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Gruppenleitung: 373 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Unternehmensberatg. 53
  • Wirtschaftsprüfg. 53
  • Recht 53
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • It & Internet 48
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Transport & Logistik 22
  • Baugewerbe/-Industrie 20
  • Versicherungen 15
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Banken 11
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Finanzdienstleister 11
  • Immobilien 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 363
  • Mit Personalverantwortung 272
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 361
  • Home Office 48
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 353
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Senior Planungsleiter (m/w/d) Stahlbau / Freileitungsbau

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Neue Perspektive gesucht? Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Engineering GmbH, IKS Consult, in unbefristeter Anstellung am Standort Frankfurt am Main eine Position als Senior Planungsleiter (m/w/d) Stahlbau / Freileitungsbau Ihre Aufgaben Planung technisch anspruchsvoller und komplexer Projekte im Bereich Freileitungsbau / Stahlbau Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden und Ansprechperson für fachliche Fragestellungen sowohl für das Team als auch für die Kunden Zusammenarbeit in Teams mit Spezial Know-how Umsetzung von Planungsvorgaben in Abstimmung mit Kunden und den Projektbeteiligten auch im Hinblick auf die wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens Qualitätsüberwachung im Projekt auf Basis der Kundenvorgaben Direkte Berichterstattung an die Fachabteilungsleitung und Übernahme von Vertretungsaufgaben (der Fachabteilung) Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung im Stahl- und Industriebau mit abgeschlossenem Bauingenieurstudium (Diplom / Master)  Kenntnisse im Geschäftsfeld des Freileitungsbaus sind von Vorteil Durchsetzungsvermögen, verantwortungsvolle Teamführung und Kommunikationsstärke Sehr fundierte Ingenieurkompetenz in Verbindung mit professionellem Projektmanagement rund um die Qualität, die Kosten und den Termin Freude an interessanten Planungsaufgaben in modernem Umfeld mit zeitgemäßer IT Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile In einzigartigen, nationalen und internationalen Projekten werden Sie mit einem kompetenten sowie hochmotivierten Team zusammenarbeiten. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit umfangreicher Verantwortung, hoher Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit. Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, eine attraktive Vergütung und flexible (Vertrauens-) Arbeitszeit begleiten ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, über uns ein Jobrad zu leasen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Anke Grau (Tel.: +49 69 7117-2519) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Engineering ist mit international über 500 Mitarbeitern eines der größten Ingenieurbüros im Bauwesen mit Sitz in Deutschland. Als Tochtergesellschaft von HOCHTIEF Solutions schaffen wir Lösungen in den Geschäftsfeldern Hochbau sowie Energie- und Transportinfrastruktur durch projektbezogene Services wie z. B. Planung, Consulting oder Building Information Modeling (BIM). Weitere Informationen unter www.hochtief-engineering.de.
