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Gruppenleitung: 619 Jobs in Hochstadt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 99
  • Recht 87
  • Unternehmensberatg. 87
  • Wirtschaftsprüfg. 87
  • Gastronomie & Catering 74
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 617
  • Mit Personalverantwortung 447
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 614
  • Home Office möglich 227
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 601
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Head of Marketing (d/m/w)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Stuttgart, Hannover, Dortmund, Nürnberg
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Head of Marketing (d/m/w) Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München) oder aus dem Home Office / remote - die Entscheidung liegt bei dir! Du leitest ein Team von 10 Mitarbeiter*innen bestehend aus Marketingmanager*innen, Kommunikationsexpert*innen und Graphiker*innen. In Deiner Verantwortung liegt das strategische Markenmanagement mit internationaler Ausrichtung sowie die Steuerung der externen und internen Unternehmenskommunikation. Du bespielst die strategische und operative Ausgestaltung nationaler und internationaler Marketingstrategien, erstellst einen Marketingplan, förderst die Markenidentität des Unternehmens und steuerst zugehörige Kampagnen für Beratungsthemen. Ergänzend baust du Formate für Marketing Automation auf. Du entwickelst und vermarktest medienwirksame Thought-Leadership-Inhalte und platzierst Unternehmensexpert*innen in Presse/Medien. Du verantwortest die strategische Ausspielung von Online-Auftritten sowie lebendigen und effektiven Social-Media-Kampagnen inkl. eines maßnahmenorientierten Reportings. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, langjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld und Branchenerfahrung aus der Beratung mit. Du bist Expert*in im Umgang sowie in der Vermarkung von Digitalisierungs- und Technologie-Themen.    Du besitzt ein sicheres Urteilsvermögen, eine hohe Überzeugungskraft sowie eine visionäre Persönlichkeit mit. Du bist durchsetzungsstark, mit der Fähigkeit, das Team sowie die Beraterkolleg*innen zu überzeugen und mitzunehmen. 30+ Urlaubstage Arbeiten im Home-Office oder Büro - das liegt bei dir Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bestmögliche Vernetzung durch die Betreuung eines Buddy´s, Mentor und People Development Leader Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Team Lead Go / Golang (w|m|d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Standort(e): Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart Art: Festanstellung, Vollzeit, Teilzeit und Homeoffice möglich Die BridgingIT GmbH besteht seit 2008 und ist heute Teil der bridgingIT-Gruppe. Bei uns bist du an einem unserer 10 kundennahen, zentralen Standorte in Deutschland Teil einer herstellerunabhängigen und produktneutralen Technologie- und Unternehmensberatung. In deinen Projekten setzt du für Start-ups, Mittelständler und globale Konzerne Digitalisierungsstrategien in den Themenfeldern Technologien, Methoden und Wertschöpfung ganzheitlich um. Wir sind eine wertebasierte Organisation mit Verantwortungskultur: Werte wie menschliche Nähe, Vielfalt und Vertrauen begleiten dich täglich. Die 550 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe finden bei uns Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Flexibilität und Familienfreundlichkeit. ​Du hast bereits eine Menge Berufserfahrung bei der Entwicklung von anspruchsvollen Go / Golang-Anwendungen im Kundenumfeld gesammelt? Erste fachliche Teamverantwortung als Projektleiter*in oder Architekt*in hast du erfolgreich und mit Begeisterung übernommen? Wir suchen dich als Team Lead (w/m/d) für eines unserer Teams an unseren verschiedenen Standorten. Du agierst als „Unternehmer*in im Unternehmen" und hast dabei die Wirtschaftlichkeit und persönliche Entwicklung deines Teams im Blick.Mit deiner Erfahrung sorgst du für Zufriedenheit im bestehenden Kunden- und Projektumfeld. Du sorgst durch Transparenz und frühzeitige Kommunikation für die Auslastung deines Teams, arbeitest in Projekten mit und bringst dein fachliches Thema voran. Mit deiner technischen und fachlichen Expertise unterstützt du das Sales-Team im Pre-Sales und punktest dabei mit deiner langjährigen Projekterfahrung. Du hast die Möglichkeit dich mit eigenen Ideen in diverse Unternehmensbereiche einzubringen und unser Leistungsportfolio engagiert mitzugestalten. Mit deinem Team hast du den Blick auf moderne und innovative Technologien und sorgst für den Skill-Aufbau innerhalb der Community. Als Führungskraft begeisterst du dich für Software Engineering und glänzt mit Expertise in der Entwicklung von Cloud-Native-Anwendungen, sowohl im Backend als auch im Frontend Bereich. Du hast mehrjährige Praxiserfahrung mit Go / Golang und den relevanten Frameworks wie zum Beispiel Gin, Beego oder Iris gesammelt. Du gibst dein Wissen gerne an Andere weiter, sorgst für den Einsatz von Best-Practices und möchtest an Go / Golang Lösungen mitwirken. Du hast ein Händchen für die Kombination von Softwareentwicklungsprojekten und Managementaufgaben. Du bist in der Lage neue Kundenbedarfe zu erschließen und hilfst unserem Sales-Team und deinem Standort beim Aufbau neuer Projekte. Du erkennst Trends frühzeitig und richtest die Weiterentwicklung deines Teams nach diesen und den aktuellen Marktbedarfen aus. Auch in schwierigen Situationen behältst du den Überblick, verlierst dein Ziel nicht aus den Augen und triffst abgestimmte Entscheidungen. Durch die geographische Nähe zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Option vom Home-Office zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Bei uns genießt du die Vorteile eines stabilen, stark wachsenden Mittelständlers mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Unsere respektvolle und wertschätzende Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Persönliches Mentoring für den optimalen Einstieg, kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad über die betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen. Mehrmals im Jahr bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auf unseren internen Konferenzen, wie den Community Days und den Entwicklertagen, auszutauschen. Egal, ob es sich um moderne Technologien, Projekterfahrungen oder methodische Vorgehensweisen handelt – es werden immer spannende IT-Trends diskutiert, in Vorträgen präsentiert oder einfach ausprobiert. Jeder ist herzlich willkommen, mitzuwirken und teilzunehmen.
