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Gruppenleitung: 502 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 80
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Gastronomie & Catering 39
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Hotel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Transport & Logistik 30
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Immobilien 18
  • Banken 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Medizintechnik 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 485
  • Mit Personalverantwortung 381
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 480
  • Home Office 87
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 474
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Staffing Manager Lead (f/m/d) - Global Basis Service

Sa. 19.06.2021
Dresden, Bielefeld, Dortmund, Bautzen, Berlin, Heidelberg, Köln, Hamburg, Stuttgart, München
We want to shape the future with vision and innovation. Be part of it and develop your full potential! As part of the global NTT DATA Group, one of the most successful IT service providers in the world, we specialize in value-added SAP solutions as NTT DATA Business Solutions. With over 10,000 employees in more than 30 countries, we design, implement and develop custom-fit SAP solutions for our global customers. As Staffing Manager Lead (f/m/d) in the Global Managed Services business unit, you can expect a global team of over 1,500 colleagues who share your passion for SAP. Would you like to take the next step in your career and be part of our highly qualified team? Then support our customers remotely as a valued contact person through the optimal and stable operation of complex SAP applications! Are you ready to break new ground? location: Germany-wideThe Staffing Manager Lead is an internal delivery role and reports directly to the Head of Global Basis Service. His or her main responsibility is to ensure that delivery requests are staffed with the best fitting people to achieve best possible delivery results for the area they are responsible for. The Staffing Manager Lead considers different constrains like personnel, time and organizational related needs and actively balances resources and capacity in order to achieve above-mentioned best matching result. Staffing Manager Lead is accountable and responsible for: Orchestration of work of all Staffing Managers within the Global Basis Service Operational resource planning and scheduling on daily basis Mid-to-long-term planning of capacity needs and availability Coordination of individual efforts to reach maximum productivity of staff Creating awareness of under and over capacity situations Work experience in an international environment and of at least 5 years working in a ticket-based work environment Ideally first experience in management positions Effective communication skills as well as internal negotiation and de-escalation skills People focus and taking personal responsibility Consistently driving results, even under tough circumstances High degree of reliability and thoroughness as well as high planning and organizational skills Business fluent in written and spoken German and English   Team-oriented corporate culture, collaboration as equals and steady knowledge transfer Active participation in shaping your future Individually tailored onboarding program including a mentoring program Sustainable career support with our career model and individual development programs International development opportunities and networks Inhouse Academy with a variety of professional technical training, soft skills training, SAP Learning Hub and certification opportunities 25% employer contribution to the company pension scheme as well as other attractive pension offers (e.g. lifetime working account) Free drinks and fruit in the offices and an allowance for lunch
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Elektromeister für die Industrie m/w/d

