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Gruppenleitung: 39 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Sonstige Branchen 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Mo. 17.01.2022
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einer Branche mit Perspektive – das heißt krisensichere Jobs.Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander und Fü(h)reinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.Einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit.Individuelle Potenzialentfaltung durch Kulturwandel-Initiativen – wir inspirieren und motivieren Dich!Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.Innovative Projekte zu Themen wie Digitalisierung oder New Work – wir machen Dich fit für die Zukunft.Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und viele tolle Goodies wie zum Beispiel Personalrabatte bei allen Firmen der Otto Group – lass Dich überraschen!
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Sales Trainee (m/w/d)

So. 16.01.2022
Erfurt
Sie möchten Ihren Karrierestart nicht dem Zufall überlassen? Dann starten Sie mit FERCHAU in unserem sechsmonatigen Traineeship in eine erfolgreiche Vertriebskarriere. Wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen bringen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Für unser internes Team in Erfurt suchen wir Absolventen (m/w/d) und Young Professionals (m/w/d), die unsere Kunden genau dafür begeistern können. Sie legen Wert auf Innovation, Teamwork und Mentoring? Dann willkommen als Sales Trainee (m/w/d) bei FERCHAU!Sales Trainee (m/w/d)ErfurtSechs Monate Training on the Job Wir bereiten Sie vor auf die Position als Account Manager (m/w/d) Von erfahrenen und erfolgreichen Sales-Kollegen lernen Praxis-Know-how erlernen & erste eigenständige Tätigkeiten in der aktiven Kundengewinnung, Kundenbetreuung und -pflege sowie im Begleiten von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) und der Mitarbeiterbetreuung und -führung Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy, wie umfangreiche Sales-Schulungen oder ein Kommunikations-Coaching mit einem externen Berater Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Hospitationen in zwei bis drei benachbarten Niederlassungen (z. B. Jena, Dresden, Leipzig, Chemnitz oder Görlitz) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden im Raum Erfurt aus den unterschiedlichsten Bereichen Unterstützung durch ein offenes Team mit Duz-Kultur, starkem Teamgeist & dem Feiern gemeinsamer Erfolge Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work (2-3 Tage/Woche) Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Lead Developer Application&Cloud Services (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Erfurt
Ref.-Nr.: SLTS-11307a-KW Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Erfurt, Rosenheim Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Als Global Innovator bringt NTT DATA komplexe IT-Lösungen in die Cloud, entwickelt diese laufend in Kundenprojekten weiter und betreibt sie. Als anbieterunabhängiges Unternehmen arbeiten wir gleichermaßen gerne auf AWS, Azure, GCP aber auch auf On-Prem-Lösungen. In der Umsetzung bauen wir auf moderne Technologien wie Serverless, Container und Kubernetes. Erweitere bei NTT DATA Dein Know-how und Deine Erfahrung mit State-of-the-Art Technologien, modernen Frameworks und Continuous Delivery Modellen. Nehme in agilen globalen Teams mit anderen Entwicklern, IT-Architekten, Fachberatern und Kunden eine steuernde Rolle ein. Dabei hast Du die Chance, an Full-Stack-Entwicklungen mitzuwirken und auch Deine eigene Zukunft bei NTT DATA aktiv zu gestalten. Dich reizt es komplexe Projekte umzusetzen und Du findest es spannend Kunden bei technischen Fragestellungen zu beraten Du hast Spaß an interkultureller Zusammenarbeit und steuerst gemischte Entwicklungsteams (bestehend aus Mitarbeitern Vorort und Mitarbeiter an unserern Near- und Offshorestandorten, wie z.B. Spanien, Portugal, Italien, Rumänien oder auch in Vietnam und Indien) Du übernimmst die technische und fachliche Verantwortung für ein oder mehrere globale Entwicklungsteams und bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und den Teams Du bist auch begeistert dabei Deine Kollegen in den globalen Standorten zu besuchen Du gibst dein umfangreiches Know-how gerne an Deine Kollegen weiter und förderst diese technologisch Du kannst Individuallösungen auf Basis aktueller Technologien und Frameworks (Microprofile, Quarkus, Spring Boot, Kafka, Kubernetes, Cloud) konzipieren