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Gruppenleitung: 640 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 119
  • Recht 84
  • Unternehmensberatg. 84
  • Wirtschaftsprüfg. 84
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
  • Gastronomie & Catering 45
  • Hotel 45
  • Sonstige Dienstleistungen 32
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  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 639
  • Mit Personalverantwortung 488
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 632
  • Home Office möglich 277
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 630
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Serviceinnendienst ENS West

Di. 28.06.2022
Wuppertal
No matter where you need innovative, reliable access and security solutions, we are there for you with our high-quality portfolio: in hotels, shops, sports facilities, airports, hospitals, at home or in the office. We are one of the top three companies of access control and security solutions on the global market. We provide everything you need for secure access to buildings and rooms, all from a single source. Our more than 16,000 employees and numerous cooperation partners are ready to assist you in over 130 countries. So no matter where you are, you can benefit from our range of future-oriented products, solutions and services that give you a sustainable sense of security. Teamleiter (m/w/d) Serviceinnendienst ENS WestDAS ÖFFNET DIE TÜR ZU IHRER ZUKUNFT: IHRE AUFGABEN Sie führen ein Team mit ca. 14 Mitarbeitern und sind mit ihrem Team erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Servicetechniker/innen in der Region Westdeutschland. Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für eine effiziente Organisation der Serviceprozesse, wie z.B. Störungsannahme, Angebotserstellung, Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen, Vertrieb und Pflege von Wartungsverträgen, Stammdatenpflege sowie Rechnungsstellung. Dabei tragen Sie die Mitverantwortung für das Erreichen der Bereichsziele. Sie arbeiten eng mit den Führungskräften im Außendienst zusammen und entwickeln unser Geschäft in der Region weiter. Zusammen mit Ihrem Team und den Führungskräften im Service stellen Sie das reibungslose Funktionieren innerbetrieblicher Service Abläufe sicher und setzen dabei innovative IT-Systeme ein. Zudem fördern, motivieren und entwickeln Sie Ihr Team. DESHALB VERTRAUEN WIR IHNEN: IHRE FÄHIGKEITEN Sie verfügen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen mehrjährige Erfahrung im Kundenservice. Als Führungskraft haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geführt und verstehen es, durch Ihre offene und kommunikative Art diese zu begeistern und zu sehr guten Leistungen zu führen. Eigeninitiative, der Drang zur Umsetzung sowie ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Sie kennen die Grundlagen des Projektmanagements und haben bereits erfolgreich an Projekten mitgearbeitet. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie SAP-, MS Office, Salesforce und ServiceMax Kenntnisse runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens Attraktives Gehaltspaket in tariflicher Umgebung Flexible Arbeitszeiten in Anbindung an das Gleitzeitsystem Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm Kontakt
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Teamleiter SAP Inventory & Warehousing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-16548a-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Supply Chain Management bedeutet Prozessketten intelligent zu steuern. Als Partner unserer Kunden gestalten wir Veränderungen auf Unternehmens-, Organisations-, Prozess-, und Systemebene. Damit sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden auf den globalen Märkten. In Projekten vor Ort unterstützen wir die Konzeption und Realisierung flexibler Lösungen in unterschiedlichen Branchen global agierender Unternehmen. Als Mitglied des Management-Teams gestalten und entscheiden sie proaktiv die Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Sie übernehmen die disziplinarische Führung und Leitung für ein Berater-Team von 20 Spezialisten im Bereich Lager- und Logistikprozesse Weiterentwicklung und Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Mitarbeiter Verantwortung für Verfügbarkeit und Auslastung der Team-Mitglieder Begleitung des Personalauswahlprozesses und Einstellung neuer Mitarbeiter Proaktive Themenentwicklung, Führung, Steuerung und Ausbau des eigenen Themenkomplexes innerhalb des Portfolios Einbringen von Innovationen sowie kontinuierlicher Ausbau und Verbesserung des Consulting-Leistungsportfolios Beratung unserer Kunden und Leitung von innovativen und anspruchsvollen Projekten Unterstützung unseres Vertriebs bei Presales- und Marketing-Aktivitäten (Angebote, Kundenpräsentationen etc.) Abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung z.B. im SAP-IT Consulting idealerweise in der Automotive-, Zulieferer-, HighTech- oder