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Gruppenleitung: 30 Jobs in Emsdetten

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Gruppenleitung

IT-Techniker, Leiter PC- und Notebook-Werkstatt – Fachinformatiker Systemintegration (m|w|d)

Mo. 01.06.2020
Münster, Westfalen
Sie kennen PC-SPEZIALIST in Münster seit 1999 als Fachhändler und Dienstleister für zukunftssichere, performante und individuelle IT-Lösungen. Im Jahr 2020 erfinden wir uns neu und konzentrieren uns zukünftig als IT-Systemhaus für Privat- und Firmenkunden auf unsere PC- und Notebook-Werkstatt sowie unser Angebot an IT-Sicherheitslösungen und Cloud-Diensten. Haben Sie Lust, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten? Sind Ihnen sehr guter Service und Kundenbeziehungen wichtig? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Ihr Verantwortungsbereich Leitung der PC- und Notebook-Werkstatt Einrichtung und Konfiguration von PCs, Notebooks und Servern sowie deren Reparaturen Beratung und Vertrieb von Managed Services, IT-Hard- und Software Analyse des Kundenbedarfs und Beratung persönlicher Kundenservice sowie Service via Mail und Telefon eigenständige Erfassung von technischen Kundenproblemen sowie deren Diagnosen mit bedarfsgerechter Lösung Planung, Implementierung, Instandhaltung und Dokumentation von IT-Projekten Vertrieb und Einrichtung von Cloud-Services, wie Microsoft Office 365, Exchange Online, Azure und anderen Managed Services (u.a. RMM, IaaS, BaaS) Ihre Qualifikation abgeschlossene IT-Ausbildung mit für den Aufgabenbereich relevanter Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse in PC- und Notebook-Hardware in Windows-Betriebssystemen Implementierung und Administration und Betrieb von Lösungen im Microsoft-Server/Client-Umfeld gute Kenntnisse in Netzwerk-Sicherheit und Firewalling gute Kenntnisse in Microsoft Active-Directory, Server-/Client-Infrastruktur und Netzwerk-Services (TCP/UDP, DNS, DHCP etc.) erweiterte Kenntnisse der Server- und Desktop-Virtualisierung (insbesondere Microsoft Hyper-V) Grundlagen Scripting (Powershell) Produktkenntnisse in Microsoft Office 365, Exchange Online und Azure gültige Fahrerlaubnis Klasse B Weiterführende Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Gebiete sind wünschenswert: Entwicklung, Implementierung und Vertrieb von Managed Services Microsoft Remote-Desktop-Services Netzwerk-Skills Infrastruktur-Analysen und -Dokumentation Unterstützung im Bereich Ausbildung   Erfüllen Sie nicht alle oben genannten Anforderungen? Überzeugen Sie uns von Ihren Stärken. Für Ihre persönliche Weiterentwicklung werden wir gemeinsame Perspektiven mit Ihnen schaffen. Bewerben Sie sich!Was Ihnen PC-SPEZIALIST Münster bietet Chance, Teil eines neu entstehenden Teams im dynamischen Wachstumsmarkt zu werden vielseitige Möglichkeiten, um Ihre eigenen Stärken einzubringen leistungsgerechte Vergütung interne und externe Trainings, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Teamabsprache und der Präsenzzeiten gute ÖPNV-Anbindung (Haltestelle: Alter Schützenhof, Stadt-Bus: 1, 4, 9) Getränke, Obst, Job-Fahrrad oder Jobticket, Zuschuss zum Fitness- oder Vereinssport
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Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Emsbüren
Wir sind ein innovativer Dienstleister im Bereich Rohrumformtechnik, Rohrendenbearbeitung, Schweißtechnik, Einzel-/ Serienfertigungen und Sonderlösungen. Als KMU liefern und realisieren wir Ideen für Industrie, Maschinen- und Fahrzeugbau, Versorgungs- und Bahntechnik und stehen für einen hohen Anspruch an Service, Lieferfähigkeit und Produktqualität. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns und unseren Kunden wachsen. Steuerung und Überwachung der Produktion Organisation, Optimierung und Kontrolle der Fertigungsprozesse unter Berücksichtigung von Liefertreue, Produktivität und Kundenorientierung fachliche und disziplinarische Führung des Produktionsteams mit mehr als 30 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Verfügbarkeit von Ressourcen wie Maschinen, Betriebsmitteln, Zeichnungen, Personal etc. Regelmäßige Abstimmung mit den Bereichen Materialwirtschaft und Vertrieb zur Einhaltung von Lieferterminen Überprüfung und kontinuierliche Optimierung vorhandener Strukturen, Prozesse und Technologien unter Beachtung von Fertigungsqualität, betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Arbeitssicherheit Fachausbildung in einem Metallberuf mit spezifischer Weiterbildung zum/zur Techniker/in oder Meister/in, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb, idealerweise mit Personalverantwortung kommunikations- und organisationsstarke Führungspersönlichkeit mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise Erfahrungen in der Steuerung von Produktionsabläufen mit ERP-Systemen Kenntnisse im Bereich der Zeitwirtschaft gute Kenntnisse mit Microsoft Excel und Outlook eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie Ihre Fähigkeiten in Theorie und Praxis einsetzen können eine angemessene, leistungsgerechte Vergütung einen Platz in einem erfolgreichen Unternehmen mit familiären Strukturen
