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Gruppenleitung: 518 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 80
  • Recht 64
  • Unternehmensberatg. 64
  • Wirtschaftsprüfg. 64
  • Gastronomie & Catering 60
  • Hotel 60
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Transport & Logistik 36
  • Sonstige Dienstleistungen 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Immobilien 22
  • Finanzdienstleister 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Medizintechnik 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Elektrotechnik 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 513
  • Mit Personalverantwortung 414
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 507
  • Home Office 123
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 502
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Chemiebranche mit mehreren hundert Mitarbeitern, suchen wir für die Zentrale in Hamburg einen Teamleiter Kundenbetreuung (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung von 5 Mitarbeitern Betreuen der aktiven Kunden Weiterer Auf- und Ausbau der Abteilung und erfolgreiche Motivation und Weiterentwicklung des Teams Koordination der Korrespondenz und Kalkulation Zentraler Ansprechpartner für Kundenanfragen inklusive Angebotswesen und Preisverhandlungen Optimierung der Schnittstellenprozesse zu anderen Abteilungen Reklamationsbearbeitung Begleitung von administrativ-kaufmännischen Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im oben genannten Bereich Führungspersönlichkeit mit erfolgreicher Führungserfahrung Überzeugen der Mitarbeiter und Kunden durch Enthusiasmus und Ideen Flexibel sowie kon­zep­tions­stark Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte, sorgfältige und strukturierte Persönlichkeit mit zielorientierter Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations-, Durchsetzungs- und Kooperationsfähigkeit Gerine Reisebereitschaft Hands-on-Mentalität Verantwortungsvolle Herausforderung Dynamisches und motiviertes Team Eine langfristige Perspektive sowie eine attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungsangebote
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Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik - Baustoffindustrie

Sa. 18.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Leipzig
Wir sind einer der namhaften Produzenten von nachhaltigen Baustoffen in erstklassiger Qualität. Dabei bieten wir unseren Kunden eine intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Wir sind mittelständisch geprägt, erzielen im In- und Ausland mehrere Hundert Mio. € Umsatz und sind wirtschaftlich sehr gut aufgestellt. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und einer organisatorischen Weiterentwicklung suchen wir den engagierten und überzeugenden „Leiter (m/w/d) Bau- und Anlagentechnik“ zur Betreuung der etwa 30 dezentralen Produktionsstandorte. Als Arbeitsort können Sie ein Homeoffice oder ein Büro in einem der Werke oder in der Unternehmenszentrale wählen. Beispielsweise in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Essen, Münster, Hannover, Hamburg oder Leipzig.Grundsätzlich sind Sie zuständig für die Sicherstellung der Einsatzbereitschaft aller Produktionsanlagen im In- und Ausland. Im Einzelnen verantworten Sie die technische und strategische Weiterentwicklung unserer Werke einschließlich Produktions- / Anlagentechnik und leiten Um-/Neubau- sowie Investitionsprojekte an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Erarbeitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien für die Produktionsanlagen sowie für die Planung und Überwachung der damit zusammenhängenden Wartungsarbeiten. Entwicklung von Konzepten zur Standardisierung und Vereinheitlichung der Produktionsanlagen unter Kosten- und Qualitätsgesichtspunkten. Vorbereitung von Investitionsentscheidungen. Durchführung verschiedener KVP-Projekte zur Effizienzsteigerung. Steuerung von Planungsbüros und Abstimmung mit Genehmigungsbehörden im Zuge von Bau- und Anlageprojekten. die motivierende Führung der disziplinarisch und fachlich zugeordneten Mitarbeiter. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer-Produktion.Sie verfügen über eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Bau- und Anlagentechnik vorzugsweise aus der Baustoffindustrie. Aber auch wenn Sie Produktionsverantwortung tragen oder in einem Unternehmen tätig sind, das Anlagen zur Baustoffproduktion herstellt, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, haben Sie um umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, Lean Production oder ähnliche Steuerungsinstrumente erweitert. die Fähigkeit, komplexe Bauprojekte zu managen sowie Nachunternehmer, Planer und Behörden zu führen. den Willen, etwas zu gestalten und zum Ziel zu bringen. Argumentationsstärke, Führungskompetenz, Pragmatismus und gute Kommunikation. eine gute Teamfähigkeit, arbeiten sehr strukturiert und bringen eine hohe Problemlösungskompetenz mit. Zudem sind Sie proaktiv, ideenreich und haben die notwendige soziale Kompetenz. fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen und SAP und Grundkenntnisse in MS Project oder ähnlicher Projektsteuerungssoftware. fließende Englischkenntnisse und die Bereitschaft, die dezentralen Produktionsstandorte regelmäßig zu besuchen (Reiseanteil ca. 30-35 Prozent) runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine selbständige und verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in direkter Zuordnung zum Geschäftsführer - Produktion Ihren Aufgabenbereich verantworten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege viel zu bewegen. Bei entsprechender Bewährung ergeben sich gute Karriere-Perspektiven. Die Unternehmensgruppe hat einen ausgezeichneten wirtschaftlichen Hintergrund. Die finanzielle Ausstattung der Position entspricht Ihrer Bedeutung. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer finanziellen Vorstellungen an uns als beauftragte Management- und Personalberatung. Zur vertraulichen Vorabinformation steht Ihnen Frau Petra Hardt zur Verfügung.
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Sales Partner (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß daran zwei unterschiedliche Hotelprodukte zu verkaufen Sie übernehmen die Neukundenakquise und betreuen Ihren bestehenden Kundenstamm Sie vereinbaren und führen Kundentermine selbstständig durch und überzeugen dabei auf ganzer Linie Mit Herzblut und Freude sind Sie für die Pflege und den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zuständig Mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit vertreten Sie das ARCOTEL Rubin und das ARCOTEL Onyx auf Verkaufsveranstaltungen  Erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und -akquise sammeln können Den Anspruch an sich selbst, Ihr Netzwerk auszubauen und dabei nachhaltig zu arbeiten Eine selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise einen Führerschein der Klasse B • 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage • Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung • Feiertagszuschlag von 50 % • Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr • Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss • Uniformreinigung von gestellten Uniformen • Teamevents sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier • "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie • Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate • Regelmäßig stattfindende Mitarbeitergespräche, um Sie bestmöglich fördern zu    können • Eine Nächtigungsrate für Mitarbeiter, die weit unter dem üblichen Durchschnitt liegt • Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss • Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung • Firmentelefon und -Laptop
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit Führung, Schulung und Anleitung von bis zu 60 Mitarbeitern und Auszubildenden Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einhaltung und Weiterentwicklung von Standards Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant  Du verstehst es Deine Mannschaft zu begeistern und sorgst so für eine sehr gute Servicequalität Du bist ebenso verantwortlich für administrative Aufgaben wie Erstellen der Tagesabrechnungen, Durchführung der Bestellungen, Personal- und Budgetplanung Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurantfachfrau/-mann und/oder mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Engagement und Belastbarkeit sind für Dich kein Fremdwort Ein klares Bekenntnis zur Gastronomie sowie organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Begeisterung für gutes Essen, gutes Bier und guten Service Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - zum Beispiel die Ausbildung zum Beerkeeper Eine attraktive Bezahlung Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe und die Möglichkeit in unsere Betriebe in Berlin, Binz und Stralsund reinzuschnuppern Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn Mitarbeiteressen in unserem Restaurant