Maschinenbauindustrie Erfahrung und Leidenschaft für die disziplinarische Führung eines Teams und die Entwicklung von Themen und Mitarbeitern Proaktivität, Authentizität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Sie gehen auf die Menschen zu und können sie für ihre Ideen begeistern Ein verbindlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen bei hohem Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Erfahrung in einer disziplinarischen Führungsrolle oder in der fachlichen Führung eines Projektteams Managementexpertise komplexer SAP-Projekte im Large Enterprise-Umfeld über den gesamten Projektzyklus. Grundlegendes Verständnis von Systemarchitekturen relevanter Funktionsumfänge Ausgeprägte Erfahrung in Logistikprozessen gepaart mit Projektexpertise, integrativem Wissen, Verständnis für die entsprechenden Lösungsaspekte und IT-Methoden-Knowhow Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Meister*in für Schutz und Sicherheit als Dienstgruppenleiter*in Leverkusen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Als Schichtmeister koordinieren Sie das eingesetzte Sicherheitspersonals bzw. -dienstleister und übernehmen die operative Einsatzleitung im Ereignisfall vor Ort Sie sind Teil der Gefahrenabwehrorganisation des CHEMPARKs und gewährleisten bzw. organisieren den Routinebetriebe sowie die Ereignisbearbeitung des operativen Werkschutzes im Standort im Bereich des Interventions-, Tor- und Empfangsdienstes  Zuverlässig stellen Sie in diesen Bereichen die Erfüllung der Anforderungen und Qualitätsvorgaben sowie die Aufrechterhaltung der Leistungsfähigkeit sicher. Innerhalb ihrer Schicht sind Sie für die Durchführung, die Überwachung und das Reporting des Qualitätsmanagements bei der Steuerung externer Sicherheitsmitarbeiter verantwortlich Sie haben die Planung und Durchführung von Security Dienstleistungen, der Verkehrsaufsicht und -lenkung sowie der Einsatzdokumentation im Griff Sie haben eine Ausbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit oder gleichwertig erfolgreich abgeschlossen Sie haben zudem eine Zusatzqualifikation im Bereich Arbeitssicherheit z.B. eine Fachkraft für Arbeitssicherheit, eine Qualifikation als Sicherheitskontrolleur zur Arbeitssicherheit (VBG) oder gleichwertig Sie können eine uneingeschränkte Atemschutztauglichkeit nach G 26.2 und den Führerschein der Klasse B bzw. BE vorweisen. Idealerweise haben Sie auch eine Zusatzqualifikation als NSL-Fachkraft oder gleichwertig Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in einschlägigen MS-Office-Standardanwendungen (z.B. MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Teams) und anderer IT-Anwendungen und beherrschen darüber hinaus die deutsche und idealerweise auch die englische Sprache in Wort und Schrift Ebenso besitzen Sie mind. 5 Jahre Führungserfahrung und können auch in Stresssituationen ruhig und gelassen die richtigen Entscheidungen treffen Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Meister*in für Schutz und Sicherheit als Dienstgruppenleiter*in Leverkusen (m/w/d)
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Teamleiter (m/w/d) Objektplanung

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Bochum, Bornheim, Rheinland
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) Objektplanung am Standort Düsseldorf, Bochum, Bornheim. Vollzeit, Unbefristet Erbringung der vertraglich vereinbarten Planungsleistungen gemäß HOAI nach Terminen, Kosten und Qualität Erstellung von Grobkonzepten und Angeboten zu technisch anspruchsvollen Bauprojekten sowie zu sonstigen Aufträgen Konzeptionierung und Planung von Fläche und Infrastruktur umsetzen und sicherstellen Projektsteuerung unter Einhaltung Projektmanagementmethoden für technisch anspruchsvolle Bauprojekte Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen des Baurechts im Zuständigkeitsbereich Akquise neuer Projekte durch Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben sowie Berichtswesen, Bereitstellung von Kennzahlen sicherstellen Disziplinarische und fachliche Führung des Projektteams Hochbau sowie aktive Weiterentwicklung unserer neuen Geschäftseinheit Hochschulabschluss der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare berufliche Qualifikation Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung, davon einige Jahre in vergleichbarer Position Fortgeschrittene Kenntnisse der Unternehmensprozesse, -organisation sowie betriebswirtschaftlicher Methoden Erweiterte Kenntnisse im Projektmanagement und der Projektsteuerung Erweiterte Kenntnisse der HOAI / VOB, im Bau- und Bauvertragsrecht Fortgeschrittene Kenntnisse in SAP-Systemen, iTwo und Office Programmen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden
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Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen, Beauty und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · DüsseldorfAls Teamleitung Produktanlage E-Commerce (m/w/d) verantwortest Du ein Team von drei Festangestellten (m/w/d) und derzeit acht Werkstudenten (m/w/d)Du bist für den reibungslosen Ablauf des Produktanlage-Prozesses sowie für die Aktivierung aller neuen Produkte in unseren Online-Shops zuständig und sorgst für eine konstant hohe Qualität unserer ProduktbeschreibungenDu arbeitest stetig an Projekten zur Optimierung der Präsentation der Produkte sowie der internen AbläufeDu erstellst und präsentierst wichtige Kennzahlen, arbeitest daran die Effizienz und Produktivität Deines Teams kontinuierlich zu steigern und und vertrittst die Produktanlage bei abteilungsübergreifenden ProjektenDu bist Schnittstelle und Ansprechperson für andere Abteilungen, wie Einkauf, Logistik und ReklamationsabteilungDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einem E-Commerce UnternehmenDu bringst erste Führungserfahrung aus ähnlich großen Teams mitDu bist geübt im Umgang mit Content Management SystemenDu hast fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErste Erfahrungen mit Akeneo und Microsoft Navision wären wünschenswertDu verfügst über Kenntnisse im Fashion- und Accessoires-BereichDu bist engagiert, bringst Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mit Du bist kommunikativ und ein echter TeamplayerSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJob-Rad LeasingBezuschusste Urban Sports Club MitgliedschaftKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliGesundheitsförderung am ArbeitsplatzTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf) Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Team Leader (w/m/d) Customer Relations

Di. 28.06.2022
Köln
Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst Du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr. Werde Teil unseres convivialen Teams als Team Leader (w/m/d) Customer Relations Führung und Weiterentwicklung des Teams Planung, Priorisierung und Delegation von Aufgaben im Tagesgeschäft an das Team Entwicklung und Implementierung einer innovativen Customer-Service-Strategie sowie der dazugehörigen Prozessen und Richtlinien Steuerung des digitalen Transformationsprozesses im Kundenumfeld Führung und Koordination von Customer-Service-Projekten und -Initiativen Identifikation und Implementierung von Strategien zur Steigerung von Qualität, Produktivität und Profitabilität Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden, 3PL-Dienstleister und den Außendienst hinsichtlich Auftragsannahme und -bearbeitung Überprüfung und Bewertung von Kundenverträgen hinsichtlich Service Level, Standards und Effizienz Sicherstellung eines erstklassigen Customer Service mit Hilfe der notwendigen Ressourcen und Tools Nachverfolgung des Reklamationsmanagements Bearbeitung und Lösung von komplexen Kundenanfragen Analyse von kundenrelevanten Daten zur Messung des erzielten Service-Outputs Sicherstellung der KPI-Erreichung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply-Chain-Management, Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Verkauf Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung eines Teams Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Kreativität und Offenheit für neue Ideen Interesse an der deutschen Handelslandschaft IT-Affinität und Spaß an Prozessoptimierung Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten abgestimmt auf Deine Interessen und Talente Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Dir alle Brückentage zusätzlich zu Deinem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Du erhältst Rabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Dich mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmens-Events ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Wir übernehmen Deine Umzugskosten, wenn für den Job nötig Wir ermöglichen Dir mobiles Arbeiten mehrmals die Woche
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Teamleiter Produkt Marketing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Kassel, Hessen, Köln, Leverkusen
Die Infoscreen GmbH ist innerhalb der Ströer Gruppe der Spezialist für Bewegtbild im öffentlichen Raum. Das Konzept, einen Bewegtbildmix aus Werbung, Information und Unterhaltung zu zeigen, prägt die Erfolgsstory von Infoscreen seit zwanzig Jahren. Derzeit betreibt das Münchner Unternehmen in Deutschland über 6.000 Public Video Screens in U- und S-Bahnhöfen, in Fernbahnhöfen, an Flughäfen und in Einkaufszentren.Für unsere Standorte in München, Köln, Leverkusen oder Kassel suchen wir ab sofort Dich als Teamleitung für den Bereich Produktmarketing.Als Teamleiter:in übernimmst Du die strategische Verantwortung und Weiterentwicklung von produktübergreifenden Marketingprojekten und -maßnahmen für alle klassischen und digitalen Out-of-Home-Medien der Ströer SEDu leitest ein 8-köpfiges Team und bist für die fachliche und disziplinarische Führung sowie für die inhaltliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zuständigZudem verantwortest Du die Implementierung neuer Produktmarketingkanäle- und aktivitätenDie