Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 154 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 26
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Recht 10
  • Transport & Logistik 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Immobilien 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Personaldienstleistungen 4
  • Freizeit 2
  • Funk 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 123
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office 30
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Business Manager / Account Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin, Coburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) Berlin, Coburg, Nürnberg. Ingolstadt, München Referenz: JBE/4310/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Dienstwagen und Firmenhandy Flache Hierarchien und Duz-Kultur erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einmaliges Coaching-System: Ihr Vorgesetzter begleitet Sie als Ausbilder und Leader, ein von der Fachlinie unabhängiger Systemischer Berater/Coach unterstützt Sie ab Start bei ALTEN sowohl während Ihrer Onboardingphase als auch in Ihrer weiteren persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Schleifen im Werkzeugbau

Mi. 28.07.2021
Fürth, Bayern
RUAG Ammotec entwickelt und produziert Munition, Munitions­komponenten und pyro­technische Elemente der Spitzen­klasse für Jagd und Sport, Armee und Behörden sowie Industrie. Das Unter­nehmen ist welt­weit aktiv und steht für höchste Qualität, Sicherheit und Zu­verlässig­keit. Als euro­päischer Markt­führer für Klein­kaliber­munition, pyro­technische Elemente und Komponenten sowie als Innovations­führer bei schwer­metall­freien Anzünd­elementen und Spezial­anwendungen setzt RUAG Ammotec sowohl im zivilen und militärischen als auch im behördlichen Bereich Maßstäbe. Über 340 Patente gehen auf das Konto des Munitions­herstellers. Mit einer konsequenten Markt­ausrichtung und gezielten Investitionen in Anlagen sowie Forschung und Ent­wicklung befindet sich RUAG Ammotec seit Jahren auf einem kontinuier­lichen und nach­haltigen Wachstums­kurs. Weltweit beschäftigt das Unternehmen rund 2.500 engagierte und lang­jährige Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter an fünf Produktions­standorten und in elf Vertriebs­gesell­schaften in Europa und den USA. Fachliche Führung des zugehörigen Teams im Bereich Schleifen inklusive Arbeits- und Schicht­planung Durchführung von Schulungs­maßnahmen für die Kollegen im Team Unter Einbezug spezifischer betrieb­licher Fertigungs­verfahren selbst­ständige manuelle und maschinelle Anfertigung von schwierigen Betriebs­mittel­komponenten mit sehr hoher Genauigkeit (z.B. Aktiv­werkzeuge, Vor­richtungen, Folge­verbund- bzw. Mehr­fach­schnitt­werkzeuge, Muster­teile für Entwicklung und Produktion) Durchführung von Qualitäts­sicherungs­maßnahmen in Bezug auf Geo­metrie, Funktions­fähigkeit und Voll­ständigkeit in eigen­ständiger Prüfung Durchführung von Programmier­arbeiten an verschiedenen CNC-Maschinen bzw. Steuerungen im Bereich Schleifen Effektive Bedienung mehrerer unter­schiedlicher Schleif­maschinen für verschiedene Arbeits­gänge Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Werkzeug­mechaniker (m/w/d) mit Weiter­quali­fizierung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder einer vergleich­baren Position Erweiterte fachspezifische Zusatz­ausbildung im Bereich Schleifen von hohen Genauigkeiten (Schleif­scheiben, Bindung, Körnung, Schnitt­daten usw.) CNC-Ausbildung sowie CAM-Zusatz­ausbildung von Vorteil (COSCOM, StuderCAM) Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Belastbarkeit sowie eine selbst­ständige und sehr genaue Arbeits­weise Fähigkeit zur Leitung eines Teams
Zum Stellenangebot

