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Gruppenleitung: 594 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 98
  • Recht 79
  • Unternehmensberatg. 79
  • Wirtschaftsprüfg. 79
  • Gastronomie & Catering 78
  • Hotel 78
  • Sonstige Dienstleistungen 49
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  • Sonstige Branchen 15
  • Agentur 13
  • Bildung & Training 13
  • Marketing & Pr 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 592
  • Mit Personalverantwortung 473
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 590
  • Home Office möglich 160
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 584
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Teamleiter für den Bereich Bauelemente (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Ober-Ramstadt, Wolnzach, Garching bei München, Ulm (Donau), Nürnberg
Die Klöpfer Gruppe ist einer der führenden Holzgroßhändler und Holzimporteure in Deutschland. Unser Ziel sind Erfolgspartnerschaften mit Handwerk, Handel, Industrie und Bau sowie Architektur und Design. Dafür legen wir großen Wert sowohl auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter als auch auf nachhaltige Produkte, moderne Logistiksysteme und ein innovatives Online-Angebot. Unsere Zukunftsplanung sieht weiteres Wachstum vor. Für unsere Region Ober-/Niederbayern suchen wir eine/-n Teamleiter für den Bereich Bauelemente (m/w/d) eine Dienstsitz Zuordnung kann in Wolnzach, Garching bei München, Neu-Ulm, Nürnberg oder Rosenheim erfolgen. Holz ist Ihr Metier. Sie kennen sich mit Holzprodukten –speziell mit Türen aus, dann sind Sie genau richtig bei uns. Sie sind Motivator und Steuerer unseres Teams für den Produktbereich Türen. Aktive Steuerung des Teams mit Hilfe von KPIs und sowie Umsetzung unserer Vertriebsstrategien Mitwirkung an der Sortimentsgestaltung und Schnittstelle zum Innen- und Außendienst für den Bereich Türen in der zugeordneten Region Aktive Betreuung von Key Account Kunden sowie Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen operative Verantwortung und Förderung des Vertriebserfolgs des Teams im zugeordneten regionalen Bereich mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrungen im Bereich Türen Führungserfahrung im Team mit dem nötigen Quantum an Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Die spannende Aufgabe unsere Entwicklung maßgeblich mitzugestalten und den Erfolg weiter zu optimieren. Innerhalb der Klöpfer Unternehmensgruppe stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen.
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Teamleiter Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Sie bewegen gerne etwas?Dann sind Sie bei uns genau richtig!Weil Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten können!iinovis steht für Innovationen und Visionen sowie für einen modernen Arbeitgeber bei dem vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen eine wichtige Rolle spielt. Gemeinsam erzielen wir Erfolge – tragen Sie dazu bei!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsTeamleiter Finanzbuchhalter (m/w/d)Fachliche Führung der Nebenbuchbuchhalter (Kreditoren, Debitoren, Anlagen, Banken)Verantwortung für das HauptbuchBilanzbuchhaltung:Erstellung von Abstimmungsvorlagen und Auswertungen, insbesondere zum internen und externen Monats- und JahresabschlussVerfassung der handelsrechtlichen Anhänge zum Jahresabschluss in Absprache mit den WirtschaftsprüfernVerbuchung von drei kleineren deutschen sowie einer spanischen TochtergesellschaftZentrale Vorgabe zur Verwaltung der Debitoren-Stammdaten mit BonitätsbeurteilungenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden MeldungenMitarbeit bei der Budgetplanung des Working/ Operating Capital und Cashflow und BilanzEinarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Betreuung der Mitarbeiter bei komplizierten Buchungsfällen im Anlagevermögen oder hinsichtlich steuerlicher VorgängeVerantwortung für das Factoring des Unternehmens SAP-Key User für FI – Finanzwesen:Customizing im System SAP R/3 wie Änderung der Bilanz/GuV-Struktur, Anpassungen im Anlagenbuch, Mitarbeit am Berechtigungskonzept, Abstimmung mit den anderen SAP-Bereichen und technische Durchführung des JahresabschlussesEinrichtung und laufende Ergänzung dreier alternativer Berichtsstrukturen mit Anpassung des Kontenplans für IFRS, HGB sowie E-Bilanz Finanzcontrolling (Treasury):Interimsweise Ausführung dieser Position und Urlaubsvertretung