Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 81 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Herford
Wenn nicht jetzt, wann dann?! Du möchten Deinen Horizont erweitern und suchst eine Aufgabe mit Führungsverantwortung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Denn wir suchen für unsere Niederlassung in Herford einen aufgeschlossenen Personaldisponenten (m/w/d).Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen: proaktiv, gewinnend, zuverlässigMitarbeitendenrekrutierung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, innovativ, engagiertOrganisation der Personaleinsätze: bedarfsgerecht, zeitnah, verlässlichMitarbeitendenbetreuung und -führungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder im Recruiting Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche bringst Du bereits mit Du bist ein Organisationstalent Teamfähigkeit ist für Dich eine SelbstverständlichkeitDu erfüllst nicht alle Kriterien? Sei mutig, bewirb Dich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind wichtig. Für uns entscheidender sind Deine Freude daran Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitenden nachhaltig aufzubauen und Erfolge zu erzielen.Piening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeitenden und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Wir wurden mehrfach Top Job ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage UrlaubModern ausgestattete Niederlassung mit einem engagierten TeamIntensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung im täglichen DoingIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche UnternehmenskulturCorporate Benefits
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Disposition Fernverkehr

Sa. 21.05.2022
Dissen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Gruppenleiter (m/w/d) Disposition Fernverkehr Sie sind verantwortlich für eine reibungslose und stabile Tourendisposition im deutschlandweiten Fernverkehr. Sie übernehmen die fachliche Führung Ihres Teams und sind verantwortlich für die Mitarbeiterentwicklung. Sie kontrollieren die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben sowie die Qualität und Wirtschaftlichkeit der Disposition mit aktiver Information und Reaktion bei Abweichungen. Sie nehmen an Kundenprojekten teil und tragen somit aktiv zur Weiterentwicklung der Niederlassung bei. Sie sind Ansprechperson für die Fahrer und führen Verhandlungen mit Transportunternehmern und Kunden. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Logistik und einschlägige Berufserfahrung in der Disposition einer Stückgutorganisation. Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrung sammeln. Sie sind in der Lage mit Empathie, Sachverstand und Kommunikation eine eigenständig arbeitende Gruppe zu führen und Wissen zu vermitteln. Sie treffen fundierte fachliche und strategische Entscheidungen, vertreten diese überzeugend und übernehmen Verantwortung. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, einen sicheren Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über Kenntnisse im Speditionssystem Domino/Core Gate. Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit in Schichten mit. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld und betr. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation im Bereich Fitness und Schwimmbädern.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
Kennziffer AG211.02 | Branche Verkehrstechnik|  Region Bielefeld Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches in einem Bereich der Verkehrstechnik tätig ist. Mit seiner Spezialisierung auf die Herstellung und den Vertrieb von Produkten zur fachgerechten Sicherung von Arbeitsstätten hat sich das Unternehmen am Markt einen hervorragenden Namen gemacht. Hohe Qualitätsstandards und innovative Produktentwicklungen verbunden mit einem erstklassigen Kundenservice vom Standardprodukt bis hin zu Sonderanfertigungen beschreiben die wesentlichen Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Werden Sie Teil dieses zukunftsorientierten Teams, indem Sie die Leitung und die Verstärkung im kaufmännischen Bereich übernehmen als Teamleiter Rechnungswesen (m/w/d) Spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive Verantwortung für das Rechnungswesen sowie das Controlling inklusive der Führung des vierköpfigen Teams Erstellung und Umsetzung der Budgetplanungen einschließlich der Soll-Ist-Vergleiche sowie Abweichungsanalysen Anleitung und Prüfung der Buchungstätigkeiten sowie Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung und Überwachung der wöchentlichen Zahlungsläufe Steuerung des Mahnwesens Aufbau neuer sowie Weiterentwicklung von Prozessen des Rechnungswesens und des internen Controllings Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung Mitwirkung bei der Vorbereitung von Betriebs- und Außenprüfungen sowie Jahresabschlüssen Beurteilung steuerlicher Sachverhalte und Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Kalkulationen/Bestandsbewertungen Zentrale Ansprechpartner*in für Wirtschaftsprüfer*innen, Steuerberater*innen sowie externe Stellen Kommentierung und Analyse des Monatsreporting in direkter Berichtslinie an die kaufmännische Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Accounting und Controlling Einschlägige Berufserfahrung sowie mehrjährige relevante Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Sehr guter Umgang mit MS-Office Programmen und gängigen ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-CEF) Gesucht wird eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die den Bereich des Rechnungswesens mit Hands-on-Mentalität leitet. Als umsetzungs- und durchsetzungsstarke Teamplayer*in mögen Sie es zu gestalten und setzen dabei zur Anleitung und Motivation Ihrer Mitarbeiter*innen auf einen kooperativen Führungsstil. Neben der strategischen Weiterentwicklung der Abteilung haben Sie besonderen Spaß daran, auch operativ tätig zu sein. Der kaufmännischen Geschäftsführung stehen Sie mit Ihrer analytischen und strukturierten sowie detailgenauen Arbeitswese im Tagesgeschäft als Sparringspartner*in zur Seite. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, eine interessante Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie! Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Umfeld. Eine lukrative Vergütung sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen runden das Leistungspaket ab.
Zum Stellenangebot

Leiter*in Qualitätsmanagement

Fr. 20.05.2022
Vlotho
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Leiter*in Qualitätsmanagement Standort: Vlotho-Exter Verantwortung für die Umsetzung, Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstrategien, -richtlinien und -konzepte der Unternehmensgruppe Weiterentwicklung und Optimierung des Qualitätssicherungssystems unter Berücksichtigung von Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit Entwicklung von Methoden und technischen Verfahren zur operativen Qualitätssicherung Gewährleistung regelmäßiger Qualitätsberichte und Qualitätsnachweise Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen sowie Initiierung und Überwachung der Reklamationsanalyse und insbesondere entsprechender Gegenmaßnahmen Vorbereitung von und Mitwirkung bei internen und externen Audits Führung der Mitarbeiter*innen des QS-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit technischem Schwerpunkt, z. B. im Bereich Maschinenbau Zusatzausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement (DGQ Manager) Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Qualitätswesen eines Großserienproduzenten Reisebereitschaft Fähigkeit, konzeptionell und strategisch zu arbeiten Visualisierungs- und Kommunikationsvermögen Ausgeprägte Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Erprobte Führungskompetenz Spannende Aufgaben mit einem motivierten Team in einem hochtechnisierten Umfeld Höchste Arbeitsschutzstandards Mobile Office ist möglich Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Fr. 20.05.2022
Gütersloh
Wir, die Stölting Service Group, sind ein familiengeführter Servicedienstleister und stehen für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen. Bereits seit über 120 Jahren bieten wir unseren Kunden, durch das Zusammenspiel unserer Dienstleistungen in den Bereichen Cleaning – Security – Personal, optimale Komplettlösungen, und stellen bei vielen namhaften Auftraggebern mit mehr als 14.000 Mitarbeitern unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis. Zur Verstärkung des Teams in unserer Niederlassung in OWL – Großraum Gütersloh suchen wir ab sofort in Vollzeit zuverlässige Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung Betreuung der Kunden und Mitarbeiter Steuerung und Disposition der gewerblichen Reinigungskräfte Bereitstellung von Materialien und Reinigungsmitteln Berufserfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise als Objektleitung oder Vorarbeiter, aber auch selbstbewusste Quereinsteiger mit Organisationstalent sind willkommen Erfahrung in der Personalführung, Planung und in der Sonder- sowie Grundreinigung Gute Organisationsfähigkeiten, Teamfähigkeit sowie Engagement Offenes- und kontaktfreudiges Wesen Grundkenntnisse mit Umgang mit MS-Office PKW-Führerschein Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Team, welches sich auf Sie freut! Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen Bereitstellung eines Firmenfahrzeugs inklusive Tankkarte zur privaten Nutzung Moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone
Zum Stellenangebot

Assistant Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jeder, der Teil unserer LA FAMIGLIA ist, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt – in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Tschechien, den Niederlanden, Frankreich und Luxemburg. Unsere fehlende Zutat, du als: Assistant Manager (m/w/d) für die L'Osteria BielefeldGemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L‘Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Durch deine Unterstützung garantierst du einen reibungslosen Ablauf an den Stationen Als Führungskraft unterstützt du dein Team auch operativ Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und QualitätsmanagementDu brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Führungserfahrung im Gastgewerbe sammeln Ein respektvolles Miteinander ist für dich selbstverständlich Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen KopfUrlaubsgeld und JahressonderzuwendungTarifvertragKostenlose MitarbeiterverpflegungHauseigene AcademyFirmen- und TeameventsVermögenswirksame LeistungenDU-KulturWerteorientierte UnternehmenskulturAufstiegsmöglichkeitenVielfältige Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

System Engineer Storage / NAS (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Gütersloh
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als System Engineer Storage / NAS (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh. Welche Aufgaben erwarten dich Analyse und Erstellung von technischen Konzepten im Storage- / NAS-Bereich Beratung von Bestands- und Neukunden Erfassung der fachlichen Kundenanforderungen im Rahmen von Ausschreibungsprozessen Entwicklung und Planung von Storage- / NAS-Architekturen für Infrastrukturprojekte Fachliche und organisatorische Projektverantwortung in der Umsetzungsphase Schnittstellenmanagement auf fachlicher Ebene Abarbeitung der Servicerequests, Incidents und Changes im Tagesgeschäft Unterstützung des 24x7-Betriebs durch Übernahme von Rufbereitschaften Erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, bspw. als Fachinformatiker (m/w/d), ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit einem informationstechnischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systembetreuung / Administration in einer größeren NetApp Umgebung mit dem Schwerpunkt NAS (NFS / SMB) und SAN (FC) Hohes Know-how über die ONTAP Versionen Clustered Data ONTAP Erfahrungen mit dem Thema Automatisierung und Erstellung von API-Schnittstellen Erfahrungen im Bereich Windows Clients, Windows Server, Linux Server und Netzwerke Sichere Kommunikation und Belastbarkeit bei parallelen Aufgaben sowie hohe Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen mit Kundenausschreibungen und Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Engagement, Teamgeist sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem motivierten Team mit tiefem Know-how Modernste technische Ausstattungen Zahlreiche Work-Life-Balance-Angebote Umfangreiche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Vertriebssteuerung / Kalkulation

Fr. 20.05.2022
Gütersloh, Bielefeld
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Cordes & Graefe Brand KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Projektleiter (m/w/d) Vertriebssteuerung / Kalkulation Standort Gütersloh, Bielefeld Leitung eines Teams Schnittstelle zwischen Projektkalkulation, Vertriebsmitarbeitern der Regionen, der Fachabteilungen, unseren Lieferanten und Kunden Einsatzplanung von Personal und Ressourcen Steuerung der Kalkulation und Verfolgung von ca. 1.500 Leistungsverzeichnissen pro Jahr Eine abgeschlossene Ausbildung; idealerweise im Bereich Elektrotechnik o. Ä. Gerne erste Erfahrung im Elektrogroßfachhandel Freude an Projekt­arbeit/-steuerung und Erarbeitung individueller Kundenlösungen Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Familie & Beruf Firmenfitness Fahrradleasing Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot

Teamkoordinator (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics

Fr. 20.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Teamkoordinator (m/w/d) Produktion Warehouse - Food Logistics Sie sind zuständig für die fachliche Führung von gewerblichen Mitarbeitern in der Produktion. Sie sind für die Steuerung und Überwachung der lagerlogistischen Prozesse innerhalb Ihres Teams zuständig. Sie koordinieren die Prozessabläufe sowie die Mitarbeitereinteilung unter Berücksichtigung von Termin- und Mengenvorgaben. Sie erkennen Optimierungspotenziale innerhalb Ihres Teams. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsvorgaben in der Lebensmittellogistik. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik. Erfahrungen aus dem speditionellen oder logistischen Umfeld sowie Kenntnisse der Abläufe in einem Lager sind zwingende Voraussetzung. Sie sind sicher im Umgang mit Flurförderzeugen. Erfahrung mit dem IT-Programm Mikado sind von Vorteil. Sie sind flexibel und durchsetzungsfähig. Sie haben die Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schichtsystem. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von (über-) tariflichen Leistungen wie z. B. Weihnachtsgeld und betriebl. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy wird von uns gefördert. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau

Do. 19.05.2022
Vlotho
Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich.Sie möchten unser Team verstärken?Bewerben Sie sich alsBauleiter (m/w/d) Anlagenbau Bauleitung auf Baustellen bei unseren Kunden weltweitVerrohrungsplanungen (Aufstellungs- / Trassenpläne)Ermittlung von Materialbedarf anhand von Fließschemata, Aufstellungsplänen und Vor-Ort-Aufnahmen Vorbereitung und Baustellenorganisation (Werkzeug, Lager, Personal)Überwachung von Terminen, Qualität und SicherheitsstandardsPrüfung von Materiallieferungen auf der BaustelleFührung der jeweiligen MontageteamsFacharbeiter, Meister oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtungen Molkerei, Brauerei, Lebensmitteltechnik, MaschinenbauMehrjährige Berufserfahrung im Rohrleitungsbau, Anlagen- / Apparatebau oder Metallbereich im Bereich Lebensmittel oder PharmaGute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse BHohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Patensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: