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Gruppenleitung: 326 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 52
  • Groß- & Einzelhandel 42
  • Verkauf und Handel 42
  • Recht 37
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Transport & Logistik 18
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  • Maschinen- und Anlagenbau 16
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
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  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Bildung & Training 7
  • Medizintechnik 7
  • Personaldienstleistungen 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 326
  • Mit Personalverantwortung 259
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 325
  • Home Office 39
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 315
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Head of eCommerce (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Head of eCommerce (m/w/d) Als etablierte Marke ist DocCheck digitaler Vorreiter im Healthcaremarkt. Nach dem Aufbau unseres Robotik-Lagers und dem Relaunch von www.doccheckshop.de wollen wir nun unser Wachstumspotenzial weiter heben, unseren Umsatz verdoppeln und als Nummer 1 im Medizin-Versandhandel unseren Kunden ein hochwertiges Shopping-Erlebnis bieten. Du hast Lust, einen wachsenden Online-Shop weiterzuentwickeln und dabei eine eigene Abteilung zu führen? Du erkennst genauso wie wir das Wachstumspotenzial durch die Nähe zur DocCheck Community und siehst im Ausbau der Performance-Marketing-Aktivitäten große Möglichkeiten? Dann gestalte mit uns den DocCheck Shop der Zukunft! Mit deinem siebenköpfigen Team bist du für die gesamte eCommerce-Strategie des DocCheck Shops verantwortlich und setzt diese gemeinsam mit deinen Mitarbeitern um Du optimierst die UX auf allen Kanälen, überwachst die Customer Touchpoints und optimierst die Präsentation unseres Contents Du definierst interne und externe Prozesse und entwickelst die IT-Infrastruktur weiter, um den Online-Shop stets auf ein neues Niveau zu heben Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im eCommerce gesammelt und konntest dich dabei auch in der Mitarbeiterführung behaupten Du beherrschst das Steuern von Agenturen, hast ein Händchen für die strategische Weiterentwicklung deiner Themen und begeisterst dich für digitale Trends (z.B. VR/AR) Du bist fit im Bereich des Projektmanagements und beherrschst eine abteilungsübergreifende Abstimmung mit Logistik, Einkauf und dem Accounting "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Teamleiter Payroll (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die ATS Allgemeine Treuhand GmbH Buchprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft ist seit mehr als 50 Jahren in Düsseldorf tätig. Mit etwa 50 Mitarbeitern betreuen wir unsere Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und -beratung, Existenzgründungen sowie Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung und Personalbuchhaltung. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Teamleiter Payroll (m/w/d).  Verantwortliche Leitung der Abteilung „Gehaltsabrechnung“ mit disziplinarischer Verantwortung für ca. 6 Mitarbeiter Anleitung und Entwicklung der im Gehaltsbereich tätigen Mitarbeiter sowie Optimierung und Kontrolle der internen Abrechnungs-Prozesse Fortentwicklung der Digitalisierung im Lohnbearbeitungsprozess Review von Gehaltsabrechnungen und weitere Maßnahmen zur Qualitätssicherung Unterstützung beim Onboarding von Mandanten Überwachung der Datenmigration bei Mandatsübernahme Konzeptionierung von Schnittstellen zur Erfassung von Lohndaten Ansprechpartner für Mandanten und Mitarbeiter bei gehaltsspezifischen Fragestellungen (LSt-/SV-Pflicht, Vergütungsmodelle, Lohnbestandteile, Sachbezüge, Reisekosten, KSK, betriebliche Altersvorsorge, pauschale Steuer auf Sachzuwendungen) Betreuung von LSt- und SV-Prüfungen bereits fundierte, idealerweise mehrjährige Fach- und Führungserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld, idealweise in einer Steuerberatungsgesellschaft, sammeln konnten eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum Personalkaufmann/-frau, absolviert haben (gerne auch Qualifikation zum Steuerberater) im Umgang mit DATEV sowie MS Office routiniert sind über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse verfügen in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen über sehr ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügen und durch Ihre offene und kommunikationsstarke Art intern und extern überzeugen können gerne im Team arbeiten und dieses sowohl in großen, teamübergreifenden Projekten als auch in eigenverantwortlichen Projekten bereichern Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Position mit ausgezeichneten Entwicklungschancen. Bei uns finden Sie eine auf Offenheit und Kommunikation angelegte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit interessanten Aufgabenstellungen und spannenden Perspektiven. Wir sind so vielseitig wie Sie und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihren beruflichen Erfolg und Ihre Entwicklung. Bei uns können Sie Ihre Stärken einbringen und wirklich etwas bewegen. 