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Teamleiter (w/m/d) Speaker im Engineering

Mi. 10.08.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 880 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Teamleiter (w/m/d) Speaker im Engineering Zur Unterstützung unserer Abteilung Engineering suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (w/m/d). Sie leiten das Team Lautsprecher, haben Kenntnis über den aktuellen Stand der Technik und bauen die Fachexpertise weiter aus. Sie bearbeiten komplexe, klebtechnische Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Märkten. Das Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen bis hin zur Prozessintegration gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie übernehmen die technische Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im In- und Ausland. Sie implementieren Technologien im Fertigungsprozess des jeweiligen Kunden in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement. Sie führen Machbarkeitsstudien durch und leiten notwendige Konsequenzen ab. Sie sind verantwortlich für die Aufgabenverteilung im Team inkl. Ressourcenzuweisung und steuern die gemeinsame Projektumsetzung mit Vertrieb und Projektmanagement. Studium der Ingenieurwissenschaften im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Werkstoffwissenschaften o. ä., idealerweise bereits erste Berufserfahrung. Analytische und abteilungsübergreifende Denkweise sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten. Begeisterung für die ingenieurmäßige Erarbeitung von Prozesslösungen, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit. Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Sony, Daimler, Infineon, Bosch und Siemens Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Manager/ Tribe Lead Cloud Engineering (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg
Contract type: full-time, unlimited Location: Munich, Düsseldorf, Hamburg  Entry: At the earliest possible date    Working anywhere. After a successful application process, you have the opportunity to work anywhere in Germany. You will be assigned to the nearest Telefónica location according to your place of residence. We will discuss further details with you during the application process.    ​Who we are? We are Telefónica / o2 - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitalisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society Our approximately 8,500 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.​ Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 130,000 committed employees worldwide. ​ You too can become part of our unique team and let us make a difference together!     Leading the engineering tribe and driving the multi-cloud roadmap to achieve business objectives. Translating business and stakeholder demand into epics and setting the priorities for the 3 development teams.   Setting priorities for the platform architecture group and reviewing outcomes. Strategic and tactical steering of the cloud journey together with the Cloud Business Office (CBO). Developing team objectives, building up required skillsets and finding the right talents on the market. Leading a team with 30-40 head count. Accountable for ~8 internal employees.   At least 7 years of professional experience and domain knowledge in Cloud and in IT. Experience in Cloud and software development models and Agile/Scrum way of working. Technical knowledge in Private / Public / Hybrid Cloud Solutions (IaaS, PaaS, SaaS) as well as infrastructure solutions for IT. A sound knowledge of the Telco business is a plus.   A sound knowledge of cloud platforms (experience in containerisation, orchestration and DevOps will be preferred) Outcome oriented, highly resilient, reliable, and assertive in a dynamic work environment Experience in (organizational) change management and guidance through strategic decisions. Experience in building and leading a geo-distributed team of senior professionals and partners. Experience in team leader roles will be preferred.  Ability to coach your people from a content perspective, supporting them in their challenges. Your aim is to develop a Cloud savvy organisation from Cloud experts and potential Cloud experts. Growth of people is your natural interest. You develop individual learning paths and coach your people in personal aspects. Providing and receiving feedback happens daily. It’s something in your personal DNA. Completed university studies or comparable in the field of computer science or comparable education. Strong negotiation and communication skills in English. German is plus, but not a must Workplace: Modern and ergonomically equipped offices, as well as an open space and open desk model.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Catering is taken care of: Free coffee specialties and water are at your disposal at any time as well as a canteen and a cafeteria.  Individual development: With a personal development plan and continuous training you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas by means of job or project rotations.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Social commitment: We are also involved outside the company, you have the opportunity to participate in Telefónica "Volunteering Days" or "Volunteering Holidays", for example.  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.     