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Senior Software Architect (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf, Eschborn, Taunus
Let´s go Live: Live Reply ist der Spezialist der Reply-Gruppe für Beratung, Planung, Deployment und Managed Services im Netzwerkbereich (mehrschichtige Transport- und Kommunikationslösungen für Mobilfunk und Festnetz), Software-defined Networks, Virtualisierung sowie die digitale, cloud-basierte Applikationsentwicklung mit besonderem Fokus auf die Branchen Telekommunikation und Medien. SENIOR SOFTWARE ARCHITECT (M/W/D) DÜSSELDORF, ESCHBORN Du koordinierst die Erstellung zukunftsorientierter Architektur und Systemdesigns im Bereich Software Defined Networks (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV) im internationalen Umfeld Erstellung von Architekturdokumentation sowie Bewertung und Empfehlung von Werkzeugen, Technologien und Prozessen Du schlägst bewährte Architekturmethoden, relevante Tools und Design Patterns vor Entwicklung und Erweiterung von CI/CD-Lösungen (eigene sowie beim Kunden) Übernahme der technischen Führung unserer IT-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung mit Softwarearchitekturen, Best Practices, Design Patterns sowie SAAS-, PAAS-, und IAAS-Lösungen Gute Netzwerkkenntnisse (IP, Infrastruktur, WAN), Erfahrung mit Network-Security und Access Netzwerk wünschenswert Fundierte Erfahrung mit Architekturlösungen in public, privaten und hybriden Cloud Plattformen (GCP, AWS oder Azure) Gute Kenntnisse mit den Programmiersprachen Go, Python, Rust und C++ Tiefe Kenntnisse in Microservices Architecture, Kubernetes (GKE, EKS oder AKS) und OpenShift Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Senior Manager (w/m/d) Data Architecture - Data & Analytics

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Teams Data & Analytics in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, gestalten und entwickeln Sie Cloud-Infrastrukturen. Sie beraten und betreuen weltweit führende Konzerne aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Führen von komplexen,multinationalen  Datenarchitekturprojekten, schwerpunktmäßig im Life Science Umfeld Konzeption und Implementierung geeigneter , auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenarchitekturlösungen Aufbau von strategischen Partnerschaften sowie cross-funktionale Zusammenarbeit iinnerhalb von EY zur Weiterentwicklung des Serviceportfolios im Bereich Datenarchitekturen Leitung von Teammitgliedern sowie Aufbau eines exzellenten Netzwerkes sowohl im Markt als auch EY-intern Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Datenarchitekturprojekten, sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Life Science Sektor Umfassende Kenntnisse im Bereich Konzeption und Aufbau von Datenarchitekturen, inkl. Kenntnissen in Oracle, SQL und Cloud Computing Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie fließende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zugriff auf zukunftsweisende Technologien, zur nachhaltigen Verbesserung unserer weltweiten Beratungsleistungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Nachwuchsführungskraft als Elektroingenieur (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Nachwuchsführungskraft als Elektroingenieur (m/w/d) thyssenkrupp Gerlach GmbH, Homburg Die thyssenkrupp Gerlach GmbH gehört zu den international führenden Gesenkschmieden und ist Marktführer für geschmiedete Kurbelwellen. Am Standort Homburg (Saar) produzieren wir mit rund 750 Mitarbeitern Kurbelwellen für die internationale Automobilindustrie. Durch die größte Investition der Unternehmensgeschichte von thyssenkrupp Gerlach erweitern wir am Standort Homburg unser Produktspektrum mit der Schmiedung von LKW-Vorderachsen und gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Sie suchen die Herausforderung und keinen 08/15 Job? Sie suchen ein Unternehmen, indem Sie sich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen können? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen Sie uns tatkräftig bei dem Aufbau der weltweit schnellsten und modernsten Achsfertigung dieser Art, mit der größten Exzenterhauptpresse der Welt. Ihre Mission? Herausfordernd! Kennenlernen der Aufgaben als Fach- und Führungskraft im Rahmen unseres Traineeprogramms Koordination der Inbetriebnahme an Aggregaten der neuen Produktionslinie Optimierung von Automatisierungsanlagen mit der neusten Technik in Zusammenarbeit mit Lieferanten Arbeiten mit Robotern, Speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS), Frequenz-Umrichter, Schaltplänen Ihre Kompetenz? Überzeugend! Wir suchen Könner – und setzen dabei auf Uni- und Hochschulabsolventen im Bereich Elektrotechnik/Mechatronik/Automatisierung oder vergleichbar Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen bestehende Abläufe und Prozesse zu hinterfragen Sie bringen technische Affinität mit Sie überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit und „Hands-on-Mentalität“ Sie verfolgen mit ausgeprägtem Ehrgeiz das Ziel zeitnah eine Führungs- oder Expertenposition zu übernehmen Unser Angebot? Attraktiv! Vorbereitung auf eine zukünftige verantwortungsvolle Führungs- oder Expertenposition nach spätestens 24 Monaten Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen in Produktions- und Führungsebenen Keine starre Vorgabe eines Traineeprogramms, angepasste Ausrichtung des Programms nach Interessen und Fähigkeiten Betreuung durch eine erfahrene Führungskraft zur Förderung und Forderung Ihrer Fach- und Sozialkompetenz Unterstützung durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Hört sich nach dem perfekten Einstieg für Sie an? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Regina Scharwatz Personalreferentin
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Geschäftsfeldleiter für das Geschäftsfeld Energie & Umwelt (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Referenzcode: I75502SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Konzeption, den Aufbau und die Leitung des Geschäftsfeldes Energie und Umwelt, Sie definieren Prozesse und Arbeitsabläufe, erstellen Reportings und Kennzahlen, steuern den Vertrieb und tragen die wirtschaftliche Verantwortung für das lokale Geschäftsfeld. Sie leiten disziplinarisch etwa 5 Sachverständige und sind für deren Ausbildung und Weiterbildung verantwortlich sowie für die gesamte Personalplanung, das Recruiting und Onboarding. Als Geschäftsfeldleiter steuern Sie die Strategie des Geschäftsfeldes, beobachten den lokalen Markt, verfolgen Nachhaltigkeitstrends und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen entlang dieser Faktoren konsequent weiter. Sie sind zudem verantwortlich für die Einführung, den Betrieb und regelmäßige Auditierung von Umweltmanagementsystemen, Energiemanagementsystemen, Qualitätsmanagementsystemen und Arbeitsschutzmanagementsystemen (ISO 14001, 50001, 9001, 45001). Sie schulen intern unsere Führungskräfte in allen in Ihrem Verantwortungsbereich liegenden Themen (unter anderem Nachhaltigkeitsmanagement, Umweltmanagement und Energiemanagement).Sie verfügen über einen Hochschulabschluss als Ingenieur (Uni/TH/FH), bevorzugt der Fachrichtung Technischer Umweltschutz oder einer vergleichbaren Richtung. In den vergangenen Jahren waren Sie überwiegend im Bereich Umwelt und Energie tätig und konnten einschlägige Erfahrungen sammeln. Idealerweise haben Sie bereits Mitarbeiter geführt oder größere Projektteams angeleitet. Sie sind es gewohnt, unternehmerisch zu Denken und verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die Sie in entsprechenden Tätigkeiten bereits erfolgreich anwenden konnten. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten und ein diplomatisches Durchsetzungsvermögen.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.
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Senior Fachbauleiter (m/w/d) Rohrleitungsbau

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Frankfurt am MainKompetentes und qualitativ hochwertiges Baumanagement – dafür steht Drees & Sommer ehemals Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²). Wir bieten Ihnen zahlreiche spannende Großprojekte im und um Frankfurt am Main. Als Teil dieses Teams suchen wir einen Senior Fachbauleiter (m/w/d) Rohrleitungsbau für die Teamleitung mit folgenden Aufgaben: Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen Systemen der technischen Gebäudeausrüstung von der Vorbereitung der Baustelle bis zum erfolgreichen Abschluss Bauherrenvertretung in der Ausführungsphase mit dem Ziel, vorgegebene Kosten, Termine und Qualitäten zu sichern Führen der Auftragnehmer auf Basis des Vertragswerks sowie Mitarbeiterführung im Projekt Konsequentes Durchsetzen aller geltenden Arbeitssicherheitsvorschriften Schnittstellenmanagement zu allen Gewerken und angrenzenden Projekten Intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Zielerreichung Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinen-/Anlagenbau oder ein vergleichbares Studium sowie Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben und idealerweise 2 erfolgreich