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Gruppenleitung: 9 Jobs in Großrosseln

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Stellvertretenden IT-Leiter mit Fokus IT-Service (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden IT-Leiter mit Fokus IT-Service (m/w/d) Als stellvertretender Leiter IT sind Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter IT mitverantwortlich für den IT-Bereich Sie verantworten alle internen und externen IT Services inkl. eines erstklassigen IT-Supports Sie verantworten die Planung, Installation und den Betrieb von unterschiedlichen Serversystemen, z.B. Mailsysteme (Exchange, Mailgateways, Mailverschlüsselung, Mailarchive) Windows Basisdienste wie AD, DHCP, DNS, DFS, SCCM VPN und Antiviren-Systeme Telefonanlage und Call-Center Software (ACD) Sicherstellung des laufenden Betriebs, Fehleranalyse und -behebung Sie übernehmen ebenfalls die Verantwortung für Themen wie bspw. Netzwerke, Standortverbindungen, Server, Storage, Virtualisierung, Datenbanken und Remote-Anbindungen Sie verantworten ebenfalls das Workplace-Management und setzen hier Impulse für neue Arbeitsmethoden Sie verantworten die Einhaltung von Partnerverträgen im Kontext einer partnerschaftlichen, engen Steuerung der IT-Service Partner Sie fördern aktiv Innnovationen und die damit verbundene kontinuierliche Weiterentwicklung des IT-Bereiches Sie sind die fachliche und inhaltliche Klärungsinstanz für IT-Beschaffungsthemen Sie steuern die fachliche Personalkapazitäts- und -kompetenzentwicklung des Fachgebietes Sie ergänzen und verfeinern IT-Policies, Guidelines und Standards Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder alternativ eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung mit entsprechender Berufserfahrung mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Aufgabe in vergleichbaren Unternehmen sowie nachgewiesene Projekt- und Betriebserfahrung umfassende Kenntnisse in der IT-Infrastruktur, Netzwerkadministration, Datenbank- und Anwendungsentwicklung sowie Anwender- und Systembetreuung ein ausgeprägtes Verständnis für Geschäfts- und IT-Prozesse sowie für die Umsetzung von im Arbeitsalltag praktisch anwendbaren Methoden, Werkzeugen und Lösungen einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung auf Basis eines kooperativen Führungsstils analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Verbindung mit Kommunikationsstärke sowie über eine ziel- und nutzer-orientierte Arbeitsweise Kooperations- und Kritikfähigkeit, Durchsetzungsstärke, ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungswillen Sie leben Eigenverantwortung, zeichnen sich durch eine ausgeprägte Selbstmotivation aus und sind zugleich ein guter Teamplayer Sie sprechen Englisch verhandlungssicher Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer sehr guten Unternehmenskultur sowie einer attraktiven Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen und flexiblen Arbeitszeiten. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 21.05.2020
Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Karlsruhe, Frankfurt am Main.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Teamleiter (m/w/d) Callcenter/Telefonmarketing

Mi. 20.05.2020
Saarbrücken
Wir sind ein erfolgreich wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und bieten deutschlandweit niedergelassenen Ärzten und Zahnärzten sowie Chefärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen. Aufgrund einer deutschlandweit einzigartigen Dienstleistung sowie konsequenter Marktausrichtung wachsen wir seit Jahren sehr erfolgreich und zählen zu den führenden Anbietern auf diesem Markt. Die aktuelle Corona-Pandemie beeinträchtigt dabei unser Tagesgeschäft in keiner Weise und wir sind froh, in einer stetig wachsenden Branche tätig zu sein und somit sichere und langfristete Arbeitsplätze bieten zu können. Unsere hervorragende Position möchten wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und lösungsorientierten Teamleiter (m/w/d) Callcenter/Telefonmarketing in Vollzeit Sie sind ein Verkaufsprofi am Telefon und der Direktvertrieb liegt Ihnen im Blut. Sie bringen Ehrgeiz, Motivation und Einsatzbereitschaft mit und haben Spaß daran, unser Outbound-Team mit der erforderlichen „Hands-on“ Mentalität weiter auf- und auszubauen. Weiterer Auf- und Ausbau unseres Outbound-Callcenters mit dem Ziel, Verkaufserfolge zu erzielen und diese laufend zu gewährleisten Zielorientierte Steuerung, Koordination und Überwachung der Tagesarbeit Fachliche und organisatorische Mitarbeiterführung Kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in Form von Coachings, Monitorings und Trainings Weiterentwicklung und Optimierung der bisherigen Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Eigene telefonische Akquisition von anspruchsvollen Neukunden von der bedarfsgerechten Beratung bis zum Vertragsabschluss Erstellung und Nachverfolgung von individuellen Angeboten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Außendienstmitarbeiter Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Telefonmarketing bzw. –verkauf, idealerweise für (Finanz-) Dienstleistungsunternehmen Überzeugendes Akquisitionsgeschick sowie eine hervorragende Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Abschlussstärke und Zielstrebigkeit Motivationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich Personalentwicklung und –betreuung. Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, MS-Office und CRM Systemen. Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Vorschläge Ein sehr gutes und kollegiales Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung Offene, konstruktive Gesprächskultur zwischen allen Ebenen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Teamworkshops und Weiterbildungsmöglichkeiten Wiederkehrende Firmen- und Team-Events Respekt und Gleichbehandlung als Geschäftsgrundlage Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (kein Wochenenddienst, keine Spät- oder Nachtschicht)
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Senior Penetrationstester/Ethical Hacker (w/m/divers)

Mi. 20.05.2020
Saarbrücken
Referenzcode: D72009SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.TÜV Rheinland i-sec GmbH ist der führende unabhängige Dienstleister für Informations- und IT-Sicherheit im deutschen Markt. Von der strategischen Beratung über die Konzeption und Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und dem Support der Systeme bieten wir alles aus einer Hand. Mit einem Team von mehr als 150 Experten unterstützen wir Unternehmen und Öffentliche Verwaltung bei der Optimierung ihrer IT-Sicherheit. Wir bieten Ihnen: - Spannende Projekte bei namhaften Kunden aus allen Branchen - Hervorragendes Mentoring- und Coaching-Programm - Attraktive Karrieremodelle auf Fach- und Führungsebene - Teilnahme an internationalen Fachkonferenzen - Möglichkeit zur Teilnahme am Expatriate-Programm (internationales Austauschprogramm) - Mitarbeiterevents auf Gesellschafts- und Konzernebene - Möglichkeit zum Sabbatical - Flexible, eigenverantwortliche Arbeitszeitregelung - Aktive Förderung der Work-Life-Balance (z.B. Kinderbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement) - Attraktive Rahmenbedingungen eines internationalen Konzerns (z.B. Sondertarife bei Versicherungen, umfangreiches Sportangebot)Überprüfen der Sicherheit der Systeme unserer Kunden im Rahmen von Penetrationstests, Source Code Analysen oder technischer Assessments mit qualifizierter Aussage zum Sicherheitsstand Heben des Sicherheitsniveaus unserer Kunden durch Beratung und gezielte Verbesserungsvorschläge Übernahme von Verantwortung für fachliche Themen und das Führen von Projektteams Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team bei Deutschlands führendem Anbieter für Dienstleistungen im Bereich Informationssicherheit in interessanten und abwechslungsreichen nationalen und internationalen Projekten bei führenden Unternehmen aller Branchen und Größen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedensten Bereichen der Informationssicherheit, z.B. ISMS, Risikomanagement, Datenschutz, BCM, IT- Prozessmanagement. Begleitung im Einarbeitungsprogramm durch einen Tutor, der Sie in Ihre Aufgaben und das Arbeitsumfeld einführt Ergänzende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in Projekten Steuerung der kontinuierlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung im Rahmen eines definierten Karriere-Modells Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Sie haben Ihr Studium der Informationssicherheit/ Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, mit Zusatzqualifikation in technischer IT-Sicherheit bzw. einschlägiger Berufspraxis, erfolgreich abgeschlossen. Weiterhin verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technischer Informationssicherheit und beantworten mehrere der folgenden Fragen mit einem klaren "Ja"“: - Sie würden gerne Ihren Code auf fremden Systemen laufen lassen – und das legal! - Sie interessiert, was hinter den Kulissen großer Cloud-Anbieter passiert! - Ohne nmap, Burp und Metasploit gehen Sie nicht aus dem Haus! - Wenn Sie eine Webseite sehen, denken Sie an XSS und SQL-Injections! - Sie lösen gerne Kreuzworträtsel mit regulären Ausdrücken! - 0x41414141 lässt Ihr Herz höher schlagen! - Sie wollen als White-Hat Hacker Unternehmen dabei helfen, ihr Sicherheitsniveau zu erhöhen! - Sie möchten sich regelmäßig neuen technischen Herausforderungen stellen! - Sie haben Spaß am praktischen Umgang mit IT (Hands-On)! Ihr Spaß an kreativem Denken und unkonventioneller, eigenverantwortlicher Arbeit, verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.
