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Gruppenleitung: 471 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 81
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 465
  • Mit Personalverantwortung 352
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 461
  • Home Office 120
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 454
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Gruppenleiter Personalbetreuung (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Weil für eine sichere Versorgung nicht nur Watt und Volt zählen, zählen wir auf Sie! Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Gruppenleiter Personalbetreuung (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung –und eine enorme Verantwortung. Nicht nur für unseren technischen, sondern auch für den kaufmännischen Bereich. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Personalbetreuung, derzeit 4 Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der konzeptionellen und strategischen Ausrichtung des Fachbereiches Personalbetreuung Sie verantworten mit Ihrer Gruppe die professionelle Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personalrelevanten Fragestellungen Mit Begeisterung entwickeln und optimieren Sie unsere personalrelevanten Prozesse stetig weiter Mit diplomatischem Geschick vermitteln Sie die notwendige Sicherstellung von rechtlichen, unternehmensinternen sowie betriebswirtschaftlichen Vorgaben und Standards Sie bilden gemeinsam mit den anderen Führungskräften des Personalbereiches ein Team, das sich als Impulsgeber und geschätzter Sparringspartner im Unternehmen versteht Sie legen Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat und anderer Interessenvertretungen Das Wichtigste zuerst: Die Lust mit Menschen zu arbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Hochschulabschluss) Erste Führungserfahrung im generalistisch aufgestellten Personalbereich Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Handlungskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Offenheit und Neugier gegenüber neuen Dingen Hands-on-Mentalität mit innovativen und pragmatischen Lösungsansätzen Spaß am Job, um für und mit uns an den besten Ergebnissen zu arbeiten Sehr gute MS Office-und SAP-Kenntnisse Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote Betriebliche Altersversorgung Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Director of Conferences & Events (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen, Mehrjährige Erfahrung im Event - und Bankettverkauf in gleicher oder ähnlicher Position, Erfahrung mit Veranstaltungen von der Organisation bis zur Durchführung, Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit, Verkaufsorientiertes- und unternehmerisches Denken, Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit, souveränes Auftreten und Professionalität, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ausgezeichnete Kenntnisse von MS Office. Leitung unserer Abteilung Conferences & Events - dies beinhaltet folgende Locations: east-, coast by east-,enoteca-, clouds- Restaurant  east Konferenzetage mit 8 Tagungsräumen Kino mit 80 Sitzplätzen Unsere Private kitchen im east und clouds clouds Eventetage mit 3 Tagungsräumen mit Option auf die Tagungsbereiche unserer Schwesterhotels Betreuung aller Anfragen für Conferences & Events, Überwachung der operativen Abläufe und administrativen Aufgaben, Leitung, Motivation und Schulung unseres Conferences & Events Teams, Analyse, strategische Planung und operative Umsetzung aller Veranstaltungen im east cosmos, Pflege unserer bestehenden Kundenbeziehungen und das Erschließen neuer Kundenkreise, Enge Zusammenarbeit und gute Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, die unseren Veranstaltungsteilnehmern einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren, Überprüfung der Gästezufriedenheit nach Veranstaltungen, Planung und Durchführung aller east Großveranstaltungen z.B. unserer east-Balls Übernahme von MOD Diensten. Kostenfreies Personalessen & Getränke,  Eine attraktive Vergütung, Flexible Arbeitszeitmodelle, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliches Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exclusive Mitarbeiterrabatte, Jede Überstunde zählt - auf Deinem Arbeitszeitkonto werden alle Zeiten erfasst und quartalsweise ausgezahlt, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Senior Director of Sales & Conferences (m/w/d) für Hamburg & Berlin

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das east ist ein 4-Sterne-Superior Hotel mitten auf St. Pauli und seit der Eröffnung 2004 ein fester Bestandteil der Hamburger Top-Gastronomie & Hotellerie. East -  das bedeutet Lifestyle, Ambiente und Stardesign. Im east findest du 172 Zimmer & Suiten, 3 Bars mit vielseitigem Angebot, einen modernen Konferenz- & Eventbereich, Wellness & Fitness sowie ein Sushi Restaurant mit Live Cooking Station. Zusammen mit dem coast by east und dem clouds bildet es den east cosmos. Zudem sind wir Member der Preferred Hotels & Resorts, welche die weltweit größte, unabhängige Hotelmarke mit über 650 außergewöhnlichen Hotels und Resorts in über 85 Ländern ist.    Anstellungsart: Vollzeit Fundierte Erfahrungen in der gehobenen 4 Sterne Stadthotellerie im Sales, Marketing und E-Commerce, Verantwortungs-, Kosten- und Terminbewusstes Arbeiten, Du besitzt die Fähigkeit, auf allen Ebenen eines Unternehmens zu kommunizieren, zu präsentieren und zu steuern, Ausgezeichnete Verhandlungs-, Argumentations- und Hörfähigkeiten, Starke Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft sowie Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Entwicklung, Umsetzung und Verantwortung eines strategischen Plans zur Erreichung der Umsatz- und Auslastungsziele unserer vier Hotels in Hamburg und Berlin, Neukundenakquise sowie Betreuung des bestehenden Kundenstammes, Systematische Suche nach neuen Vertriebspartnern und -wegen durch eigenständige Marktanalysen, Effektive Kommunikation des Leistungsversprechens durch Vorschläge und Präsentationen, Monitoring und detaillierte Analysen der Mitbewerber und des jeweiligen Marktes, Erstellung von Reportings und Auswertungen der Bereiche Sales und MICE für die Geschäftsführung, Vertragsverhandlungen, Entwicklung kundenorientierter, differenzierter und realisierbarer Lösungen, Personalverantwortung für bis zu 10 Mitarbeitern sowie Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Hotelmanagern.   Eine attraktive Vergütung,  Interne und externe Trainings und Schulungen in unserer east academy, Einen Zuschuss zu deinem HVV Profi Ticket und eine super Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, Kostenfreies Personalessen,  Einen Arbeitsplatz mit Perspektive, Verantwortung und Kreativität, Ein familiäres Arbeitsumfeld, begleitet durch unsere Du-Philosophie, Die Möglichkeit unsere Restaurants, Bars und Partys des gesamten east cosmos mit deiner Familie & deinen Freunden als Gast zu besuchen,  Ein kunterbuntes, internationales Team,  Einen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren sowie Flexible Arbeitszeitmodelle.
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Sales Manager (m/w/d) - für das Empire Riverside Hotel & Hotel Hafen Hamburg

Do. 24.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Akquise neuer nationaler und internationaler Kunden in den Segmenten Corporate und MICE Betreuung unserer Bestandskunden - von kleinen Startups bis hin zu internationalen Börsenunternehmen haben wir sie alle Eigenständige Verhandlung von Rahmenverträgen - worauf könnt ihr euch einigen? Selbstverantwortlicher Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und Kooperationen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Sales Trips & Messen Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events sowie Fam Trips Mitbewerber- und Marktbeobachtung - was ist in, was können wir besser und wo können wir von anderen lernen? Hausführungen in Deutsch und Englisch - Du kennst die Häuser wie deine Westentasche und zeigst sie deinen potentiellen Kunden Pflege von Kundenkarteien (Hotelprogramm Protel, Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Networking in Hamburg Aktive Unterstützung des Head of Sales Erste Berufserfahrungen im aktiven Sales der internationalen, gehobenen Hotellerie  Professionelles Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Freundliches und souveränes Auftreten Positive, herzliche und offene Ausstrahlung Du bist immer für dein Team da - Wir sind es auch für dich Reisebereitschaft Im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Idealerweise Kenntnisse in Protel sowie Online-Affinität Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Planung, Koordination und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten des Motel One • Planung, Koordination und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Hausführungen• Akquise von Firmenkunden, inkl. Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss• Betreuung von Bestandskunden• Erstellung diverser Reportings, u.a. Forecasts und Mitbewerberanalysen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und treten als überzeugende Persönlichkeit mit Freude am aktiven Verkauf auf. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
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Steuerfachangestellte Einkommensteuer (w / m / d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest Einkommensteuererklärungen für unsere Mandanten und kümmerst Dich - gemeinsam mit Deinem Team - sowohl telefonisch als auch schriftlich um Kundenanliegen Du führst die Vollmachtsdatenbank und unsere DATEV-Mandanten zum Datenabruf beim Finanzamt mit Hilfe unserer Elster-Schnittstelle Das Prüfen von Steuerbescheiden und die Kommunikation mit dem Finanzamt bereiten Dir viel Freude Durch die enge Zusammenarbeit und das fachliche Sparring mit unserem Product-Team gewinnst Du sehr schnell Einblicke in unsere vielfältige Kundenbasis Perspektivisch leitest Du ein Team von 2-4 Sachbearbeitern und betreust unsere Kunden ganzheitlich Deine Ausbildung zur Steuerfachangestellten (w/m/d) hast Du mit Bravour bestanden und konntest seitdem mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - gerne bei einem Steuerberater - sammeln Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Bearbeitung von Einkommensteuererklärungen von Privatpersonen und brennst für das Thema “Einkommensteuer”, DATEV ist kein Fremdwort für Dich Deine zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise werden durch Deine Lösungsorientierung, Deinen Teamgeist sowie Dein hohes Maß an Selbstorganisation abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Bankettleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und vollständige Betreuung unserer Gäste Aktiver Verkauf und Durchführung eines fachgerechten Service unter Beachtung der Qualitätsstandards Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kontrolle des Warenbestands Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen sowie Kommunikation von Mitarbeiteranliegen Anleitung der Bankettmitarbeiter und Auszubildenden Erfolgreich absolvierte Ausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung im operativen F&B Bereich Dienstleistungs- und Teamorientiert Gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten hands-on Mentalität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Operation Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Du hast Lust auf ein cooles Team, tolle Gäste und Healthy Fast Food? Dann werde Teil unseres innovativen Gastronomiekonzepts mit über 150 Stores in sechs Ländern. Nutze Deine Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten und definiere mit uns Fast Food neu – gesund, unkompliziert, modern. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgabe Leitung mehrerer dean&david Stores in Hamburg Eröffnung neuer Filialen in Hamburg Motivation, Führung und Förderung Deiner Betriebsleiter und Mitarbeiter Schulung und Qualifizierung unserer Nachwuchs-Manager (m/w/d) Stetige Optimierung der Prozesse im Rahmen der Systemvorgaben und der dean&david Standards Personal-, Budget- und   Wareneinsatzplanung Steuerung deiner Stores durch gezielte Maßnahmen mit Hilfe von betrieblichen Kennzahlen Eine fundierte Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie oder ähnlichem Hintergrund Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betriebsleitung oder Gebietsleitung Leidenschaft für Mitarbeiterentwicklung und fundierte Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Gastgebermentalität und Berufsbegeisterung Eine Unternehmenskultur, die du aktiv mitprägst voller Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Die Möglichkeit, in einer der am stärksten wachsenden Food Marken Karriere zu machen und stetig mit uns über Deine Fähigkeiten hinauszuwachsen Einen sicheren, fairen und modernen Arbeitgeber   Werde Teil eines jungen, dynamischen und stark expandierenden Unternehmens made in Germany.  
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Country Manager Germany (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Erfahrene Führungskraft mit modernem Führungsstil, vorzugsweise aus dem Sportbereich oder Tourismus  Leidenschaft für Sport & Fitness innovativer und kreativer Ideengeber und Umsetzer ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Gesamtverantwortung für die Performance der Region Deutschland Weiterentwicklung und Business Development im Bereich Fitnesstudios im deutschen Markt Ausbau der Marktanteile in Deutschland Kooperative Führung des deutschen Teams und enge Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Do. 24.06.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig, Brühl (bei Mannheim/Heidelberg) und Wuppertal. Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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