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Restaurant Supervisor (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist das größte und höchste Hotel in der Hansestadt Hamburg und gehört zum weltweit am schnellsten expandierenden internationalen Hotelkonzern, der Radisson Hotel Group. Mitten im Herzen der Stadt, mit 556 Gästezimmern & Suiten, Filini Restaurant & Bar, verschiedenen Konferenzbereichen mit einer Gesamtfläche von bis zu 2422 m² und einem modernen SPA-Bereich, bieten wir unseren nationalen und internationalen Gästen höchsten Komfort und unseren Mitarbeitern einen wunderbaren Wirkungsbereich. Profitieren Sie von unseren hervorragenden Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen und planen Sie mit uns Ihre Karriere. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Restaurant Supervisor (m/w/d)  Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten     Was deine Hauptaufgaben sind  Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Proaktives, kostenbewusstes und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten, ist ganz dein Stil  Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte    Was du mitbringen solltest  Du bringst Erfahrungen im Service und erste  Managementfähigkeiten mit Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du bist ein echter Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO    Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Willkommen beim Arbeitgeber der Möglichkeiten. Du willst richtig Karriere machen? Bei uns findest du einen abwechslungsreichen Job mit vielen Chancen für deine Zukunft. McDonald's ist die Nummer 1 der Systemgastronomie mit 1446 Restaurants und rund 60.000 Mitarbeitern in Deutschland. McDonald's ist auf einem sehr erfolgreichen Weg - gehe mit uns noch weiter! Wir sind ein erfolgreiches McDonald’s Franchiseunternehmen und betreiben im Raum Hamburg, Ahrensburg, Wentorf und Glinde insgesamt 13 McDonald’s Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Als Führungskraft setzen du das von deinem Restauranleiter vorgegebene Gastronomiekonzept um und trägst ganz wesentlich zur Zielerreichung bei. Als wichtiger Bestandteil / Leader des Management-Teams verantwortest du das operative Tagesgeschäft, unterstütztst deine Mitarbeiter*innen bei den täglichen Abläufen und achtest darauf, dass die Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards stets erfüllt werden. Du kümmerst dich um die Tageseinsatzplanung  Du führst Inventuren selbstständig durch Tagesabrechnung Gästezufriedenheit und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter sollte natürlich dabei immer an erster Stelle stehen. Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise hast du deine Ausbildung in der Systemgastronomie absolviert. Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Handeln sind selbstverständlich, genauso wie Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit. Mit Verantwortungsbewusstsein und außerordentlichem Engagement bist du auch Vorbild und Motivator für dein Team. Gute Deutschkenntnisse Enthusiasmus, Begeisterungsfähigkeit und eine offene, empathische Art Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Eine faire Vergütung nach Tarif  Ein attraktives Bonussystem, das dich und das Team für euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage planbare Arbeitszeiten für Ihre persönliche Work-Life-Balance
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Serviceleiter (m/w/d) im Bankettbereich - 1.000,.€ netto Willkommensprämie nach bestandener Probezeit

