Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 24 Jobs in Gammertingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Finanzen & Controlling

Mo. 19.04.2021
Sigmaringen, Stockach (Baden), Überlingen (Bodensee)
Für ein erfolgreiches mittelständisches Produktionsunternehmen suchen wir im Großraum Sigmaringen – Stockach – Überlingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Finanzen & Controlling, der verantwortungsvoll und aktiv die Gestaltungs­spielräume gewinnbringend ausfüllt und sich eigenverantwortlich den abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben annimmt. Teamleiter (m/w/d) Finanzen & Controlling (KW213a-STP)Kommunikationsstark mit Spaß an VeränderungFührungsverantwortung für 3 Mitarbeiter(Projekt-) Controlling inklusive Analy­se, Prüfung und Erarbeitung von Korrektur­einleitungen, Durchführung der regelmäßigen Abschlüsse Finanz- und LiquiditätsplanungErarbeiten von Entscheidungs­grundlagenKommunikation zwischen externen und auch internen Ansprechpartnern am Standort und innerhalb der UnternehmensgruppeBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Berufsaus­bildung und mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung im definierten Verantwor­tungsbereichErfahrung in der Durchführung von Monats- und JahresabschlüssenSicherer Umgang mit SAP FI/CO, MS Office und OutlookSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Eigeninitiative und Eigen­verantwortungAbwechslungsreiche und interessante AufgabenstellungAttraktives und leistungsgerechtes GehaltspaketPersönliche und fachlichen Weiter­entwicklungKollegiales Team und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) mitverkaufend

So. 18.04.2021
Pfullingen
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Ergebnisorientierte Führung der Mitarbeiter im Verkauf Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterqualifizierung, -beurteilung und -entwicklung Professionelle und freundliche Kundenberatung und -betreuung Erfolgreiche Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingkonzepte Akquise und Stärkung der Kundenbindung Koordinierung und Optimierung der Abläufe im Verkauf Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche Sie haben bereits erste Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Sie haben eine starke Persönlichkeit, sind verhandlungssicher und kommunikationsstark Sie besitzen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und arbeiten ergebnisorientiert Sie sind belastbar, flexibel und freuen sich auf eine herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche Einarbeitungsphase und die Unterstützung einer erfolgreichen Automobilhandelsgruppe Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit Eigenverantwortlich zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Fertigungsplaner Halbleitertechnik (m/w/d)

So. 18.04.2021
Reutlingen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Fertigungsplaner Halbleitertechnik (m/w/d) Ort: Reutlingen Equipment Engineering für Fertigungsanlagen im Bereich Nasschemie Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheit an Maschinen und Anlagen Koordination und Gewährleistung der Fertigungsstabilität, Anlagenverfügbarkeit und Liefersicherheit Stetige Berücksichtigung der Kostensenkung und Qualitätserhaltung Analyse und Optimierung der Kennzahlen, Arbeitsabläufe und Strategien zur Anlagenkontrolle Planung und Umsetzung der Qualifizierung und Inbetriebnahme von neuen Anlagen Fachliche Führung, Schulung und Einweisung der Mitarbeiter in der Fertigung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Chemie, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung als Equipment Ingenieur in der Produktionstechnik Fundiertes Wissen in der Halbleitertechnik sowie in der Nasschemie wünschenswert Sicherer Umgang mit SPC Fähigkeitskennwerten wie cpk und Haltchargen-Anteilen Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Eigenverantwortliches Arbeiten   Mobiles Arbeiten   Attraktive Vergütung   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Leiter Montage (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich und wachsen. Wir erweitern unser europäisches Supply-Chain-Team und suchen dafür dich als: Leiter Montage (m/w/d) Operativ und strategisch leitest du unsere sieben Montagegruppen, bestehend aus 7 direkten und 130 indirekten Kollegen. Dabei legst du Wert auf eine ergebnis- und mitarbeiterorientierte Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter. Du sorgst für reibungslose Betriebsabläufe, entwickelst und optimierst Prozesse und garantierst deren Umsetzung. Die Planung und Durchführung von Projekten gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie deren Koordination und Kontrolle. Wichtig sind darüber hinaus der Austausch und die Zusammenarbeit mit deinen Kollegen der fertigungsnahen Abteilungen. Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in einem für diese Position passenden Fachbereich abgeschlossen. In deinem Berufsleben konntest du schon Erfahrung in der Koordination und Organisation von Projekten in der Fertigung sammeln. Lean Management ist für dich kein Fremdwort. Um Prozesse zu optimieren, greifst du auf dein Know-how an Methoden und Ideen zurück. Du arbeitest gerne mit Menschen und Teams zusammen, die deine klare Kommunikation aber auch deine Empathie zu schätzen wissen. Stillstand ist nichts für dich – du planst nicht nur, du setzt auch um. Schließlich willst du aktiv anpacken und verändern. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Unser neues Betriebsrestaurant öffnet bald seine Pforten: Zuschüsse für Mittagessen gibt’s obendrauf! Bei uns warten legendäre Teamevents auf dich! Freu dich auf Familien- oder Kino-Tage und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (w/m/d) Kundenmanagement

