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Gruppenleitung: 43 Jobs in Gotha

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • It & Internet 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 36
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Fr. 18.06.2021
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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HR Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Eisenach, Thüringen
Lear Corporation ist der führende Tier 1 Automobilzulieferer, der alle namhaften Automobilhersteller der Welt mit unseren Weltklasse-Produkten in den Bereichen Automobilsitze und Fahrzeugelektrik beliefert. Unsere Produkte werden von einem vielfältigen, talentierten Team aus mehr als 170.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Mit Werken in 38 Ländern ist Lear in jeder wichtigen automobilherstellenden Region der Welt tätig. Seit fast 30 Jahren stattet der Standort Eisenach die Marke Opel mit Bezügen und kompletten Sitzgarnituren aus. Heute produzieren die rund 160 Mitarbeiter knapp 400 Carsets pro Tag, insgesamt wurden bereits über 2,5 Millionen Sitzgarnituren ausgeliefert. Neben der Just-in-Time-Fertigung von Seriensitzen gehört auch die Prototypenherstellung zum Leistungsumfang des Traditionsstandortes im Thüringer Wald. Lear Eisenach wurde dafür mit dem Thüringer Staatspreis für Qualität ausgezeichnet.In dieser Schlüsselposition gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem lokalen Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Werksleiter die Zukunft des Standorts Eisenach. Zu Ihren Aufgaben gehört daher unter anderem: Verantwortung für die HR-Arbeit am Standort, insbesondere zu personalrelevanten, arbeits- und tarifvertraglichen Fragestellungen Aktive Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Ansprech- und Verhandlungspartner für den lokalen Betriebsrat bei Mitbestimmungsangelegenheiten Beratung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Prozessverantwortlicher für die Prozesse, Policies, Betriebsvereinbarungen am Standort Durchführung eines an den Werks- und Unternehmenszielen ausgerichteten Personalcontrollings Durchführung und Unterstützung in allen sonstigen HR-Themen im Betreuungsbereich Steuerung und Durchführung des Recruitings am Standort Leitung des lokalen HR-Teams am Standort Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal/Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme, kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache effiziente und lösungsorientierte Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern über Funktions- und Hierarchieebenen hinweg soziale Kompetenz; Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Loyalität
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Mitte

Do. 17.06.2021
Erfurt
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Mitte: Kassel – Erfurt – Leipzig – Fulda – Göttingen Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und / oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung Deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kennnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW-Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Meister / Elektroniker als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Eisenach, Thüringen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unseres Projektteams in Eisenach-Stedtfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter im Bereich Elektrotechik (m/w/d). Teamführung und Einsatzplanung Personal-und Materialdisposition Montageleitung vor Ort Verantwortung für Qualität, Kosten und Termineinhaltung Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen Koordination mit Fachplanern und Bauherren Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (von Vorteil) Meisterbrief im Elektrohandwerk (von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung
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Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d

Do. 17.06.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18744) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Studium im Bereich Versorgungs- und Betriebstechnik, Elektrotechnik, Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektteamleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Schichtführer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erfurt
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die operative Steuerung des Schichtablaufs unter Kosten- und Qualitätsaspekten. Sie überwachen und optimieren die operativen Prozesse des Teams. Sie führen ein Team von 10 -15 Mitarbeitern fachlich sowie disziplinarisch. Sie führen eine tägliche Einsatzbesprechung mit den Mitarbeitern durch. Sie nehmen eine übergeordnete Priorisierung und Koordination der Arbeitsabläufe vor. Sie kontrollieren die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsbestimmungen. Sie prüfen die Auslastung der Fahrzeuge und den Zustand des Equipments. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) mit einschlägigen Weiterbildungen und bringen fundierte Berufserfahrung mit. Sie haben idealerweise bereits Führungserfahrung. Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit und flexiblen Arbeitszeiten mit. Sie haben einen Flurförderschein und Erfahrung in der Be- und Entladung sowie in der Ladungssicherung von LKW. Sie sind strukturiert, durchsetzungsstark und zielorientiert. Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir begrüßen Sie als Teil der DACHSER-Familie in unserem Logistikzentrum Erfurt, eine internationale Familie mit gegenseitiger Wertschätzung und einem partnerschaftlichen Miteinander. Sie erhalten die Möglichkeit sich persönlich und fachlich in einem Team weiterzuentwickeln und die Zukunft der Niederlassung mitzugestalten. Wir machen Sie fit durch gezielte Einarbeitungsmaßnahmen.
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Schichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion

Do. 17.06.2021
Sonneborn bei Gotha
Seit 80 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligente Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet.Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktionsunternehmen einbringen?Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team alsSchichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion Sonneborn, DeutschlandSicherstellung und Optimierung einer reibungslosen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kostengerechten Isolierglasproduktion durch u.a. AblaufplanungSicherstellung und Steigerung Anlagenverfügbarkeit und -LeistungProzessoptimierungUmsetzung der hohen Richtlinien für Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Materialverbrauch und LeanFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Bereichs (ca. 30 direkt unterstellte Industriearbeiter)Involvierung bei Projekttätigkeiten (z.B. Maschinenumbauten)Erfolgreich abgeschlossene technische Meister- oder TechnikerausbildungEinschlägige Berufserfahrungen als Schichtmeister im industriellen UmfeldBereitschaft für den Einsatz im 3-Schicht-SystemGute PC- Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP, abteilungsspezifische Anwendungen)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS)Mitarbeiterorientierte Führung, Ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisations- und Planungsfähigkeit, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, FlexibilitätDurchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungsorientierung und UmsetzungsstärkeWeihnachts- und Urlaubsgeld, GesundheitsprämieMonatliche Gutscheine & Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 138,09 €38,75 Arbeitsstunden pro Woche im 3-Schicht-System mit Zuschlägen, 30 UrlaubstageLangfristiges Arbeitsverhältnis
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Leitung (m/w/d) Kundenservice