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Hamburg eine/n: Elektromeister für die Industrie m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehört die Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen Sie arbeiten eigenverantwortlich und übernehmen selbständig die Durchführung von Projekten für Kunden unterschiedlichster Branchen, einschließlich Materialeinkauf und -disposition Sie disponieren und führen die Mitarbeiter innerhalb eines Projektes Sie verstehen sich als das kommunikative Bindeglied zum Kunden vor Ort, dessen Zufriedenheit für Sie an oberster Stelle steht Sie haben eine Ausbildung zum Elektromeister (auch Industriemeister) Idealerweise besitzen Sie Erfahrung im Umgang mit Wartung und Instandhaltung von Industrie- und Produktionsanlagen (auch in EX-Bereichen) Sie bringen Erfahrung in der Durchführung von Projekten mit Gutes Basiswissen der einschlägigen Regeln der Technik (VDE, TRBS, BGV, BetrSichV) sind Ihnen zu Eigen SPS Kenntnisse wäre von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Gute Organisation und effektives Zeitmanagement sind Ihnen wichtig Sie haben Spaß am Führen Ihrer Mitarbeiter und arbeiten gerne im Team Zur Umsetzung Ihrer interessanten Aufgaben bringen Sie gute MS Office-Kenntnisse mit Kenntnisse in der Hydraulik, Pneumatik und Mechanik runden Ihr Profil ab Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive, übertarifliche Vergütung Die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/ Corporate Benefits und starke Partner in der betrieblichen Altersvorsorge
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Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 19.06.2021
Hamburg, Schenefeld bei Hamburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung am Standort Hamburg oder am Standort Schenefeld Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams sowie dessen Weiterentwicklung Selbstständige Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung Optimierung und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe  Erstellung, Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter und bereichsbezogener Ziele Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche (Hochschul-) Ausbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei Erfahrung in der Personalführung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und/oder DATEV Analytische und strukturierte Denkweise Professionelles und freundliches Auftreten Verantwortungsvolle und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Senior Auditor / Prüfungsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Mandant*innen gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Als Senior Auditor / Prüfungsleiter bist Du für die fachliche Führung und Motivation eines Teams von jeweils etwa 3 bis 5 Mitarbeitern verantwortlich und agierst gleichzeitig als zentraler Ansprechpartner für den Mandanten vor Ort. Du prüfst Jahres- und Konzernabschlüsse nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften und bearbeitest sämtliche Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung und Bewertung. Interessante rechnungslegungsnahe Beratungsprojekte sowie die Mitwirkung bei Sonderprüfungen runden Deinen Aufgabenbereich ab. Ein Arbeitgeber, bei dem Du an innovativen Lösungen und spannenden Digitalisierungsthemen aktiv mitwirken kannst. Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du weist fundierte Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS auf. Darüber hinaus konntest Du idealerweise bereits Erfahrungen in der Leitung von (Teil-)Projekten sowie mit Prozessanalysetools sammeln. Dank Deiner fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegst Du Dich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Dich aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich. Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative, Kreativität und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur mit professionellem Support Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
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Lead Customer Success Accounting (m/f/t)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
As Sport Alliance, we make it easier for people to access sport by digitalizing the fitness industry. As the market leader in Germany, we rely on the state-of-the-art technologies and methods to create a cloud-based platform that can map all relevant business processes from independent gyms to international chains.Building on this, we have created a unique ecosystem of innovative products and services in the areas of fintech, e-commerce and lead generation.The Sport Alliance group consists of Magicline, Finion, MySports, bedarf and Pay Due and we’re not done yet. Our offices in Hamburg and Cracow are located in the heart of the city centre. Around 200 colleagues are working on new ideas and solutions to lead the industry into the future. Do you like to make a change in the FitTech industry with an agile and fast moving team? How about a mentality that values your opinions and ideas? If you feel like driving the development of our Customer Success Accounting team and working with your team to provide the best possible customer success to our clients, then you are exactly right with us. Be a part of the digital transformation