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Head of Sales (m/w/d) für das Fernstudium

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Fernstudium Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Düsseldorf als Head of Sales (m/w/d) Im Fokus deiner Tätigkeit stehen das Führen und Coachen unseres Sales Teams am Standort Düsseldorf. In enger Zusammenarbeit mit den Head of Sales an den Standorten Berlin und Bad Reichenhall, baust Du das Sales Team weiter aus und sicherst die kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Sales Experte treibst du das starke Wachstum des IUBH Onlinestudiums voran und sorgst für eine durchgängig hohe Conversionrate, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss unserer Studieninteressierten. Als Prozessoptimierer stellst du die telefonische Erreichbarkeit der Studienberatung für unsere Interessenten sicher und sorgst für eine rasche Bearbeitung von Tickets und Chatanfragen. Als Leader verstehst es durch deine sympathische und verbindliche Art dein Team zu motivieren, zu coachen und zu entwickeln. Als Schnittstellenmanager bist du im ständigen Austausch mit Marketing und Produktmanagement und bringst deine Ideen und dein Know-how aktiv in die Gestaltung der Customer Journey mit ein. Durch deine KPI Orientierung hast du die Performance deines Teams immer im Blick und berichtest diese regelmäßig an die Geschäftsführung. Du hast mehrjährige Vertriebserfahrung im beratungsintensiven Bereich, idealerweise in der Neukundenakquisition via Telefon im B2C Bereich. Deine Vertriebserfahrung kannst du sehr gerne im Umfeld eines stark gewachsenen Start-Ups gesammelt haben. Du bist eine erfahrene Führungskraft und praktizierst einen teamorientierten Führungsstil mit guter Balance aus Menschen- und Ergebnisorientierung. Du bist versiert im Umgang mit Zahlen und Analysen, bringst eine unternehmerische Herangehensweise mit und überzeugst mit Entscheidungsfreude und Umsetzungsstärke. Du hast ein gutes Verständnis für Softwareanwendungen und CRM-Systeme, idealerweise Salesforce. Du zeichnest dich durch eine starke Serviceorientierung aus und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsendem Umfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Supervisor (m/w/d) Forderungsmanagement

Fr. 23.10.2020
Monheim am Rhein
Own your future. Impact what matters. Wir sind ein außergewöhnliches Unternehmen mit einer bemerkenswerten Geschichte und kontinuierlichem Wachstum. Daraus hat sich eine einzigartige Unternehmenskultur entwickelt, die unsere Mitarbeiter zu außerordentlichen Leistungen beflügelt. Fachliche und disziplinarische Leitung des Debitoren-Teams mit drei bis fünf Mitarbeitern Verantwortung für die Umsetzung und das Erreichen der Teamziele sowie mittelbar der Fachbereichs- und Unternehmensziele Sicherstellung der korrekten Fakturierung und Abrechnung gegenüber den Kunden und Zahlungsdienstleistern sowie des ordnungsgemäßen Zahlungsverkehrs durch effiziente Ressourcenplanung Kontenklärung sowie Abstimmung von Haupt- und Nebenbuch und Durchführung des Mahnwesens Kontrolle und sachgerechte Verarbeitung der offenen Posten sowie Buchung von Einzelwertberichtigungen Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen, den internen Shared Service Centern und anderen Abteilungen Regelmäßige Optimierung der Prozesse im Forderungsmanagement (Kundenportale, E-Billing, EDE etc.) Abwicklung von Inkassofällen und Forderungsanmeldungen im Insolvenzfall Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in europäischen Projektgruppen und Koordination bei der Implementierung neuer und angepasster Richtlinien Mitwirkung bei der Einrichtung von Bankgarantien, Gewährleistungen und Bürgschaften nach internen Vorgaben Auswertung und Beurteilung der Kreditwürdigkeit von Kunden sowie das Freisetzen gesperrter Kundenaufträge Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen / Controlling oder Abschluss als Bilanzbuchhalter/in bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen eines international tätigen Unternehmens, insbesondere im Bereich des Debitorenmanagements sowie in der Zusammenarbeit mit Shared Service Centern Erste Führungs- sowie Projektmanagementerfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Kenntnisse Offene Persönlichkeit mit souveränem Auftreten und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in SAP, MS Excel, Word und PowerPoint Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein kontinuierlich wachsendes, kooperatives internationales Unternehmensumfeld Vielfältige Weiterentwicklungs- und globale Einsatzmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Nutzung des In-House-Fitnessstudios, der Massagesessel & des Brainlight-Towers sowie des Parkplatzes Coffee-Connect-Areas, Kantine und Think Tanks The Solution is You! Are You Ready? Unsere Recruiter Eleni Mentizis und Carolin Wilms freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen über unser Bewerbungsformular! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papier-/ E-Mailbewerbungen mehr entgegennehmen. Personalvermittler werden gebeten, von Akquisitionsanrufen oder direkten Kandidatenvorschlägen Abstand zu nehmen.
