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Gruppenleitung: 677 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 127
  • Gastronomie & Catering 70
  • Hotel 70
  • Recht 67
  • Wirtschaftsprüfg. 67
  • Unternehmensberatg. 67
  • Transport & Logistik 45
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Groß- & Einzelhandel 38
  • Verkauf und Handel 38
  • Gesundheit & Soziale Dienste 35
  • Baugewerbe/-Industrie 35
  • Immobilien 32
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Funk 23
  • Medien (Film 23
  • Tv 23
  • Verlage) 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 676
  • Mit Personalverantwortung 539
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 668
  • Home Office möglich 247
  • Teilzeit 88
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 663
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleitung (m/w/d) Produktinnovation

Do. 19.05.2022
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäfts­feldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) Produktinnovation Du verantwortest die Betreuung, Ausgestaltung und Weiterentwicklung der aktuellen Produktpalette Du verantwortest den prozessualen Kreditlebenszyklus von der Antragstellung bis zur Auszahlung und die fortlaufenden Optimierungen Mit Deinem Team betreust und optimierst Du die vermittelten Versicherungs­produkte sowie die dazugehörigen Prozesse und die Kommunikation mit den Versicherungs­partnern Du förderst und unterstützt Dein Team bei der Umsetzung neuer Produktideen und Prozess­innovationen in agilen Projekten Du unterstützt Dein Team dabei, dass dieses bei der Entwicklung von Lösungen sowohl effizient für die Bank denkt, als auch gleichzeitig den Nutzen im Fokus hat Du führst Deine Mitarbeiter (m/w/d) indem Du sie anleitest, motivierst und coachst und Du etablierst weitere agile Denk- und Arbeitsansätze im Team und in der Bank Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebs- oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund oder hast eine vergleichbare Qualifikation Du hast gute Fach-, Produkt- und/oder Branchen­kenntnisse im Konsumenten­kredit­geschäft oder umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich Produkt- und Prozess­management Du bist eine begeisterte und zuverlässige Führungskraft, die das Team zum selbstorganisierten Arbeiten befähigt Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung agiler Projekte Du kannst Deine sehr guten analytischen Kenntnisse und Fähigkeiten auch bei komplexen Sachverhalten einsetzen und bist in der Lage, auch in schwierigen Situationen zu verhandeln Du hast ein agiles Mindset, bist eigeninitiativ und hast Lust auf Veränderungen in und mit dem Unternehmen Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Du erhältst eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen. Du wirst bei uns vollständig flexibel in der mobilen Arbeit tätig sein.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Bereits seit vielen Jahren betreibt die inter pares Unternehmensgruppe als familiär geführtes Unternehmen deutschlandweit Senioren­einrich­tungen in verschiedenen Wohnformen. Wir legen großen Wert auf Mitarbei­ter­­Innen, die sich mit Herz und Leidenschaft jeden Tag für das Wohl der BewohnerInnen einsetzen.Eine vertrauensvolle Zusammen­arbeit mit all unseren Mitarbeiter­Innen ist für uns selbstverständlich, denn sie sind die Grundpfeiler zur Erreichung einer höchstmöglichen Zufriedenheit aller uns anvertrauten Menschen. Unsere Ziele – wertschätzende Pflege in unseren Senioreneinrichtungen Lebensfreude fördern. Geborgenheit bieten. Auf individuelle Be­dürfnisse eingehen. So verstehen wir unsere Arbeit in unseren Senioren­heimen. Jede und jeder einzelne BewohnerIn verdient unsere besondere Aufmerksamkeit. Wir gestalten Pflege und Betreuung wertschätzend und verantwortungsvoll. Das heißt, wir sehen den Menschen ganz individuell und stellen ihn in den Fokus unseres Handelns. Damit setzen wir Maßstäbe in der Branche. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wertschätzendes Miteinander. Individuelle Weiterentwicklung. Denn wir sind ein verlässlicher Partner für jeden einzelnen unserer MitarbeiterInnen. Das sind Grundvoraussetzungen, um unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Unsere fest verankerten Werte sowie die gemeinsame Unterneh­mens­kultur stellen sicher, dass wir unser Verständnis von Pflege, Be­treuung und Zusammenarbeit in allen Senioreneinrichtungen leben. Philosophie – für ein selbstbestimmtes Leben und einen sicheren Arbeitsplatz Im Alter verändern sich die individuellen Ansprüche an Sicher­heit, Geborgenheit und Privatsphäre. Auch die Lebensfreude braucht eine Umgebung, in der sie sich frei entfalten kann. Dafür bringen wir uns ein, mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserem Handeln. Damit Senioren und Seniorinnen so lange wie möglich selbst­bestimmt leben können. In einer Umgebung, in der sie jederzeit gut aufgehoben sind. Jeder und jede MitarbeiterIn ist ein kleiner Teil des großen Gan­zen, aber dennoch ganz individuell. Eine Zusammenarbeit auf Ba­sis von Toleranz, Vertrauen und Wertschätzung ist die Garan­tie für höchste Qualität und Wertschöpfung für jeden Einzelnen und damit für eine sichere Zukunft. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir DICH zum nächsten möglichen Zeitpunkt. Pflegedienstleitung (m/w/d) in Berlin Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des internen und externen Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses Angehörigenarbeit und Kontaktpflege z. B. zu Ärzten und Sozialarbeitern und Behörden Planung und Organisation eines mitarbeiterorientierten Dienstplanes unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Motivation, Förderung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter schaffen eine große Leidenschaft mit und für Menschen etwas zu bewegen eine Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Pflegebereich ein sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke ein motivierender Führungsstil mit Empathie, fachlicher und sozialer Kompetenz strukturierte eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an Prozessoptimierung Ein gesicherter Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung sehr gutes Festgehalt mit überdurchschnittlichen Zulagen Ein flexibles Arbeitszeitmodell Mitarbeiterorientierter Dienstplan durch die Berücksichtigung Deiner wunschfreien Tage und Einhaltung Deines Erholungsurlaubes Hilfe und Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Vermittlung von Kinderbetreuung Das erwartet Dich Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum für Eigeninitiative  Enge Zusammenarbeit und Unterstützung durch das zentralem Qualitätsmanagement Ein vertrauensvolles und wertschätzendes Klima im Gesamtunternehmen mit flachen Hierarchien Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit PC zur elektronischen Pflegedokumentation Zahnzusatzversicherung 100% durch den Arbeitgeber finanziert intensive individuell geplante Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Regelmäßige Mitarbeiterevents  Individuelle und abwechslungsreiche interne und externe Fortbildungen Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bahn und Bus. Ausreichend Parkplätze für KFZ und Fahrräder vorhanden
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Teamleiter Freianlagen (Garten-und Landschaftsbau) (m/w/d) | Berlin

Do. 19.05.2022
Berlin
 Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30 (Heute Dax 40).  Sicherstellung der Qualität und Umsetzung von technischen/kaufmännischen Leistungen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Objekt-/Projektstrategie einschließlich Überwachung, Steuerung und Einhaltung der KPI's für HOAI-Leistungen Freianlagen LP1-9 Gewährleistung des Kapazitätenmanagements zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der relevanten Geschäftsvorfälle Interne/externe Kommunikation zu Schnittstellenbereichen und Partnern Initiierung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserungen von Prozessen Führen von Mitarbeitern, Mitarbeiterentwicklung und Teambuilding Sicherstellung der Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen Verantwortung von Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landespflege/Landschaftsarchitektur oder Garten/Landschaftsbau, Abschluss der Technikerschule oder vergleichbar Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sowie Freianlagenplanung, Bau- und Projektleitung sind wünschenswert Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft-Office, AVA und den gängigen CAD-Programmen Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Dienstleistungs-, Service- und Teamorientierung sind ebenfalls für Sie selbstverständlich Führerschein Klasse B/Klasse 3 Reisebereitschaft Sie arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Unternehmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmeraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge und VWL Möglichkeit eines Dienstwagens mit privater Nutzung Wir schätzen individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents
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Teamleiter:in Montage-& Bauabwicklung Photovoltaik (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Hannover, München, Duisburg, Hermsdorf, Thüringen