of the fitness industry. Ownership of the Customer Success accounting area to make sure our clients are successful Lead and develop your team, including ongoing training and knowledge retention Build and maintain accounting structures and processes in Customer Success, such as lean and scalable workflows and communication flows, both internally and externally Act as a role model for excellent Customer Success Hands-on: monitor receivables, collect receivables, either in direct contact with clients or via cooperation partners At least 5 years of solid experience in Customer Success and Accounting in the software development industry At least 2 years of experience in people leadership, project management and strategy development Experience in a SaaS company and in the use and administration of accounting programs is a big plus The will to ensure the success of our clients through pragmatism, agile mindset, an efficient way of working and very high quality standards Analytical and solution-oriented thinking, client focus, communication skills (in German as well as in English) and enjoyment of working in the accounting field An attractive workplace in the heart of Hamburg and flexible solutions for mobile working An own fitness studio that can be used free of charge, including a personal trainer and a health coach for all colleagues Our own CashBack sports programme "MySports", which we use to subsidize your sports activities High level of personal responsibility, quick assumption of responsibility and leads who communicate with you at eye level Supply of drinks, fresh fruit and snacks An attractive BAV subsidy and HVV benefits Flat hierarchies and a motivated and dynamic team
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Sozialpädagoge*in für die Leitung eines Standortes der Eingliederungshilfe

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Der Internationale Bund sucht Sozialpädagoge*in für die Leitung eines Standortes der Eingliederungshilfe ab 01.07.2021, unbefristet, 30 Std./Wo.mit Option auf Erhöhung in Hamburg-Horn Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Im IB Hamburg arbeiten über 300 Mitarbeiter*innen an über 40 Standorten. Jeder 4. Mitarbeitende hat einen eigenen Migrationshintergrund, wir sprechen 20 verschiedene Sprachen. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen in der sozialen Arbeit im Bereich der Hilfen zur Erziehung, SGB VIII (ambulante, teilstationäre und stationäre HzE), den sozialpsychiatrischen Hilfen, SGB XII, den Freiwilligendiensten (FSJ und BFD), der Kinderförderung und -bildung, der Jugendsozialarbeit, den Migrationshilfen, der Wohnungslosenhilfe sowie im Arbeitsfeld Bildung und Beschäftigung. Für unsere passgenauen Sozialraumprojekte arbeiten wir sehr eng vernetzt und kooperieren mit Behörden und anderen relevanten Institutionen. Wir suchen ab 01.07.2021 eine*n Sozialpädagoge*in für die Leitung eines Standortes der ambulanten Eingliederungshilfe 'Ambulante Sozialpsychiatrie (ASP)/ Ambulante Wohngemeinschaft (AWG) Psych in Horn/ Billstedt'. eine vielfältige und interessante Arbeitsstelle als Leitung eines Standortes der Eingliederungshilfe (keine Schicht-/Wochenendarbeit) Fachaufsicht über die Mitarbeiter*innen Abhalten von Dienstbesprechungen, Teambuilding, Organisation der Arbeitsabläufe und Planung und Durchführung von Gruppenangeboten konzeptionelle und strukturelle Weiterentwicklung der inhaltlichen Ausrichtung Zusammenarbeit mit trägerinternen Leitungskolleg*innen und Vernetzung innerhalb des Trägers und im Stadtteil Dienstplanung und Budgetverantwortung individuelle Bezugsbetreuung gemäß Hilfeplan von Menschen ab 21 Jahren, die wegen einer seelischen Behinderung Anspruch auf Eingliederungshilfe haben zielorientierte Beratungsgespräche mit psychoedukativen Inhalten sowie Hilfestellung bei der Bewältigung des Lebensalltags Krisenintervention und Unterstützung bei Kontakten zu Ämtern, Behörden, Ärzten Dokumentation Ausbildungsabschluss als Erzieher*in, Diplom Sozialpädagoge*in Bachelor o. Master Soziale Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Professioneller Umgang mit Nähe und Distanz Teamfähigkeit und Eigenständigkeit Verantwortungsbewusstsein und respektvoller Umgang mit der Zielgruppe Bereitschaft zur Mitarbeit in Planungs- und Konzeptionsfragen und zu regelmäßigen Fort-/Weiterbildungen eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Qualitätsmanagement nach EFQM Leitlinien zum Schutz von Minderjährigen IB-eigene Tarifverträge und Zusatzleistungen Weihnachtsgeld, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub HVV-Proficard kostenfreie Betreuung in IB-eigener Kindertagesstätte Supervision Mitarbeiter Benefits
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Meister | Techniker als Serviceleiter (m/w/d) Kältetechnik

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Meister | Techniker als Serviceleiter (m/w/d) Kältetechnik Kennziffer: 115986Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung im Bereich Lüftungs- und Kältetechnik: Steuern Ihrer Servicetechniker – aktuell 11 Kollegen Auftragsabwicklung: Erarbeiten von Angeboten für Wartung & Instandhaltung haustechnischer Anlagen, Sicherstellen der Leistungserbringung sowie Rechnungsvorbereitung Qualitätsmanagement bezüglich der von Ihrem Team erbrachten Leistungen im Warten der Lüftungs- und Klimatechnik Fachliches Leiten Ihres Teams sowie der Auszubildenden inkl. Sicherstellen der regelmäßigen Weiterbildung Ansprechpartner und Lösungsfinder für Auftraggeber bei Terminverzögerung, Budgetüberschreitung sowie Reklamationen Kundenberatung: Pflegen und Ausbauen der Kundenbeziehungen   Sie verstärken das Team unserer Niederlassung Hamburg, das vielfältige Objekte in der Region betreut. Bereits abgeschlossene Weiterbildung oder Weiterbildungsende 2021 zum Techniker | Meister für Kältetechnik: Kälteanlagenbauermeister, Fachmeister | staatl. gepr. Techniker für Kältesysteme, Kältetechnik o. Ä. Ausbildereignung und Konzessionsträger Fachkenntnisse im Warten, Prüfen sowie Reparieren von Klima- und Kältetechnik Empathie sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -motivation Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, Kundenorientierung und Weiterbildungsbereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Große Spielräume, um Ihren Bereich eigenverantwortlich steuern zu können Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
GESUCHT IN HAMBURG, AB SOFORT  Teamleitung Kundenservice (M/W/D)  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket ab. Ihre Aufgaben Umsetzung der Ergebnisziele lt. Vorgabe der Geschäftsführung Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung und Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung des/der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche und fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung vorgegebener Prozesse sowie Optimierung dieser Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team Controlling und Beaufsichtigung der Arbeitsleistung der MitarbeiterInnen (beinhaltet auch Flächenbegehung/ Flächenbegleitung) Betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel Mitwirkung bei der Beurteilung der zugewiesenen MitarbeiterInnen Übernahme von Eskalationsgesprächen/-fällen Entwicklung, Coaching und Qualifizierung von MitarbeiterInnen Fachliche Hilfestellung für MitarbeiterInnen leisten Durchführung der Urlaubs- und Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz und Nutzung von IT/TK-Systemen kennen Vollständiges und sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen und KPIs Operative Mitarbeit Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office- Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache und hohe Kunden-/Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK Systeme des Call Center Bereichs Hohe Gesprächskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Führungskompetenz Mobilität/Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft innerbetriebliche/außerbetriebliche Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Eckdaten Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden Ihr Kontakt Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Patrick Manz unter 040/32104110 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. GESUCHT IN HAMBURG, AB SOFORT  Teamleitung Kundenservice (M/W/D)  SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group. Als führender Post- und Paketdienstleister ist der Versand von Briefen, Waren und Paketen unser Kerngeschäft. Und diesen gesellschaftlichen Auftrag erfüllen wir mit einer besonderen Leidenschaft: Als ein starkes, unternehmerisches Team denken wir positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Wir verbinden Menschen und verbessern ihr Leben. Post & Paket Deutschland wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich Post & Paket ab. Ihre Aufgaben Umsetzung der Ergebnisziele lt. Vorgabe der Geschäftsführung Erfüllung der vorgegebenen KPIs Einhaltung und Ausführung der kontinuierlichen Verbesserung des/der eigenen Teams/Services/Projekte Betriebliche und fachliche Steuerung des Aufgabenbereichs Einhaltung vorgegebener Prozesse sowie Optimierung dieser Fachliche Führung der Mitarbeiter: Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit im Team Controlling und Beaufsichtigung der Arbeitsleistung der MitarbeiterInnen (beinhaltet auch Flächenbegehung/ Flächenbegleitung) Betriebliche Steuerung der MitarbeiterInnen unter Zuhilfenahme der verfügbaren Arbeitsmittel Mitwirkung bei der Beurteilung der zugewiesenen MitarbeiterInnen Übernahme von Eskalationsgesprächen/-fällen Entwicklung, Coaching und Qualifizierung von MitarbeiterInnen Fachliche Hilfestellung für MitarbeiterInnen leisten Durchführung der Urlaubs- und Personalplanung in Absprache mit dem PEPler Wissen über sowie effizienter Einsatz und Nutzung von IT/TK-Systemen kennen Vollständiges und sorgfältiges Reporting von Arbeitsergebnissen und KPIs Operative Mitarbeit Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung von Vorteil oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute MS-Office- Kenntnisse Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache und hohe Kunden-/Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse der IT/TK Systeme des Call Center Bereichs Hohe Gesprächskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Führungskompetenz Mobilität/Bereitschaft zur Dienstreise Bereitschaft innerbetriebliche/außerbetriebliche Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Eckdaten Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden Ihr Kontakt Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Patrick Manz unter 040/32104110 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Einkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Norderstedt
Für unseren Kunden Tesa SE im Global Headquarters in Norderstedt, suchen wir ab sofort einen strategischen Einkaufsleiter im tesa Procurement Network. Der Aufgabenbereich umfasst die Beschaffung und Verhandlung mit Lieferanten über Preise, die Erstellung von Vertragsdokumenten im System (SAP) sowie die Abwicklung der Eskalation mit Lieferanten. Norderstedt Selbständige Abwicklung von Lieferantenverhandlungen inklusive deren Vor- und Nachbereitung Anlegen von Beschaffungsinformationen im System, z.B. SAP Handhabung lieferrelevanter Eskalationen von verbundenen Unternehmen Einhaltung der im tPN-Einkauf spezifizierten Anforderungen, Prozessen und Tools-Richtlinien Sicherstellung der Einhaltung der tesa Produktentwicklungsprozesse im Hinblick auf Lieferanten Glaubwürdigkeit, Innovation, Preis und Produktleistung Funktionsübergreifende und internationale Zusammenarbeit Eine abgeschlossenes universitäres Bachelor- oder Masterstudium, z.B. mit Schwerpunkt Einkauf mit mehrjähriger einschlägiger Berufstätigkeit Erfahrung im internationalen und industriellen Kontext Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Umfassende Erfahrung im internationalen Projektmanagement Verhandlungssicheres Englisch- und idealerweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner direkt vor Ort im Inhousebüro
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Gruppenleitung / Laborleitung Textilphysik (w/md)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Hansecontrol Gruppe bietet Dienstleistungen wie Produktprüfungen, Zertifizierungen und Inspektionen von Konsumgütern z.B. Textilien, Schuh-und Lederwaren, Hartwaren, Spielwaren und elektrischen und elektronischen Produkten an und arbeitet weltweitmit führenden Herstellern, Importeuren, Groß- und Einzelhändlern zusammen, um zu garantieren, das deren Produkte den Anforderungen in den Bereichen Sicherheit, Kontrolle und Qualität entsprechen. Organisation und Steuerung des textilen Prüfwesens (Gebrauchsprüfungen an textilen Flächengebilden, konfektionierten Artikeln, Leder und Schuhen, Untersuchung von Garnen und Fasern) Betreuung von Laborkunden Beratung in fachlichen und organisatorischen Fragen Selbstständiges Vorbereiten, Durchführen und Dokumentieren von Prüfungen im textilphysikalischen Labor gemäß Prüfplänen, Normen, Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Laborvorschriften Datenerfassung auf Formularen entsprechend der Labor-Datenblätter Anwendung der erforderlichen Qualitätstechniken zur Datenauswertung sowie für die Prüferzeugniserstellung Kommunikation zwischen Labor und Customer Service Abgeschlossenes Studium der  Bekleidungs- oder Textiltechnik, Textilchemie oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Textilphysik kaufmännische Grundkenntnisse Führungserfahrung Hohe Kundenorientierung  Fähigkeit zur Übersicht  und Organisationstalent Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Gleitzeit Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatt im Otto-Konzern Zuschuss zum HVV-ProfiTicket moderne Kantine Tarifl. Altersvorsorge
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