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Gruppenleitung: 33 Jobs in Fischach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 23
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 23.11.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter Konsolidierung (m/w/d) im Internationalen Konzern

So. 22.11.2020
Aretsried
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Für einen international ausgerichteten Konzern aus dem produzierenden Gewerbe, suchen wir eine fachlich starke Persönlichkeit die bereit ist den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu gehen und Verantwortung zu übernehmen. Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und zwar Gruppenweit. Anstellungsart: Festanstellung als Teamleiter Konsolidierung sind Sie zuständig für die Führung, Motivation und Entwicklung eines dreiköpfigen Teams aus Spezialisten im Bereich Konsolidierung Sie sind verantwortlich für die Konsolidierung im Rahmen der Konzernabschlusserstellung nach IFRS sowie der Betriebsstättenkonsolidierung nach HGB Sie entwickeln die Konsolidierungs- und Abstimmprozesse sowie deren systemseitige Abbildung kontinuierlich weiter Ausländische Konzerngesellschaften unterstützen Sie bei der Integration in den Konsolidierungskreis und stellen die ordnungsgemäße Durchführung von Stammdatenänderungen sicher Die aktive Mitwirkung bei Projekten, insbesondere bei gesellschaftsrechtlichen Restrukturierungs- und Integrationsmaßnahmen, rundet Ihr Aufgabenprofil ab über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen im externen Rechnungswesen bei einem international ausgerichteten Konzern Sie sind sicher im Umgang mit der Konsolidierungssoftware SAP SEM-BCS Ihr analytisch-konzeptionelles Denkvermögen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative prägen Ihren Arbeitsstil Fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Nachwuchsführungskraft Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Augsburg
Die HOLZER Firmengruppe mit Stammsitz in Bobingen bei Augsburg gilt als innovativer High-Tech Dienstleister in den Bereichen Entwicklung / Fertigung für Luftfahrt und Motorsport, sowie Dienstleistungen für die Industrie und im Bereich Human Resources. Wir sind ein weltorientiertes Full-Service Unternehmen und führen alle Phasen im Engineering-Prozess aus - von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Wir machen den Erfolg bestellbar, gestalten täglich die Welt der Mobilität mit und pflegen langfristige Partnerschaften bis hin zu Innovationspartnerschaften mit unseren Kunden. Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche, über 30-jährige Erfahrung im professionellen Motorsport, mit internationaler Reputation. Unsere Kunden schätzen uns wegen dieser einzigartigen Kultur. Nur im Team ist es möglich, auch außergewöhnliche Erfolge zu erreichen. Sie haben Interesse an vielfältigen und spannenden Herausforderungen? Dann sind Sie bei der HOLZER Firmengruppe bestens aufgehoben. Starten Sie mit uns in eine Karriere für Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Nachwuchsführungskraft Lagerlogistik (m/w/d): Unterstützung der Lagerleitung bei der Steuerung der Abläufe im logistischen Tagesgeschäft Wareneingang, Kommissionierung, interner Warenfluss und Qualitätskontrolle (Menge, Artikel, Variante, Qualtiät) Warenausgang und Verladung Mitarbeit bei der Optimierung von Logistikprozessen Umsetzung und  Einhaltung der Lagerprozesse (Warenwirtschaft, Reklamationswesen, Entsorgung) Mitarbeit bei der Vorbereitung, Organisation und Überwachung der Inventur, Klären von Bestandsdifferenzen, Kontrolle, Pflege und Aktualisierung von Warenbestandsdaten Aufrechterhaltung und Sicherstellung des internen Warenflusses Wareneingangskontrolle, Fehlererfassung, statistische Auswertung Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain erste Berufserfahrungen als Führungskraft wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Word, Excel) und Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Kenntnisse der ISO 9001:2015 von Vorteil Zielorientierte Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Interessante Herausforderungen in einem mittelständischen Motorsportunternehmen Attraktive Konditionen 30 Tage Urlaub Ein Team mit Speed im Blut Zuschuss zur Rentenvorsorge Kostenlose Arbeitskleidung
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Produktionsleitung / Abteilungsleitung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
München, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Augsburg