Head of Sales (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stein bei Nürnberg
WEBSALE macht Online-Shops – mit Leidenschaft. Wir bei WEBSALE sind mit unserer SaaS-Lösung Spezialisten für ausgereifte Shopsysteme und funktionierende E-Commerce-Prozesse. Mit unseren Shopsolutions liefern wir seit 25 Jahren funktionierende und ganzheitliche E-Commerce-Lösungen für echte Performance-Sprünge unserer Kunden. Ein Team aus Strategen, Machern, kreativen Köpfen, Visionären, Planern und Problemlösern arbeitet gemeinsam tagtäglich für zufriedene Kunden. Dabei sind wir genauso kunterbunt und vielfältig wie unsere Onlineshops. Kurz gesagt – wir lieben E-Commerce. Du auch? Du leitest und entwickelst das wachsende Vertriebsteam und bist Teil des Managements von WEBSALE Du steuerst die Vertriebsaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und optimierst durch regelmäßiges Erfolgs-Controlling Du entwickelst eigene Strategien und Sales-Pitches zu Zielgruppen Du digitalisierst und automatisierst unseren Vertrieb mit Hilfe unserer Daten und unseres CRM-Systems Hubspot Du gestaltest und verantwortest ein aussagekräftiges Reporting, welches Ziele, Umsätze und Erfolge transparent, messbar und einschätzbar macht Du entwickelst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du verantwortest den Bereich Partner Management, den du aufbaust und gestaltest Du bereitest Strategie-Workshops mit Kunden und Interessenten vor und führst sie durch Du arbeitest an der Konzeption und Vorbereitung von Messen, Veranstaltungen sowie Konferenzen mit und nimmst daran teil, real und virtuell Du hast mehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb und einen nachweisbaren Track Record von Erfolgen im B2B-Bereich Die Themen E-Commerce, Digitalisierung und Software as a Service begeistern Dich und Du bringst dazu bereits Erfahrungen mit Du bist ein Vollblut-Vertriebler mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Du weißt Dich gut zu präsentieren, bist professionell und gehst auf die Bedürfnisse und Problemstellungen Deiner Gesprächspartner ein Du bist Teamplayer und willst Großes mit dem Team bewirken, welches Du coachst und entwickelst Du siehst es als Deine Aufgabe an, Kunden zu gewinnen und glücklich zu machen Du hast Kenntnisse in CRM-Systemen, digitaler Kundengewinnung und Social Selling Du scheust Dich nicht die Extra-Meile zu gehen, da Du leistungsorientiert bist Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und hast einen PKW-Führerschein 30 Tage Urlaub – plus einen Extra-Urlaubstag für Ehrenamt oder Fortbildung Hybrides Arbeiten im Homeoffice und Office nach Bedarf Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitmodell mit bis zu 24 Tagen Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge, diverse Benefits und Boni sowie Rabatte beim Shoppen Du-Kultur ohne Dresscode und ein familiäres Team Top ausgestattetes, barrierefreies Bürogebäude am Europakanal IT-Ausstattung auf dem neuesten Stand und höhenverstellbare Tische Gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV und kostenlose Parkplätze Hunde willkommen, Deinen geliebten Vierbeiner darfst Du gerne mitbringen Care-Paket: Kaffee- und Wasser-Flatrate, Obst und Pizza-Fridays Team-Events und eine offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Objektleiter Facility Management Bayern (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter Facility Management Bayern (w/m/d) - 6082 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Süd GmbH am Standort München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business  Vermögenswirksame Leistungen  Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln  Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B
Zum Stellenangebot

