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Gruppenleitung: 113 Jobs in Haspe

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • It & Internet 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Elektrotechnik 11
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 90
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleitung (w/m/d) Softwareentwicklung Java

Mi. 27.01.2021
Dortmund, Hamburg
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäfts­prozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Bei uns bringen Menschen Ideen und Technologien zusammen und daher fördern wir die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Denn wenn sie besser werden, sind auch wir noch besser. Wir sind offen für Neues, tauschen uns regelmäßig aus – auch mit externen Fachleuten. Ein herausragendes Schulungsprogramm mit knapp 2.700 Schulungsteilnahmen und knapp 450 Schulungstagen pro Jahr sowie interne Ausbildungsprogramme bspw. zum Software Architect oder Project Manager sorgen für dein transparentes und stetiges Weiterkommen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen.Du hast bereits Erfahrungen in der Umsetzung moderner 3-Schicht-Web-Architekturen mit Java/JavaScript (z.B. Angular, JSF, Spring, JEE, Hibernate/JPA) und du willst dort einsteigen, wo Zukunft programmiert wird? Gleichzeitig hast du Spaß daran, ein Team im Bereich Softwareentwicklung zu leiten, coachen und weiterzuentwickeln? Dann passt du perfekt zu uns!   Als Teamleitung in Softwareentwicklungsprozessen besetzt du eine der vielseitigsten Positionen bei adesso, die Teammanagement und -entwicklung, Recruiting und operative Projektarbeit verbindet. Du bist Schlüsselspieler/-in für unseren Unternehmenserfolg, entwickelst dein Java-Team kontinuierlich weiter und führst es zum wirtschaftlichen Erfolg.   Uns liegt die Ausbildung des Nachwuchses und das Wachstum aus eigenen Reihen sehr am Herzen. Daher zählt die Begleitung von Studierenden bei Projekteinsätzen und Abschlussarbeiten, spannende Themen für die studentische Mitarbeit zu finden sowie eine optimale praktische Ausbildung der Werkstudierenden zu ermöglichen, ebenfalls zu deinen Aufgaben.  Darüber hinaus übernimmst du die folgenden Aufgaben:  Der Blick für den wirtschaftlichen, deckungsbeitragsorientierten Erfolg deines Teams im Rahmen des adesso-Geschäftsmodells. Umsetzung des adesso-Wachstumspfades durch Einstellung, Weiterentwicklung und Bindung deiner Mitarbeitenden Die fachliche Mitarbeit in Projekten im technologischen Umfeld moderner Web-Architekturen mit Java, insbesondere JEE und zukunftsweisenden Java- und JEE-basierten Client/Server-Architekturen in einer hochwertigen Rolle, z.B. als Scrum Master, Project Manager, Requirements Engineer oder Software Architect Ausbau von Kundenbeziehungen, in die du operativ involviert bist Als Profi in der Anwendungsentwicklung oder im Consulting hast du bereits vielfältige Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt und kennst das Geschäft eines IT-Dienstleisters. Du bist motiviert in eine Führungsrolle hinein zu wachsen, die fachliche und technische Kompetenz in deinem Team auszubauen und deine Mitarbeitenden und Studierende langfristig zu begleiten. Ergänzend hast du schon moderne Web-Architekturen mit Java (z.B. JEE, JSF2, JPA, JMS, Spring, JEE, Hibernate/JPA oder Spring Boot, Spring MVC, RESTful Web-Services) umgesetzt  Du verfügst über eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz, sowie sicheres Auftreten. Darüber hinaus kommunizierst du gern und zielgruppengerecht und punktest weiterhin mit deiner offenen und hilfsbereiten Art Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  sowie eine projektbezogene Reisebereitschaft runden dein Profil ab Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Teamleiter / Gruppenleiter Logistik (m/w/x)

Mi. 27.01.2021
Dortmund
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Sie sind hoch motiviert, ehrgeizig, können die Ärmel hochkrempeln und haben Improvisationstalent? Sie suchen die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann sind Sie als Teamleiter / Gruppenleiter Logistik (m/w/x) richtig in unserem Team an unserem Standort in Dortmund. Nutzen Sie die Möglichkeit, das logistische Design Ihres eigenen Verantwortungsbereiches aktiv mitzugestalten. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Planung der Personalressourcen unter Berücksichtigung der Servicelevelvorgaben und Wirtschaftlichkeit sowie bedarfsgerechter Verfügbarkeit sonstiger Ressourcen im eigenen Arbeitsbereich Als Teamleiter (m/w/x) tragen Sie die Verantwortung für die Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und Sicherheitsbestimmungen Sie sind erster Ansprechpartner für alle Prozess- und Technikstörungen und übernehmen die Weiterleitung der Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen In Ihrer Rolle sind sind für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie Planung des Tagesgeschäftes verantwortlich Sie identifizieren Optimierungspotenziale zur Kosten- und Qualitätssteigerung und leiten bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ein Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), zum Handelsfachpacker (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik und mind. drei Jahre Erfahrung in der Personalführung und -einsatzplanung mit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP-Kenntnisse) sowie fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik Diese Eigenschaften beschreiben Sie gut: Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Eines der modernsten Logistikzentren Europas Modernste Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und neue Arbeitsmittel inklusive Profitieren Sie von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