in diesem Bereich mit täglicher Geldflussdisposition, Selektion von Zahlungen, Durchführung des Zahlungsverkehrs im Programm MultiCash, Mitarbeit bei Euro- und SEPA-EinführungAusbildung:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im entsprechenden Bereich und/oder ein betriebswirtschaftliches oder juristisches StudiumBerufserfahrung:Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Zusatzqualifikationen:Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI/CO, sehr gute Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB, IFRS, FCCSFachliche & persönliche Fähigkeiten:Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Identifikation mit strategischen Zielen und der Ausrichtung des Unternehmens, BelastbarkeitDas Wichtigste auf einen Blick:Mobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenFamiliäres MiteinanderHauseigner Tarifvertrag mit 38 WochenstundenStandortübergreifende ZusammenarbeitDavon profitieren Sie:Unterstützung bei AltersvorsorgeleistungenPrämienzahlungen bei besonderen persönlichen Ereignissen (z.B. Hochzeit, Geburt)MitarbeiterrabatteJährliche GesundheitsaktionenTrainings und Seminare
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Projektmanager New Mobility (m/w/d) – im Bereich Automotive

Sa. 22.01.2022
Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4886 | Standort:Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, München, Stuttgart oder Wolfsburg Du bist für die Steuerung und Leitung eines oder mehrerer Projektteams im Umfeld Connected Car, Infotainment-Connectivity, Systemintegration, autonomes Fahren (ADAS) oder Elektromobilität verantwortlich Du bist verantwortlich für die Zielerreichung, das Projektmanagement, das Projektcontrolling und Reporting Bringe deine fachliche Expertise aktiv im Team ein, indem du bei der Umsetzung der Ziele mit anpackst Du fungierst als Schnittstelle zwischen Team und Kunde und bist intern und extern Ansprechpartner für alle projektrelevanten Fragestellungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, (Technische) Informatik, Mechatronik, Ingenieurwesen o. ä. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung von Infotainment- und Connectivity-Funktionen, Fahrerassistenzsystemen, Integrations-projekten, Hochvoltbatteriekomponenten oder Ladefunktionen Du kennst dich aus mit Entwicklungsprozessen in der Automobilbranche und dem E/E Umfeld Idealerweise hast du bereits Teams fachlich und gegebenenfalls disziplinarisch geführt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Teamleiter Controlling (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Sie bewegen gerne etwas?Dann sind Sie bei uns genau richtig!Weil Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten können!iinovis steht für Innovationen und Visionen sowie für einen modernen Arbeitgeber bei dem vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen eine wichtige Rolle spielt. Gemeinsam erzielen wir Erfolge – tragen Sie dazu bei!Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsTeamleiter Controlling (m/w/d)Führung des Bereichs Controlling und Übernahme der ProzessverantwortungSteuerung des Unternehmenscontrollings inklusive Durchführung der Budget- wie auch unterjährigen PlanungenErstellung von Plan-Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen im Rahmen der BudgetplanungAnalyse und Kommentierung des monatlichen internen Reportings für die GeschäftsleitungSteuerung der Investitionsplanung und des Investitions- sowie ProjektcontrollingsÜbernahme von Sonderaufgaben und ProjektenAnalyse der Geschäftsbereiche im Hinblick auf die gesamte P&L nach Maßgabe der durch die Bereiche vorgegebenen TermineUnterstützung bei der Abwicklung von Projekten und Verträgen aus Controlling-SichtDurchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie Vorbereitung operativer und strategischer FührungsentscheidungenMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenWeiterentwicklung und Ausbau des bestehenden Controlling-SystemsOrganisation und Weiterentwicklung eines aussagefähigen, zielorientierten BerichtswesensAusbildung:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar mit entsprechendem Schwerpunkt oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung:Erfahrung im Controlling oder in Controlling nahen BereichenZusatzqualifikationen:Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI/COFachliche & persönliche Fähigkeiten:Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Identifikation mit strategischen Zielen und der Ausrichtung des Unternehmens, hohe Belastbarkeit Das Wichtigste auf einen Blick:Mobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenFamiliäres MiteinanderHauseigner Tarifvertrag mit 38 WochenstundenStandortübergreifende ZusammenarbeitDavon profitieren Sie:Unterstützung bei AltersvorsorgeleistungenPrämienzahlungen bei besonderen persönlichen Ereignissen (z.B. Hochzeit, Geburt)MitarbeiterrabatteJährliche GesundheitsaktionenTrainings und Seminare