Regional Desk Sales Director Europe (m|w|d) Chemicals & Materials Technology

Di. 27.07.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Mannheim, Hanau, Frankfurt am Main, Köln, Leverkusen
Unser Mandant mit Sitz in Süddeutschland gehört zu den weltweit führenden Herstellern von kunststoffbeschichteten Spezialpapieren und Technischen Folien für den Konsumgütermarkt und die Industrie. Das Unternehmen ist in den Märkten Tapes & Converting, Graphics & Labels, Personal Care & Hygiene, Health Care, Building & Construction und Composites aktiv und verfügt über Produktionsstandorte in Europa, USA und Asien. LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine erfahrene, technisch-kommerziell versierte und vertriebsstarke Führungspersönlichkeit für die Position Regional Desk Sales Director Europe (m|w|d)Chemicals & Materials Technology Süddeutschland Der Desk Sales Director Europe ist eine operativ ausgelegte Managementposition. Er ist für die Führung der Sales Manager in Europa, die nicht einem Segmentleiter zugeordnet sind, disziplinarisch verantwortlich. Dabei ist er selbst als Deskbased Sales Manager tätig, hat aber hauptsächlich eine Koordinations- und Steuerungsfunktion innerhalb der kommerziellen Matrix-Organisation und deren Schnittstellen. Der Desk Sales Director Europe dient als primärer Ansprechpartner hinsichtlich kommerzieller Themen der europäischen Standorte und berichtet direkt an den Regional Commercial Vice President. Er ist stark in den Ausbau der Sales Excellence involviert und zudem zuständig für die Talentförderung innerhalb des Sales Teams. Führen, Coachen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter on the job Ausbauen und Entwickeln von Verkaufsfunktionen und Account-Strategien Weiterentwickeln und Implementieren der Preisgestaltung und Steuern der Vertriebsprozesse Zusammenarbeiten mit dem virtuellen Sales-Excellence-Team zur Standardisierung der kfm. Abwicklung Verfolgen von Aufträgen und Sicherstellen der Lösung kommerzieller und qualitativer Probleme IBP Unterstützung (Integrated Business Planning) und Steuern entsprechender Prozesse Erfassen, Bewerten und Koordinieren von relevanten Marktinformationen Bewerten von kaufmännischen Talenten und Ermitteln von individuellem Schulungsbedarf Durchführen regelmäßiger Beurteilungen vor Ort zur Sicherstellung der Verkaufsprozesse Wirtschafts- oder technikbasiertes Studium sowie mehrjährige Erfahrung im Deskbased Selling und produktbasierten, stationären oder indirekten B2B-Vertrieb innerhalb der produzierenden Industrie Fundierte Erfahrung und Kompetenzen in der Führung und Entwicklung von Desk Sales Mitarbeitern Verhandlungsstärke und ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten (schriftlicher wie mündlicher Ausdruck) Ergebnisorientierte Arbeitsweise unter Einhaltung von Meilensteinen und Projektmanagement-Skills Prozessbewusstsein und Bewertungsfähigkeiten, hohe Selbstständigkeit und gutes Zeitmanagement Erfahrung in der Durchführung von PE-Maßnahmen und fähig, fachliche Sales-Trainings durchzuführen Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen Bereitschaft zu Geschäftsreisen (vornehmlich europaweit, gelegentlich interkontinental)
Zum Stellenangebot

Objektleiter/in (m/w/d) Schwerpunkt Industriereinigung

Di. 27.07.2021
Nürnberg
Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen rund um die Bereiche Industriereinigung, Gebäudereinigung Personalservices und Sicherheitskonzepte. Seit 4 Jahrzehnten und mit über 5.000 Mitarbeitern zählen wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Raum Nürnberg und Umgebung Objektleiter/in Schwerpunkt Industriereinigung Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden Objektbetreuung: Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung auf Grundlage der Leistungsbeschreibung und unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Möglichkeiten Einrichtung des Objektes und Personaleinteilung sowie sinnvoller Einsatz und Aufsicht des Personals. Kontrolle der Einhaltung des Leistungsverzeichnisses und der Einhaltung der Zeit-, Lohn- und Materialvorgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gebäudereinigung Oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- u. Unterhaltsreinigung betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sie verfügen über ein kaufmännisches Denken und Handeln Sie besitzen Einfühlungsvermögen und haben ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Führerschein Kl. BE einen sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe leistungsgerechte Vergütung eigenverantwortliches Arbeiten PKW und Kommunikationsausstattung Anstellungsart: Vollzeit 
Zum Stellenangebot

Bauleiter_in / Obermonteur_in Versorgungstechnik

Di. 27.07.2021
Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Ulm (Donau)
Familienfreundlicher Arbeitgeber sucht BAULEITER_IN / OBERMONTEUR_IN VERSORGUNGSTECHNIK in Ingolstadt, München, Nürnberg, Neu-Ulm Unser Fachwissen aus einer generationenübergreifenden Firmengeschichte von mehr als 115 Jahren macht uns zum professionellen Partner der Gebäudetechnik – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung. Vom tropfenden Wasserhahn und der herausgefallenen Sicherung bis zum Industrieobjekt machen wir alles - nur keine Serienfertigung.DAS AUFGABENFELD: Technische und organisatorische Abwicklung von Projekten vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter Montage von Anlagen der TGA insbesondere der Gewerke Heizung, Sanitär und Raumlufttechnik Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Werteorientierte und fachliche Führung von Montagepersonal und Nachunternehmern sowie Überwachung hinsichtlich der Einhaltung von Vorschriften (bspw. technische Normen und Arbeitssicherheit) Einhalten der terminlichen, wirtschaftlichen und qualitativen Projektziele gemäß dem Projektauftrag IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker_in SHK oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung Sichere MS Office Kenntnisse und sehr gute VOB Kenntnisse Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Flache Hierarchien, eine schnelle Kommunikation und kurze Entscheidungswege Verschiedene Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle und flexible Gesamtpakete an Entlohnung und Sozialleistungen Eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Gebäudetechnik / Energietechnik / Anlagentechnik

Di. 27.07.2021
Höchstadt an der Aisch
Wir sind ein erfolgreiches Familien­unternehmen im Bereich der Gebäude-, Energie- und Anlagen­technik. Seit 50 Jahren bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive und sichere Arbeits­plätze mit fairen Aufstiegs­chancen. Für unseren neuen Betriebssitz in Höchstadt a.d. Aisch und zum Aufbau einer weiteren Vorfertigung unserer Verteiler- und Rohrgewerke suchen wir einenBetriebsleiter (m/w/d) Verantwortliche organi­sato­rische Leitung unseres Betriebs­gebäudes Überwachung der Vor­fertigung (Anlagen­teile Rohr­gewerke bis DN-1000) Personalverantwortung, Waren­ein- Ausgangs­prüfung (Quali­täts­kontrolle) Informationsaustausch mit den Projekt­teams (Digital auch mit anderen Stand­orten) Logistikdisposition Berufsausbildung zum Anlagen­mechaniker S / H / K oder gleich­wertig Unbedingte Voraussetzung ist mehr­jährige Berufs­erfah­rung und damit erwor­bene fach­liche Kennt­nisse und Fertig­keiten. Erfahrungen im Anlagen­bau und Groß­bau­stellen sind von Vorteil. EDV-Grundkenntnisse (MS Office / Daten­banken) Neben einer guten, leistungs­orien­tierten Ver­gütung und allen Sozial­leistungen bieten wir Ihnen eine unbe­fristete An­stellung in einem ange­nehmen Arbeits­umfeld.
Zum Stellenangebot

