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Gruppenleitung: 329 Jobs in Fellbach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Mit Personalverantwortung 258
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Home Office 58
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 315
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Bauleiter (m/w/d) in der Abteilung Straßen- und Tiefbau

Mi. 12.05.2021
Aspach bei Backnang
Wir, die Lukas Gläser GmbH & Co. KG, sind ein mittel­stän­disches Bau­unter­nehmen mit Sitz in Aspach in Baden-Württemberg. Unser Unter­nehmen besteht seit über 160 Jahren und wir beschäftigen mehr als 230 Mitarbeiter und Mitarbeite­rinnen. Neben unseren Aufgaben im Tief- und Straßenbau betreiben wir auch einen eigenen Stein­bruch inkl. Asphalt- und Schotter­werk in Zwingel­hausen. Werden Sie Enzianer! Wir suchen ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) in der Abteilung Straßen- und Tiefbau Sie steuern selbstständig komplexe Baumaßnahmen im Straßen- und Tiefbau unter Einhaltung der technischen, kaufmännischen, rechtlichen und terminlichen Vorgaben sowie Rahmenbedingungen Sie übernehmen die effiziente Personal- und Materialeinsatzplanung unter Einhaltung der einschlägigen Vorschriften Sie sind für die Personalführung und -förderung der Mitarbeiter auf Ihren Baustellen verantwortlich Sie verantworten den Ablauf des Bauvorhabens und wickeln unter Berücksichtigung der Ergebniskontrolle des wirtschaftlichen Erfolges die Maßnahmen ab Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen Kalkulation und Einkauf zusammen Sie übernehmen das Nachunternehmer- / Lieferantenmanagement Sie haben die Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften im Blick Sie haben ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung (mit mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich) abgeschlossen Sie sind souverän im Umgang mit Kunden, Auftraggebern und Mitarbeitern Sie besitzen ein ausgesprochen hohes Engagement, gutes Durchsetzungsvermögen und hervorragendes Verhandlungsgeschick In unserer enzianblauen Familie erwartet Sie von Beginn an ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld mit viel Raum für Eigeninitiative und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen mit Privatnutzung, tolle Mitarbeiterevents, eine vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft, E-Bike Leasing und viele weitere attraktive Leistungen.
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Stellvertretender Werkfeuerwehrkommandant (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Zuffenhausen
Wenn's brennt, sind wir das schnellste Rennteam im Stall. Kennziffer: PAG-D-2283182-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Leitung der Werkfeuerwehr in Zusammenarbeit/Vertretung bei Abwesenheit des Kommandanten (m/w/d) Organisation und Durchführung des Dienstbetriebs Einsatzleitung und Einsatzorganisation Unterweisung und Ausbildung von Mitarbeitenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst (B4) Mehrere Jahre Führungserfahrung (i.d.R. > 2 J.) im gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst  Erfahrung als Zugführer (m/w/d) und in der Stabsarbeit Uneingeschränkte Feuerwehrtauglichkeit inkl. aktueller Atemschutzbescheinigung G 26.3 Fachausbildung zum Rettungsassistent (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) wünschenswert Führerschein der Klassen B und C Ausgeprägtes Verständnis für die technischen Anlagen eines Betriebsgeländes Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Stump-Franki, ein Unternehmen des international tätigen PORR-Konzerns, ist ein führender, traditionsreicher Komplettanbieter im Spezialtiefbau von höchster Kompetenz. Wir bieten ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand und zwar flächendeckend für ganz Deutschland. Vom Gründen, Sichern und Dichten bis hin zum Sanieren realisieren wir mit innovativen Lösungen anspruchsvolle Tiefbauprojekte. Ziel- und Kundenorientierung sowie der Teamgeist von über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen uns erfolgreich. Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Ihre Unterstützung als Bauleiter (m/w/d) Einsatzbereich Spezialtiefbau Organisation und Leitung anspruchsvoller Bauprojekte kaufmännische und technische Verantwortung für die Abwicklung Sicherung und Kontrolle der termin- und qualitätsgerechten Erbringung der Bauleistung Vertragsmanagement mit Kunden, Auftraggebern und Bauherren fachliche Führung der Mitarbeiter Kostenkontrolle abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen an einer Fachhochschule oder Universität (Diplom oder Master) mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Bauleitung im Grundbau/Spezialtiefbau sehr gute Deutschkenntnisse gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Kalkulationssoftware von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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(Senior) Manager Tax (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Für unser Steuerberatungsteam am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Manager Tax (m/w/d). Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren nationalen und internationalen Mandanten bei vielfältigen steuerlichen Fragestellungen zur Seite. Eigenverantwortliche, umfassende Beratung von Unternehmen in allen steuerlichen Fragestellungen sowohl im nationalen als auch im internationalen Kontext. Dies umfasst u. a. (Deklarations-)Beratung, eigenverantwortliche Bearbeitung von laufenden steuerlichen Anfragen, Beratung im Zusammenhang von Umstrukturierungen und Nachfolgeplanung, die Erstellung von Gutachten sowie Fragestellungen in Zusammenhang mit (grenzüberschreitender) Steuerplanung Unterstützung beim Auf- und Ausbau unserer Mandate Führen von Rechtsbehelfen, Begleitung von Betriebsprüfungen Anleitung und Führung von Mitarbeitern fundierte Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich sammeln konnten Ihr Steuerberaterexamen nach Ihrem juristischen oder betriebswirtschaftlichen Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen haben ein Teamplayer (m/w/d) mit erster Führungserfahrung sind und sich insbesondere durch hohe fachliche Kompetenz und Einsatzbereitschaft auszeichnen. So bringen Sie sich selbst, das Team und unser Unternehmen voran gute Englischkenntnisse besitzen und routiniert mit MS Office und DATEV arbeiten ein offenes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigsten Aufgabenstellungen im Dienstleistungsspektrum einer Gesellschaft mit internationaler Ausrichtung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen und wirklich etwas zu bewegen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gerne mit unserem breiten Schulungsangebot.