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Gesamtkundendienstleiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Rheine
Wir sind eine große, seit über 55 Jahren erfolgreiche Automobilhandelsgruppe mit bundesweit 7 Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern. Mit über 12.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr bieten wir eine breite Palette an unterschiedlichen Modellen verschiedenster Hersteller. Dabei setzen wir auf Menschen, die den Fokus auf das Wesentliche richten: Unsere Kundschaft. Im Zuge der Nachfolge suchen wir für unser Stammhaus in Rheine-Mesum einen versierten Gesamtkundendienstleiter (m/w/d) Leitung und Steuerung aller Häuser im Bereich After Sales Organisation der internen Abläufe sowie Einhaltung unserer Qualitätsstandards Umsatz- und Ertragsverantwortung, OP-Überwachung Verantwortung für das Ersatzteil- und Garantiewesen Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz Know-how für das Unfallschadens-Management Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung Qualifizierung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Konzeptionierung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingmaßnahmen Internes Berichtswesen, Controlling und Analyse der wirtschaftlichen Kennzahlen abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Kundendienstmeister Sie können Menschen motivieren und führen fabrikatsübergreifende Kenntnisse im GW-Bereich Sicheres Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit Organisatorische Flexibilität, engagiertes und selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sehr gute PC-Kenntnisse im Office-Umfeld sowie gängiger DMS-Systeme Führerschein-Klasse B Wir nehmen Sie herzlich in unserer Mitte auf und bieten Ihnen alle Vorteile eines renommierten Unternehmens: Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft, ein gutes Gehalt und positives Arbeitsklima mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Wir investieren in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fördern Sie mit Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen. Natürlich dürfen Sie auch an Ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben wachsen – wir sorgen dafür, dass Sie einen bestens ausgestatteten, professionellen Arbeitsplatz vorfinden. Willkommen im Team! Freuen Sie sich darüber hinaus auf: Betriebliche Altersvorsorge Sondergratifikationen wie z. B. Urlaubs- und - Weihnachtsgeld nach Anwartschaft Jobrad - PC- und Handy-Leasing Shopping Card Und vieles mehr …
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Bauingenieur Brückenbau (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen
HEITKAMP realisiert seit über 125 Jahren anspruchsvolle Infrastruktur- und Bauprojekte. Wir setzen Standards im Erd- und Straßenbau, in der Umwelttechnik sowie im Brückenbau. Mit rund 400 Mitarbeitern treiben wir wesentliche Entwicklungen im Bausektor erfolgreich voran. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Brückenbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen BAUINGENIEUR BRÜCKENBAU (M/W/D)Ihr Einsatzgebiet befindet sich vorrangig in Nordrhein-Westfalen Sie verantworten die Abwicklung und technische Betreuung von innovativen Brückenbauprojekten und die Realisierung von Ingenieurbauwerken, stellen eine termin-, fach- und kostengerechte Bauausführung sicher, handeln selbständig, engagiert und verantwortungsbewusst, leiten ihr Team und stellen die Personaleinsatzplanung sicher, führen das Controlling und die Dokumentation selbstständig durch, unterstützen bei der Abrechnung, übernehmen das Nachtragsmanagement Sie bringen Erfahrung im Brücken-/ Ingenieurbau mit Der Umgang mit Tools wie Arriba/ iTwo, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland Große Projekte treiben Sie zielorientiert und mit vollem Einsatz voran Im Team laufen Sie zur Hochform auf Sie haben Spaß an innovativen Verfahren und neuen Aufgaben Eine langfristige Karriereperspektive mit attraktiven Aufstiegschancen Ein familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen in einem nachhaltig wachsenden, mittelständischen Unternehmen Interessante Großprojekte mit einem breiten Aufgabenspektrum: von der Sanierung des denkmalgeschützten Liebhaberobjektes bis zur Erstellung modernster Brückenbauwerke Entwicklung und Einsatz innovativer Verfahren und Realisierung erfolgreicher Pilotprojekte Modernstes Arbeitsequipment und Arbeitsmethoden Einen starken Teamzusammenhalt Die Förderung der persönlichen Entwicklung durch kontinuierliche eigene und externe Weiterbildungsprogramme Eine attraktive Vergütung inkl. Dienstwagen Eine eigene Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

Sa. 30.05.2020
Ibbenbüren