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Technischer Objektbetreuer (m/w/d) mit Leitungsfunktion

Sa. 22.01.2022
München
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Objektbetreuer (m/w/d) mit Leitungsfunktion Leitung der Hausverwaltung Führung der Mitarbeiter Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wie Verkehrssicherheit, Brand- und Unfallverhütungsvorschriften, Budgetverantwortung und -kontrolle, Gewährleistung der Gebäudesauberkeit und Außenanlagepflege Repräsentant des Vermieters vor Ort, Ansprechpartner für Mieter/-innen Verantwortlich für Wohnungsabnahmen und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium zum/zur Facility Manager/-in, Gebäudetechniker (m/w/d) Führungserfahrung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse wären von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Technische Affinität Sicheres Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Führerschein Klasse B Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vergütung Eigenständiges Arbeiten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm Krankenzusatzversorgung Firmenwagen Kostenlose warme Getränke und Wasser Gute öffentliche Verkehrsanbindung (U-Bahn, S-Bahn)
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Team Lead (w/m/d) Utilities

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, München, Nürnberg, Essen, Ruhr
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen!Als Teamleitung (w/m/d) besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso orange, die Management und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler bzw. Schlüsselspielerin für unseren Unternehmenserfolg und baust dein SAP-Team an unseren Standorten Berlin, Essen, Frankfurt, München oder Nürnberg auf, entwickelst es kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg.Du arbeitest gern aktiv in unseren Kundenprojekten in einer adäquaten Rolle mit und entwickelst deine Kundenbeziehungen genauso wie unser adesso orange-Portfolio stetig weiter. Du hast Weitblick, erkennst frühzeitig neues Geschäftspotenzial, ergreifst die Initiative und bist bereit, mit uns zusammen weiteres Wachstum zu entwickeln.Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet: Als Teil des Managements-Teams trägst du zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Utilities bei. Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Competence Centers / Teams im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso orange Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden. Die fachliche Mitarbeit in Projekten entsprechend deinem Schwerpunkt z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect. Recruiting, Einstellung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden. Ausbau unserer Kundenbeziehungen in deiner Region auf Basis des gesamten SAP Portfolios. Vernetzung des SAP Portfolios mit den weiteren Portfoliobestandteilen der adesso Gruppe. Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander. Damit du erfolgreich in deine Führungsrolle startest, begleiten wir dich systematisch.  In der SAP-Entwicklung oder -Beratung hast du bereits vielfältige Erfahrungen gesammelt. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Leitung von Teams und die notwendigen Kenntnisse, um engagierte Mitarbeitende zu finden, die unternehmerisch denken und handeln. Ein energiewirtschaftlicher Background ist von Vorteil. Selbst kannst du deine Erfahrungen in verschiedensten Bereichen gesammelt haben (IS-U, FI, CO, SD, MM, Entwicklung, Architektur, Projektleitung, Basis, SAP on Azure). Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen in S/4HANA mit. Deine Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden schätzen dich als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann. Du besitzt eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres Auftreten. Optimalerweise bringst du ein gut ausgebautes Netzwerk in deiner Branche mit, welches du gewinnbringend einsetzt. Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Day - dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl deiner Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Ingenieur:in als Projektleitung (w/m/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik

Sa. 22.01.2022
München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Wir fördern Talente und bieten ihnen viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin suchen wir erfahrene Ingenieur:innen als Projektleitung (w/m/d).Projektleitungsfunktionen: Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten Projektdokumentation, Kommunikation und Projektcontrolling Führung der Mitarbeiter innerhalb des Projektteams Projektbearbeitungsfunktionen: Eigenständige Planungs- und Projektabwicklung gemäß der HOAI Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektabwicklung (Kostenberechnungen, Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Ingenieur:in (Energietechnik, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik od. vglb.) Mehrjährige Projekterfahrung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Stärken und Qualifikationen abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wir bilden den Rahmen, in dem Sie Ihr Potential entwickeln und Ihre Stärken einbringen können Fundierte und auf Ihr Aufgabengebiet angepasste Einarbeitung Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Elektroingenieur:in / Elektromeister:in / Elektrotechniker:in als Projektleitung (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Berlin
Sie möchten in einem erfolgreichen, innovativen Team spannende Projekte voranbringen und sich dabei persönlich und beruflich entfalten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Team für Technik GmbH, mit ca. 85 Personen an 4 Standorten München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin, ist eine innovative Ingenieurgesellschaft für Energie- und Versorgungstechnik. Sie ist spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf langjähriger Erfahrung in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Um unsere Kunden optimal beraten zu können, sind uns die persönliche und berufliche Kompetenz sowie die Motivation unserer Mitarbeiter:innen sehr wichtig. Wir fördern Talente und bieten ihnen viele Möglichkeiten, sich mit Freude zu entfalten. Zur Verstärkung unserer Teams in München, Karlsruhe, Nürnberg und Berlin suchen wir erfahrene Elektroingenieur:innen / Elektromeister:innen / Elektrotechniker:innen als Projektleitung (w/m/d)Projektleitungsfunktionen: Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten Projektdokumentation, Kommunikation und Projektcontrolling Führung der Mitarbeiter innerhalb des Projektteams Projektbearbeitungsfunktionen: Planungs- und Projektabwicklung im Bereich Elektrotechnik in allen Leistungsphasen der HOAI Objektüberwachung und Baustellenbetreuung Erstellung von Unterlagen im Rahmen der Projektabwicklung (Kostenberechnungen, Pläne, Leistungsverzeichnisse, Untersuchungsberichte, Studien) Abschluss als Elektroingenieur:in / Elektromeister:in / Elektrotechniker:in Umfangreiche Projekterfahrung im Bereich der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick Führungs-, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Moderner Arbeitsplatz, sehr kollegiale Teams sowie flexible Arbeitszeitenregelungen Auf Ihre Stärken und Qualifikationen abgestimmtes, abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Wir bilden den Rahmen, in dem Sie Ihr Potential entwickeln und Ihre Stärken einbringen können Fundierte und auf Ihr Aufgabengebiet angepasste Einarbeitung Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Berufliche Förderung durch unser spezielles Mitarbeiterentwicklungsprogramm Attraktive Verdienst- und Karrieremöglichkeiten
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Cluster Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! In München an der Donnersberger Brücke befinden sich zwei unserer Hotels der Hilton Gruppe – Hilton Garden Inn (4*) und Hampton by Hilton (3*). Eröffnet wurden die Hotels im Juni 2018.   Zur Verstärkung unseres sympathischen Teams am Front Office für beide Hotels suchen wir Sie ab sofort als Cluster Front Office Manager (w/m/d)! Anstellungsart: VollzeitAls Cluster Front Office Manager (w/m/d) sorgen Sie mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unseren Häusern wohlfühlt. Sie tragen die Verantwortung für die Leitung des täglichen Personaleinsatzes für beide Empfangsbereiche unseres Doppelhotels.    