und entwickeln Du hast Lust deine Zukunft und Deine Karriere aktiv zu gestalten Studienabschluss der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. zehn Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Web-Applikationen Praktische Erfahrung in folgenden Bereichen: Erfahrung in der Steuerung von internationalen Entwicklerteams Erfahrung mit DevOps, agilen Methoden Entwicklung von Microservice-Architekturen unter Einsatz gängiger Technologien wie Docker, Kubernetes, Service Mesh, API Gateway Erfahrung mit Cloud Native und Serverless Lösungen (AWS, Azure, Google Cloud) Erfahrung basierend auf modernen Frameworks wie Microprofile, Quarkus, JEE/JakartaEE, Spring Boot, JavaScript Hands-On- und Leadership-Mentalität sowie hohes Qualitätsbewusstsein Empathie und Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Darüber freuen wir uns sehr Interesse am aktiven Mitgestalten von technischen Communities und verschiedenen Inhouse-Events wie Hackathons, Brown Bag Sessions, Nerd Nights und Open Innovation Challenges Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne für Deine Karriere Reichhaltiges Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy sowie Nutzung von Online-Fortbildungen mit Udemy und Linux Academy Cloud Training und Zertifizierungsprogramm mit definierten Lernpfaden für alle Hyperscaler Zertifizierungen (AWS/Azure/Google) Offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Modernes Equipment und Toolset für die tägliche Arbeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantschecks, Jobticket) Kostenloser Kaffee und Tee sowie Obstkörbe
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Landschaftsarchitekt/in Bereich Bauüberwachung (m/w/d) in Erfurt

Fr. 14.01.2022
Erfurt
Als erfahrenes Landschaftsarchitekturbüro mit Sitz in Erfurt bearbeiten wir seit über 30 Jahren ein breites Spektrum an Aufgaben für kommunale, gewerbliche und private Auftraggeber. Hierbei beschäftigen wir uns vor allem mit Projekte der Objektplanung. Für die weitere Verstärkung unseres Teams suchen wir, insbesondere für die Überwachung und baulichen Umsetzung unserer Projekte, ab sofort tatkräftige Unterstützung. Landschaftsarchitekt/in Bereich Bauüberwachung (m/w/d) in Erfurt Eigenverantwortliche, selbständige, qualitativ hochwertige Baustellenbetreuung/Bauüberwachung Zusammenstellen und Prüfen der Dokumentationsunterlagen Führen und Koordinieren aller Projektbeteiligten am Bau Leiten von Baubesprechungen Teilnahme an Planungs- und Fachplanungsbesprechungen Mitwirken an Kostenschätzungen und –berechungen Bearbeiten von Nachtragsangeboten Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Mitwirken bei Vergaben Erstellung und Nachverfolgung von Bauablauf- und Vergabeterminplänen Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle Aufmaß-, Rechnungs- und Nachprüfungen Vorrangig Bearbeitung der Leistungsphasen 6-9 nach HOAI Freianlagen abgeschlossenes Fachhochschul- / Hochschulstudium im Bereich der Landschaftsarchitektur oder Bauingenieurwesen fundierte Kenntnisse in der Planungssoftware AutoCAD, AVA- Ausschreibungssoftware und den gängigen Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Einsatzbereitschaft mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie organisatorische Fähigkeiten Führerschein Klasse B unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit eine Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, enger interner Austausch spannende und abwechslungsreiche Projekte selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kreativen Team umfassende Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote
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Leiter CDO SSD Delivery Support Architecture Control (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Leiter CDO SSD Delivery Support Architecture Control (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Delivery Support (DS) ermöglicht eine effiziente Servicelieferung innerhalb der Shared Service Delivery. Service- und Systems Management- Applikationen, die Beschaffung und Logistik von IT-Komponenten sowie RZ-Infrastruktur bilden die Basis dazu. Der Bereich DS Application Engineering ist die erste Anlaufstelle, wenn es um die Realisierung von technischen Lösungen geht. Hier steht die Implementierung von Geschäftsvorfällen zur Automatisierung der Services im Vordergrund. Fachliche und diziplinarische Führung eines Teams aus ca. 15 Mitarbeiter*innen Aufbau und Weiterentwicklung tragfähiger Strukturen in einer neuen Organisation