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Demand Planning Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München
Die New Flag GmbH gehört zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 300 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören u.a.: invisibobble®, Tangle Teezer®, OLAPLEX®, Foamie®, COLOR WOW®, Urban Alchemy®, Maria Nila®, evo®, Natucain® Hast Du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als neues Teammitglied (m/w/dAls Demand Planning Manager (m/w/d) verantwortest Du den S&OP Prozess bei New Flag für Deine Brands und Sales Regions sowie unsere globalen Bestände. Durch die fortlaufende Analyse der Abverkäufe am Point-of-Sale stellst Du sicher, dass wir die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort verfügbar haben. Du implementierst proaktiv Lösungen über Abteilungsgrenzen hinweg, die Du zielsicher kommunizierst. Dabei arbeitest Du eng mit den unterschiedlichsten Fachbereichen zusammen und treibst eine dauerhafte Optimierung der Warenverfügbarkeit und Reichweiten voran.  Deine Aufgaben im Detail: Du generierst Forecasts für Deine Brands und erreichst abteilungsübergreifenden Consensus für einen gemeinsamen Demand & Inventory Plan im S&OP Prozess Als kompetenter Sparring Partner unterstützt Du Sales und Marketing bei der Planung von Promotions und bei der Analyse des Produktportfolios Du analysierst fortlaufend die Bestandsstruktur, Reichweiten und Trends und leitest proaktiv Verbesserungsmaßnahmen ein – in dieser Demand Planning Position übernimmst Du den Lead für unser globales Bestandsmanagement Du entwickelst einen strukturierten und effizienten Bestandsmanagement Prozess über den kompletten Produktlebenszyklus hinweg Bei Engpässen sorgst Du für eine transparente Kommunikation und die strategische Verteilung an die globalen Landesgesellschaften  Du steuerst die Umsetzung von Allokationen im Order Management sowie die optimale Nutzung von Warenreservierungen Du treibst die Implementierung und Erweiterung unseres Planungstools Anaplan mit Fokus auf die Steuerung und Optimierung unserer Bestände global voran   Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (bevorzugt im Bereich Marketing oder Supply Chain Management) oder Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre stellenrelevante Erfahrung im Inventory Planning, Supply Chain Planning oder Demand Planning und S&OP/IBP Analytisches und kommerzielles Denken sowie einen hohen Anspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse – über den Tellerrand hinausschauen ist für Dich normal Hands-on Mentalität, hohe Eigenverantwortung und Kreativität Team Player mit sehr guten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten, um unterschiedliche Stakeholder zu managen Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (VBA Skills von Vorteil) Umfassende Kenntnisse von Planungs- und Reporting-Tools wie Anaplan und Power BI sind ein Plus Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Drive, in einem dynamischen und wachsenden Umfeld aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten Deiner eigenen Ideen und ein eigenes Entwicklungsbudget für Deine persönliche Entwicklung Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen       Attraktive Fitnesskooperationen, Fahrradleasing, Corporate Benefits und gratis Obst & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Home Office
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(Senior) Manager Change & Communication - People Advisory Services (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Teams Change, Communication & Learning innerhalb unserer People Advisory Services in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart berätst du unsere Mandant:innen bei herausfordernden Transformations- und Transaktionsprojekten. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Verantwortungsübernahme für verschiedene Change-Management- und Kommunikationsprojekte in komplexen und potenziell multinationalen Umgebungen Unterstützung unserer Kund:innen bei der Formulierung ihrer Change-Strategie, der Umsetzung innovativer, personalisierter Maßnahmen unter Einsatz unserer globalen EY-Change-Experience-Methode und Culture-Analytics-Lösungen Ableitung von Beratungspotenzialen im Rahmen von Digital Transformation und Automatisierung, IT-Transformationen, SAP-Transformationen, Restrukturierungen wie M&A, PMI, Outsourcing etc. Entwicklung und Umsetzung von modernen Zusammenarbeits- und Kommunikationsformaten Leitung eines Solution-Teams inkl. Social Media Branding, federführender Unterstützung in Angebotsprozessen und Projektmanagement sowie nachhaltiger Kundengewinnung Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Change- und Kommunikationsberatung oder innerhalb eines großen Unternehmens (Life Sciences, Chemicals, Automotive, Manufacturing, Energie), vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams mit Budgetverantwortung Am Puls der Zeit bezüglich Change- und Communication-Trends, New Work und Kulturthemen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, Eigeninitiative und nachweisbarer Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Freude, im Team Themen voranzubringen, jüngere Kolleg:innen anzuleiten und fachlich weiterzuentwickeln und aktiver Teil von „Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Deal Executive w/m/d - Managed Service

Mi. 10.08.2022
Köln, Kerpen, Rheinland, Düsseldorf, Ratingen, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Berlin
