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Gruppenleitung: 3 Jobs in Greifswald

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Gruppenleitung

Leitung Finanzen

Di. 30.11.2021
Greifswald, Hansestadt
Die Bodden Bau GmbH ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Bauunternehmen in Greifswald mit ca. 50 Mitarbeitern.Für die Leitung von drei Verwaltungsmitarbeiterinnen sowie die Übernahme aller Finanzthemen suchen wir eine/n Leiter/in Finanzen.- Leitung von zwei selbstständig arbeitenden Mitarbeiterinnen inkl. Qualitätskontrolle- Anleitung einer kaufmännischen Auszubildenden- Kommunikation/Zuarbeiten zum Steuerbüro- Mahnwesen- Prüfung/Controlling aller Ausgangsrechnungen- Erstellung von Bürgschaftsurkunden- Kommunikation mit Ämtern und BehördenFolgende Projekte werden Sie in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer begleiten:- Einsetzen einer neuen Handwerkersoftware (Software zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen)- Implementieren der digitalen Baustellendokumentation (Unterstützung der Handwerker bei der Baustellendokumentation per Tablet statt Papier sowie der Büromitarbeiter bei der Weiterverarbeitung dieser)- Wechsel des Steuerbüros- Erfahrung im Anleiten von Mitarbeitern- Erfahrungen im kaufmännischen Bereich- Engagement- Teamplayer- Führungsstil: kooperativ (nicht autoritär)- Qualifikationsgerechte Bezahlung- Intensive Einarbeitung- Flexible Arbeitszeit- Angenehmes Arbeitsklima- langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen inkl. der Übernahme weiterer Verantwortung
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Projektmanager*in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Greifswald, Hansestadt
Die Unternehmensgruppe Pommersche Diakonie ist mit Ihren Bildungsangeboten und Dienstleistungen fest in der Region Vorpommern verwurzelt. Aus unserem diakonischen Selbstverständnis tragen wir dazu bei, dass Menschen ein sinnstiftendes Lebensumfeld erfahren können. Als Teil der Unternehmensgruppe engagiert sich der Geschäftsbereich arbeiten des Pommerschen Diakonieverein e.V. für die berufliche Rehabilitation. Hierbei ist es uns wichtig, die berufliche Bildung sowie die vielen wirtschafts- und dienstleistungsüblichen Arbeitsangebote nach branchenüblichen Grundsätzen auszurichten. Wir bieten Menschen mit Behinderung eine fundierte berufliche Bildung sowie marktorientierte Arbeitsplätze in vielen wirtschafts- und dienstleistungsüblichen Branchen an. Sie möchten kreativ und engagiert unsere vielfältigen Projekte voranbringen? Sie bringen Leidenschaft, Ideen und Teamgeist mit. Dann freuen wir uns auf Sie! Planung und Steuerung von innovativen Projekten im Geschäftsbereich kreative Weiterentwicklung von neuen Ideen und Ansätzen klare Strukturierung und Verteilung der projektrelevanten Aufgaben Steuerung und Überwachung von finanziellen Mitteln und personellen Ressourcen Sicherstellung der Projektqualität im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems motivierende und kooperative Führung der Teams Erstellung und Pflege von Projektplänen Vernetzung und Vermittlung von Synergien Projektcontrolling Dokumentation und Reporting direkt an die Bereichsgeschäftsführung Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master…) z.B. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Berufserfahrungen Sie bringen Erfahrung in der Realisierung von unterschiedlichsten Projekten mit Sie gehen mit Begeisterung und Enthusiasmus an neue Aufgaben heran Sie besitzen ein souveränes und selbstbewusstes Auftreten Sie überzeugen durch Ihre verbindliche Art und eine Kommunikation auf Augenhöhe Sie besitzen ein sehr gutes Zeitmanagement Sie suchen gern nach kreativen Lösungsmöglichkeiten und behalten jederzeit den Überblick Sie haben fundierte Kenntnisse zu klassischen und agilen Projektmanagementmethoden Sie sind vertraut mit aktuellen Präsentationstechniken und der Moderation von Arbeitsgruppen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ein kollegiales Arbeitsklima sowie eine kooperative Führung durch die Vorgesetzten Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung durch gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote aktivierende Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements tätigkeitsorientierte Vergütung nach AVR DW M-V Jahressonderzahlung Kinderzuschlag jährliche Urlaubsplanung Arbeitszeitkonto betriebliche Altersvorsorge Zeitwertkonto Personalrabatte
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 21.11.2021
Süderholz, Vorpommern
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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