abgeschlossene Projekte in der Fachbauleitung Rohrbau Erfahrung in der Führung von Projektteams Sicher Umgang mit Planungs- und Ausführungsunterlagen, wie Bauplänen, Isometrien und R&I-Schemas Rechtssichere Anwendung von Vertragsformen, sowie Kenntnisse über Regeln der Technik und Normen Kenntnisse der gängigen IT Programme und sicherer Umgang mit Plattformen zum Dokumentenaustausch Kommunikationsstärke, zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Senior People Manager International (m/w/x)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Als Mitglied unseres HR-Teams in Frankfurt übernimmst Du selbstständig die Verantwortung für alle HR-seitigen Aufgaben rund um den Employee Life Cycle in der Begleitung unserer Mitarbeiter:innen im Umfeld einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe Der überwiegende Anteil der zu betreuenden Mitarbeiter:innen befindet sich für diese Rolle im internationalen Umfeld Du bist initiativ und unterstützend Gestalter in strategischen HR-Projekten, vor allem im Bereich Talent und Employer Brand Intelligente HR-Prozesse und -standards entwickelst Du weiter Als Steuerer ist das Recruiting für dich selbstverständlich der Ausgangspunkt eines zufriedenen Mitarbeiter-Arbeitgeber-Verhältnisses Du übernimmst ganzheitlich das Recruiting für zugewiesene Bereich im nationalen sowie internationalen Kontext Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Personaldienstleistungskauffrau/-mann, ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung mit In einer vergleichbaren Funktion (mit internationalem Fokus) hast du bereits 3 Jahre fundierte Praxiserfahrung sammeln können, mit den Schwerpunkten Personalmanagement, Recruiting und Active Sourcing Du überzeugst durch eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise und einer starken Eigeninitiative Du hast Spaß an Kontakt mit Menschen und arbeitest ziel- und ergebnisorientiert Deine sehr guten MS Office-Kenntnisse wendest Du täglich an und die deutsche und englische Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Deine dynamische und professionelle Wirkung runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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People Manager (m/w/x)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Du willst HR in allen wesentlichen Aspekten kennenlernen, um darauf Deine weitere Karriere aufzubauen Als Mitglied unseres HR-Teams in Frankfurt übernimmst Du selbständig die Verantwortung für den kompletten Lebenszyklus unserer Mitarbeiter:innen Du betreust unsere zukünftigen Mitarbeiter:innen ab der Gehaltsverhandlung bis hin zum Vertragsabschluss und begleitest auch über den Onboarding-Prozesses hinaus Du bist Ansprechpartner für organisationsentwickelnde und arbeitsrechtliche Fragen und stehst unseren Mitarbeitern:innen sowie General Manager:innen und Personalverantwortlichen in den Hotels gerne mit Rat und Tat zur Seite Du bist Teil unserer Digitalisierungsoffensive in HR(HR-System für alle Prozesse) Du bist die Schnittstelle zu Payroll, bist ein Vorbild in der Verbesserung unserer Prozesse und übernimmst eigenständig Projekte Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Personaldienstleistungskauffrau/-mann, ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung mit In einer vergleichbaren Position hast Du erste Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) gesammelt und erste Praktika im HR-Bereich absolviert Du bringst Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team mit Know-how im Arbeitsrecht ist von Vorteil Du überzeugst durch eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise und einer starken Eigeninitiative Du hast Spaß an Kontakt mit Menschen und arbeitest ziel- und ergebnisorientiert Deine sehr guten MS Office Kenntnisse wendest Du täglich an Gutes Englisch in Wort und Schrift ist für dich selbstverständlich Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Iimori Kaiseki Fine French dining   Neueröffnung im Bahnhofsviertel!   Anstellungsart: Vollzeit-Personalführung -Service -Dienstpläne erstellen -Abrechnungen -Bestellung von Getränke -Kundenbetreuung   -Motivation, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit -Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie -Gute Englischkenntnisse -Gepflegtes Äußeres -Weinkenntnisse -Kenntnisse mit dem digitalen Kassensystem (orderbird)
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Account Manager (gn) Gastronomie

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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