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Abteilungsleiter Wohnungsverwaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH mit Sitz in Köln, sind seit unserer Gründung im Jahr 1949 in Zusammenarbeit mit unseren verbundenen Unternehmen im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung, der Liegenschaftsverwaltung und der Baubetreuung tätig. Es ist der satzungsgemäße Unternehmensauftrag der Aachener Gruppe, Wohnraum für alle Schichten der Bevölkerung zu schaffen. Dies ist in unserem Leitbild verankert und steht im Vordergrund unseres Handelns. Unser Verwaltungsbestand umfasst ca. 24.500 Wohnungen. Unsere Aufgaben erfüllen wir mit Menschen und für Menschen. Als verlässlicher und sicherer Arbeitgeber beschäftigt die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH rund 170 Mitarbeiter an verschiedenen nationalen Standorten. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungspersönlichkeit als Abteilungsleiter Wohnungsverwaltung (m/w/d)In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verantworten und gestalten Sie alle relevanten Prozesse unserer Abteilung „Wohnungsverwaltung“. Dazu zählen die Bereiche Vermietung, Technik, Betriebskosten, Wohnungseigentumsverwaltung und Forderungsmanagement. Sie führen und entwickeln dabei ein Team von rund 90 Mitarbeitenden, welches sich auf die Hauptverwaltung in Köln und fünf weitere Niederlassungen verteilt. Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Planung und Umsetzung wohnungswirtschaftlicher Konzepte zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Bestände. Bei dem Aufgabengebiet handelt es sich um ein vielseitiges Arbeitsfeld, das neben den klassischen Aufgaben eines Wohnungswirtschaftlers auch aktuelle Schwerpunkte, wie die Fortschreibung der Digitalisierung und die Steuerung energetischer Sanierungsmaßnahmen beinhaltet. Sie analysieren regelmäßig die priorisierenden Kennzahlen Ihres Fachbereiches und tragen die Budgetverantwortung für die Instandhaltungsmaßnahmen. Des Weiteren initiieren Sie gemäß unseres Leitbildes entsprechende Maßnahmen in Bezug auf die Weiterentwicklung sozialer Projekte und Bauvorhaben im öffentlich geförderten Wohnungsbau. Als Führungskraft sind Sie für die Kommunikation der einzelnen Bereiche und einen reibungslosen Arbeitsablauf innerhalb Ihrer gesamten Abteilung verantwortlich.Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches abgeschlossenes Studium und haben vorzugsweise ebenfalls eine Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft oder ähnliche Qualifikationen vorzuweisen. Zudem weisen Sie eine dieser Position angemessene Berufs– und Führungserfahrung in der Wohnungswirtschaft auf. Eine hohe Sozialkompetenz sowie eine ausgeprägte Fähigkeit zum teamorientierten Handeln und zur Konfliktlösung zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein sicheres Urteilsvermögen und haben die Fähigkeit, schwierige Entscheidungen verantwortungsvoll zu treffen.Wir bieten Ihnen eine komplexe und herausfordernde Tätigkeit, perspektivisch mit Aussicht auf Prokura. Zudem erwartet Sie ein teamgeprägtes Unternehmen mit viel Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Maß an Verantwortung.
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Finanzbuchhalter/ Teamleitung Verwaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Kerpen (bei Köln) als Finanzbuchhalter/ Teamleitung Verwaltung (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen. Im Geschäftsbereich BusinessPartner Logistics werden diverse Dienstleistungen im Privatkundenbereich, B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing betrieben. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Teamleitung und Mitarbeiterführung Kreditoren-, Debitoren– und Finanzbuchhaltung (Kontierung und Verbuchung) Kontenabstimmung und Klärung offener Posten Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei Monats– und Jahresabschlüssen Erstellen von Reportings Mahnwesen bzw. deren Koordination Zeiterfassungskoordination Allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Kaufmännische Berufsausbildung sowie fundierte Kenntnisse als Kreditoren-/Debitorenbuchhalter oder als Finanzbuchhalter gewünscht Erfahrung in der Teamleitung bzw. Mitarbeiterführung von Vorteil Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fundiertes Verständnis betriebswirtschaftlicher Abläufe Vertraulichkeit und dienstleistungsorientiertes Denken Zeitmanagementfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Umfeld Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Head of Research & Development Laboratory (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
BluCon Biotech GmbH provides a unique technology by which L-lactic acid can be produced at lowest possible production costs. This will enable the bioplastic PLA (poly lactic acid) to become commercially competitive to fossil fuel based plastics and convert millions of tons of nondegradable plastic waste into biodegradable, environmentally friendly products.  BluCon Biotech was founded in 2017 and operates laboratories on BioCampus Cologne, in collaboration with its Chinese partners in Hangzhou. In close association with your partner laboratory at BluCon Biotech GmbH in Cologne you will lead the laboratory of Depei Biotechnology Ltd. in Hangzhou, and build up the team from 6 to about 20 people. Our joint business objective is developing the most cost effective upstream and downstream processes for the production of polymer grade lactic acid and the commercialization of this technology. You will oversee laboratory scale and scale up of the fermentation process, development of a robust purification process and establish analytical technologies, all in-house and with external partners. You lead and develop a highly motivated team of PhDs, engineers and lab technicians, in close cooperation and coordination with BluCon Biotech. You report to the Chairman of Depei. You ensure state of the art development of robust fermentation and purification processes for lactic acid production. You ensure state of the art implementation of analytical technologies. You continuously assess novel competing technologies in China and internationally. You strive to reduce development timelines, increase productivity and reduce production costs. You document and present results internally and externally. You ensure that collaboration with external partners is carried out in compliance with all internal, national and international procedures, guidelines and regulations. Ph.D. in microbiology, biochemistry, chemistry, biochemical engineering, biotechnology or equivalent Minimum 5 years of industry experience in development of fermentation and downstream processes. Self-driven and highly resilient, hard worker, innovative, seeking ongoing improvements Team oriented, experienced in international team collaboration High competence in personnel management, strong leader Experience in the field of lactic acid production or equivalent. Willingness to live in Hangzhou, China, and to travel internationally. Excellent English, spoken and written. Fluent German and/or Chinese are appreciated. Excellent knowledge in Microsoft Office.
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(Senior) Consultant (w/m/d) Attestation & Certification - Technology Risk

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build." In unserer Technology Risk in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hannover oder Nürnberg arbeiten Sie eng mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Prüfung komplexer IT Infrastrukturen bei Kunden auf der ganzen Welt, z.B. Server, IT Applikationen, interne Geschäftsprozesse oder innovative Umgebungen wie Cloud Services IT-bezogene Prüfungen gegen die gesetzlichen Anforderungen an die europäische Datenschutzgrundverordnung, Anforderungen an Betreiber kritischer Infrastrukturen oder den IT Grundschutz Security Assessments von Netzwerkumgebungen, Rechenzentren und IT-Applikationen Vor Ort als Ansprechpartner für den Kunden und als Bindeglied zum EY Management agieren Verantwortung für (Teil-)Projektfortschritte und erste fachliche Führung von Teammitgliedern Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder Industrie mit Fokus IT-Revision (zusätzlich wünschenswert: Zertifizierung wie CISA, CISSP, CISM) Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder Recht mit dem Schwerpunkt Informationstechnologie Hohe Reisebereitschaft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Team Manager mit disziplinarischer Führungsverantwortung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Team Leiter Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Disziplinarische und fachliche Führung eines Customer Service Teams mit 15-20 Mitarbeiter/innnen Erfüllung von qualitativen und quantitativen Zielvorgaben Organisation und Koordination des Tagegeschäftes im Customer Service Beurteilung und Förderung Deines Teams und Vermittlung von Kompetenzen und Wissen in Zusammenarbeit mit unserem Trainerteam Aktive Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und Produkten, die die Geschäftsziele unterstützen und die Kosteneffizienz steigern Aktive Unterstützung im Rahmen von Projekten und Verantwortung von Teilprojekten Support des Head of Customer Service sowie Übernahme und Ausführung von teamübergreifenden Maßnahmen Ausbildung neuer Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Customer Service Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenservice, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition Ausgeprägte Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken, souveräne Kommunikation, Kontaktfreude auf verschiedenen Hierarchieebenen und hohe Verantwortungsbereitschaft Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gewinnende Persönlichkeit und Teamplayer Gutes Verständnis für Service Kennzahlen und deren Verwendung für kontinuierliche Verbesserungen unserer Geschäftsabläufe Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Teamleiter Customer Service (m/w/d) als Supervisor mit fachlicher Führungsverantwortung

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Supervisor Customer Service (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Fachliche Führung eines Customer Service Teams mit bis zu 15 Mitarbeiter/innnen Unterstützung bei der Entwicklung und beim Coaching unserer Mitarbeiter im Tagesgeschäft Sicherstellung der Teamziele in Einklang mit dem Unternehmenszielen Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung Beherrschen der Produkte und Arbeitsabläufe Erreichen von Zielvorgaben/ Zielvereinbarungen sowie ein Austausch und Zusammenarbeit mit allen Business Lines im Vertrieb Eskalations- und Beschwerdemanagement Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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