Wir bringen Solarstrom auf jedes Dach – komm an Bord und packe mit an! Mit über 300 motivierten Überzeugungstäter:innen und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung sind wir als BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH der führende Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Jeden Tag versuchen wir näher am Kunden zu sein und gemeinsam das zu schützen, was uns allen am wichtigsten ist: die Welt in der wir leben. Dabei können wir auf eine starke Unterstützung unserer Muttergesellschaft BayWa r.e. AG mit weltweit 3000 Mitarbeitenden und mehr als 60 Gesellschaften der erneuerbaren Energien vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir zum Aufbau unserer Montageteams sofort dich als Teamleiter Montage-& Bauabwicklung Photovoltaik (m/w/d) für einen der Standorte Berlin, Hannover, München, Duisburg und Hermsdorf : Du baust ein neues Installationsteam an einem der Standorte auf Du übernimmst die Baustellenleitung für die Montage von Photovoltaikanlagen, Elektrospeichern und E-Ladesäulen Dabei kümmerst du dich auch um die Inbetriebnahme und Abnahme inklusive der Übergabe und Einweisung unserer Kunden Die Koordination von und die Zusammenarbeit mit Partnern sowie den internen Projektmanagern fällt in deinen Aufgabenbereich Im Rahmen der Aufgabe sorgst du für den reibungslosen Ablauf der Dokumentation und des Berichtswesens   Du besitzt eine Ausbildung zum Elektromeister oder Techniker Eine hohe Eigeninitiative, Service- sowie Kundenorientierung zeichnen dich aus Vorkenntnisse im Bereich Photovoltaik sind wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung Du verfügst idealerweise über ein regionales Netzwerk an Handwerkern und Monteuren Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst eine grundsätzliche Reisebereitschaft mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Sinn für Humor runden dein Profil ab Du liegst uns am Herzen: sollte es irgendwo Probleme geben, tun wir alles, um dich zu unterstützen - bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen Unser kununu-Score von 4,5 spiegelt unsere wertschätzende und freundschaftliche Unternehmenskultur wider Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten modernes Büroambiente Mitarbeiteraktienprogramm Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) JobRad Unfallversicherung  Reiseversicherung Du hast Lust bekommen, mit uns zusammen die Zukunft zu verändern? Prima! Dann bewirb dich am besten gleich.
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Lead Product Owner Marketplace (m/f/d)

Do. 19.05.2022
München, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Donau
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.  Join the MediaMarktSaturn Group and the team responsible for digital marketplace solutions and their integration into our touchpoints. Our goal is to expand the product portfolio for customers while avoiding the complexities of extended portfolio logistics. Our interdisciplinary product teams follow agile principles to build lean solutions in a complex environment and we are growing rapidly. As Lead Product Owner (m/f/d) for Marketplace, you will be responsible for the development of our third-party seller platform and its integration into the various MediaMarktSaturn retail channels to ensure overall value contribution and goal achievement within the broader context of MediaMarktSaturn's online strategy. Expanding and optimizing the Marketplace to expand the product offering for our customersImplementation of the Marketplace into our global omni-channel strategyIntroduction of new and optimization of existing service offerings You will take disciplinary responsibility for a growing team of product owners in your area, report directly to the responsible Vice President and work closely with the Engineering Delivery Lead (m/f/d), your professional colleague responsible for the engineering organization.Representing the division, its products, its value proposition, and its requirements to senior leadershipResponsibility for the vision and roadmap of the division in alignment with the strategic business objectives and the business objectives of other divisionsAssessing and aligning the division's highly complex and interdependent requirements, prioritizing actions based on value, and deriving specific, measurable goals for product ownersMonitoring the product team performance and individual and divisional goals, clearing obstacles, making trade-off decisions, and providing guidance and direction to the team to enable them to achieve peak performanceAssume overall responsibility for the business success of the division and for the professional development of product team membersEmpowering and coaching the area's product owners to develop the skills necessary to manage their products, lead their product teams, and orchestrate their deliverablesActing as an innovation driver, fostering an open, forward-thinking mindsetModelling agile principlesAccountable for unit-wide risk, interdependencies, change and stakeholder managementImpact and results orientation with a "getting things done" attitudeSeveral years of professional experience in an Agile@Scale (product) organization as (senior) product owner or in a similar roleExperience in leading and managing product teams in complex and uncertain environmentsKnowledge of e-commerce and retail processes as well as dependencies in a multichannel retail environmentProfound knowledge of agile principles, value creation processes in agile organizations, and relevant frameworks (esp. SAFe and SCRUM) and tools (esp. JIRA and Confluence)Excellent judgment in business matters and confident handling of uncertain situationsExcellent communication, presentation, and facilitation skills, including in conflict situationsBusiness fluent in English and German (at least B2)Master's degree (or comparable) in business computing, business administration, computer science or in a comparable field of studyPassion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart. Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
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Leiter Steuern (m/w/d) in Berlin oder Ulm

Do. 19.05.2022
Berlin, Ulm (Donau)
Vermögensverwaltung durch ein großes Family Office, spezialisiert auf die steuer­lichen Belange einer vermögenden deutschen Unternehmerfamilie an den Standorten Berlin und Ulm. Das Aufgaben­spektrum ist breit und anspruchsvoll. Neben u.a. klassischer steuerlicher Deklaration und komplexer Besteuerung von vermögens­verwaltenden Unternehmen und deren Umstrukturierung ist die steuerliche Beurteilung von Kapitalanlagen und die Begleitung von Investments Teil der Aufgabe.Leiter Steuern (m/w/d)in Berlin oder UlmAls steuerlicher Generalist können Sie sich die fachliche Breite der Aufgabe vorstellen:(1) Überwachung und Erstellung von komplexen Steuererklärungen und Jahresabschlüssen der Gesell­schaften des vorhandenen Portfolios, (2) Prüfung von Steuerbescheiden und Begleitung der Betriebs­prüfung (inklusive Rechtsbehelfs­verfahren bis hin zu Klagen vor Finanz­gerichten) sowie (3) projektbezogene Steuerplanung und Steuergestaltungs­beratung (Schwerpunkte: KStG, GewSt und UmwStG). Darüber hinaus sind Sie natürlich auch fachlicher Ansprechpartner der externen Wirtschaftsprüfer und steuerlichen Berater für die von Ihnen betreuten Gesell­schaften. Bei den Beteiligungen liegt auch ein Schwerpunkt im Bereich Immobilien mit den entsprechenden steuerlichen Spezial­themen, die z. B. auch im Umsatzsteuerrecht liegen. Als Leiter der Steuerabteilung sind Sie zudem verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter, für die Weiterentwicklung der Abteilung und Sie beobachten proaktiv die deutsche Steuergesetzgebung, um vorausschauend agieren zu können.Gern juristischer Hinter­grund, dazu das Steuerberater-Examen, sowie einige Jahre Berufserfahrung. Ihre fachliche Herkunft: idealerweise aus BigFour oder einer anderen fortschritt­lichen Beratungssozietät mit Schwerpunkt Steuern und Jahresabschlusserstellung. Deklarationstätigkeiten und die laufende Beratung sollten Ihr bisheriger fachlicher Schwerpunkt sein, den Sie mit Engagement voranbringen. Wenn Sie bereits Erfahrungen in der steuerlichen Gestaltung sammeln konnten, umso besser. Ihr Profil runden Sie mit Menschenkenntnis und erster Führungs­erfahrung ab.Ein gutes Einkommen und die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen in der Praxis auszubauen und den eigenen fachlichen Horizont zu erweitern, dazu die Visitenkarte einer der angesehenen Adresse der deutschen Wirtschaft.
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F&B Supervisor (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du übernimmst gern Verantwortung Du leitest gerne ein Team und bist selber mitten drin Du hast deine Freude an perfekten Abläufen Motivation und Motivationsgeist treiben Dich an Du packst an, weil Du weißt, dass Du wichtig bist Du blickst über den Tellerrand hinaus Du hast Spaß am Umgang mit Menschen aus der ganzen Welt HERITAGE in Berlin – Der perfekte Ort für einen entspannten Abend mit Freunden und das beste Steak der Stadt. „Sharing is Caring“ direkt am Gendarmenmarkt mit wunderschöner Terrasse und großartigem Blick auf den Französischen Dom. DEIN AUGENBLICK - denn Sympathie entscheidet sich beim Kennenlernen, nicht auf Grund der Bewerbungsmappe. Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Hotel Luc, jeden 2. und 4. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Berlin zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen AugenBlick! Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben" oder per Mail.