Die perema GmbH versteht sich als Partner im Mittelstand für dynamische, praxisorientierte und individuelle Personalberatung. Durch Verbindlichkeit, Offenheit und Diskretion stehen wir sowohl unseren über 100 Kundenunternehmen als auch den Bewerbern jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden sind erfolgreiche familiengeführte Bäckereiunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Ziel ist es, die passenden Unternehmen mit den geeigneten Bewerbern langfristig zusammen zu bringen und als zuverlässiger Partner den gesamten Prozess zu begleiten. Für unsere Kunden, familiengeführte Bäckereiunternehmen, welche sich durch ihre moderne technische Ausstattung und eine hohe Produktqualität auszeichnen, suchen wir Führungskräfte in der Produktion im Großraum Bayern und Baden-Württemberg, insbesondere in den Regionen München, Stuttgart, Ingolstadt und Augsburg. Produktionsleitung / Abteilungsleitung (m/w/d) Bäckerei und Konditorei Verantwortung für die Produktionsprozesse sowie die Einhaltung aller Richtlinien Kontinuierliche Optimierung der Abläufe insbesondere hinsichtlich der Produktionseffizienz und -qualität Controlling und Überwachung der Hygienevorgaben Führung, Motivation und Begleitung der Mitarbeiter in der Produktion Auswertung der Produktionskennzahlen und anschließende Ableitung geeigneter Maßnahmen sowie deren Umsetzung Aktive Weiterentwicklung des Produktsortiments in Zusammenarbeit mit den Führungskräften und der Geschäftsführung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker oder Konditor (m/w/d), bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Meister oder (Lebensmittel-) Techniker (m/w/d) (Erste) Führungserfahrung, vorzugsweise in der Backstube Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem lebensmittelverarbeitenden Unternehmen Verantwortungsbewusstsein und eine Affinität für Kennzahlen Eine ausgeprägte Produkt- und Prozesskenntniss sowie einen hohen Qualitätsanspruch Gute Kenntnisse im Umgang mit moderner Bäckereitechnik Einen sicheren Arbeitsplatz in erfolgreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und moderner technischer Ausstattung Eine intensive und strukturierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance sich in einem großen erfolgreichen Netzwerk auszutauschen Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Ein offener Umgang untereinander und eine Kommunikation auf Augenhöhe Die Möglichkeit sich im Unternehmen weiterzuentwickeln Eine moderne technische Ausstattung sowie einen Firmenwagen zur Privatnutzung
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Leiter Marketing (m/w/d) Omnichannel

Do. 19.11.2020
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Leiter (m/w/d) Marketing OmnichannelWertingen bei Augsburg oder NürnbergDas machst Du gut und gerne: disziplinarische und fachliche Führung des Print-Managements und des eCommerce Führung der Teamleitung Print-Management mit den folgenden Aufgabenbereichen:- internationale Katalogerstellung- internationales Druckmanagement- Werbemittelversand für den deutschen Markt Führung des Teams eCommerce mit den folgenden Aufgabenbereichen:- Shopmanagement- Performance Marketing (SEA, SEO, Social Media, Affiliate, Newsletter)- Beratung der Auslandsgesellschaften in allen eCommerce Belangen- UI/UX für die internationalen Webshops- Product Owner Ship für die internationalen Webshops Teilnahme an und Leitung von übergreifenden Projekten Zusammenarbeit mit weiteren Marketingfunktionen wie Marketing Creation und Marketing Insights & Automation Zusammenarbeit mit Business Development zur Entwicklung digitaler Produkte und Funktionen Das wünschen wir uns von Dir: abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt eCommerce oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen eCommerce, digitales Marketing oder Omnichannel Marketing ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten sicherer Umgang mit relevanten Technologien ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und einer proaktiven Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Als Teil der E. M. Group Familie profitieren unsere Mitarbeiter von den Vorteilen und dem spannenden Aufgabenfeld eines internationalen Marktführers gleichermaßen wie vom persönlichen Miteinander eines Familienunternehmens. Unsere Werte wie Leidenschaft, Gemeinschaftsgeist und Offenenheit schreiben wir nicht nur groß, sondern setzen diese aktiv um – für uns sind deshalb 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten selbstverständlich, genauso wie eine individuelle Homeoffice-Regelung und familienfreundliche Strukturen. Damit sich jeder neue Kollege bei uns wohl fühlt und nach eigenen Wünschen weiterentwickeln kann, übertragen wir von Anfang an Verantwortung, setzen auf eine intensive Einarbeitung und bieten zielgerichtete Weiterbildungsangebote an.
