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Gruppenleitung: 478 Jobs in Glinde

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 81
  • Recht 53
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Gastronomie & Catering 44
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Medizintechnik 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 472
  • Mit Personalverantwortung 358
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 468
  • Home Office 121
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 460
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Do. 24.06.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig, Brühl (bei Mannheim/Heidelberg) und Wuppertal. Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Teamleiter (m/w/d) Tragwerksplanung Hochbau in Hamburg

Do. 24.06.2021
Hamburg
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Eigenverantwortliche, fachliche Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Entwurf und Planung von anspruchsvollen Tragwerken für überregionale Projekte Entwicklung integrierter, zukunftsfähiger Lösungen in Zusammenarbeit mit beteiligten Fachplanern Koordination mit Bauherren und ausführenden Firmen Erstellung statischer Berechnungen vom Entwurf bis hin zur prüffähigen statischen Berechnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Hochbau Erfahrung mit BIM vorteilhaft Hohe Dienstleistungsorientierung und Eigenverantwortung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematische, wirtschaftliche Arbeitsweise Ideen, Know-how und Kreativität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Schüßler-Plan Akademie sowie gezielte Aus- und Weiterbildung in der Anwendung der BIM-Methode Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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(Senior) Manager (m/w/d) Actuarial Insurance Services

Do. 24.06.2021
München, Köln, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Köln, München, Wien, Hamburg und Hannover suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenverantwortliche Begleitung und Unterstützung unser Kunden im Rahmen anspruchsvoller Beratungsprojekte zu verschiedensten Themen der Versicherungswirtschaft Kontaktperson bei der Einbindung von Modellergebnisse in die Unternehmenssteuerung und Treiber für die Weiterentwicklung von Unternehmensmodellen Unterstützung unserer Kunden bei aktuariellen und strategischen Fragestellungen Entwicklung von kreativen neuen Produkten gemeinsam mit unserem Mandanten auf der Basis von Profitabilitäts- und Marktanalysen Begleitung und aktuarielle Leitung von M&A-Prozessen, Restrukturierungen und Neugründungen von Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche Repräsentation unseres Unternehmens im Markt durch die Teilnahme an Fachveranstaltungen, Organisation von Workshops und weitere Marketingmaßnahmen Du denkst vorausschauend und bist First Mover, wenn es um neue Lösungen für unsere Kunden geht Abgeschlossenes Studium der Mathematik, Wirtschaftsmathematik oder der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Mathematik oder Business Analytics Idealer Weise drei bis sieben Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld bei einer Beratungsgesellschaft oder in einer entsprechenden Position in einem Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsunternehmen Kenntnisse der regulatorischen Anforderung und ihrer Umsetzung Qualifikation zum Aktuar (DAV oder vergleichbar) Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Bereitschaft zu einer projektbezogenen Reisetätigkeit Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen und erreichst das Beste für unser Team und unsere Mandanten Du kannst Menschen von deinen Ideen begeistern und du sorgst dafür, dass aus Gedankenspielen Realität wird Du hast bereits Erfahrungen in der Führung von Teams gesammelt Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Teamleiter (w/m/d) Customer Service Full-Service Leasing Kfz

