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Gruppenleitung: 32 Jobs in Handorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
Gruppenleitung

Verkaufsleiter FMCG West / Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Aachen, Koblenz am Rhein
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter FMCG West (m/w/d)für den Großraum Münster, Düsseldorf, Aachen, Koblenz Führung des regionalen Vertriebsteams von 12 Außendienstmitarbeiter/in Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Verantwortliche Betreuung eines regionalen Kundenstammes im konzeptionellen Lebensmitteleinzel-/Fachhandel Entwicklung und Umsetzung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Optimierung eines einheitlichen Markenauftritts am POS Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung Einbindung in operative und strategische Vertriebs-Projekte Wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Außendienst als Verkaufsleiter Fundierte Branchenkenntnisse der Konsumgüterindustrie (FMCG) Starke Analytik und ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Empathie sowie Führungs- und Kommunikationsstärke Affinität zu digitalen Prozessen sowie Erfahrung mit modernen CRM-Systemen Führerschein für Pkw sowie ein (zukünftiger) Wohnsitz im Verkaufsgebiet Hohe Reisebereitschaft, gute Umgangsformen und ein souverän-sympathisches Auftreten Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Intensive Einarbeitung und Kennenlernen unserer Produkte durch erfahrene Kollegen Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner … und vieles mehr!
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Teamleader Accounting (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Telgte
Teamleader Accounting (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Disziplinarische und fachliche Führung eines KreditorenbuchhaltungsteamsAktive Mitarbeit im Team der Kreditorenbuchhaltung:Prüfen der sachgerechten Kontierung sowie Erfassung und Buchung der KreditorenbelegeSicherstellung und Erstellung der ZahlungsläufeKreditoren - KontenabstimmungAbstimmung der OP - ListenNeuanlage und Pflege der Kreditorenstammdaten  ZahlungsverkehrMonats- und JahresabschlussarbeitenKaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste FührungserfahrungenEinschlägige Berufserfahrung idealerweise im Umfeld eines HandelsunternehmensSicheres Gespür für Zahlen sowie gute analytische FähigkeitenGute BuchhaltungskenntnisseHands-on-MentalitätKommunikationsstärkeTeamfähigkeitEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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Technischer Direktor (m/w/d) Metall-Recycling

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Kennziffer NH628.01 | Branche Metallbranche | Region Deutschlandweit Wir von der BECKER + PARTNER Personal und Managementberatung für den Mittelstand PartG. beraten seit 2002 erfolgreiche Unternehmen bei der Suche und Gewinnung von Top-Kandidaten. Für ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir Sie zur Sicherung des weiteren, nachhaltigen Wachstums: Technischer Direktor (m/w/d) Metallbranche Verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Berichtsweg direkt an die Geschäftsführung Erschließung neuer strategischer Geschäftsfelder durch Weiterentwicklung von Recyclingtechniken Führungsverantwortung für den störungsfreien und wirtschaftlichen Betrieb der vorhandenen Anlagen inklusive Sicherstellung der Arbeitssicherheit, der permanenten Weiterentwicklung des Qualitätswesens, der Koordination des Beauftragtenwesens Weiterentwicklung aller bestehenden technischen Anlagen und analytischer Methoden und Prozesse und damit verantwortlich für Instandhaltungs- und Erweiterungsinvestitionen und deren Durchführung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Hochschulen und Instituten Akademische, naturwissenschaftliche/technische Ausbildung zum Beispiel als Ingenieur, Metallurge, Chemiker, Chemieingenieur, Wirtschaftsingenieur etc. Umfangreiche Berufspraxis im Anlagen- und Projektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Metallverhüttung bzw. Metallrecycling Ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit mind. 15 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 10 Jahre Führungserfahrung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Augenmaß und Weitblick für das technisch und wirtschaftlich Machbare Ausgeprägter Führungs- und Gestaltungsanspruch gepaart mit Verantwortungsbereitschaft und Umsetzungsstärke Analytisches, lösungsorientiertes und strategisches Denken sowie Erfindergeist und Begeisterung für innovative Lösungen rund um das Thema Recycling Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Freude an Teamarbeit, starke Networking-Skills Eine anspruchsvolle, verantwortungsvolle, strategische Aufgabe in einer Zukunftsbranche Eine leistungsgerechte Vergütung
