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Gruppenleitung: 10 Jobs in Frankenberg / Sachsen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen. Weitere Informationen unter www.eins.de.  Wir suchen für unseren Bereich Finanzen und Einkauf ab sofort einen: Gruppenleiter Materialwirtschaft (m/w/d)   fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter*innen in der Materialwirtschaft an den Lagerstandorten Chemnitz und Zwickau Überwachung und Einhaltung der Belange des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung im Rahmen der übertragenen Aufgabe einschließlich vorbeugender Maßnahmen zur Gewährleistung der Arbeitssicherheit Überwachung und Organisation des wirtschaftlichen Einsatzes von finanziellen Mitteln für den Verantwortungsbereich Verantwortung für die spartenübergreifenden operativen Aufgaben zur ordnungsgemäßen Bewirtschaftung von Material Sicherstellung des Beschaffungsprozesses innerhalb der Laufzeit bestehender Rahmenverträgen Verantwortung für alle die Materialbewirtschaftung unterstützenden Aufgaben (z. B. Entsorgungsmanagement) Erarbeitung von statistischen Auswertungen innerhalb des Tätigkeitsbereiches Weiterentwicklung der bestehenden Aufgaben und Abläufe Hoch- oder Fachschulstudium mit einem Master- oder Diplomabschluss in einer einschlägigen Fachrichtung (z. B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP von Vorteil wertschätzendes und zielorientiertes Führungsverhalten Durchsetzungs- und Organisationsvermögen hohe Eigenmotivation und Verantwortungsbereitschaft unternehmerisches Denken und Lösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Konfliktkompetenz Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Chemnitz
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Oberbauleiter Ingenieurbau / Bauwerkssanierung (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Chemnitz
Die Sächsische Bau GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Wiebe und realisiert seit mehr als 25 Jahren deutschlandweit komplexe Infrastruktur-Projekte für Kunden aus den Bereichen Straße und Schiene. Rund 350 Mitarbeiter sorgen für die qualitativ hochwertige Fertigstellung anspruchsvoller Bauvorhaben im Ingenieur- und Brückenbau, Gleis- und Bahnsteigbau, Spezialtiefbau sowie Bauwerkssanierung und Bauwerksabdichtung. Für die Niederlassung Westsachsen suchen wir am Standort Chemnitz im Zuge einer planmäßigen Nachfolge eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Oberbauleiter Ingenieurbau / Bauwerkssanierung (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Verantwortung für die Erreichung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Ziele der Abteilung Ingenieurbau / Bauwerkssanierung Die Abteilung Ingenieurbau besteht aus fünf Bauleitern, zwei Arbeitsvorbereitern und vier Abrechnern, welche Ihnen direkt unterstellt sind, sowie 70 gewerblichen Mitarbeitern, die die Baustellen abwickeln Als Basis für den gemeinsamen Erfolg stellen Sie die Unterstützung der Arbeitsvorbereitung bei ingenieurbau- und geotechnischen Themenkomplexen als auch die fachliche Betreuung der Bauleiter bei der Baustellenabwicklung sicher Sie agieren vorausschauend, nehmen aktiv Einfluss auf Prozesse und Abläufe, motivieren Ihr kompetentes Team und treiben die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit voran Sie führen Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung als Bauleiter im Ingenieurbau mit und wollen größere Verantwortung übernehmen Sie können andere für das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele begeistern und haben in vergleichbaren Verkehrsinfrastruktur-Projekten Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Durchsetzungsfähigkeit erfolgreich unter Beweis gestellt Sie sind vertraut mit technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen und mit Ihrer Projektmanagementerfahrung, Initiative und unternehmerischem Weitblick in der Lage, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen Eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit nachhaltiger und wertschätzender Mitarbeiterführung Das Angebot Eine Schlüsselposition, in der Sie direkt an den Niederlassungsleiter berichten Kurze Entscheidungswege, ein breiter Handlungsspielraum und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens als Basis für die Realisierung anspruchsvoller Projekte Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines traditionsreichen und erfahrenen Unternehmens, das als Teil der Unternehmensgruppe Wiebe optimale Strukturen bietet Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein gutes, auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsklima Ein attraktives Gehaltspaket einschl. Firmenwagen zur privaten Nutzung   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen über den Bewerbenbutton oder per Email an dresden.de@mercuriurval.com oder vereinbaren Sie einen Rückruf durch uns. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Dr. Ralf Biele und Gabriela Gerlach (+49 351 807 320 ) zur Verfügung.   Mercuri Urval GmbH Ostra-Allee 11 01067 Dresden www.mercuriurval.com Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung als Bauleiter im Ingenieurbau mit und wollen größere Verantwortung übernehmen Sie können andere für das gemeinsame Erreichen der gesetzten Ziele begeistern und haben in vergleichbaren Verkehrsinfrastruktur-Projekten Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Durchsetzungsfähigkeit erfolgreich unter Beweis gestellt Sie sind vertraut mit technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen und mit Ihrer Projektmanagementerfahrung, Initiative und unternehmerischem Weitblick in der Lage, Prioritäten zu setzen und Entscheidungen zu treffen Eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit nachhaltiger und wertschätzender Mitarbeiterführung Eine Schlüsselposition, in der Sie direkt an den Niederlassungsleiter berichten Kurze Entscheidungswege, ein breiter Handlungsspielraum und eine zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens als Basis für die Realisierung anspruchsvoller Projekte Sicherheit, Stabilität und Perspektive eines traditionsreichen und erfahrenen Unternehmens, das als Teil der Unternehmensgruppe Wiebe optimale Strukturen bietet Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein gutes, auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtetes Arbeitsklima Ein attraktives Gehaltspaket einschl. Firmenwagen zur privaten Nutzung
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Teamleitung (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 30.06.2020
Limbach-Oberfrohna
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Teamleitung (m/w/d) VertriebsinnendienstStandort Limbach-Oberfrohna Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung der vier kaufmännischen Innendienst­mitarbeiter des Vertriebs­standortes Limbach-Oberfrohna verantwortlich. Sie unterstützen den regionalen Vertriebsleiter im Berichtswesen, beim Projektmanagement und bei der Organi­sation des Vertriebs­standortes. Sie haben die Leitung der Kalkulation, kaufmännischen Auftrags­abwicklung inklusive Vertrags­prüfung von Bauverträgen und Forderungs­management inne. Operativ unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im Tages­geschäft bei der Auftrags­abwicklung und der Betreuung der Gebiets­verkaufsleiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine höhere Qualifikation mit technischem Grundverständnis und Führungserfahrung. Idealerweise haben Sie bereits ein Team im Vertriebsinnendienst von technischen Produkten geführt. Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Ihr hohes Engagement, eine ausgeprägte soziale Kompetenz und Ihre Lern- und Veränderungs­bereitschaft runden Ihr Profil ab. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem sympathischen Team. Unsere umfassende Einarbeitung und Produktschulungen in der WAREMA Zentrale geben auch Branchenneueinsteigern beste Voraussetzungen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen. Sie arbeiten in Gleitzeit mit flexibler Arbeitszeit. Sie arbeiten in einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit spannenden persönlichen Entwicklungsperspektiven.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

So. 28.06.2020
Großschirma