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Technical Lead Software Engineer (w/m/d) MO360 digital production eco-system

Mi. 12.05.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241518Die Automobilbranche ist im Umbruch. Vor allem die Digitalisierung treibt diesen Wandel voran. Unser Bereich IT Mercedes-Benz Cars Operations ist verantwortlich für alle Systeme der Geschäftsfelder bei Mercedes-Benz Cars. Gemeinsam mit unseren Business Partnern entwickeln wir Lösungen für die automobile Wertschöpfungskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Fertigung des Fahrzeuges. Wir unterstützen die Geschäftsprozesse der Produktionsplanung, Logistik, Produktionssteuerung und dem Qualitätsmanagement - und das an unseren Standorten weltweit. MO360 ist das neue digitale Ökosystem für die Fahrzeugproduktion von Mercedes-Benz weltweit. Als Software Engineer (w/m/d) entwickeln Sie die nächste Generation neuer Technologien und Produkte für eine effiziente und transparente Produktion. Sie bringen Ideen und Fachkenntnisse aus verschiedenen Bereichen des Software Engineerings und der IT-Architektur ein, wie z.B. Information Retrieval, verteilte Systeme, large-scale Systemdesign, Security, Machine Learning, Artificial Intelligence und UI/UX. Sie arbeiten dabei in agilen Projekten und Feature-Teams in engem Austausch mit Mitarbeitern der Produktion und internationalen IT Kollegen. Bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Cloud-native Anwendungen sind Sie vielseitig einsetzbar als Full-Stack Software Engineer (w/m/d). Mit Ihrer technischen Expertise unterstützen Sie die Development Teams bei Projektprioritäten und der Erreichung kritischer Meilensteine/Deliverables. Darüber hinaus bringen Sie Ihre technischen Fähigkeiten in alle Phasen des Software-Lebenszyklus ein, arbeiten direkt bei der Entwicklung mit und übernehmen dabei eine technische Führungsrolle. Es erwarten Sie technische Herausforderungen bei der Weiterentwicklung der gemeinsamen Datenbasis des Ökosystems und der Echtzeitfähigkeit von Prozessen. Eine verteilte Systemarchitektur auf Basis aktueller Cutting-Edge-Technologien bildet die Basis für die Implementierung weiterer ambitionierter Use-Cases zur signifikanten Erhöhung des Kundennutzens und der Effizienz in der Produktion. Diese Herausforderungen erwarten Sie: Architektur und Entwicklung von IT-Lösungen zur Steigerung der Effizienz und Transparenz im komplexen Umfeld der Fahrzeugproduktion Entwicklung von Software Komponenten für das digitale Ökosystem (Frontend/Backend/Operations) Gestaltung und Förderung der team-übergreifenden Zusammenarbeit, Technologiekompetenz und Innovationskultur Mentoring und Training anderer Teammitglieder in Softwaredesign, Coding Standards und Best PracticesFolgendes bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit IT-Inhalten, z.B. Informatik, Medien-/Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften mit Note 2,2 oder besser Erfahrung in der Architektur und Entwicklung von verteilten, skalierbaren (Cloud-native) Anwendungen Erfahrung in mindestens einer der folgenden Programmiersprachen: Java, Javascript (FE/BE), .Net Core, Python Erfahrung in der fachlichen Leitung von DevOps Team Erfahrung in Methoden der agilen Softwareentwicklung (Scaled Agile Frameworks) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verteilten, internationalen Teams Erfahrung mit dem E2E / User Experience / Performance Monitoring und Testing hochverteilter Systeme (Micro-Service Architekturen, Micro-Frontend-Composition) Erfahrung in einer oder mehrerer der folgenden Technologien: Bereitstellung und Skalierung von containerisierten Anwendungen (Docker, Kubernetes), CI/CD Pipelines, (Hybrid-) Clouds, Frontend-Frameworks (React), IT-Security, Machine Learning, AI, User-Experience, Mobile Development (Android/iOS), Internet-of-Things (IoT) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie bringen nicht alles mit? Keine Sorge, wir suchen nach Menschen, die etwas bewegen und unser gemeinsames Arbeitsumfeld gestalten möchten!Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer 0711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. #nextbigthing
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Süd, Fürth, Bayern, Sachsen
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, Milford, OnnO Behrends und Yasashi in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten und Cerealien schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Verkaufsleiter (m/w/d) für die Führung des Bereichs Südost: Süd Württemberg, Bayern, Thüringen und Sachsen Selbstständige Leitung des zugeordneten Verkaufsgebietes Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines Teams von 13 Bezirksleitern Realisierung der Absatzpotentiale am POS Betreuung der zugeordneten MBU Repräsentation der Unternehmensziele und –philosophie gegenüber den Kunden Gestaltende Mitarbeit im Führungsteam unseres Außendienstes. Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachholschulstudium mit der Fachrichtung Wirtschaft oder kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst und sehr gute Kenntnisse der Strukturen im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Leidenschaftlicher, durchsetzungsfähiger Verkäufer mit Vorbildfunktion und Spaß an der Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitern Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative, Service- und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet oder Umzugsbereitschaft in das Gebiet. Zur „guten Tasse Tee“ reichen wir Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Übrigens: Wir bilden auch aus!