Do. 24.06.2021
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Deine Verstärkung! Wenn Du mit uns gemeinsam Fahrt aufnehmen willst, wirst Du Teil unseres erfolgreichen Teams in Hamburg als:* Teamleiter (w/m/d) Customer Service Full-Service Leasing KfzDu führst Dein Team und steuerst sämtliche Arbeitsabläufe im operativen Tagesgeschäft direkt an unseren Kunden. Als Führungskraft übernimmst Du auch die Weiterentwicklung und Förderung Deiner Mitarbeiter. Du bist der Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm und deckst das gesamte Spektrum von der Angebotserstellung bis zur vollständigen Vertragsabwicklung ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d) oder Versicherungskaufmann (w/m/d)) oder Studium Mehrjährige Berufspraxis in der Kundenbetreuung Erste Führungserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und stark kundenorientiertes Handeln Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationstalent Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeitszeitkonto und Freizeitausgleich Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und kostenlose Krankenzusatzversicherung Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Head of CRM (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg, Berlin
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Als Head of CRM sollst du unser Customer Relation Management auf ein nächstes Level bringen, indem du alle Kundenprozesse & Touchpoints im Rahmen des Customer-Life-Cycle weiterentwickelst und automatisierst. Der Rahmen Deiner Aufgabe ist die Weiterentwicklung unserer kundenzentrierten Ausrichtung mit dem Ziel, Kundenbeziehungen auszubauen und zu halten.  Diese Rolle wird an den VP Customer Monetization berichten und kann an den Standorten Hamburg, Berlin oder Paris besetzt werden. Du führst die Bereiche "Supplier E-Mail-Marketing & Automation", "Lead Management" und "Customer Retention" mit aktuell 10 Mitarbeitern  Du verantwortest den Lead to Order Process und sorgst durch Lead-Nurturing für ausreichend Vertriebspotenzial  Du entwickelst Kundensegmente und implementierst eine zielgruppenspezifische, differenzierte Kommunikation über alle Touchpoints hinweg   Du verantwortest das E-Mail-Marketing für alle Lieferanten auf unserer Plattform  Du entwickelst unsere datenbasierte CRM Strategie weiter, mit dem Ziel die Customer Retention und den Customer Lifetime Value zu erhöhen  Du kennst dich mit CRM-Systemen & Marketing Automations aus und definierst die Anforderungen an unsere CRM Systeme  Du bist verantwortlich für den Forecast und den Review von Kampagnenergebnissen sowie der Planung und Überwachung aller CRM-bezogenen Aktivitäten und Kampagnen  Du arbeitest eng mit unserem BI- und Tech-Team zusammen, um die Customer Journey datenbasiert zu steuern und fortlaufend zu optimieren; darüber hinaus wirst Du die Zusammenarbeit mit Produkt und Marketing weiterentwickeln mit dem Ziel, die ganzheitliche Sicht auf unsere Anwender zu fördern  Du genießt bei allen Aufgaben eine große Freiheit in der Entwicklung Deines Vorgehens  Du arbeitest in einem hochprofessionellen Team mit erfahrenen Managern zusammen  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Controlling oder einer vergleichbaren Qualifikation   Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit, idealerweise im E-Commerce oder B2B Marketing Umfeld  Du hast Leadership Erfahrung und hast bereits erfolgreich High-Performing Teams aufgebaut und weiterentwickelt  Du besitzt eine starke B2B und Onlineaffinität sowie ein sehr gutes Verständnis für unseren Markt und unsere Zielgruppen  Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und durch Deine schnelle Auffassungsgabe kannst Du auch komplexe Zusammenhänge schnell analysieren und konkrete Schlussfolgerungen ziehen  Du bist fit in Excel und hast Erfahrung  CRM-Systemen sowie weiteren Reporting Tools (z.B. Tableau)   Du bist überzeugend, erfolgs- und ergebnisorientiert im Handeln  Du verfügst über einen ausgeprägten eigenen Antrieb, absolute Hands-on Mentalität, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist ausgesprochen kommunikationsstark sowie überzeugend  Deine schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet  Zu guter Letzt: Du brennst dafür eines der erfolgreichsten B2B-Unternehmen in Europa auf dem weiteren Wachstumspfad maßgeblich mit weiterzuentwickeln!  Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten  Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln  Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen  Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City  30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten 
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Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau

Do. 24.06.2021
Hamburg
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Projektleiter (m/w/d) Anlagenbau Leitung des Projektteams unterschiedlicher Fachbereiche wie z.B. dem Basic und Detail Engineering Erarbeitung von Angeboten sowie Kostenschätzungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Einhaltung des Budget- und Terminplans sowie der Qualität Vertragsmanagement Schnittstelle zu internen und externen Planungsteams Erstellung des Berichtswesens Abgeschlossenes verfahrenstechnisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Branchen Chemie oder der Petrochemie Erste Erfahrung in der Projektleitung, der Planung und Verfolgung der Kosten und Termine sowie der Aufwandskalkulation Kenntnisse aller relevanter Gesetze, Richtlinien und Standards Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen sowie dem Planungstool MS-Project Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Teamleiter Kundenservice & Aftersales (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Neu Wulmstorf
Als führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation realisiert die s-kon Gruppe seit ihrer Gründung Anfang 2003, mit mittlerweile über 700 Mitarbeitern an neun Standorten, hochwertige Vertriebs- und Marketingdienstleistungen. Für unser Tochterunternehmen, die S-KON EKONTOR 24 GMBH, die sich als professioneller Full-Service-Spezialist für den Aufbau und Betrieb von Online-Shop-Portalen etabliert hat, suchen wir ab sofort für unseren Standort in Neu Wulmstorf einen Teamleiter Kundenservice & Aftersales (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeitern Operative Steuerung des Tagesgeschäftes Onboarding neuer Mitarbeiter Kompetenter Ansprechpartner für alle Fachfragen Deines Teams Sicherstellung der Zielerreichung der Mitarbeiter und des Teams Führen von Mitarbeitergesprächen (Feedback, Zielvereinbarung, Teammeetings) Qualitätssicherung und -steigerung Kampagnensteuerung und Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung der Kampagnenziele Personaleinsatzplanung auf Tagesbasis Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundenservice & Aftersales Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung - idealerweise im Kundenservice oder Call Center Freude an der Betreuung und Entwicklung eines Teams Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Selbstständige, mitarbeiter- und kundenorientierte Arbeitsweise 100% Kundenfokussierung und empathische Persönlichkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationskompetenz Sehr gute EDV-Kenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Interesse Dich als Führungskraft weiterzubilden Eine unbefristete Festanstellung Du kannst Dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Offenheit, Vertrauen und eine gesunde Feedbackkultur in einem coolen Team Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung in modernen Büroräumen mit Duz-Kultur sowie flachen Hierarchien Viel Spaß neben Deiner Arbeit und legendäre Firmenevents Bester Kaffee am Morgen? Bei uns kannst Du Deinen Kaffee in der Lounge genießen Zuschuss zur Altersvorsorge und HVV Proficard
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Projektkoordinator/Projektkoordinatorin (m/w/d) - Fachrichtung TGA / MSR-Technik / Elektrotechnik

Do. 24.06.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unser Team in Hamburg einen/eine Projektkoordinator/Projektkoordinatorin (m/w/d) - Fachrichtung TGA / MSR-Technik / Elektrotechnik (Job-ID: req36205). Führung und Koordination von externen und internen TGA-Planungsteams mit dem Schwerpunkt Technische Gebäudeausrüstung Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Planprüfung auf technisch und vertraglich korrekte Inhalte Optimierung von technischen Lösungen im Dialog mit den Planungs- und Baubeteiligten Zusammenarbeit mit der Bau- und Projektleitung sowie mit den beauftragten Nachunternehmern und Fachplanern Angebotsbearbeitung, Planungskoordination, Baubetreuung bis hin zur Abnahme Mitarbeit bei Kalkulationen, Ausschreibungen und Vergaben haustechnischer Leistungen Vorbereitung, Planung und Durchführung von Verhandlungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (TH/FH) der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Mess- und Regeltechnik, Elektrotechnik oder eine Ausbildung zum/zur Techniker/Technikerin mit entsprechender Berufserfahrung Praktische Erfahrungen in der Hydraulik, Entrauchung, Schaltanlagen, Leittechnik sowie Brandfallsteuerung Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Standards EDV-Kenntnisse und Beherrschung der einschlägigen DV-Anwendungen im Bauwesen, wie beispielsweise MS-Office, RIB iTWO Hohes technisches und wirtschaftliches Verständnis Teamgeist und Einsatzbereitschaft sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kommunikationsstärke Berufserfahrung als Fachplaner, Bauleiter oder vergleichbare Tätigkeit Reisebereitschaft Analytisches Denkvermögen, eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Polier / Polierin (m/w/d) im Industriebodenbau/Betonflächenbau/Stahlbetonbau

Do. 24.06.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir erstellen in der STRABAG Gruppe High Performance Concrete System Floors. Wir suchen ab sofort oder später für unseren Bereich Betonflächenbau einen/eine Polier / Polierin (m/w/d) im Industriebodenbau/Betonflächenbau/Stahlbetonbau (Job-ID: req35470). Sie übernehmen bundesweit die Fach- und Führungsaufgaben im Bereich Betonflächenbau vor Ort auf der Baustelle in enger Absprache mit der Bauleitung. Sie leiten die Einrichtung der Baustelle und achten bei der Anlieferung und Lagerung der Materialen darauf, dass die späteren Arbeiten möglichst effizient und reibungslos ablaufen können. Außerdem überwachen Sie die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Unfallverhütung. Sie haben wünschenswerterweise eine Ausbildung zum Beton- oder Stahlbetonbauer/Beton- oder Stahlbetonbauerin und eine Weiterbildung zum Werkpolier/Werkpolierin bzw. Polier/Polierin Kenntnisse in MS-Office Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewussteArbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Die STRABAG Kieserling Flooring Systems GmbH bietet Ihnen interessante und anspruchsvolle Projekte im ganzen Bundesgebiet. Wir sind ein humorvolles und aufgeschlossenes Team und bieten Ihnen eine entsprechende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen. Sie haben die Möglichkeit sich in zahlreichen Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie ständig weiterzubilden. Vielfältige Mitarbeitervorteile sowie ein Firmenfahrzeug von STRABAG runden unser Angebot ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Manager (w/m/d) Valuation, Modeling & Economics

Do. 24.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Strategy and Transactions beraten Sie rund um Unternehmenstransaktionen und treffen gemeinsam mit unseren Mandanten fundierte strategische Entscheidungen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Valuation, Modeling and Economics Teams innerhalb von Strategy and Transactions in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart mit einem Schwerpunkt auf Business/Decision Modeling entwickeln und bewerten Sie für unsere Kunden effektive und innovative Geschäftsmodelle, evaluieren neue Marktpotentiale, leiten Wertmaßstäbe ab und zeigen unseren Kunden Handlungsoptionen auf. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Leitung von Projekten und Führung von Projektteams Sektor-übergreifende Umsetzung multinationaler Projekte in interdisziplinären Teams für unsere Kunden aus Mittelstand und Industrie sowie führende Finanzinvestoren und den öffentlichen Sektor Beratung unserer Kunden bei der Strukturierung, Analyse, und Umsetzung von komplexen finanzwirtschaftlichen Sachverhalten, Konzepten und Modellen als Grundlage für wirtschaftliche Entscheidungen Erarbeitung von Handlungsoptionen in strategischen und operativen Entscheidungsfindungsprozessen unter Zuhilfenahme multidimensionaler Finanzmodelle und Data-Analytics-Lösungen, u.a. im Kontext von Unternehmenstransaktionen, Restrukturierungen oder Wirtschaftlichkeitsbeurteilungen Durchführung und Review von Unternehmensbewertungen, Kaufpreisallokationen, Impairment Tests oder der Bewertung immaterieller Vermögenswerte Hervorragend abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder der Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit Fokus auf Corporate Finance und Accounting Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Finance, Strategy, Economics, Digital Transformation, Statistics, Analytics oder Financial Modeling Exzellente Kenntnisse in MS Excel sowie idealerweise kombiniert mit Erfahrung im Umgang mit VBA, SQL, Alteryx, Power BI, R/Python Analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten und der Führung von Projektteams Engagierter Teamplayer mit gewinnendem Auftreten und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback im Rahmen unseres Leadership- & Development-Prozesses   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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