Übernahme eigener Projekte/Aufgaben im produktübergreifenden Marketing und die Ressourcen- und Budgetplanung gehört ebenfalls zu Deinen AufgabenMit anderen Abteilungen und Gesellschaften wird sehr eng zusammengearbeitet und Du beteiligst Dich an einem aktiven SchnittstellenmanagementDarüber hinaus stellst Du Qualitätsstandards und marktfähige Storytelling von u.a. Newslettern, Erlebnisschulungen, Websiteinhalten, Onlineumfragen, Fotoshootings, Wettbewerbsbeobachtung, Nachhaltigkeit aus Produktsicht u.v.m. sicherDu hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Werbung, Marketing oder Medien und bringst Erfahrung in der Medienbranche - idealerweise (D)OOH - mit Marketing- und vertrieblichem Hintergrund mitErste Führungserfahrung von mind. 2 Jahren beschreiben Deine berufliche LaufbahnAls echte:r Netzwerker:in überzeugst Du durch Deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Deiner ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungMit komplexen Projekten bist Du vertraut und kannst Erfahrungen im Storytelling vorweisenDu glänzt durch sehr strukturierte Arbeitsweise und nennst Dich selbst ein Organisationstalent, das auch in arbeitsintensiven Zeiten nicht die gute Laune verliertDarüber hinaus bist Du durchsetzungsstark, konfliktfähig und arbeitest ergebnisorientiert, ohne den Menschen aus dem Blick zu verlierenInterdisziplinäres, offenes und hilfsbereites TeamAgile und cross-funktionale Organisation mit flachen HierarchienRemote-Arbeitstage, flexible Arbeitszeiten und VertrauensarbeitszeitZweiwöchentlicher gemeinsamer Lunch mit spannenden VorträgenWöchentliche, interne IT-Seminare und regelmäßige Team-Research-TageHervorragende ÖPNV-Anbindung sowie kostenlose ParkmöglichkeitenZuschuss zu unserer betrieblichen AltersvorsorgeFrisches Obst, Kaffee-Spezialitäten und Softgetränke for free
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Team Leader (w/m/d) Regional Procurement

Di. 28.06.2022
Köln
Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst Du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr. Werde Teil unseres convivialen Teams als Team Leader (w/m/d) Regional Procurement Führung und Weiterentwicklung eines fünfköpfigen Teams Weiterentwicklung des Bereiches Einkauf und der bestehenden Prozesse Sicherstellung einer termingerechten Materialbeschaffung (POS-Materialien, Displays, Kartonagen) Koordination und Überwachung der operativen Einkaufstätigkeiten von der Angebotseinholung und die Auftragsbestätigung bis zur kontinuierlichen Stammdatenpflege sowie Bestandskontrolle Proaktives, strategisches Lieferantenmanagement mit voller Verantwortung für die Identifizierung und Verhandlung neuer oder aktueller Lieferanten, Konditionen und Rahmenverträge Koordination und Betreuung von Einkaufsprojekten Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen innerhalb und außerhalb der Supply Chain Reporting an HQ Internationales Projektmanagement: Sukzessive Ausdehnung der Einkaufsverantwortung für andere europäische Schwestergesellschaften Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Einführung von Procurement-Tools von Vorteil (Coupa) Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Erfahrung in internationaler Projektarbeit Mehrjährige Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Affinität zu Marketingthemen und ein Verständnis für kreative Prozesse Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Zahlenaffinität, gepaart mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Reisebereitschaft Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten abgestimmt auf Deine Interessen und Talente Wir unterstützen Dich mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Dir alle Brückentage zusätzlich zu Deinem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Du erhältst Rabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Dich mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Dich regelmäßig zu Unternehmens-Events ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern Wir übernehmen Deine Umzugskosten, wenn für den Job nötig Wir ermöglichen Dir mobiles Arbeiten mehrmals die Woche
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Bauingenieur als Projektleiter für den Bau von Verkehrsflächen an Flughäfen (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Wiesbaden, München, Düsseldorf
