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Gruppenleitung: 145 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 110
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Hannover
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Hannover. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Teamleiter Technik / Entwicklung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein unabhängiger Softwarehersteller für das klinische Gesundheitswesen und Marktführer im Bereich Ressourcen-Management-Systeme. Darüber hinaus ist man Innovationsführer für Dashboard-Systeme, die Prozesse von Kliniken visualisieren und Wissen schneller zugänglich machen. Für die Leitung der Technologie mit den Bereichen Technik und Entwicklung suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Als Teamleiter:in Technik und Entwicklung können Sie die Klinikwelt mit innovativer Software verbessern. Sie koordinieren die Abwicklung der Kundenaufträge, führen zwei Teams von rund 20 Mitarbeitern, sind aber auch direkt in Projekte eingebunden. Der Hauptfokus liegt auf der Steuerung und Strategie übergeordneter Themen und der Leitung Ihrer Mannschaft. Sie suchen eine spannende Aufgabe in einem außergewöhnlichen Umfeld? Sie bringen bereits erste Führungserfahrung mit und wollen nun als Teamleiter:in Technologie mehr Verantwortung übernehmen und den nächsten Entwicklungsschritt gehen? Sie sind die richtige Persönlichkeit, wenn es darum geht Ihrem Team den Rücken zu stärken und Ihnen die Freiräume zu schaffen, dass diese Ihre Kreativität in der Entwicklung optimal ausleben können und gleichzeitig feste Strukturen haben? Dann freut sich das Team bereits auf Sie und wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz EL/84016. Der Einsatzort: Hannover Organisation und Steuerung der Teams Technik und Entwicklung Management der IT-Aufträge, den Support und die Inhouse-IT samt Cloudservices Verantwortung für den technischen Einkauf inkl. Lieferantenauswahl Persönliche und strategische Weiterentwicklung der Teams und Impulsgeber für neue Technologien Koordination und Steuerung der Technologiebereiche auf strategischer Ebene im Unternehmen und Umsetzung in den Teams Abgeschlossenes Studium eines Informatik-nahen Studiengangs oder vergleichbare IT-Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit IT-Erfahrung Erste Führungserfahrung in kleineren Teams oder z.B. als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Erfahrung in der Durchführung von Projekten Erfahrung mit SCRUM oder anderen Methoden der agilen Softwareentwicklung Zertifikat Microsoft, Vmware, Oracle oder Cisco wären ideal aber nicht zwingend Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und solide fachsprachliche Englischkenntnisse Ein motiviertes Team, das ein gemeinsames Ziel hat Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit Gestaltungsfreiheit auch über den eigenen Tellerrand hinaus Flexible Arbeitszeiten Spaß an der täglichen Arbeit gehört genauso dazu wie der tägliche Kaffee und die Süßigkeiten im Büro
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Bauleiter/Bauleiterin (m/w/d) im Bereich TGA

Sa. 16.10.2021
Hannover
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Ausrichtung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Hoch- und Ingenieurbau unter Berücksichtigung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Führung des Baustellenpersonals Generalunternehmermanagement Bauablauf- und Baustellenergebnissteuerung Nachunternehmerkoordination Umsetzung von Qualitätsanforderungen Nachtragserkennung und -aufbereitung Rechnungsprüfung, Leistungsmeldung, Pflege der Arbeitskalkulation Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen im Bereich Versorgungstechnik  Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Anwenderkenntnisse im Kalkulations- und Abrechnungsprogramm RIB iTWO Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Standards in der Baubranche Unternehmerischen Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte, selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Aufsichtsperson (m/w/d) nach Prüfungsordnung I

Sa. 16.10.2021
Hannover
Als Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft sorgen wir für Sicherheit und Gesundheit in der Baubranche. Wir helfen Unternehmen und Versicherten, sichere Arbeitsbedingungen zu schaffen, und kümmern uns, falls doch einmal etwas passiert. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir ab sofort für unsere Region Nord, Fachabteilung in Voll- oder Teilzeit eine Aufsichtsperson (m/w/d) nach Prüfungsordnung I Steuern der Tätigkeiten der AP II im Aufsichtsbezirk z.B. durch die Zuweisung von Unfallanzeigen und D-Arztberichten Eigenständiges Überwachen einschließlich anlassbezogenem Beraten von anspruchsvollen Baumaßnahmen/Arbeitsstätten  Beraten auf Anforderung, insbesondere Beraten vor Ort und Durchführen von Unternehmergesprächen sowie Durchführen von Besichtigungen Unfalluntersuchungen sowie Einleiten von Ordnungswidrigkeitenverfahren Erheben und Ermitteln, auch für andere Fachabteilungen Qualifizierung, insbesondere Durchführen von Schulungen Zusammenarbeit mit Behörden und Verbänden  Weitere Tätigkeiten, z.B. Dauerhaftes Vertreten der BG BAU in überregionalen Gremien  Dozent (m/w/d) in der SIFA-Ausbildung  Dozent (m/w/d) am IAG Dresden für trägerübergreifende Seminare (z. B. AP-Ausbildung)  Leiten eines Sachgebietes eines Fachbereiches der DGUV  Stellv. Leiten eines Sachgebietes eines Fachbereiches der DGUV    Leiten eines Themenfeldes eines Sachgebietes der DGUV  Stellv. Leiten eines Themenfeldes eines Sachgebietes der DGUV Weitere Präventionsaufgaben nach Zuweisung  Abgeschlossenes Studium (Dipl.-Ing./Dipl.