Unser Kunde aus der Maschinen- und Anlagenbaubranche mit Sitz im Tecklenburger Land sucht im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling.Leitung der Finanzbuchhaltung und des Controllings Erstellung von Budget, Rolling Forecast, Businessplan und Jahresabschluss Erstellung der Monatsabschlüsse nach IFRS und HGB sowie des monatlichen Reportings Betreuung des Steuerwesens Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen kaufmännischen Fragestellungen Verantwortung für Zahlungseingangsüberwachung und Fälligkeiten Zuständigkeit für das Mahnwesen und Liquiditätsmanagement Erstellung und Überwachung der Projektkalkulation Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Mitarbeit an Investitionsplänen sowie Antragstellung und Überwachung von größeren Investitionen Operatives Controlling Sicherstellung kaufmännischer Standards Mithilfe bei der Digitalisierung kaufmännischer Prozesse Unterstützung bei der Konsolidierung innerhalb des KonzernsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Kenntnisse im Anlagenbau und Erfahrung im Projektgeschäft Umfangreiche Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Controlling, Bilanzierung (HGB/IFRS) Gute Erfahrung in der Anwendung der PoC-Methodik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Durchsetzungsstärke und gutes Kommunikationsvermögen Spaß an der Führung und Förderung des Finance-Teams sowie an internationaler Zusammenarbeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Leiter Finanzbuchhaltung & Controlling (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Laggenbeck
KELLER HCW, Mitglied der Division KELLER der französischen Unternehmensgruppe Legris Industries, zählt zu den weltweit führenden Maschinen- und Anlagenbauern in der grobkeramischen Industrie. Vom Engineering über Projektmanagement bis hin zur Abwicklung, Montage, Inbetriebnahme und zum Service: Unsere Kunden setzen auf unser umfassendes Know-how und unsere gebündelte Kompetenz als einziger Anbieter von Gesamtanlagen aus einer Hand mit zukunftsfähigen Konzepten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLeiter Finanzbuchhaltung & Controlling (m/w/d)(Vollzeit am Standort Ibbenbüren-Laggenbeck)Sie übernehmen hauptverantwortlich die Leitung unserer Finanzbuchhaltung und des Controllings, führen das 8-köpfige Team und entwickeln es weiter. Mit Berichtslinie zum CFO sind Sie Sparringspartner für die Geschäftsführung in allen kaufmännischen Fragestellungen. Die Erstellung von Budget, Rolling Forecast, Mehrjahres- und Businessplänen sowie des Jahresabschlusses ist Teil Ihrer Aufgabenstellung ebenso wie die Erstellung der Monatsabschlüsse nach IFRS und HGB sowie das monatliche Reporting an die Muttergesellschaft. Darüber hinaus arbeiten Sie an Investitionsplänen und überwachen diese, betreuen das Steuerwesen und haben Verantwortung für laufende umsatzsteuerliche Tätigkeiten, Statistiken und Meldungen für unsere internationalen Betriebsstätten. Gleiches gilt für die Überwachung von Zahlungseingängen und Fälligkeiten sowie für das Mahnwesen und Liquiditätsmanagement auf Einheits- und Divisionsebene. Sie erstellen und überwachen die für ein Anlagenbauunternehmen mit Einzelfertigung übliche mitlaufende Projektkalkulation und verfolgen Abweichungen. Zu guter Letzt sind Sie Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer, pflegen die Zusammenarbeit mit Banken und Versicherungen für Bankgarantien und Avale und stellen einheitliche kaufmännische Standards sicher. Dabei unterstützen Sie unsere Schwestergesellschaft bei der Konsolidierung und stehen in regelmäßiger Abstimmung mit der Muttergesellschaft. Aufgaben aus dem Operativen Controlling (Kostenverfolgung, Kennzahlenermittlung, Forecasts, etc.) und Ihre Mitwirkung bei der Digitalisierung kaufmännischer Prozesse runden das Aufgabengebiet ab.Sie bringen eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (Betriebswirt, Dipl.-Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) mit und bieten umfangreiche Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Controlling und Bilanzierung, sowohl nach HGB als auch nach IFRS. Unternehmenssteuerthemen und Finanzpolitik liegen Ihnen und sie gehen sicher mit ERP Systemen (idealerweise ams) um. Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten setzen wir genauso voraus wie eine lösungsorientierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Berufserfahrung in der Einzelteil- und Langfristfertigung (Projektgeschäft) sind uns sehr wichtig, genauso wie Ihre guten Erfahrungen in der Anwendung der PoC-Methodik. Selbstverständlich haben Sie Spaß an der Führung und Förderung des Finance-Teams sowie an internationaler Zusammenarbeit. Dafür sind gute Englischkenntnisse unabdingbar. Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse wären darüber hinaus von Vorteil.eine spannende Aufgabe mit viel Verantwortung in einem Unternehmen, das zu den Technologieführern in der grobkeramischen Industrie zählt. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar, sie erhalten 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement bietet preiswerte Mitgliedschaften für Sport- und Fitnessclubs, Physiotherapie, Massagen und bearbeitet stets aktuelle Gesundheitsthemen.Business Bike, Technikleasing, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot ab.Selbstverständlich erwartet sie eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche
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Teamleiter PHP Symfony (m/w/d) e-Commerce

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf, München, Münster, Westfalen
CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als PHP Symfony Teamleiter (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH.   Fachliche und disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Frontend oder Backend Verantwortung des IT Systems Austausch mit anderen Teamleitern und Coaching Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in Führungsposition Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit PHP Symfony Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Leiter Smart Metering (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für Energieversorgungsunternehmen. Unsere Produktbereiche umfassen die Zählertechnik sowie das Mess- und Energiedatenmanagement. In dem sich dynamisch entwickelnden Zukunftsmarkt Smart Metering benötigen wir personelle Verstärkung! Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin als Leiter Smart Metering (m/w/d) in Münster Management unseres komplexen Produktportfolios Elektrizitätszähler u. Kommunikationsmodule, insb. Roll-Out intelligente Messsysteme Steuerung des Produktmanagementteams, sowie Partnermanagement Berücksichtigung von innovativen Ansätzen im Smart Metering Umfeld (Strategisches Monitoring der Märkte) Zentraler Ansprechpartner in der technischen Projektbetreuung Technische Unterstützung des Vertrieb Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik / Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Branchenerfahrung im Energie- / Industriesektor wünschenswert Erfahrung Produktmanagement / Produktentstehungsprozesse (Time To Market) Expertise in der Mitarbeiterführung, Motivation und Entwicklung Zielorientierung, analytische Arbeitsweise, strategische Denkweise Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima und attraktiver Vergütung. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Teamleiter Rohstoff Analysen (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine Personalberatung, die sich auf den Handel spezialisiert hat und suchen für verschiedene führende Handelsunternehmen Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichen Managementebenen. Unser Auftraggeber ist eines der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa. Wir suchen derzeit den Teamleiter Rohstoff Analysen (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Sourcing Strategien in Zusammenarbeit mit dem internationalen Einkauf Realisierung von internationalen Einspar- und Kostenreduzierungspotentialen Fachliche Weiterentwicklung des Bereiches Commodity Analysis Enge Zusammenarbeit mit dem Internationalen Category Management zum Thema Preisstrategien Durchführung von Preis- und (Rahmen-) Vertragsverhandlungen für Rohstoffdatenbanken Fachliche Führung des Teams Commodity Analysis Mehrjährige Erfahrung im strategischen, internationalen Einkauf Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie der Prozesse und Methoden im strategischen Einkauf Praktische Erfahrung im internationalen Einkauf von Rohstoffen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Macher mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte analytische Kompetenz Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Managementaufgabe in einem dynamischen und wachsenden Handelsunternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung Überdurchschnittliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Ihr Dienstsitz befindet sich in NRW.
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Head of Brand Management International (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
Wir sind eine Personalberatung, die sich auf den Handel spezialisiert hat und suchen für verschiedene führende Handelsunternehmen Fach- und Führungskräfte in unterschiedlichen Managementebenen. Unser Auftraggeber ist eines der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland und Europa. Wir suchen derzeit den Head of Brand Management International (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung der differenzierenden Brand Strategies für die internationalen Eigenmarken, übergreifend für alle Landesgesellschaften Monitoring von Markenzielen und Steuerung der Maßnahmenplanung und Designumsetzungen Zentraler Sparringspartner und übergreifend koordinierende Instanz für die zusätzlich lokal in einzelnen Ländern gesteuerten Brands Sparringspartner des Category Managements für die Sortimentsentwicklung aus der Brand-Perspektive heraus Auswahl und Gestaltung der Zusammenarbeit mit Agenturen und Kooperationspartnern Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Erfahrung im Brand Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen, idealerweise in einem internationalen Umfeld Langjährige Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Macher mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte analytische Kompetenz Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Empathie Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Managementaufgabe in einem dynamischen und wachsenden Handelsunternehmen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Fortbildung und Entwicklung Überdurchschnittliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Ihr Dienstsitz befindet sich in NRW.
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