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Gruppenleitung: 93 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 19
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Pharmaindustrie 7
  • Transport & Logistik 7
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  • Elektrotechnik 6
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  • Telekommunikation 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 73
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln

Di. 26.01.2021
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernst du die Steuerung und Führung eines Vertriebsinnendienstteams Als fester Bestandteil eines Vertriebsteams in der Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT übernimmst du die aktive Vertriebsarbeit mit erster Umsatzverantwortung und erlernst den professionellen Geschäftskundenvertrieb Die vertriebliche Ausbildung wird intensiv durch unsere SalesAcademy begleitet Durch regelmäßige Führungsschulungen an unserer LeadershipAcademy entwickelst du deine Persönlichkeit und Führungsskills Step by Step übernimmst du im Laufe des Traineeprogramms Führungsaufgaben und sammelst praktische Erfahrung Du übernimmst Sonderaufgaben sowie Projekte, hast dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht dir während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite Du brennst darauf im Vertrieb durchzustarten und dich zu einer kompetenten Führungskraft zu entwickeln Dein Hochschulstudium oder deine Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringst Spaß am Verkauf mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb / Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet dich aus Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales und Leadership Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Leiter (d/m/w) Komposit-Schaden

Di. 26.01.2021
Nürnberg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg zur Führung unseres gesamten Bereichs Schadenmanagement SHUK einen Leiter (d/m/w) Komposit-Schaden Übernehmen der Gesamtverantwortung des operativen Schadenbereichs der NÜRNBERGER Versicherung in den Segmenten Sach, Kfz, Haftpflicht und Unfall Leiten und Steuern des gesamten Komposit-Schadenbereichs mit direkter Berichtslinie an den Vorstand Führen von Führungskräften auf zwei weiteren Führungsebenen Festlegen der Schaden-Strategie sowie kontinuierliches Weiterentwickeln der Bereiche des Schadenmanagements in Übereinstimmung mit der Unternehmens- und Ressortstrategie Implementieren einer neuen Aufbau- und Ablauforganisation in der Schadenbearbeitung Aufbau und operatives Umsetzen der Betrugs- und Regressbearbeitung Aufbau des Schadenmanagements, Auf- und Ausbau des Kooperationsmanagements und Weiterentwickeln der Digitalisierung der Schadenprozesse Planen, Koordinieren und Verantworten aller Personal-, Organisations- und Qualitätssicherungsaufgaben im Schadenbereich Führen, Steuern und Entwickeln der unterstellten Führungskräfte nach dem NÜRNBERGER Leitbild und unter Einbezug strategischer Unternehmens- und Bereichsziele Entwickeln der Teams zur Eigenverantwortlichkeit und Kundenzentrierung Durchführen eines übergreifenden Controllings, Monitorings und Reportings von strategischen KPIs sowie Verantworten der Einhaltung dieser KPIs Stetiges Optimieren von Arbeitsabläufen und Arbeitsprozessen Vertreten des Schadenbereichs in der NÜRNBERGER und gegenüber Dritten Umsetzen eines partizipativen und coachenden Führungsstils Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium sowie mehrjährige relevante Berufs- und Führungserfahrung in der Versicherungsbranche Langjährige Erfahrung im Bereich der Komposit-Schadenbearbeitung inkl. Groß- und Spezialschadenbearbeitung Expertise im Versicherungsvertragsrecht und zu einschlägigen Deckungskonzepten sowie versicherungsrechtlichen Bewertungen Erfahrung im Umgang mit der Aufsichtsbehörde BaFin Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Führungskräften Ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenmotivation, Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft Stark ausgeprägtes Serviceverständnis gegenüber Kunden und Vertriebspartnern Sehr hohes Maß an Empathie und die Fähigkeit zum Perspektivwechsel Team- und zielorientierter Arbeitsstil Kreativität und Innovationsfreude Professionelle Gesprächsführung sowie Konflikt- und Verhandlungsmanagement Hohe Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, bereichs- und ressortübergreifende Netzwerke zu schaffen und zu erhalten Gute Englischkenntnisse Gute Work-Life Balance dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Zeitwertkonto – u. a. für Sabbaticals Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung Vielseitige Gesundheitsangebote, darunter leckeres Essen in der prämierten Kantine und ein großes Angebot an Sport- und Entspannungskursen Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss für das VGN-Ticket, Leihfahrräder und Fahrradstellplätze Beruf und Familie im Einklang dank lebensphasenorientierter Personalpolitik Faires und attraktives Gehalt mit Tarifvertrag Arbeiten mit moderner Technik und in ansprechender Atmosphäre
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Teamleiter Produktionssteuerung (w/m/d)

Di. 26.01.2021
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Produktionssteuerung für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Als Teamleiter Produktionssteuerung bist Du für die prozesskonforme und wirtschaftliche Durchführung der Angebots- und Produktionssteuerung in Deinem Prüfbereich verantwortlich Du beobachtest und analysierst die Märkte, koordinierst Vertriebsaktivtäten und akquirierst Kunden für das Leistungsportfolio Für Deinen Prüfbereich erarbeitest Du Angebote in Bezug auf Leistung, Qualität, Termine und Ergebnis, schließt Leistungsvereinbarungen und/oder Verträge ab und berätst Auftraggeber und internen Partner zu Prüfleistungen Du disponierst und verrechnest die Prüfsachverständigenleistungen Leit- und Sicherungstechnik (LST), Elektrotechnik (ET), Telekommunikation (TK) und Bautechnik im Prüfbereich sowie für internationale Projekte Du übernimmst die Ressourcenplanung und Kostenstellenplanung Dabei gewährleistest Du die Projektdokumentation sowie die Datenqualität, führst Analysen durch und veranlasst Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichungen Außerdem bist Du am Aufbau und der Entwicklung eines Kompetenzzentrums für Telekommunikation und Bautechnik beteiligt Dein Profil: Du hast Dein Studium im Bereich der Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder eine durch entsprechende einschlägige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation Idealerweise kannst Du langjährige Erfahrung im Rahmen von STE-Prüfleistungen in Eisenbahninfrastrukturprojekten, sowie langjährige Erfahrung in der Produktions- und Angebotssteuerung vorweisen Langjährige Erfahrung im Bau- und Vertragsrecht in Verkehrsinfrastrukturprojekten wäre wünschenswert Du bringst ein hohes Maß an Ergebnisverantwortung sowie Qualitätsanspruch mit Du hast die Fähigkeit zu methodisch-analytisch-konzeptionellem Denken und selbständigem Handeln Du zeigst ein hohes Maß an Kundenorientierung, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Außerdem trittst Du sicher auf und wenn es darauf ankommt, bist Du dazu fähig Dich durchzusetzen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Vorarbeiter (m/w/d) am Logistikstandort Roth

Di. 26.01.2021
Roth, Mittelfranken
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz befindet sich in Löhne, Westfalen. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen für unseren Logistikstandort Roth ab sofort einen Vorarbeiter (m/w/d).Fachliche Führung des Teams sowie aktive Unterstützung beim VerladenKontrolle der Verladevorgänge im UmschlagsbereichKommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitern und TeamleiterSicherstellung eines einwandfreien ArbeitsablaufesUnterstützung des Teamleiters bei der Erfüllung seiner AufgabenKontrolle des Mitarbeitereinsatzes und der Anwesenheit der einzelnen MitarbeiterVerantwortung für Ordnung und Sauberkeit in Ihrem BereichSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Lager- und MaterialwirtschaftPraktische Erfahrung im Bereich Warenausgang und erste Führungserfahrung sind vom VorteilFachliche Kenntnisse im WarenausgangKommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit den Überblick auch in Stresssituationen zu behaltenGute EDV Kenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitTeamfähigkeit und HumorAbschlusstext: HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Torben Werner Personalsachbearbeiter E-Mail: karriere-2mh@hermesworld.com Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 380 Hinweise zum Datenschutz finden sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Objektleiter m/w/d

Di. 26.01.2021
Nürnberg
Wir suchen Sie ab sofort als  Objektleiter m/w/d am Standort in Nürnberg (Kennziffer: 2020-16797)Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt tragen Sie verantworten die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt und sind der zentrale Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicherSie passen zu uns, wenn Sie ein Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement absolviert haben Sie haben erste Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Persönlich ist uns wichtig, dass Sie über ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein verfügen und Sie eine hohe Serviceorientierung mitbringenEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter / Serviceteamleiter m/w/d

Di. 26.01.2021
Nürnberg
Wir suchen Sie ab sofort als Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter / Serviceteamleiter m/w/d am Standort Nürnberg (Kennziffer: 2020-18077)Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten MitarbeiterMeister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe ServiceorientierungEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Ingenieur als Teamleiter Nürnberg - Eltersdorf VDE 8.1 (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter für die DB Netz AG am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Als Teamleiter bist Du für die Umsetzung der fachlichen Grundsätze, Methoden, Systeme, Kennzahlen und Prozesse des Projektmanagements im Planungs- und Realisierungsprozess sowie Qualitätssicherung und -messung in den übertragenen Projekten gewerkeübergreifend zuständig Du bist Ansprechpartner für alle an den Projekten beteiligten Personen, Firmen und Behörden im Bereich Nürnberg bis Eltersdorf Dir obliegt die Koordination der auftragskonformen Durchführung der Planungsleistungen sowie die Erstellung der Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Aufträge und Rahmenbedingungen werden von Dir geprüft und mit der Führungskraft abgestimmt Du bist für die anforderungsgerechte Umsetzung der Pflichten aus der nationalen Bauaufsicht (VV Bau, VV Bau STE etc.) und die EU-weiten Rechtsvorschriften (TSI, TEIV, etc.) sowie das Sicherstellen aller Anforderungen an Inbetriebnahmen verantwortlich Bei Entscheidungen berätst Du die Führungskraft Du verantwortest die Steuerung und Koordination von Ressourcen für die übertragenen Projekte, einschließlich der zuarbeitenden Abteilungen (im Konfliktfall Durchführung der notwendigen Eskalation) Außerdem stellst Du Berichte und Kennzahlen zur Bewertung der Zielerreichung/des Projekterfolges für die übertragenden Projekte bereit Dein Profil: Ein abgeschlossenes Fach-/ oder Hochschulstudium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder vergleichbare Ausbildung bringst Du mit Du hast Erfahrung im Projektmanagement von Infrastrukturprojekten, bevorzugt Verkehrsinfrastruktur mit Schwerpunkt Ober- und Tiefbau, Konstruktiver Ingenieurbau Du konntest schon Erfahrung im Bereich der Planung und Realisierung von Eisenbahninfrastrukturprojekten sammeln Du hast bereits Erfahrung in öffentlichen Beteiligungsverfahren Deine EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS-Project, iTwo, SAP/R3, DoXis, etc.) sind sattelfest Im Fokus stehen bei Dir kostenorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Projektleiter / Consultant Transition & Transformation Public Sector (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitwirkung in Transitions- und Transformationsprojekten in der öffentlichen VerwaltungAnalyse der Anforderungen, Ermittlung des Änderungsbedarfs und Erstellung von Strategien und KonzeptenFührung des Beraterteams sowie Übernahme der operativen Leitung in KundenprojektenBeratung des Kunden bei der Einführung und Optimierung von Anforderungs- und (Multi-)ProjektmanagementSehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen und kooperativen UmfeldAbgeschlossenes Studium (Wirtschafts-​)Informatik, BWL, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbarLangjährige Beratungserfahrung und Erfahrung in der Leitung komplexer IT-Transformationsprojekte, idealerweise in der öffentlichen VerwaltungGute Kenntnisse in den Bereichen IT-Projektmanagement, IT-Organisation und IT-Infrastruktur, idealerweise mit ZertifizierungenHervorragende Fähigkeiten, Untersuchungsgegenstand und Lösungsansätze für unsere Kunden zielgruppengerecht und strukturiert mündlich und schriftlich aufzubereiten und überzeugend zu erläuternReisebereitschaft, Begeisterung, sehr hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Java-Entwickler (m/w/d) als Chapter Lead Dev Engineering

Mo. 25.01.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Java-Entwickler (m/w/d) als Chapter Lead Dev Engineering am Standort Frankfurt oder Nürnberg werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Die Bank der Zukunft entwickelt sich nicht von selbst. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, Troubleshooter, Umsetzer und Kommunikationstalente. Sie haben Spaß daran, Ihr Tech-Wissen inspirierend zu vermitteln, und Sie verstehen es auch, ein Team zu motivieren und zu lenken? Perfekt! Dann sind Sie genau der oder die Richtige, um in unserem Tribe „Service“ Verantwortung zu übernehmen und Ihre Kollegen sowie Ihre Rolle ebenso stetig weiterzuentwickeln wie sich selbst.Selbstverständlich fokussieren Sie sich in Ihrem Tribe als Full-Stack-Java-Entwickler auf Frontend- & Backend-Komponenten inkl. Implementierung. Darüber hinaus – und das ist uns wichtig – setzen Sie Ihre Qualitäten beim Aufbau und der Gestaltung des Chapters Dev Engineering aktiv ein. Als Multiplikator mit Vorbildfunktion haben Sie neueste Trends auf dem Schirm, platzieren relevante Themen, halten Wissen und Qualität in puncto Java-Entwicklung auf höchstem Niveau und schaffen auch das dazu erforderliche Umfeld. Ihr Ziel ist es, jeden und jede zu erreichen, um so ein Maximum an fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten zu eröffnen. Dank Ihnen wird ganzheitliches Denken und gegenseitiger Austausch zum integralen Bestandteil unserer Entwickler-Community. Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik bzw. relevante Berufspraxis inkl. Führungserfahrung Fit in Client- und/oder Middleware-Entwicklung (MWS) sowie Know-how zu Microservices-Architekturen (Self Contained Systems) Vertraut mit Testautomatisierung und Continuous Delivery Sehr gutes Verständnis von IT-/Business-Prozessen einer Bank Kenntnisse agiler Arbeitsweisen (z. B. Scrum, Kanban) Sehr gutes Deutsch & Englisch
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Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur

Mo. 25.01.2021
Berlin, München, Nürnberg, Stuttgart, Augsburg, Bremen, Celle, Lüneburg
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer. Dein Team zu fördern und zu motivieren reizt Dich sehr? Wenn Du dazu selbst noch gern zur Dreieckspaddel greifst, freuen wir auf unsere(n) neuen Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verantwortest an Deinem Standort ein Team von Service-Technikern (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du bist die Schnittstellte zur Unternehmenszentrale Du deeskalierst im Bedarfsfall Kunden und findest immer eine Lösung Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) Smartphones und Tablets faszinieren Dich Du hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt; sehr gerne im Kundenkontakt Ein Arbeitsplatz inmitten der besten Innenstadtlagen der Republik Verantwortung und Gestaltungsspielraum mit „Deiner“ Handschrift Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) – selbstverständlich auch zum Aufbau Deiner Führungsskills Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
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