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Young Professional in der Auftragssteuerung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bobingen
Die HOLZER Firmengruppe mit Stammsitz in Bobingen bei Augsburg gilt als innovativer High-Tech Dienstleister in den Bereichen Entwicklung / Fertigung für Luftfahrt und Motorsport, sowie Dienstleistungen für die Industrie und im Bereich Human Resources. Wir sind ein weltorientiertes Full-Service Unternehmen und führen alle Phasen im Engineering-Prozess aus - von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Wir machen den Erfolg bestellbar, gestalten täglich die Welt der Mobilität mit und pflegen langfristige Partnerschaften bis hin zu Innovationspartnerschaften mit unseren Kunden. Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche, über 30-jährige Erfahrung im professionellen Motorsport, mit internationaler Reputation. Unsere Kunden schätzen uns wegen dieser einzigartigen Kultur. Nur im Team ist es möglich, auch außergewöhnliche Erfolge zu erreichen. Sie haben Interesse an vielfältigen und spannenden Herausforderungen? Dann sind Sie bei der HOLZER Firmengruppe bestens aufgehoben. Starten Sie mit uns in eine Karriere für Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Young Professional in der Auftragssteuerung (m/w/d): Unterstützung bei der strategische Ausrichtung und Steuerung der Auftrags- und Einkaufsabteilung Eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher Einkaufs- und Auftragsaufgaben Kalkulation und Angebotsabwicklung von Fertigungsteilen, bis hin zu komplexen Projekten (Zerspanung, Schweißen, Automotiv und Anlagenbau) Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen und der externen Lieferanten, sowie die direkte Abstimmung technischer und terminlicher Anforderungen mit dem Kunden Technische Kunden- und Projektbetreuung Unterstützung des Vertriebes in der Akquise Bearbeitung und Klärung von Kunden- und Lieferantenreklamationen, in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement Mitarbeit im Auftrags- und Einkaufscontrolling: Statistiken, Preisanalysen, Kontrolle der Lieferzeiten und Überprüfung qualitativer Merkmale Identifikation von Einsparpotenzialen in allen unternehmensbezogenen Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der technischen Betriebswirtschaftslehre, im Maschinenbau oder einer vergleichbaren Studienrichtung Analytische Fähigkeiten und ganzheitliches Verständnis von Auftragsabwicklung, Einkauf, Produktionsplanung und Herstellung Hohes Verständnis von komplexen technischen Baugruppen und technischen Zeichnungen Kompetentes und sicheres Auftreten, gepaart mit hohem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität, auch gegenüber unseren Kunden und Lieferanten Anwenderkenntnisse einschlägiger IT-Systeme, wie MS Office insbesondere Excel und fundierten Kenntnissen mit ERP Systemen -idealerweise „TimeLine“ Gute Englischkenntnisse sind erforderlich Unternehmerisches Denken, hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, sowie Führungs- und Organisationskompetenz Interessante Herausforderungen in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive Konditionen 30 Tage Urlaub Zuschuss zur Rentenvorsorge
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Laborleiter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Buchloe
In Buchloe im Allgäu stehen alle Zeichen auf Genuss: Denn hier stellen wir beste Quark- und Frisch­käse­speziali­täten her – und das als Familien­unter­nehmen bereits in dritter Generation. Mit viel Sinn für Tradition und Gespür für bewusste Inno­vation produ­zieren wir seit über 100 Jahren unsere beliebten Molkerei­produkte. Mit den Marken Exquisa und miree zählen wir zu den erfolg­reichsten privaten Molkereien in Deutsch­land und sind über die Landes­grenzen hinaus gefragter Anbieter für Speziali­täten aus dem Besten frischer Milch.Mit Dr. Wilfried Huber steht heute bereits die dritte Generation an der Spitze des Unternehmens, das jährlich insgesamt einen Umsatz von rund 424 Millionen Euro (2019) erwirt­schaftet. Als wichtiger Arbeit­geber in der Region Ost­allgäu beschäf­tigt Karwendel rund 520 Mitarbeiter – darunter durch­schnitt­lich 15 Auszu­bildende, die in modernen Berufs­bildern stark für die Zukunft gemacht werden.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Labor suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenLaborleiter (m/w/d)Führung und Personalentwicklung des LaborteamsEinführung innovativer Analysemethoden und -geräteErarbeitung von Produktdeklarationen und Bearbeitung lebensmittelrechtlicher FragestellungenBeantwortung von BehördenbeanstandungenPersonal- und SachbudgetverantwortungLebensmitteltechnologe, Lebensmittelchemiker, Labormeister oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie (vorzugsweise Molkerei)Erfahrung in der Führung eines TeamsGroßes Engagement und QualitätsbewusstseinNeben einem der Aufgaben angemessenen Einkommen, bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz für persönliche Entfaltung in einem motivierten, engagierten Team.Attraktives GehaltSozialleistungen30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldBetriebliche AltersvorsorgeArbeitsplatz mit Zukunft in einem expandierenden Unternehmen der Branche
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Teamleiter (m/w/d) Marketing

Mi. 18.11.2020
Buchloe
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit über 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Zentrale in Buchloe suchen wir einenTeamleiter (m/w/d) MarketingPlanung, Umsetzung und Optimierung von strategischen und operativen MarketingmaßnahmenWeiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung des Corporate DesignsTeamführung unseres Marketingteams (2-3 Mitarbeiter)Stilsicheres und kreatives Texten (Newsletter, Flyer, Broschüren, Plakate etc.)Planung, Bestellung und Abstimmung von LadeneinrichtungenErstellung von Printmedien, Präsentationen und AnzeigenVeranstaltungsmanagementBetreuung des Internetauftritt Steuerung von Agenturen und DienstleisternVerhandlung und Beschaffung von WerbemittelnErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungRoutinierter Umgang mit MS Office und Adobe InDesignHohes Maß an DienstleistungsorientierungSicheres und freundliches AuftretenKreativität und KommunikationsstärkeLösungsorientierter und strukturierter ArbeitsstilEine umfangreiche Einarbeitung an der Seite von erfahrenen Kollegen, um Ihnen das notwendige Know-how für die Stelle zu vermittelnEine attraktive, leistungsgerechte VergütungZusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
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Teamleitung Einkauf (m/w/d) für Dienstleistungen und Instandsetzungen

Mi. 18.11.2020
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Zentrale Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Teamleitung Einkauf (m/w/d) für Dienstleistungen und Instandsetzungen Als Teamleiter*in Einkauf übernehmen Sie die fachliche Führung eines 3-köpfigen Teams. kompetent wirken Sie bei der Verhandlung und Erstellung von Rahmenverträgen mit mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen sorgfältig prüfen Sie die eingeholten Angebote und vergleichen diese untereinander zielorientiert führen Sie die Auftragsverhandlungen mit den Nachunternehmern und Lieferanten durch in Abstimmung mit unseren Objektleitern beauftragen Sie Wartungs-, Bau- und Instandsetzungsleistungen für die von uns betreuten Objekte weiterhin bestellen Sie Baumaterial und Mitarbeiterausstattung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Büromanagement, Industriekaufmann*frau erforderlich, eine Weiterbildung als Baukaufmann*frau von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Bau / Ausbau, wie auch VOB-Kenntnisse erforderlich sehr gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeitervergünstigungen für namhafte Marken und Händler Gruppen-Unfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Malermeister (m/w/d) für Leitung und Ausbau einer Fachabteilung

Mi. 18.11.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Weißenburg in Bayern
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das seit Jahrzenten qualitativ hochwertigste Komplettlösungen im Fassaden- und Innenausbau anbietet. Bekannte Unternehmen und Institutionen im gesamten süddeutschen Raum vertrauen auf unseren Mandanten und machen ihn damit zu einem der Branchenführer im Ausbaugewerbe. Für die Leitung der Malerabteilung suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Malermeister (m/w/d), der zusammen mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anspruchsvolle, regionale Projekte abwickelt. In dieser Position bieten sich Ihnen viele Gestaltungsfreiräume sowie eine hervorragende interne Perspektive inmitten eines sympathischen, humorvollen Teams. Sie suchen nach einer sicheren Anstellung als Führungskraft bei einem mittelständischen Branchenführer, in deren Rahmen Sie wirklich etwas bewegen können? Am liebsten verbunden mit spannenden Projekten in der Region und absolutem Wohlfühlambiente? Dann sollten Sie sich bewerben! [PEI/77667] Der Einsatzort: Dreieck Augsburg, Ingolstadt, Weißenburg in Bayern Sie leiten die Malerabteilung unseres Mandanten In diesem Rahmen sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Projekten verantwortlich Hierzu zählen neben der Personaleinteilung die Steuerung und Überwachung von Kosten, Qualität und Terminen Des Weiteren optimieren Sie fortlaufend Prozesse und Strukturen in Ihrer Fachabteilung Zugleich sind Sie in kaufmännische Tätigkeiten (Budgetverwaltung, Controlling, etc.) sowie in die Akquise von neuen Projekten involviert Erfolgreicher Abschluss als Malermeister (m/w/d), Farbtechniker (m/w/d), Lacktechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Malerhandwerk, vor allem in der Projektabwicklung Kaufmännisches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz Idealerweise bereits Führungserfahrung, beispielsweise als Projektleiter (m/w/d) Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie aktiver Gestaltungswille Sichere, unbefristete Festanstellung als Führungskraft bei einem krisensicheren Branchenführer mit Gestaltungsfreiräumen und hervorragender Perspektive Attraktive Vergütung sowie Förderung durch individuelle Schulungsangebote Spannende Projekte bei namhaften Kunden Ein moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgabenfeldern sowie einem absolut positiven Arbeitsklima Regionale Projekte in Bayern (nur Tagestouren)
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