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Gruppenleitung: 415 Jobs in Ensen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 83
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Gastronomie & Catering 35
  • Hotel 35
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  • Feinmechanik & Optik 10
  • Immobilien 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Agentur 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 412
  • Mit Personalverantwortung 323
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 410
  • Home Office möglich 178
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 399
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Event- und Bankettleiter (m/w/d) ab sofort gesucht

Di. 24.05.2022
Köln
Werden Sie Teil unserer Teams! Die KölnCongress Gastronomie GmbH bewirtschaftet die Kölner Eventlocations Gürzenich, Tanzbrunnen, Rheinterrassen und den km 689 Cologne Beach Club. Bei Firmenevents , Gala-Dinners, Festivals, Konzerten und Veranstaltungen setzen wir kulinarische Akzente. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie. Zur Vervollständigung unserer Teams im Gürzenich und im Tanzbrunnen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Event- & Bankettleiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: VollzeitSie können wählen: die operative Leitung von Veranstaltungen im Gürzenich oder im Tanzbrunnen. Eigenverantwortliche Durchführung verschiedener Veranstaltungsformate: Hochwertige Bankette mit Buffets oder Menüs Hochzeiten, Geburtstage, exklusive Firmenevents Konferenzen, Tagungen und Kongresse Open-Air-Events, Festivals, Konzerte etc. Veranstaltungen planen und vorbereiten Service- und Thekenmanagement Personalführung von bis zu 30 Servicekräften Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Tagesendabrechnung von Cash-Veranstaltungen Reklamationsmanagement Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes duales Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Sie verfügen über mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Ihr Führungsstil ist positiv und souverän Sie haben Erfahrungen mit Kassensystemen (idealerweise EUCASOFT) Sie sind flexibel und belastbar Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Vielseitige und attraktive Veranstaltungsformate in exklusivem Ambiente Ein dynamisches und motiviertes Team  Ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen des Koelnmesse-Konzerns Persönliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen Eine übertarifliche Vergütung Personalverpflegung, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung
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TGA-Bauleiter:in (m/w/d) in Köln

Di. 24.05.2022
Köln
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Koordination und Steuerung von anspruchsvollen Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung für die Fachrichtung HKLS / MSR- oder Elektrotechnik Verhandlung mit Fachingenieuren und Nachunternehmern der technischen Gebäudeausstattung  Lenkung des Bauablaufs mit LEAN-Instrumenten Führung des technische Baustellenpersonals Implementierung von BIM-Arbeitsweisen für Ihre TGA-Gewerke Bearbeitung der Arbeitskalkulation Umsetzung von Qualitätsanforderungen Organisation, Koordination und Führung der Bau- und Planungsbesprechungen Verantwortung für die Kostenkontrolle und Einhaltung der Budgetvorgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen Berufserfahrung als Bauleiter:in (m/w/d) von Vorteil VOB-Grundkenntnisse sowie Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Standards Gute MS Office-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm wie z.B. RIB iTWO wären wünschenswert Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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SERVICE PROFESSIONAL [m/w/d] - NENI Köln

Di. 24.05.2022
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du sorgst auf deinem Posten für geschmeidige Abläufe, saubere Tische und Arbeitsplätze, damit ihr als Team Hand in Hand arbeiten könnt – auch wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig kommen Du stehst für das hohe Niveau unseres Essens und schwörst die Kollegen auf ein genauso besonderes Serviceerlebnis ein Als gelernter Gastronom läufst du nie leer und zauberst das Wow in das Gesicht des Gastes ob Quereinsteiger oder Spezialist - auch ohne Vorerfahrung bist Du bei uns genau am richtigen Platz Du hast Spaß mit Menschen zu arbeiten und kümmerst dich gerne um das Wohlbefinden anderer Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter arbeite als Vollzeit Team Member an 4 Tagen insgesamt 9 Stunden die Bezahlung erfolgt basierend auf den Tarifvertrag in NRW nach einem Jahr bei uns erhältst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld 15% Nachtzuschlag, wenn Du zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr fleißig bist lerne alle anderen 25hours Hotels kennen, übernachte als Mitarbeiter kostenfrei und spare zudem beim Besuch unserer Bars und Restaurants durch großzügige Rabatte profitiere ebenfalls von super Angeboten unserer Kooperationspartner
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Senior Online Category Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Senior Online Category Manager (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - davon 800 in der Zentrale in Köln.Deine Aufgaben: Weiterentwicklung einer kanalübergreifenden und kennzahlengesteuerten Online Sortimentsstrategie Formulierung von Handlungshinweisen als Schnittstelle zum stationären Warengeschäft in Bezug auf online-relevante Sortimentsstrukturen Beratung der Stakeholder für das zuständige Sortiment bezgl. Preis, Wettbewerb oder Innovationen und Trends Erstellung eines Online-Vermarktungsplans, der Auswahl geeigneter Online-Vermarktungs-Tools sowie der Analyse Kundenorientierte Darstellung der Artikel im Onlineshop und der kontinuierlichen Optimierung in Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen Kontinuierliche Durchführung eines Sortiments-Controllings in Bezug auf Umsatz, Rohertrag und Bestand Monitoring von Online KPI’s mit der anschließenden Identifikation von Handlungsfeldern und der Ableitung von Maßnahmen Fachliche Führung, Mentoring und Weiterentwicklung eines kleinen Teams im zuständigen Bereich Das bringst du mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Handelsmanagement, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce oder dem Category Management/Einkauf sowie bereits erste Führungsverantwortung Interesse an Innovationen und Trends im Onlinehandel sowie der DIY-Branche Gute analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Serviceorientierung und Interesse am Austausch und Vernetzen Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und verbindliches Auftreten
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Teamleiter Conversational AI / Chatbots (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Materna ist ein Familienunternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, das seit über 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir bieten unseren Kunden alles aus einer Hand: Service, Software, Hard­ware und Cloud. Die Abteilung Materna Newmedia ist ein wachsendes Team aus Experten für neuartige Lösungen rund um die digitale Kundenkommunikation. Dabei sind digitale Assistenten wie Chatbots ein wichtiges Thema für unsere Kunden aus der Telekommunikations-, Banken- oder Energie-Branche. Für unser Team benötigen wir noch einen Teamleiter, der zusammen mit der Abteilungsleitung bei der strategischen Planung und Weiterentwicklung des Themas innerhalb der Materna mitwirkt. Dazu gehört der thematische und personelle Ausbau des Teams.  Wenn du das Thema digitale Assistenten und Chatbots bei Materna in der Rolle der Führungskraft vorantreiben möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung als Teamleiter Conversational AI / Chatbots (m/w/d).  bist du verantwortlich für den Ausbau unseres Leistungsangebotes im Themenfeld Conversational AI unter dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI). bewegst du dich im Ökosystem unserer Partner und baust unser innovatives Portfolio in enger Anlehnung an die Marktanforderungen stetig weiter aus.  führst du ein Team aus Chatbot-Experten (Berater, Kommunikationsexperten und Computerlinguisten) in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Umfeld Digital Experience, Kommunikation und Security. unterstützt du dein Team mit deiner Erfahrung und Expertise auch in schwierigen und komplexen Situationen als fachlicher Sparringspartner und Vertrauensperson. koordinierst du die Aufgaben deiner Teammitglieder, steuerst deren Arbeitsergebnisse und trägst die Verantwortung für den Erfolg deines Teams. erkennst du die Stärken und Schwächen deiner Mitarbeiter und stellst so die Personalentwicklung sowie Fortbildung deiner Mitarbeiter sicher. sorgst du für den erforderlichen Informationsaustausch/-fluss sowohl innerhalb deines Teams als auch teamübergreifend in der Abteilung und übernimmst auch administrative Aufgaben wie die Kontrolle von Zeiterfassung, Reisekosten, Urlaub etc.  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Computerlinguistik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren naturwissenschaftlichen Studiengang   Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Datenbanken und künstliche Intelligenz (idealerweise im Bereich Conversational AI) sowie erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit einer hohen Kompetenz und Affinität zu Sprachentwicklung und Didaktik Idealerweise Kenntnisse über SQL-Datenbanken und erste Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung, JIRA und Confluence Wünschenswert sind Erfahrungen mit Conversational AI-Konzepten und Methoden (Speech Recognition, NLU und NLP) sowie in der Umsetzung von Chatbot-Lösungen unter Verwendung von unterschiedlichen Kommunikationskanälen (WebChat, MessengerKanal, WhatsApp Business oder ähnliche) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit 30 Urlaubstage  Reisezeit = Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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Stellvertretender Restaurant- & Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Swisttal
