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Gruppenleitung: 11 Jobs in Gundelfingen an der Donau

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Heidenheim an der Brenz
Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen mit umfassendem know-how für modulare Raumsysteme sucht ab sofort einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Kreis Heidenheim an der Brenz im Rahmen einer Direktvermittlung.Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen mit umfassendem know-how für modulare Raumsysteme sucht ab sofort einen engagierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) im Kreis Heidenheim an der Brenz im Rahmen einer Direktvermittlung. Stellenbeschreibung Verantwortung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Begleitung der Betriebsprüfungen Erstellung von monatlichen Steueranmeldungen und sonstigen Meldedaten Steuerliche Bewertung laufender Geschäftsvorfälle Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen, Analysen und Statistiken Leitung, Führung und Organisation eines kleinen Teams Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse bei der Erstellung von Abschlüssen nach HGB Gute betriebswirtschaftliche und steuerliche Kenntnisse Kenntnisse in Abas von Vorteil Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld Team-orientiertes Miteinander in einem optimalen Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Betriebliche Altersvorsorge
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Personalleiter (m/w/d) - Befristete Elternzeitvertretung

Di. 11.08.2020
Lauingen (Donau)
SDF ist einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Traktoren und Erntemaschinen sowie Motoren. Unsere Unternehmensgruppe umfasst die Marken DEUTZ-FAHR, SAME, LAMBORGHINI, HÜRLIMANN und GRÉGOIRE. Der deutsche Firmensitz von SAME DEUTZ-FAHR ist das bayerische Lauingen. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort eine/n Personalleiter (m/w/d) - Befristete Elternzeitvertretung Als Mitglied des Management-Teams sind Sie kompetenter und serviceorientierter Berater für die Geschäftsführung und die Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Sie führen das Personalteam fachlich und disziplinarisch, mit Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Struktur, Nachhaltigkeit sowie Freude Sie tragen die Verantwortung für die Planung, Ausarbeitung und Umsetzung von HR-Konzepten und strategischen Initiativen Sie erarbeiten und setzen zielgerichtete Organisations- und Personalentwicklungsmaßnahmen um Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeiter während des kompletten Life-Cycle (hire to retire) Sie verantworten die Personalbedarfsplanung in Zusammenarbeit mit den Führungskräften sowie das regelmäßige Reporting (Budget, Forecast) Sie tragen zu einer konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat bei und sind dessen erster Ansprechpartner Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder juristisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Recht bzw. vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrungen im HR-Management in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen (vorzugsweise IGM-Unternehmen) - auch für Kandidaten (m/w/d) aus der “zweiten Linie“ bietet sich hier eine Karrierechance Fundierte praktische Kenntnisse des Tarif- und Arbeitsrechts sind zwingend erforderlich, Grundwissen im Steuer- und SV-Recht Erste Führungserfahrung von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine hohe Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität, Empathie, Fingerspitzengefühl, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen auf allen Hierarchieebenen aus Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien in einem familiären, kollegialen Team im internationalen Umfeld
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Regionalverkaufsleiter (w/m/d) Wundversorgung

