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Gruppenleitung: 477 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 70
  • Recht 47
  • Unternehmensberatg. 47
  • Wirtschaftsprüfg. 47
  • Sonstige Branchen 46
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Hotel 11
  • Immobilien 11
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 476
  • Mit Personalverantwortung 387
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 474
  • Home Office möglich 201
  • Teilzeit 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 464
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Office Services Coordinator (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Führung und Organisation des Office Management Teams (Front- & Back-Office)Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister (z. B. Reinigungsservice, Facility Manager, etc.)Organisation und Durchführung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenSicherstellung eines reibungslosen BüroablaufesOrganisation und Koordination von Büroumzügen und Kontrolle und Umsetzung von Umbauten im HausAufsetzen und Pflege des QMS-Handbuchs inkl. Begleitung der internen und externen AuditsOrganisation der Dienstleistungsverträgen und KostenbudgetsRegelmäßiger Austausch und Kontrolle des Untermieters (Gastronom)Kontrolle und Optimierung der Sicherheitsstandards des GebäudesVerantwortung für die sachliche Prüfung der relevanten Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenVerantwortung für die Annahme von Lieferungen und deren LagerungUnterstützung des Regional ManagersEine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionFührungserfahrungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitEigeninitiative, Genauigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein Auge fürs DetailFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Teamleiter IT-Service Desk (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und andere Glücksspiele an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für unsere Zentrale in Stuttgart suchen wir für die Gruppe IT-Service einen:  Teamleiter IT-Service Desk (m/w/d) Sie sind zuständig für die Führung und Entwicklung des Teams IT-Service Desk. Sie steuern und überwachen die Arbeitsabläufe innerhalb des Teams und arbeiten bedarfsorientiert mit. Sie pflegen die Wissens- und Lösungsdatenbank für den IT-Service Desk und bauen diese stetig aus. Sie kümmern sich um das Erstellen von Berichten und Auswertungen (KPI). Sie verbessern die internen Arbeitsprozesse und das Ticket System. Sie wirken bei der Verbesserung der Prozessqualität mit und entwickeln diese ständig weiter. Sie erstellen Dokumentation von Arbeitsabläufen und Workarounds. Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Prozesse, der Arbeitsabläufe und den effizienten Kundensupport der Annahmestellen und internen Anwender.  Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Sie besitzen idealerweise erste Führungserfahrung. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Lotto-/ oder Glücksspielbereich mit. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind gegenüber neuen Technologien aufgeschlossen. Sie bewahren auch in unübersichtlichen, herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf und zeigen Ihre Kommunikationsstärke. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähig aus. Sie sind zur gelegentlichen Schichtarbeit, sowie gelegentlicher Samstagsarbeit bereit. Eine sehr strukturierte, proaktive und kooperative Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.  Wir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen. Wenn Sie gerne mit uns zusammen die Zukunft der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg mitgestalten möchten, heißen wir Sie in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter www.lotto-bw.de.   
