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Gruppenleitung: 89 Jobs in Genholland

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Handwerk 3
  • Hotel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Druck- 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 76
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter Export / Zoll / Versand / Logistik (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Übach-Palenberg
SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der nnuks Holding GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst. Bist Du an der Herausforderung interessiert? Bewirb Dich jetzt: Zur Verstärkung unseres Logistik / Versand -Teams suchen wir: Teamleiter Export / Zoll / Versand / Logistik (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg Arbeitsbereich: Logistik & Versand Vertragsart: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Du hast die fachliche und disziplinarische Führung in Deinem Verantwortungsbereich, entwickelst die persönlichen / fachlichen Potenziale weiter und bist verantwortlich für die bestmögliche Personaleinsatzplanung Du koordinierst und überwachst die Versandtätigkeiten des Teams und bist verantwortlich für die Sicherstellung der termingerechten, korrekten und effizienten Belieferung unserer Geschäftspartner Du unterstützt maßgeblich beim Onboarding neuer Mitarbeitenden und stellst somit eine schnellstmögliche Eingewöhnung sicher Gesetzliche Anforderungen, Sicherheitsvorschriften sowie Vorgaben werden von Dir überwacht und eingehalten Beantragung und Einhaltung von Zoll-Bewilligungen, sowie die Gestaltung und Pflege der dazugehörigen Organisationsanweisungen gehören zu Deinem Aufgabenfeld Du kümmerst Dich um das Monitoring des Warenstammes, die außenhandelsrechtliche Klassifizierung der Güter und stellst damit die Zulässigkeit der Ausfuhrvorgänge in zoll- und außenwirtschaftsrechtlicher Hinsicht sicher Das Transportmanagement wie z.B. Vertragsmanagement von Frachten, Prüfung / Freigaben von Frachtrechnungen und stetige Aktualisierung von Frachtkosten fallen ebenfalls in Dein Tätigkeitsfeld KPIs werden von Dir ausgewertet und an die Logistikleitung reportet Ebenfalls bist Du für die Durchführung und Überwachung der Inventur verantwortlich und kümmerst Dich um die Einhaltung der Inventurrichtlinien Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position und gute Kenntnisse im Bereich internationaler Logistik / Versand / Zollrecht mit erster Führungserfahrung Selbstständiger, gut strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil, Flexibilität, Souveränität sowie ein positives Auftreten gepaart mit einer pragmatischen Hands-On-Mentalität Ausgeprägte, freundliche Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientierte Denkweise Eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als Schnittstelle zwischen Lager und Versand koordinierst / optimierst Du gerne Prozesse und bewegst Dich gerne im Lagerbereich und im Büro Den Wunsch jeden Tag etwas Neues zu lernen und durch ein offenes Mindset aktive Veränderungen voranzutreiben Kleine Goodies Personalrabatt 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsplätze Money, Money VL Zulage Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice E-Learning Tool Subventionierter Mittagstisch Jobbike Leasing
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Leiter Qualitätssicherung - Bereich Labor/Produkt (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Waldfeucht
Wir betreiben eines der größten und modernsten Eiswerke weltweit. Auf Produktionsanlagen mit hohem Automatisierungsgrad kümmern wir uns um die Zubereitung, Portionierung und Verpackung unserer Eisvariationen. Neben Klassikern wie Vanille und Schokolade stellen wir über 20 weitere Sorten her. Werde Teil der Erfolgsgeschichte. Leiter Qualitätssicherung - Bereich Labor/Produkt (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Waldfeucht-Haaren Job-ID: 8341 Sicherstellung der Produkt- und Rohstoffqualität inkl. Spezifikationsfestlegungen, durch die stetige Überwachung der Produktionsprozesse z.B. durch chemisch-technische, physikalische, mikrobiologische und sensorische Untersuchungen oder Kontrollen der Prozess- und Produktparameter und Sauberkeit fachliche Führung der Mitarbeiter der Qualitätssicherung In Zusammenarbeit mit externen Laboratorien Interpretationen der Untersuchungsergebnisse Bearbeitung von Kundenreklamationen und Management von Schadensfällen Weiterentwicklung der Qualitätssicherungssysteme sowie der Verfahrensoptimierung Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits Schulungsvorbereitung und Durchführung der im Produktionsprozess involvierten Mitarbeiter abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Chemie, Ökotrophologie oder eine ähnliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung, wünschenswert mit Schwerpunkt der Eisindustrie und Anlagentechnik Kenntnisse im Lebensmittelrecht zur Festlegung lebensmittelrechtlicher Anforderungen an die Roh-, HIlfs- und Betriebsstoffe Erfahrungen im Bereich kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Führungsgeschickt und Empathiefähigkeit hohe Stresstoleranz die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten, verbunden mit einer attraktiven Vergütung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Teamleiter Marketing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Interface ist ein börsennotiertes, weltweit führendes Unternehmen für innovative, designorientierte und nachhaltige Bodenbelagslösungen, spezialisiert auf den Objektbereich, mit Verkaufsniederlassungen in über 110 Ländern. Als eines der ersten Unternehmen bekannte sich Interface zum nachhaltigen Handeln. Unsere Mission Climate Take Back™ beeinflusst als Nachhaltigkeitsbild alle Aspekte unseres Geschäftsbetriebs. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Teamleiter Marketing (m/w/d) Es erwartet Sie große gestalterische Freiheit in einem dynamischen Unternehmen mit innovativen Produkten. Planung und Umsetzung der jährlichen Marketingkommunikation online und offline in Anlehnung an übergeordnete Unternehmensziele der Interface DACH-Region Verantwortung für ein kleines Team am Standort Krefeld Adaption des globalen Marketingplans auf die lokalen Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen Verantwortung für den Launch neuer Produkte und Umsetzung entsprechender Vermarktungsstrategien Steuerung des Produktlebenszyklus inkl. Analyse des Portfolios anhand relevanter KPIs Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalyse Überwachung des Marketingbudgets Teil des DACH Management Teams sowie des internationalen Marketing Teams von Interface Marketingprofi mit Führungserfahrung oder Interesse, den nächsten Schritt gehen zu wollen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Analytische, konzeptionelle Denkweise Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Flexibilität und ein hohes Maß an Engagement sowie interkultureller Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365-Programmen, insbesondere Excel und Powerpoint Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eine attraktive Vergütung (Festgehalt und Bonus) plus Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Soziale Leistungen (betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, JobRad-Leasing, u.v.m.) Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima, das von Kollegialität und Zusammenarbeit geprägt ist Ein modernes und innovatives DGNB-Platin-zertifiziertes Büro, abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter
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Schichtleiter (m/w/x)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen und produzieren in unseren beiden Betrieben in Krefeld und Halle (Saale) vielfältige Nahrungsmittel für Heimtiere. Für unseren Standort in Krefeld suchen wir einen Schichtleiter (m/w/x) Überwachung und Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Führung zugeteilter Mitarbeiter/innen im Schichtsystem mit einer Führungsspanne von 50-70 Mitarbeitern Einweisung neuer Mitarbeiter/innen sowie des Zeitpersonals Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen Kontrolle der Leistungsdaten unserer Maschinen und Anlagen Prüfung der Produktionsdaten und Freigabe der Produktion Sicherung der CCP-Umsetzung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Weiterbildungen wünschenswert Berufserfahrung im Produktionsbetrieb (LEH wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eigenständiger Arbeitsweise sowie Organisations- und Problemlösefähigkeit ERP-Kenntnisse wünschenswert Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung Faire Vergütung gemäß tariflichem Standard zzgl. Sonderleistungen Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und flexible Strukturen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke und große Pausenräume Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits
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Teamleiter CSR & ESG

Mi. 25.05.2022
Meerbusch
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und zählt heute weltweit zur Top 3 der Speditions- und Logistikdienstleister. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unseren Standort in Meerbusch suchen wir ab sofort einen Senior Team Lead, CSR & ESG (m/w/d) / Teamleiter für die Bereiche Corporate Social Responsibility & Enviroment, Social and Governance. Leitung von bereichsübergreifenden Projekten der Bereiche CSR und ESG Führungsverantwortung; fachliche und personelle Führung des Teams Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Unterstützung beim Ausbau und der Entwicklung einer zentralen CSR Kompetenz Erarbeitung von statistischen Kennzahlen und ggf. Ableitung von Maßnahmen Unterstützende Tätigkeiten bei der Planung, Dokumentation, Präsentation und Pflege von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA) Mitwirkung bei der frühzeitigen Identifikation von Fehlerpotenzialen und Fehlerquellen unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien Erstellung und Analyse von Qualitätskennzahlen und -statistiken Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle sowie Umgang mit Messmitteln (Produktkontrolle) Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der Methoden zur statistischen Qualitätsüberwachung Überprüfung der Qualitätsstandards und der internen Richtlinien und Begleitung von Änderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwirtschaft oder als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der QHSE Erste Führungserfahrungen von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse oder andere EDV-Kenntnisse Gute Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche Darüber hinaus unsere Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte DSV unterstützt die Gesundheit seiner Mitarbeiter durch eine Zusatzkrankenversicherung
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Teamleiter, QM & Pharma DACH

Mi. 25.05.2022
Meerbusch