-Ing. (FH) bzw. Master/Bachelor) an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Einrichtung in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Naturwissenschaften oder einer dem Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung gemäß den berufsgenossenschaftlichen Laufbahnrichtlinien Mindestens zweijährige und relevante Berufserfahrung in der Bauwirtschaft als Bauleiter (m/w/d) oder in baunahen Dienstleistungen in vergleichbarer Tätigkeit  Bereitschaft, zur regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen Sicheres Auftreten und Kontaktfreudigkeit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Führerschein der Klasse B Vergütung: Die Besoldung/Vergütung erfolgt bis A 14 BBesO bzw. nach Entgeltgruppe 13 BG-AT. Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeiten Sinnstiftende Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherheit im öffentlichen Dienst Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Die BG BAU hat sich die Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sind daher insbesondere an Bewerbungen von Frauen interessiert.
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Head of Global Distribution Sales (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Schweiz
Unser Mandant beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeiter und zählt damit zu einer der größten Tochtergesellschaften einer Schweizer Familienunternehmensgruppe mit Sitz in Südwestdeutschland. Seit über 50 Jahre genießt das Unternehmen ein hohes Ansehen bei seinen internationalen Kunden aus der Nieder- und Mittelspannungsindustrie. Diesen Ruf hat sich unser Mandant durch höchste Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit der Produkte erarbeitet, die er mittels eigener Produktionsstandorte und hoher Fertigungstiefe dem Kundenwunsch entsprechend schnell anpassen und fertigen kann. Um weiterhin seine marktführende Position zu behaupten und sein starkes Wachstum beizubehalten, sucht unser Mandant an seinem deutschen Hauptstandort – Grenze Deutschland / Schweiz – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Head of Global Distribution Sales (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie für die operative und strategische Leitung des Global Distribution Sales verantwortlich sowie für die fachliche und diszplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihres Vertriebsteams. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der kontinuierliche Aufbau des globalen Distributorengeschäfts samt Identfikation und Erschließung neuer Zielmärkte sowie der Ausbau und die Bewertung bestehender Vertriebspartner. Dazu entwicklen Sie gemeinsam mit Ihrem Team eine nachhaltige Strategie, um durch Schulung und Qualifizierung der internationalen Distributoren die Umsätze stetig zu erhöhen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Businessplänen, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Förderung von Wachstumsinitativen sowie für die Definition und Festlegung von KPIs in Bezug auf die Vertriebspartner. Darüber hinaus übernehmen Sie die Betreuung wichtiger, internationaler Key-Accounts bei ausgewählten Partnern und entwickeln diese weiter. Zudem unterstützen Sie die internationalen Tochtergesellschaften und deren Start-Ups im strategischen Business Development und Know-how Transfer. Als Head of Global Distribution Sales arbeiten Sie eng mit den Schnittstellen Planung und Produktmanagement sowie sämtlichen internationalen Vertriebseinheiten zusammen. Sie sind Mitglied des internationalen Sales Management Teams und berichten direkt an den CSO. Basierend auf einem technischen oder wirtschaftlichen Studium verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung im Aus- und Aufbau internationaler Distributoren aus der produzierenden Industrie mit Fokus auf Elektrotechnik oder artverwandt. Sie können eine hohe Erfolgsbilanz in der Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern nachweisen und haben sehr gute Erfahrungen in der Entwicklung und Bewertung von Distributoren auf globaler Ebene. Dabei können Sie auf ein bestehendes Partnernetzwerk vorzugsweise in Nord- und Osteuropa zurückgreifen. Als erfahrener Exportmanager verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, um neue Märkte und Vertriebspotentiale identifizieren zu können. Ihre interkulturelle Erfahrung hilft Ihnen in der Führung und Entwicklung internationaler Vertriebspartner. Um diese zu monitoren, haben Sie Erfahrung mit den gängigsten CRM Systemen (idealerweise mit SAP) sowie der Einführung von Kennzahlen. Sie sind strategisch, konzeptionell, analytisch und kundenorientiert. Ihr eloquentes und selbstsicheres Auftreten macht Sie zu einer anerkannten Führungskraft und einem abschlussstarken Sales Manager. Eine selbstständige, strukturierte, flexible und teamorientierte Arbeitsweise, hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Kenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab. Ihr Arbeitgeber ist ein innovatives, international agierendes Mittelstandsunternehmen. Profitieren Sie direkt von diesem Renommee und den Referenzen des Hauses. Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima, kurze Entscheidungswege und die Vorteile einer familiengeführten Unternehmensgruppe erwarten Sie. Werden Sie Teil dieses traditionsreichen Mittelständlers mit globaler Reichweite. Es erwartet Sie ein Höchstmaß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen innerhalb der Organisation einzubringen und umzusetzen. Als Head of Global Distribution Sales sind Sie Mitglied des internationalen Sales Management Teams und kommunizieren direkt mit den wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen, um bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen. Sehr gute betriebliche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement etc.) sowie eine attraktive, marktgerechte Vergütung und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung werden Ihnen geboten.