Unser Fachbereich Airports verantwortet Ingenieurleistungen für Neubauten und Instandsetzungen von Flugbetriebsflächen (Vorfelder, Rollwege, Start- und Landebahnen, etc.). Sie beinhalten u.a. Deckenbau, Befeuerung, Entwässerung, Tiefbau Elektrotechnik, Vorfeldbeleuchtung, Andocksysteme und 400Hz-Bodenstromversorgung, aber auch verkehrliche und mediale Erschließung, Perimeterschutz sowie Anlagen der Flugsicherung. An vielen Flughäfen weltweit sind unsere prominenten Projekte anzutreffen. Diese umfassen teilweise Bausummen im dreistelligen Millionenbereich. Sind Sie bereit, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und wesentliche Meilensteine im Blick zu behalten? Zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Sorgfalt, eine strukturierte, selbständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise aus und bringen eine Faszination für den Bereich Flughafen und Flugbetrieb mit? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Wiesbaden, München oder Düsseldorf als Bauingenieur als Projektleiter für den Bau von Verkehrsflächen an Flughäfen (m/w/d) Professionelle und wertschätzende Führung eines engagierten Projekteams bestehend aus erfahrenen Ingenieuren Verantwortung für interdisziplinäre Projekte von der Vorplanung bis zur Bauüberwachung für Neubau und Sanierung von Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerken mit Schwerpunkt auf der Luftseite von Verkehrsflughäfen beinhalten Sicherstellung der zentralen Schnittstelle im Projekt und Ansprechpartner für alle Stakeholder wie bspw. Auftraggeber, Subunternehmer und Planungspartner Eigenständige Einbringung in die Planung und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für künftige Projekte Abgeschlossenes Studium als Bau-, Verkehrs-, Vermessungsingenieur o.Ä. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Projekten im Bereich Erschließungen, vorteilshaft bei luft- oder landseitigen Erschließungen von Flughäfen Kenntnisse in den maßgeblichen Vorschriften, Normen und technischen Regeln Kenntnisse branchenspezifischer Software wie iTWO, AutoCAD, MicroStation, C3D Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Level), wünschenswert sind gute Englischkenntnisse Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Ein iPhone zur beruflichen Nutzung Diverse Weiterbildungsangebote über die unternehmenseigene Akademie Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören, etc.) Soziales Engagement, bspw. bei Ingenieure ohne Grenzen und nachhaltige Unternehmensführung (ZNU-zertifiziert) Weitere Mitarbeiterbenefits wie Getränke, Sommer- und Weihnachtsfeiern, etc
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Teamleiter SAP S/4HANA Sales (m/w/d)

Di. 28.06.2022
München, Frankfurt (Oder), Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern
Ref.-Nr.: SLBCS-16828a-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Supply Chain Management bedeutet Prozessketten intelligent zu steuern. Als Partner unserer Kunden gestalten wir Veränderungen auf Unternehmens-, Organisations-, Prozess-, und Systemebene. Damit sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden auf den globalen Märkten. In Projekten vor Ort unterstützen wir die Konzeption und Realisierung flexibler Lösungen in unterschiedlichen Branchen global agierender Unternehmen. Als Mitglied des Managementteams gestalten und entscheiden Sie proaktiv die Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Sie übernehmen die disziplinarische Führung und Leitung für ein Beraterteam von 20 Spezialisten im Bereich Sales-Prozesse (Order to Cash) Weiterentwicklung und Förderung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Mitarbeiter Verantwortung für Verfügbarkeit und Auslastung der Teammitglieder Begleitung des Personalauswahlprozesses und Einstellung neuer Mitarbeiter Proaktive Themenentwicklung, Führung, Steuerung und Ausbau des eigenen Themenkomplexes innerhalb des Portfolios Einbringen von Innovationen sowie kontinuierlicher Ausbau und Verbesserung des Consulting-Leistungsportfolios Beratung unserer Kunden und Leitung von innovativen und anspruchsvollen Projekten Unterstützung unseres Vertriebs bei Presales- und Marketingaktivitäten (Angebote, Kundenpräsentationen etc.) Erfahrung und Leidenschaft für die disziplinarische Führung eines Teams und die Entwicklung von Themen und Mitarbeitern Proaktivität, Authentizität, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Sie gehen auf die Menschen zu und können sie für Ihre Ideen begeistern Ein verbindlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen bei hohem Qualitätsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung z.B. im SAP-IT Consulting idealerweise in der Automotive-, Zulieferer-, HighTech- oder Maschinenbauindustrie Erfahrung in einer disziplinarischen Führungsrolle oder in der fachlichen Führung eines Projektteams Managementexpertise komplexer SAP-Projekte im Large Enterprise-Umfeld über den gesamten Projektzyklus. Grundlegendes Verständnis von Systemarchitekturen relevanter Funktionsumfänge Ausgeprägte Erfahrung in Sales- und Logistikprozessen gepaart mit Projektexpertise, integrativem Wissen, Verständnis für die entsprechenden Lösungsaspekte und IT-Methoden-Knowhow Abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto“ durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene, ehrliche und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub + 24.12. und 31.12. Company Bike oder Job Rad Angebote Homeofficevereinbarung von 40%-100% mit Vergütungszuschuss inkl. kompletter Homeofficeausstattung (Höhenverstellbarer Tisch, ergonomischer Stuhl, etc.)
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