Fr. 16.04.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Teamleiter (w/m/d) Kundenmanagement (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung der Unternehmensziele in Ihrem Team Zusammenarbeit mit den anderen Teams und Bereichen zur Umsetzung der Unternehmensstrategie und Erreichung der Unternehmensziele Unterstützung der Post-Merger-Integration und der digitalen Transformation mit einem standortübergreifenden Team von ca. 7 Mitarbeiter/-innen Realisierung der teamspezifischen Synergien Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten des gemeinsamen Unternehmens Fördern und Fordern Ihrer Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale Übernahme Key Account – Managementtätigkeiten Verantwortung für das Kundenmanagement in der jeweiligen Vertriebsregion in Baden-Württemberg Führen Ihres Teams mit Zielen und Zahlen und Darstellung von Zielerreichung und Qualität über Kennzahlen Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Vertrieb und/oder öffentliche Verwaltung Entscheidungs- und umsetzungsstark, ergebnis- und lösungsorientiert, vertrauensvoll, offen und ehrlich Bereitschaft, standortübergreifend mit persönlicher Präsenz ein Team zu führen und zu entwickeln Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gutes Beziehungsmanagement Reisebereitschaft innerhalb Baden-Württemberg Ein zukunftsorientiertes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem engagierten und motivierten Team  Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge  Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 12 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z.B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Neuburg
Knauf ist eine international tätige Unternehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unternehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Die Marke AQUAPANEL® von Knauf steht welt­weit für Gewiss­heit bei leichten Außen­wand- und Decken­konstruktionen, beim Trockenbau in Nass- und Feucht­räumen und bei der Modernisierung von Böden. Die AQUAPANEL®-Technologie bietet Architekten und Verarbeitern innovative und sichere Lösungen. In unserem Werk in Neuburg a.d.Donau haben wir bald­möglichst folgende interessante Position zu besetzen: Produktionsleiter (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Produktions­mannschaft im Zwei­schicht­betrieb, aktuell mit ca. 20 Mitarbeitern Arbeitssicherheit steht für Sie an erster Stelle Sie sind verantwortlich für die effektive Produktions­planung und -steuerung sowie die Personal­einsatz­planung eine hohe Qualität unserer Produkte sowie die Einhaltung bestehender Qualitäts­standards sind für Sie selbst­verständlich Sie verbessern die Verfüg­barkeit der Produktions­anlagen Sie berichten täglich basierend auf relevanten Produktions­kennzahlen Sie überwachen Lager­bestände und sind verant­wortlich für die Inventur­durchführung Sie bringen sich bei Projekten zum Umbau und zur Erweiterung unserer Anlagen ein Sie berichten direkt an den Werksleiter Sie verfügen über einen Meister­titel in einem hand­werklichen oder technischen Beruf oder einen Techniker­abschluss bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits auf mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der Produktion in leitender Position zurück­blicken Sie besitzen ein hohes Maß an Führungs­kompetenz und können Mitarbeiter zielgerecht anleiten Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie verfügen über Eigeninitiative, hohes Engagement sowie Verant­wortungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit Erfahrung in CI ist wünschens­wert Wir bieten Ihnen eine viel­seitige und anspruchs­volle Aufgabe in einem sehr erfolg­reichen inter­nationalen Familien­unternehmen. Flache Hierarchien, lang­fristige Planung und wachsende Heraus­forderungen in einem kollegialen und professionellen Umfeld schaffen Raum für Kreativität und Innovationen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter für die Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortung für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung (inklusive Zeitwirtschaft) unter Berücksichtigung des jeweils aktuellen Steuer- und Sozialversicherungsrechts sowie tariflicher, betrieblicher und einzelarbeitsvertraglicher Regelungen für rund 700 Mitarbeiter Federführende Weiterentwicklung unserer Abrechnungs-Prozesse und –Systeme als Key-User Erstellen von Prozessdokumentationen und Arbeitsanweisungen sowie kontinuierliche Erarbeitung qualitätssichernder Maßnahmen Aufbau eines professionellen Personalcontrollings inklusive aussagefähigen Personalkennzahlen Professionelle Begleitung von abrechnungsrelevanten Prüfungen Führen und Weiterentwickeln des Entgeltabrechnungs-Teams Mitwirkung an sowie Gestaltung und Steuerung von Projekten sowie Sonderaufgaben Operative Mitarbeit bei der Pflege der Zeitwirtschaftsdaten, Erstellung der Abrechnungsläufe sowie bei der Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens für eine definierte Mitarbeitergruppe Kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Fragen, sowie für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten (bzw. eine andere kaufmännische Ausbildung) oder ein abgeschlossenes Studium – z. B. Betriebswirtschaftslehre / Personal / Wirtschaftswissenschaften, gern mit Weiterbildung im Bereich Lohn und Gehalt Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Personalwesen, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere in Excel sowie fundierte Key-User-Kenntnisse innerhalb einer oder mehrerer Abrechnungs-Software Fundierte Kenntnisse im Sozial­ver­si­che­rungs- und Lohn­steu­er­recht, Kenntnisse im Arbeitsrecht sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und ana­ly­ti­sche Arbeits­weise kombiniert mit einer hohen Zahlen-Affinität Ein hohes Maß an Ver­trau­ens­wür­dig­keit, Ser­vice­ori­en­tie­rung und Inte­grität Natürliche Führungskompe­tenz so­wie aus­ge­prägte Team­fä­hig­keit Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Balingen
Unser Auftraggeber, die STOTZ Bau GmbH & Co. KG, wurde vor über 110 Jahren gegründet und zählt heute im Raum Balingen-Zollernalbkreis zu den führenden Bauunternehmen. Das Familienunternehmen in dritter Generation hat sich mit der STOTZ Massiv-Fertigbau GmbH seit über 30 Jahren erfolgreich auf die Fertigung schlüsselfertiger Objekte in massiver Bauweise, bester Qualität und Ausführung spezialisiert. Als erster Ansprechpartner im Bereich Hochbau – Tiefbau – Industriebau – Ingenieurbau und Wohnungsbau sowie als Generalunternehmer und Partner im gewerblichen und industriellen Schlüsselfertigbau überzeugt STOTZ seine Kunden durch die qualitätsorientierte und termingerechte Ausführung von Bauvorhaben. Für den Standort in Balingen-Frommern suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Sie als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) liegt der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit im Bereich Finanzen und Controlling. führen Sie ein kleines Team und arbeiten im Tagesgeschäft Finanzbuchhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung mit. steuern und planen Sie die Liquidität und bereiten darüber hinaus regelmäßig betriebswirtschaftliche Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung auf. erstellen Sie Jahresabschlüsse und übernehmen das Quartalsreporting für Banken. arbeiten Sie eng mit den internen und externen Stakeholdern des Rechnungswesens - Geschäftsführung, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken, Versicherungen, Finanzamt – zusammen. führen Sie die Gehaltsabrechnung durch und fungieren als zentraler Ansprechpartner. überwachen Sie das Vertrags- und Versicherungswesen. über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen, z. B. Bilanzbuchhalter (m/w/d). bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem mittelständischen Unternehmen, vorzugsweise in der Baubranche, gesammelt haben. sicher in der Anwendung von handels- und steuerrechtlichen Vorschriften sind (HGB) und idealerweise Grundkenntnisse im Vertrags- und Arbeitsrecht besitzen. sich durch unternehmerisches Handeln auszeichnen und über eine ausgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten verfügen. eine empathische, teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit sind, die äußerst verantwortungsbewusst und zielorientiert agiert. eine vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für eigene Ideen und Gestaltung in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen. eine Unternehmenskultur, die durch ein kollegiales, respektvolles Miteinander und flache Hierarchien gekennzeichnet ist. attraktive Arbeitsrahmenbedingungen.
Zum Stellenangebot

