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Gruppenleitung: 35 Jobs in Hofgeismar

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Bildung & Training 1
  • Agentur 1
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  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Teamleitung (m/w/d) in der Notaufnahme in Teil-/Vollzeit

Do. 15.04.2021
Brakel, Westfalen
Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) ist mit über 2700 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber im Kreis Höxter. Zu unserem Verbund gehört das Klinikum Weser-Egge mit insgesamt 863 Betten an vier Standorten. Angeschlossen sind fünf Senioreneinrichtungen, fünf ambulante Pflegestationen, ein Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, zwei Medizinische Versorgungszentren und eine Servicegesellschaft für Versorgung und Reinigung. Mit unserem Angebot an Medizin, Pflege, Betreuung und Ausbildung sind wir ein leistungsstarker Partner im Gesundheitswesen. Die Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH (KHWE) sucht für die Notaufnahme im St. Josef Hospital in Bad Driburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) in Teil-/VollzeitIn dieser Funktion übernehmen Sie die Führung eines motivierten Teams aus Medizinischen Fachangestellten und Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in der Notaufnahme. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Mitarbeiterteams sowie die Organisation des Bereichs in Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Personaleinsatzplanung. Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) eine Qualifikation in der Notfallpflege und im mittleren Management oder die Bereitschaft, diese nachzuholen eine Führungspersönlichkeit mit einem empathischen und partizipativen Führungsverständnis Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein die Bereitschaft, neue Wege zu entwickeln ein kollegiales Arbeitsklima in einem multiprofessionellen Team eine qualifizierte Einarbeitung sowie ein fest definiertes Aufgabengebiet Gestaltungsraum und Entwicklungsmöglichkeiten die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung für bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf leistungsgerechte Bezahlung nach AVR und eine attraktive Altersversorgung bei der KZVK individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kfz-Meister / Teamleiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Die Pro-Di GmbH übernimmt seit über 15 Jahren als kompetenter und flexibler Anbieter von Instandhaltungsdienstleistungen vielfältige Aufgaben, unter anderem für Automobilhersteller und deren Zulieferindustrie. Mit unseren 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichern wir den reibungslosen Produktionsablauf unserer Kunden direkt vor Ort und aus einer Hand. Für den Aufbau unseres Standorts in Kassel suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Kfz-Meister /Teamleiter (m/w/d). Wartungsarbeiten, Instandhaltungen und Reparaturen an Flurförderfahrzeugen beim Kunden vor Ort Entwicklung und Steuerung der bestehenden Aufträge entsprechend der Kundenanforderungen Fachliche, disziplinarische und motivierende Führung der Mitarbeiter   Verantwortung der vertragskonformen Leistungserbringung anhand von Ergebniskennzahlen Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen und Gefährdungsbeurteilung Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-, LKW-, Nutzfahrzeuge- oder Land- und Baumaschinen-Meister (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Reparatur von Flurförderfahrzeugen von Vorteil   Erfahrung in der Projektleitung sowie der Führung von Mitarbeitern (inkl. Mitarbeiterqualifizierung) Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Unbefristete Festanstellung Leistungsbezogene Vergütung Mitarbeitervergünstigungen in Form von Rabatten, Betriebssport u.v.m. Umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Team- und Mitarbeiterevents
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Teamleiter Technische Dokumentation (d/m/w)

