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Gruppenleitung: 27 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Textilien 2
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  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Versorgungstechnik / TGA

Fr. 22.01.2021
Velburg, München, Würzburg, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittel­ständisches Ingenieur­büro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen General­planung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrie­unternehmen sowie private und öffentliche Auftrag­geber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort für unsere Standorte in Velburg, München, Würzburg und Stuttgart Unterstützung. Motivation, Coaching und fachliche Führung eines Teams von Projektleitern im Bereich Versorgungs­technik Eigenständige Ressourcen- und Meilensteinplanung für Ihr Projektleiterteam Unterstützung Ihres Teams rund um das Projektgeschäft Zudem betreuen Sie Ihre eigenen Projekte im Bereich Versorgungstechnik Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) bzw. Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Die HOAI-Leistungsphasen sowie einschlägige Normen und Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Homeoffice Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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Teamleiter Softwareentwicklung (PHP) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Würzburg
Die va-Q-tec AG ist ein dynamisches, international tätiges Wachstumsunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern. An unseren Produktionsstandorten Würzburg und Kölleda produzieren wir innovative und energieeffiziente High-Tech-Wärmedämmung (Vakuumisolationspaneele VIPs) für namhafte Unternehmen im Bereich Pharma, Haushaltsgeräte, Automotive und Bau. Unsere Auslandsgesellschaften in Großbritannien, Schweiz, USA, Südkorea und Japan weisen die Gruppe als Global Player aus. Mit unserem einzigartigen Know-how sind wir Technologieführer in unserem Markt. Auf dieser Basis wachsen wir sowohl international als auch in neuen Industrien. Für unseren Standort in Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Teamleiter Softwareentwicklung (PHP) (m/w/d) Du führst ein agiles Software Entwicklungs-Team, bist Ansprechpartner für die Mitarbeiter, lebst die Vision und Leitblanken des Unternehmens vor und trägst diese an dein Team weiter. Du bist es, der für eine fließende Kommunikation, Austausch und Kollaboration sowohl im Team als auch mit den Fachabteilungen sorgt. Als Senior leitest Du das Team fachlich an, übernimmst gerne Verantwortung und du weißt auch sonst wo es lang geht. Du entwickelst mit dem Team unsere Temp Chain-Service-Software sowie unser Manufactoring Execution System mit PHP 7.2 und Symfony 4.  MySQL ist Dein Datenbanksystem.  Automatisierung, Continuous Integration und Continuous Deployment machen Dich effektiver. Mit zielgerichteten Tests sorgst Du durch Qualität für zufriedene Anwender. Auch Dokumentation in diesem Zusammenhang schreckt Dich nicht ab. Du liebst es, neue Technologien auszuprobieren und wendest diese auf unbekannte Probleme natürlich an. Du hast ein Informatikstudium o. ä. oder eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung abgeschlossen. Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler, bist hierin exzellent, in die Seniorrolle gewachsen und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Leiten eines Teams – auch disziplinarisch. Du lebst objektorientierte Konzepte und PHP ist deine Sprache. Du hast einen breiten Überblick über die Technologielandschaft rund um Symfony, Doctrine, JavaScript, HTML 5, CSS, jQuery, Jenkins, Bootstrap und AWS sowie idealerweise auch darüber hinaus. Du glänzt mit Deiner schnellen Auffassungsgabe und setzt diese gerne zielgerichtet ein. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse gehören ebenfalls zu deinen Fähigkeiten. Du bist ein angenehmer Zeitgenosse und arbeitest gerne mit Menschen zusammen Wir bieten unseren Mitarbeitern in einem dynamischen Umfeld spannende Aufgaben mit gestalterischen Möglichkeiten sowie die Chance, mit diesen sich auch persönlich weiter zu entwickeln. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein offenes Klima und flache Hierarchien aus. Wenn Sie diese herausfordernde Tätigkeit bei einem innovativen Unternehmen anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe zu Einkommen und Verfügbarkeit.
