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Gruppenleitung: 359 Jobs in Frickenhausen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 49
  • Recht 47
  • Unternehmensberatg. 47
  • Wirtschaftsprüfg. 47
  • Baugewerbe/-Industrie 28
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 359
  • Mit Personalverantwortung 298
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 356
  • Home Office möglich 112
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 356
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln, München, Dresden, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Berlin, Frankfurt (Oder), Leipzig
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Machen Sie Immobilien gemeinsam mit uns effizienter und intelligenter – verstärken Sie unser Team als Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d) STANDORT: Bundesweit KENNZIFFER: 2020-0080 Als Obermonteur / Bauleiter TGA übernehmen Sie die Verantwortung für die Montage von Heizungen, Klimageräten, Lüftungs- und Sanitäranlagen oder Elektroinstallationen. Ihr Einsatz erfolgt auf unseren verschiedenen Baustellen in ganz Deutschland. Steuerung und Sicherstellung der Montagedurchführung Führung des Montagepersonals hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen Dokumentation der Montagearbeiten Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte Aufmaßprüfung in Abstimmung mit der Bau- / Projektleitung Umsetzung der Health & Safety Vorschriften, deren Einhaltung und Einweisung des Personals Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder im Bereich der Elektrotechnik Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Montageabwicklung im Bereich TGA Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer der folgenden Sprachen Englisch, Polnisch, Ungarisch oder Kroatisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B Gültige Schweißzeugnisse (WIG / Autogen) oder gültige Schaltberechtigungen von Vorteil Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Head (m/w/d) of Shop & Campaign Marketing

Di. 07.12.2021
Berlin, Stuttgart
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin (Kreuzberg) oder Stuttgart-Waiblingen suchen wir ab sofort einen Head (m/w/d) of Shop & Campaign Marketing Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung von ca. 8 Mitarbeitern aus verschiedenen Marketing-Bereichen (z.B. Social Media, Shopmanagement, Grafik) und berichtest direkt an unsere CMO Dein Augenmerk liegt auf der Entwicklung zielgruppengerechter Kampagnenstrategien sowie der Vermarktung unserer Fotoprodukte Mithilfe der von Dir ausgewerteten Kennzahlen sowie A/B-Tests pflegst und entwickelst Du unseren Onlineshop weiter Für unsere internationalen Shops entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team die Produktportfolios weiter Die Planung und Umsetzung der Social Media Strategie für internationale Abverkaufskampagnen wird von Dir verantwortet Du planst und überwachst das Budget sowie den Umsatz für Deinen Bereich Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung im Online Marketing (insb. Kampagnenmanagement, Produktmarketing) sowie in der Führung und Entwicklung eines Teams Der sichere Umgang mit gängigen Web-Analysetools, sowie Microsoft Excel ist für Dich kein Problem Dich zeichnen maßgeblich unternehmerisches Denken sowie analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlenverständnis aus Du hast ein starkes Interesse daran, Dein Team mit dem notwendigen Spirit auf High-Performance-Level weiterzuentwickeln Du hast eine lösungsorientierte Herangehensweise und bringst Kommunikationsstärke mit Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten für Deine persönliche Work-Life-Balance Zuschüsse von insgesamt 25% zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner individuellen Aus- und Weiterbildung Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du dich wie zu Hause fühlen kannst
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Projektgruppenleiter TGA (m/w/d) beim führenden Komplettanbieter für technische Gebäudeausrüstung

Di. 07.12.2021
Stuttgart
Sie möchten ins nächste Karriere-Level starten? Sie sind bereit für einen Change? Dann sind Sie bei uns richtig, denn FERCHAU bringt ambitionierte und kluge Köpfe mit Unternehmen zusammen. Unser Mandant gehört in Deutschland seit über 50 Jahren zu den führenden Planungsgesellschaften und Komplettanbietern auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Sein Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Im Zuge eines Personalberatungsmandates suchen wir in Direktanstellung für den Standort in der Industriemetropole Baden-Württembergs einen Projektgruppenleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d).Projektgruppenleiter TGA (m/w/d) beim führenden Komplettanbieter für technische