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und zählt heute weltweit zur Top 3 der Speditions- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unseren Standort in Meerbusch suchen wir ab sofort einen Senior Team Lead, QM & Pharma DACH (m/w/d) / Teamleiter für die Bereiche Gesundheit, Sicherheit und Umwelt. Führungsverantwortung; fachliche und personelle Führung des Teams Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Optimierung der Prozessabläufe, wie zum Beispiel Umsetzung der zentralen Pharma- / QM- und GDP-Vorgaben in der DACH-Region Bestimmung der lokalen Umsetzung der Pharma- / GDP-Richtlinien Erarbeitung von statistischen Kennzahlen und ggf. Ableitung von Maßnahmen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Pflege des bestehenden integrierten Managementsystems Pflege der Daten in Kundenportalen Mitwirken bei Schwachstellenanalysen Beobachtung der vereinbarten Prozessqualität Umsetzung der Anforderungen gemäß GDP / Pharma / ISO 13485 / DIN ISO 9001 / 14001 / ISO 50001 / ISO 45001 Unterstützende Tätigkeiten bei der Planung, Dokumentation, Präsentation und Pflege von Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen (FMEA) Mitwirkung bei der frühzeitigen Identifikation von Fehlerpotentialen und Fehlerquellen unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Audits sowie die Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Erstellung und Analyse von Qualitätskennzahlen und -statistiken Mitwirkung bei der Wareneingangskontrolle sowie Umgang mit Messmitteln (Produktkontrolle) Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der Methoden zur statistischen Qualitätsüberwachung Überprüfung der Qualitätsstandards und der internen Richtlinien und Begleitung von Änderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit entsprechendem Fachwissen Mehrjährige Berufserfahrung in der QHSE Erste Führungserfahrungen von Vorteil Auditerfahrung von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Gute Kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse oder andere EDV-Kenntnisse Gute Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift (auf Deutsch) Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche Darüber hinaus unsere Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte DSV unterstützt die Gesundheit seiner Mitarbeiter durch eine Zusatzkrankenversicherung
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Team-Leiter Lager und Logistik (IBL) (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Mönchengladbach
Wir sind ein Hersteller von Türbändern / Türscharnieren aus stranggepresstem Aluminium mit Sitz in Mönchengladbach und Erkelenz. Auf vielen Märkten weltweit haben wir in unserem Spezialsegment die Marktführerschaft erreicht. Hahn-Bänder werden insbesondere wegen Ihrer hohen technischen Zuverlässigkeit und ansprechenden Optik der Oberfläche ausgewählt. Das Dr. Hahn-Versprechen heißt: für jede Situation bieten wir die passende Lösung. Dabei beschäftigt sich unser Unternehmen schon seit vielen Jahren übergeordnet mit Fragen aus Umwelt und Energie entlang des Produktentstehungsprozesses, ohne dabei die Produktqualität aus den Augen zu verlieren. Ziel ist es, bereits zum Zeitpunkt der Produktentwicklung den kompletten Produktlebenszyklus auch unter dem Aspekt der Ressourcenschonung umsetzen zu können. Moderne Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen runden den Arbeitsprozess ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Verantwortung für den reibungslosen operativen Ablauf Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für ca. 20 Mitarbeiter Führung, Entwicklung und Unterweisung der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung für die Steuerung, Kontrolle und Optimierung der logistischen Abläufe Überwachung und Organisation der Abarbeitung von Lageraufträgen Analyse der KPIs und Erarbeitung produktivitätssteigernder Maßnahmen Sicherstellung der Produktivität und Erarbeitung von Optimierungskonzepten, unter Anwendung von Lean-Management-Methoden, Einhaltung, Durchsetzung und Weiterentwicklung der Lager- und Logistiksysteme Sicherstellung der Einhaltung der Arbeits-, Umweltschutz- und Sicherheitsvorschriften Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und/oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Werkslogistik oder vergleichbarer Funktion oder abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Fachrichtungen Logistik Schwerpunkt technische Logistik, Logistics Diagnostic & Design Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den einschlägigen Bereichen (Lagerhaltung, Logistik, Versand, Wareneingang) oder in einem entsprechenden Umfeld Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und zu fördern Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie unternehmerisches Denken Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement, soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, Sicherer Umgang in SAP, insbesondere (WM oder EWM, MM und SD Kenntnisse von Vorteil), Erfahrungen mit Fremdsystemen zu SAP wünschenswert Erfahrungen in Automation Lager, FTS und logistischer Abwicklung Lager zu Produktion 37 Stunden-Woche Gutes Arbeitsklima Gerechte Bezahlung Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung gegenüber den MA Mitwirkung bei Projekten
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Warehouse Manager/ Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Nach einer inteniven Einarbeitung trägst Du die Gesamtverantwortung für unseren Lagerbetrieb. Durch die Steuerung und Weiterentwicklung von logistischen Prozessen, sorgst du für einen reibungslosen und effizienten Warenfluss. Die Personalbetreuung der ca. 30 Logistikmitarbeiter fällt unter deinen Aufgabenbereich. Insbesondere spielen die Auswahl, Beurteilung und Planung der Mitarbeiter eine Rolle Als führender Ansprechpartner im täglichen Lagerbetrieb sorgst du in Zusammenarbeit mit dem Logistik Manager als auch anderen beteiligten Abteilungen für schnelle und effiziente Problemlösungen. Du hast entweder ein abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Du hast während deines Studiums erste Erfahrung in der Logistik gesammelt oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter. Du zeichnest Dich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus, bist belastbar und stressresistent. Dein Organisationstalent, deine Führungskompetenz sowie Motivationsstärke und Überzeugungskraft, bringst du in deine tägliche Arbeit mit ein Du verfügst über gute Englischkenntnisse, um dich mit deinen internationalen Mitarbeitern auszutauschen Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du Verantwortung für deine Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen. Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur. Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen.
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Versandleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Kempen, Niederrhein
Wir produzieren in Kempen am linken Niederrhein seit über 70 Jahren Plakate, Wandkalender, Falzprodukte und Packungsbeilagen.Für unsere Versandabteilung suchen wir im Rahmen einer altersbedingten Neubesetzung in Vollzeit unbefristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden einenVersandleiter (m/w/d)Steuerung und Überwachung aller Arbeitsabläufe im Versand sowie aktive Mitwirkung im TagesgeschäftSicherstellung der termingerechten Auslieferung im In- und Ausland inkl. ZollabfertigungAbstimmung mit den Produktionsabteilungen hinsichtlich einer reibungslosen VersandabwicklungAusschreibung und Einkauf von FrachtdienstleistungenFührung der gewerblichen und kaufmännischen MitarbeiterAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann/frauBerufserfahrung im Versandbereich, idealerweise als VersandleiterFundierte Kenntnisse im Bereich Export / Zoll und in der PersonalführungGute IT- und Englischkenntnisse
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Stellvertretender Bankett- & Veranstaltungsleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Wir sind ein ausgezeichnetes Tagungs- und Eventhotel im Grünen und setzen lernfördernde Akzente im Bereich der modernen Weiterbildung mit unserem "spielFeld" -zur Entfaltung der Sinne - einem Tagungsgarten mit derzeit 12 Spielstationen und einem OutdoorParcours. Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist durch den DEHOGA mit 4 Sternen-Superior klassifiziert. Es verfügt über 155 Zimmer und Suiten mit bis zu 260 Betten, speziell ausgestatteten Trainerzimmern, zwei Restaurants mit einer saisonalen und regionalen Frischküche mit ausgewählten Weinen. Caterings werden für bis zu 500 Personen durchgeführt. Als Business-, Event- und Tagungshotel verfügt es über 19 variable Tagungsräume für eine Kapazität von 10 bis 300 Personen mit einer voll ausgestatteten MedienWerkstatt und einem eigen konzipierten „spielFeld“ - zur Entfaltung der Sinne, einem OutdoorParcours mit Kletterwand sowie eine Sandakademie nach WSSA Richtlinien. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte. Anstellungsart: Vollzeit Planung, Organisation und Überwachung von Veranstaltungen Führen von Verkaufsgesprächen sowie operativen Veranstaltungsabsprachen im Haus-, Erstellung von Veranstaltungsunterlagen Umgang mit Moderner Korrespondenz Angebotserstellung, Veranstaltungskalkulation Hausführungen Ansprechpartner der Veranstalter und deren Gäste vor, während und nach der Veranstaltung Sicherung und Weiterentwicklung der Service und Dienstleistungsqualität Duty Management Dienste Organisation des Bestellwesens   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder Veranstaltungsbranche Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich und ein fundiertes kaufmännisches Verständnis Anwendung OPERA, Schwerpunkt und Sales & Catering Microsoft Office von Vorteil, inkl. Outlook englische Sprache in Wort und Schrift Sympathisches kompetentes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Diplomatisches Geschick und Verkaufstalent Sie behalten den Überblick und strahlen auch in stressigen Momenten Sicherheit aus, lösen sogar unvorhergesehene Situationen souverän und flexible Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Leistungsgerechte Zahlung Zahlung von Urlaubsgeld Zahlung von Jahresprämie Zahlung von Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Ermäßigungen in unseren Filialhotels deutschlandweit Anerkennung und Wertschätzung Ein junges, starkes, qualifiziertes und liebevolles Team
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