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Gruppenleitung: 33 Jobs in Großenaspe

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 21
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Garten- und Landschaftspflege bietet alle „grünen Dienstleistungen“ aus einer Hand. Unsere ca. 850 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um die Pflege von Grünflächen geht. Unsere Kernkompetenz umfasst die Bereiche: Grünpflege, Baumpflege, Neuanlagen, Freiflächenmanagement, Graureinigung und Winterdienst. Wir stellen sicher, dass die Grün- und Außenanlagen unserer Kunden stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Bauleiter (m/w/d) Garten- und Landschaftspflege Kennziffer: 209349 Ansprechpartner für unsere Kunden Abwickeln und Planen von Grünpflegeprojekten Planen sowie Abwickeln kleiner Neu- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen Arbeitsvorbereitung inkl. Ressourcenplanung der Maschinen und Arbeitsgeräte Leiten der Teams vor Ort Dokumentieren der erbrachten Leistungen für die Abrechnung  Sie leiten Bauprojekte in und um Hamburg-Stellingen sowie  Schleswig-Holstein. Weiterbildung zum Techniker, Meister oder Studium im Garten- und Landschaftsbau Pkw-Führerschein Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Führungskompetenz Freude am Kundenkontakt Motivation, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Kaufmännisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Wir freuen uns über Bewerbungen von Berufserfahrenen sowie Berufseinsteigern. Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Abwechslungsreiche Projekte Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Veranstaltungen für Sie und Ihre Familie Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung Hochwertige und professionelle Arbeitsmittel Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Sie freut Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders

Sa. 13.08.2022
Alveslohe
Jeden Tag konsumieren Millionen von Menschen Tee, Getränke und Lebens­mittel, die unsere pflanzlichen Produkte enthalten. Die Kräuterkreation für den Tee­beutel, der Grün­tee­extrakt für den Eis­tee sowie das Kur­kuma­pulver für die Schokolade – alle haben eines gemein­sam: In ihnen stecken unsere Leiden­schaft und die Liebe zur Natur sowie in Jahr­zehnten gewachsene Expertise. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanz­lichen Produkten: 1930 gegründet und bis heute ein Familien­unter­nehmen. | 200 pflanz­liche Roh­stoffe aus über 80 Ländern der Welt. | Maßge­schneiderte Lösungen für die welt­weite Lebens­mittel-, Tee- sowie Tier­ernährungs­industrie. | Wir leben soziales und öko­logisches Engagement aus Über­zeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil der Martin Bauer Group als Schichtführer (m/w/d) Production Botanical Powders an unserem Standort in Alveslohe.Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie Teil des Produktionsleitungsteams und für das fachliche Anleiten Ihrer Schichtgruppe verantwortlich. Dabei treten Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter der jeweiligen Schicht auf und übernehmen darüber hinaus folgende Tätigkeiten: Bedienen und Kontrollieren von Produktionsmaschinen zur Herstellung von Pflanzenpulver bzw. -schnitten Dokumentieren, Kontrollieren und Abschließen von Prozessaufträgen in SAP sowie Sicherstellen von Sauberkeit bzw. Hygiene Steuern von Wartungs- und Kontrolltätigkeiten, Probenahmen sowie Disponieren von Waren Bewerten von auftretenden Abweichungen und Entscheiden über Sofortmaßnahmen nach Vorgabe Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare technisch-handwerkliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (Schichtbetrieb in der Produktion) wünschenswert, bevorzugt in der Lebensmittelindustrie Müller-, Elektronik- sowie Schlosserkenntnisse von Vorteil Gutes technisches und handwerkliches Know-how sowie Hygieneverständnis Freude an der Anleitung von Mitarbeitern Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Sie zeigen starke Eigeninitiative, sind zuverlässig, kommunikativ sowie teamorientiert und haben ein hohes Maß an Technikverständnis, Entscheidungs- bzw. Delegationsfähigkeit und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Vielfältige fachliche und per­sön­liche Entwicklungs­möglich­keiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und abwechslungsreiches Sportangebot Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Objektleiter (m/w/d) Facility-Management

Sa. 13.08.2022
Neumünster, Holstein
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objektleiter (m/w/d) Facility-Management Kennziffer: 209116 Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung  Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung  Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge  Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Neumünster. Hier sind Sie für mehrere interessante Objekte zuständig.  Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent und Leidenschaft für Technik Spaß an Teamarbeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Große Spielräume, um Ihren Bereich eigenverantwortlich steuern zu können Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Die Sicherheit eines großen Unternehmens Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Eine ordentliche Einarbeitung  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Objektleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Fr. 12.08.2022