Di. 11.08.2020
Heidenheim an der Brenz
Die HARTMANN GRUPPE ist einer der führenden europäischen Anbieter von Medizin- und Hygieneprodukten mit den Kompetenzschwerpunkten Wundbehandlung, Inkontinenzversorgung und Infektionsschutz. Ergänzt wird das Portfolio durch Produkte für die Kompressionstherapie, Erste Hilfe sowie Pflege- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus bietet HARTMANN innovative Systemlösungen für professionelle Zielgruppen im Medizin- und Pflegebereich. Weltweit ist das Unternehmen mit Sitz in Heidenheim, dessen Schwerpunktmarkt Europa ist, mit eigenen Gesellschaften marktnah aufgestellt. Im Jahr 2019 erwirtschafteten 11.096 Mitarbeiter in der HARTMANN GRUPPE einen Umsatz von 2,2 Mrd. EUR. Entwicklung sowie zielgerichtete und unterstützende Führung eines regionalen Teams von Außendienstmitarbeitern im operativen GeschäftCoaching der Vertriebsmitarbeiter, Begleitung und Beratung, Feedback zu MitfahrtenUmsetzung der Vertriebs- und Business Unit-Strategie in der Region Nord-West (Münster, Osnabrück, Hannover, Wolfsburg, Göttingen, Kassel, Paderborn)Verantwortung für die Umsetzung aller Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit dem VertriebsleiterAktives Management der relevanten Kennzahlen im VertriebsprozessUnterstützung und Ausbau der Zusammenarbeit mit den anderen Vertriebsbereichen der Business Unit AmbulantRegelmäßiger Austausch mit unseren Insights-Managern zur Beobachtung und Beurteilung des Marktes und unserer KonkurrenztätigkeitImplementierung von Changeinitiativen und einer nachhaltigen LeistungskulturErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation durch langjährige einschlägige Berufserfahrung und FortbildungsmaßnahmenMehrjährige, breite Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im Bereich Medizintechnik, der Pharmaindustrie und/oder mit Schwerpunkt der ambulanten WundversorgungGute Vernetzung in der Region und in der ZielgruppeManagementkompetenzen in der Planung und kennzahlenorientierten Steuerung eines VertriebsbereichsLeadership-Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsstärkeNachgewiesene Lern- und VeränderungsbereitschaftHohes Maß an Konzept- und EntscheidungskompetenzAusgeprägte Handlungs-, Umsatz- und ErgebnisorientierungStabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 200-jähriger FirmenhistorieEin motiviertes und hilfsbereites Team, welches voll und ganz hinter unseren sinnstiftenden Produkten stehtFlexible Arbeitszeiten und attraktive VergütungFirmenwagen zur privaten NutzungBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle EinarbeitungWeiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der HARTMANN Gruppe
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Tourenplaner (m/w/d) mit Personalverantwortung

Mo. 10.08.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Tourenplaner (m/w/d) mit Personalverantwortung   Planung und Koordination der Direktauslieferung (36 Fahrer und 25 LKW) Mitarbeiterführung (disziplinarisch und fachlich) der 36 Fahrer Steuerung und Überwachung der Transportabläufe unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften enge Zusammenarbeit mit der Fuhrparkleitung und der Lagerlogistik in Zusmarshausen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d), idealerweise mit einer Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) Führungserfahrung zwingend erforderlich Berufserfahrung in der Tourenplanung wünschenswert gute MS Office-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Belastbarkeit Empathie und ein sicheres, überzeugendes Auftreten selbständiges Arbeiten unbefristete Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens eine intensive Einarbeitung Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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Meister m/w/d für das Reparaturgeschäft im Raum Beimerstetten / Ulm

Fr. 07.08.2020
Beimerstetten
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Meister m/w/d für das Reparaturgeschäft im Raum Beimerstetten / Ulm. In dieser Tätigkeit arbeiten Sie eng mit unseren Kundendienstmeistern m/w/d, Monteuren m/w/d und Subunternehmern zusammen. Sie verfügen über erste Berufserfahrung und haben eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!  Auftragsnachverfolgung sowie Planung und Koordination von Reparaturen mit unseren Kunden  Einholen von Lieferantenangeboten, Materialbestellungen und Anforderung von Subunternehmerleistungen  Kapazitäts- und Einsatzplanung  Mitarbeiterführung  Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften  Technische Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten  Koordination von Abnahmen und Bearbeitung der Leistungsnachweise  Zusammenstellung technischer Unterlagen  Abgeschlossene Ausbildung als Meister m/w/d im Elektro- oder Metallbereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation   Relevante Berufserfahrung vorzugsweise in der Aufzugsbranche  Hohes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein  Gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache   Zielstrebigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung  Lösungsorientierte und gut organisierte Arbeitsweise  Erste Erfahrungen im Führen eines Teams  Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis Klasse B  Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und eigenverantwortlich. Profitieren Sie von einer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie zahlreichen weiteren Vorteilen:  Unbefristeter Arbeitsplatz:  In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld  Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone und ein Notebook  Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE  Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung  Parken & Infrastruktur: Kostenfreie Parkmöglichkeiten an unseren Niederlassungen  Verpflegung: Kostenfreie Getränke und frisches Obst  Teamevents: Beim gemeinsamen Sommerfest kommt Stimmung auf Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
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Technische Gruppenleitung / Oberbauleitung (m/w/d) für unsere Straßenbau Niederlassung in Höchstädt