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Das traditionsreiche Hotel oberhalb der St.Pauli Landungsbrücken begeistert seit 40 Jahren mit seinem maritimem Flair und dem einmaligen Ausblick über den Hafen und die Elbe. Die 380 Zimmer – wahlweise hanseatisch-klassisch oder modern und elegant eingerichtet – bieten erstklassigen Komfort und alle Annehmlichkeiten eines Vier-Sterne-Hotels.  Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Port mit modernen hanseatischen Klassikern, dem Burger-Restaurant Hafen Diner, der Tower Bar mit 360° Rundumblick auf den Hamburger Hafen, den Michel und die Elbphilharmonie sowie der kultigen Willi's Bierstube, die mit unzähligen Sammlerstücken aus der Seefahrt und dem Hotelgründer und "König von St.Pauli" Willi Bartels ausgestattet sind. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Hotel Hafen Hamburg eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Insbesondere das familiäre Umfeld innerhalb des privaten Hotels schafft ein Umfeld des Wohlbefindens und Vertrauens. Dies mag einer der Gründe sein, aus dem wir nicht nur viele Auszubildende und junge Talente zu unserem Team zählen können, sondern auch einige Kollegen haben, die bereits seit 20 bis 30 Jahren ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Familie Hotel Hafen Hamburg sind. Anstellungsart: Vollzeit  Seminare und Messen sowie verrückte Eventideen oder rauschenden Hochzeitsfeiern - wir haben sie alle Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen Vorbereitung aller Bankett - und Tagungsaktivitäten Set Up der Veranstaltungsräume - bei dem dir der ein oder andere Hafenblick gegönnt ist Sorgsamer und verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln und Equipment  Koordiniertes und schnelles Arbeiten - auch wenn dich alle Gäste gleichzeitig brauchen Teamarbeit - Wenn alle Gäste gleichzeitig zum Buffet strömen halten alle zusammen und ziehen an einem Strang Durchführen von Team-Meetings, was gibt es wichtiges für den Tag und wem liegt etwas auf dem Herzen? Führung und Motivation der Mitarbeiter und Auszubildenden Überwachung und Beaufsichtigung von Hygienestandards (HACCP) Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Du hattest bereits Führungsverantwortung in vergleichbarer Position Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Dir liegt ein freundlicher und gleichzeitig professioneller Service im Blut Repräsentationsfähigkeit (Das ist der Punkt mit dem gepflegten Äußeren...) Du bist immer für dein Team da - wir sind wie eine Familie Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Hochwertige Ware; Frische & Qualität stehen bei uns im Mittelpunkt Zuschuss zum ProfiTicket Kostenlose Nutzung unseres Fitness Bereiches
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 18.09.2021
Pinneberg
Die ROWA GROUP be­schäftigt weltweit rund 370 Mit­arbeitende. Der Fokus unserer Akti­vitäten liegt in der Her­stellung und im Handel quali­tativ erst­klassiger Produkte für die Kunst­stoff­verar­beitung, -ver­edelung und -ein­färbung. Das umfang­reiche Produkt­programm umfasst Farb- und Additiv­master­batche, Spezial­lacke, technische Kunst­stoffe, Haft­vermittler, Treib­mittel und Flüssig­farben. Für die ROWA Masterbatch GmbH mit Standort in Pinneberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als   Teamleiter (m/w/d) Customer Servicein Vollzeit Führung eines Teams im Customer Service Sie koordinieren die: Korres­pondenz und telefonische Betreuung von Kunden und Interessenten Kalku­lation, Ausarbeitung und Abgabe von Angeboten Führung und den Abschluss von Preis­verhandlungen Auftrags-, Kontrakt- sowie Vertrags­anlagen und -prüfungen Nach­verfolgung von Angeboten und Bemusterungen Klärung und Über­wachung von Zahlungs­eingängen und Kreditlinien Reklamations­bearbeitung Betreuung zugewiesener Kunden Prozess­optimierung Verantwortung für die Stammdaten­pflege Abge­schlossenes kauf­männisches Studium bzw. vergleichbare Aus­bildung Mehr­jährige Berufs­erfahrung, idealer­weise in der Chemischen Industrie Erste Führungs­erfahrung sowie Routine in der Optimierung von Prozessen Fundierte Kennt­nisse im Umgang und mit der Dokumentation des Export- und Zollrechts Verhandlungs­sicheres Englisch sowie ggfs. weitere Fremd­sprache Know-how im Umgang mit einem ERP-System und sehr gute MS-Office-Kennt­nisse Vertriebs­orientierte und sehr selbst­ständige Arbeits­weise Verhandlungs­geschick sowie gute Kommunikations- und Teamfähig­keit Bereit­schaft zu gelegentlichen Reisen und Messe­besuchen Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde, abwechslungs­reiche Auf­gabe mit viel Spiel­raum für selbst­ständiges Arbeiten, persönliche Ini­tiative und beruf­liche Weiter­ent­wicklung in einem wirt­schaftlich gesunden Unter­neh­men. Ihren engagierten Bei­trag honorieren wir mit einem angenehmen Betriebs­klima, netten Kollegen (m/w/d) sowie einem leistungs­gerechten Gehalt.
