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Gruppenleitung: 39 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Pharmaindustrie 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Industriemeister*in Fachrichtung Chemie

Sa. 12.06.2021
Uetersen
CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause. Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien.  CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen.  CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit 75 Jahren und 100% in Familienhand. Am Standort Uetersen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Industriemeister*in Fachrichtung Chemie Sicherstellung der termingerechten Herstellung von einwandfreien Fertigprodukten und Halbfertigfabrikaten Steuerung des Teams Produktion, Lager und Versand Umsetzung der geltenden Sicherheits- und Hygieneregeln für den Betrieb Ausführung von operativen Tätigkeiten Mitwirkung beim Aufbau eines neuen Produktionsteams und anschließende Übernahme der verantwortlichen und disziplinarischen Leitung Erstellung von Arbeitsanweisungen, Durchführung von Schulungen und deren Dokumentation Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung und bei Reparaturen von Produktionseinrichtungen Mitarbeit beim Aufbau eines Kennzahlensystems und kontinuierliche Optimierung von Prozessabläufen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Chemie-, Getränke- oder Lebensmittelbranche und in der Führung von Mitarbeitern und Teams in der Produktion Ausgeprägtes technisches Verständnis und fundierte GMP und Lean / 5S Kenntnisse Strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten im Team und Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Prozessleitsystemen, Englisch- sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Bewerben Sie sich in unter 5 Minuten mit Lebenslauf und Arbeitszeugnissen über unser Bewerbungsportal. Bitte machen Sie im Bewerbungsbogen Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, dem Wunsch stetig zu lernen und unserem engagierten internationalen Team - bei CREMER sind alle Menschen willkommen. 
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Depot Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Henstedt-Ulzburg
Mit Zeppelin wachsen Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Energyst Rental Solutions GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen von Zeppelin Rental, das schlüsselfertige Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft- / Flüssigkeitsheizung und -kühlung) liefert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Hamburg einen Standortleiter mit technischer Ausbildung (m/w/d). Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung für die 8-10 Mitarbeiter an unserem Standort. Ihr strategisches Verständnis im Bereich Stromerzeugung und Klimatechnik setzen Sie ein, um die Marktposition Ihres Standorts bei Industrie- und Geschäftskunden stetig weiter auszubauen. Sie übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele. Sie sorgen dafür, dass die Kunden an Ihrem Standort rundum perfekt betreut werden. Sie fördern den proaktiven Verkauf der optimalen Mietlösung im Bereich der Stromerzeugung und Klimatechnik. Wenn Ihre Expertise gefragt ist, beraten Sie auch gerne über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte. Sie verantworten an Ihrem Standort den kompletten Prozess von der Vereinbarung von Mietkonditionen über die Abwicklung des Mietgeschäfts bis zur Auslieferung und Kontrolle der Maschinen und Geräte. Im Rahmen Ihrer Standortverantwortung stellen Sie mit Ihrem Team auch die Einhaltung von Richtlinien im Bereich Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz, Umweltschutz und Energiemanagement sicher. Sie haben einschlägige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren vertriebsorientieren Funktion mit Führungsverantwortung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ihren Standpunkt können Sie nachvollziehbar mit fundierten Argumenten stützen und holen dabei andere mit ins Boot. In Verhandlungssituationen behalten Sie einen kühlen Kopf und verlieren Ihr Ziel nicht aus den Augen. Einen Kunden glücklich zu machen erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Auch in herausfordernden und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office mit an den Tisch. Branchenerfahrung und Produktkenntnisse im Bereich der Stromerzeugung und Klimatechnik sind von Vorteil. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Bauingenieur als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Husum, Nordsee, Itzehoe, Kiel, Neumünster, Holstein, Schleswig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung für die DB Netz AG, Netz Kiel am Standort Husum, Kiel, Itzehoe, Neumünster oder Schleswig. Deine Aufgaben: Als Nachwuchsführungskraft entwickelst Du Dich in die Rolle eines Bezirksleiters Oberbau und bist für einen regionalen Bereich (Bezirk) verantwortlich Du gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr in Deinem Bezirk, indem Du Inspektionen durchführst und Baumaßnahmen überwachst Dir obliegt sowohl die fachliche als auch disziplinarische Führung der Mitarbeiter, die Budgetverantwortung und Du wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Die termin-, fachgerechte und effiziente Durchführung der Instandhaltungstätigkeiten wird von Dir ständig gesteuert und optimiert Du übernimmst die technische Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen und erstellst wirtschaftliche Bewertungen von Maßnahmen aus der Kosten-Nutzen-Perspektive Auf diese spannende Aufgabe bereiten wir Dich mit fachlichen Schulungen, Mentoring und Führungsschulungen ausgiebig vor Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ verfügst Du über eine passende Ausbildung mit abgeschlossener Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn Als Führungskraft siehst Du Dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeistert - idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt Du bist sehr gut organisiert und arbeitest selbstständig, zielgerichtet und flexibel Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest fundierte Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du bringst die Bereitschaft mit, am Notfallmanagement teilzunehmen Gültiger Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses von einem Betriebsarzt überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Horizon steht weltweit für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung. Unser Portfolio umfasst Maschinen für alle Aufgaben der Druckweiterverarbeitung: Sammelheften, Zusammentragen, Falzen, Klebebinden, Schneiden, Folienkaschieren und Stanzen. Die Horizon GmbH in Quickborn bei Hamburg arbeitet eng mit der japanischen Muttergesellschaft Horizon International mit Sitz in Kyoto zusammen. Von hier aus organisieren wir mit eigenen Mitarbeitern ein flächendeckendes Beratungs- und Servicenetz für Kunden in Deutschland, Österreich, Ungarn, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. Aktive Mitwirkung an marktgerechten Produktweiterentwicklungen und Systemlösungen, sowie die Erschließung neuer Märkte. Führung und Ausbau des Vertriebsteams für den deutschen und österreichischen Markt, sowie Koordination aller Marketingaktivitäten. Veränderung von Mindsets im Bereich des Vertriebs hin zu einem neuen Vertriebsansatz. Fortentwicklung der Vertriebs- und Abteilungsprozesse, Implementierung von neuen / digitalen Vertriebsansätzen. Vertriebliche Betreuung und Beratung der Endkunden, sowie die Betreuung von Key Accounts. Erreichung der Umsatzziele im zuständigen Bereich. Erstellung von Angebotsunterlagen, Verfolgung von Verkaufschancen und Angeboten bis hin zum Verkaufsabschluss. Aktive Kommunikation und regelmäßiges Reporting an den Geschäftsführer. Entwicklung von Marketing- und Vertriebsstrategien. Repräsentation des Unternehmens und der Produkte auf Messen und Vertriebsveranstaltungen (on- und offline). Nationale und internationale Reisebereitschaft. Bereitschaft, Online-Tools für die externe und interne Kommunikation zu nutzen. Mehrjährige Vertriebserfahrung mit direktem Kundenkontakt im Rahmen von technisch anspruchsvollen Projekten. Erfahrung im Verändern vom Mindset eines Vertriebsteams. Erfahrung im Bereich Marketing insbesondere aktive Nutzung der sozialen Medien wie LinkedIn, Facebook, Twitter etc. Erfahrung im Bereich modularer Systemlösungen (Hardware, Software, Dienstleistungen) erwünscht. Kenntnisse der Druckbranche sind wünschenswert. Englisch fließend in Wort und Schrift. Ausgeprägte Kommunikationsstärke. Verhandlungsgeschick, Überzeugungsfähigkeit und ausgeprägte Stärke in der Strategieentwicklung und -umsetzung. Hohe Kunden-, Service- und Zielorientierung. Souveränes Auftreten sowie Fähigkeit das Unternehmen nach außen zu repräsentieren. Freude an der Arbeit in einem internationalen Unternehmen (japanische Muttergesellschaft). Moderne Arbeitsbedingungen in einem international erfolgreichen Unternehmen. Flache Hierarchien, kooperatives Miteinander, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege. Leistungsgerechte Vergütung.
