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Gruppenleitung: 85 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Transport & Logistik 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Versicherungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 59
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Leiter* Rechnungswesen/Konsolidierung

Mo. 26.10.2020
Hannover
Treuenfels ist die erste Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte aus dem Finance & Controlling. Wer sich beruflich verändern möchte, kommt zu uns. Wir bringen Ihre beruflichen Wünsche mit den Anforderungen potenzieller Arbeitgeber und Projektkunden in Einklang und ebnen den Weg für neue Perspektiven.Für einen Anlagenbauer mit Servicebreich in Hannover suchen wir in unbefristeter Festanstellung Sie als Leiter* Rechnungswesen/Konsolidierung Industrie/ProduktionHannover, Deutschland Maschinenbau/AnlagenbauHH-108080 Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 10 Mitarbeitern (Finanz-/Bilanzbuchhalter) Prüfung der Abschlüsse der einzelnen Gesellschaften und spätere Übernahme der Konzernkonsolidierung HGB und IFRS Verantwortung für das deutsche Berichtswesen Teilnahme an internationalen Meetings Ansprechpartner für das Controlling, den Mutterkonzern, Wirtschaftsprüfer und Fragen der Gesellschaften aus den deutschen Nachbarländern Ihr Qualifikationsprofil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Bilanzsicherheit HGB und IFRS Kenntnisse im Steuerbereich Erfahrung im Bereich Konzernkonsolidierung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit einem ERP-System, gerne mit SAP Branchenerfahrung im Anlagenbau vorteilhaft Was Sie von unserem Kunden erwarten können: Bonuszahlung gemäß Zielvereinbarung Gute Verkehrsanbindung Regelmäßige Teamevents Vergünstigungen für das Mittagessen Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren?Dann bewerben Sie sich gern direkt bei uns. Ihre digitale Bewerbungsmappe (Lebenslauf in Word und Zeugnisse) erstellen Sie, indem Sie bitte auf den Link "jetzt bewerben" in diesem Stellenangebot unten klicken oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an daniela.parsiegla@treuenfels.com. Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit. Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Daniela Parsiegla, Senior Consultant, unter der Telefonnummer +49 40 707084 - 222 zur Verfügung. * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT + 49-40-70 70 84 - 0 | E hamburg@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Teamleiter E-Commerce (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hannover
Die Laverana GmbH & Co. KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre“) Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hannover einen Teamleiter E-Commerce (m/w/d).Operative Betreuung, fortlaufende Bewertung und strategische Weiterentwicklung des Online-Shops und des MarktplatzgeschäftesMonitoring, Analyse und Reporting der relevanten E-Commerce-KPI’s sowie entsprechende Ausarbeitung von HandlungsempfehlungenEntwicklung und Umsetzung von Sortiments- und Angebotsstrategien für die verschiedenen Sales ChannelsKonzeption und Vermarktungsaktionen im Shop sowie auf den MarktplätzenFachliche und disziplinarische Führung des E-Commerce-TeamsSteuerung unserer PartneragenturenKaufmännische Ausbildung bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt E-CommerceMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Shop und Marktplätze, vorzugsweise in einem FMCG-MarkenunternehmenErfahrung mit Shopware oder einer vergleichbaren Shopsoftware sowie Erfahrung im Umgang mit Trackingsystemen (vorzugsweise Google Analytics)Ausgeprägte technische und digitale Affinität sowie gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftLoyalität, Flexibilität, Eigenständigkeit, Organisationstalent und gute AuffassungsgabeVertrauensarbeitszeit30 Tage UrlaubKostenlose lavera-Produkte pro QuartalSteuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der ProbezeitKostenlose Getränke und ObstAttraktiver Arbeitsplatz im Herzen von HannoverMitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und MarkenJährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Garbsen
Mögen Sie griechisch-mediterrane Küche? Falls ja, dann haben Sie unseren APOSTELS Zaziki oder den jogurti sicherlich schon einmal probiert. Denn mit unseren Produkten gehören wir zu den Marktführern im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie. Mit ca. 80 Mitarbeitern ist die APOSTEL Griechische Spezialitäten GmbH ein erfolgreiches mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen und hat ihren Sitz in Garbsen bei Hannover. Wir stellen ein: Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Leitung der Finanzbuchhaltung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Ausbau bzw. kontinuierliche Weiterentwicklung des Controlling-Systems und des Berichtwesens zur Steuerung der Unternehmensziele Ansprechpartner und „interner Berater“ der Geschäftsleitung bei betriebs- und finanzwirtschaftlichen Entscheidungen Übernahme von Projekten und fachlicher Ansprechpartner zu betriebswirtschaftlichen Themen Kontaktperson zum Abschlussprüfer und zum Steuerberater Liquiditätsplanung Führung und Leitung eines Teams Kaufmännische Ausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mindestens 5 Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie zwei Jahre Führungserfahrung als Leiter Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und in den Bilanzierungsvorschriften des HGB Sie packen Dinge an, sind dabei verhandlungsstark und kommunikationssicher. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zielorientierung prägen ihren Arbeitsstil Freude an der Teamarbeit Gute Kenntnis der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift MS Office Kenntnis, vorteilhaft sind Kenntnisse im ERP-System CSB Attraktive leistungsgerechte Vergütung Offene Kommunikation und ein gutes Betriebsklima, wöchentliche Team-Lunches Weiterbildung durch int.- und externe Schulungen
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Senior Digital Banking Expert (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Sie sind ein Innovator, brennen für neue Technologien und kennen die digitalen Trends? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Für unser Team suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Digital Banking Expert (m/w/d) Sie gestalten moderne Customer Journeys, entwickeln neue Ideen sowie entsprechende Prototypen und Fachkonzepte. Sie optimieren und automatisieren Prozesse, wählen FinTechs aus und begleiten bei deren Einbindung in Prozesse und IT-Systeme. Sie beobachten digitale Trends, analysieren Potenziale und entwickeln daraufhin Angebote zur Gewinnung neuer Beratungsaufträge im Umfeld des Retail-, Private- oder Corporate Bankings. Um Ihre Themen herum bauen Sie ein Team auf und führen dieses fachlich. Sie begleiten unseren Vertrieb als fachlicher Ansprechpartner zur Vermarktung der von Ihnen entwickelten Leistungsangebote, publizieren Fachartikel und halten Fachvorträge. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder verwandter Studiengänge sowie idealerweise über eine Zertifizierung als Scrum Master/Product Owner. Sie haben im Digitalisierungsumfeld bei Banken mindestens 5 Jahre Projekterfahrung gesammelt. Sie arbeiten gern in einem dynamischen Umfeld, haben Erfahrung in der nutzerorientierten Gestaltung von Customer Journeys, Websites und Anwendungen und bewegen sich sicher an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT. Sie verfügen über Expertise in aktuellen Technologien der Digitalisierung bei Banken, kennen relevante Lösungen am Markt, beobachten die Entwicklungen und sind in der Szene gut vernetzt. Sie haben Ideen zum Aufbau von FinTech-Kooperationen und konnten hierbei auch bereits Erfahrungen sammeln. Für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort bringen Sie eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft mit. interessante Projekte am Puls der Zeit, um das Banking von morgen zu gestalten spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsdienstleistungen im Digital Banking kein Up-or-out, sondern eine aktive individuelle Gestaltung Ihrer Karriere sowie Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung unserer gemeinsamen Zukunft bestes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen in einem familiengeführten, mittelständischen Beratungsunternehmen und einem Great Place to Work®
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Pädagogische Leitung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hannover
Wir, die AfW - Arbeitsgemeinschaft für Wohngruppen und sozialpädagogische Hilfen Hannover e.V. - bieten in unserer stationären heilpädagogisch-therapeutischen Wohngruppe „Lichtblick“ ein hochqualifiziertes Angebot gemäß § 35a SGB VIII für neun junge Menschen mit psychischen Erkrankungen im Sinne der internalisierenden Störungen. Zu diesem Angebot gehört ein multiprofessionelles Team von zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Team verbindet in einem kleinen, überschaubaren Rahmen Jugendhilfe und psychologische Betreuung miteinander. Für diese Wohngruppe suchen wir möglichst bald eine Pädagogische Leitung (m/w/d, VZ 39, unbefristet, unterteilt zu gleichen Teilen in Leitungs- und Betreuungsaufgaben) Verantwortung für die Wohngruppe Fach- und Dienstaufsicht, Personalmanagement Krisen- und Beschwerdemanagement Elternarbeit Zusammenarbeit mit Fachbereichen, Kliniken und anderen Institutionen. ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge/in, Heilpädagoge/in B.A. die Fähigkeit zur Selbstorganisation und Übernahme von Verantwortung gute Rechtskenntnisse im Bereich des Kinderschutzes und des SGB VIII fundierte Kenntnisse der Störungsbilder eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit den Betreuten und deren Eltern Eigenschaften wie Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gute EDV-Kenntnisse einen Führerschein. Die Vergütung erfolgt nach SuE Leitungssupervision Fachberatung, Fortbildungen Unterstützung durch den Vorstand und der Sie umgebenden Mitarbeitenden in allen Belangen gute Bezahlung, ein Weihnachtsgeld Coaching soweit möglich, familienfreundliche Dienstplangestaltung.
