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Gruppenleitung: 26 Jobs in Gengenbach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 22
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Gruppenleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter in der Logistik (m/w/d) bist du erste*r Ansprechpartner*in für deine Mitarbeiter*innen. Zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Leite ca. 25 Kolleg*innen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag – ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und Urlaube und hilf deinen Mitarbeiter*innen sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Motiviere dein Team und schaffe ein angenehmes Arbeitsklima   Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter*innen Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Führungserfahrung von kleineren Teams (z.B. als Vorarbeiter) sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren Pflegedienst Sannert

Di. 26.01.2021
Lahr / Schwarzwald
Willkommen im Team des Schwesternverbandes. Wir sind ein familien- und lebensphasen­bewusst ausgerichtetes Unternehmen. Unsere 3.800 Mitarbeiter*innen pflegen, fördern und betreuen an über 80 Standorten Senioren und Menschen mit Behinderung in fünf Bundesländern. Für unseren Standort in Lahr, 77933 Baden-Württemberg, suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren Pflegedienst Sannertin Vollzeit eine der Verantwortung entsprechende Vergütung und zusätzliche Altersversorgung eine unbefristete Festanstellung ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich ein familienfreundliches Umfeld selbständiges und eigenverantwortliches Gestalten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten beste Entwicklungschancen bei einem überregionalen Träger Sicherstellung einer optimalen pflegerischen und psychosozialen Betreuung unserer Kunden Umsetzung und Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements in der Pflege Personalführung und Organisation eines wirtschaftlichen Personaleinsatzes Ausbildung als Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bzw. verantwortlichen Pflegefachkraft oder einem abgeschlossenen Studium im Bereich Pflegemanagement mind. 2-jährige Berufs- und idealerweise auch Leitungserfahrung Einsatzbereitschaft und Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich Sozialkompetenz nimmt für Sie einen wesentlichen Stellenwert ein
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Teamleiter (m/w/d) Finance und Controlling

Mo. 25.01.2021
Ettenheim
Die Clover Germany GmbH mit Sitz in Ettenheim ist eine Tochter des US-amerikanischen Konzerns Clover Technologies Group des weltweit größten Unternehmens im Bereich des Recyclings von Druckerzubehör. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Finance und Controlling Erstellung und Überwachung der Liquiditäts- und Finanzplanung für unseren Standort Mitwirkung bei der Bewertung und Überwachung der operativen finanziellen Leistungsfähigkeit des Unternehmens Erstellung und Koordination der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung und Begleitung von Forecasts und Prognosen Sie steuern das standortbezogene Reporting und kommunizieren dies mit der europäischen Finanzleitung Betreuung und Ansprechpartner für Steuer-, Wirtschafts- und Betriebsprüfungen, Kommunikation mit den Behörden sowie allen Anfragen betreffend Ihres Fachbereiches Sie betreuen und verantworten mit Ihrem Team sämtliche buchhalterischen Vorgänge in unserem ERP-System Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, beispielsweise mit Schwerpunkt Controlling, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung in der Leitung der Bereiche Rechnungswesen und Finanzen Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office, idealerweise ERP-System Business Central 365) ist Ihnen geläufig Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Neben Ihrer fachlichen und methodischen Kompetenzen überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft, Engagement. Flexibilität und Ihre strukturierte Arbeitsweise. Arbeit im internationalen Umfeld und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Getränke wie Wasser oder Kaffee, gute Anbindung an den ÖPV
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Teamleiter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Lahr / Schwarzwald
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter zur Direktvermittlung bei einem namhaften Unternehmen aus Lahr.Leite ca. 25 Kollegen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag Plane Schichten und UrlaubeHilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickelnVermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen erreichtMotiviere dein Team und schaffe ein angenehmes ArbeitsklimaVerantwortungsbewusstsein für deine MitarbeiterKoordinationstärke und DurchsetzungsvermögenEine abgeschlossene BerufsausbildungFührungserfahungen von kleinen TeamsGute MS-Office KenntnisseEin Händchen für Abläufe und Organisationen Ein langfristiges Arbeitsverhältnis40 % Rabatt bei internen Einkäufen Abwechslungsreiche Aufgaben in interessanten Bereichen und BranchenSehr gute VerkehrsanbindungenKostenfreier Gesundheitscheck durch unser WerksarztzentrumAusstattung mit ArbeitskleidungPersönliche Betreuung
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Teamleitung Konstruktion für den Bereich Spültechnik (m/w/d)

So. 24.01.2021
Offenburg
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Leitung eines Konstruktions-Teams aus 7 Mitarbeitern für den Produktbereich Transportspülmaschinen Organisation des laufenden Auftragsgeschäfts sowie Umsetzung kundenspezifischer Lösungen innovative Gestaltung und Verbesserung von Konstruktionsprozessen und Methoden konzeptionelle Weiterentwicklung und Optimierung von Spülverfahren technisches und kaufmännisches Projektmanagement und –controlling Beratung unserer Kunden und unseres Vertriebs zu technischen Aspekten sowie Unterstützung von Produktion, Service, Qualitätsmanagement und Einkauf mit Ihrer Fachexpertise Führung, Entwicklung und Coaching Ihrer Teammitglieder Spaß an der Leitung und Entwicklung eines Teams Erfahrung in der Führung von Teams sowie Leitung von technischen Projekten ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik Konstruktionserfahrung im Bereich Maschinenbau idealerweise Erfahrung in der Edelstahlverarbeitung Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Programmen (Siemens NX8 ist vorteilhaft) Interesse für innovative CAx-Technologien sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen ein hervorragendes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
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Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Neuried (Ortenaukreis)
Top Karrierechance für einen gestandenen Vertriebsprofi als Leiter Vertrieb DACH Region (m/w/d) - Mehrstufiger Vertrieb im Bereich Sanitäreinrichtung/SHK – Ortenaukreis - Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Region Offenburg/Straßburg, das Teil eines international tätigen Konzerns ist. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Produkte für den Sanitärbereich u.a. mit Sonderfunktionen und Barrierefreiheit. Der Vertrieb ist mehrstufig und ist in den jeweiligen Regionen unterschiedlich ausgerichtet. Im Sanitärbereich sind der Fachhandel, Generalunternehmer und Bauträger wichtige Partner. Aber auch Fachplaner, Architekten, Baumärkte und Handwerker haben eine wichtige Mittlerrolle in den Märkten. Deshalb suchen wir eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit, die diese Usancen des mehrstufigen Vertriebs über Absatzmittler und Fachhandel beherrscht und entsprechende Erfahrungen mitbringt. Strategische / operative Steuerung aller Vertriebsaktivitäten in der DACH Region Steuern des mehrstufigen Vertriebs im Bereich SHK mit Architekten, Fachplanern, sanitärem Fachgroßhandel, Handwerk sowie Bauträgern, GU und der Bauwirtschaft Leitung und Motivation des Außendienstes Pflege und Ausbau der Bestandskunden Neukundengewinnung, Aufbau von Vertriebs- und Netzwerkpartnern (A/CH) Aufbau des Vertriebs über Baumärkte mit Preis- und Sortimentsgesprächen Vertriebscontrolling, Vertragsverhandlungen Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium; vgl. kfm./technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Vertriebsleiter; idealerweise Sanitär/Heizung/Klima Branche Kenntnisse der Märkte und Kundenstrukturen im Bausektor mit Projektgeschäft Führungserfahrung als Leiter oder Teamleiter eines Vertriebsteams mit Innen-/Außendienst Erfahrung in der Vertriebssteuerung über KPI und CRM sowie im Vertriebscontrolling Verhandlungssicheres Englisch Vertriebspersönlichkeit mit strategischem Anspruch und operativem Können Sie führen ein kompetentes Vertriebsteams, sind Mitglied der erweiterten Geschäftsführung, vertreten ein sehr anspruchsvolles Produktprogramm mit drei Segmenten, Sie arbeiten im internationalen Konzernumfeld, haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortung, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und ein sehr attraktives Einkommenspaket. Sie organisieren Ihre Arbeiten vom Home-Office – ihr idealer Wohnort liegt deshalb in Süddeutschland, um für Abstimmungen schnell in die Zentrale anreisen zu können.
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Head of Sourcing (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Willstätt
WIR SIND ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richten uns mit unseren Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 5.100 MitarbeiterInnen, in über 740 Shops, in 34 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.HEAD OF SOURCING (M/W/D) (WILLSTÄTT ZWISCHEN FREIBURG UND KARLSRUHE)Verantwortung für die laufende Optimierung, Erarbeitung und Umsetzung und der globalen BeschaffungsstrategieWeiterentwicklung der Beschaffungsmärkte in enger Zusammenarbeit mit unseren EinkaufsbürosVerbesserung der Marge unter Beibehaltung des QualitätsstandardsManagement des Lieferanten PortfoliosErarbeitung von Verhandlungsrahmen, Kapazitätsbuchungen und Fabric‑CommitmentsFachliche und disziplinarische Verantwortung für das interkulturelle Sourcing‑Team in Willstätt‑Sand und deren WeiterentwicklungBegleitung und Unterstützung des organisations­weiten Transformationsprozesses in Bezug auf Unternehmenskultur, Digitalisierung und Online‑FokusErstellung des Time‑ and Action‑Kalenders für die unterschiedlichen Produkte und Beschaf­fungs­märkte in enger Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementEnge Kooperation mit Schnittstellenabteilungen, wie Produktmanagement, Design, Qualitäts­entwicklung sowie mit unseren EinkaufbürosErste Kontaktperson für unsere LieferantenAbgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehreUmfangreiche Erfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in der ModebrancheFundierte Kenntnisse der Bekleidungs‑ Beschaffungs­märkte weltweitStarke Kompetenz in Bezug auf NachhaltigkeitSehr gute Kenntnisse über die gesamte WertschöpfungsketteStrukturiertes ArbeitenAnalytisches sowie kommerzielles DenkenFähigkeit andere zu motivierenUnternehmerisches Denken und proaktives HandelnSelbstbewusste und durchsetzungsstarke PersönlichkeitVerhandlungsgeschickFließende Englischkenntnisse, deutsch und/oder Französisch sind von VorteilHohe ReisebereitschaftWIR BIETEN Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in internationalen Teams. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und auf ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Sie erhalten bei uns eine optimale Einarbeitung, die auf Ihre Arbeitsbedürfnisse abgestimmt ist. Zu unseren umfangreichen Arbeitgeberleistungen zählen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, eine ausgewogene Work‑Life‑Balance, Fitnessangebote, unsere Kindertagesstätte Villa Filou, vielfältige Benefits und ein Standort mit hohem Freizeitwert.
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Objektleitung (m/w/div)

Fr. 22.01.2021
Offenburg
Als Reinigungsdienstleister für Liegenschaften des Ortenaukreises betreut die Ortenaukreis Service GmbH im Wesentlichen die Standorte des Ortenau Klinikums. Rund 350 Beschäftigte in der Unterhaltsreinigung sorgen dafür, dass sich Patienten und Mitarbeiter in sauberen Räumen wohlfühlen können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll: Objektleitung (m/w/div) Ganzheitliche Objektbetreuung in der Gebäudereinigung und die damit verbundene Organisation von Arbeiten. Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter des Objektes. Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Qualifiziertes Fachwissen in der Gebäudereinigung, z.B. hauswirtschaftliche Ausbildung oder Abschluss in der Gebäudereinigung Erfahrung in einer Führungsposition, bevorzugt im Krankenhausbereich Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität strukturierte, selbstmotivierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Souschef (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Berghaupten
In Zeiten von Fastfood und Globalisierung besinnen sich immer mehr Menschen auf das Ursprüngliche, das Bodenständige. Als Naturpark-Marktscheune sind wir das Tor zum Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und unsere Ausflugsgäste kommen aus Nah und Fern. Einheimische wie auch die durchfahrende Touristen sprechen wir in gleichem Maße mit unserem Konzept an. Gemäß unserer Philosophie unterstützen wir bewusst nachhaltige Landwirtschaft und eine artgerechte Tierhaltung in Zusammenarbeit mit Kleinbauern & Kleinbetrieben und sind faire Partner für mehr als 140 Lieferanten.Anstellungsart: VollzeitOperative Führung der Küche während der Mahlzeiten inklusive der Vor- und Nachbereitung Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen, die möglichst frisch und unter Einhaltung vom regionalen Warenbezug und unter Berücksichtigung der Saison hergestellt werden Entwickle mit uns das frisch- und heimatverbundene Sommerkonzept mit unserem regionalen Bierpartner Organisation und Optimierung der küchentechnischen Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung der gesetzl. Vorschriften (HACCP/Arbeitssicherheit/Arbeitszeitgesetz) und im Rahmen eines fairen Miteinanders Verantwortung für die optimale Anrichteweise und Kalkulation unseres Speisenangebotes  Die effiziente und transparente Personalplanung mit Hilfe vom Zeiterfassungssystem „Zeus“ mit entsprechender ehrlicher Genehmigung der Mehrarbeit der Küchenmitarbeiter/innen im operativen Bereich Mitgestaltung von Speise- und Wochenkarten entsprechend der Saisonplanung und unter Berücksichtigung von einkaufsrelevanten Vorgaben. Hier hat man sich die Dienste der Einkaufsgesellschaft von S & F gesichert, die die Vorverhandlung und Auswahl der Lieferanten übernommen hat. Verantwortlich für Rezepturen und die Einhaltung weiterer Standards in der Küche Die Koordination und Kontrolle von Handwerkern im Bereich Küche zusammen mit dem Hausmeister (regelmäßige Wartungen/Reinigungsarbeiten/Inspektionen Planung und Umsetzung von Events, Sonderöffnungen und kulinarischen Aktionen Abgeschlossene Ausbildung in der Küche, gerne mit Zusatzqualifikationen im fachlichen oder kaufmännischen Bereich (Ausbilder, Diätkoch, Küchenmeister) Berufliche Erfahrung wünscheswert, aber auch junge Mitarbeiter bekommen eine Perspektive bei uns Du hast einen hohen  Anspruch an Qualität, Frische und Regionalität -  unsere Werte  Du bist Teamplayer, dazu verantwortungsvoll und offen für Neues Familienmitglied in einem Familienunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairen Rahmenbedingungen Exzellente Entwicklungsmöglichleiten und die Chance mitzugestalten Du wohnst da, wo andere Urlaub machen in einer der sonnenreichsten Regionen         zwischen Offenburg und Freiburg. Wir sind Schwarzwald! Du profitierst ebenso bei allen Mitarbeitervorteilen wie Shoprabatte, Wäscheservice, BAV, Events und bei der täglichen Versorgung Wir sind Sprungbrett oder Zielgerade Wir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche Du kannst am Erfolg teilhaben
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Hausdame (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Vollzeit... beinhaltet die Unterstützung unserer leitenden Hausdame bei der Führung und Organisation des gesamten Housekeepings inklusive der öffentlichen Hotelbereiche und Außenanlagen. ... besteht in der Überwachung und Kontrolle der Zimmerfrauen und der Reinigung und Sauberkeit im gesamten Hotel. Durch die entsprechenden Kennzahlen arbeiten Sie an einem wirtschaftlichen Konzept der Diensteinteilung. ... ist es, sich um die Unterweisung, Betreuung und Kontrolle aller Mitarbeiter und Auszubildenden im Housekeeping zu kümmern. ... umfasst die Förderung Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden durch das Erstellen von abteilungsinternen Trainingsplänen. ... befasst sich mit der Budgetplanung gemeinsam mit unserem kaufmännischen Direktor.    ... übernehmen gerne Verantwortung, kennen sich mit den Kennzahlen für den Logisbereich aus und verstehen es, die Dienstplangestaltung sowie Urlaubsplanung vorausschauend zu organisieren. ... zeigen Freude beim Umgang mit Menschen und hochwertigen Materialien und besitzen einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung. ... möchten zusammen mit unserem Team ein optimales Ambiente für unsere Gäste schaffen. ... zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, durch höchstes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf aus und handeln stets als Vorbild. ... haben idealerweise eine Berufsausbildung im Hotelfach, im hauswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und sind mit Qualitätsstandards und Personalführung vertraut. ... bewahren zudem in stressigeren Situationen einen kühlen Kopf und überzeugen mit ihrer Herzlichkeit.
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