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Teamleiter Controlling (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Unna
Für ein international tätiges, produzierendes Industrieunternehmen aus dem Raum Unna suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Teamleiter Controlling (m/w/d).Führung eines Teams aus 3 Mitarbeitern Weiterentwicklung und Zentralisierung der Controllingprozesse Standortübergreifende Restrukturierung der Logistik Planung von Budgets und Erstellung von Forecasts Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf hinsichtlich der Bedarfsplanung Unterstützung bei der Erstellung von Liquiditätsplänen und der Bilanzplanung Ansprechpartner für Banken, die Geschäftsführung und andere FachbereicheErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines Industrieunternehmens, idealerweise im Bereich Automotive Fundierte Führungserfahrung eines Controlling Teams Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, Kenntnisse in proAlpha von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Logistik, Zoll und Export Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
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Gruppenleitung (m/w/d) - Jugendwohngruppe

Di. 26.01.2021
Dortmund
Die Jugendhilfe St.-Elisabeth ist eine Einrichtung, die neben ambulanten Hilfen zur Erziehung stationäre und teilstationäre Plätze anbietet und darüber hinaus Trägerin Offener Ganztagsschulen, von Schulbetreuungen und Schulsozialarbeit ist. Im Januar 2020 sind drei stationäre Standorte in Hamm dazu gekommen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Jugendwohngruppe im Stammhaus Niederhofen und an einem externen Standort in Dortmund eine GRUPPENLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Die Jugendwohngruppe setzt sich zum Ziel, Jugendliche ab 14 Jahren in der Gruppe zu beheimaten und sie auf ein selbstständiges Leben vorzubereiten. In dem Verselbstständigungsprozess wird die Familie immer als Ressource gesehen und auch die Rückkehr ins Elternhaus überprüft. Wenn eine solche Rückkehr nicht möglich ist, wird der junge Mensch mit seinen individuellen Möglichkeiten auf das Leben in einer eigenen Wohnung vorbereitet. Leitung und konzeptionelle Weiterentwicklung der Wohngruppe Teamleitung und Teamentwicklung Budgetverantwortung Verantwortlichkeit für die Räumlichkeiten der Wohngruppe Pädagogische Betreuung aller in der Gruppe lebenden Kinder und Jugendlichen Arbeit mit Eltern und Angehörigen Kontakte zu Behörden, Schulen und Vereinen Kreative Ideen für die Gestaltung des Lebensraumes und der Tagesstruktur junger Menschen entwickeln Vorbereitung und Durchführung von individuellen Erziehungsplanungen und Hilfeplangesprächen Organisation und Gestaltung des Wohnbereiches Umsetzung der Qualitätskriterien Erfahrung in der Arbeit mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen Erfahrung in der Arbeit mit seelisch und intellektuell eingeschränkten Jugendlichen Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher oder ein Studium im Bereich Sozialpädagogik Erfahrungen im Bereich der Gruppen- und Individualpädagogik und Bereitschaft, diese ständig zu erweitern Fachspezifische Kenntnisse und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität EDV-Kenntnisse Angenehme, wertschätzende Unternehmenskultur Arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Jobticket, Dienstradleasing
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Sprockhövel
Erleben Sie ein weltweit aktives und erfolgreiches Unternehmen, das sich der Aluminium-, Stahl- und Kunststoffverarbeitung verschrieben hat. Motiviert, flexibel und innovationsfreudig beliefern wir seit mehr als einem Jahrhundert die Automobil- und Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht weltweit aus rund 4.600 innovativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kunden und Produkte! Um uns auch weiterhin den Herausforderungen unserer Zeit stellen zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die diese Leidenschaft mit uns teilen. Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Förderung der gemeinsamen Arbeitsqualität und Produktivität Einsatzplanung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Beurteilung von Eloxaloberflächen und Analyse der täglichen Fehlerauswertungen Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung notwendiger Reparatur- & Wartungsaufgaben Einweisung und Betreuung von Mitarbeitern Abgeschlossene Berufsausbildung in einem mechanischen/ elektronischen Bereich Studium Maschinenbau, Technikerausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in der Oberflächenbearbeitung von Metallen Berufserfahrung in der elektrochemischen Oberflächenbeschichtung insbesondere im Bereich der anodischen Oxidation von Aluminium wünschenswert Erfahrung mit den Methoden der Fertigungssteuerung und Qualitätssicherung Kenntnisse in Materialwirtschaft, Produktionsplanung & -logistik Erfahrung in der Mitarbeiterführung, Führungskompetenz Wechselschichtbereitschaft
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Customer/Supplier Quality Engineer (m/f/d)

Di. 26.01.2021
Dortmund
Innolume is a prosperous fast-growing development and manufacturing company of sophisticated GaAs & InP- based semiconductor devices. With full-cycle production from wafer growth to device packaging, we offer our customers solutions for industrial, medical, scientific, and communication applications. We are looking for a Customer/Supplier Quality Engineer to join our international team at our fully integrated semiconductor fab in Dortmund. Here, you will be part of a highly motivated and experienced team, developing cutting-edge optoelectronic solutions and devices for the data telecom market. Complaint management: You will be direct contact for our customers to receive technical questions or complaints and for the creation and communication of 8D reports to our customers You will lead internal 8D teams to ensure fast and professional response to our customer You will be responsible to assure feedback loop with 8D-team into production/R&D/sales and thus participate in our continuous product and production improvement process In cooperation with our product responsibles, sales and financial team you will take decisions on complaint settlement You will be responsible to continuously develop and improve our customer and supplier quality processes You will be in direct contact with our suppliers for complaint management. To ensure only highest quality for our customers, you will be directly involved in our sup- Successfully completed engineering studies (MS/BA) or a comparable qualification +3 years work experience in Customer/Supplier Quality Management in industry preferred Knowledge of relevant QM-Standards and technical understanding of products Experience in customer communication, ideally to Chinese/Asian customers Ability to create and lead temporary teams and work in a matrix structure Ability to “translate” technical information to customer Problem-solving oriented, as wells as strong communication and organizing skills Fluent English verbally and written a place within an internationally acting company with a diversified team that highly appreciates its employees contribution through extra benefits besides a competitive salary and providing a growth path within the company. Our experienced team members are ready to share their skills and provide support in everyday work. In addition to a spirited and homely working environment, we are offering social events such as Christmas and summer party, as well as free hot/cold beverages and fruit baskets.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Senior Program Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Wuppertal
Jobnummer: 14629 Gruppe: Magna Mechatronics, Mirrors & Lighting Division: Magna Mechatronics BOCO Germany Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Wuppertal GruppenbeschreibungDie Gruppe Mechatronics, Mirrors & Lighting spezialisiert sich auf Automobiltechnologien, die die Zukunft der Mobilität antreiben. Mit ihrem umfassendem Know-how in Bezug auf die Entwicklung einzigartiger Fahrzeugzugangslösungen, intelligenter Sichtsysteme und fortschrittlicher Beleuchtungstechnologien leuchtet die MLL-Gruppe den Weg zu Innovation, Sicherheit und Styling. Jobbeschreibung Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Program Manager.Aufgabenschwerpunkte Projektleitung, -planung und -koordination von Komplett- und Teilprojekten in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und Fachbereichen Fachliche Führung des Projektteams Disziplinarische Führung der Projektleiter Sorgfältige Dokumentation der Projektfortschritte, Meilensteine und Ergebnisse Vorbereitung, Vorstellung und Verantwortung für interne/externe Reviews des Projektstatus in englischer Sprache Schnittstellenmanagement zwischen Vertriebsstrategie, Akquisephase und Projekt-Kickoff Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in allen Hierarchieebenen Sehr gutes analytisches und prozessorientiertes Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen, Zielstrebigkeit, Belastungsresistenz, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sonstige Information Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Frau Saskia Gallian.
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Teamleiter IT Operations (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen erwirbt. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Polen, der Schweiz, dem UK und den USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden Bereichs Information Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Teamleiter IT Operations (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des IT-Operations-Teams sowie Ressourcen- und Einsatzplanung Steuerung und Koordination von Projekten und Change Requests bei unseren in- und ausländischen Gesellschaften Planung, Konzeption und Umsetzung technischer Lösungen in den Bereichen Netzwerk, Server sowie Application Sicherstellung der Serviceleistung und -prozesse Koordination und Steuerung externer Dienstleister Mehrjährige praktische Berufserfahrung im IT-Infrastrukturumfeld sowie fundierte Fachkenntnisse in der Netzwerk- und Serveradministration Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Teamführung Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit sowie eine hohe Teamorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Die IT-Infrastruktur ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. In zwei Rechenzentren betreiben wir unsere zentrale Infrastruktur und stellen – neben klassischem Hosting und Housing (Server, Storage, Virtualisierung) – neueste Technologien für unsere Kunden zur Verfügung: E-Mail, SharePoint, Skype for Business und Microsoft Teams sind nur ein Auszug aus unserem Service-Portfolio. Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Fachliche Weiterentwicklung durch einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, individuelle Stärken voll einzubringen Intensiver Austausch in einem professionellen, innovativen und freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
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Senior Sales Specialist / Teamleitung Sales (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Bochum
Bei GBTEC werden Sie Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation bieten wir Ihnen optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als  Senior Sales Specialist / Teamleitung Sales (m/w/d) verantworten Sie den ganzheitlichen Verkaufsprozess unserer mehrfach prämierten und innovativen BIC Produkte. Insbesondere die Vorstellung dieser bei Interessenten sowie Kunden vor Ort oder online liegt in Ihrem Aufgabengebiet. Dabei kommen Sie mit spannenden Themen wie BPM, GRC, RPA sowie Process Mining in Berührung und entwickeln sich stets weiter. Als einer der führenden europäischen BPM Player orientieren wir uns an langfristig erfolgreichen und partnerschaftlichen Beziehungen. Neben der Betreuung dieser Bestandskunden und der Akquisition von Neukunden fällt u.a. die Erstellung von monatlichen Forecasts sowie Analysen des Markts, der Wettbewerber sowie des Kundenstamms für gezielte Absatzerweiterung (Vertriebscontrolling) in Ihr Aufgabenfeld. Darüber hinaus fungieren Sie als Ideengeber für das In- und Outbound-Marketing inkl. gezielter Kampagnen zur Neukundengewinnung. Hierbei arbeiten Sie zu jeder Zeit eng mit der Geschäftsführung, dem Sales- sowie Marketing-Team zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sales, BWL, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Vertriebsprofi (m/w/d) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im B2B-Bereich Erfahrungen in der Software- und IT-Branche sowie erste BPM-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten Proaktive, dynamische Vertriebspersönlichkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und Erfahrungen im Vertriebscontrolling Unternehmerisches Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Reisebereitschaft innerhalb des DACH-Raums Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb – ggf. mit Teamleitungsfunktion Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung durch z.B. interne oder externe Schulungen und Mentoring durch die Gründer Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Ein attraktives Gehaltsmodell und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Flache Hierarchien, ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Auch in der aktuellen Corona-Zeit können wir eine optimale Einarbeitung garantieren Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz
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