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Clinical Trial Manager (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Wedel
medac is a prestigious Hamburg pharmaceutical company specialising in the new and further development of therapeutic and diagnostic agents for oncological, urological and autoimmune conditions. Although we can already look back on almost 50 years of successful company history and solid values, we are not bound by the past. Over 1,200 dedicated employees ensure the reliable provision of innovative and safe pharmaceuticals and medical devices. In the process, we run our business in a forward-looking, personal manner, with a focus on the individual quality of life of the patients. For our im Bereich Business Development & Global Marketing & Product Development | Business Development & Global Marketing & Product Development department, we are looking for you as a Clinical Trial Manager (m/f/d) Are you an innovative scien­tist with a passion for detail and a team spirit? We are looking for employees with qualifications in pharmacology, human medicine or biology for the scientific-pharma­ceutical sector. Here at medac, you can expect new challenges, regular advanced trai­ning, internal exchange and attrac­tive social security provi­sions in a forward-thinking and future-orien­tated company. With passion, team spirit and apprecia­tion for one another. Responsibility for planning, conduct and repor­ting of inter­national cli­nical trials Leading the clinical trial team, coordi­nating and overseeing all opera­tional acti­vities Ensuring that clini­cal trials are conducted according to proto­col, SOPs, ICH/GCP and other regulations Planning and super­vising trial time­lines, quality and budget Oversight of all trial-related activities out­sourced to CRO's Supporting process improve­ment and SOP gene­ration for clinical research department University degree in life science or a health-related field or other pro­fessio­nal quali­fication's degree, PhD pre­ferred Several years of inter­national expe­rience as a clinical trial manager for clini­cal research a Phase I-III Firm know­ledge of ICH/GCP rules and rele­vant laws and regu­lations Fluent communi­cation skills in English and ideally good German skills Strong communi­cation skills and expe­rience of operating in an inter­national environ­ment, ability to build strong relation­ships Ability to work independently and manage priorities, as well as operate as leader of inter­disci­plinary and inter­national teams Our employees are our greatest asset. There­fore, we offer them a lot of bene­fits such as: We support work-life balance: we offer flexible wor­king hours, 30 vaca­tion days per year and an excel­lent canteen. We also offer a funded pension scheme. We help families and indi­viduals: We offer advice on caring for the elderly, psychological counse­ling and child­care. We offer indivi­dual trai­ning oppor­tunities: Our medac academy has a wide range of pro­grams inclu­ding leader­ship trai­nings, coaching essentials or language courses. We support sport acti­vities.
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Teamleiter (m/w/d) Reparatur und Analyse

Do. 10.06.2021
Norderstedt
Fahrzeuge von Jungheinrich spielen in der höchsten Liga der Intralogistik mit. Und sind bei vielen verschiedenen Unternehmen im Einsatz. Mit Ihrem handwerklichen Verständnis, Ihrer Leidenschaft für ausgeklügelte Technik und als Teil eines starken Teams leisten Sie dafür in unserer Produktion einen entscheidenden Anteil. Dabei führen wir für Sie ein offenes, vertrauensvolles Klima, einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein breites Angebot an Weiterbildung ins Feld. So können Sie sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene das Spiel machen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Reparatur und Analyse. Führung von Mitarbeitern im Qualitätsumfeld Sicherstellung der Arbeitsabläufe und Organisation innerhalb des Verantwortungsbereichs Erstellung und Reporting der Reparaturergebnisse bezüglich Ausfallteilen, Ursachen und Kosten Durchführung von Umbauten und Reparaturen bspw. für Feldtests oder Nacharbeiten für geänderte Elektronikkomponenten und Produkte Bewertung im Hinblick auf Qualitätsmeldungen, Garantie- und Neufertigungsausfälle sowie Vorabanalysen für Qualitätskoordinatoren Überwachung der Qualitätsziele in Bezug auf Qualität, Quantität, Termine und Wirtschaftlichkeit Organisation und Optimierung des Personal-, Material- und Betriebsmitteleinsatzes zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Regelungen Prüfgerätebau im Rahmen der Reparaturtätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene (elektro-)technische Berufsausbildung und abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung wünschenswert Idealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position mit Schwerpunkt Elektrik bzw. Elektronik Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und von SAP  Sehr ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein (KVP) Bewusstsein für Arbeits(platz)sicherheit im Elektronikumfeld und Termintreue Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit sowie Teamgeist Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hands-on-Mentalität 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Familien­service Betriebliche Alters­vorsorge Betriebs­kantine