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Serviceleiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der Servicemitarbeiter im Frühstücks- und Barbereich, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Betreuung und Beratung der Gäste während des Frühstücks und in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Verantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Frühstückkonzepts „One Smile“• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeiter• Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen für die gesamte Abteilung sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie flexibel, kreativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben ein offenes Auftreten und der perfekte Service für den Gast steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenFahrgeldzuschuss
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Leitende Hausdame/ Executive Housekeeper (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung der gesamten Abteilung Housekeeping, insbesondere der internen und externen Reinigungskräfte sowie Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen• Verantwortung für Bestellungen und Lieferungen innerhalb der Housekeeping-Abteilung• Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen• Mitwirkung bei der Durchführung der Monatsabschlüsse• Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Housekeeping Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem haben Sie ein Auge fürs Detail, sowie für Sauberkeit und Ordnung. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenSocial Intranet für Motel One MitarbeiterFahrgeldzuschuss
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart, Freudenstadt
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab 01.07.2021 für die Region Stuttgart und Freudenstadt einen Verkaufsleiter (m/w/d) Unternehmerische Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsleitung (Ergebnisverantwortung) Sie übernehmen die Verantwortung für die Einarbeitung der Agenturpartner Förderung von ertragreichem Neugeschäfts-/Bestandswachstum Produktivitätsmanagement und qualitative Orga-Entwicklung/-Ausbau Begleitung von Auszubildenden zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen im Vertrieb Gewinnung von neuen Agenturen, Einarbeitung und Bindung Sie führen strukturierte Planungs- und Statusgespräche Sicherstellung der Einhaltung der vertrieblichen Zielprozesse Eigenverantwortliches Handeln Sie möchten Teil eines motivierten Teams werden Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann oder haben eine höhere Qualifikation und haben Fachkenntnisse in allen Versicherungssparten Sie haben mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung Sie überzeugen mit Ihrem logischen und analytischen Denkvermögen Sie sind kommunikativ und können Menschen für sich begeistern Sie sind teamfähig und können Unternehmensziele positiv vermitteln Einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag Eine lukrative Dienstwagenregelung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte Sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a.G. Aufstieg und Karrierechancen
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Projektleiter (m/w/d) Objektüberwachung für Bauprojekte im Bereich Life Science

Di. 11.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt (Oder)
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Stuttgart, München, Frankfurt am Main oder UlmKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Möchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte für die Life Science-Industrie. Diese Position ist an unseren Standorten Stuttgart, München, Frankfurt am Main oder Ulm zu besetzen. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung als Gesamtprojektleiter für Bauvorhaben in der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnikbranche Wirtschaftliche Abwicklung der Life Science-Projekte, z.B. von Produktionsgebäuden, Distributionscentern, Labor- und Bürogebäuden innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung und Einhaltung des Projektbudgets Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern sowie Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten - insbesondere von Life Science- Projekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Fundierte Berufserfahrung in der Objektüberwachung in Neu- und Umbauvorhaben der Life Science-Branche, insbesondere von pharmazeutischen und medizintechnischen Gebäuden und Laboren Erfahrung in der Führung von Teams Gute Kenntnisse in MS Office, MS Project und sicherer Umgang in der Anwendung der VOB und des Regelwerks der Technik Idealerweise technische Englisch-Kenntnisse Hohe Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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