Disponent für die Montage (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Betzenweiler
Wir machen Sommer! Wir produzieren hochwertige Großschirme und Ampelschirme für den perfekten Sommer. Machen Sie gemeinsam mit über 140 netten Kolleginnen und Kollegen unsere Kunden (Profis aus den Bereichen Sonnenschutz, Objektausstattung und Key Accounts) glücklich und stolz. MAY-Schirme finden Sie weltweit von Japan bis USA auf den schönsten Terrassen dieser Welt, ausgestattet mit vielfältigen Profi-Optionen, wie z.B. smarthome-Motorantrieb, langlebige Designer-Stoffe, USB-Ladestationen oder Schirm-Heizung für kühle und dennoch gemütliche Abende im Draußen.Sie führen das Montage-Team und koordinieren die Arbeitsplatzbelegung.Unter Berücksichtigung der Qualität und Lieferzeiten steuern Sie die Montage.Die Überwachung, Verbesserung und Dokumentation der Montageprozesse gehören zu Ihren Aufgaben.Die Führung, Leitung und Schulung unserer Mitarbeiter bereiten Ihnen Spaß.Sie haben Ihre Berufsausbildung im technischen Metallbereich abgeschlossen und verfügen über fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.Sie besitzen Organisationstalent und sind sicher im Umgang mit MS Word und Excel.Kaufmännische Kenntnisse sind von Vorteil.Überzeugen Sie uns mit einer strukturieren Arbeitsweise, Engagement, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen.Als mittelständisches Unternehmen agieren wir mit schnellen Entscheidungswegen und bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie einen Arbeitsplatz mit langfristigen und zukunftssicheren Perspektiven.Darüber hinaus verschaffen wir Ihnen noch weitere Vorteile, wie Urlaubsgeld und Jahresprämie, überdurchschnittlich geförderte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, hochwertige Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier).
Zum Stellenangebot