Do. 17.06.2021
Erfurt
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zum Ausbau unseres Kundenservices am Standort Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Leitung (m/w/d) KundenserviceAktive Außendiensttätigkeit bei unseren Top-KundenNeukunden-Implementierung gem. VertragsvorgabenBeratung und Betreuung von Bestandskunden bei Vertragsänderungen sowie Vertragsverlängerungen bzw. AnschlussverträgenFührung von Mitarbeitern (m/w/d) im Innen- und AußendienstSteuerung des Innen- und Außendienstes: Gebietsfestlegung / Kundenzuordnung, Besuchsplanung mit entsprechender Berichtserstellung, Koordination termingerechter Abarbeitung des Tagesgeschäfts etc.Auswertungen, Stammdatenpflege der Bestandskunden sowie Sicherstellen einer korrekten Fakturierung und eines vollständigen Rechnungslaufes in Zusammenarbeit mit der Administration ist ebenso Teil Ihrer anspruchsvollen AufgabeSicherstellung der Umsatzziele der Abteilung / Niederlassung durch Cross-/Up-SellingOrganisation und Durchsetzung von PreismaßnahmenKonzeption, Organisation und Durchführung von KundenbindungsmaßnahmenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationUmfangreiche Berufserfahrung im Kundendienst, davon mind. 5 Jahre in einer FührungspositionErfahrung in der kommerziellen Kundenbetreuung von Vorteil Betriebswirtschaftliches Verständnis und Umgang mit modernen IT-Programmen, CRM und SAP, wird vorausgesetztReisebereitschaft in der Region, da hoher AußendienstanteilFührungspersönlichkeit mit stark ausgeprägter Serviceorientierung, TeamplayerKommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Verhandlungskompetenz und OrganisationsfähigkeitPositive Ausstrahlung, hohe Eigenmotivation sowie Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil abVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheGut ausgestatteter Firmenwagen der Kompaktklasse, auch zur privaten NutzungOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Fuhrparkleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erfurt
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Für unsere Niederlassung in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Fuhrparkleiter (m/w/d)Verantwortung für die ordnungsgemäße und termingerechte Belieferung der Kunden und Einteilung der TourenFührung von Mitarbeiterin im Fuhrpark der NiederlassungSicherstellung der technischen Einsatzbereitschaft unserer FahrzeugeDisposition sowie Versicherungs- und Verkehrssicherheit von Fahrzeugen Termingerechte Überwachung von TÜV / AUÜberwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, wie Lenk- und Arbeitszeiten sowie Kontrolle der Führerscheine und Fahrerkarte der BerufskraftfahrerErstellung von FuhrparkstatistikenOptimierung der LogistikAbgeschlossene Ausbildung als Verkehrsleiter (m/w/d) oder einer vergleichbaren QualifikationBerufserfahrung im Transport-/Logistikumfeld inkl. Erfahrung im Bereich Touren- und EinsatzplanungFührerscheinklasse B und C ist zwingende VoraussetzungAffinität zur Technik, insbesondere der Fahrzeugtechnik von VorteilErste Erfahrung in der MitarbeiterführungFundierte PC- und EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office, SAP wäre wünschenswertUmfassende Kenntnisse mit Telematiklösungen für Flottenmanagement und TourenplanungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie OrganisationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil abVielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen BrancheFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitregelungOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen TeamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erfurt
Die redcoon Logistics GmbH ist eine eigene Logistikeinheit der MediaMarktSaturn Retail Group mit Sitz in Erfurt. Seit 2012 werden von mehreren hundert Mitarbeitern täglich tausende Paketsendungen der Marke Saturn bearbeitet und versendet.Wir wachsen weiter mit Dir als Teamleiter Logistik (m/w/d) - unbefristet Leite ein Team von 15-20 Mitarbeitern und führe Teammeetings durch Habe Spaß an der Personal --, Kapazitäts und Einsatzplanung Führe Mitarbeiterschulungen und unterweisungen durch Stelle die Dokumentation, die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und der Arbeitssicherheit sicher Die Berufsausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du punktest mit erster Führungserfahrung Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Organisieren zeichnen Dich aus Ein selbstsicheres Auftreten unterstreicht Deine Kommunikationsstärke Werde ein Teil unseres Teams Erhalte einen unbefristeten Arbeitsvertrag Nutze den 10 % Mitarbeiterrabatt bei Media Markt und Saturn Zusätzlich zu Deinem Gehalt bekommst Du 2x jährlich eine Sonderzahlung Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt von 27 bis 30 Tagen je nach Dauer Deiner Betriebszugehörigkeit Behalte Deine Work Life Balance durch unsere fest planbaren Arbeitszeiten in Früh und Spätschicht Das gewisse Extra bei uns: Komme in den Genuss von weiteren Mitarbeitervergünstigungen von über 400 Anbietern Unsere Kooperationen mit 2 Fitnessstudios tragen zu Deiner Fitness bei Du bist Teil eines dynamischen Teams, dass auch in Hochlaufzeiten zusammenhält Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserer Tür, auch stehen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung Wir beteiligen uns finanziell an Deinem Job Ticket Kostenloses Wasser und gratis Kaffee, Obsttag und Massagen wir bieten Dir vielfältige Angebote zu Gesundheitsmaßnahmen
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