Herzlich Willkommen in unserem neu gestalteten Landidyll Hotel Weidenbrück und Eli’s Deli – Das Restaurant.   Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit über 50 Jahren aus. 39 individuell gestaltete Hotelzimmer mit natürlichen Materialien machen unser Hotel für unsere Gäste zu einem zweiten Zuhause. Unser Restaurant bietet eine kreative und hochwertige Küche aus regionalen Produkten, kombiniert mit Einflüssen der Welt - natürlich frei von Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern. Mit unserem Foodtruck haben wir zusätzlich die Möglichkeit, unsere Speisen und Getränke zu unseren Gästen bringen zu können - ob zu privaten Feiern, geschäftlichen Events, Großveranstaltungen oder auf einen Wochenmarkt in Köln auf dem Rudolfplatz. Die ideale Ergänzung zu den Genüssen der Küche ist das sportliche Angebot des Hotels mit Sauna & Eli's Gym. Außerdem bieten wir Wanderkarten für herrliche Touren durch Wälder und Felder entlang der Swist und Erft. Was uns noch wichtig ist: Unsere Umwelt liegt uns sehr am Herzen!  Daher handeln wir im Rahmen des Möglichen nachhaltig und arbeiten mit verschiedenen Maßnahmen daran, immer besser zu werden.      Wenn Mitarbeiter zu Familienmitgliedern werden… Tsikinirina aus Madagaskar kam 2015 als Au Pair nach Deutschland zu Familie Weidenbrück und kümmerte sich ein Jahr lang liebevoll um den kleinen Sohn Jakob. Ihr größter Wunsch war schon damals, die Ausbildung zur Hotelfachfrau zu absolvieren. Mit Ehrgeiz und Fleiß lernte Tsikinirina in Windeseile Deutsch und brachte sich in die Familie und die kulturellen Gegebenheiten in Swisttal ein. „Wir haben Tsikinirina bereits im Dezember 2015 die Ausbildungsstelle angeboten, da sie uns mit Fleiß, ihrem diskreten Auftreten und ihrer Intelligenz als beste Wahl erschien“, so Elisabeth Weidenbrück. „Für mich zählt ein gutes Herz, Biss und der Wunsch, etwas zu erreichen. Dabei schaue ich die Bewerber zunächst an und berate dann mit ihnen, welcher Weg der Richtige ist. Ein solider und nachhaltiger Aufbau der jungen Leute ist mir wichtig, damit die Freude an unserem schönen Beruf eine Perspektive und keine Last bedeutet.“ Nun ist „Tsiky“, nach bestandener Prüfung ein fester Bestandteil unserer Teams und Familie Weidenbrück unterstützt sie weiter auf ihrem Weg. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Trainee / Praktikum, Aushilfe, Freiberuflich / SelbständigSie unterstützen die Organisation des Service- und Bankettservice inklusive Dienstplanerstellung, Einkauf und Konzeptumsetzung. Im Fokus steht dabei die Zufriedenheit der Gäste und des Teams. Abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann oder Restaurantfachmann oder BA Studium Hotel & Touristikmanagement erforderlich.   Sie sind:  dienstleistungsorientiert belastbar & positiv eingestellt eigeninitiativ & dennoch teamfähig weltoffen: Sie sprechen englisch und im besten Fall französisch Übertarifliche Bezahlung Zuschläge digitale Zeiterfassung flexible Dienstplangestaltung  Wunschfreitage langfristige Urlaubsplanung
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Sales & Reservation Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neunkirchen
Sie sind uns herzlich willkommen Wir sind ein im besten Wortsinn dienstleistungsorientiertes Unternehmen. Natürlichkeit bestimmt unser Verhalten. Bei aller Professionalität, die unser Vier-Sterne-Hotel uns abverlangt. Gastfreundschaft ist mehr als ausschließlich perfekte Umsorgung,  finden wir. Mit unserem Namen wollen wir mit der Lage im Naturpark Neckartal-Odenwald, östlich von Heidelberg, eine städtische Dienstleistungskultur beschreiben. Unser heterogener Gästekreis in Tagung, Wellness und Bankettgeschäft bedingt Mitarbeiter, die sich den unterschiedlichen Wünschen unserer Zielgruppen stellen. Wir freuen uns auf Kollegen, die mit uns das NaturKulturHotel Stumpf weiterentwickeln und die Zukunft gestalten. Informieren Sie sich unter www.hotel-stumpf.de über unser/Ihr? Unternehmen. Anstellungsart: VollzeitVerkaufsorientiert, technik-affin und kompetent leiten Sie Rezeption und Reservierung.  Professionell und freundlich führen Sie Ihr Team. Verkaufen ist Ihr Naturell. PMS, Channnelmanager und Portale sind Ihre Instrumente, um die Zimmerbelegung zu optimieren und Ihrem Team die Handlungsgrundlagen bereitzustellen. Vorausschauend und erfahren erstellen Sie saisonale Angebote. Sie unterstützen die Marketingabteilung bei  regelmäßigen Kundenkontakten und neuen Aktionen. Für Gruppen- und Tagungsanfragen erstellen Sie die Angebote. Lösungsorientiert, schnell die Gästebedürfnisse erkennend sind Sie Gastgeber und Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter. Sie repräsentieren unseren Betrieb mit einer gewinnenden Art und einer zeitgemäßen Umsetzung des Servicegedankens.Hotelbetriebswirtschaft, Veranstaltungsmanagement, Top- Ausbildung versierter Umgang mit protel und Channel-Management, Website-Pflege, OTAs, Tagungsportale...... Sie führen Menschen - Mitarbeiter und manchmal auch Gäste Sie können mit Menschen Sie tragen gerne Verantwortung - energiegeladen Ein Hotel auf dem Land, auf der Höhe der Zeit, ist Ihr Lieblingsarbeitsplatz  Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller und moderner Arbeitsplatz, die Professionalität eines 4-Sterne-Hotels und gute Konditionen. Eine planbare Freizeit für unsere Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Teamleistung kommt von Team - wir arbeiten miteinander füreinander.  
