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Gruppenleitung: 46 Jobs in Genholland

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Transport & Logistik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 3
Gruppenleitung

Kfz Meister / Diagnosetechniker / Werkstattleiter (m/w/d) Pkw

Do. 15.04.2021
Grevenbroich
Seit bald vier Jahrzehnten ist das Autohaus Hartmann im Grevenbroicher Industriegebiet eine Top Adresse für alle Mercedes-Fahrer. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte des Unternehmens im Jahre 1983 als Pkw- und Lkw-Werkstatt mit sieben Angestellten. Heute gehört die Hartmann GmbH zu den bekanntesten Service-Partnern von Mercedes Benz in der gesamten Umgebung und zählt einen Mitarbeiterstamm von 80 Personen.   Zur Verstärkung unseres Werkstatt-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kfz Meister - Diagnosetechniker / Werkstattleiter (m/w/d) Pkw der nicht nur durch fachliches Wissen kann, sondern auch aus Leidenschaft will. Koordination der Werkstattaufträge und Arbeitsabläufe Fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Teamauslastung, Auftragsdisposition und Termineinhaltung koordinieren, steuern und überwachen Hilfestellung und Ergänzung bei Fehlerdiagnosen Sicherung der Werkstattqualität Kommunikation mit den Support-Bereichen der Hersteller Enge Abstimmung mit dem Service-Berater Team Kontinuierliche und eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Prozesse zur Steigerung der Organisationseffizienz und der Kundenzufriedenheit Leitung und Koordination von administrativen Tätigkeiten, Durchführung von Projekten Monatliches Berichtswesen und Berichterstattung Sie besitzen idealerweise einen Abschluss als KFZ Meister oder Diagnosetechniker oder langjährige Praxiserfahrung im Pkw-Werkstattbereich mit Leidenschaft für Personalführung Umfassende Kenntnisse der Abläufe in einem Kfz-Reparaturbetrieb Die Fähigkeit und das Durchsetzungsvermögen ein Team zu leiten und den Werkstattablauf zu organisieren und technisch zu betreuen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert, kommunikativ und verhandlungsstark Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und eine hohe Begeisterung für die Marke Mercedes Benz oder weitere Premium Marken Idealerweise besitzen Sie einen Führerschein Klasse C1 Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Werkstatt-Meisterteam Flache Hierarchien für die Umsetzung Ihrer Ideen Ein dynamisches, freundliches und junges Team Eine attraktive Bezahlung mit zusätzlichen Boni-Programmen Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe werden gestellt und gereinigt Die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung und zum innerbetrieblichen Aufstieg
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Teamleiter Serviceberater (m/w/d) Nutzfahrzeuge / Transporter / Reisemobilfahrgestelle

Do. 15.04.2021
Grevenbroich
Seit bald vier Jahrzehnten ist das Autohaus Hartmann im Grevenbroicher Industriegebiet eine Top Adresse für alle Mercedes-Fahrer. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte des Unternehmens im Jahre 1983 als Pkw- und Lkw-Werkstatt mit sieben Angestellten. Heute gehört die Hartmann GmbH zu den bekanntesten Service-Partnern von Mercedes Benz in der gesamten Umgebung und zählt einen Mitarbeiterstamm von 80 Personen.   Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Serviceberater (m/w/d) Nutzfahrzeuge / Transporter / Reisemobilfahrgestelle der nicht nur durch fachliches Wissen kann, sondern auch aus Leidenschaft will. Betreuung und Beratung von Kunden Festlegung  der Kundendienst- und Reparaturarbeiten Koordination der Werkstattaufträge (Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) Zuverlässige Sicherstellung einer reibungslosen und pünktlichen Ausführung aller Serviceaufträge Kontrolle der am Fahrzeug ausgeführten Reparaturen Weiterentwicklung und Ausbau unserer Nutzfahrzeug Abteilung Im Idealfall sind Sie zertifizierter Serviceberater (m/w/d) bei Mercedes-Benz, Fiat Professional oder einer anderen Nutzfahrzeugmarke mit Vertriebspotenzial oder alternativ Werkstattmeister mit Interesse an der Serviceberatertätigkeit Die Fähigkeit und das Durchsetzungsvermögen ein Team zu leiten und den Werkstattablauf zu organisieren und technisch zu betreuen Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert, kommunikativ und verhandlungsstark Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und eine hohe Begeisterung für Nutzfahrzeuge runden Ihr Profil ab Sie besitzen einen Führerschein Klasse C1 Eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchien für die Umsetzung Ihrer Ideen Ein dynamisches, freundliches und junges Team Eine attraktive Bezahlung mit zusätzlichen Boni-Programmen Möglichkeit der betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung und innerbetrieblichen Aufstieg Arbeitskleidung, Arbeitsschuhe werden gestellt und gereinigt
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Teamleitung (m/w/d) Seefracht Import