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Biergartenleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
FISHERMAN´S: Klare Eleganz in Top-Lage mit Blick auf den Tegeler See.   Absolut im Fluss - immer in Bewegung. Unter dem Motto „Neue Wege und Kombinationen“ wird 2022 ein Highlight-Jahr. Wir leben unser Faible für moderne Kreationen und neu interpretierte Klassiker in exzellenter Gastlichkeit. In unserer erfrischend-modernen Küche ist der Name Programm. Hier werden Fische zu wahren Verwandlungskünstlern.   Qualität, Natürlichkeit, Authentizität, Saisonalität und Abwechslung prägen uns. Dem Zeitgeist und Ansprüchen unserer Gäste entsprechend, entwickeln wir uns seit 15 Jahren stetig weiter.   #fishermansberlin Anstellungsart: Vollzeit Die Verantwortung für die Koordination und Organisation des gesamten SeeGarten-Ablaufs Die Führung und Motivation Ihres Teams Mitarbeitergespräche, Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Der enge Austausch zur Geschäftsführung und Restaurantleitung Die Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Der souveräne Ablauf des Geschäfts Sie verfügen über eine Ausbildung in einem Restaurant/Hotel und haben mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Sie haben Führungsstärke und können ein Team begeistern Sie besitzen Organisationsvermögen Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Sie sind herzlich und kommunikativ, können ein Team begeistern und gehen gern auf Gäste zu Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Überdurschnittlich gute und leistungsgerechte Bezahlung mit einem umfangreichen Prämien- und Provisionsmodell Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag Interne sowie externe Weiterbildungs- und Schulungskonzepte Elektronische Arbeitszeitkonten – Keine unbezahlten Überstunden 5 Tage Woche Ein junges, dynamisches Team in einem gefestigtem und krisensicheren Unternehmen
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin
Wir suchen dich als Frühstücksleiter/- in ! (m/w/d) Das Hotel AMANO unweit des Rosenthaler Platz ist das erste der AMANO Group in Berlin. Mit der viel prämierten Bar, in der Berliner Bar-Geschichte mitgeschrieben wird, und dem zeitlosen Design vom Erdgeschoss bis zum 5. Stock ist es eine Berliner Ikone und das Herzstück der Gruppe.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist Frühaufsteher? Du freust Dich über jeden glücklichen Gast am Morgen? Dein Kommunikationstalent ist eines Deiner vielen Stärken, denn Du bist hilfsbereit und offen für jegliche Gästeanfragen? Du bist kreativ und hast ein Auge für das Detail? Du bringst Führungsqualitäten mit? Wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie und Hotellerie mitbringst, ist dies von Vorteil, aber keine feste Voraussetzung. Überzeuge uns mit Deinem Engagement!   Praktische Mitarbeit im Frühstücksservice Bearbeiten von Bestellungen Kontrolle über die Qualitäts- und Servicestandards sowie über Sauberkeit und Hygiene Teamleitung, sowie Einarbeitung, Einteilung und Einweisung der Servicemitarbeiter   Erstellung der Dienstpläne Durchführung und Kontrolle von Inventuren und Abrechnungen Ein junges dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Weiterbildungs-, Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Zukunftsperspektive durch Transfermöglichkeiten innerhalb der AMANO Group Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über dei Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhälst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
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Regional Teamleader w/m/d IT Project Management - Region Mitte

Do. 19.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kerpen, Rheinland, Ratingen, München, Stuttgart
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Als Teamleader im Bereich Projektmanagement bei Computacenter übernimmst Du die Verantwortung für eines unserer Teams. Diese Position eröffnet Dir großen Spielraum, Deine Managementqualitäten einzubringen und auszubauen, um uns weiter voranzubringen. Deine Aufgaben sind es unter anderem, das Team auszubauen, Einstellungsgespräche und Mitarbeitergespräche zu führen, Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren, weiterzuentwickeln, zu schulen und zu coachen - kurz: Dein Team optimal für ein erfolgreiches operatives Tagesgeschäft aufzustellen. Zum anderen bist Du auch eine wichtige Schnittstelle zwischen dem Management, anderen Unternehmenseinheiten und Deinem Team. Dein Weg ist spannend und abwechslungsreich zugleich - er führt Dich von der disziplinarischen Führung eines Teams von Projektmanager:innen an mehreren Standorten über die Teamentwicklung und Personalplanung, das Coaching und Mentoring Deiner Mitarbeiter:innen bei kritischen IT-Technologie- oder Rolloutprojekten über die kontinuierliche Optimierung der Projekte hinsichtlich Kosten und Qualität, die Planung und Leitung von Projekten bis hin zur Unterstützung des Vertriebs in der Presales-Phase durch Angebotserstellung und Präsentationen. Die wichtigste Voraussetzung erfüllst Du, wenn Du eine Führungspersönlichkeit bist, deren Stärke in der Mitarbeiterführung liegt. Ob Du den Grundstein hierfür im Rahmen eines FH- oder Universitätsstudiums im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Ausbildung gelegt hast, ist allerdings zweitrangig. Darüber hinaus bringst Du idealerweise mit: Erfahrungen in der disziplinarischen Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in der Unterstützung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen und Stärken in der Kommunikation Einschlägige Erfahrung mit gängigen Projektmanagementmethoden - dazu gehören beispielsweise Wasserfall (PMI) oder agile Methoden wie SCRUM Eine ausgeprägte Entscheidungs- und Problemlösungskompetenz Erfahrung in der Umsetzung von komplexen IT-Projekten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.
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