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Teamleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 22.01.2021
Velburg, München, Würzburg, Stuttgart
Die Burnickl Ingenieur GmbH ist als mittelständisches Ingenieurbüro mit über 150 Mitarbeitern in der technischen Generalplanung tätig. Unsere Standorte in Velburg, Bamberg, Berlin, Hamburg, Köln, München, Passau, Stuttgart, Würzburg und Valencia betreuen namhafte Industrieunternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber. Mit großer Freude und echter Begeisterung packen wir täglich unsere innovativen Projekte an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen ab sofort für unseren Standort in Velburg, München, Würzburg und Stuttgart. Motivation, Coaching und fachliche Führung eines Teams von Projektleitern im Bereich Elektrotechnik Eigenständige Ressourcen- und Meilensteinplanung für Ihr Projektleiterteam Unterstützung Ihres Teams rund um das Projektgeschäft Zudem betreuen Sie Ihre eigenen Projekte im Bereich Elektrotechnik Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Techniker / Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise mit Führungserfahrung Die HOAI-Leistungsphasen sowie einschlägige Normen und Vorschriften sind Ihnen bestens vertraut Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Homeoffice Ein hochmotiviertes Team bei familiärem und angenehmem Arbeitsklima
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Chef de Cuisine (m/w/d) Gourmetrestaurant

Do. 21.01.2021
Bad Mergentheim
„Recruiting the Elite“. Seit 1992. In der Hospitality- und Dienstleistungsbranche fällt es erfahrungsgemäß immer schwerer, Spitzenkräfte zu finden und vor allem zu halten. Aus dieser Herausforderung entstand die Idee zu haystax: Erfahrene Profis aus der Hotellerie bündeln ihr Wissen und ihre Kontakte zu einem Recruiting-Netzwerk. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stand von Anfang an der Wunsch, offene Positionen optimal zu besetzen. Unser ganzer Stolz ist es, wenn die von uns „eingefädelten“ Arbeitsverhältnisse lange andauern. Überall, wo Service und Wertschätzung eine Rolle spielen, macht sich haystax auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen (It is like looking for a needle in a haystack.)! Anstellungsart: VollzeitLecker kochen - nix verkopftes, Soulfood Enge Kooperation mit der Geschäftsleitung und dem Restaurantleiter & Sommelier Dienst- und Urlaubsplanung Führung und Organisation eines kleinen Teams  Gerne schon mit Erfahrungen Chef de Cuisine im Gourmetbereich Aber auch ein kreativ aufstrebender Sous Chef ist willkommen An- und zupackend, sich nicht zu schade sein, auch mal ne Spülmaschine zu betätigen Lust auf ein "ländliches" Umfeld    In einem großartigen Unternehmen, in einem hochprofessionellen Umfeld bei guter Bezahlung sich frei entfalten zu können - mehr geht nicht!
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Bauleiter (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Tauberbischofsheim
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 25 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. Jemand mit dieser Leidenschaft fehlt uns noch, also wären Sie eine großartige und willkommene Bereicherung für unser Team! Bewerben Sie sich jetzt!Bauleiter (w/m/d)Wo: Tauberbischofsheim / WürzburgWie: VollzeitWann: 01.03.2021Dann heißen wir Sie herzlich Willkommen bei ISOTEC! In der Bauleitung tragen Sie die Verantwortung für die Baustelle und Ihr technisches Team. Sie übernehmen die operative Gesamtverantwortung für die Vorbereitung und Abwicklung von Großprojekten. Sie planen und steuern in Abstimmung mit Kunden und unserer Technik die anstehenden Baustellen und betreuen diese bis zur Bauabnahme. Mit Ihrem technischen Verständnis stehen Sie für Qualitätsprüfung und Qualitätssicherung.  Technischer Ausbildung – im Bauwesen, idealerweise mit Qualifikation als Meister/Techniker oder Vergleichbarem.  Berufserfahrung – bestenfalls in der Teamführung oder als Bauleiter sowie im Umgang mit den neuesten Software-Systemen in der Baubranche. Qualitätsanspruch und Kundenorientierung – mit dem Sie unserem Anspruch und dem unserer Kunden gerecht werden.  Hands-on-Mentalität – sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise. Leidenschaft und Überzeugung – die mit Herzblut in der Baubranche oder im Handwerk tätig sind.Sicherheit und Perspektive – durch überdurchschnittliche Bezahlung, einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz, intensive Einarbeitung sowie viele Fortbildungen.  Atmosphäre und Freiraum – in einem motivierten Team sowie durch eine eigenständige Arbeitsweise. Wertschätzung und Respekt – durch Kommunikation auf Augenhöhe in einem familiären Team. Erfahrungs- und Wissensaustausch – da Sie Teil einer Gruppe sind, die sich regelmäßig trifft und das WIR-Gefühl stärkt. Attraktive Extras – wie z.B. einen Firmen-PKW sowie modernste technische Unterstützung (z.B. Messmittel, iPad, iPhone).
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(Stellvertretender) Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Tauberbischofsheim
Rund 2.300 Mitarbeiter arbeiten rund um den Globus für den Weltmarktführer im Maschinen- und Anlagenbau für die Massivholzbearbeitung. Das Ergebnis sind wegweisende Technologien und Konzepte, die für exzellente Qualität, enorme Wirtschaftlichkeit und vorbildliche Nachhaltigkeit sorgen. Mit Produkten aus der WEINIG Gruppe erarbeiten wir über 460 Mio € Umsatz und machen unsere Kunden zu Gewinnern.   Um den hohen Standard zu halten und noch weiter auszubauen, suchen wir Sie für den Standort Tauberbischofsheim als (Stellvertretenden) Leiter Rechnungswesen (m/w/d) Stellvertretende Leitung Rechnungswesen mit späterer Übernahme der Gesamtverantwortung nach Einarbeitungsphase Verantwortung für die qualifizierte und termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Unterstützung der Konzerngesellschaften, auch vor Ort Forecast und Budgeterstellung Kontinuierliche Digitalisierung/Automatisierung der Rechnungslegungsprozesse Erstellung der Tansferpreisdokumentation inklusive des Masterfiles für die Gruppe Weiterentwicklung des Tax-Compliance Bearbeitung von Sonderprojekten im Bereich Finanzen und Steuern Abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft oder Diplomkaufmann mit Schwerpunkt Finanzen und Steuerwesen mit einschlägigen steuerrechtlichen Kenntnissen Erfahrungen aus einem internationalen Konzernverbund mit Private Equity Hintergrund von Vorteil Abschlusssicher in HGB / IFRS Tiefgreifende Kenntnisse in Anwendung der SAP Module FI/CO sowie Office Programmen Teamfähigkeit und Eigenmotivation mit hoher Einsatzbereitschaft Englische Sprache, gute Kommunikationsfähigkeiten und Reisebereitschaft Interessante und vielseitige Herausforderung beim Weltmarktführer Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Hoher Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum Zielorientierte Einarbeitung
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien

Mi. 20.01.2021
Würzburg
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden, Architekten und Fachingenieuren Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Koordination der Bauausführung schlüsselfertiger Gewerbeimmobilien Führen des Abwicklungsteams auf der Baustelle Wirtschaftliche Verantwortung für Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesens mit baufachlicher Vertiefung Mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung von schlüsselfertigen Gewerbeimmobilien Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Windows Programmen sowie die Bereitschaft sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Domain Engineering Delivery Lead (m/f/d) Customer Attraction & Retention, Customer Care

Mi. 20.01.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Global Technology division, you are leading a cross-functional team of software engineers, data scientists and architects to drive the development of our global product data management. Within your team and in close collaboration with the business (lead) product owners, you develop the strategy and implementation of our product data landscape consisting of standard software as well as own built solutions on our cloud-based technology platform. Drive the technology strategy and its delivery in the customer attraction & retention and customer care domain at MMS globally Shape the technology future of our loyalty, marketing and personalization landscape and realize a decoupled cross-channel approach Be responsible for budget, planning, delivery and KPI achievement in the product data domain Partner with our global product organization and influence product strategy and roadmap and align plans with the respective stakeholders Manage and further expand a strong team of software engineers and data scientists in the customer area in a multi-level leadership structure. In specific, leading three competency teams with dedicated competency leads for each team Be responsible for the solution architecture including business, application, data and infrastructure architecture Assess the needs of people between the different teams, aligning the different stakeholders Several years hands-on experience in software development, architecture or deployment Experience in Loyalty, Marketing and CRM, especially in the retail industry is a strong plus Proven leadership experience, preferably in an agile organization Experience in multiple programing languages, current technologies and frameworks Proven track record of designing and implementing successful architecture landscapes Strong analytical and problem-solving skills and focus on driving continuous improvement and innovation Ability to structure complex topics and bringing in architectural models and translate those into software architectures and business language without losing required details Experience in guiding the decommissioning of legacy software and moving systems into cloud environments Profound experience in facilitation and moderation of communities and support collaborative decision processes Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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Teamleiter (m/w/d) Base-IT Platform/Active Directory & Identity