Do. 15.04.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Teamleitung (m/w/d) Seefracht Import Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehört die Führung des Teams inkl. der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Sie arbeiten außerdem vollumfänglich im operativen Tagesgeschäft mit. Dazu gehört die Auftragsannahme, Organisation und Abwicklung unserer Importsendungen. Sie beraten und betreuen aktiv unsere Kunden während des gesamten Transportprozesses. Die Bearbeitung des Speditionsbuches und die dazugehörige Abrechnung gehören selbstverständlich auch in Ihren Verantwortungsbereich. Zudem kümmern Sie sich darum unsere enge Zusammenarbeit und den guten Kontakt mit Reedereien, Transportunternehmern und weltweiten Niederlassungen weiter auszubauen. Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert (idealerweise bei einer Seefrachtspedition oder Reederei) und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import. Ihre Englischkenntnisse wenden Sie sicher im Tagesgeschäft an. Ein hohes Fachwissen im Bereich Gefahrgut und Zollwesen ist von Vorteil. Gute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und Dakosy bringen Sie ebenfalls mit.
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Teamleiter in der Logistik (w/m/d) befristet für 1 Jahr

Mi. 14.04.2021
Mönchengladbach
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode & Lifestyle und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 29 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teamleiter (m/w/d) bist du erster Ansprechpartner für deine Mitarbeiter. Zusammen mit deinen Abteilungsleitern sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann besuche gerne unseren Logistik Blog! Leite ca. 25 Kollegen fachlich an und sei Vorbild sowie erste Anlaufstelle im Alltag Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese gemeinsam erreicht Stelle sicher, dass die in deinem Verantwortungsbereich befindlichen Prozesse reibungslos laufen  Hilf deinen Mitarbeitern sich fachlich und persönlich zu entwickeln Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Führungserfahrung von kleineren Teams Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit und ein souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Gute Deutschkenntnisse sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 5:30-14:20 Uhr, Spätschicht 14:25-23:15 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Ausbildungsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern,              Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Umfassende Einarbeitung, Mentoring   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Leiter*in der Jugend- und Drogenberatungsstelle / Kennziffer 21.51.09