Cyberport zählt zu den größten E-Commerce-Unter­nehmen für Computer­technik und digi­tale Unter­haltungs­elek­tronik in Europa. Das Multi-Channel-Konzept des Unter­nehmens ermög­licht den Ein­kauf für Privat- und Geschäfts­kunden über den Web­shop, den tele­fonischen Vertrieb oder in einem der 16 inno­vativen Stores in Deutsch­land und Öster­reich. Wir bieten attrak­tive, inno­vative und zu unseren Kunden passende Marken wie z. B. Apple, Lenovo, Samsung, Canon. Uns zeich­net persön­liche Beratung und außer­gewöhn­licher Service aus. fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit bis zu drei Gruppenleitern und 30 gewerblichen Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Drei-Schicht-Betrieb ständige Prozessverbesserung und Optimierung der Abläufe innerhalb des Teams Verantwortung für die Umsetzung der Zielvorgaben Zuarbeit und gegebenenfalls Vertretung des Leiters Logistik, an den direkt berichtet wird Förderung der Unternehmens- und Teamkultur im eigenen Team (z. B. Lean) Betreuung aller Auszubildenden im Verantwortungsbereich enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit qualifizierenden Weiterbildungen einschlägige Berufserfahrung in der Inhouse-Logistik, inklusive Führungsverantwortung idealerweise erste Erfahrungen mit Lean Management-Werkzeugen sowie Kenntnisse in Six Sigma und Kanban Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP selbstständige, analytische und an Prozessen ausgerichtete Arbeitsweise Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer auf Vertrauen basierenden Eigenverantwortung ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl eine strukturierte Einarbeitung zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen – www.burda.de/
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Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Freiberg, Sachsen
Die Grundlage dafür legen wir bei Altro. Gemeinsam setzen wir uns mit Architekten, Endkunden, Ingenieuren, Designern und Objekteuren rund um den Globus dafür ein, alltägliche Räume in Wohlfühlumgebungen zu verwandeln. Designed for possibilities. Made for people – dafür stehen wir. Darauf legen wir Wert. Das ist es, was wir tun – in einer bunten Arbeitskultur, die Talente beruflich und privat unterstützt und sich entwickeln lässt. Das verbindet unsere 130 Mitarbeiter mit Altro, einem Familienunternehmen in dritter Generation. Mit unseren hochwertigen PVC-Böden, Sicherheitsbodenbelägen, individuellen Vinyl-Designbelägen oder hygienischen Wandverkleidungen aus einer Hand – vom Empfang über Zimmer, Säle und Küchen bis hin zum Hinterausgang - wir können es. Egal ob Handelsgeschäfte, Reinräume, Bäder, Großküchen, Fastfoodketten, Schulen oder Wohngebäude. Unsere Referenzen wie das Radisson Blu Hotel Mannheim, Fidelity in Hamburg, Bosch Küchen in Wetzlar oder die Seniorenresidenz Villa Clay in Berlin sprechen für sich. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort:Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Zur Weiterentwicklung unseres Vertriebsinnendienstes suchen wir für unseren Standort Dessau genau Sie!Übernehmen Sie die Leitung eines motivierten Vertriebsteams, als Bindeglied zwischen unserem Unternehmen, unseren Kunden und unseren Partnern.Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Koordination unseres Vertriebsteams im Innendienst Als disziplinarische Führungskraft planen und führen Sie regelmäßige Feedbackgespräche und Teammeetings durch Verantwortung zur Sicherstellung einer effizienten sowie termingerechten Angebots- & Auftragsbearbeitung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Vorqualifizierung und Bewertung von zu bearbeitenden Verkaufschancen Sicherstellung der Bearbeitungsqualität Prozesssteuerung zwischen den einzelnen Vertriebsbereichen Ausbau und Entwicklung unseres Kundenstamms in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst Operative Unterstützung im Tagesgeschäft: Betreuung und Beratung von Bestandskunden am Telefon oder per E-Mail zu unserem umfangreichen beratungsintensiven Produktportfolios Sie pflegen „Best practice sharing“ mit den Teamleitern in unserer Firmenzentrale in Letchworth/ UK Sie sehen sich als Sparringspartner der CCC Managerin und berichten direkt an diese Abgeschlossenes Studium oder eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb oder in der Vertriebsorganisation Sie haben bereits Teams emphatisch geführt und es macht Ihnen Spaß Ihre Mitarbeiter als Coach und Mentor zu motivieren und zu entwickeln sowie als Vorbild voranzugehen. Durch Ihre aufgeschlossene, einsatzfreudige Persönlichkeit, viel Ehrgeiz, Energie und selbstständige Arbeitsweise können Sie Menschen begeistern. Für Sie bedeutet Vertrieb die Basis für den unternehmerischen Erfolg. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (B2). mehrwöchige Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unsere Zentrale, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen. Soft-Skills-Trainings: damit Sie immer wieder Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erweitern können. Soziales Engagement und jede Menge Möglichkeiten im Healthcare-Bereich. Sommerfest & Weihnachtsfeier Corporate Benefits und Mitarbeiterunterstützung (EAP) via Telefon und Internet ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen und die Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Sie haben die Chance, Ihre eigene Zukunft und die des Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten. kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 40flex – Zuschuss zur VL, bAV oder zum Kindergarten kostenlose Parkplätze und bewachter Fahrradstellplatz Anhalts (wahrscheinlich) schönste firmeneigene Kantine inkl. Essenzuschuss monatliche Beschäftigtenversammlung und Kaskadeninformation zur wirtschaftliche Lage des Unternehmens Monats- und Jahresgespräche mit Ihrem Vorgesetzten zur Beurteilung Ihrer Leistung anhand unserer Kompetenzmodells Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit, tageweise Überstunden abzubauen offene Unternehmenskultur – kununu Top-Company
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Regionalverkaufsleiter (w/m/d) Wundversorgung

Mi. 24.06.2020
Berlin, Potsdam, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Bergen auf Rügen, Greifswald, Hansestadt
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR. Entwicklung sowie zielgerichtete und unterstützende Führung eines regionalen Teams von Außendienstmitarbeitern im operativen GeschäftCoaching der Vertriebsmitarbeiter, Begleitung und Beratung, Feedback zu MitfahrtenUmsetzung der Vertriebs- und Business Unit-Strategie in der Region Ost (Berlin, Potsdam, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz, Dresden, Rügen, Greifswald)Verantwortung für die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit dem VertriebsleiterAktives Management der relevanten Kennzahlen im VertriebsprozessUnterstützung und Ausbau der Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebsbereichen der Business Unit AmbulantRegelmäßiger Austausch mit unseren Insights-Managern zur Beobachtung und Beurteilung des Marktes und unserer KonkurrenztätigkeitImplementierung von Changeinitiativen und einer nachhaltigen LeistungskulturErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation durch langjährige einschlägige Berufserfahrung und FortbildungsmaßnahmenMehrjährige, breite Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im Bereich Medizintechnik, der Pharmaindustrie und/oder mit Schwerpunkt der ambulanten WundversorgungGute Vernetzung in der Region und in der ZielgruppeManagementkompetenzen in der Planung und kennzahlenorientierten Steuerung eines VertriebsbereichsLeadership-Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsstärkeNachgewiesene Lern- und VeränderungsbereitschaftHohes Maß an Konzept- und EntscheidungskompetenzAusgeprägte Handlungs-, Umsatz- und ErgebnisorientierungStabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 200-jähriger FirmenhistorieEin motiviertes und hilfsbereites Team, welches voll und ganz hinter unseren sinnstiftenden Produkten stehtFlexible Arbeitszeiten und attraktive VergütungFirmenwagen zur privaten NutzungBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der HARTMANN Gruppe
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Teamleiter Außendienst (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Freiberg, Sachsen
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 790.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 14,6 Prozent und einem Marktanteil von rund 39 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Geschäftsbereich Kunde und Markt, Vertrieb im Raum Sachsen-Anhalt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Außendienst (m/w/d), Vollzeit, befristet auf 2 Jahre. Ihre Kernaufgabe stellt die Führung von Außendienstmitarbeitern in einem Vertriebsgebiet dar, mit dem Ziel der Sicherung und des Ausbaus des Marktanteils der AOK Sachsen-Anhalt. Die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter fördern und fordern Sie im Rahmen unserer Vertriebsstrategie. Sie sind verantwortlich für den Ausbau der Außendienstorganisation. Sie nutzen wertvolle Führungsinstrumente, u. a. die Praxisbegleitung und das Coaching. Motivierend kommunizieren Sie persönlichkeits- und zielorientiert mit Ihren Außendienstmitarbeitern und stellen eine zeitnahe Information über alle vertriebsrelevanten Themen sicher. Sie unterstützen Ihr Vertriebsteam in der Entwicklung von Maßnahmen zur Gewinnung von Interessentenpotenzialen für die Neukundenakquise. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Verkaufs- und Führungserfahrung in einer Dienstleistungsbranche mit nachweisbaren überdurchschnittlichen Erfolgen im Firmen- und Privatkundengeschäft mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsstärke sowie Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, Ihre Führungsrolle zu übernehmen. Sie arbeiten eigeninitiativ sowie lösungsorientiert und lösen Konflikte mühelos. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können. Innerhalb des Fachbereiches finden Sie strukturierte Arbeitsabläufe und eine gute Arbeitsorganisation vor. Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Senior Account Manager (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Chemnitz
Namhafte Kunden, abwechslungsreiche Einsatzfelder - eine hervorragende Basis für Ihre Karriere. Das erwartet Sie bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT ist unser Erfolg eng mit der Leistung unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten verbunden. Gemeinsam mit ihnen überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Senior Account Manager (m/w/d)Chemnitz, ZwickauAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind die entscheidende Verbindung zwischen Menschen, Unternehmen und Technik Dazu suchen Sie aktiv den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und bauen so Ihren Kundenstamm systematisch weiter aus Dabei analysieren Sie Bedarfe, entwickeln kundenspezifische Lösungen und setzen diese im Rahmen komplexer Entwicklungsprojekte unter Einsatz unserer Mitarbeiter aus verschiedenen technischen Disziplinen um Durch persönliche und telefonische Gespräche entwickeln Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kundenansprechpartnern und setzen eigene Vertriebsstrategien bei Bestandskunden sowie in der Neukundenakquise um Sie treffen eigenverantwortlich Personalentscheidungen und bauen dadurch Ihr technisches Kompetenzteam aus Sie führen Ihr Expertenteam und entwickeln es durch individuelle Förderung weiter Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Handlungsspielraum: Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen ein. Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung. Verantwortung: Führen Sie Ihr Team und ernten gemeinsam den Erfolg. Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei. Extras: die Möglichkeit, den Dienstsitz in Chemnitz oder Zwickau einzurichten. Eine Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich. Sie sind bereit für die nächste Stufe in Ihrer Karriere? Wir fördern Sie von Anfang an mit individuellen Coachings. Durch regelmäßige Feedbacks wissen Sie immer, ob Sie Ihre Fähigkeiten genau richtig einsetzen. Mit intensiven Weiterbildungen und einem breitgefächerten Seminarangebot sind Sie dem Marktgeschehen immer einen Schritt voraus. Noch eine gute Nachricht: Führungspositionen werden bei FERCHAU gerne mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt. Nutzen Sie Ihre Chancen. Sie sind für die Stelle als Senior Account Manager (m/w/d) wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Sie haben Ihr Studium, idealerweise mit technischer Ausrichtung, erfolgreich abgeschlossen und blicken auf Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Dienstleistungen zurück. Sie verstehen es, mit Kunden Kontakte zu knüpfen, überzeugen durch Hartnäckigkeit und Zielorientierung. Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative sowie eine selbständige und vorausschauende Arbeitsweise aus. Sie bestechen durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick.
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Sa. 06.06.2020
Chemnitz, Dresden, Erfurt, Jena, Leipzig, Zwickau, Görlitz, Neiße
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringChemnitz, Dresden, Erfurt, Jena, Leipzig, Zwickau, Görlitz, IllmenauVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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