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Bode. Die Tür. Wir sind ein konzerngebundenes, mittelständisches Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern an sechs Standorten weltweit. Als Systemlieferant und Partner führender Fahrzeughersteller entwickeln wir individuelle Türsysteme für Fahrzeuge auf Schiene und Straße. Der Ideenreichtum unserer Ingenieure hat uns zum europäischen Marktführer gemacht. Wir suchen am Stammsitz in Kassel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Technische Dokumentation (d/m/w). Führung des Teams Technische Dokumentation, insbesondere Personaleinsatzplanung (ggf. mit externen Ressourcen) Erstellung und Archivierung der Handbücher sowie der Technischen Dokumentationen von Einstiegssystemen auf der Grundlage der Auftragsdokumentation der Engineeringabteilungen Sicherstellung einer durchgängigen Dokumentation von Nachrüstungen und Produktverbesserungen Modifikation und Weiterentwicklung unserer Dokumentations-/Redaktionssysteme Erstellen und Pflege standardisierter Textmodule und Illustrationen für das Produktportfolio Erstellen und Pflege des Redaktionshandbuchs Abgeschlossenes technisches Studium, möglichst mit Zusatzstudium „Technischer Redakteur/-in“ oder Techniker/-in mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung und idealerweise einer Zusatzqualifikation als Technischer Redakteur/-in Erfahrung in der Beschreibung komplexer Systeme sowie von Arbeitsabläufen Erfahrung in der Arbeit mit Redaktionssystemen Erfahrung in der Anwendung von Qualitätswerkzeugen, insbesondere Risikoanalyse und FMEA Sehr gute Kenntnisse der Normen und Vorschriften Technischer Dokumentationen sowie der fachbezogenen Regelungen im VDA und VDB Sehr gute Anwenderpraxis in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und praxiserprobte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten und erfolgreichen Team innerhalb einer innovations- und technologiegeführten Unternehmensgruppe sowie flexible Arbeitszeiten und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Fachbereichsleiter Juristische Dienste, Versicherung, Schadenregulierung, Grundstücksangelegenheiten (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Die Kasseler Verkehrs- und Versorgungs-GmbH ist der kommunale Dienstleister für Kassel und Nordhessen. Unsere Tochterunternehmen bieten eine sichere und saubere Energieversorgung, ein modernes und umweltfreundliches Nahverkehrsangebot sowie ein leistungsstarkes und zuverlässiges Telekommunikationsnetz. Außerdem betreiben sie die Schwimmbäder und die Straßenbeleuchtung für die Stadt Kassel und haben die Betriebsführung Wasser inne.Wir suchen eine versierte Führungskraft für unser Team Juristische Dienste . Sie führen das Team, begleiten und entwickeln die folgende Aufgabenschwerpunkte: Schadensachbearbeitung, mit den Schwerpunkten Sach- und Kraftfahrtschadensregulierung Versicherungsmanagement Zutritts- und Verbrauchskostenklagen größeren Umfangs Grundstücksangelegenheiten wie die dingliche Sicherung und Verwaltung von Versorgungsleitungen und -anlagen Nach einer Einarbeitungszeit werden Sie die vorgenannten Themen in Ergänzung zu den Kolleginnen und Kollegen eigenständig bearbeiten.    Sie haben ein Studium (Bachelor) der Fachrichtung Wirtschaftsrecht erfolgreich abgeschlossen oder Sie weisen eine vergleichbare Qualifikation auf. Die Geschäftsfelder Energiewirtschaft und des öffentlichen Nahverkehr interessieren Sie, idealerweise weisen Sie erste praktische Erfahrung in diesen Bereichen auf.  Sie haben Kenntnisse im Paralegalbereich z. B. in den Aufgabenschwerpunkten Versicherung und Schadensregulierung.   Ihre Führungserfahrung ist praxiserprobt und lässt Sie als kooperativer Partner Ihr Team zu optimalen Leistungen führen. Sie arbeiten selbständig und mit einer objektiven und strukturierten Vorgehensweise. In neue (rechtliche) Sachverhalte können Sie sich zügig einarbeiten. Sie sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Menschen. Dabei zeigen Sie sowohl Dienstleistungsorientierung als auch Durchsetzungsvermögen. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein leistungsfähiges, lokal verankertes Unternehmen sowie eine spannende Herausforderung in einem auf Nachhaltigkeit bedachten Konzern. Wir zahlen die branchenübliche Vergütung nach dem bei uns gültigen TV-V (Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe). Wir fördern Sie mit einer maßgeschneiderten Weiterbildung - intern und extern. Wir unterstützen Sie mit einer guten Work-Life-Balance mit z.B. flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und mobilem Arbeiten. Wir bieten Ihnen eine attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Wir haben außerdem für unsere Mitarbeiter eine eigene Kantine, Parkplätze und die Möglichkeit, ein Jobticket zu nutzen.
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Regionaler Vertriebsleiter | Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Versicherung Vertrieb

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Regionaler Vertriebsleiter | Direktionsgeschäftsstellenleiter (m/w/d) | Versicherung Vertrieb Region: Gießen und Umgebung Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Versicherungsunternehmen, bei dem unsere Kunden und Vertriebspartner im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir für eine erfolgreiche Direktionsgeschäftsstelle inklusive Kundenbestand in attraktiver Lage eine engagierte Vertriebspersönlichkeit. Die Direktionsgeschäftsstelle hat in der HanseMerkur, sowie in der Region eine besondere Bedeutung und bietet eine attraktive Entwicklungsperspektive für unternehmerisch denkende und handelnde Vertriebspersönlichkeiten. Auf die selbständige Leiterin / den selbstständigen Leiter einer Direktionsgeschäftsstelle (§ 84 HGB) wartet eine verantwortungsvolle Aufgabe: Eigenverantwortliche Führung und fachliche Weiterentwicklung Ihres Vertriebsteams in repräsentativen Räumlichkeiten. Rekrutierung von weiteren Vertriebstalenten für Ihre Direktionsgeschäftsstelle, damit Ihr Unternehmen noch stärker wächst. Sie sind ein starker Spieler und gleichzeitig Coach des Vertriebsteams im Hinblick auf Produktivitätssteigerung und Bestandsentwicklung. Sie präsentieren die HanseMerkur in Ihrer Region als Ansprechpartner und Vertrauensperson und bieten Ihren Kunden eine professionelle Rundumberatung. Starten Sie gemeinsam mit der HanseMerkur Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Das sind Sie. Sie haben sich als anerkannte Vertriebspersönlichkeit in der Versicherungsbranche etabliert und übernehmen Verantwortung für Ihr Team. Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung im Besonderen in der privaten Krankenversicherung. Durch Ihre Persönlichkeit können Sie Menschen begeistern - außerdem arbeiten Sie leidenschaftlich gern im Vertrieb. Zielstrebigkeit, Fleiß und Durchsetzungsvermögen sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Sie haben Lust sich weiterzuentwickeln und suchen einen verlässlichen Partner, der Sie dabei unterstützt. Teamzusammenhalt ist Ihnen wichtig, daher wechseln Sie im besten Fall mit Ihrem eingespielten Vertriebsteam. Das bieten wir. Attraktive Führungsposition mit anspruchsvollen Aufgaben und sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Wir fördern und unterstützen Sie als Vertriebspersönlichkeit. Hervorragende Produkte sichern uns eine starke Marktposition und überzeugen unsere Kunden. Mit dem klar strukturierten Beratungsnavigator bieten wir unseren Kunden entscheidende Mehrwerte. Wir beteiligen uns finanziell an der Gestaltung Ihrer Büroräume. Mit der HanseMerkur haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der ausreichend Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen und mit Ihnen weiter auf Erfolgskurs zu gehen! Vivien Schmitz Assistentin des Organisationsdirektors Tel.: 040 4119 1368 E-Mail: Vivien.Schmitz@hansemerkur.de
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Bauingenieur als Nachwuchsbezirksleiter Fahrbahn (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Kassel, Hessen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsingenieur Bezirksleiter Oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau für die DB Netz AG am Standort Kassel. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Oberbau/ Konstruktiver Ingenieurbau in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter Deines Bezirks übernimmst Du, sowie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Du bist in Deiner Tätigkeit ca. 50% im Büro und 50% draußen im Bezirk unterwegs, übernimmst die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Neben der Durchführung von Anlageninspektionen, bewertest und dokumentierst Du deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Dein Profil: Du hast einen Abschluss als Bauingenieur Idealerweise verfügst Du über Berufserfahrung in der operativen Instandhaltung sowie erste Führungserfahrung Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter bereits oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Mit ausgeprägter Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und der Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung überzeugst Du Du bringst die notwendige Bereitschaft mit, notfalls auch mal nachts und am Wochenende zu arbeiten Du besitzt den Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Leitender Psychologe, in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Arolsen
Die Schön Klinik Bad Arolsen, mit den Standorten Hofgarten und Große Allee, ist das größte psychosomatische Fachkrankenhaus Hessens und deckt das gesamte Spektrum der Psychosomatik ab. Sie liegt rund 40 Kilometer von Kassel und Paderborn entfernt. Führung eines multiprofessionellen Teams inklusive supervisorischer Aufgaben für Ihre Stations-Mitarbeiter in enger Kooperation mit dem Oberarzt Durchführung von Teambesprechungen Umsetzung und Weiterentwicklung von therapeutischen Behandlungskonzepten Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Prüfen von Patientenakten hinsichtlich geeigneter Aufnahme in der Klinik Approbation als Psychologischer Psychotherapeut Interesse und Erfahrung bezüglich der Behandlung von psychosomatischen Störungsbildern (z.B. Depression, chronische Depression, posttraumatische Belastungsstörungen,  Essstörungen oder Angst- und Zwangsstörungen) Lust an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Therapiekonzepten Keine Angst vor der Nutzung digitaler Systeme in der klinischen Arbeit Mitarbeit in einer verhaltenstherapeutisch ausgerichteten Klinik für fast alle Indikationen aus dem psychosomatischen Störungsspektrum Sorgfältige Einarbeitung in alle Aspekte und Bereiche ihres zukünftigen Arbeitsumfelds Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Leitungsposition Klinikleitung mit flachen Hierarchien, pragmatischer Herangehensweise, Offenheit für neue Möglichkeiten in Prozessen und Therapien und hohem Anspruch an Transparenz sowie individuellen Gestaltungsspielräumen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Förderung von Fortbildungsmaßnahmen Hoher Anspruch an die Versorgungsqualität unserer Patienten und Ausbildung unserer Mitarbeiter Ausgezeichnetes Betriebsklima (Great Place To Work 2020: Beste Arbeitgeber Deutschlands)
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Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Manager of Ambr® Service Central Europe (m|w|d)

Di. 13.04.2021
Köln, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Göttingen, Hannover
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Forschung und Industrie. Im Geschäftsjahr 2019 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von rund 1,83 Milliarden Euro. Zum Jahresende 2019 waren mehr als 9.000 Mitarbeiter an den rund 60 Produktions- und Vertriebsstandorten des Konzerns für Kunden rund um den Globus tätig. Wir suchen MitarbeiterInnen, die gerne ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit Fachwissen überzeugen und in einer schnell wachsenden, innovativen Umgebung erfolgreich sind. Wir suchen Verstärkung als Manager of Ambr® Service Central Europe (m|w|d) im Bereich Bioprocess Solutions Ambr® Service im Homeoffice in Köln, Frankfurt/Main, Kassel, Göttingen, Hannover oder Berlin. In dieser Rolle leiten Sie die Außendienst Servicetechniker für unsere Ambr® Systeme. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Teams der zugewiesenen Region sowie die kontinuierliche Personalentwicklung​ Durch Ihre Aktivitäten zum Ausbau der installierten Basis beim Kunden tragen Sie zum Erreichen der Umsatzziele bei Sie stellen eine effiziente und den Marktbedürfnissen angepasste Serviceorganisation sicher Sie arbeiten an der Harmonisierung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich mit Sie arbeiten eng mit der technischen und kommerziellen Vertriebsorganisation zusammen Sie achten auf die Einhaltung der vereinbarten Kennzahlen und berichten diese an das EMEA Service Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in einer serviceorientierten Funktion als Techniker, Vertrieb, etc. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern, idealerweise eines Serviceteams im Außendienst Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erforderlich Sicheres Auftreten mit Überzeugungsstärke und Freude an der Kundenbetreuung verbunden mit einem hohen Dienstleistungsverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und logische Vorgehensweise bei Problemlösungen Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft (ca. 50%) für die zugewiesene Region Identifikation mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit, Freude Sartorius will Fortschritte in der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Wissenschaftliche Erkenntnisse können so schneller in neue Therapien überführt werden. Nahezu 10.000 Mitarbeiter an mehr als 60 Standorten arbeiten auf unser Ziel hin: Bessere Gesundheit für mehr Menschen. Gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Ihre Vorteile eines Global Players: Attraktive Vergütung, Homeoffice, Firmenwagen Offene und kollaborative Kultur: Gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams, gleichberechtigte und internationale Zusammenarbeit Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings. Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern
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Oberarzt (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychosomatik, in Voll- oder Teilzeit

Di. 13.04.2021
Bad Arolsen
Die Schön Klinik Bad Arolsen, mit den Standorten Hofgarten und Große Allee, ist das größte psychosomatische Fachkrankenhaus Hessens und deckt das gesamt Spektrum der Psychosomatik sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene ab. Wir behandeln jugendliche Patienten mit Essstörungen, Angst, Zwang, PTBS und Bindungsstörungen ab 11 Jahren. Für die Oberarztstelle suchen wir einen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) oder einen Assistenzarzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) im 4. Ausbildungsjahr mit der Möglichkeit, die Oberarztstelle zu besetzen.  Fachärztliche Leitung der psychosomatischen Jugendstationen Übernahme von Verantwortung für klinische Funktionen und Aufgaben Durchführung von Supervision der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Ausbildung Durchführung von Familiengesprächen Abgeschlossene Facharztausbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie oder im letzten Ausbildungsjahr für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie Idealerweise erste Führungserfahrung  Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team mit Ärzten, Psychologen und Pflege- und Erziehungsteams sowie Fachtherapeuten Abwechslungsreicher und anspruchsvoller Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten an einer der renommiertesten psychosomatischen Kliniken Deutschlands Möglichkeit zur inhaltlich-konzeptionellen Weiterentwicklung des Behandlungsspektrums Umfangreiches internes Fort- und Weiterbildungsangebot 1 Jahr Weiterbildungsbefugnis für Fachärzte Kinder- und Jugendpsychiatrie (m/w/d) liegt vor Attraktive leistungsgerechte Vergütung über Tarif Umfangreiche Sozialleistungen familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätten sowie Grund- und weiterführenden Schulen vor Ort Attraktive Umgebung in der Kulturlandschaft Nordhessen mit guter Verkehrsanbindung nach Kassel und Paderborn
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