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Gruppenleitung: 35 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Transport & Logistik 5
  • It & Internet 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

​​​​​​​Betriebsleiter/in Wertstoffzentrum (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Hagedorn Unternehmensgruppe die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Betriebsleiter/in Wertstoffzentrum (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der gewerblichen Mitarbeiter Kontrolle der betrieblichen Abläufe sowie deren Planung und Steuerung Auswertung / Beurteilung chemischer Analysen und Altlastenberichte Erstellung von Angeboten Mitarbeit bei laufenden Projekten Unterstützung und Beratung der Projektleiter Abbruch in allen Entsorgungsfragen Unterstützung im Stoffstrommanagement Abgeschlossene Ausbildung Qualifikation nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung (EfbV) Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Entsorgungsbereich Kenntnisse in der elektronischen Nachweisführung Sichere EDV-Kenntnisse Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Einsatzfreude Hohe Dienstleistungsorientierung, gute Umgangsformen und Teamgeist sowie kaufmännisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Super modernes Arbeitsumfeld (ein Maschinenpark auf dem neusten Stand) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (private Krankenzusatzversicherung, Polarity, Physiotherapie, Cook & Chill, bezuschusste Mahlzeiten, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Dissen am Teutoburger Wald
FMD® Möbel – ein Unternehmen der HORSTMANNGROUP – ist seit über vier Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig und hat sich auf nationalen und internationalen Märkten etabliert. Führende SB- und Discountwarenhäuser gehören ebenso zu den langjährigen Kunden, wie der Möbeleinzel- und der Versandhandel. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung kennzeichnet den Erfolg. Die Konzentration auf die Herstellung von zerlegten Möbeln und eine innovative Erweiterung der Produktpalette sorgten und sorgen für einen Ausbau des Unternehmens. Für unseren Firmensitz in Dissen suchen wir zu sofort einen Leiter Einkauf (m/w/d) Bewertung & Klassifizierung bestehender Lieferanten und Dienstleister Verhandlung von Rahmenverträgen sowie Aufbau & Entwicklung von Lieferantenpartnerschaften Optimierung der Gesamtkosten mittels Marktbeobachtung & Ausnutzung von Wettbewerbsvorteilen Identifizierung & Erschließung neuer Lieferquellen & Einkaufsmärkte, primär in D und angrenzend Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im Einkauf Aufbau eines Einkaufscontrollings & -reportings inkl. Daten- und Kostenanalysen Mitarbeit bei einkaufsspezifischer Sonderprojekte Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Leitung des Teams Einkauf (3 Mitarbeiter) kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige (Führungs-) Erfahrung im Einkauf gute EDV-Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstständige, strukturierte Arbeitsweise technisches Verständnis vielseitiges, herausforderndes Arbeitsumfeld kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsgeräte und permanente Fortbildungen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Bezahlung
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Manager (m/w/d) Full & Part Loads