Mi. 20.01.2021
Offenburg, Würzburg
Die EDEKA Rechenzentrum Süd GmbH mit Sitz in Offenburg ist eine gemeinsame IT-Tochtergesellschaft der beiden EDEKA Regionalgesellschaften Südwest und EDEKA Nordbayern Sachsen-Thüringen. Die EDEKA Rechenzentrum Süd GmbH ist als IT-Servicegesellschaft der Betreiber, Entwickler und Servicepartner für IT-technische Lösungen der beiden Regionalgesellschaften EDEKA Südwest und EDEKA Nordbayern Sachsen-Thüringen und deren Tochtergesellschaften. Mit über 100 Mitarbeitern gewährleistet die EDEKA Rechenzentrum Süd GmbH eine sehr hohe Servicequalität, Zuverlässigkeit und IT Sicherheit. Für unseren Standort Offenburg, Würzburg suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) Base-IT Platform/Active Directory & Identity Referenznummer: 04990 Führung und Weiterentwicklung eines Teams, welches für die Bereitstellung und den Betrieb der Microsoft Windows-Serverlandschaft/Active Directory zuständig ist fachliche Leitung Planung und Steuerung einer termin- und qualitätsgerechten Abwicklung aller Anforderungen und Tätigkeiten (u. a. 2nd-Level-Support) Optimierung und Überwachung von Prozessen im Verantwortungsbereich Mitarbeit an der Jahresplanung Unterstützung bei der Administration, Konzeption und Projektierung der Microsoft Windows-Serverlandschaft/Active Directory Projektleitung bzw. Teilprojektleitung von IT-Projekten abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik/Informatik) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich IT oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikationen einschlägige Führungserfahrungen Praxiserfahrungen im Projektgeschäft Kenntnisse und idealerweise Zertifizierungen in den Bereichen Microsoft Windows Server und Active Directory ausgeprägtes Know-how in der Betreuung und Organisation einer windowsbasierten Infrastruktur prozessuales Denken und ein hohes Maß an Kundenorientierung zielorientiertes Vorgehen, Kommunikations- und Umsetzungsstärke hohe Flexibilität – insbesondere im Hinblick auf die Arbeitszeiten (Bereitschaftsdienst) Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung
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Teamleader Photostudio Operations (f/m/d)

Di. 19.01.2021
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT as soon as possibleSurely you know us from your wardrobe: s.Oliver, comma, Q/S designed by and LIEBESKIND BERLIN – these are all s.Oliver Group brands. More than 50 years ago, Bernd Freier founded the company. He set up a team – enterprising and crazy enough not to shy away from taking risks and simply getting on with things. A team with a keen sense of fashion and style. Since then, we have had a decisive influence on the German and European fashion market, and been very successful along the way. How do we manage that? By always having our finger on the pulse of the times and being passionate about what we do. The following is just as true now as it was back then: We love fashion! Who are we looking for? Personalities who fill our brands and corporate companies with life.     Become Teamleader of the E-Commerce photostudio operations and B2B photo-process as a ‘big picture’ thinker, the key between logistics, divisions, product data and photostudio You supervise the team of operations, warehouse and photography and their work procedures, planning and overviewing production periods and work schedules and setting up bridging work structures between productionsBesides your team, your priorities are quality control on one hand and on the other it’s optimization of production processes for more efficiency and productivity in all day to day processesProgress and status reports will be on your daily menu, filtering any production gaps and keeping the overview of all data, reacting quickly to spontaneous delivery and schedule changes to keep up the speed, always keeping an eagle eye on KPIs and SLAs and making sure targets are metYou manage all B2B sample collections, delegation of in- and outbound, sample preparation, allocation, tracking and storage of samples and controlling the sample flow through all processesYou completed an apprenticeship or bachelor of business administration or business management or equivalentYou gained several years of work experience with leadership experience in the photo- or media-production or textile industry in similar field of workHighly team-oriented spirit with leadership, motivation and strong communication skillsYou have a high sense of responsibility and an organizational talent in an agile work environmentYou are a solution-oriented character with an entrepreneurial and data-driven way of thinking and judgement Flexible worktime Employer's allowance to occupational retirement provision Employer's allowance to occupational disability insurance Nursery school (0-6 years) „Mini Club“ Childcare allowance „Mini Plus“ Travelling allowance Anniversary payment Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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