zur Erfüllung der Aufgaben Personalmanagement interner und externer Ressourcen (IT-Architektur / Servicemanagement) inkl. Personalauswahl sowie Aus- und Weiterbildung Steuerung und Verantwortung für die Umsetzung der vorgegebenen Ziele. Umsetzung der Unternehmensstrategien und Prinzipien sowie Werte der BWI Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens sechs Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens zwei Jahre in der fachlichen Mitarbeiterführung und Projektleitung Profunde Kenntnisse in den Themenfeldern IT-Architektur, Servicemanagement und Projekt-managment inkl. der Anwendung agiler Methoden Kenntnisse in Anwendungen und Managementsystemen aus dem Bereich Netzwerktechnologie, Unified Communication und RZ-Infrastruktur (Schwerpunkt Monitoring/Eventmgmt. und Systemmanagementsysteme WAN) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Director Supply Chain Management (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Weimar, Thüringen
Unser Klient ist das weltweit modernste Instandhaltungsunternehmen zur Wartung, Reparatur und dem Test von Flugzeugmotoren. Der Triebwerkprüfstand des Unternehmens, welches seinen Sitz in Thüringen hat, gehört zu den größten und fortschrittlichsten seiner Art. Die vorgesehene Qualifizierung eines weiteren Triebwerksmusters stellt den nächsten Meilenstein der Erfolgsstory dar. Das Unternehmen, ein Joint-Venture zweier Global Player der Luftfahrtindustrie, steht seit mehr als einem Jahrzehnt für ein Höchstmaß an Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung. Es ist eingebunden in ein weltweites „Repair & Overhaul“ - Netzwerk und betreut Kunden in Europa, Amerika, Asien und den GUS-Staaten. Im Zuge einer Nachfolgeregelung und zur Unterstützung des konkreten weiteren Wachstums sucht Wortmann Consulting im Auftrag des Klienten den Director Supply Chain Management (m/w/d) Führung des Bereiches Supply-Chain-Management und Sicherstellung der individuellen und organisatorischen Weiterentwicklung Definieren und Umsetzen von Strategien und Zielen für den Bereich, basierend auf den Unternehmensvisionen Koordinieren und Überwachen von Aktivitäten im Umgang mit unseren Lieferanten sowie der Bereiche Materialplanung, Ausgangssteuerung, Planung und Methoden, direkter Einkauf direkter Ansprechpartner des Hauptkunden Entwickeln, Standardisieren, Verbessern und Implementieren von Prozessen, Methoden, Dokumenten und einem anforderungsgerechten Kennzahlensystem im Rahmen der Programmplanung, Steuerung und Materialbereitstellung sowie des direkten Einkaufs kurz-, mittel- und langfristige Planung zur Prognose zukünftiger Triebwerkinstandhaltungsereignisse bzw. Triebwerkseinlastungen, einschließlich der Planung von Einlastungszeiträumen verantwortlich für den Überwachungsprozess zum Bearbeitungsfortschritt der eingesteuerten Triebwerke auf Grundlage der vereinbarten Fertigungstermine erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Supply-Chain-Management/Beschaffung/Logistik oder ein vergleichbarer akademischer Hintergrund mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lieferketten- und Wertstrommanagement ausgeprägte soziale Kompetenz sowie vertiefte Führungserfahrung Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsabläufen und ein sehr gutes Prozessverständnis Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken mit hoher Gestaltungs- und Umsetzungsmentalität Erfahrungen im internationalen Umfeld und im Arbeiten in Konzernstrukturen wünschenswert ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Offenheit und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Teamfähigkeit routiniert im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS Excel & Outlook verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse verantwortungsvolle, spannende Aufgaben mit individueller Einarbeitung moderne, ergonomische und barrierefreie Arbeitsplätze; toller Standort mit guter Infrastruktur individuelle on- und off-the-job-Trainings gelebte Feedback- und Beteiligungskultur, Ideenmanagement Betriebsrestaurant und Sozialgetränke altersvorsorgewirksame Leistungen Mobile Office Option Corporate Benefits flexible Arbeitszeit außergewöhnlicher Teamgeist, Mitarbeiter- und Familienveranstaltungen, eigener Sportverein
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Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d/) für verschiedene Regionen Süddeutschlands