Operations Coordinator (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Nürnberg
Operations Coordinator (m/w/d) Unser Amazon Operations Team wächst! Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, wo du etwas Bedeutendes bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Du bist für die fachliche Führung des operativen Teams verantwortlich und spielst eine Schlüsselrolle bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit deinem Team auf der Fläche zusammen, um für reibungslose operative Abläufe an unseren Logistikstandorten zu sorgen. Dazu zählen unsere Logistikzentren, wo die Ware auf Kundenbestellungen wartet, unsere Sortierzentren, die Pakete für die weitere Verteilung an die Zustellungsdienste sortieren, sowie unsere Verteilzentren die für die letzten Kilometer bis zur Haustür des Kunden zuständig sind. Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, Dinge voranbringen, und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Jeder Tag ist bei uns anders, was stets für neue Herausforderungen und Abwechslung sorgt! Du wirst… - Darauf achten, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden und stets auf dem neusten Stand sind und damit eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. - Die Aufgaben während deiner Schichten verteilen und anpassen und in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiterteam erste Führungsaufgaben übernehmen. - Unsere Teams motivieren und schulen. - Sicherstellen, dass Kundenbestellungen gemäß unseren Qualitäts- und Sicherheitsstandards bearbeitet werden. - Durchgängig relevante Informationen und Kennzahlen auswerten und an das Management-Team weitergeben. - Stunden- und Zeitplänen für die Mitarbeiterteams erstellen. - Mit internen und externen Kollegen (m/w/d) zusammenarbeiten (z.B. aus dem Bereich HR, Customer Service, Transport). - Prozesse auswerten, optimieren und Innovationen vorantreiben. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil: Du bist bei uns richtig, wenn Du:flexibel bist in einem 3-Schichtsystem zu arbeiten, über starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch verfügst, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitbringst, bereit bist dich stets in neue Bereiche einzuarbeiten und in der Lage bist als Experte und Vorbildfunktion zu dienen. Du kannst mit Kennzahlen umgehen, Mitarbeiter motivieren, aber vor allem arbeitest du stets kundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen. PREFERRED QUALIFICATIONS- Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Betreuung eines Teams im Bereich Logistik, Dienstleistung oder Einzel- und Großhandel. - Bestenfalls bringst Du Englischkenntnisse mit. - Du hast gute MS Excel- Kenntnisse. - Du bist organisiert und in der Lage, Fristen durch effektive Priorisierung deiner Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Warum Amazon? Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 hat Amazon die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben. Ob es darum geht, erfolgreiche neue Geschäftsfelder zu erschließen, unsere Technologie und Prozesse voranzutreiben, um unseren Kunden kürzeste Lieferzeiten zu ermöglichen, oder Rekordvolumen zu liefern, Amazon hat unglaubliche Leistungen in bestimmten Branchen erzielt. Unsere Reise, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden, ist voller spannender Innovationen, Tempo und Veränderungen. Von der Sekunde an, in der eine Bestellung online aufgegeben wird, bis zur nahtlosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen, sind wir bestrebt, bei dem, was wir tun, agil, flexibel und zielgerichtet zu bleiben. Unsere Mitarbeiterteams bringen dieses Geschäft voran, und nur durch die Einstellung eben diese können wir kontinuierlich Rekorde aufstellen. Komm, gestalte die Zukunft mit uns. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
Zum Stellenangebot

Team Lead Web Development E-Commerce (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Lauf
THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt. Zur Erweiterung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen TEAM LEAD WEB DEVELOPMENT E-COMMERCE (M/W/D)Programmierung, Optimierung sowie Weiterentwicklung der THOMAS SABO Website Entwicklung von Lösungen im Bereich Website Backend Unterstützung des technischen Website-Konzeptionsprozesses Realisierung und Umsetzung von Anforderungsspezifikationen in Abstimmung mit den Fachbereichen E-Commerce, Direktvertrieb, Grafik und IT Konzeption und Implementierung der Datenverarbeitung, die durch Frontend-Requests ausgelöst wird (Model- und Controllerimplementierung) Konzeption und Implementierung der Datenverarbeitung im Backend des bestehenden Webshops (Hintergrundjobs) Erfahrung im Requirements Engineering (RE )und in der Erstellung von plattformübergreifenden Konzepten sowie Prüfen von funktionalen Anforderungen Anwendung und Vorantreiben der neuesten Best Practices Entwicklung sowie Optimierung von mobilen Applikationen in Abstimmung mit den Fachbereichen E-Commerce und Grafik Durchführung von Tests sowie Qualitätsprüfung für die Website und die Integration der Umsetzung in den Webshop Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Webentwicklung und idealerweise erste Erfahrung in der technischen Leitung eines Teams (Tech Lead) Fundierte Programmierkenntnisse in JavaScript, HTML5 und CSS, SCSS/SASS Kenntnisse in der Entwicklung von Webapplikationen für verschiedene Zielsysteme (Mobile, Tablet, Desktop) Idealerweise Kenntnisse in E-Commerce-Lösungen, optimalerweise Salesforce Commerce Cloud / Salesforce B2C Commerce Storefront Reference Architecture (SFRA) Erfahrung mit clientseitigen JavaScript-Frameworks (z.B. jQuery) Erfahrung mit der Integration von Webservices (z.B. REST, SOAP) Erfahrung mit der Sicherstellung der Codequalität, z.B. mit Unittests, Code Reviews, Pair Programming, Test Driven Development Gutes Verständnis für GIT-typische Arbeitsabläufe, idealerweise mit Build-Tool und Kollaborationstools wie Atlassian (Jira, Confluence, Bitbucket) Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung mit serverseitigem JavaScript (z.B. Node.js, Rhino) und mit Continuous-Integration-Systemen (z.B. Jenkins) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: