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gruppenleitung: 5 Jobs in Essenbach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Städte
  • Landshut, Isar 2
  • Birnbach 1
  • Bruckberg, Niederbayern 1
  • Essenbach, Niederbayern 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 21.02.2020
Bruckberg, Niederbayern
EFAFLEX GmbH & Co. KG ist ein internationales Unternehmen und als marktprägender Hersteller von Schnelllauftoren mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und 11 Tochtergesellschaften auf allen sechs Kontinenten tätig. Ergreifen Sie die Chance! Bewerben Sie sich für die Konzernzentrale in Bruckberg als Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Unterstützung der Leitung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Einleitung, Überwachung und Wirksamkeitsprüfung von Q-Maßnahmen SAP Key User für den Bereich QM Betreuung des Verbesserungsvorschlagswesens Planung und Unterstützung bei internen und externen Audits Staatlich geprüfter Techniker bzw. vergleichbare oder höhere Qualifikation vorzugsweise im Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM Gute Kenntnisse der ISO 9001 Erfahrung in der Arbeitssicherheit wären von Vorteil SAP- und MS-Office-Kennnisse Englisch in Wort und Schrift Kommunikative Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Attraktive leistungsbezogene Vergütung Intensive Einarbeitung und geförderte Weiterbildungen Zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Jahresprämie, Zuschuss zur Altersvorsorge, Jobrad und viele weitere Mitarbeiter­vergünstigungen
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement und Statistik

Do. 20.02.2020
Landshut, Isar
Als Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. Wir betreuen an den beiden Standorten Landshut und München rund 2,7 Millionen Versicherte sowie 1 Millionen Rentnerinnen und Rentner.  Wir suchen für die Abteilung Rehabilitation und Sozialmedizin an unserem Standort in Landshut oder München ab sofort eine/n Teamleiter (m/w/d) im Bereich Qualitätsmanagement und Statistik Personelle, fachliche und organisatorische Leitung des Teams Einführung und Etablierung eines QM-Systems, Vorgabe und Sicherung von Standards, Durchführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Erstellung und Analyse von Statistiken Erstellung von Verfahrensabläufen, Arbeitshilfen, Berichten und Stellungnahmen Ansprechpartner/-in für interne und externe Prüfinstanzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Fachrichtung oder abgeschlossenes Studium zur/zum Diplomverwaltungswirt/-in (FH) Zertifizierte(r) QM-Manager/-in bzw. Bereitschaft diese Qualifikation zu erwerben Führungskompetenz bzw. –potenzial Lösungsorientierte, vernetzte Denk- und Arbeitsweise Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.) Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit unter anderem flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen Kostenlose Parkplätze Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Vielfältiges Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Vergütung in EG 11 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TV-TgDRV) mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
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Souschef (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Birnbach
Unser erfolgreiches, familiär geführtes 4*- Hotel braucht Verstärkung.    Wir suchen ab sofort, oder nach Vereinbarung einen Küchenchef (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenprofil gehört in Abwesenheit des Küchenchefs die kompetente Leitung des Küchenteams, Warenwirtschaft und Einkauf, Dienstplankoordination und Qualitätskontrolle. Ausbildung zum Koch Erfahrung in der Küche, gern aber auch Personen aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) Überwachung der gesamten Abläufe in der Küche Kenntnisse in der Verwaltung Kenntnisse in der Personalführung Kenntnisse in den Arbeits- und Hygienevorschriften Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Fähigkeit auf Menschen einzugehen Kommunikationsfähigkeit soziales Denken unternehmerisches Denken sicheres Auftreten Spaß an der täglichen Erstellung eines kreativen 4-Gang-Menüs für unsere Hotelgäste Gerne auch Bewerber aus der 3. Reihe (Köche mit Berufserfahrung) oder Sie waren bereits in einer ähnlichen, verantwortungsvollen Position tätig und verfügen über eine solide Erfahrung sowohl in der deutschen wie in der regionalen und internationalen Küche. Es macht Ihnen Spaß mit Phantasie und Können durch feine, leichte Arrangements unsere gemeinsamen Hotelgäste zu verwöhnen. Eine leistungsgerechte Bezahlung für volle 12 Kalendermonate (+Weihnachtsgratifikation +Urlaubsgeld +Pensionskasse +Benzingutschein) Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Langfristige Anstellung Weiterbildungsmöglichkeit 5-Tage-Woche ohne Teildienst  Arbeiten dort wo andere Urlaub machen Einige Anlagen des Hotels können mit genutzt werden (z.B. Fitnessraum) Ein tolles motiviertes Team
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) als Teamleiter Finanz- und Rechnungswesen

Do. 13.02.2020
Landshut, Isar
Unser Mandant ist in einer Nische der Finanzdienstleistungsbranche tätig und eines der führenden Unternehmen in seinem Segment. Teamleitung in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen (3 Mitarbeiter – 2 Vollzeit, 1 Teilzeit) Bearbeitung der aktuellen Finanzbuchführung sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung  Zuverlässige Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Termingerechte und umfassende Erstellung der Zahlen für die Monats-, Quartalsabschlüsse, Jahresabschlüsse und Vorbereitung der Bilanz Personalverwaltung und Erstellen der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Cash-Management, Controlling, Kostenrechnung sowie Steuern Optimierung der betrieblichen Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen und Begleiten von Betriebsprüfungen Ansprechpartner für externe Adressaten wie Behörden, Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (Schwerpunkt Steuerberater) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Erfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswert Ideal für den Schritt in eine erste Führungsverantwortung Hohe Affinität für aktuelle Entwicklungen im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise DATEV Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohe Einsatzbereitschaft sowie sicheres Auftreten Ausgeprägte Sozialkompetenz, Flexibilität sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Termintreue
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Leiter (m/w/d) Technischer Kundenservice

Do. 13.02.2020
Essenbach, Niederbayern
Die MIPA SE ist ein mittelständischer, stark wachsender Lack- und Farbenhersteller mit Hauptsitz in Essenbach. An sieben weiteren Produktionsstandorten in Europa entwickeln und produzieren wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke und Bautenfarben sowie Holz- und Schreinerlacke für den professionellen Anwender. Die Mipa Gruppe ist weltweit mit rund 1200 Mitarbeitern tätig und beliefert eigene Niederlassungen sowie Partner in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Leiter (m/w/d) Technischer Kundenservice Verantwortung für die bestmögliche anwendungstechnische Betreuung von Kunden sowie den technischen Support Durchführung von systematischen Marktauswertungen sowie die effiziente Kapazitäts-, Personal- und Einsatzplanung Betreuung und Organisation von zielgruppenspezifischen Kundenschulungen und Trainings in Theorie und Praxis Aktive Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen innerhalb der Abteilung "Technischer Kundenservice" sowie die Sicherstellung der operativen Umsetzung Beratende Funktion bei der Entwicklung von neuen Produkten Eigenverantwortliche Koordination und Betreuung von Projekten der Abteilung sowie die Überwachung der erfolgreichen Umsetzung Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossenes technisches, kaufmännisches oder wirtschaftliches Studium, beispielsweise als Betriebswirt (m/w/d), Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder Lackingenieur (m/w/d) Gerne auch vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert sowie Offenheit für neue Entwicklungen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sowie ein starkes Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, viele Sozialleistungen, ein gutes Arbeitsklima und einen interessanten Dauerarbeitsplatz.
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