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Manager Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Kassel, Hessen, Dortmund, Hannover, Würzburg, Mannheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Sie betreuen und steuern unsere Recruiting Aktivitäten für einen unserer Großkunden in der Logistikbranche Sie sind erste/r Ansprechpartner*in unseres Kunden und fungieren als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen Sie vertreten uns als Recruitment Manager in internationalen Calls Sie bereiten Analysen zu Recruiting Maßnahmen vor und berichten an unseren Kunden und unseren Service Director Sie verantworten als Recruitment Manager die fachliche und disziplinarische Führung ihres dreiköpfigen Teams Sie finden zusammen mit Ihrem Team praktische Lösungen zur Mitarbeitergewinnung  Sie haben ein abgeschlossenes Studium beispielsweise in BWL, Sozial- oder Gesellschaftswissenschaften oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrungen im Recruiting oder Marketing Sie besitzen eine überzeugende Persönlichkeit und behalten auch in stressigen Phasen die Ruhe Sie sind eine lösungsorientierte Person und sehen Chancen, wo sie andere nicht sehen Sie bringen eine gewisse (nationale) Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute English Kenntnisse Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen  Sie sind an keinen festen Standort gebunden und können flexibel dort arbeiten, wo sie es möchten
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Supervisor Logis National (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Kompromisslos. Ästhetisch. State-of-the-Art. Im Herzen der Messestadt Hannover, mit allen Eigenschaften, die Reisen zur Lebensart machen. Lack trifft auf Naturstein - das Stadthotel besticht durch klares, funktionelles Design, ergänzt durch ausgefallene Details. Ein behagliches zweites Zuhause für mobile Menschen, die sich unterwegs auf das Wesentliche konzentrieren wollen. Das DORMERO Hotel Hannover steht für Ästhetik, Unterhaltung und Business in Höchstform. Ohne Kompromisse, kosmopolitisch, kommunikativ und herzlich – höchster Entspannungsgrad für Körper und Seele. Das alles in unmittelbarer Messenähe. Die SONDERBAR ist der Hotspot der Stadt. Bar, Club und Event Location in einem. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der Front Office Teams unserer DORMERO Hotels deutschlandweit 1. Ansprechpartner für die FO-/Rooms Division Manager vor Ort Unterstützung bei Opening Hotels Administrative und Operative Mitwirkung Umsetzen und Kontrolle der DORMERO Standards am Front Office Optimierung und Implementierung neuer Arbeitsabläufe Kontrolle der Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen vor Ort & in der Zentrale Konfigurationstätigkeiten & Arbeit mit dem Hotelprogramm Opera Entwicklung neuer Unternehmensstandards Anleitung und Coaching der Mitarbeiter am Empfang eine abgeschlossene Berufsausbildung erste Berufs- und bestenfalls Führungserfahrung idealerweise gute Opera Kenntnisse hohe Reisebereitschaft und Führerschein vorhanden Sie behalten gerne die Zahlen auf dem Schirm Teamspirit ist für Sie das A und O Kommunikationsstark und Ausdauernd :) Prioritäten setzen zählt zu Ihren Stärken strukturiertes Arbeiten ist für Sie besonders wichtig Deutsch - & Englischkenntnisse essentiell Sie sind ein extrem positiver und optimistischer Mensch mit Vorbildfunktion für Sie sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte Motivation, Herz und Leidenschaft ♥ ein ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in den Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld eigenes Smartphone & Laptop für Ihre Flexibilität unsere Fitnessstudios stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem…
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Restaurant Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Gast geben jederzeit, denn wir lieben was wir tun.  Anstellungsart: VollzeitÜber folgende Voraussetzungen sollten Sie verfügen: Mehrjährige Berufserfahrung, sowie Erfahrung als Restaurant Manager  (m/w/d) oder langjährige Erfahrung als Supervisor (m/w/d) Führungspersönlichkeit mit Teamplayer-Qualitäten Kommunikativ  Kreative und dynamische Persönlichkeit Flexibel, offen, belastbar Hohes Qualitätsbewusstsein Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zielgerichtete Arbeitsweise Mitarbeiterführung mit Herz und Verstand Sie leben mit Begeisterung den Service am Gast Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Gastgeber mit Herz und Verstand für unsere Gäste Kompetente Führung des gesamten Service Teams Motivation der Mitarbeiter*innen durch Training on “the job“ Erfolgreiche Abwicklung des anspruchsvollen