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Gruppenleitung: 50 Jobs in Haibach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Medizintechnik 6
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Glas- 1
  • Handwerk 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter*in mit Perspektive Geschäftsführer*in (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hanau
Vertriebsleiter*in mit Perspektive Geschäftsführer*in m/w/d HU13505 Sie sind Experte im Vertrieb, ein Ass im Marketing und bestechen durch Ihre erfolgsversprechende Strategie? Unser Auftraggeber ist ein internationaler Großhändler und führender Experte in seiner Branche. Bereichern Sie unseren Kunden mit Ihrem Know-how. Wir suchen ab sofort eine*n zukünftige*n Vertriebsleiter*in mit Perspektive Geschäftsführer*in m/w/d in Hanau. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Geschäftsleitung und entwickeln sich zum Geschäftsführer*in für den Hanauer Standort. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Anstellung bei unserem Kunden.Umsetzung einer effizienten und nachhaltigen Marketing- und Sortimentsstrategie Optimierung der vorhandenen Prozesse und Strukturen Führen und Fördern von Mitarbeitern, Steigern der Mitarbeitermotivation Entwickeln und Umsetzen von Marketingstrategien stetige Aktualisierung des Produktportfolios Beobachtung der Marktentwicklungen und des Wettbewerbs, um ein weiteres nachhaltiges Unternehmenswachstum zu gewährleistenabgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbar wünschenswert Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement (Vertriebsleitung oder Projektleitung in einem KMU) Sie verfügen über tiefgreifende Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten Sie zeichnen sich aus durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie technisches Verständnis Erfahrungen und Kenntnisse mit den verschiedensten Vertriebskanälen unternehmerisches und teamorientiertes Handeln sowie eine kreative Persönlichkeit zeichnet Sie und Ihre Arbeitsweise aus Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abder Verantwortung angepasstes Gehalt Dienstwagen der oberen Mittelklasse Fortbildungsmöglichkeiten Wir bieten: Festanstellung direkt bei unserem Auftraggeber individuelle Betreuung durch unsere Personalberater sehr gutes Betriebsklima wir machen Sie fit für das Bewerbungsgespräch bei Ihrem neuen Arbeitgeber
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Teamlead Product Management (m/w/d)

So. 28.11.2021
Hanau
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Teamlead Product Management (m/w/d)Standort HanauUnbefristet Vollzeit Sie führen das Produktmanagementteam und verantworten das Management des bestehenden und zukünftigen Produktportfolios unter Berücksichtigung von Markt- und Kundenbedürfnissen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört außerdem das  „Product-Lifecycle- Management“ - dazu gehören Portfolioanalyse, Profitabilitätsoptimierung, Produktpositionierung und -differenzierung. Sie verfügen über Verständnis über Wettbewerbsprodukte und –prozesse und können in Ihre Aufgaben einbringen. Das Festlegen der globalen Produktstrategien inkl. Umsatz und Profitabilität pro Produktsegment auf Basis von „Product / Technology roadmaps“ gehört zu Ihrer Aufgabenvielfalt. Ebenfalls legen Sie Verkaufspreise in enger Abstimmung mit Sales fest. Sie liefern Input für die strategische Produktionsplanung unter Berücksichtigung des globalen Production Footprints und Profitabilitätsoptimierung. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Verantwortung für die Markteinführung neuer Produkte in Abstimmung mit Innovation und Sales. Sie verantworten die Steuerung der Marketingaktivitäten für das jeweilige Produktsegment in Abstimmung mit der Marketingabteilung. Die Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten anhand von Marktanalysen und Teilnahme an Konferenzen / Messen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder Vergleichbares Sehr gute Erfahrungen im Bereich Produkt Management, Vertrieb und/oder Business Development Kommerzielle Erfahrung in der Erstellung von Business Cases, sowie Projektmanagement-Erfahrung Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortliches Arbeiten Schwung, Energie und Bereitschaft, die Extra-Meile zu gehen Verständnis von anderen Kulturen und Erfahrung im Umgang mit anderen Kulturen Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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Vertriebsleiter Automatisierung & Intralogistik LMH-D (m/w/d)

So. 28.11.2021
Aschaffenburg
Die Linde Material Handling GmbH, ein Unternehmen der KION Group, ist ein weltweit führender Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten sowie Anbieter von Dienstleistungen und Lösungen für die Intralogistik. Mit einem Vertriebs- und Servicenetzwerk in mehr als 100 Ländern ist das Unternehmen in allen wichtigen Regionen der Welt vertreten. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte die Operating Unit Linde MH EMEA (Europa, Nahost, Afrika) einen Umsatz von rund 3,5 Milliarden Euro und beschäftigte rund 12.000 Mitarbeiter. Weltweit wurden 2019 mehr als 135.000 Fahrzeuge der Marke Linde verkauft. Sie entwickeln & bauen unser Geschäftsmodell Automatisierung & Intralogistik auf Händler-Ebene weiter aus Sie steuern die operativen Vertriebsaktivitäten (u.a. Pipeline-Management) und unterstützen unsere Fachberater vor Ort in komplexen Anwendungsfragen Sie führen, gemeinsam mit den Händlern, Angebotspräsentationen & Vergabeverhandlungen durch und bereiten Schulungen der Händlerspezialisten vor und führen Diese durch Sie erstellen finale kaufmännische Kalkulationen zum Netzwerk unter Beachtung der Preishoheit und beraten bzw. konzeptionieren Lösungen im Key-Account Sie erstellen markenspezifischer Vertriebs-Dokumente & Marketing-Maßnahmen auf Basis unserer vorhandener Unterlagen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftsingenieur, optimalerweise mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder Logistik) Sie können mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen, am besten im Bereich der Investitionsgüter Sie besitzen eine sehr gute zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe technische Affinität Sind im Besitz von konzeptionellen Stärken, verbunden mit guten analytischen Fähigkeiten und einem sicheren Auftreten bei Kunden Besitzen gute bis sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache sowie eine Bereitschaft an gelegentlichen nationalen Dienstreisen Attraktives Vergütungspaket  Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg  Betriebliche Altersvorsorge Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Flexibles Arbeitszeitmodell  Trainings zur fachlichen & persönlichen Entwicklung  Betriebsrestaurant  Betriebsärztlicher Dienst  Mitarbeiterangebote zum vergünstigten Erwerb für verschiedene Marken und Produkte
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Teamleiter*in Service (m/w/d)

So. 28.11.2021
Eppertshausen
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 75 Mitarbeiter*innen technische Lösungen für die Lebensmittelindustrie und den handwerklichen Sektor. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforderungen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils bestmögliche Technik für deren Verarbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eppertshausen eine*n Teamleiter*in Service (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 4 Mitarbeitenden Optimierung der Serviceprozesse und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards im Service Beobachtung und Analyse von relevanten Kennzahlen zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit im Service Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen Bearbeitung von Reklamationen Berechnung, Verkauf und Organisation von Wartungsverträgen Koordination und Planung von Service-Einsätzen weltweit Technische Schulung von Kunden und Händlern Reparatur und Wartungen von Maschinen und Anlagen weltweit Inbetriebnahme und Einweisung von Neumaschinen und Anlagen weltweit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in, Automatisierungstechniker*in, Elektroniker*in oder vergleichbar Berufserfahrung als Servicetechniker*in Erste Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung im Maschinenbau von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft (ca 10%) Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Teamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise Lösungs- und Umsetzungsorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage
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Teamlead SAP HCM (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Aschaffenburg
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Material Handling-Lösungen und sorgt mit mehr als 35.000 Mitarbeitern für höchste Effizienz bei der Steuerung von Logistikprozessen. Die Konzernmarken Linde Material Handling, STILL und Dematic gehören zu den Branchenbesten. Und die KION Group IT liefert einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg: Als technisches Herz des Konzerns entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen in unterschiedlichsten IT-Projekten. Mit rund 640 Kollegen an 54 Standorten weltweit vereinen wir Geschäftssinn, Hands-on-Mentalität und technologische Expertise in den Bereichen Digitalisierung, agiles Projektmanagement und SAP – und liefern unseren Kunden so heute schon die Lösungen von morgen. Für unsere Standorte in Frankfurt/Main, Hamburg oder Aschaffenburg suchen wir Sie als Teamlead SAP HCM (m/w/d) Als Teamlead (w/m/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung (inkl. Bedarfsplanung) des globales HCM Teams, das die länderspezifischen Payroll Systemen Sie sind verantwortlich für die Beurteilung und Qualifizierung Ihrer Teammitglieder sowie die Mitarbeiter-Einsatzplanung eines globalen Teams Sie haben die Budgetverantwortung für Ihre Kostenstelle Sie analysieren und optimieren die Geschäftsprozesse auf der HCM Plattform und übernehmen das Application Lifecycle Management Ein Bestandteil Ihrer Aufgaben ist die Leitung von internationalen und nationalen Projekten und Teilprojekten, sowie erster Ansprechpartner für unser Lieferantenmanagement Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern oder in der Projektleitung Sie bringen fundierte Kenntnisse in Workday und SAP HCM mit und können Know-how in anderen internationalen HCM Prozessen vorweisen Sie kommunizieren sicher im internationalen Umfeld in Deutsch und Englisch und sind während projektbezogener Reisen an unseren Standorten vor Ort Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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Projektleiter Industriemontage Elektrik / Elektronik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Faulbach, Unterfranken
Seit mehr als 35 Jahren ist W&K als Montage und Dienstleistungsunternehmen international im Einsatz. Mittelständisch und inhabergeführt beschäftigen wir über 1100 Mitarbeiter im weltweiten Einsatz. Innovation, Wachstum und ein familiäres Arbeitsumfeld sind Treiber unseres anhaltenden Erfolges Überzeuge Dich selbst! Wir suchen für unseren Hauptsitz in Faulbach einen engagierten Projektleiter Industriemontage Elektrik / Elektronik (m/w/d) Selbstständige Leitung von Industriemontagen (Schwerpunkt Elektrik) Abwicklung von Montageprojekten (Planung, Überwachung, Abschluss) Koordinator und technische Führungskraft der Montageteams Kommunikationsschnittstelle zu Kunden, Lieferanten und Partnern Montageprojekte aus dem gesamten Maschinen- und Anlagenbau Vorwiegend in den Bereichen Fördertechnik, Lebensmittel- und Glasindustrie, Raumfahrt und Automotive Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik oder Mechatronik Freude an Verantwortung und Führung Sicherer Gebrauch der englischen Sprache, oder Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikative, verhandlungsstarke, diplomatische Persönlichkeit Zeitweise Bereitschaft zu kurzen Reisen Baustellen- und Montageerfahrung von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Firmenwagen, Full-Service incl. privater Nutzung Hochwertiges Smartphone und IT-Ausstattung Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Gute Bezahlung und feste Bonussysteme Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Langfristige Perspektiven durch individuell abgestimmte Entwicklungspläne
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Alzenau in Unterfranken
Wir möchten unser junges Team verstärken und stellen ein:   Restaurantleiter Anstellungsart: VollzeitOrganisation aller Abläufe im á la carte Restaurant oder Bankett Anweisung und Schulung unserer Auszubildenden Weinservice und Weinkarte Dienstplangestaltung Menüabsprachen das Gastgeber - Gen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie Erfahrung in der gehobenen regionalen Küche Gastfreundschaft & Teamgeist Ein Faible nachhaltige, regionale Küche und Slow–Food  Ein Familienunternehmen in der 5. Generation mit über 150- jähriger Tradition und jungem Team im Herzen „Bayrisch Rhein-Mains“ Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung persönliches Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich übertarifliche Vergütung eigene Mitarbeiterunterkunft bzw. Hilfe bei der Wohnungssuche Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Operativer Leiter (w/m/d) Lagerlogistik

Fr. 26.11.2021
Rodgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Operativer Leiter (w/m/d) Lagerlogistik Unser Standort in Rodgau ist nicht nur das Lager-Zuhause eines großen Pharmakunden, sondern auch einer bekannten Marke für Fashion- und Gesundheitsschuhe. Um die täglichen Herausforderungen für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter zu erleichtern, arbeiten wir ständig an der Verbesserung und Verschlankung unserer Prozesse. In allen Bereichen sind Sie der Ideengeber, Innovator und vor allem Macher und begleiten Ihr Team auf dem Weg zum gemeinsamen Erfolg. Nach einer intensiven Einarbeitung in alle relevanten Prozesse übernehmen Sie die Führungsverantwortung für das bestehende Team sowie die Kommunikation mit Dienstleistern. Die Motivation und Bindung unserer Mitarbeiter sowie die Teamentwicklung wissen wir bei Ihnen in guten Händen.  Unter Ihrer Leitung kennen alle operativen Führungskräfte ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich und agieren eigenständig und kennzahlenbasiert. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Team, dem operativen Tagesgeschäft und dem Kundengeschäft.  Die erfolgreiche Abarbeitung des Tagegeschäft stellen Sie sicher, während Sie die wichtigsten Kennzahlen und Anforderungen stets im Auge behalten. Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung in der Führung von operativen Teams und der Teamentwicklung mit. In Ihrer täglichen Arbeit können wir auf Ihre hohen analytischen und organisatorischen Fähigkeiten zählen, Qualitätskennzahlen und KPIs sind Ihnen gut bekannt Persönlich zeichnen Sie sich durch eine aufgeschlossene und kommunikative Art aus und gehen Herausforderungen mit Engagement an. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache ausgeprägt.  Firmenfahrrad Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Teamleiter (m/w/d) Field Service

Fr. 26.11.2021
Obernburg am Main
mit diversen Möglichkeiten, Ihre Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Mit viel Raum für eigene Entscheidungen und den Rückhalt von über 14.200 begeisterten Kollegen. Und mit Karrierevorteilen, die sich sehen lassen können – bei einem der weltweit führenden Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine herausfordernde Zukunft. An unserem Standort in Obernburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Teamleiter (m/w/d) Field Service Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Optimierung und Weiterentwicklung der Organisationseinheit  Unterstützung der Servicemitarbeiter bei der Verbesserung der Arbeitsprozesse Auswahl und Einarbeitung von neuen Servicetechnikern Koordination und Abwicklung des operativen Servicegeschäfts im Vertriebsgebiet Süd-West Erreichung der vorgegebenen Teamkennzahlen (Umsatzverantwortung, Sicherung und Weiterentwicklung des Service-Marktanteils) aktive Unterstützung der Mitarbeiter bei komplexen Aufgabenstellungen bzw. kritischen Projekten kontinuierliche Überwachung und Weiterentwicklung der internen Prozesse und der verwendeten Hilfsmittel Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Techniker oder Meister mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen sowie einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der industriellen Automatisierung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern hohe Kunden- und Serviceorientierung technisches Verständnis gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS Office Paket sehr gute Englischkenntnisse
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Oberbauleiter (m/w/d) im Bereich Generalunternehmer Netzbau

Fr. 26.11.2021
Langenselbold
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Bereich Generalunternehmer Netzbau deckt die Erstellung und Steuerung von Infrastrukturprojekten im Rhein-Main-Gebiet ab. Schwerpunkt sind Projekte im Eisenbahnbereich. Das breite Spektrum reicht vom Um- und Neubau von Bahnübergängen, der Sanierung von Tunnelanlagen sowie der schlüsselfertigen Erstellung von Bahnstrecken und Bahnhöfen bis hin zu Lärmschutzmaßnahmen, Kabeltiefbau und Ausrüstungstechnik sowie schienengebundenem Spezialtiefbau. Sie führen und koordinieren als Generalunternehmer (m/w/d) ganzheitlich Bahnbauprojekte Sie unterstützen mit Ihrem Know-how den Aufbau unseres Standortes Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden z.B. Gleisinfrastrukturbetreiber Sie führen die Bauleiter und unterstützen bei der fachlichen Weiterentwicklung Sie betreuen und überwachen unsere Projekte hinsichtlich der Termine,  Kosten und Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Abwicklung von Infrastrukturprojekten Ausgeprägte Führungseigenschaften   Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamgeist Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
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