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Oberbauleitung im Bereich Schlüsselfertigbau (Hochbau) (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln, Overath, Bergisches Land
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbständige Akquisition von Aufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung Gesamtverantwortliche Leitung von Bauprojekten im Hoch- und Schlüsselfertigbau Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Personaleinsatzplanung und -führung Ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung größerer Projekte (> 15 Mio. €) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung Eine selbstständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Project Manager Events (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
HGI hotel reservation worldwide GmbH Tagungen, Gruppen, Messen, Events & Konzerttourneen Seit über 25 Jahren sind wir spezialisiert auf weltweite Hotelbuchungen und Veranstaltungsplanung für nationale und internationale Firmenkunden. Von unserem Firmensitz im Herzen von Köln sind wir im täglichen Kontakt mit unserem Netzwerk und der internationalen Hotellerie. Auch in den letzten 2 Jahren konnten wir durch Stammkunden in besonderen Geschäftsbereichen eine stabile Auftragslage verzeichnen. Wir pflegen beste Kontakte und langjährige Kooperationen mit Großkunden aus verschiedensten Branchen.   Anstellungsart: Vollzeit Weltweite Recherche und Buchung von Hotels/Locations für Tagungen, Gruppen, Messen und Events jeglicher Art Die selbständige Bearbeitung von Projektaufgaben, Vor-/ und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen, Events, Veranstaltungen – national & international Kundenberatung und -betreuung Eigenverantwortliche Koordination mit externen Dienstleistern / Hotels Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen Pflege von Hotelkontakten, Besichtigungsreisen und Besuche von nationalen und internationalen Messen Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium im Bereich der Hotel- / Eventbranche Selbstständige, kreative und strukturierte Arbeitsweise Eine positive, aufgeschlossene und herzliche Persönlichkeit Begeisterung für Kundenservice und Teamprojekte Berufserfahrung in der Hotellerie, einer Agentur oder einer Reisestelle in den Bereichen Gruppenbuchungen, Messen und Veranstaltungen Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Attraktive und eigenverantwortliche Position in einem starken Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Wechselprämie 500 Euro Individuelles Weiterbildungsbudget Remote und Büroarbeitsplatz Gestaltungsfreiheit bei Aufgaben und Projekten Flexible Vertrauensarbeitszeit Jährlich 4 kostenfreie Hotelübernachtungen Täglicher Zugang zur internationalen Hotellerie  - Besuch von Messen und FAM Trips Direkte Kommunikationswege unter Einbezug in Entscheidungsprozesse Ein tolles, inspirierendes Team
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Food & Beverage Supervisor (gn)

Di. 24.05.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz im Hilton Bonn F&B Team: Du leitest eigenständig dein Team im Bereich F&B. Dazu zählen unter anderem Restaurant, Bankett, Roomservice und Bar Du unterstützt unseren F&B Manager in administrativen als auch organisatorischen Belangen Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung für deine Gäste Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb deines Teams sowie mit allen weiteren Abteilungen im Hilton Bonn Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und den beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du stehst Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber und löst sie, wenn nötig in Eigenregie und/oder mit Hilfe deines Teams Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du freust dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit täglich neuen Herausforderungen in Sachen Personalplanung und Mitarbeiterkoordination Du hast eigene Ideen/Visionen und möchtest unser gastronomisches Angebot mit deinem aufgeschlossenen Team weiterentwickeln Du passt zu uns, wenn: Du über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du kommunikativ bist und dein Team kooperativ auf Augenhöhe führst Du einen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast und unternehmerisch denkst Du Organisationstalent hast Du sprichst Deutsch und Englisch Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen." Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten flexible nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: eigener Parkplatz, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Bonn Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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