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Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung

Di. 17.05.2022
Reutlingen, Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 21.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Abrechnung suchen wir zum nächstmöglichen Termin jeweils am Standort Stuttgart und Reutlingen einen Gruppenleiter (m/w/d) Abrechnungsberatung Sie übernehmen die Führung eines kompetenten und engagierten Teams aus Kolleginnen und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team verantwortlich für das Herzstück der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg: unserer landesweiten Abrechnung Sie wirken an der Entwicklung von einheitlichen Standards und Richtlinien für die Abrechnungsberatung mit Sie sorgen dafür, dass das Wissen aus der Abrechnung allen zur Verfügung steht, die dieses benötigen und kümmern sich um das Schnittstellenmanagement Sie werden Teil eines modernen Führungsteams, das Spaß am Gestalten und der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen hat Sie begleiten das Team bei individuellen Beratungen im Rahmen von abrechnungs- und honorarverteilungsrelevanten Themen und bringen eigene Ideen in diesen Prozess mit ein über ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung mit einem entsprechenden Tätigkeitsschwerpunkt mitbringen idealerweise Kenntnisse zu den Themen Abrechnungssystematik und Gebührenordnung, sowie Kenntnisse zu abrechnungsrelevanten Vertragsbestandteilen mitbringen Spaß an der Interpretation und Auslegung von SGB V, SGB X und sonstigen Normen haben gerne in einem Team arbeiten und Spaß am Kommunizieren haben sowie über ein gutes Durchsetzungsvermögen und gute Entscheidungsfähigkeit verfügen einen Sinn darin sehen, sich für die medizinische Versorgung und die Ärztinnen und Ärzte, sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten in Baden-Württemberg einzusetzen TV-L Tarif­vergütung Flexible Arbeits­zeiten Parken und ÖPNV Kantine bezuschusst Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Soziale Leistungen Weiterbildung Gesundheits­förderung Mitarbeiter Rabatte
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Projektleiter Laser & Optik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
ist für potentielle Bewerber (m/w/d) die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung im MINT-Bereich. Freuen Sie sich auf einen kompetenten Partner, der Sie in Ihrer Bewerbungsphase jederzeit vollumfänglich berät und Ihnen individuell zur Seite steht. Für unseren renommierten Kunden aus dem Hochtechnologiesektor suchen wir einen organisationsstarken Projektleiter (m/w/d), der seine Erfahrung gewinnbringend in die Projektleitung im Bereich der Optik einbringt. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Umkreis von 40 Kilometern um Stuttgart. Diese spannenden Themengebiete erwarten Sie: Projektleitung, Projektmanagement, Entwicklung, Agile Methoden, Einführungsprojekt Projektverantwortung innerhalb eines komplexen Entwicklungsprojektes mit Schwerpunkt Optik und holografischen Technologien Fachliche Führung von großen Projektteams Bestimmung der Entwicklungsziele sowie die Ableitung von Teilzielen Vorbereitung, Moderation und Durchführung von Sprints und Teammeetings Sicherstellung des Projekterfolgs im Hinblick auf Kosten, Zeit und Performance Enge Abstimmung mit internen Partnern Sehr gutes Studium der Physik, Technischen Optik, Mikrosystemtechnik, Elektrotechnik, Photonik, o. Ä., idealerweise mit Promotion Erfahrung im Bereich Entwicklung von komplexen Systemen oder Prozessen im Rahmen einer Promotion, Postdoc-Tätigkeit oder einer Berufstätigkeit in der Industrie Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise mit einer Projektleiterzertifizierung (PMI, GPM o. Ä.) Know-how im Bereich Optik, Optikbearbeitung oder hinsichtlich optischer Bearbeitungsprozesse Erfahrung in der fachlichen oder organisatorischen Leitung und Koordination von Teams Anknüpfungspunkte zu einem oder mehreren dieser Bereiche von Vorteil: Optiktechnologie, optische Technologien, Lasertechnologie, Optik, Projektleitung, Projektmanagement, Agile Methoden   Organisierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Familienorientierte, flexible und mobile Arbeitskultur in einem international agierenden Unternehmen Wertschätzende Zusammenarbeit und eine offene Unternehmenskultur Zugang zu verschiedenen Karrierepfaden und zu an der Lebenssituation orientierten Jobmodellen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Kurse & Freizeitangebote von Ernährung bis Machine Learning, von Sport bis Kultur Attraktives Gehalt plus Bonus und Pensionsfond