Mo. 30.03.2020
Bielefeld
In dieser Position sind Sie für die Gewähr­leistung einer effizienten und kunden­orientierten Dispo­si­tions­planung von LTL/FTL-Transporten und der Über­hang­ver­kehre im Netz­werk zu­ständig. Bei uns erwartet Sie ein ab­wechs­lungs­reiches und ver­ant­wor­tungs­volles Auf­gaben­ge­biet mit allen Facetten der Land­ver­kehrs­spe­di­tion. Zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt suchen wir Sie als Leiter für unser 21-köpfiges Team in der Disposition am Standort Biele­feld. Als Manager (m/w/d) Full & Part Loads leiten Sie die Bereiche Natio­nale und Inter­nationale Dis­po­sition sowie Spezial­ver­kehre in den Bereichen Agrar und Auto­mobil. Sie tragen die Ver­ant­wor­tung für die Kosten­stelle und die Per­sonal­führung sowie die kon­ti­nuier­liche Weiter­ent­wick­lung des Bereichs. Dazu haben Sie Pro­zesse im Blick und bauen die Be­ziehungen zu unseren lang­jährigen nationalen und inter­nationalen Kunden weiter aus. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden nach klaren Zielen und an­er­kannten Führungs­grund­sätzen sowie deren För­derung in Ab­stimmung mit der Per­so­nal­ab­tei­lung Entwick­lung, Aus­bau und Optimierung von natio­nalen sowie inter­natio­nalen LTL/FTL-Trans­por­ten Unter­stützung der Vertriebs­aktivitäten durch persön­liche Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden­be­ziehungen sowie An­knüpfung neuer Geschäfts­be­ziehungen im In- und Aus­land Erstellung von Target- und Budget­planungen sowie Ab­leitung ent­sprechender Maß­nahmen zur Ziel­er­reichung und Weiter­ent­wick­lung der unter­stellten Be­reiche Gewähr­leistung der Ein­haltung aller firmen­bezogenen Pro­zesse, Stan­dards, Qualitäts­ziele und Richt­linien sowie der gesetz­lichen Be­stimmungen Sicher­stellung größtmöglicher Effizienz und Produkti­vi­tät in den Arbeits­ab­läufen durch konti­nuier­liche Ana­lyse und Ver­bes­serung der be­stehenden Auf­bau- sowie Ab­lauf­pro­zesse Erfolgreich abgeschlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistungen Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer Spedition, insbesondere im Bereich LTL/FTL, mit nach­gewie­senen Er­folgen in einer Führungs­position Einschlägige Erfahrung in der Führung und Ent­wicklung von Mitarbeitenden Sehr gute stufen­gerechte Kommuni­kations­fähig­keiten im Umgang mit Mitarbeitenden, als auch mit dem Manage­ment unserer Kunden (in deutscher und englischer Sprache) Offenheit gegen­über Veränderungen und Erfahrung in der Leitung von Projekten und Change-Management-Prozessen Hohe Problemlösungs­kompetenz, unter­nehmerisches Denken und Handeln sowie selbst­ständige, quali­täts- und kosten-/nutzen­bewusste Arbeits­weise Bei Kühne + Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur ge­mein­sam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspek­tiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeitenden schätzen ins­be­son­dere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Ver­ant­wortung sowie das An­gebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bil­dungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Einkaufsleiter (m/w/d) im produzierenden Familienunternehmen

Sa. 28.03.2020
Bielefeld
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Aufbaustarker Einkaufsleiter (m/w/d) für international agierendes und modernes produzierendes Familienunternehmen Job-Nr. JBA/72148 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, einem erfolgreichen und international tätigen mittelständischen Unternehmen mit ca. 600 Mitarbeitern (m/w/d) aus Bielefeld, suchen wir Sie als Einkaufsleiter (m/w/d). Unser Mandant ist für seinen steten Fortschritt durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte bekannt. Für die Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung suchen wir eine erfahrene und aufbaustarke Führungspersönlichkeit, die neben Fachwissen in der nationalen und internationalen Beschaffung auch vertiefte Kenntnisse in der Prozessoptimierung bietet. Sie verantworten alle Themen des operativen sowie strategischen Einkaufs von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen, über Reklamationsthemen bis hin zur Weiterentwicklung von strategisch wichtigen Lieferantenbeziehungen. Zudem liegt Ihr Fokus auf der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihres Teams, der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen und der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben Verantwortung aller Einkaufsthemen sowie Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsabteilung Entwicklung von globalen und strategischen Lieferantenbeziehungen inklusive Verhandlungen von Vertrags-, Preis- und Rahmenvereinbarungen Prozessoptimierung aller relevanten Themen im Einkauf von der Beschaffung, über die Lieferantenaudits bis hin zum Reklamationsmanagement Nachhaltige und teamorientierte Mitarbeiterführung und Förderung Ausbau des bestehenden Kennzahlensystems Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung sowie enge Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen Ihr Profil Kaufmännisches Studium oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund, vorzugsweise mit einschlägiger Weiterbildung im Bereich Einkauf Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Position mit Führungsrolle Freude an Prozessverbesserungen / -optimierungen - gern mit Erfahrung im Bereich Six Sigma MS Office-Kenntnisse und versierter Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Englischkenntnisse Führungspersönlichkeit mit einem hohen Maß an Kommunikationsstärke, Empathie, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie Verhandlungsstärke gepaart mit analytischer und strukturierter Denkweise Professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verbindlichkeit Ihre Vorteile Modernes, verantwortungsbewusstes Familienunternehmen Vielfältiges Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Hohes Maß an Gestaltungsspielraum und moderne Arbeitsumgebung Betriebliches Gesundheitsmanagement Der Einsatzort Bielefeld Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Gruppenleiter (m/w/d) Quality Control Documentation

Fr. 27.03.2020
Ennigerloh
Ihre Perspektive: Gruppenleiter (m/w/d) Quality Control Documentation Rottendorf Pharma gehört zu den Top Arbeitgebern und ist seit mehr als 90 Jahren in der Herstellung und Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen für die internationale Pharmaindustrie tätig. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen. In unseren hochmodernen, GMP- und FDA-konformen Produktionsstätten arbeiten über 1.000 kreative, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Zur Erweiterung unseres Kompetenzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Quality Control Documentation: Fachliche und personelle Führung der Gruppe Documentation mit zehn Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Sicherstellung der termingerechten Erstellung der  Prüfdokumente für Fertigprodukte und Ausgangsstoffe  unter Beachtung der regulatorischen und internen Anforderungen Weiterentwicklung der Prozesse zur Prüfplananlage in SAP Optimierung der bestehenden Prozesse zum Dokumentenmanagement im Bereich Documentation Change Control Management innerhalb des Arbeitsbereiches Erster Ansprechpartner in Fachfragen Planung der Personalentwicklung Teilnahme an Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen innerhalb der QC Ausbildung als Chemielaborant/in, Chemietechniker/in oder vergleichbar Erfahrung in der pharmazeutischen Analytik Erste Erfahrung in der Personalführung wünschenswert SAP-Kenntnisse, speziell QM-Modul, wünschenswert Erfahrung und Kenntnisse in der Arbeit mit Arzneibüchern und GMP-Regularien vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Der Aufstieg in spannende und herausfordernde Fach- und Führungsaufgaben ist eine Selbstverständlichkeit unserer Personalarbeit. Die permanente Kompetenzentwicklung ist Teil unseres Selbstverständnisses und Schlüssel für  unseren Erfolg. Wir bieten Ihnen  spannende Aufgaben in einem sympathischen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn auch Sie eine langfristige Zusammenarbeit in einem international ausgerichteten Umfeld und den besten Zukunftsperspektiven im Mittelstand schätzen, sollten wir uns kennen lernen!
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Gruppenleiter (m/w/d) QA Manufacturing

Fr. 27.03.2020
Ennigerloh
Ihre Perspektive: Gruppenleiter (m/w/d) QA Manufacturing Rottendorf Pharma gehört zu den Top Arbeitgebern und ist seit mehr als 90 Jahren in der Herstellung und Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen für die internationale Pharmaindustrie tätig. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen. In unseren hochmodernen, GMP- und FDA-konformen Produktionsstätten arbeiten über 1.000 kreative, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Zur Erweiterung unseres Kompetenzteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) QA Manufacturing: Fachliche Führung der Gruppe QA Manufacturing Erster Ansprechpartner in Fachfragen für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Verantwortlich für den Einsatz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ansprechpartner für Audits und Behördeninspektionen Durchführung von Schulungsmaßnahmen für die unterstellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Planung der Personalentwicklung Teilnahme an Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Pharmaumfeld oder vergleichbar Erste Führungserfahrungen wünschenswert Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von Deviations, Compliants, Change Control, CAPAs und QC-Investigations wünschenswert Gute GMP-Kenntnisse zwingend erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Der Aufstieg in spannende und herausfordernde Fach- und Führungsaufgaben ist eine Selbstverständlichkeit unserer Personalarbeit. Die permanente Kompetenzentwicklung ist Teil unseres Selbstverständnisses und Schlüssel für  unseren Erfolg. Wir bieten Ihnen  spannende Aufgaben in einem sympathischen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wenn auch Sie eine langfristige Zusammenarbeit in einem international ausgerichteten Umfeld und den besten Zukunftsperspektiven im Mittelstand schätzen, sollten wir uns kennen lernen!
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Stahlbau