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Sales Partner (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß daran zwei unterschiedliche Hotelprodukte zu verkaufen Sie übernehmen die Neukundenakquise und betreuen Ihren bestehenden Kundenstamm Sie vereinbaren und führen Kundentermine selbstständig durch und überzeugen dabei auf ganzer Linie Mit Herzblut und Freude sind Sie für die Pflege und den Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen zuständig Mit Ihrer gewinnenden Persönlichkeit vertreten Sie das ARCOTEL Rubin und das ARCOTEL Onyx auf Verkaufsveranstaltungen  Erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und -akquise sammeln können Den Anspruch an sich selbst, Ihr Netzwerk auszubauen und dabei nachhaltig zu arbeiten Eine selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft vorgegebene Ziele zu erreichen und zu übertreffen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise einen Führerschein der Klasse B • 25 Tage Erholungsurlaub im Jahr, nach Beendigung der Probezeit erhöht sich der Erholungsurlaub auf 30 Tage • Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigen Teamkollegen • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten • Faire Arbeitszeiten mit klarer Zeitausgleichsregelung • Feiertagszuschlag von 50 % • Nachtzuschlag von 15 % zwischen 22:00-06:00 Uhr • Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss • Uniformreinigung von gestellten Uniformen • Teamevents sowie Sommerfest & Weihnachtsfeier • "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie • Ermäßigung in allen Fitness First Studios in Hamburg auf die monatliche Mitgliedsrate • Regelmäßig stattfindende Mitarbeitergespräche, um Sie bestmöglich fördern zu können • Eine Nächtigungsrate für Mitarbeiter, die weit unter dem üblichen Durchschnitt liegt • Profi-Ticket mit Fahrtkostenzuschuss • Kostengünstige Mitarbeiterverpflegung • Firmentelefon und -Laptop  
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Manager (m/w/d) Mobility – Transportation: Hersteller, Betreiber, Dienstleister (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701229-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Mailand, Paris, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Möchten Sie den grundlegenden Wandel in der Mobilität aktiv mitgestalten? Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Komfort, Transparenz und Vorhersehbarkeit stehen mehr denn je im Kundenfokus. Auch auf Grundlage neuer digitaler Tools werden die etablierten Konzerne durch innovative und kompetitive Start-ups herausgefordert. Dadurch müssen sie ihre Marktpositionierung hinterfragen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Bringen Sie den Enthusiasmus und die Fähigkeiten mit, unsere Klienten mit zukunftsorientierten Lösungen zu begeistern? Sind Ihnen Zusammenarbeit und Zusammenhalt in einem agilen und dynamischen Team genauso wichtig wie uns? Check in. Beratung des Top-Managements in der Konzeptionierung und Umsetzung zukunftsweisender Strategien und direkter Austausch über Lösungen u.a. für New Mobility und Nachhaltigkeit Verantwortung für ein ganzheitliches und multiples Projektmanagement, begeisternde Projektergebnisse und erfolgreiche Projektakquise Optimierung von Geschäftsprozessen in direkten und indirekten Unternehmensbereichen u.a. durch die Implementierung innovativer Arbeitsmethoden und Tools Gestaltung von state-of-the-art Produktions- und Instandhaltungsprozessen auf dem Shopfloor und im gesamten Unternehmen Aufbau von Partnernetzwerken zwischen Klienten für intermodale Mobilitätslösungen Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Beratungsprodukte wie z.B. die Nutzung alternativer Antriebskonzepte in der Branche sowie Transformation bestehender Tools auf neue Anwendungsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens (mit Schwerpunkt Maschinenbau, Logistik o.ä.), der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Beratungserfahrung im Mobilitätsumfeld, gerne zusätzliche Industrieerfahrung in Leitungsfunktionen in den Branchen Transportation, Automotive, Maschinenbau, Aerospace o.ä. Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Spaß an der strukturierten und zielorientierten Umsetzung von Unternehmensstrategien gemeinschaftlich mit dem Klienten sowie an der Nutzung eines flexiblen Handlungsspielraums zum Ergreifen betriebswirtschaftlicher Chancen Ausgeprägter Teamgeist und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen Sehr gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld, um sich sowohl persönlich, als auch beruflich weiterzuentwickeln, und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhältst Du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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