Kiel, Neumünster, Holstein
Wir arbeiten mit Spaß, frischen Ideen und hoffentlich bald mit Dir.   Aufbauend auf der Erfahrung unserer Reinigungsprofis bieten wir durch unser umfassendes technisches und operatives Know-how das komplette Leistungsportfolio in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung und Klinikreinigung an. Um unsere Kunden täglich glücklich zu machen, arbeiten wir mit 4.000 Mitarbeitenden an 14 Standorten.   Komm auch Du zu einem der größten Arbeitgeber im Norden und werde ein Teil unseres Teams! Glasklare Aussichten für Dich! Objektleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung Unsere Reinigungsobjekte stehen für Dich im Fokus – hier trägst Du die Gesamtverantwortung für reibungslose Abläufe, um unseren Kunden glücklich zu machen Planung und Koordination Deines Teams sowie die Arbeitszeiterfassung sind ebenfalls wichtig Die Dokumentation und Eingabe notwendiger Daten (z.B. Pflege der Stammdaten) gehören auch dazu Natürlich bestellst Du auch das nötige Material für die Reinigungstätigkeiten Dein Aufgabenbereich wird mit der Sicherstellung der Einhaltung der ISO-Richtlinien abgerundet Du überzeugst durch einen kaufmännischen oder gewerblichen Hintergrund, der Dein starkes Fundament bildet Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch Dein Team führst Du mit Wertschätzung und Herzblut Mit Struktur und Organisationstalent gestaltest Du effizient Deinen Arbeitsalltag Als eine Deiner Geheimwaffen bringst Du ein gutes Zahlenverständnis mit Der Umgang mit MS Office ist für Dich keine große Herausforderung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Ein vielfältiges Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner fachlichen und persönlichen Kompetenzen in unserer Bockholdt Akademie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, welches Dir u.a. eine aktive Pause und eine betriebliche Unfallversicherung bietet Einen Firmenwagen, welchen Du auch privat nutzen kannst Kindergartenbezuschussung Verschiedene Mitarbeitervorteile über unsere Mitarbeiter*innen App Prämien bei Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen Ein tolles Team, was sich schon jetzt auf Dich freut! Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung - und auf Dich! Bockholdt GmbH & Co. KG Personal Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
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Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Service- und Logistikzentren in Seevetal-Maschen oder Kaltenkirchen suchen wir eine*n Teamleiter*in / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Head of Qualitiy (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Kiel, Neumünster, Holstein
Unser Mandant ist ein internationales Mittelstandsunternehmen im Maschinenbau. Als Marktführer in seinem Segment steht der Name des Unternehmens für hochtechnologische Sondermaschinen. Im Rahmen der Unternehmensentwicklung und des Ausbaus der unternehmerischen Tätigkeiten suchen wir hier einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d) / Head of Quality (m/w/d) für den Ausbau des Qualitätsmanagements. In dieser Funktion werden Sie Ansprechpartner*in für alle Bereiche in Sachen Qualität. Gemeinsam mit den Fachbereichen übernehmen Sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Qualitäts-Systematiken. Das Ziel, die Stärkung des Unternehmens erreichen Sie mit Ihren Skills, Werkzeugen und Methoden. Das fachbereichsübergreifende Team (<10 FTE), welches Sie fachlich und teils disziplinarisch führen, unterstützt Sie in der Erfüllung der Aufgabe. Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor ist deutschlandweit mit 20 Standorten vertreten. Sie sind Qualitätsmanager*in durch und durch? Sie verstehen sich als ambitionierten Teamplayer und bringen Erfahrung aus der agilen oder LEAN Arbeitsorganisation mit? Zudem suchen Sie eine Anstellung in einem Unternehmen mit ausgezeichneter Zukunftsperspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer JTH/97013 Der Einsatzort: Großraum Kiel / Zentral Schleswig-Holstein Disziplinarische Führung der Bereiche Business Process Management, SAP Prozesse und APQP Fachliche Führung der Bereiche., Supplier Quality, interne Qualität, Customer Quality Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Qualitätsmanagement Stärkung der präventiven Ausrichtung des Unternehmens, Entwicklung neuer Systeme und Einführung von Werkzeugen und statistischen Methoden Regelmäßiges Reporting an die Führungsebene Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering, Produktion und anderen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Produktions-/Fertigungstechnik, als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbar Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, z.B. Aus dem Automotive-Umfeld, dem Anlagenbau, oder vergleichbar Disziplinarische Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise unterstützt durch moderne Arbeitsweisen (Six Sigma, Q7 oder TPM) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute SAP Kenntnisse (MM, PP) Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Sehr ausgeglichenes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Einblick in eine spannende, hochspezialisierte Industrie Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Die Chance einen Marktführer mit zu prägen Hybrides Arbeiten Marktgerechtes Gehalt Sonderzahlungen
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Pflegefachfrau / Pflegefachmann in der Praxisanleitung (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit

Do. 11.08.2022
Wahlstedt
Du bist ein Teamplayer und bereit, Dich neuen Herausforderungen zu stellen? Am 01. Juli 2021 haben wir einen neuen Intensivpflege-Stützpunkt direkt in Wahlstedt eröffnet. Wir – das Fördepflege-Team – versorgen als ambulanter Pflegedienst intensiv- und beatmungspflichtige Menschen. In unserem neuen Stützpunkt in Wahlstedt arbeiten wir im Rahmen des betreuten Wohnens, daher erreichst Du unsere Klienten direkt vor Ort. Für unsere Bewohner wünschen wir uns liebevolle Pflege, Betreuung und individuelle Vorsorge, um ihnen ein Leben von größtmöglicher Selbständigkeit und Würde zu ermöglichen. Und dafür brauchen wir DICH! Für unseren neuen Intensivbereich in Wahlstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Pflegefachfrau/Pflegefachmann in der Praxisanleitung (m/w/d) – Voll- oder Teilzeit Wir bieten Ihnen einen koordinierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten und noch vieles mehr... Einarbeitung, fachliche Anleitung und Führung der Auszubildenden Beurteilung der Auszubildenden, Führen von Reflexionsgesprächen Vorbereitung und Abnahme von praktischen Prüfungen Unterstützung und Beratung der Auszubildenden Sicherstellung und Weiterentwicklung der betrieblichen Ausbildung Du hast einen staatlich anerkannten Abschluss als Fachkraft im Bereich der Alten-, Gesundheits- oder Krankenpflege Du verfügst bereits über die Weiterbildung eines Praxisanleiters Du bringst Empathie mit, sowie eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Stärke in der Kommunikation und soziale Stärke im Umgang mit den Auszubildenden, Klienten oder deren Angehörigen Sie zeigen stets viel Engagement sowie Organisationsgeschick im Alltag und haben ein großes Verantwortungsbewusstsein Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Tage Urlaub Jährliche Sonderzahlungen, Kindergartenzuschuss und Vermögenswirksame Leistungen Koordinierter Arbeitsalltag mit geplanten Anleitungstagen und kompletter Freistellung Arbeit, die zu Deinem Leben passt: Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit) Wir arbeiten Dich ausführlich ein und coachen Dich regelmäßig Wir entlasten Dich bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für vielfältige Karrierechancen Verlässliche Dienstpläne Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen
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Leiter Buchhaltung / Leiter Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Henstedt-Ulzburg, Hamburg
Unser Mandant mit Sitz in Henstedt-Ulzburg ist ein inhabergeführter, erfolgreicher Anbieter einer großen Auswahl an Produkten für Kunststoff-Rohrsysteme. Zahlreiche Ver- und Entsorger, Kunden aus der Industrie und der Telekommunikation vertrauen auf qualitativ einwandfreie, kostenoptimierte und zügige Lösungen. Aktuell sind in den derzeit drei Gesellschaften knapp 20 Mitarbeiter/innen beschäftigt, der Umsatz liegt bei über 20 Mio €. Das Unternehmen wächst beständig, die Position des/der Leiters/in der Finanzbuchhaltung wird aufgrund der Expansion das erste Mal besetzt und bietet daher enormen Gestaltungsspielraum. Führung eines kleinen Buchhaltungsteams Finanzbuchhaltung inklusive Erstellung der Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse für derzeit drei Gesellschaften Weiterentwicklung des Controllings und des Berichtswesens Mitwirkung bei der Implementierung eines Riskmanagement-Systems Sicherung der Liquidität Führung von Bankgesprächen Ansprechpartner/in für alle internen Kollegen/-innen und externen Geschäftspartner/innen in allen Buchhaltungs- und Finanzthemen   Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und/oder Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter /in Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter /in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang mit der Hamburger Software oder DATEV Gute steuerrechtliche Kenntnisse Unternehmerisches und unternehmensübergreifendes Denken und Handeln Ein teamorientiertes und förderndes Führungsverständnis Souveränität, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Hands-On-Mentalität verbunden mit einer hohen Effizienz und Zielorientierung   Ein modernes Arbeitsumfeld mit guter Erreichbarkeit zum ÖPNV oder kostenfreien Parkplätzen Ein attraktives Paket an Sozialleistungen Fitnessgutscheine 28 Tage Urlaub Ein großer Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager (Tagschicht)

Di. 09.08.2022
Neumünster, Holstein
DACHSER zählt zu den Weltmarktführern in der Systemlogistik. Das 1930 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten im Allgäu ist in der Logistik-Branche einer der großen Innovationstreiber und gilt als Vorreiter im Bereich der digitalen Vernetzung von Logistik-Services. Unsere leistungsfähige IT und die eigenentwickelten, hochmodernen Software-Lösungen schaffen die Basis für die weltweite Steuerung von Warenströmen und Verkehrsträgern. Zum Portfolio von DACHSER zählen Transportleistungen, wie die Distribution und Beschaffung von Waren, umfassende Warehouse-Services sowie die Durchführung kundenindividueller Value-Added-Services. Durch das ausgezeichnete Zusammenspiel der beiden Geschäftsbereiche DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics mit Warehouseaktivitäten deckt DACHSER alle logistischen Disziplinen auf höchstem Niveau ab. DACHSER European Logistics kann auf eines der stärksten und leistungsfähigsten Transportnetzwerke Europas für Beschaffungs- und Distributionslogistik für Industrie- und Konsumgüter zurückgreifen. DACHSER Food Logistics ist einer der führenden Anbieter im Bereich temperaturgeführter Lebensmitteltransporte. DACHSER Air & Sea Logistics sorgt für eine nahtlose, interkontinentale Anbindung von DACHSER European Logistics an alle weltweiten Transporte. Hinzu kommen geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie spezielle Logistik-Lösungen für die Chemie- und DIY-Branche. Als global agierendes Unternehmen setzt sich DACHSER für soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ein, investiert in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und engagiert sich in der Forschung und der Entwicklung neuer Technologien. 2021 erzielte DACHSER einen Jahresumsatz (netto, konsol.) von 7,1 Milliarden Euro. DACHSER beschäftigt rund 31.000 Mitarbeiter in 42 Ländern. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Neumünster suchen wir ab sofort einen Teamkoordinator (m/w/d) im Umschlaglager (Tagschicht) Verantwortung der Produktionsbereiche NV-Eingang in unserer Sparte Industriegüterlogistik. Fachliche und disziplinarische Führung von 6 Mitarbeitenden. Betreuung und Ausbildung unserer Auszubildenden. Leitung der Eingangskontrollen, Entladung und Verteilung von Industriegütern in unserer 5.000 qm großen Halle. Aktive Mitarbeit in den Prozessen und Übernahme von Urlaubsvertretungen. Sicherstellung unserer Arbeitssicherheits- und Qualitätsstandards. Fortlaufende proaktive Initiierung von Prozess- und Qualitätsoptimierungen. Berichtserstattung an die Schichtleitung. Arbeitszeit 11:00 – 19:30 Uhr. Abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik und mehrjährige Führungserfahrung. Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Kommunikative und emphatische Art zur Motivation und Führung der Mitarbeitenden. Ein Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur und gelebten Werten. wertschätzendes Miteinander in einem motivierten und gut gelaunten Team. Raum für Ideen, Austausch und die persönliche Weiterentwicklung. attraktive Sozialleistungen, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Koordination sämtlicher Serviceabläufe im Restaurant  Aktive Mitarbeit in den Schichten ist erforderlich Motivation und Unterstützung des Teams  Ansprechpartner für Veranstaltungen im Restaurant  Eigenständige und vertrauensvolle Prüfung der Abrechnungen  Mithilfe und Auswahl bei der Erstellung der Weinkarte Kreative Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Sonderaktionen Qualitätssicherung und permanente Qualitätsprüfung unter Berücksichtigung  Quality Standards Umsetzung und Einhaltung der Hygienestandards nach HACCP Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung  Schulung und Training der Mitarbeiter  Einarbeitung neuer Mitarbeiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie  mehrjährige Berufserfahrung im á la carte Bereich erste Führungserfahrung als Stellvertreter oder Restaurantleiter gute Kenntnisse im Bereich Wein, Getränke- und Speisenkunde eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise  gastorientiertes Auftreten und natürliche Freundlichkeit   Zuverlässigkeit, Sozial- und Führungskompetenz gute Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein,  Liebe zum Detail und Organisationsgeschick   sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift      Wir bieten Ihnen ein großartiges Mitarbeiterteam, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir möchten, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Kreativität einbringen. Wir bieten darüber hinaus geordnete Arbeitszeiten, eine Betriebsrente, einen Firmen-Pkw, Schulungen sowie die betriebliche Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen großartige Aufstiegschancen in unserem expandierenden Unternehmen.
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