Do. 13.01.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d/) für verschiedene Regionen SüddeutschlandsBayern, Baden-Württemberg, Sachsen, ThüringenReferenz Nummer: 28949Zur Verstärkung unserer regionalen Vertriebsführungsteams in Süddeutschland (bspw. in Baden-Württemberg, Bayern oder Thüringen) suchen wir ambitionierte Führungskräfte (m/w/d), die eine Passion für das Coachen und Entwickeln von unseren Mitarbeitenden haben.Wenn Sie Ihre Karriereplanung fest im Blick haben und sich selbst – sowie Ihre Mitarbeitenden – bereichs- und funktionsübergreifend weiterentwickeln wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit dem Einstieg als Vertriebsleiter (m/w/d) legen Sie den Grundstein für eine nachhaltige Managementkarriere in unserem Konzern.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 80 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Mehr als 250.000 Kundenkontakte weltweit täglich zeigen: Hilti ist immer da, unabhängig davon, wo und wann wir gebraucht werden.Als Vertriebsleiter (m/w/d) sind Sie Mitglied des regionalen Managementteams, berichten an den Gebietsleiter/Prokuristen (m/w/d) und verstehen sich als Impulsgeber (m/w/d) Ihrer Region.Sie haben Spaß daran, ein Team von 7-12 Sales Managern (m/w/d) zu führen sowie zu coachen und sehen die individuelle Entwicklung Ihrer Teammitglieder als persönlichen Erfolg. Die strategische Personalplanung Ihres Team haben Sie stets im Blick: Sie führen Einstellungsgespräche und treffen zielgerichtete Personalentscheidungen in allen Themenbereichen. Sie steuern und überprüfen sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten in Ihrem Gebiet und arbeiten gemeinsam mit Ihren Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung und Umsetzung von Kundenbindungskonzepten.Ihre Erfahrungen und Ideen bringen Sie aktiv in Führungsmeetings ein und gestalten so strategische Konzepte für unseren Vertrieb.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich und Ihr Team stets motivieren. Zudem bringen Sie fundierte Führungserfahrung mit und haben Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom o. Ä.)mehrjährige Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teamsintegrative, kooperative und bodenständige PersönlichkeitVerhandlungsgeschick sowie hohe Ziel- und Erfolgsorientierunghohes Maß an Eigenmotivation, Ehrgeiz sowie ein gutes Selbst- und ZeitmanagementReisebereitschaftWir schaffen für Sie die Voraussetzungen, bei uns richtig durchzustarten und sich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln. Wir bereiten Sie bestens auf Ihre neuen Aufgaben sowie Herausforderungen vor. Ein abwechslungsreicher Einarbeitungsplan bestehend aus Schulungsmodulen an unserem Hauptstandort in Kaufering, selbstständigem Wissensaufbau sowie on-the-job Erfahrungen wartet auf Sie. So machen wir Sie fit für eine langfristige Managementkarriere bei uns im Unternehmen.
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) - unbefristet

Do. 13.01.2022
Neuss, Fürth, Bayern, Fulda, Leipzig, Erfurt, Mülheim an der Ruhr, München, Bad, Bremen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt.In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt!Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICHDein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managenDeine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellenDie Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner ProdukteDeine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimierenDeinen Sportbereich in deiner Region zu vermarktenDAS BRINGST DU MITDu hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:inDu hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managenDu kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeisternDu kannst überzeugend kommunizieren und liebst HerausforderungenDu handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstagsWIR SIND DECATHLONEiner der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Backnang, Würzburg, Leipzig, Neckarsulm, Coburg, Hof an der Saale, Erfurt
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Gebietsverkaufsleitern/in Fassade

Mi. 12.01.2022
Weimar, Thüringen, Sachsen
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt.  trespa.com. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach einem neuen Gebietsverkaufsleitern/in Fassade für das Gebiet: Thüringen, Teile von Sachsen und Sachsen-Anhalt (PLZ: 04, 06-09, 39, 98 und 99). Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotivierten Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktive Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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