Fr. 27.03.2020
Bielefeld
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen. Die Qualität der GOLDBECK Bau- und Betonelemente sichern unsere Mitarbeiter durch wirtschaftliche Produktions­prozesse in unseren Fertigungsbetrieben. Sicherstellen und Optimieren von Produktivität, Qualität und Termineinhaltung Feinsteuerung der Fertigungsaufträge, Schweißaufsicht Kapazitätsplanung Personal und Maschinen Fertigungsplanung (Stücklisten u. Arbeitspläne aufbereiten) Personalführung sowie Optimierung des eigenen Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems sowie des GOLDBECK-Produktionssystems Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung erforderlich Berufserfahrung in der produzierenden Stahlverarbeitung sowie in der Mitarbeiterführung Kenntnisse in modernem Produktionsmanagement sowie sichere Anwendung von PPS/ERP und Office-Standardsoftware Schweißzusatzausbildung erforderlich, Nachqualifizierung möglich Hohe Eigenverantwortung, Engagement, Kommunikationsstärke Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Nachwuchsführungskraft Personal und Vertrieb (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Lippstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Handel, Gastronomie oder Hotellerie sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   ein Inhouse Mentoren Programm, dass Sie gezielt zur Führungskraft ausbildet attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Leitung Account Management (w/m/d) Collection E-Commerce & Payments

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden), Dortmund, Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics.Als Leitung Account Management (m/w/d) Collection liegt der Fokus Deiner Tätigkeit auf der Betreuung unserer Top-Kunden, hinter denen namhafte Unternehmen der Branchen E-Commerce und Payments stehen. In dieser spannenden Rolle erlebst Du den aktuellen digitalen Wandel hautnah mit und kannst diesen durch Deine Ideen gemeinsam mit Deinen Kunden mitgestalten. Du berichtest direkt an den branchenverantwortlichen Vice President. Du bist genau richtig bei uns, wenn folgende Beschreibungen auf Dich zutreffen: Empathischer Netzwerker*: Auf- und Ausbau nachhaltiger, auf Vertrauen basierender, Kundenbeziehungen. Visionärer Kundenversteher und -entwickler* Proaktive Bedürfnisanalyse und Beratung der Kunden Kreativer Lösungsfinder*: Entwicklung und Implementierung von passgenauen auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen. Analytischer Entdecker*: Durchführung von Markt- und Branchenbeobachtungen zur Erarbeitung von Handlungsoptionen. Motivierender Talentscout*: Weiterentwicklung von neuen Mitarbeitern. Erprobter Fachexperte*: Abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftlichen Studium, mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Kundenmanagements von Finanz-/ Inkassodienstleistungen und idealerweise sehr gute Erfahrungen in mindestens einer der Branchen Begeisternder Kommunikator*: ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationskompetenz in englischer oder in deutscher Sprache über alle Ebenen Proaktiver Teamplayer*: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität und überdurchschnittlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein, bevorzugt mit erster Führungserfahrung * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Konzerngewinnbeteiligungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Beteiligung am Unternehmenserfolg. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeiter. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeiter erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeiter Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Bist Du schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 71261 Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Texter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Gütersloh
TERRITORY ist…die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das "Content to Results". Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de. Interesse? Dann freut sich Cornelius Kamp auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Fachliche Leitung und Ausbau eines Texter-Teams Konzipieren von zielgruppengerechten Kampagnen Recherchieren, verfassen und redigieren von Texten Qualitative Weiterentwicklung von Textern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung im Agentur-Bereich Mehrjährige Erfahrung als Texter/in und ausgeprägtes crossmediales Know-how Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Eigenverantwortliches Arbeiten und hoher Qualitätsanspruch Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.
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