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Gruppenleitung: 58 Jobs in Guels

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Telekommunikation 10
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Produktionsleiter Compoundierung (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Lahnstein
Bei der Röchling Industrial Lahnstein SE & Co. KG arbeiten über 300 Mitarbeiter. Hier werden aus thermoplastischen Kunststoffen Platten, Rundstäbe und Profile hergestellt sowie durch Zerspanung Teile nach den technischen Zeichnungen unserer Kunden. Diese Fertigteile finden Anwendung in nahezu allen Bereichen der Investitionsgüter-Industrie. Im Unternehmensbereich Industrial unterstützen Sie Kunden mit einem einzigartigen Knowhow im Bereich Kunststoff. Im Einsatz sind unsere Kunststoffe in nahezu jeder Industrie weltweit. Dabei gilt: Jede Industrie stellt ganz eigene Anforderungen an Werkstoffe. In der Röchling-Gruppe gestalten Sie Industrie. Weltweit. Gemeinsam verändern wir den Alltag vieler Menschen – denn wir machen Autos leichter, Medikamentenpackungen sicherer und verbessern industrielle Anwendungen. Mit 11.000 Mitarbeitern in 25 Ländern. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir am Standort in Lahnstein (bei Koblenz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Produktionsleiter Compoundierung (w/m/d) Aufbau von Prozessen und Strukturen Entwicklung von neuen Rohstoff-Modifikationen für die Halbzeug Produktion Analyse, Überwachung, Bewertung und Optimierung der gesamten Produktionsprozesse im Bereich Compoundierung Auslegung und Optimierung der Anlagentechnik Produktionsplanung Einführung einer regelmäßigen Qualitätskontrolle der compoundierten Rohstoffe Abgeschlossenes Studium der Verfahrens- oder Chemietechnik, Kunststoff- oder Werkstofftechnik oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in der Prozessoptimierung im Bereich Compoundierung Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten Vergütung nach TV der Chemie (37,5 Std./W. - 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld) Gesundheitsmanagement z.B. Vergünstigung im Fitnessstudio sowie Bike-Leasing Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze vor der Tür
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Fachansprechpartner*in (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Service-Erlebnis bieten zu können. Als Fachansprechpartner sind Sie für die operative Steuerung und die fachliche Unterstützung der Kundenberater in einem 1st-Level Benchmark-Team verantwortlich. Sie stellen dabei die fachliche Mitarbeiterentwicklung sowie Erreichbarkeit und Servicelevel sicher. In regelmäßigen Abständen führen Sie fachliche Mitarbeitergespräche ohne disziplinarische Verantwortung. Sie unterstützen die Mitarbeiter als fachlicher Spezialist bei der Bearbeitung aller kaufmännischen und technischen Anfragen. Sie unterstützen die Teamleitung im Tagesgeschäft bei der operativen Steuerung, Werten relevante Kennzahlen aus und leiten die notwendigen Maßnahmen daraus ab. Sie führen fachliche und kommunikative Coachings mit den Mitarbeitern durch. Sie agieren im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmensinteressen. Darüber hinaus erkennen und kommunizieren Sie Verbesserungspotenziale und treiben diese voran. Sie sind für die Weitergabe von fachlichen und teamübergreifenden Informationen innerhalb des Teams und an die jeweiligen Schnittstellen verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem oder technischen Hintergrund und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an sozialer und integrativer Kompetenz. Sie sind ein echtes Kommunikationstalent, das Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen hat und sich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und können komplexe Sachverhalte unterschiedlichster Art schnell erfassen, in einen thematischen Zusammenhang bringen und nutzerorientiert zusammenfassen. Sie sind neugierig und lösungsorientiert. Dazu schauen Sie gerne über den Tellerrand und bleiben bei offenen Fragen hartnäckig, bis Sie eine Antwort erhalten. Ihre fachliche Kompetenz, Ihre souveräne und positive Ausstrahlung sowie der sichere Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Kiel
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rektuieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Bauleiter Fahrbahn (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Hanau, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauleiter Fahrbahn für das Geschäftsfeld DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Hanau oder Kassel oder Koblenz. Deine Aufgaben: Als Bauleiter verantwortest die Abwicklung, die Koordinierung und die Überwachung der ausgeführten Bauleistungen und komplexen Baumaßnahmen im Gleisbau Deine Aufgaben liegen dabei im fachlichen und sicherheitsrelevanten Bereich, wobei Du stets die vertragsrechtlichen Rahmenbedingungen und die Unternehmensziele im Auge hältst Du überwachst die vertragskonformen Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen hinsichtlich deren Qualität, Budget und termingerechten Ausführungen Bei der Vorbereitung und Realisierung der Bauvorhaben vertrittst Du die Interessen des Arbeitgebers und förderst eine gute Zusammenarbeit zwischen den Projektbeteiligten: Auftraggebern, Planern und Behörden Du hast Freude an der Führung und Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes. Dabei zählt für Dich, Dein Team zu inspirieren, zu motivieren und zusammen zu halten Außerdem kümmerst Du dich um die Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Arbeitsschutzmaßnahmen Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium als Bauingenieur, bist IHK Meister Fahrbahn oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung als Bauleiter und erste Führungserfahrung sammeln Du kennst Dich mit den relevanten Normen und Regelwerken (HOAI, VOB) aus und weißt, wie Du sie anwendest Du verstehst die Anforderungen unserer Kunden und bietest ihnen maßgeschneiderte Lösungen Du hältst alle Fäden in der Hand und verlierst auch in schwierigen Situationen nicht den Überblick Du hast die Bereitschaft Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und besitzt einen Führerschein der Klasse B Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Teamleiter*in Kundenservice (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem Team sind Sie für die erfolgreiche Lösung aller Kundenanliegen im Bereich Festnetz und Mobilfunk zuständig. Ihr Team steht dabei auch im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Sie führen und steuern ein ca. 25-köpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Ziele erreicht werden und der Kunde einen qualitativ hochwertigen Service erfährt. Kern Ihrer Führungsaufgabe: Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen. In Ihrer Verantwortung optimieren und organisieren Sie die Arbeitsabläufe. Dies beinhaltet u.a. die Koordination des Personaleinsatzes und die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie arbeiten bereichsübergreifend an Projekten, z.B. der Einführung neuer Produkte, mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams. Dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach Ihrem abgeschlossenem Studium oder einer absolvierten Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich haben Sie bereits mehrjährige Erfahrungen im Kundenserviceumfeld gesammelt und sehen die Kundenzufriedenheit als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Als Führungskraft im Kundenservice (Service Center; Call Center) haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Führungskraft (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 26.05.2022
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Tag für Tag motivierst und führst Du Dein Team zu Höchstleistungen im Vertrieb von unseren (digitalen) Werbeflächen und innovativen Online-ProduktenBegleitung und Mitgestaltung von Kundenterminen Deiner Mitarbeitenden lassen Dein Herz höherschlagenDie stetige individuelle Weiterentwicklung Deines Teams behältst Du genauso intensiv im Fokus, wie den personellen Ausbau Deines Teams gemeinsam mit dem RecruitingDu behältst als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen (Vertriebsmarketing, Sales Support, etc.) den Überblick und gibst alle notwendigen Informationen transparent an Dein Team weiterUnser eigenes CRM Reporting hilft Dir die Leistung Deines Teams im Blick zu behaltenDurch Deine Erfahrung in der Kaltakquise und der Mitarbeiterführung kannst Du individuell auf Herausforderungen eingehen und Deinen Mitarbeitenden einen Mehrwert durch Deine Erfahrung bietenDu weißt was bei einen erfolgreichen Vertriebsprozess wichtig ist und kannst dies vermittelnVertriebstalente  bleiben von Dir nicht unerkannt und Du bist erfahren, diese erfolgreich im Vorstellungsgespräch für Dein Team zu gewinnenMit einer Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft führst Du Dein Team zum ErfolgWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Webshop Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein, Bonn, Köln
Wir sind eine inhabergeführte Schweizer Unternehmensgruppe mit Sitz in Offenburg, die sich auf die Produktion, die Beschaffung, die Logistik und die Vermarktung von Baustoffen, Bauelementen und Gartenprodukten ausgerichtet hat. Wir beschäftigen ca. 450 Mitarbeiter in Europa. Unser Ziel ist, unsere Kunden im Einzel- und Großhandel und in der Industrie mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten und Dienstleistungen jeden Tag von Neuem zu begeistern. Für unseren Webshop suchen wir einen Webshop Manager Da das Unternehmen in eine Unternehmensgruppe eingebunden ist, werden die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Logistik durch die Kollegen des Hauptwerkes gemanagt. Die betriebswirtschaftliche und organisatorische Führung Webshops. Die produkt- und marketingtechnische Sortimentsauswahl, die Betreuung des Webshops, die Kalkulation und das Pricing. Die Budgetierung und Erreichung der Umsätze. Das Führen des Teams. Sie haben eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Sie denken und handeln unternehmerisch und verfügen über eine Hands-on Mentalität. Sie motivieren Ihr Team für die Ziele und Aufgaben. Sie verfügen über gute Erfahrungen in der Anwendung von Shopsoftware. Sie positionieren sich als Teamplayer innerhalb der Unternehmensgruppe und treffen trotzdem Ihre Entscheidungen in Ihrem Unternehmen eigenständig. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Eine faire Bezahlung mit langfristigen beruflichen Perspektiven. Eigenständiges Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
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Production Manager Canyon.Factory (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein
CANYON IST EINER DER WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLER VON RENNRÄDERN, MOUNTAINBIKES, TRIATHLON-, FITNESS-, URBAN- UND E-BIKES. DER DIREKTE WEG MACHT UNS AUS. DAHER VERTREIBEN WIR UNSERE PRODUKTE VON KOBLENZ AUS RUND UM DEN GLOBUS. HÖCHSTE QUALITÄT UND BESTER KUNDEN­SERVICE HABEN DABEI OBERSTE PRIORITÄT. WIR MÖCHTEN IMMER EINEN SCHRITT VORAUS SEIN UND NEUE WEGE GEHEN. DAS IST ES, WAS UNS ANTREIBT. WIR SUCHEN MENSCHEN, DIE SICH MIT TALENT UND BEGEISTERUNG EINBRINGEN UND MIT UNS GEMEINSAM DIE ZUKUNFT DES RADSPORTS GESTALTEN. Du führst das Team Production mit aktuell ca. 180 Mitarbeitern in unserer Canyon.Factory Koblenz Du stellst sicher, dass unsere Bikes in vereinbarter Qualität, Zeit & Quantität an den Versand zur Auslieferung an unsere Kunden übergeben werden Die Qualität unserer Bikes ist oberstes Gebot. „To build the best bike“ – Du spielst eine aktive Rolle im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und treibst die Standardisierung & Optimierung unserer Montageprozesse voran Fehlern, Störeinflüssen etc. begegnest du mit einer strukturierten Arbeitsweise, wendest gängige Methoden zur Ursachenanalyse an und leitest geeignete Maßnahmen zur nachhaltigen Fehlerbehebung ab Du verantwortest die Personalentwicklung sowohl aus fachlicher als auch persönlicher Sicht – Du forderst & förderst das Team gleichermaßen Durch Präsenz vor Ort stellst du Disziplin, Ordnung & Sauberkeit im Bereich und das hohe Qualitätsniveau sicher Wichtige Kennzahlen werden regelmäßig von dir direkt an die Bereichsleitung berichtet Bei Produktanläufen oder -änderungen vertrittst du die Montage mit Fachexpertise & Know-How und bist erster Ansprechpartner für Industrial Engineering, Qualitätssicherung oder Entwicklung Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mehrjährige Erfahrung im Produktions-/Montageumfeld inkl. ausgeprägter Führungserfahrung Führung vor Ort ist für dich eine Selbstverständlichkeit – Du bist stets am Ort des Geschehens und behältst unsere Ziele im Blick. Du kennst gängige Methoden & Problemlösungstechniken und wendest diese sicher an Du orientierst dich an Zahlen, Daten & Fakten und agierst strukturiert & analytisch Pragmatismus & Hands-On Mentalität runden Dein Profil ab Idealerweise hast Du Erfahrung mit SAP im Produktionsumfeld oder MES (Manufacturing Execution Systems) Faire und leistungsbezogene Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr für eine ausgewogene Work-Life-Balance Relocation Service Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Teil eines wachsenden und innovativen Unternehmens zu sein Aus einem Pool von über 170 aktuellen Canyon Bikes kannst du dir deinen aktuellen Favoriten leihweise mit nach Hause nehmen – unsere Testbikes exklusiv für Mitarbeiter lassen dich unser gesamtes Portfolio sprichwörtlich erfahren Canyon Crew Rides (Mitarbeitertouren nach Feierabend) sowie Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier und Sommerfest) für einen hervorragenden Teamspirit Bikes und Zubehör zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen Subventionierte Mahlzeiten in unseren Bistros um dich stärken zu können Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung Es erwarten dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und eine sportliche Teamatmosphäre in einem spannenden Umfeld mit netten Arbeitskollegen/innen Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Bike oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zudem firmeneigene Parkmöglichkeiten *Deine Benefits können je nach Arbeitsort leicht variieren. WAS UNS AUSZEICHNET Leidenschaft für den Radsport – das ist es, was Canyon ausmacht. Genauso möchten wir auch dich mit dieser Passion anstecken. Uns ist es wichtig, das Engagement unserer Mitarbeiter für ihre Aufgaben zu fördern, denn unser Anspruch an unsere Produkte und Services ist hoch – dementsprechend erwarten wir von unseren Mitarbeitern Höchstleistung. Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben, greifbare Produkte und dynamische Teams. Jeder Einzelne bei uns ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs von Canyon. Gestalte mit uns zusammen in einer der modernsten Bike-Fertigungen der Welt die Zukunft im Radsport und deinen individuellen Karriereweg. Egal ob Azubi, Student, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – bei uns findest Du garantiert den passenden Einstieg. Denn so vielseitig und spannend wie unsere Bikes sind auch unsere Jobs. Flache Hierarchien ermöglichen es dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit lockerem Umgang untereinander schnell Verantwortung zu übernehmen und deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten. Als Arbeitgeber mit lokaler Verbundenheit und weltweiter Ausrichtung gehören Nachhaltigkeit und Integrität ebenso zu unseren Werten wie Leidenschaft, Verantwortung und Höchstleistung. Unsere Wertekultur sorgt im Unternehmen für eine gemeinsame Identität über Landesgrenzen, Hierarchien und kulturelle Unterschiede hinweg. Wir leben Radsport – Inspire to ride.
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Pflegedienstleitung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Koblenz am Rhein
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege  Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Udenhausen bei Pfaffenheck
Wir sind ein expandierender und moderner Wäschereidi­enstleister für Hotellerie, Industrie und Gesundheits­wesen. Unter Einsatz von modernster Technik garantieren wir zuverlässige und pünktliche Lieferintervalle und höchste Qualitätsstandards bei unseren Produkten. Für den Einsatz an unserem Standort Pfaffenheck / Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Teamleiter Produktion (m/w/d) Planung und Koordinierung der Arbeitsabläufe Mitarbeiterführung und Mitarbeitereinteilung Verteilung der Arbeiten unter besonderer Beachtung der effizienten Auslastung der Maschinen, Versorgung der einzelnen Bereiche mit Material, Betriebsdatenerfassung Behebung von kleinen Störungen an den Maschinen und Überwachung der regelmäßigen Reinigung und kleineren Wartungsarbeiten der Maschinen durch den Gruppenlei­ter/-innen Überprüfung und Kontrolle von Personal-, Kunden- und Artikeldaten Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamgeist und Toleranz Sorgfalt/Genauigkeit Bereitschaft und Akzeptanz zur Einhaltung von geltenden Hygiene- und Abstandsregeln Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Technisches Verständnis Berufserfahrung in einer Großwäscherei oder einem vergleichbaren produzierendem Betrieb sind von Vorteil Leistungsgerechte Entlohnung mit Zulagensystem Einen sicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationskultur Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung in einem interkulturellen Team
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