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Teamleiter IT-Einkauf (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Fachliche Führung des IT-Einkaufs (2 MA)Führen von Verhandlungen im Software-, Hardware- und DienstleistungsbereichBeobachtung und Analyse des Produkt- und LieferantenmarktesEnge Zusammenarbeit mit der IT hinsichtlich Qualitäts- und DatenschutzstandardsSie bringen bereits Kenntnisse im IT-Einkauf mitSie haben Erfahrung im Führen von VerhandlungenSie besitzen eine sehr hohe IT-AffinitätSie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch30 Tage UrlaubHoher Home Office AnteilMöglichkeit auf FirmenfahrzeugHervorragende Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenJobradÖPNV ZuschussCorporate Benefits ProgrammZuschuss zur KinderbetreuungKostenlose Getränke
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Teamleitung (m/w/d) im Bereich Bauverwaltung

Di. 17.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner) liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Stuttgart und im Herzen der wirtschaftlich prosperierenden Region Stuttgart. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadtquartieren. Die Stadt verfügt über eine hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, über sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeitangebot. Das Bauverwaltungs- und Bauordnungsamt der Stadt Leonberg ist auf dem Weg zur vollständigen Digitalisierung der Prozesse und nimmt damit eine der Vorreiterrollen im Landkreis ein. Werden Sie Teil unseres zukunftsorientierten und innovativen Teams, in dem Erfahrung und Kompetenz geteilt wird und Kollegialität die Grundlage der Zusammenarbeit ist. Für die Abteilung Bauverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit Die Abteilung Bauverwaltung beinhaltet u.a. die untere Denkmalschutzbehörde, die Friedhofsver­waltung und die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses. Die Abteilung umfasst momentan 7 Mitarbeiter (m/w/d). Planung und Organisation des Dienstbetriebs Leitung der Friedhofsverwaltung Wahrnehmung der Aufgaben der unteren Denkmalschutzbehörde Durchführung des Verwaltungsverfahrens zur Ausübung des Vorkaufsrechts bauordnungsrechtliche Verfügungen projektbezogene Sonderaufgaben für die Amtsleitung Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten. ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts – Public Management bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) mit Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) einschlägige Berufserfahrung – möglichst im kommunalen Bereich fundierte Kenntnisse in den o.g. Rechtsgebieten sind von Vorteil Kontakt- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Bürgern und Architekten Entscheidungsfreude, Einsatzbereitschaft und Konfliktlösungsfähigkeit eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem engagierten Team Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch gute Fortbildungsmöglichkeiten ein topmodernes Arbeitsumfeld in unserem Rathausneubau einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche Gleitzeitregelungen ein kostengünstiges Mittagessen in der Cafeteria bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Einstellung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 12 bzw. im Beschäftigtenverhältnis ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer Vergütung entsprechend der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 TVöD – vorbehaltlich einer endgültigen Stellenbewertung die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Mainz, Frankfurt am Main, Stuttgart
Karlsruhe – Mainz – Frankfurt am Main – Stuttgart Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w/d) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w/d) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Teamleiter und verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d) Gebäudemanagement

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauerinnen und Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Teamleiter und verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d), in Vollzeit ab 01.06.2022 (Referenznummer 203202205-S) Leitung und Koordination eines Teams von Haustechnikern Fachliche Verantwortung des elektrotechnischen Betriebs als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) Überwachung und Kontrolle der elektrotechnischen Versorgungseinrichtungen aller Spielstätten und Gebäude der Württembergischen Staatstheater Koordination und Durchführung von elektrotechnischen Prüfungen sowie von Mitarbeiterunterweisungen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von betrieblich notwendigen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Teilnahme am Schichtbetrieb im Gebäudemanagement und Übernahme allgemeiner Aufgaben der Hausinspektoren*innen, auch neben Ihrem Fachgebiet, als diensthabende*r Inspektor*in im Gebäudemanagement Abgeschlossene Ausbildung auf dem Gebiet der Elektrotechnik und eine Weiterbildung zum Meister, Techniker, Ingenieur oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Elektrosicherheit sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Normen und Richtlinien der Elektrotechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte PC-Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich Bereitschaft zu den theaterüblichen Arbeitszeiten (d. h. auch abends, an Wochenenden und Feiertagen) Arbeiten in einem interdisziplinären Team im Gebäudemanagement mit eigenem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit mit den bühnentechnischen Abteilungen und künstlerischen Sparten Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Betriebliche Altersvorsorge Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Rahmenbedingungen Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche (Vollzeit) nach dem TV-L. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für die Dauer eines Jahres; die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei Bewährung vorgesehen. Die Eingruppierung richtet sich nach den tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen gemäß dem TV-L. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) + Aushilfe im Frühstücksservice auf € 450,00 (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Wir sind ein eingeführtes, ambitioniertes Hotel mit 83 Zimmern im Stuttgarter Stadtteil Möhringen, in der Nähe des SI-Centrums gelegen. Unsere Business- und Musical-Gäste schätzen die persönliche Note in unserem privat geführten ***Wohlfühl-Hotel. In unserem Restaurant „Möhringer Hexle“ bieten wir hochwertige schwäbische Küche mit mediterranem Touch für a-la-carte-Gäste ebenso wie für Seminare und Feiern. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit ein freundlicher Service am Gast Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets Kontrolle des Büffets während der Servicezeit Zubereitung einfacher Eierspeisen nach Vorgabe Warenannahme, -kontrolle und -lagerung Reinigung der Arbeitsbereiche Sie sind der geborene Früh-Aufsteher und es macht Ihnen Spaß, unsere Gäste durch Ihre Freundlichkeit den Tagesbeginn zu verschönern? Sie haben Freude am Umgang mit Gästen und überzeugen, neben Ihrer Fachkompetenz, durch Teamgeist, Motivation und Flexibilität? Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und haben bereits Erfahrungen in guten Häusern sammeln können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!- ein motiviertes und professionelles Team - ein hohes Maß an Verantwortung - ein freundliches Betriebsklima - Tarifgerechte Bezahlung - Urlaubs-/ Weihnachtsgeld - regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten - gute, und zentrale Lage (U3, Haltestelle Sigmaringer Straße ist 1 min entfernt
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Projektleiter Montage-& Bauabwicklung Windkraft (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit über 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Global Green Factory Solutions-Teams, das unsere Kunden dabei unterstützt, ihre Fabriken nachhaltiger zu gestalten, insbesondere in den Bereichen Energieeffizienz und -einsparung, Erneuerbare-Energien-Anlagen und Abfallwirtschaft, suchen wir in Stuttgart oder an einem unserer bundesweiten Standorte eine/n Projektleiter Montage-& Bauabwicklung Windkraft (m/w/d)  STU3409Für Nachhaltigkeit begeistern: Eigenverantwortliche Entwicklung und Errichtung von Erneuerbare-Energien-Projekten sowie die Steuerung der Projektpartner und DienstleisterFortschritt vorantreiben: Entwicklung und Aufbau von Installationsteams an unseren StandortenVerantwortung übernehmen: Leitung der Baustellen in der Montage von Windkraftanlagen und Elektrospeichern von Inbetriebnahme bis Abnahme, inklusive Übergabe und Einweisung an unsere KundenProjekte realisieren: Betreuung und Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich Terminen, Kosten und QualitätKooperation leben: Führung des Baustellenpersonals und Koordination der Zusammenarbeit mit Partnern und Projektmitarbeitern; Vergabe und Steuerung der NachunternehmerleistungenPräzise umsetzen: Überführung der Anforderungen in Projektablaufpläne, Terminpläne, Projektkostenkalkulation und Ressourcenplanung sowie Projektdokumentation und BerichtswesenAusbildung: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, Bauingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in den o. g. Bereichen; idealerweise eine Ausbildung als Baumeister (m/w/d)Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich von Bau-, Netz- und/oder AnlagenbauprojektenArbeitsweise: Hohe Eigeninitiative, Kundenorientierung, Organisationsgeschick und KommunikationsstärkeKenntnisse: im Bereich Windkraftanlagen, Kenntnis der einschlägigen technischen Normen und Vorschriften, auch bzgl. Kalkulation, Ausschreibung und VergabeSprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswertEinsatz: Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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