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Gruppenleiter (m/w/x) Logistik

Mo. 26.10.2020
Hannover
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel hochkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du als Gruppenleiter (m/w/x) Logistik richtig in unserem Team an unserem Standort in Hannover/Langenhagen. Nutze die Möglichkeit, das logistische Design Deines eigenen Verantwortungsbereiches aktiv mitzugestalten. Du verantwortest die disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern sowie die Einarbeitung, Koordination und Entwicklung der Dir direkt unterstellten Mitarbeiter in der Logistik inkl. der Führung von Mitarbeitergesprächen Gewissenhaft stellst Du die Leistungs- und Qualitätskennzahlen in Deinem Verantwortungsbereich sicher Du fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitern, angrenzenden Führungskräften aus anderen Bereichen und übergeordneten Führungskräften Motivation und Kontrolle der Mitarbeiter unter berücksichtigung unternehmerischer Ziele Die aktive Mitarbeit, Kenntnis aller Prozesse im eigenen Logistikbereich und die Gewährleistung der Einhaltung der Prozesse zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Als Gruppenleiter (m/w/x) übernimmst Du die Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Regelungen und Arbeitsanweisungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Fachkraft (m/w/x) für Lagerlogistik) oder fundierte Berufserfahrung in der Logistik Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse einer weiteren Sprache wünschenswert Grundkenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme wünschenswert Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, sehr hohe Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du DeineFührungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Leit- und Sicherungstechnik/ Telekommunikation für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für eine professionelle sowie auftragskonforme Planungsleistung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik mit Schwerpunkt Telekommunikation in allen Leistungsphasen Dir obliegt der Aufbau und die Weiterentwicklung eines Fachteams im Bereich der Digitalen Stellwerkstechnik sowie der Ausrüstung von ETCS Korridoren Du bist bereit IP-Netzwerke für die DB Netz AG zu erstellen Zudem arbeitest Du strategische Maßnahmen aus, um die Wettbewerbsfähigkeit des Fachteams sicherzustellen Zudem hast Du Freude die Dir zugeordneten Mitarbeiter fachlich zu führen Du verantwortest die Einhaltung des Zielkostenbudgets sowie analysierst und optimierst die Planungsprozesse Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation oder Elektrotechnik oder kannst eine entsprechende gleichwertige Berufserfahrung vorweisen Idealerweise bist Du bereits Bauvorlageberechtigter nach VV BAU-STE Von Vorteil sind Erfahrungen in der Instandhaltung oder Montage von Telekommunikationsanlagen Zudem bringst Du umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern mit sowie sehr gute Kenntnisse der bahnspezifischen Planungsabläufe in allen Planungsphasen Als Treiber ist abwarten nicht Dein Ding: Du bringst PS auf die Schiene Du setzt Dich für den Teamerfolg ein: Du kannst Ziele definieren und arbeitest organisiert und selbstständig daran diese zu erreichen. Dabei übernimmst Du Verantwortung und lässt Dich von Problemen nicht klein kriegen Du bist ein Lösungsfinder, denkst kundenorientiert und überzeugst durch ein sicheres, verbindliches Auftreten Benefits: Mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben wir Dir eine langfristige Perspektive. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu Auslandseinsätzen weltweit - von wenigen Wochen bis hin zur gesamten Projektlaufzeit. Von kleineren Infrastrukturprojekten bis hin zu Großprojekten bieten wir alles an – und das weltweit. Einarbeitungspläne, Paten- und Mentoring-Programme unterstützen Deine effektive Einarbeitung. Pass Deine Arbeitszeit so an, wie es gerade in Deine Lebenssituation passt: Wir bieten die Möglichkeit eines Stundenkorridors von 35 bis 42 Stunden.