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Werkstattmeister im Nutzfahrzeugbereich (m/w/d) Saarlouis

Di. 19.05.2020
Saarlouis
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Saarlouis für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Werkstattmeister im Nutzfahrzeugbereich (m/w/d) SaarlouisAls Teil des Servicebetriebes Saarlouis tragen Sie als Werkstattmeister durch Ihren Verantwortungsbereich dazu bei, eine hohe Servicequalität zu erreichen und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Zu Ihren Aufgaben zählen: Führung, Steuerung und Unterstützung der Werkstattmitarbeiter bei der Erledigung ihrer Aufgaben, sowie Endabnahme der Fahrzeuge nach §29 StVZO Terminierung und Einteilung der auszuführenden Arbeiten Kalkulation von Kostenvoranschlägen und Garantieabwicklung Zuordnung und Abrechnung der Monteurarbeitszeiten zu den Aufträgen Durchführung gesetzlicher Untersuchungen (AU und SP) inklusive geforderter Dokumentation Wahrung der Arbeitssicherheit und des Ordnungsstandes im Werkstattbereich Sicherstellung der MAN-Qualitätsnormen gem. DIN 9001 Ausbildung der gewerblichen Auszubildenden Abgeschlossene Meisterausbildung in der Fahrzeugbranche, bevorzugt im Nutzfahrzeugbereich Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Nutzfahrzeugtechnik/-elektrik, insbesondere im Bus-Bereich von Vorteil Führerschein Klasse CE, gerne auch D oder DE Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ESA, SAP) Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Führungs- und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes mit übertariflichen Zulagen, vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem sind eine 36,5 Stundenwoche und 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns selbstverständlich. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Des Weiteren profitieren sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörige(n) von unseren Leasing Angeboten (u.a. VW, Audi) und unseren exklusiven Vergünstigungen bei über 600 Marken in Bereichen wie Finanzen, Kultur, Reisen und Technik. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übermitteln Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen online unter nebenstehender Kennziffer.
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Pflegedienstleitung (w/m/d) für die stationäre Seniorenpflege

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Limburg an der Lahn, Heilbronn (Neckar), Düsseldorf, Bad Soden, Heidelberg, Saarbrücken, Iserlohn
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unsere Kunden einePflegedienstleitung (w/m/d) für die stationäre Seniorenpflege(ca. 90 bis 150 Bewohner)in den Regionen:Frankfurt am MainGießenLimburg an der LahnHeilbronnDüsseldorfBad Soden-SalmünsterHeidelberg (östlich)SaarbrückenIserlohn Organisatorische Planung und Führung sowie Sicher­stellung einer hoch­wertigen Pflege und Betreuung Überwachung der Pflegeprozess­steuerung sowie des Risiko­managements Personaleinsatzplanung Die Beratung von Bewohnern/innen, Angehörigen und Betreuern/innen Organisation und Führung von Team­besprechungen und Mitarbeiter­gesprächen Sicherstellung der Einhaltung von Pflege­fach­standards Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege Weiterbildung für Leitungs­funktionen (Pflegedienstleitung (PDL) w/m/d) Berufserfahrung in einer Pflege­einrichtung (Seniorenpflege) Kompetenz im Qualitäts­management Bereitschaft zur Mitarbeit an Entwicklungs- und Veränderungs­prozessen Führungs- und Team­fähigkeit Identifikation mit den Zielen und Grund­sätzen sowie mit den Aufgaben und Werten unseres Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeit  Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechs­lungs­reiches Aufgaben­spektrum an der Seite eines hoch motivierten und leistungs­starken Teams Eine attraktive leistungs­gerechte Vergütung, Sozial­leistungen und eine betrieb­liche Alters­versorgung Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Die Chance, persönliche Ziel- und Werte­vorstel­lungen im Arbeits­alltag einzubringen und zu leben Wir haben die nettesten Kunden
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (w/m/d) für die stationäre Seniorenpflege

Mo. 18.05.2020
Nordhorn, Telgte, Travemünde, Eutin, Saarbrücken, Köln, Gladbeck, Bad Vilbel, Ludwigsburg (Württemberg), Goslar
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen für Stel­len­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für un­sere Kunden eine Heimleitung / Einrichtungsleitung (w/m/d) für die stationäre Seniorenpflege(ca. 90 bis 200 Bewohner) in den Regionen:NordhornTelgteTravemündeEutinSaarbrückenKölnGladbeckBad VilbelLudwigsburgGoslar Leiten der Einrichtung Führen und Motivieren Einhalten der Qualitäts­standards Aufbau und Bildung eines Netzwerkes in der Region Erstellen von Pflege- und Betreuungs­konzepten Repräsentieren der Einrichtung Schaffen und Erhalten einer team­fördernden Arbeits­atmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufrieden­heit der Bewohner Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleich­bare anerkannte Voraus­setzungen (z. B. Studium)Vorzugsweise zwei Jahre Leitungs­erfahrungVertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pfle­ge sowie den recht­lichen Anforderungen aus SGB XIVertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der RegionGewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompe­tenz, Menschen zu motivierenSituativer FührungsstilEinen unbefristeten ArbeitsvertragVollzeitDienstwagenWir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und un­kompliziertEin anspruchsvolles, interessantes und abwechs­lungs­reiches Aufga­ben­spektrum an der Seite eines hoch motivierten und leistungs­starken TeamsEine attraktive leistungs­gerechte Vergütung, Sozial­leistungen und eine betriebliche Alters­versorgungIndividuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und SupervisionenDie Chance, persönliche Ziel- und Werte­vorstellungen im Arbeits­alltag einzubringen und zu lebenWir haben die nettesten Kunden
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Teamleiter Digital Factory / Scrum Master (m/w/d)

So. 17.05.2020
Saarbrücken
Wir sind der Versicherer für eigenverantwortliche Kunden und ermöglichen ihnen, ihre finanzielle Sicherheit aktiv selbst zu gestalten. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Als Deutschlands führender Online-Versicherer haben wir mit flexiblen Angeboten und persönlicher Beratung rund um die Uhr neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche gesetzt. Die CosmosDirekt gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt, und ist Teil der internationalen Generali Group, die mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft ist. Weiterentwicklung agiler, interdisziplinärer Teams in den Dimensionen Team­performance und Teamentwicklung Aufdecken von Entwicklungspotenzial und konsequente Weiterentwicklung des Teams sowie von Einzelpersonen, um eine optimale Teamperformance und damit verbundene Projektperformance zu erreichen Erkennen und Deeskalation von Konflikten sowie Lösen von Problemen Enge Zusammenarbeit mit den Product Ownern und aktive Unterstützung durch das Coaching effektiver Techniken, etwa zur Organisation des Product Backlogs und zur langfristigen Release-Planung Weiterentwicklung der Agilität auf Gesamtunternehmensebene sowie Vorantreiben des damit verbundenen Change Abgeschlossenes Studium Hohe fachliche und technische Führungskompetenz, nachgewiesen durch mehrjährige Führungserfahrung fachlicher Teams oder als disziplinarische Führungskraft im agilen Kontext Sehr gute Kenntnisse im Kontext Agilität, u. a. Scrum Framework, Kanban sowie deren Anwendung, und die Fähigkeit, Teams zu organisieren, zu fördern und weiterzuentwickeln Gute Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Bereich von Multi-Team-Projekt-Setups und damit verbundenen agilen Skalierungsmethoden, u. a. SAFe, LeSS oder Nexus3 Ausgeprägte Technologie- und Prozesskenntnisse aus der Systementwicklung (Fachkonzeption, IT-Konzeption, Umsetzung und Test) Idealerweise Ausbildung als Business Coach oder praktische Erfahrungen im Coaching von Einzelpersonen und Teams Erfahrung im Projektmanagement, Requirements- oder Software Engineering wünschenswert Sehr gute Moderationsfähigkeiten
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SAP Spezialist (m/w/d) als Teamleitung HR Service Center

Do. 14.05.2020
Sulzbach / Saar
HYDAC – 1963 als Zwei-Mann-Unter­nehmen ge­grün­det, zählen wir mit welt­weit 50 Nie­der­las­sungen und 9.000 Mitar­beitern heute zu den größeren mit­tel­stän­dischen Fami­lien­unter­neh­men Deutsch­lands. Durch un­sere Inno­va­tions­kraft und das Know-how unserer Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter haben wir uns zu einem stetig wach­sen­den Global Player im Bereich Hydrau­lik­sys­teme, Elek­tro­nik und Fluid­engi­neering ent­wickelt.Werden Sie Teil der HYDAC-Familie und starten Sie in der HYDAC VERWALTUNG GMBH am Standort Sulzbach/Saar als SAP Spezialist (m/w/d) als Teamleitung HR Service Center (J5358). Führen des Teams HR Service Center mit bis zu 9 Kolleginnen und Kollegen, deren Kern­prozesse in der Personal­administration und der termin- und qualitäts­gerechten Ent­gelt­abrechnung liegen Fachliche Verant­wortung und Projekt­leitung für die Digitalisierung der unter­schied­lichsten HR-Prozesse sowie die Weiter­ent­wick­lung des bestehenden Systems SAP HCM Ansprech­partner für Anwender, IT sowie externe Dienst­leister bzw. Soft­ware­anbieter Administration und Optimierung inkl. Berechtigungs­manage­ment der ein­ge­setzten Systeme Erarbeiten von Schulungs­konzepten und Manuals sowie Durch­führen von Schulungen Enge Zusammen­arbeit mit den anderen Teil­bereichen der Personal­abteilung Erfolg­reich abge­schlossenes Studium (Master / Diplom) in Betriebs­wirt­schaft oder Wirt­schafts­informatik oder vergleich­bare Fach­richtungenMehr­jährige Erfahrung mit personal­relevanten Prozessen und Schnitt­stellen, idealer­weise in einem produzierenden Unter­nehmen oder im SAP-Beratungs­um­feldFundierte und umfassende Kennt­nisse in SAP HCMAnalytisches und prozess­orien­tiertes Denken und HandelnVerbind­liches und über­zeugendes Auf­treten Gestaltungs­spiel­raum: Durch kurze Ent­scheidungs­wege eigene Ideen verwirk­lichen und Verantwortung über­nehmen. Miteinander: Gemeinsam etwas bewegen und erleben: professionelle Teams, auch privat in Lauf­treffs, Motorrad­clubs, Musik­bands oder Bundesliga-Fan-Teams. Weiter­entwicklung: Mit unseren firmen­eigenen und externen Fort­bildungs­angeboten begleiten wir Sie bei Ihren Heraus­forderungen. Work-Life-Balance: Sie liegen uns am Herzen, deshalb bieten wir neben einem Zuschuss zu alters­vorsorge­wirk­samen Leistungen auch Grippe­schutz­impfungen, Kinder-Ferien­programme und auch Beratung zur Verein­barkeit von Familie und Beruf. Inter­nationalität: Aus dem Saarland in die Welt – spannende Projekte mit unseren Kunden welt­weit.
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