Leiter w/m/d Klinikgastronomie

Mi. 14.04.2021
Sigmaringen
Die SRH Dienstleistungen GmbH ist spezialisiert auf individuelle Lösungen rund um das Gebäude wie Catering, Gebäudetechnik, Sicherheits- und Empfangs­dienste sowie Reinigung. Die SRH Tochterunternehmen und zahlreiche externe Kunden bauen seit 2003 auf die Expertise und solide Praxiserfahrung der 1.200 Mitarbeiter aus mehr als 55 Berufsfeldern. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Sie suchen eine neue und spannende Herausforderung im gastronomischen Bereich, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und wollen mit uns Dienstleistung (er)leben? Dann wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in der Klinikgastronomie auf Sie. Hier haben Sie die Gelegenheit, als Gastgeber Leidenschaft und Führungs­fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Darum bewerben Sie sich als Leiter w/m/d für die Klinikgastronomie der SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen. Steuerung und Mitgestaltung einer modernen Patienten-, Besucher- und Mitarbeitergastronomie der drei Kliniken Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes unter Wahrung der Hygienevorgaben Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen und Ansprechpartnern vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Diätetik oder Studium im Bereich Ernährungswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word und Excel) Hohe Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Führungskompetenz Kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, den Arbeitsablauf weitgehend nach Ihren Vorstellungen zu gestalten und bestehende Prozesse zu optimieren. Ihre persönliche Entwicklung ist uns wichtig und wir fördern Sie durch individuell abgestimmte Fortbildungen. Ein attraktives Festgehalt mit zusätzlich leistungsorientierten Bestandteilen rundet das Angebot ab. Zusätzlich erhalten Sie in unserem Online-Mitarbeiterportal viele interessante Angebote und Vergünstigungen in Bereichen wie Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal