitionsplanung, die kontinuierliche Qualitäts-, Kosten- und Produktivi-tätsoptimierung, Wartung, Pflege und Erhaltung der Produktionsanlagen, Einrichtungen und Maschinen sowie das Erstellen von Arbeitsanweisungen. Die Organisation von Serieneinführungen sowie die verantwortliche Führung der Fertigungsabteilung. Ebenso die Schulung und Weiterbildung der anvertrauten Mitarbeiter ( ca. 5-8 Mitarbeiter ) Teamförderung durch regelmäßige Teammeetings und die Durchführung von Mitarbeitergesprächen.Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Führungskompetenz, Ihre Kommunikationsstärke und Ihr sicheres Auftreten. Können eine Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung einschließlich der direkten und indirekten Führung von Mitarbeitern vorweisen. Sie besitzen gute Kenntnisse der Produktionsmethoden sowie moderner Fertigungs- und Logistikabläufe aus der Elektronikfertigung (SMD-THT-Montagen). Sie sind es gewohnt unternehmerisch zu denken, zu handeln und immer bereit sich persönlich weiter zu entwickeln. Prozesse im täglichen Arbeitsablauf zu hinterfragen und den Zielen Ihres Arbeitsgebers anzupassen  ist für Sie genauso selbstverständlich wie die Erfahrung in Kleinserien- bzw. Einzelfertigung und Handmontagen. Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, analytisches Denken, ausgeprägtes Qualitäts und Kostenbewusstsein sind für Sie Selbstverständlich.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichem Tätigkeitsfeld, ein angenehmes Betriebsklima, Selbstständiges Arbeiten, flache Hierarchien (direkten Kontakt zur Geschäftsleitung), eine unbefristete Festanstellung sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot


shopping-portal