Mi. 14.04.2021
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Leiter*in der Jugend- und Drogenberatungsstelle Kennziffer 21.51.09 Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeiter*innen Leitung des Teams der Beratungsstelle (und der Fachteams) Beratung von Drogenkonsumentinnen und Drogenkonsumenten im Rahmen der allgemeinen Angebote der Jugend- und Drogenberatung Vermittlung in und Begleitung zu Einrichtungen des psychosozialen und gesundheitlichen Hilfesystems Weiterentwicklung der Konzeptionen (unter Beteiligung des Teams) Leitung des Kooperationsgremiums "aufsuchende Drogenhilfe" Vertretung der Beratungsstelle (in den Gremien des Jugendamtes, in den politischen Ausschüssen der Städte und Gemeinden im Rhein-Kreis Neuss sowie des Rhein-Kreises Neuss) Vernetzung der Beratungsstelle in den Netzwerken auf örtlicher Ebene (Stadt Neuss und Rhein-Kreis Neuss, z. B. dem Arbeitskreis Sucht der PSAG im Rhein-Kreis Neuss) und überörtlicher Ebene (Land NRW etc.) Abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter*in (Dipl., B.A.) mit staatlicher Anerkennung oder Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (Dipl., B.A.) mit staatlicher Anerkennung Mehrjährige Erfahrungen möglichst in verschiedenen Beratungsfeldern der Sozialen Arbeit Erfahrungen als Leitungskraft sind wünschenswert Bereits begonnene oder abgeschlossene Zusatzausbildung im Bereich der Beratung Bereitschaft, sich in die Fachthemen der Hilfe für suchtmittelkonsumierende (auch oder ausschließlich illegale Substanzen) Menschen schnell und vertieft einzuarbeiten, sofern dies nicht bereits erfolgt ist Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit die Arbeit des Teams zu strukturieren Bereitschaft zur Teilnahme an der Feedbackkultur der Abteilung Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicheres, selbstbewusstes sowie offenes Auftreten Fähigkeit zur Empathie Sichere Anwendung von MS-Office Programmen Dienststelle Stadt Neuss - Jugendamt Bewerbungsfrist 17.04.2021 Arbeitszeit Vollzeit 39 Wochenstunden (flexible Arbeitszeitmodelle sind grundsätzlich möglich) Bezahlung (mtl. Bruttobetrag - erfahrungsabhängig) S 18: 3900 € - 5845 € Befristung unbefristet
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Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Mi. 14.04.2021
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Ihre Aufgabe ist es als erster Ansprechpartner (m/w/d) in Fragen der Qualitätssicherung zu agieren und dabei fachlich und disziplinarisch ein kleines Team zu führen Sie leiten aktiv die kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätssicherung / des Qualitätsmanagements und dessen Kultur in der Produktion und sind verantwortlich für die Implementierung und Umsetzung der QM-Systeme entsprechend den Vaillant-Group-Richtlinien Ihre fachlichen Kompetenzen stellen Sie auch bei der Führung von Problemlösungen (8D-Reporting), der Teile-/Lieferanten-Klassifizierung, der Produktionsteilfreigabe und als Eigner (m/w/d) des Control Plans unter Beweis Bei der Erstellung von D- und P-FMEAs sowie der Weiterentwicklung der QS-Prozesse kooperieren Sie gruppenweit mit anderen Fachabteilungen Begleiten Sie interne sowie externe Audits und führen Sie Schulungen in Ihrem Bereich   Durch Ihr erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie bringen fundierte Berufserfahrung als Führungskraft in der Qualitätssicherung in einem anspruchsvollen Produktionsumfeld mit Sie besitzen Organisationstalent und Erfahrung in der Optimierung von Produktionsabläufen Ihre sehr guten Kenntnisse der wesentlichen QM-Systeme und QM-Tools helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch-/umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen Ihnen Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen
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Teamleiter (m/w/d) Contact Center

Mi. 14.04.2021
Krefeld
Dann lass uns gemeinsam den Inkasso-Markt von morgen gestal­ten! An unseren Stand­orten in Dormagen, Krefeld, Rotterdam und Wien suchen wir ständig enga­gierte Mitar­beiter, die genauso wie wir für daten­basiertes, kunden­zen­triertes Forderungs­management am Puls der Zeit brennen. Wir suchen Dich alsTeamleiter (m/w/d) Contact CenterKrefeld, VollzeitIn Deinem Fokus stehen die operative Steue­rung des Tages­geschäftes und die Optimie­rung der Performance­ziele des Teams sowie die fachliche und diszipli­narische Führung von circa 15 Mit­arbeitern. Dabei stellst Du die fachliche und kommunikative Qualität der Mitarbeiter sicher, führst Personal­gespräche und formst ein effektives Team inner­halb einer offenen, vertrauens­vollen und produktiven Arbeits­atmo­sphäre. Weiterhin gestaltest Du effiziente und nach­haltige Prozesse sowie Arbeits­abläufe, an deren Optimierung Du stetig mit­arbeitest. Du bist ein offener, kommunikativer und positiv denkender Mensch, der Freude an einer verant­wortungs­vollen Führungs­aufgabe hat Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit fundierter Berufserfahrung, vorzugsweise im Contact-, Service- oder Call-Center-Umfeld (Erfahrung in der Inkasso-Branche und/oder in der Finanz- bzw. Rechtsdienst­leistung ist wünschens­wert, aber keine zwingende Voraus­setzung) Zudem überzeugst Du durch eine unter­nehme­rische Denk­weise, hast stets ein offenes Auge für Opti­mie­rungspotential in einer komplexen Prozess­struktur und idealer­weise erste diszipli­na­rische Führungs­erfahrung Darüber hinaus handelst Du in Konflikt­situationen ruhig und über­legt und begegnest besonderen Heraus­forde­rungen mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Home­office mög­lich / Flex­office Flache Hierarchien Stark wach­sendes Unter­nehmen Arbeitszeit­konto Mobile Kan­ti­ne / Essens­zuschuss Gratis Kaffee & Kalt­getränke Vermögens­wirk­same Leis­tun­gen / be­triebl. Alters­vorsorge Gesundheits­vor­sorge & Betriebs­arzt Kostenfreie Parkplätze Coaching-Angebote Kosten­freie Mitglied­schaft im Fitness­studio Mitarbeiter­events
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Leiter (m/w/d) Industrial Engineering