Mo. 03.08.2020
Höchstädt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zeit für eine neue Herausforderung? Für die seit vielen Jahren erfolgreich agierende Gruppe Höchstädt besetzen wir die technische Gruppenleitung/Oberbauleitung (m/w/d) neu. Als erfahrener Ober-/Bauleiter (m/w/d) werden Sie nach der Einarbeitungszeit die technische Führung für alle Projekte/Baustellen und Teammitglieder übernehmen und so ganzheitlich die Gruppe begleiten, steuern und verantworten. Der Bereich Schwaben/Allgäu sucht eine Technische Gruppenleitung / Oberbauleitung (m/w/d) für unsere Straßenbau Niederlassung in Höchstädt (Job-ID: req31726). Technische Überwachung der Projekte Verantwortung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Ziele Unterweisung, Unterstützung und Führung von Bauleitern Kommunikation mit Auftraggebern, Planungsbeteiligten, Nachunternehmern sowie der Bereichsleitung Koordination der Einsätze von Personal und Nachunternehmern Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Straßen- oder Tiefbau Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Ausbildung Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Praxiserfahrung aus der Kalkulation Durchsetzungsvermögen, Engagement und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Raum für Ihre persönliche Entwicklung: Nutzen Sie Schulungen und Führungskräftetrainings der unternehmensinternen Akademie. Selbstverständlich erhalten Sie auch einen Firmenwagen und ein Smartphone, diese können auch privat genutzt werden. Für detailliertere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Der Bereich Schwaben/Allgäu freut sich auf Ihre spannende Bewerbung!
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Teamleiter Kabelmontage m/w/d

Fr. 31.07.2020
Offingen, Donau
Handwerk, Dienstleistung und Fertigung, Vollzeit, Rappenwörthstraße, 89362 Offingen, Deutschland 31.07.20 Teamleiter Kabelmontage m/w/d Die seit 1980 tätige Alexander Bürkle cable solutions GmbH ist Teil der Alexander Bürkle-Gruppe und beschäftigt aktuell 145 Mitarbeiter. Als Spezialist im Bereich Kabelkonfektion bedienen wir unterschiedliche Sparten, wie z. B. Medizintechnik, Schienenfahrzeuge, Luftfahrtprodukte sowie Elektrotechnik.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemeister / Elektromeister für die Tätigkeit als „Teamleiter Kabelmontage (m/w/d)“. Ihre Aufgaben • Führung und Anleitung der Mitarbeiter in der Montage- und Lötabteilung• Hilfe bei technisch schwierigen Aufgabenstellungen• Koordinierung der Fertigungsaufträge• Überwachung der Auftragstermine• Beurteilung der Fähigkeiten und Anlagen von Bewerbern im Einstellungsprozess Ihr Profil • Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Elektrohandwerk oder in der Elektroindustrie• Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Leitung eines Arbeitsteams• Ausgeprägte Kompetenz in der Verarbeitung elektrotechnischer Komponenten • Produktkenntnisse in der Kabelkonfektion von Vorteil• Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie Warenwirtschaftssystemen Wir bieten • unbefristetes Arbeitsverhältnis• attraktives Festgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld• strukturierte Einarbeitung in das Produktportfolio • offenes, teamorientiertes Betriebsklima• Gleitzeitmodell• Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Angebote der Alexander Bürkle-Akademie • interessante Zusatzleistungen wie z. B. JobRad Sie sind interessiert?Bitte bewerben Sie sich online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins. Für erste Fragen steht Ihnen Herr Norbert Lutmayr gerne zur Verfügung unter der Telefonnummer +49 (0) 8224 9688-94. Diskretion ist selbstverständlich zugesichert. Alexander Bürkle cable solutions GmbHRappenwörthstr. 189362 Offingenwww.cable.alexander-buerkle.de Online bewerben Kontakt Norbert Lutmayr Arbeiten Alle Rechte bei Alexander Bürkle GmbH & Co. KG 2018 Datenschutz Impressum
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Head of Sales Global / Vertriebsleiter international (m/w/d) technische Textilien

Do. 30.07.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist Ihr inter­national ver­tre­tener Partner für die Ent­wicklung, Produk­tion, Ver­edelung und Kaschie­rung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renom­mierte Auto­mobil­hersteller über hoch­mo­derne Funk­tions­textilien bis hin zu exklusiven Mode­stoffen für den Laufsteg – zwissTEX ver­eint alle Textil­experten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe. Zur Absicherung unserer lang­fris­ti­gen Wachs­tums­stra­te­gie su­chen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen füh­rungs­erfah­renen Head of Sales Global / Vertriebsleiter international (m/w/d)für technische Textilien Planung und Steuerung der welt­weiten Vertriebs­aktivitäten für die Bereiche Automotive und Non-Automotive für technische Textilien, textile Flächen und Verbund­stoffe Erarbeitung von Vertriebs­strategien und Koordination der inter­nationalen Vertriebs­prozesse Operative Führung eines global agierenden Vertriebs­teams Unterstützung der persönlichen Betreuung unserer Top-Kunden (Tier 1-Kunden, OEMs) sowie Neu­kunden­akquise Produktentwicklung entsprechend der Kunden­bedürf­nisse Kontinuierliche Markt­beobachtung mit dem Ziel der Erschließung neuer Geschäfts­felder und Produkt­gruppen in Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­leitung Direktes Berichten an die Geschäfts­leitung Erfahrung in der Implementierung und Anwendung moderner Instrumente der inter­nationalen Vertriebs­steuerung Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. kaufmännisches Studium (z. B. im Bereich Textil­technik oder BWL mit technischem Schwer­punkt) oder vergleich­bare Quali­fi­kation Nachweisbare Erfolge in der Führung eines inter­nationalen Vertriebs­teams Ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, auch auf inter­nationaler Ebene Freude am Kunden­kontakt und Bereit­schaft zu welt­weiten Reisen Verhandlungssicheres Englisch (weitere Sprach­kennt­nisse wünschens­wert) Leistungsgerechte Vergütung Interessante Entwick­lungs­mög­lichkeiten Teil einer erfolgreichen Unter­nehmens­gruppe zu werden Flexible Arbeits­zeiten Unterstützung bei der betrieblichen Alters­vorsorge Weitere moderne Sozial­leistungen (z. B. Jobrad etc.)
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Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik (MTAF)

Mi. 29.07.2020
Burgau, Schwaben
Das Therapiezentrum Burgau ist ein national und inter­national renom­miertes Fach­kranken­haus zur neuro­lo­gischen Reha­bili­tation. Mit einer Kapazität von 111 Bet­ten behandeln wir Menschen mit schwersten erworbenen Hirn­schä­di­gungen der Phasen B und C sowohl statio­när als auch ambulant. Eine eigene Intensiv­station mit 8 Be­atmungs­betten erlaubt uns eine sehr frühe Über­nahme von Reha­bili­tations­patienten aus unseren Partner-Akut­häusern.Folgende Position ist in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktions­diagnostik (MTAF)Durchführen der neurologischen Funktionsdiagnostik wie EEG, SEP, VEP, AEP, MEPNeurographie sowie neurologische Doppler- / Duplexsonographie der hirnversorgenden ArterienRöntgen- und CT-AufnahmenAllgemeine LabortätigkeitenAusbildung als MTAF (m/w/d) mit Erfahrung in der neurologischen FunktionsdiagnostikZusatzausbildung in Röntgen erwünschtGewissenhaftigkeit und Sorgfalt Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­angebote Vergütung nach TVöD im Rahmen einer unbefristeten Stelle Zuschüsse zur Ferien­betreuung für Schulkinder Rückenschule, Muskel­kräfti­gung und Kletter­kurse durch­geführt durch unser kompe­tentes Fach­personal Zuschüsse zum Fitness­studio Betriebliche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­betei­ligung Weitere attraktive Angebote – einseh­bar auf unserer Karriere­seite unter der Rubrik „Wir als Arbeit­geber“
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