Eine ideale Position für aufstrebende Führungskräfte!   Ihr Alltag bei uns Leitung des täglichen Personaleinsatzes, Planung und Zuteilung von Arbeiten Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards Unterweisung, Kontrolle und Schulung der Rezeptionsmitarbeiter, Night Auditoren und Auszubildenden Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und -bearbeitung Kontrolle von Gast- und Hauskonten mit Identifizierung zusätzlicher Verkaufsmöglichkeiten zur Ertragsoptimierung und aktiver Verkauf von Hotelleistungen Förderung der Teamarbeit und eines erstklassigen Services durch die tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen   Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung in der Hotelbranche oder vergleichbarer Position Erste Führungserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware (OnQ) Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office und MS-Excel Durchsetzungsvermögen und Eigenverantwortlichkeit Hands-on-Mentalität und Fähigkeit Menschen begeistern zu können Unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus Hohe Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Selbständigkeit Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamplayer und offene Persönlichkeit Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.  Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt.Bei uns finden Sie...   ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet ein internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Bonus als Mitarbeiter des Monats Bonus für die Empfehlung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter Stellung und Reinigung der Dienstkleidung Entwicklung durch Cross Trainings an anderen Standorten Sehr gute Verkehrsanbindungen Unterkunft im Hotel verfügbar   Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Nutzen Sie Ihre Chance! Gestalten Sie unseren Expansionskurs mit! Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Event Sales Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München
Unsere Mannschaft braucht Verstärkung! Wir suchen wir SIE als Eventmanager (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Planung / Annahme / Organisation / Durchführung und Kontrolle von Messen, Tagungen, Kongressen und Privatveranstaltungen bis zu 2.300 Personen Lückenlose Betreuung der Gäste vor Ort bis zum Welcome-Back-Gespräch Ganzheitliche Betreuung bestehender Firmenkunden sowie Durchführung von Neuakquisitionen und Tiefenakquisen im bestehenden Portfolio Reklamationsmanagement - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Reservierungsmanagement Angebotserstellung und Vertragsabstimmung in Zusammenarbeit mit der Betriebsabteilung Repräsentation unseres Unternehmens gegenüber namenhaften Partnern Unterstützung bei der Datenbankpflege sowie Dokumentation der Vertriebsaktivitäten Konkurrenzanalyse / Beobachtung von Konkurrenz und Markt / Stetige Markt- und Revenueanalysen, um die Sales Strategie entsprechend zu planen und umzusetzen  Erstellung von Wochenberichten mit den wichtigsten Informationen / Veränderungen / Entwicklungen   mindestens 2 Jahre Erfahrung als Veranstaltungskaufmann / Sales- & Eventmanager (m/w) oder einer vergleichbaren Position in der gehobenen Gastronomie, hervorragende administrative und strategische Fähigkeiten, kreatives Verhandlungsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent, herausragendes Engagement, wirtschaftliches Denken, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise, Flexibilität bei Abend-, Wochenend- und Feiertagseinsätzen bei Veranstaltungen,  Zuverlässigkeit, Entscheidungsfreude, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit, gewinnbringende Überzeugungsfähigkeit gegenüber den Kunden durch ausgezeichnetes Fachwissen und gewandtes Auftreten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen, verfügen und Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, sind sie unsere ideale Kandidatin / unser idealer Kandidat.Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung und eine äußerst spannende Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ideale Entwicklungschancen durch eine steile Lernkurve,  flexible Arbeitszeiten und wettbewerbsfähiges Gehalt. Vielfalt von Menschen, Meinungen und Erfahrungen und ein Arbeitsplatz in zentraler Lage am Stiglmairplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung.
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