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Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Ashfield – das sind mehr als 6.000 Mitarbeiter in 20 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Wir geben Healthcare Professionals notwendige Informationen und vermitteln Wissen. Unseren Kunden bieten wir alle Kommerzialisierungs-Services, die sie benötigen. In Deutschland haben wir uns über 15 Jahre als erfolgreicher Outsourcing-Partner der Wahl etabliert. Einführung eines neuen kardiovaskulär Medikaments mit Blockbuster Potential! Amarin ist ein schnell wachsendes, börsendotiertes und innovatives Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Therapeutika zur kosteneffizienten Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit konzentriert. Sie sind mit Begeisterung gerne von Anfang an mit dabei und bringen sich gerne ein? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Direktanstellung bei Amarin, für den Neuaufbau dieses Unternehmens mit einer Produkteinführung in Deutschland. Wir suchen 3 Kandidaten in 3 verschiedenen Gebieten (Teilung von Deutschland) zum 01.01.2021: Regionalleiter (m/w/d) für den Bereich Kardiologie / Lipidstoffwechsel Gebiete:Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Erreichung der Umsatz-, Marktanteils- und Gewinnziele in Ihrer Region Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiter im Team mit KPI- und Zielevorgaben Strategische Planung und kontinuierliche Optimierung aller Vertriebsaktivitäten liegen in Ihrer Verantwortung Sie übernehmen und unterstützen bei wichtigen operativen Kundenbeziehungen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele erreicht werden Die Vereinbarung und Einhaltung der Geschäftsplanziele für das Außendienstteam obliegen Ihnen ebenso wie die enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung als Regionalleiter sind erforderlich Erfahrungen mit Produktneueinführungen und/oder in der Kardiologie sowie anderen Spezialisten im niedergelassenen und Klinikbereich sind von Vorteil Mitarbeiter überzeugen Sie durch einen eloquenten und seriösen Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Gute Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und unserem Know-how – Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Bezirksleiter / Fachberater (m/w/d) Fleisch-Wurst-Imbiss

Sa. 24.10.2020
Hannover
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderungen der heutigen Zeit nur als Team bestehen können. Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.  Als mittelständisches Familienunternehmen in Niedersachsen mit Firmensitz in Hannover Ronnenberg engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. Wir bieten attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Bezirksleiter / Fachberater (m/w/d) Fleisch-Wurst-Imbiss  im Großraum Hannover Sie führen mit Herzblut und Leidenschaft unsere Verkaufsteams  Sie optimieren und begleiten die bestehenden Arbeitsabläufe und Prozesse in den Filialen In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Vertriebsleitung Sie gestalten die Warenpräsentation in der Frische-Bedienungstheke Sie steuern die Warendisposition und den Warenfluss Sie kontrollieren geltende Hygienevorschriften  Zusammen mit Ihren Filialverantwortlichen halten Sie die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen ein und leiten gemeinsam Maßnahmen zur Zielerreichung ab Sie koordinieren die Personaleinsatzplanung Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Sie sind gelernter Fleischer, Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebs- bzw. Abteilungsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit viel Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive, sowie ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Teamleiter (m|w|d) Rechnungswesen

Sa. 24.10.2020
Neustadt am Rübenberge
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Als Spezialist für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften hat uns die LeineNetz GmbH mit der Suche nach der Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d) beauftragt. Tradition & Innovation: Die LeineNetz ist als moderner Netz- und Energiedienstleister mit Sitz in Neustadt am Rübenberge in der Region Hannover ein Tochterunternehmen der Stadtnetze Neustadt und Stadtwerke Garbsen und seit mehr als 100 Jahren erfolgreich im Energiegeschäft tätig und versorgt rund 100.000 Kunden in der Region. Neben ihrem Kerngeschäft erbringt die LeineNetz im Konzernverbund mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen alle zentralen Dienstleistungen für die mit ihr verbundenen Unternehmen. Die LeineNetz steht neben bedarfsgerechten Strom- und Erdgasprodukten auch für E-Mobilität und den Ausbau der Ladeinfrastruktur, für attraktive Breitbandtarife und für das größte klimaneutrale Wohnquartier in Niedersachsen durch „Kalte Nahwärme“. Sowohl Innovation wie auch klimaschonende Konzepte stehen bei der LeineNetz im Vordergrund. Zudem ist sie permanent auf der Suche nach neuen und herausfordernden Themen sowie Geschäftsfeldern. Das moderne Firmengelände der LeineNetz bietet und fördert auch in Zukunft eine innovative und moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Jahresabschlüsse/Steuern Aufstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Berichtswesen und Wirtschaftsplänen Unternehmenssteuernde Aufgaben des Finanz-/​Rechnungswesens im Tages- und Projektgeschäft für alle Geschäftssparten und Gesellschaften im Konzern Liquiditätssteuerung Unterstützung der Fachbereiche in kaufmännischen und steuerrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner für Geschäftspartner, Wirtschaftsprüfer, Banken, Finanz- und Hauptzollamt etc. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und fachliche Expertise im kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens (idealerweise in der Energiewirtschaft), alternativ langjährige Berufserfahrung aus dem Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und fachspezifischen Softwaresystemen Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Freude im Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit Führungskompetenz, Mitarbeitermotivation Ausgeprägtes Zahlenverständnis, sehr gute analytische Fähigkeiten Lösungs- und ergebnisorientiertes Denken/Handeln sowie eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise, Hands-on Mentalität Sicheres Auftreten, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Loyalität dem Unternehmen gegenüber
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