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. In dieser anspruchsvollen Rolle bist Du für den Gewinn großer und komplexer Managed-Services-Verträge bei internationalen Konzernen und nationalen Großunternehmen verantwortlich und lieferst damit einen signifikanten Beitrag zur Erreichung der strategischen Wachstumsziele von Computacenter. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und die konsequente Umsetzung der Deal-Strategie und vertrittst das Vertriebsvorhaben gesamtverantwortlich gegenüber Kunden und internen Executive Governance Gremien. Dabei verantwortest Du folgende Aufgaben: Du führst das Bid-Team während der gesamten Presales-Phase und legst die Angebots- und Verhandlungsstrategie fest. Du entwickelst gemeinsam mit den Bid-Teams kunden- und deal-bezogene Kampagnen, um den Kunden von Computacenter zu begeistern. Du steuerst die gesamte Kundeninteraktion und -kommunikation bis auf C-Level. Die von Dir entwickelte Winning Strategie maximiert die Gewinnwahrscheinlichkeit für den Deal. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder als Lösungsexpert:in im Bereich IT Services und Solutions Ausgeprägte Erfahrung in der Steuerung komplexer Vertriebsvorhaben mit langem Sales Cycle Die Fähigkeit, komplexe, heterogene, virtuelle Teams zu begeistern und zu führen Verhandlungssichere und überzeugende Kommunikation und Präsentationstechniken auf Deutsch und Englisch Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Umfangreiches Gehaltspaket mit Firmen-KfZ mit attraktivem Bonusmodell Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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Remote Quality & Team Manager (m/w/d) CON ITALIANO

Mi. 10.08.2022
München, Berlin, Halle (Saale)
Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig! Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern in allen drei Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation, Erfolg und Revolution? Werde Daymaker!Werde Teil der Revolution – deutschlandweit auch aus dem Homeoffice/ remote oder in unseren Offices in München, Berlin oder Halle (Saale). Team Management: Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im italienisch-sprachigen Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Quality: Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Development: Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Trainings: Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Process: Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du sprichst italienisch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich fließend auf Deutsch verständigen Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
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Senior Projektmanager Logistik (m/w/x)

Mi. 10.08.2022
Landsberg am Lech
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Pushe als Senior Projektmanager Logistik (m/w/x) Deine Karriere bei einem international agierenden Supply Chain- und E-Commerce-Dienstleister an unserem Standort in Landsberg-Queis (Großraum Halle/Leipzig). Du kannst in dieser signifikanten Position vom ersten Moment an voll durchstarten als Führungskraft und Dich umgeben von klassischen und agilen Projektmanagementansätzen in zukunftsweisenden Projekten in der Logistik gemeinsam mit Deinem zukünftigen Team austoben. Als Senior Projektmanager (m/w/x) behältst du den Überblick über sämtliche Projekte am Standort und koordinierst Optimierungsanforderungen Gekonnt übernimmst Du die disziplinarische und fachliche Führung unseres lokalen agilen Projektteams Intensiv stehst Du mit allen Stakeholdern der Projekte im Austausch Du kümmerst Dich um die Implementierung neuer und Überprüfung bestehender Prozesse Dank Deiner fachlichen Kenntnisse und Fähigkeit, zu begeistern, treibst Du die Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung am Standort voran Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs Fundierte Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) im Projektmanagement mit Berufserfahrung in einer Führungsrolle Fähigkeit zur Abstrahierung agiler Ansätze und Methoden, um individuelle Elemente in verschiedenen Situationen und Teams sinnvoll einzusetzen Zahlen- und IT-Affin mit einer Leidenschaft für Digitalisierung- und Automatisierungsprojekte Impulsgeber, Kommunikationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Home Office und 30 Urlaubstagen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Remote Quality & Team Manager (m/w/d) WITH ENGLISH

Mi. 10.08.2022
München, Halle (Saale)
Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig! Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern in allen drei Dimensionen. Du hast Lust auf Innovation, Erfolg und Revolution? Werde Daymaker! Werde Teil der Revolution – deutschlandweit auch aus dem Homeoffice/ remote, in unseren Offices in München, Berlin oder Halle (Saale) oder weltweit als Freelancer. Team Management: Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im englischsprachigen Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Quality: Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Development: Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Trainings: Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Process: Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du sprichst Englisch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich auf Deutsch verständigen Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
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