Á-la-carte-Geschäfts Einhaltung und Überwachung der Budgetvorgaben Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes Koordination zwischen Service und  Küche Kontrolle des Wareneinsatzes und der Personalkosten sowie Verantwortung für Wareneinkauf, -annahme und Inventuren Kontrolle der gesamten Lagerräume im Getränkebereich Sicherstellung von Einhaltung der Hygienevorschriften Einarbeitung und Weiterbildung des Serviceteams, Personalführung, Motivation und Evaluierung Eine zukunftssichere Stelle in einem professionell organisierten, erfolgreichen und Inhaber-geführten Unternehmen Ein junges, sympathisches und kooperatives Kollegenteam Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Viel Raum für eigene Ideen und persönliches Engagement Friends & Family Angebote (50% auf Übernachtungen, 25% auf F&B) Monatliche Interne und Externe Schulungen Die Möglichkeit des Personaleinkaufs
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Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Mit über 350.000 Gästen im Jahr zählen wir zu den erfolgreichsten Gastro-Konzepten Norddeutschlands. Die zeitgemäße Kombination aus Restaurant, Brauerei und Live-Club bietet das vielseitigste gastronomische Angebot der Metropole. Qualität trifft auf unkomplizierte und herzliche Gastlichkeit – Tradition auf abechslungsreiches Entertainment. Anstellungsart: Vollzeit Als Serviceleiter und Vorbild leben Sie Ihre Gastgeberrolle Tag für Tag. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Sie behalten stets den Überblick und haben Freude an aktiver Gästekommunikation. Sie sind Teamplayer und führen durch Vorleben. sichtbare Begeisterung für Ihren Beruf und eine ausgeprägte Serviceorientierung abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im gastronomischen Umfeld Anleitung, Schulung und aktive Unterstützung Ihres Teams Einhaltung, Kommunikation und Kontrolle unserer Service- und Qualitätsstandards den Wunsch, Führungsverantwortung zu übernehmen eine professionelle Einarbeitung eine sichere Anstellung mit hervorragenden Konditionen ein junges und leistungsorientiertes Umfeld ein exzellentes Betriebsklima und eine von Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt geprägte Unternehmenskultur flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen Sehr gute Erreichbarkeit mit allen Standortvorteilen einer Großstadt
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(Senior) Manager OT/IoT - Cyber Security (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg, Hannover
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres OT/IoT Cyber Security-Teams in Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Nürnberg oder Hannover sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen und ihre Informationen umfassend geschützt sind. Deine Aufgaben: Leitung spannender globaler Projekte von OT/IoT Services wie die Einführung von Strategien und Roadmaps und die Implementierung technischer Sicherheitsmaßnahmen unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen sowie aktueller Sicherheitsstandards Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden innerhalb des OT/IoT-Teams sowie Vernetzung innerhalb der globalen EY Community Gewinnung nationaler und internationaler Kund:innen für die Durchführung wertschöpfender Projekte rund um Themen der OT/IoT Security Weiterentwicklung deiner Expertise, basierend auf deinem persönlichen fachlichen Interesse und unter Berücksichtigung digitaler Trends und innovativer Sicherheitslösungen wie Smart Factory, ML, AI, Zero Trust, 5G, Security by Design und IT/OT Convergence) Ausbau der bestehenden OT/IoT Services sowie Erprobung und Etablierung neuer Technologien in EY-eigenen Testumgebungen (Quantumspace/LAB) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Fokus auf IT/OT/IoT Security sowie ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Studium Führungserfahrung in dynamischen Teams mit flachen Hierarchien sowie Erfahrung im Management von und im Umgang mit Stakeholdern auf Vorstandsebene Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Einschlägige Zertifizierungen (z. B. CISSP, CISM, GICSP, SANS) sind von Vorteil Umfangreiche analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Umfangreiche und individuelle Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, die dich unterstützen, deine Mitarbeiter:innen jeden Tag aufs Neue zu führen und zu inspirieren. Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Entwicklung und Mitgestaltung nachhaltiger Lösungen für die komplexen Fragen unserer Zeit unter Einsatz neuester Technologien Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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