Mi. 14.04.2021
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Leiter (m/w/d) Industrial Engineering Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Sie verantworten den Bereich Industrial Engineering mit der Fertigungsplanung und der Instandhaltung und führen 20 Mitarbeiter, die Sie zu einem starken Team entwickeln Die Planung, Implementierung und Optimierung von Anlagen, Verfahren und Prozessen verantworten Sie Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Steigerung der Wirtschaftlichkeit, Prozessfähigkeit und Produktqualität Durch die Optimierung der Instandhaltungsprozesse erhöhen Sie die Anlagenverfügbarkeit Sie stärken die Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen/Funktionen des Werkes über alle Ebenen hinweg Sie erkennen Engpässe/Probleme frühzeitig und sorgen pragmatisch sowie kooperativ für Lösungen Durch ein technisch orientiertes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie das benötigte Handwerkzeug Sie haben Berufserfahrung im Bereich Industrial Engineering oder im Bereich der Instandhaltung und haben eine ausgeprägte Führungskompetenz, die Sie bereits unter Beweis stellen konnten Sie können Projekte bereichsübergreifend aufsetzen und umsetzen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Eine kommunikationsstarke, überzeugende und durch- sowie umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Empathie rundet Ihr Profil ab Kenntnisse über Schweißverfahren (WIG/MAG) sind wünschenswert Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen
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Head of IT Service Management (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Head of IT Service Management (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Service Management Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Transformation des Teams in Richtung Selbstorganisation mit modernen Arbeitsweisen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen Sicherstellen eines reibungslosen IT-Services-Betriebes und Aufbau und kontinuierliche Optimierung des Service Katalogs Monitoring und Steuerung von Leistungserbringern auf Basis von einheitlichen KPIs Partnerschaftliche Weiterentwicklung der Dienstleister und des Service Portfolios Gestaltung und Optimierung der Lizenzvereinbarungen, Verträge und Service Level Agreements Begeisterung für die Themen Service Management, Vertragsmanagement, Lizenzmanagement Spaß an der kontinuierlichen Verbesserung des Service Managements Ausgesprägte Erfahrungen im Bereich Führung, Coaching und Motivation von Mitarbeitern Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Kollegen und externen Dienstleistern Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Leiter Zerspanung (m/w/d) bei einer inhabergeführten Gießerei

Di. 13.04.2021
Mönchengladbach, Viersen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein am Markt etabliertes und erfolgreiches Familienunternehmen aus dem Mittelstand mit langer Tradition und hoher Werteorientierung. Als Spezialist innerhalb der metallverarbeitenden Branche zählen zu den Kunden unseres Auftraggebers namhafte Produktionsunternehmen und Marken aus verschiedenen Branchen. Seine überdurchschnittlich hohe Kundenorientierung und höchste Qualitätsstandards sichern dem Unternehmen national wie international sehr gute Reputation und gut gefüllte Auftragsbücher. Und das Corona zum Trotz! Zum weiteren Ausbau der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als erfahrenen Leiter Zerspanung (m/w/d) für die professionelle Weiterentwicklung der ca. 20 Mitarbeiter starken Zerspanungsabteilung. Der Einsatzort: Raum Mönchengladbach / Kreis Viersen Professioneller Aufbau und fachliche Weiterentwicklung der jungen Zerspanungsabteilung Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 15 Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sicherstellung der Liefererfüllung und Qualität durch den Einsatz von Maschinen, Material und Betriebsmittel unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit Überwachung, Lenkung und fortsetzende Optimierung der Produktion Eigenverantwortliche Personaleinsatzplanung und -disposition, Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), gerne mit Fortbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung oder Fertigungsleitung im produzierenden Umfeld der Zerspanung - Fräsen/Drehen/Schleifen Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern von Vorteil Organisations- und Durchsetzungsstärke kombiniert mit Teamgeist Erfolgreiches und grundsolides Familienunternehmen mit großer Stabilität und hoher Investitionskraft – auch in Zeiten von Corona ein sicherer Arbeitgeber! Ein attraktives sowie unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung Eine moderne Produktion mit einem hochwertigen und jungen Maschinenpark Ein top-ausgebildetes und motiviertes Team aus Facharbeitern (m/w/d) Teamgeist, Kollegialität sowie Loyalität werden gelebt
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