GebäudeausrüstungGroßraum StuttgartAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Professionelle Beratung der Kunden mit Entwicklung von Konzepten und Lösungsvarianten sowie Abstimmungen mit den Bauherren und Nutzern Fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams Mitarbeitergespräche und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Führen von Teil- oder Gesamtprojekten der technischen Gebäudeausrüstung Projektierung, Ausschreibung und Planung gebäudetechnischer Anlagen Standortübergreifende Zusammenarbeit bei Großprojekten und Mitwirkung bei Fachgruppen Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik bzw. ein vergleichbares Studium oder gleichwertiger Meister- bzw. Technikerabschluss Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter in Beratung und Planung im Bereich der Versorgungstechnik (z. B. TGA, Lüftungs- und Kältetechnik, Sanitär oder Heizung) Idealerweise Erfahrung im Bereich Krankenhausbau, Verwaltungs- und Komfortbauten oder Industriebauten Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge, entlang der Planungsprozesse der HOAI und gute Kenntnisse im Bereich VOB und idealerweise CAD-Kenntnisse Gewinnendes und kommunikatives Auftreten und Kompetenz zum Führen eines Projektteams Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Nebenleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie ein Firmenfahrzeug Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit persönlichem Entwicklungsplan Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einer direkten, unkomplizierten Unternehmenskultur Gesundheitstage mit Check-ups Gestaltung flexibler Gleit- und Teilzeitmodelle, i. d. R. in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Zuschüsse für Kindergartenbeiträge
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Elektroingenieur Produktprüfung als stellvertretender Teamleiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Dr. Heimeier & Partner gehört zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Unser Mandant ist eine sehr renommierte, deutsche Unternehmensgruppe, die ein breites Portfolio an technischen Dienstleistungen für die Sicherheit und Gebrauchstauglichkeit von Produkten, Geräten, Maschinen und Anlagen anbietet, die in der Industrie oder im Alltag Anwendung finden. Als unabhängiger Experte in den verschiedensten Produktprüfbereichen betreibt unser Kunde hochspezialisierte, leistungsfähige Labore an diversen Standorten national und international. Eine der Kernkompetenzen sind ergänzende Prüfungen im Bereich der Elektrogeräte und der elektrischen Haushaltsgeräte. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Kundenauftrag einen Elektroingenieur Produktprüfung als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Stuttgart.   Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen elektrischer Betriebsmittel und Komponenten nach gesetzlichen Bestimmungen und nationalen und internationalen Standards Entwicklung von Prüfanforderungen und Prüfaufbauten Steuerung der interdisziplinären Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und den unternehmensinternen Fachabteilungen Verantwortung für die Messmittel des Labors Unterstützung und Vertretung der Teamleiter Verfassen umfassender Prüfberichte (vorwiegend in englischer Sprache) Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse auf Basis eines vergleichbaren Studiums Entsprechend relevante Berufserfahrung im Prüflaborumfeld und mit Messtechnik Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung in der praktischen Anwendung mindestens einer der folgenden Normen: IEC/EN 60335, IEC/EN 61010, IEC/EN 62368, IEC/EN 60598, IEC/EN 62031, IEC/EN 61347 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und gesunder Pragmatismus
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Bauingenieur, Architekt oder Bautechniker (w/m/d) als Projektmanager / Projektleiter (w/m/d) Bauen im Bestand / Mieterausbau – mit Perspektive auf Bereichsleitung

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Das umfassende Tätigkeitsfeld der ZECH Facility Management GmbH beinhaltet die Durchführung von Bauprojekten im Bereich Bauen im Bestand sowie immobilienbezogene Facility-Management-Dienstleistungen. Das Leistungsbild reicht dabei vom Mieterausbau über das technische und kaufmännische bis hin zum infrastrukturellen Gebäudemanagement: aus Überzeugung, aus einem Guss und aus einer Hand. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Wir sind Tochtergesellschaft der ZECH Hochbau AG, die als eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland schlüsselfertige Großprojekte plant, baut und betreibt. Sie möchten sich einer neuen Herausforderung stellen und Ihre Erfahrung in einem deutschlandweit aktiven, erfolgreichen und wachsenden Unternehmen einbringen? Sie behalten stets den Überblick und haben Spaß daran, komplexe Themen und Projekte in Baden-Württemberg zu übernehmen? Sie wollen etwas bewegen und aktiv am weiteren Aufbau unseres Standorts in Stuttgart mitwirken? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unser Team im Geschäftsbereich Bauen im Bestand / Mieterausbau an unserem Standort Süd in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Bauingenieur, Bautechniker, Architekten oder Innenarchitekten (w/m/d) als Projektmanager / -leiter (w/m/d) mit perspektivischer Führungsposition. Kennziffer: 209581In dieser neu geschaffenen Position können Sie von Anfang an als Projektleiter (w/m/d) den Bereich Bestands- und Mieterausbau mitgestalten und sich in die Führung des Geschäftsbereichs weiterentwickeln: Eigenverantwortlich steuern Sie Ihre Bauprojekte und sorgen für deren zeit-, budget- und qualitätsgerechte Abwicklung. Sie begleiten den Akquiseprozess und übernehmen in Abstimmung mit den jeweiligen Auftraggebern die inhaltliche Ausgestaltung unserer Ausbauprojekte. Dabei fungieren als Sparringspartner (w/m/d) für Auftraggeber sowie für unsere Geschäftsleitung. Mittelfristig bauen Sie sich Ihr eigenes Kompetenzteam aus erfahrenen Bau- und Projektleitern auf. Personalverantwortung: Sie leiten Ihr Team fachlich und disziplinarisch, führen Mitarbeitergespräche und planen Personalentwicklungsmaßnahmen. Ihr Fundament bildet ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur bzw. Innenarchitektur oder alternativ eine bautechnische Ausbildung, gerne mit Weiterqualifikation zum Techniker oder Meister (w/m/d). Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Mieterausbau, Bestandsbau oder in einem vergleichbaren Bereich mit, gerne als Teamleiter, Projekt- oder Bauleiter (w/m/d). Idealerweise haben Sie bereits ein Team geleitet oder möchten jetzt den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen und trauen sich diese umfassende Führungsrolle zu. Sie scheuen sich nicht davor, auch mehrere Projekte gleichzeitig zum Erfolg zu führen und haben Freude daran, die jeweiligen Auftraggeber von der Auftragsgewinnung bis zum Projektabschluss zu begleiten. Eine lösungsorientierte und pragmagische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Die Möglichkeit, ein eigenes Team aufzubauen und perspektivisch die Leitung des Geschäftsbereichs Bauen im Bestand / Mieterausbau zu übernehmen Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und spannende langfristige Projekte in einem dynamischen Umfeld Integration in ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team
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Projektleiter im Eventbereich (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
rentES mobile Sicherheitstechnik ist einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen rund um die Veranstaltungssicherung. Seit mehr als 35 Jahren unterstützen wir europaweit Eventveranstalter mit kompetenter Beratung und einem umfangreichen Leistungsangebot bei Absperrmaßnahmen für ihre Projekte. Effiziente Logistikkonzepte ermöglichen eine flexible und pünktliche Auslieferung im gesamten Bundesgebiet sowie in Österreich, Italien und der Schweiz. Wir betreuen viele internationale Events wie die Fußball EM 2020/21, Radsportveranstaltungen, abwechslungsreiche Wintersport-Events oder zahlreiche Open-Air Veranstaltungen im Musik- und Kulturbereich. Wir suchen dich! Zur Verstärkung unseres Teams ab sofort oder später im Großraum Stuttgart! zuständig für die Betreuung unseres Kundenstamms in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die selbstständige Angebotserstellung, Auftragsannahme und – Abwicklung bei den Events bist du vor Ort dabei und betreust das Projekt du wirst eng mit unseren Montageteams zusammenarbeiten, diese passend einteilen und den Projektfortschritt im Auge behalten darüber hinaus bist du zuständig für die Überwachung und Planung der Logistikkonzepte eine deiner wichtigsten Aufgaben wird sein, Ansprechpartner für unsere Bestandskunden zu sein und neue Kunden zu akquirieren eine umfassende Einarbeitung die Sicherheit eines langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatzes On top bieten wir einen Firmenwagen eine angemessene Vergütung zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten bereits berufliche Erfahrungen – idealerweise in der Eventbranche – gesammelt hast oder dich als Quereinsteiger neu beweisen willst in der Lage bist, eigenständig zu arbeiten und Mitarbeiter zu führen verhandlungssicheres Englisch sprichst ein überzeugendes und sicheres Auftreten aufweist, ob in „real life“ oder auch am Telefon bereit bist, Verantwortung zu übernehmen flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und auch mal selbst mit „anpacken“ kannst       dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die wir gerne per Email erwarten.