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Leiterin/Leiter der Hochschulbibliothek (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
An der Deutschen Hochschule der Polizei ist zum 01.01.2021 eine Stelle als Leiterin/Leiter der Hochschulbibliothek (m/w/d) (Entgeltgruppe 12 TV-L) zu besetzen. Die Deutsche Hochschule der Polizei (DHPol) in Münster ist eine von den Ländern und dem Bund getragene verwaltungs- und polizeiwissenschaftliche Universität. Sie bietet zukünftigen Führungskräften der Polizei eine interdisziplinäre, berufsfeldbezogene und international orientierte Hochschulausbildung im Rahmen des Masterstudiums. Die Hochschulbibliothek ist eine wissenschaftliche Spezialbibliothek mit insgesamt vier Vollzeitstellen. Sie steht vor allem den Studierenden des Masterstudiengangs und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hochschule zur Verfügung, kann aber auch von auswärtigen Nutzern als Präsenzbibliothek genutzt werden (weitere Informationen sind über unsere Homepage verfügbar). Die Leitung der Hochschulbibliothek der DHPol ist eine vielseitige Tätigkeit, eher etwas für Allrounder als für Spezialisten. die Personalführung die konzeptionelle Weiterentwicklung der Bibliothek die Auswahl der Medien die Medienbearbeitung die Administration von Datenbanken, E-Book-Plattformen und E-Journals Vertragswesen (Aushandlung von Konsortialverträgen) Bibliotheksführungen in deutscher und englischer Sprache Mitwirkung in Netzwerken hochschulischer und polizeilicher Bibliotheken abgeschlossene Fachausbildung für den gehobenen Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder abgeschlossenes Studium als Diplombibliothekarin/ Diplombibliothekar (FH) an wissenschaftlichen Bibliotheken oder Bachelor Bibliotheks- und Informationsmanagement oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufserfahrung in den einschlägigen Einsatzgebieten einer wissenschaftlichen Bibliothek wären wünschenswert. Erwartet werden: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Bibliothekssoftware – vorzugsweise Bibdia Sehr gute RDA-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Die Deutsche Hochschule der Polizei strebt eine Erhöhung des Anteils der Frauen an und begrüßt daher Bewerbungen von Frauen besonders. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung Frauen nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes  bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Deutsche Hochschule der Polizei ist weiter bestrebt, die Einstellung und Beschäftigung von Menschen mit Behinderung zu fördern. Bewerbungen von geeigneten schwerbehinderten und diesen gleichgestellten Menschen mit Behinderung im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX sind daher ebenfalls ausdrücklich erwünscht.
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Baustellenleiter / Poliere (m/w/d) im Großraum Münster

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
TM Ausbau zählt zu den führenden Ausbauunternehmen in Deutschland. Ob kompletter Innenausbau, Mieterausbau oder Ladenbau – wir realisieren Bauvorhaben zuverlässig und in hoher Qualität. Die Kompetenz für die Erbringung unserer Leistungen wurde in der mehr als 50-jährigen Unternehmensgeschichte erfolgreich bewiesen. Mit 390 Mitarbeitern sind wir an mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten.   Zur Abwicklung unserer Baustellen und Projekte im Bereich des Ausbaus suchen wir für den Großraum Münster und Süddeutschland in Vollzeit erfahrene Baustellenleiter / Poliere (m/w/d) Qualitätssicherung und -kontrolle Führung und Anleitung der Montagepartner Überwachung der Bautätigkeit Logistik und Disposition von Material Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich Führerschein: Klasse B Erfahrung im Trockenbau wünschenswert mehrjährige Berufserfahrung als Polier im Innenausbau wünschenswert engagierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein In der Funktion des Baustellenleiters führen Sie unsere Montagemannschaft. Sie sind der Ansprechpartner des Bauherrn vor Ort und rechte Hand des zuständigen Projektleiters. 30 Tage Urlaub (Betriebsruhe, Brückentage) Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Hohe Arbeitsplatzsicherheit durch Barbara Bommer Stiftung Individuelle Weiterbildung Zuschuss VWL/betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Betriebsarzt Ferienwohnungen Mitarbeiterevents
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Teamleiter Marktkommunikation und Monitoring (m/w/i)(m/w/i)

Fr. 07.08.2020
Münster, Westfalen
Stadtwerke Münster GmbH - dahinter steht ein Team von rund 1.000 engagierten Stadtwerkern. Ein Team, das für serviceorientierte Energiedienstleistungen, fortschrittliche Mobilitätsangebote und Fachkompetenz steht. Ein Unternehmen, das Vereinbarkeit von Beruf und Familie lebt und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Und dies alles in Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt. Ergreifen Sie die Chance, mit uns die Zukunft zu gestalten. Die Stadtwerke Münster GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Marktkommunikation und Monitoring (m/w/i)   Sie sind verantwortlich für die Marktkommunikation und den Datenaustausch mit anderen Versorgern Sie sind zuständig für das Testmanagement sowie für das Fehlerprotokollmonitoring Sie verantworten das Reporting/ Prozessmonitoring sowie das Monitoring (CRM/ ISU) Sie sind zuständig für das Anforderungsmanagement Billing4us (operativ) Sie arbeiten im operativen Datenqualitätsmanagement und PlusCard Management und übernehmen die fachliche sowie technische Partnerbetreuung der münstercard Sie arbeiten in Kooperation mit den Fachbereichen am Testmanagement der Prozesse und Produkte Sie leiten ein Team von 14 Mitarbeitern und entwickeln den Bereich entsprechend weiter Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Expertise im Bereich der Datenauswertungen/ BI Sie sind sicher im Umgang mit den systemrelevanten Software-Lösungen und bringen eine IT-Affinität mit Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität aus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Betriebssportgemeinschaft Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifgebundene Vergütung nach dem TV-V
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Teamleiter Eventmanagement (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Lengerich, Westfalen
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als TEAMLEITER EVENTMANAGEMENT (M/W/D) Geschäftsbereich: Academy | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Teamleiter*in Eventmanagement sorgen Sie dafür, dass unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen immer eine gute Figur macht! Dafür übernehmen Sie zum einen die Entwicklung und Verantwortung eines weltweiten Messe- und Veranstaltungskonzepts für die W&H-Gruppe, zum anderen die Entwicklung und disziplinarische Führung eines Event-Teams. Mit Budgetverantwortung und unter Kosten-Nutzenbetrachtung planen und organisieren Sie Großveranstaltungen, Industriemessen und Technologieveranstaltungen, führen diese dann auch durch und bereiten sie nach. Bei der Umsetzung der Markenbotschaften arbeiten Sie eng mit den Bereichen Corporate Communication und Produktmanagement zusammen. Sie beobachten aufmerksam den Event-/Veranstaltungsmarkt und entwickeln neue digitale und Live-Veranstaltungsformen für die Geschäftsbereiche der Gruppe. Die Vermarktung und der Roll-out von Veranstaltungskonzepten in der Gruppe fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Unterstützung der weltweiten Tochtergesellschaften bei der Umsetzung und Anpassung an regionale Besonderheiten. Ferner moderieren Sie Technologieveranstaltungen. Zur Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen identifizieren Sie Dienstleister und Agenturen, die Sie auch fachlich anleiten. So viel Verantwortung erfordert zunächst den erfolgreichen Abschluss eines Studiums im Bereich Eventmanagement, Kommunikation, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Zudem haben Sie Berufserfahrung in der Event- oder Messeorganisation in einem Technologieumfeld, möglichst im Maschinen-/Anlagenbau, in der Automatisierung oder in einem vergleichbar komplexen Umfeld. Erfahrung als Projektleiter*in mit Budgetverantwortung bei der Entwicklung und Umsetzung kreativer Messe- und Veranstaltungskonzepte bringen Sie ebenfalls mit. Wenn es um moderne Veranstaltungsformate geht, überzeugen Sie mit Ihrem Ideenreichtum und Ihrem digitalen Verständnis. Sie verstehen es, Konzeptions- und Organisationskompetenz mit Umsetzungs- und Teamstärke zu verbinden. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie Projekt- und Eventmanagement-Tools sind Sie versiert. Als motivierte Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihre Hands-on-Mentalität aus. Sie haben Erfahrung im Aufbau und/oder in der Führung von Teams. Nicht zuletzt erfordern Ihre Aufgaben verhandlungssichere Englischkenntnisse, interkulturelle Kompetenz und ein gerütteltes Maß an Reisebereitschaft. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird. Ihre Vorteile ganz konkret: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Weiterbildung an der W&H Academy, Gesundheitsmanagement, Zuschuss für Fitnessstudios weltweit und noch vieles mehr.
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Küchenmeister (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Nordwalde
Als führendes Familienunternehmen im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung und der sehr breiten Angebotspalette bieten wir unseren über 5.000 täglichen Kunden seit 1994 den „perfekten Start“ in den Tag. Seit dem 01.01.2020 sind wir in unsere neue Betriebsstätte umgezogen inkl. einer hochmodernen Küchenausstattung und großen freien Kapazitäten zum weiteren Ausbau des Unternehmens. Aufgrund dessen suchen wir aktuell Küchenmeister (m/w/d) Leitung Gesamtproduktion (Gemeinschaftsverpflegung / Systemgastronomie) Personalführung, Personaleinsatzplanung im Bereich der gesamten Produktion Wareneinkauf, Waren-/ und Rezeptkalkulation Lagerbestandsverwaltung Einhaltung der HACCP – Richtlinien und eigenen Qualitätsstandards Kontrolle, Optimierung der Produktionsabläufe Mitgestaltung unserer Produkte und Speisenplanerstellung Arbeiten in der „warmen“ Küche (Zubereiten der Speisen) Ausbildung zum Küchenmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung, ggf. mit Ausbilderschein einschlägige Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, Systemgastronomie / Snackbereich, Lebensmitteltechnik und allen genannten Bereichen Interesse an der aktiven Weiterentwicklung und Ausbau des Unternehmens
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Leiter Controlling (m/w/d) im Gesundheitswesen

Do. 06.08.2020
Münster, Westfalen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant, die Holding einer führenden deutschlandweiten Unternehmensgruppe innerhalb der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, ist mehrfach ausgezeichneter TOP-Arbeitgeber mit zahlreichen Arbeitnehmervorteilen (Weiterbildung, Gesundheit, finanzielle Benefits, flexible Arbeitszeitmodelle, etc.). Mehrere tausend Mitarbeiter genießen das wertschätzende Umfeld und agieren tagtäglich engagiert innerhalb der zahlreichen Gesellschaften in Deutschland. Der Hauptsitz der Holding befindet sich im nördlichen NRW. Von hier aus steuert die Holding zentrale Bereiche wie Controlling, Finanzen, Steuern, Recht und die auf Wachstum ausgerichtete Unternehmensentwicklung. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir Sie als Leiter Controlling (m/w/d). Mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum können Sie hier das Controlling systematisch weiter ausbauen, neue Prozesse und Strukturen aufbauen und so einen echten Mehrwert für die Gesellschaften und die Gesamtgeschäftsführung schaffen. Zusätzlich unterstützen Sie bei M&A-Projekten mit Ihrem Know-how. Ein motiviertes und leistungsfähiges Team unterstützt Sie bei Ihren Aufgaben. Der Einsatzort: Attraktive Stadt im nördlichen NRW Ausbau des Monatsreportings inkl. Prognosen und KPI-Analysen, Koordination der Forecasting- und Reporting-Prozesse der Gesellschaften Aufbau eines Investitionscontrollings Aufbau und Weiterentwicklung der Integrierten Finanzplanung (Erfolgs-, Liquiditäts- und Cash-Flow-Analyse) Verhandlung von Finanzierungen mit Banken Unterstützung in M&A-Projekten (z. B. im Rahmen von Due Dilligence-Prüfungen) Weiterentwicklung der Prozesse und Systeme Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Benchmark-Auswertungen, Projektarbeit zur Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (bevorzugt mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen) Mehrjährige relevante Berufspraxis, idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Mandanten im Gesundheitswesen oder im Controlling eines Trägers im Gesundheitswesen Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Überzeugende und gewinnende Persönlichkeit mit analytischer und konzeptioneller Denkweise, Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Aufbau neuer Strukturen Gestaltungsfreiraum und spannende Aufgaben Perspektiven bei einer namhaften, wertschätzenden und mehrfach als TOP-Arbeitgeber ausgezeichneten Unternehmensgruppe Flache Hierarchien und kurze Wege zur Geschäftsführung Flexible Arbeitszeiten auch in besonderen Lebensphasen Betriebliche Sportangebote und aktives Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Vielzählige Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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Schichtleiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Greven, Westfalen
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland.Durchführung und Kontrolle der PersonaleinsatzplanungFührung der Mitarbeiter, inklusive Unterweisung bzgl. der Sicherheits- und SendungsvorschriftenEinarbeitung und Qualifizierung der Mitarbeiter, ggf. Personalentwicklung der unterstellten GruppenleiterKontinuierliche Analyse von Prozessen im Verantwortungsbereich und deren OptimierungGewährleistung eines optimalen WarenumschlagsKontinuierliche Durchführung des MeldewesensSicherstellung von Arbeits- sowie LadungssicherheitMonitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen KennzahlenQualifizierter BerufsabschlussMind. 1-2 Jahre Führungserfahrung im gewerblichen Bereich; Berufserfahrung in der Logistik-Branche wünschenswertEnglischkenntnisse sind von VorteilGute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie technisches VerständnisKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und EntscheidungsvermögenHoher Qualitätsanspruch, Prozessdenken sowie eine lösungsorientierte ArbeitsweisePKW-FührerscheinWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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