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Gruppenleitung: 225 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 31
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 24
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Mit Personalverantwortung 165
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office 24
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Head of Education Project Business (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hirschau
Conrad erobert mit Innovationskraft und Zielstrebigkeit die Welt des Technikhandels und begeistert als Vorreiter in Sachen Technik und Elektronik die Menschen. Wir agieren kanalübergreifend und sind rund um die Uhr mit einem professionellen Onlineshop sowohl für Businesskunden als auch für Endkunden erreichbar. Unsere Technik ist für alle in unseren Filialen vor Ort erlebbar. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Unternehmen eine Stelle als Head of Education Project Business (m/w/d) Vertrieb & Kundenservice - Hirschau oder München Referenznummer 5561 Proaktiver, eigenverantwortlicher und zielorientierter Aufbau und Weiterentwicklung des Projektgeschäfts mit Schwerpunkt des Vertriebs von mobilen Endgeräten (z.B. von Apple) und dazugehörigen Lösungen und Dienstleistungen (z.B. Mobile Device Management (MDM), Hosting, etc.) Aufbau, Weiterentwicklung und Führung eines Vertriebsteams Aufbau neuer Kundenbeziehungen und Schaffung eines Netzwerks im Bildungssektor (Schulen, Schulträger und Universitäten) Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten Berufsausbildung oder technisches Studium vorzugsweise im Elektronik- bzw. elektrotechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten sowie Erfahrung im Führen eines Vertriebsteams. Ein Plus sind Erfahrungen im Bereich Projektvertrieb mit öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Schulträger oder Behörden)  Erfahrungen mit Lösungen in den Bereichen MDM, MDM Hosting und Gerätevorkonfiguration wären wünschenswert Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine hohe Zielorientierung Selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Argumentationsstärke in Deutsch und Englisch Internationalität Unser Team hält zusammen - weltweit Familienunternehmen Bei uns zählen Sie als Mensch Raum für Ideen Ihre Meinung zählt Firmenwagen Vollgas in die Zukunft
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Project Manager (f/m/d) SIX Country Business Unit

Mi. 25.11.2020
Ditzingen
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Thales’ security solutions are tailored for the protection of cities, critical infrastructures, global financial markets and sensitive data. We are long-term partners of the German Armed Forces, the NATO and its allies. We offer solutions for the whole military mission spectrum – on land, on water, in the air, in space and in cyberspace. Training and simulation solutions support the tactical mission training. Our communication solutions protect our partners today from the threats of tomorrow. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3,900 employees at 11 locations with their own production and development. PROJECT MANAGER (F/M/D) SIX COUNTRY BUSINESS UNIT for our activities in the field of defence and security at our headquarter in Ditzingen near Stuttgart Ref. No. R0109413In this position, you will direct project activities to reach successful completion of the project regarding its technical, industrial, financial baseline and customer satisfaction with focus on cyber defence solutions business. Moreover, you will manage and coordinate internal and external dedicated teams. This responsibility is exercised from signature of the contract through to the project completion period in terms of organization, time frame, workload, budget, etc. It also involves the following tasks: Directing project activities to reach successful completion of the project regarding its technical, industrial, financial baseline and customer satisfaction; in close cooperation with Solution Management, Portfolio Management, Bid Management, PMO and R&D Establishing and updating project requirements baseline in a collaborative work with the Bid Manager Defining and managing the project execution baseline (e.g. PBS, WBS, OBS, partners and supplier contractual data, management plans, costs, budgets and financial structure, resourced schedule Master Schedule) and continuously planning and consolidating corresponding nominative project team workload Ensuring successful transition to the project and contributing to preparing, organizing and validating the project launch including project launch review Properly managing all relevant internal as well as external stakeholders and setting up a project team charta Continuously tracking and managing financial KPI and project efficiency, liaising with the Finance Controller, consolidating budget and costs, performing gap analysis, proactively suggesting and implementing appropriate mitigation actions Elaborating and maintaining the risks & opportunities register, proactively managing and tracking risk mitigation and opportunities shaping plans Managing legal and contractual requirements including handling disputes Preparing reporting/project reviews and ensuring action plan follow-up, project reviews etc. Providing leadership over the whole project team according to Thales leadership model Closing the project (archiving of documents, closing of the expenditure authorizations) by capitalizing and sharing on enterprise experience (lessons learnt) Closing the project, capitalizing and sharing on enterprise experience Degree (Bachelor/Master) in an IT or Engineering field of study (IT, Business Informatics, [Industrial] Engineering) 3+ years of experience in project management with customer BAAINBw (German “Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr”) Eligible to Security Clearance Level Ü2 Experience in working within international companies in a customer-oriented department Strong communication skills in German and English both spoken and written – ability to negotiate and influence Skills in usage of ERP tools (SAP), Office applications and Jira Experience in agile methodologies and practices preferred Social competencies according to Thales Leadership Model Strong cooperation and communication skills to ensure management of various stakeholders and customers Very good organizational skills and an aptitude for teamwork in interdisciplinary project teams Positive can-do attitude and tenacity to get things done Good organization and time management skills Fluency in German and English language is a must We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Teamleiter Marketing-Kundenbedarfsmanagement für den Bereich Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Böblingen
  Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.   Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer Bilanzsumme von rund 8,4 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Der Bereich Marketing plant und unterstützt die vertrieblichen Aktivitäten kundenbedarfsorientiert über alle Zielgruppen, Kanäle, Produkte und Leistungen und verantwortet die zukunftsfähige Ausrichtung der Marketing-Instrumente. Der Stelleninhaber (m/w/d) ist verantwortlich für die Vernetzung unserer beiden Bedarfsmanagementfelder Firmen- und Privatkunden. Dies ist von entscheidender Bedeutung bei der Weiterentwicklung der darunterliegenden segmentunabhängigen Bedarfsfelder.     Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben einen (Fach-)Hochschulabschluss oder sind Bankbetriebswirt mit mehrjähriger Berufspraxis im Kundenbedarfsmanagement. Ein ausgeprägtes Verständnis der Kundenbedarfe des Firmenkundengeschäftes, insbesondere Wohnen, Finanzieren und gewerbliche Bedarfe zeichnet Sie aus. Sie sind eine dynamische Führungspersönlichkeit und zeichnen sich durch einen ausgeprägten Willen der kontinuierlichen Verbesserung von Bestehendem und der Entwicklung neuer Lösungsansätze aus. Konzeptionelles Verständnis zur Übersetzung unserer Marketing-Strategie entlang des gesamten Marketing-Mix (Produkt, Preis, Kommunikation, Vertriebskanäle) ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über umfangreiche Methodenkompetenz (Personalführung, Projektmanagement, Coaching, Schulungen) und untermauern diese durch entsprechende praktische Erfahrung. Sie bringen ein ausgeprägtes analytisches Verständnis mit, welches Ihnen ermöglicht, die strategische Planung in konkrete Marktbearbeitungsmaßnahmen zu übersetzen. Unternehmerisches serviceorientiertes Denken und Handeln ist Teil Ihrer DNA.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie leiten und steuern die Teams Bedarfsmanagement Wohnen & Finanzieren sowie gewerbliche Bedarfe. Sie fördern die bedarfsfeldübergreifende Zusammenarbeit beider Bedarfsmanagementfelder. Sie entwickeln das Firmenkundengeschäft inklusive kundenbedarfsorientierter Gestaltung und Weiterentwicklung des Produkt- und Leistungsangebots strategisch weiter. Sie sind für die Marktbearbeitung im Bereich Firmenkunden, insbesondere Planung und Umsetzung unserer Multikanalstrategie zuständig. Über die Bedarfsfelder hinweg steuern und koordinieren Sie die vertriebliche Kommunikation und erstellen die Jahresmarketingplanung. Sie entwickeln bedarfsfeldübergreifender Themen (z.B. Generationenmanagement o.ä.) weiter.     Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.     Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere      
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Senior Consultant (w/m/d) Data & Analytics - Consulting (Financial Services)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build".Als Teil unseres auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Data & Analytics Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Stuttgart oder Hamburg beraten Sie zu Themen rund um modernste Datenplattformen und Datenmanagement sowie zu geschäftsrelevanten Anwendungen von Advanced Analytics, Machine Learning und AI. Sie begleiten Automatisierungs- und Transformationsvorhaben für international agierende Konzerne der Finanzbranche. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Methoden im Bereich Advanced Analytics, Machine Learning und AI, u.a. zur Vorhersage von Kundenverhalten, zur Implementierung von Vorhersagen in Unternehmensprozessen oder zur automatisierten Betrugserkennung Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehörigen Datenströmen und Datenarchitekturen Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, Big Data, Business Intelligence oder/und Data Science, idealerweise im Banken- oder Versicherungsbereich Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik, Physik, Ingenieurwesen, Statistik oder einer anderen Studienrichtung mit statistisch-analytischem Hintergrund (zusätzlich wünschenswert: Promotion) Erfahrung mit gängigen Programmierumgebungen (z.B. Python, R, SAS, Java, Matlab) und ML/AI-relevanten Modulen und Bibliotheken, sowie Erfahrung im Bereich Cloud-Technologien (z.B. Azure, AWS, SAP Analytics) oder/und Erfahrung mit Datenmodellierung, Datenarchitekturen und SQL-/NoSQL-Datenbankmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Mi. 25.11.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Mi. 25.11.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart
Freiburg – Karlsruhe – Rastatt – Stuttgart Techniker / Meister / Anlagenmechaniker SHK (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Betreuung der kompletten Baustellenabwicklung im Bereich Modernisierungen Durchführung von Zustandsbewertungen Planung, Berechnung und Koordination der Baustellenabwicklung vor Ort Personaleinteilung Verantwortung für die Qualitätssicherung während der Installationsphase sowie die Abnahmedokumentation mit anschließender Gewährleistung abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) im Bereich SHK, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung fundierte Kenntnisse im Bereich Installation und Montage von kompletten Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Erfahrungen in der Modernisierung von Wohngebäuden unter bewohnten Bedingungen die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsstärke und Eigenständigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen einen hohen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Erfahrungswerte ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Wirtschaftsprüfer / Manager Audit Industry (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie führen Ihr Team bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen national und international ausgerichteter Unternehmen unterschiedlichster Branchen sowie von Reporting Packages nach IFRS oder US GAAP. Dabei sind Sie für die Arbeitsergebnisse gegenüber dem Mandanten verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen, erfassen den Beratungsbedarf unseren Mandanten und führen prüfungsnahe Beratungen durch. Im Zuge Ihrer Tätigkeit sind Sie in multidisziplinäre und internationale Teams eingebunden und arbeiten eng mit angrenzenden Geschäftsbereichen zusammen. Als Experte auf Ihrem Gebiet schauen Sie über den Tellerrand und unterstützen uns mit Ihren Erfahrungen und Fachkenntnissen bei der stetigen Weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechnungswesen und/oder Finanzen, haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Als Wirtschaftsprüfer weisen Sie eine umfassende Berufserfahrung in der Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB, in der Prüfung von Reporting Packages nach IFRS sowie in der Konzernrechnungslegung auf. Darüber hinaus interessieren Sie sich für die Umsetzung innovativer IT-gestützter Prüfungskonzepte und Beratungsansätze. Sie wissen, wie man ein Team führen und begeistern kann. Dies spiegelt sich in Ihrer team- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein wieder. Dank Ihrer fließenden (fachbezogenen) Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen Sie sich auch im internationalen Umfeld sicher. Ein gutes Gespür für die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Mandanten zeichnet Sie aus und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich. Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Eine breite fachliche Ausrichtung Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen Internationale Austauschprogramme 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei
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Teamleiter (w/m/d) Lager

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Dabei steht für unser Team das perfekte Einkaufserlebnis für unseren Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop.Als Teamleiter (w/m/d) Lager bist du gemeinsam mit deinem bis zu 8-köpfigen Team zuständig für das Lager. Vom Recruiting bis zur Inventur liegt der komplette Lagerbereich in deiner Verantwortung. Du bist für eine effiziente Grundstruktur im Lager sowie für eine an die Saisonplanung angepasste Lagerplanung verantwortlich Selbstständig erstellst du die Personaleinsatzplanung für dein Team und übernimmst weitere fachliche und disziplinarische Führungsaufgaben Die Durchführung regelmäßiger Inventuren und Überwachung der Lagerbestände ist für dich selbstverständlich Zudem übernimmst du Aufgaben wie die Bestellung von Verbrauchsmaterialien und die Warenbereitstellung Als Sicherheitsbeauftragter bist du für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und korrekter Verhaltensregeln verantwortlich Eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Lagerlogistik oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie in der Führung von Mitarbeitern; Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Freude daran, Dinge anzupacken Sehr gute Deutschkenntnisse Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Senior Manager BI & Application Design (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als Senior Manager BI & Application Design (w/m/d) verantworten Sie das Software-nahe Design und Umsetzung von Performance Management-Lösungen (z.B. Planung, Reporting, Konsolidierung, Analytics-Anwendungen) in gängige BI-Lösungen Dabei unterstützen Sie unsere Managementberater bei der Akquisition von Konzeptions- und Umsetzungsprojekten durch die Entwicklung neuer Lösungen und den Aufbau diverser Prototypen – somit sind Sie eine wichtige Säule für die Weiterentwicklung des Horváth Solution-Portfolios und den Projekterfolg beim Kunden Gemeinsam im Team setzen Sie in Zusammenarbeit mit dem Kunden die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um und implementieren diese u.a. mit unseren Implementierungspartnern Der Auf- und Ausbau unseres Netzwerks zu gängigen Softwareherstellern mit dem Ziel einer vertrauensvollen Zusammenarbeit bei der Solutionentwicklung und Marktbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie behalten den Software-Markt in Bezug auf neue, innovative Lösungen im Blick Zudem übernehmen Sie den Aufbau sowie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von mehreren BI Analysten Durch Ihren Mentor/in werden Sie mit regelmäßigen Feedback persönlich gefördert  Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, einem Systemhaus oder dem BI-Kompetenzbereich eines Unternehmens Know-How in der konkreten Anwendung sowie Umsetzung von mindestens einer gängigen BI-Softwarelösung (z.B. SAP Analytics Cloud, Tagetik, MicroStrategy, Anaplan) sowie grundlegende Kenntnisse über den aktuellen BI-Software Markt  Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Kenntnisse in der Unterstützung der Akquisition von neuen Projekten und in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher sowie englischer Sprache Routinierter Umgang mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken  Sehr gute kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Förderung akademischer Weiterbildung Kostenloses Obst und Getränke IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Bahn Card Firmenwagen Büros in Top Innenstadtlage
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Leiter (m/w/x) Rechnungswesen

Di. 24.11.2020
Stuttgart, Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Leiter Rechnungswesen (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder AugsburgDu.... Verantwortest die pünktliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der deutschen Gesellschaften nach HGB sowie nach IFRS für Zwecke des Konzern-Reportings an die britische Muttergesellschaft. Führst ein mehrköpfiges Team in Deutschland und England. Erkennst und löst Bilanzierungsfragen. Entwickelst und optimierst Prozesse und Schnittstellen des Rechnungswesens im Hinblick auf Effizienz und ein zuverlässiges internes Kontroll­system. Koordinierst die Erfüllung steuerlicher Pflichten durch die Mitarbeiter der Buchhaltung bzw. durch den Steuerberater. Bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer & Steuerberater. Du... Bist abschlusssicher und beherrschst die einschlägigen Regelungen von HGB und IFRS. Hast Erfahrung mit der Erstellung von Abschlüssen/ Packages. Hast Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Oracle Finan­cials. Hast erste Führungserfahrung und kennst die Abläufe in Haupt- und Nebenbuchhaltung. Hast Freude daran, in einer jungen, schnell wachsenden Organisation eigene Projekte voran zu bringen. Arbeitest präzise und lösungsorientiert, mit einer Hands-on-­Mentalität. Denkst strukturiert und zeichnest Dich durch Offenheit und Flexibilität aus. Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine anspruchsvolle Funktion in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche: Eisenbahn – werde Teil der Mobilität. Mitgliedschaft in einem Team, das mit Leib und Seele für den Kunden und an der Weiterentwicklung der Organisation arbeitet. Eine informelle Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und sehr guten Arbeitsbedingungen. Spannende Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. Sehr flexible Arbeitszeitmodelle, die eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erlauben.
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