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Teamleitung (m/w/d) - Softwareentwicklung Java

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Great Place to work! - Schon mehrfach wurde unser Partner als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Nicht nur seine Mitarbeiter, sondern auch seine Kunden kann der IT-Dienstleister von sich begeistern. Unternehmen aus verschiedensten Branchen vertrauen auf das breite technologische und fachliche Wissen Ihres neuen Arbeitgebers. Gemeinsam mit den über 5.000 Mitarbeitern konnten bereits Umsätze in dreistelliger Millionenhöhe erzielt werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamleitung (m/w/d) am Standort in Stuttgart und werden Sie ein Teil eines außergewöhnlichen Unternehmens. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Als Teamleiter:in in der Softwareentwicklung sind Sie für die fachliche und disziplinarische Führung eines zehn-köpfigen Teams verantwortlich Von der Planung bis zum Abschluss übernehmen Sie die Aufgaben des operativen Projektmanagements   Gemäß der Hands-On-Mentalität arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team an fachlichen Projekten   Als Coach und Anleiter:in des agilen Teams fördern Sie deren Weiterentwicklung und schaffen die Atmosphäre für eine optimale Zusammenarbeit Sie bringen Erfahrung in der Java/JavaScript Entwicklung und entsprechenden Technologien (bspw. Angular, Spring, JSF) mit Sie verfügen über relevante Führungserfahrung und vielfältige Kenntnisse im IT-Projektmanagement Durchsetzungsvermögen, ein selbstbewusstes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus   Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Sie sind bereit Projektbezogene Dienstreisen vorzunehmen Durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit auf Home-Office, schaffen Sie eine Balance zwischen beruflichem und privatem Leben      Sie haben die Qual der Wahl! Suchen Sie sich Ihre eigene Hardware aus Ihre persönliche und fachliche Entwicklung ist Ihrem neuen Arbeitgeber sehr wichtig, weshalb diese durch außergewöhnliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert wird   Sie erwartet ein Gehaltspaket von bis zu 100.000 € je nach Erfahrung und Qualifikation   Freuen Sie sich auf weitere Benefits wie regelmäßige Events, Mitarbeiterprämien und Ferienprogramme für Ihre Kinder
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Führungskraft in der Instandhaltung in der Halbleiterindustrie (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Reutlingen
Als Nummer 1 für individuelle Vakuumsysteme beschäftigen wir uns seit über 50 Jahren mit nichts als dem ‚Nichts‘. Unsere Vakuum- und Überdrucktechnologie findet sich in allen Lebens- und Industriebereichen weltweit – von der Lebensmittelverpackung bis zur Beschichtung von Mikrochips.Global agieren wir mit über 3.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern. Dabei sind wir ein Familienunternehmen durch und durch, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Tauchen Sie ein ins ‚Nichts‘ und arbeiten Sie mit an der Vakuumwelt der Zukunft!Arbeitsvorbereitung/Koordination/Überwachung aller Serviceleistungen an Vakuumpumpen und Abluftreinigungsanlagen bei unserem 13 köpfigen Kundenteam vor OrtOperative Leistungsdurchführung und Kontrolle hinsichtlich der vereinbarten Qualitätskriterien und VerhaltensweisenKundenbetreuung und tägliche operative MeetingsÜberprüfung und Sicherstellung der Einhaltung der internen sowie kundenseitigen Qualitäts- und SicherheitsstandardsSicherheitsbelehrung, Schulungen, Einweisungen neuer MitarbeiterAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Instandhaltung, Mechatronik oder ElektrotechnikWeiterbildung zum Meister/Techniker wünschenswertEinschlägige Erfahrung in der Personalführung mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen, Teamgröße von ca. 13 MitarbeiternGute Motivations- und KommunikationsfähigkeitenDeutsch in Wort und SchriftVersierter Umgang mit den wichtigsten MS Office ProgrammenSelbstständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise
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Teamleiter (m/w/d) Niederlassung Stuttgart - Bauhandwerk

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
BTI ist ein führender Spezialist und Direktvertreiber für das Bauhandwerk Mehr als 100.000 Produkte in den Bereichen Befestigungs- und Elektromontagetechnik, Brandschutz, Chemie, Elektrowerkzeuge und individuelle Komplettlösungen Rund 800 kompetente und engagierte Mitarbeiter in Vertrieb und Service Wir suchen für unsere neue Niederlassung in Stuttgart einen Teamleiter (m/w/d) Die Führung, Entwicklung und Motivation der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) liegt in Ihrer Hand Sie planen den Mitarbeitereinsatz, stellen die Öffnungszeiten sicher und entwickeln Maßnahmen zur Optimierung der Abläufe im Handwerker-Center In Ihrer Verantwortung liegt die Realisierung der definierten Zielvorgaben Mit Begeisterung beraten Sie die Kunden zu unseren Produkten und Serviceleistungen Die Auftragsannahme und -abwicklung, Warenpräsentation, Sortimentspflege, Warenannahme und -einlagerung sowie Überwachung des Warenbestands gehören auch zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben eine kaufmännische oder handwerklich/technische Berufsausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie erste Führungserfahrung sowie Erfahrung im Verkauf vorweisen Sie denken und handeln unternehmerisch und besitzen ausgeprägtes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ihr Auftreten ist jederzeit höflich und zuvorkommend Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr hohes Engagement und Ihre Eigeninitiative zeichnen Sie aus Finanzielle Leistungen: Attraktive Vergütung, Fahrgeldzuschuss, betriebliche Altersversorgung, Personalrabatte Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Schichtdienst, Sportangebote, JobRad, Qualitrain, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Aus- und Weiterbildung: Individueller Einarbeitungsplan und Schulungen im Trainingszentrum, digitale Lernplattformen, interne und gruppenweite Weiterentwicklungsprogramme Einzigartige Events: Bleiben unvergesslich und sorgen für starken Zusammenhalt
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Service Manager in der Gebäudereinigung (m/w/d) - Stuttgart

Mo. 06.12.2021
Stuttgart
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit über 6.100 Mitarbeiter*innen in 35 Niederlassungen bundesweit. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility Management, die Gebäudereinigung, Sicherheits- und Personaldienstleistungen sowie Unternehmensberatung für Klima und Umwelt. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Aus Liebe zur Umwelt übernehmen wir im Rahmen unserer CSR-Unternehmenspolitik als klimaneutrales Unternehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte Auftrags- und Beziehungsmanagement Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie haben bereits Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können Sie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise Qualitäts- und Kostenbewusstsein Ihr kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen 30 Urlaubstage im Jahr ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Mentor umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung die Wertschätzung für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum für das Erreichen Ihrer Ziele ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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