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Teamleiter (m/w/d) Instandhaltung

Do. 10.06.2021
Norderstedt
Fahrzeuge von Jungheinrich spielen in der höchsten Liga der Intralogistik mit. Und sind bei vielen verschiedenen Unternehmen im Einsatz. Mit Ihrem handwerklichen Verständnis, Ihrer Leidenschaft für ausgeklügelte Technik und als Teil eines starken Teams leisten Sie dafür in unserer Produktion einen entscheidenden Anteil. Dabei führen wir für Sie ein offenes, vertrauensvolles Klima, einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein breites Angebot an Weiterbildung ins Feld. So können Sie sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene das Spiel machen. Für unseren Standort Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Instandhaltung. Führung von Mitarbeitern im Mehrschichtbetrieb Sicherstellung der Arbeitsabläufe und Organisation innerhalb des Verantwortungsbereichs (Arbeitsvorbereitung, Ersatzteil-/Verschleißteildisposition, Betriebsmittelprüfung) Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungsaufträgen (Inspektion, Wartung, Instandsetzung, Verbesserung) sowie termin- und mengengerechte Disposition von Ersatz- und Verschleißteilen Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer nachhaltigen Ersatzteilbestandsführung sowie einsatzgerechter Inspektions- und Wartungspläne Verantwortung für die Prüfung ortsfester/-veränderlicher elektrischer Betriebsmittel sowie Drehmomentschraubwerkzeuge Erfassung, Analyse und Verfolgung von Instandhaltungskennzahlen sowie von Kapazitätsplanung und -auslastung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Produktion und Einkauf Initiierung und Umsetzung von KVP-Projekten Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorschriften und Regelungen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Instandhaltungsumfeld wünschenswert  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 und SAP S/4HANA Sehr gutes technisches Verständnis von Produktionsanlagen Bewusstsein für Qualität (KVP), Arbeitssicherheit im zugeordneten Bereich und Termintreue Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit sowie Teamgeist Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hands-on-Mentalität  Bereitschaft zur Schichtarbeit  30 Tage Urlaub Unterstützung Alters­vorsorge Betriebs­kantine Betriebsarzt Familien­service
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Junior Full Stack Developer / Senior Developer (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Wir sind als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen für unsere Kunden der Ansprechpartner für zukunftsweisende Technologien rund um Arbeitszeiterfassung, Fahrzeugortung, Fuhrparkmanagement und Zutrittssysteme. Für uns stehen die Mitarbeiter genauso im Mittelpunkt, wie unsere Kunden. Für dich bedeutet das offene Türen, viele gemeinsame Entscheidungen und ein vertrauensvolles lockeres Miteinander mit vielen Herausforderungen, eigenen Gestaltungsspielräumen und mindestens genau so viel Spaß. Du führst ein kleines Team von Entwicklern und Freelancern Du planst und koordinierst die Tätigkeiten und Fähigkeiten deines Teams Du evaluierst neue Technologien und entscheidest über deren Einsatz Du erkennst Abhängigkeiten und leistest technologische Vorarbeit Du unterstützt dein Team bei der Integration von Fremdsoftware in unsere Systeme Du bist direkt in die Entwicklung neuer Produkte eingebunden Gemeinsam designt, implementiert, testet und dokumentiert ihr neue Lösungen Gemeinsam mit dem Team führst du Code Analysen durch und achtest auf Qualität und Code Richtlinien Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in C# und .Net Du hast Erfahrungen in der Entwicklung von Datenbankgestützten Applikationen mit Entity Frameworks und SQL Servern Idealerweise kennst du dich in Microsoft Azure und Visual Studio aus und hast einige Erfahrung mit GIT gesammelt Die Entwicklung von RESTful Webservices stellt dich vor keine unlösbare Aufgabe Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führung und Entwicklung deines eigenen Teams Mitgestaltung von Lösungen und Produkten Schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation vielfältige Herausforderungen und ein großer Entscheidungsspielraum Arbeitsplatz vor den Toren Hamburgs, Homeoffice Tage nach Vereinbarung möglich Firmenfahrzeug mit 1 % Versteuerung auch zur Privatnutzung Ein Team, dass sich auf dich freut weitere Benefits für Dich: Leistungsorientierte Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Familiäre Strukturen Fortbildungen Ausbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke / Kaffeespezialitäten Mitarbeiter Laptop Mitarbeiter Handy Homeoffice Möglichkeit
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Schichtleitung Verpackungsanlagen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Elmshorn
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit hochwertigen Pralinenkreationen. Zu unseren Kunden gehören national und international marktführende Handelspartner aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Drogerie. Unser Motto „One Box for the World“ bedeutet, dass wir mit unserer 200g Packung flächendeckend in Europa, Australien und den USA vertreten sind. Seit Jahren begeistern wir auch die Jungen und Junggebliebenen mit unseren modernen Trendartikeln und entwickeln stetig neue innovative Konzepte. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Schichtleitung Verpackungsanlagen (m/w/d) Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork. Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, Dich bei uns einzubringen und Dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von mindestens 22 Mitarbeitern im Bereich unserer Verpackungsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen. Du setzt Produktionspläne in Menge und Qualität um und koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen. Du unterstützt bei der Umrüstung von Anlagen und der Behebung von Störungen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Führen und Anleiten von Mitarbeitern. Lebensmittel und vor allem Süßwaren begeistern Dich. Die Arbeit in unterschiedlichen Schichten ist für Dich kein Problem. Für die tägliche Arbeit sind gute MS Office-Kenntnisse für Dich selbstverständlich. Von Excel lässt Du Dich nicht abschrecken und auch ein Warenwirtschaftssystem ist für Dich nicht nur bloße Theorie. Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nach einer umfangreichen Einarbeitung arbeitest Du selbständig im Produktionsbereich. Dein Team unterstützt Dich von Anfang an! Benefits: kostenloses Sprudelwasser, leckere Trüffelpralinen zu verschiedenen Feiertagen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten etc. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!
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Schichtleitung One-Shot Füllanlagen/Schokoladen-Überziehanlagen (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Elmshorn
Du magst Schokolade? Du hast richtig Lust, etwas Leckeres zu machen und etwas zu bewegen? Dann komm zu uns! Die Wiebold-Confiserie GmbH & Co.KG ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Elmshorn (bei Hamburg). Seit 1968 verwöhnen wir außerordentlich erfolgreich Kenner und Genießer in der ganzen Welt mit hochwertigen Pralinenkreationen. Zu unseren Kunden gehören national und international marktführende Handelspartner aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Drogerie. Unser Motto „One Box for the World“ bedeutet, dass wir mit unserer 200g Packung flächendeckend in Europa, Australien und den USA vertreten sind. Seit Jahren begeistern wir auch die Jungen und Junggebliebenen mit unseren modernen Trendartikeln und entwickeln stetig neue innovative Konzepte. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Schichtleitung One-Shot Füllanlagen/Schokoladen-Überziehanlagen (m/w/d) Bei Wiebold kannst Du mitgestalten und arbeitest in einem tollen Team. Kreativität und Leistungsbereitschaft – das sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. An vorderster Stelle steht bei uns Teamwork. Wir erreichen am besten gemeinsam unsere Ziele. Wenn Du also Lust hast, Dich bei uns einzubringen und Dich weiterzuentwickeln – bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle. Bei Wiebold findest Du abwechslungsreiche Aufgaben, Spaß an der Arbeit, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft und die richtige Dosis Work-Life-Sweet-Balance. Du leitest verantwortlich ein Produktionsteam von mindestens 5 Mitarbeitern im Bereich unserer Füll- und Überzugsanlagen und sorgst für die optimale Auslastung unserer Produktionsanlagen. Du bedienst unsere hochmodernen Produktionsanlagen und setzt Produktionspläne in Menge und Qualität um. Du kümmerst Dich um Wartung und Pflege unserer Anlagen und unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung unserer Produkte. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Lebensmittelbereich, und hast erste Erfahrungen im Führen und Anleiten von Mitarbeitern. Lebensmittel und vor allem Süßwaren begeistern Dich. Die Arbeit in unterschiedlichen Schichten ist für Dich kein Problem. Für die tägliche Arbeit sind gute MS Office-Kenntnisse für Dich selbstverständlich. Wir bieten Dir eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Nach einer umfangreichen Einarbeitung arbeitest Du selbständig im Produktionsbereich. Dein Team unterstützt Dich von Anfang an! Benefits: kostenloses Sprudelwasser, leckere Trüffelpralinen zu verschiedenen Feiertagen wie Valentinstag, Ostern, Muttertag, Weihnachten etc. Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst!
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